Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat von „Friends for life“

Nach unten 
+4
Ningning
Karina
Winter
Chaeyoung
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Sa 18 Dez 2021 - 19:37

Sonntag, 08.11.2020

*schreibt in die Gruppe*

Na? Wie war die Party?

Habt ihr richtig gefeiert?

*wartet gespannt auf die Nachricht und will wissen ob sie richtig gefeiert haben*
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Sa 18 Dez 2021 - 19:40

*liest die Nachricht von Chaeyoung*

Natürlich haben sie bestimmt eine geile Feier gehabt.

Am liebsten wäre ich auch dabei gewesen… bin so neidisch *heulsmiley*

Wir müssen uns unbedingt wieder treffen!

Wann habt ihr Zeit?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1So 19 Dez 2021 - 11:26

*schaut irgendwann in der Früh mal auf ihr Handy und überlegt, ob sie schreiben soll, legt es weg und vergräbt ihren Kopf im Kissen*

Ich habe echt keine Lust und keine Kraft mehr auf diesen Typen. Der raubt mir noch alle Nerven.

*greif wieder zum Handy und schreibt*

*schickt Fotos von der Location*

Das war die Location. Die war ziemlich cool und bis auf einen Zwischenfall hat es auch gepasst.


Zuletzt von Karina am So 19 Dez 2021 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1So 19 Dez 2021 - 12:45

@Winter: Bin ich auch dafür, momentan sehen wir uns alle nur selten!

*sieht die Fotos von de Location an*

Die sieht ja mega aus! Da werde ich auch neidisch

Was denn für ein Zwischenfall?


Zuletzt von Ningning am So 19 Dez 2021 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1So 19 Dez 2021 - 14:47

Bin schon früh im Hotel gewesen, Katie ist bei Jake

Naja, Taehyung war auch da. Am besten ist, wir treffen uns heute, wenn wir wieder Zuhause sind, dann kann ich alles erzählen. Er ist einfach ein riesengroßes Arschloch

Ich will nicht weinen, deshalb lege ich mich jetzt nochmal kurz hin, hab euch lieb ihr süßen *kusssmileys* Gute Nacht

Wir hören uns später, oder sehen uns


Zuletzt von Karina am So 19 Dez 2021 - 15:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1So 19 Dez 2021 - 15:42

Boah die Party sieht fett aus! Hach das Privileg reicher Leute oder Menschen mit guten Beziehungen. Nichts für ungut Winter xD xD

*liest, dass V auch da war*

Ach du Scheiße, der Penner ist auch da gewesen?

Hat er dir irgendwas getan?

Wehe er kommt deinem Baby zu nahe, dann hetze ich meine Hunde auf ihn!! Die werden ihm dann gründlich in die Weichteile beißen

Heute nehme ich mir Zeit für euch, müssen uns dringend treffen, weil das hört sich echt so an, als wäre irgendwas passiert

Wehe dieser Idiot hat sie schon wieder verletzt, dann kann er sein blaues Wunder erleben!!!
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 13:08

@ Karina: Ich habe bei Hanbin geschlafen, weil bei mir und Jake etwas vorgefallen ist.

*denkt wieder an die Knutscherei von Hanbin und ihr*

Gestern ist noch so einiges passiert…

Kannst du mich abholen Karina?

*hört jemanden und wirft ihr Handy in die Tasche*
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 19:50

*ist überrascht, dass es anscheinend doch nicht ganz so toll gelaufen ist*

Ist es so schief gelaufen, dass sie deshalb weinen müsste? Der lässt sie einfach nicht in Ruhe.

*liest nun Katies Nachricht*

*schockierter Smiley*

Okay, also wir MÜSSEN uns treffen, wenn ihr wieder da seid! Ihr macht es ganz schön spannend

Mir schwirren gerade so viele Fragen durch meinen Kopf, ich bin nicht die Einzige oder?
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 19:56

*kann nicht mehr richtig schlafen und ist frühstücken gegangen*

Wenn ich schon für das Zimmer zahle, dann muss ich auch das Frühstück ausnutzen.

*liest währenddessen am Handy ihre Nachrichten*

@Somi: Ich erkläre euch dann alles später

Katie und Jake hatten wieder Streit? Es muss ja heftig gewesen sein, wenn sie bei Hanbin geschlafen hat. Wie hat sie bitte in der Nacht zu ihm gefunden? Sie war so betrunken. Hatten sie deshalb Streit? Oder hatte es mit Hanbin zu tun, immerhin hatten die beiden eine ziemlich anti-schwule Knutscherei miteinander.

@Katie: Ich esse noch fertig und fahre dann bald los 15 Minuten oder 20 maximal

Und falls ihr schon einen Appetizer haben wollt, was gestern angeht: Ich habe Katie knutschen gesehen

...

...

Und es war nicht ihr Freund *crazy Smiley*

Wir sehen uns später, muss jetzt essen und dann Katie abholen
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 19:58

*sieht sich die Fotos an und könnte heulen*

Alter.. wie geil war die Party bitte? *heulsmiley*

Was für ein Zwischenfall? Hast du wieder einen Psycho kennengelernt?

*ist wieder einmal richtig schockiert von ihrer Nachricht*

!!!!! WAS  ????

ER WAR AUCH DORT? ICH FASSE ES NICHT!

*regt sich extrem auf, weil sie weiß wie scheiße Taehyung ist*

Das hört sich so an, als müssten wir dringend reden *schockierter Smiley*

Zum Glück habe ich immer Zeit xD

Müsste mir dringend mal einen Job suchen, aber ich habe keine Lust mir meine Hände dreckig zu machen.

Bei wem treffen wir uns?

@Ningning: Nein du bist nicht die Einzige. Das hört sich so an, als hätten wir heute viel zu bereden.

Was hat Katie gemacht??

Hallo??

Genau jetzt haben sie keine Zeit mehr zu schreiben.. immer bei dem spannenden Teil.

*hält es kaum aus vor Neugierde*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:02

*schau nach der Uni auf ihr Handy*

*schockierte Smileys*

Leute, was ist los? Ich bin eben erst aus der Vorlesung rausgekommen.

Oh verdammt, das hört sich nicht toll an. Hoffentlich geht es den beiden gut! Ich vermisse die anderen schon so!!

Ich wäre so gerne dabei, wenn ihr euch trefft. Könnt ihr dann einen Videoanruf starten???

WAAAAAAS???? KATIE???? Ich glaube ich habe mich verlesen!

Omo

Egal, ob ich dann schon schlafe oder nicht, ihr müsst mich dann dringend anrufen!!
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:04

*wird angerufen und kann deshalb nicht den Chatverlauf lesen. Legt auf und geht wieder in den Chat rein. Liest fassungslos die Nachrichten von allen*

...

Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll!

Ich habe nur kurz telefoniert und dann das?

Wir müssen uns heute wirklich treffen! Will jedes Detail wissen. Muss kurz jemanden absagen, damit ich heute Zeit habe.

@Giselle: Wir vermissen dich auch! *Herzsmiley*

@Wintere: Wir können uns bei mir treffen, wenn ihr wollt :O
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:05

@Katie: Was ist denn alles passiert? Das musst du dringend erklären! Passt alles zwischen euch?

Hach dieser liebe Hanbin. Den würde ich auch gerne mal treffen.

*liest den Spoiler von Karina über ihre Schwester*

WTF ist da los?!?!?! Ihr bringt mich noch ins Grab, genau jetzt ist es ruhig!

Wie soll ich die nächsten Stunden rüberbringen, wenn ich weiß, dass es so etwas spannendes zu erzählen gibt?

@Giselle: Vorlesung? Wie weit ist New York mit der Zeit hinten?

@Chaeyoung: In Ordnung, ich bringe das Essen mit
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:08

@Chaeyoung: *Herzsmiley, Kusssmiley*

@Somi: Ich bin 14 Stunden hinter euch, also es wird gerade Abend bei mir. Also Samstag Abend habe ich jetzt, das nervt mich immer am meisten, wenn ich samstags Vorlesungen habe. Gut, dass ich die ganze Nacht Zeit habe, um mit euch zu reden!

Ich vermisse euch alle so unglaublich

*steigt in die U-Bahn ein*
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:12

Okay.. dann hören wir voneinander.

Muss noch dringend aufräumen!!

Bis dann! *Herzsimley*
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mi 22 Dez 2021 - 20:44

@Giselle: Mich wundert es ja, dass du überhaupt mal Freizeit hast. Wenn du nicht an der Uni bist oder für die Uni lernst, dann machst du die Stadtführungen, verstehe ich nicht. Hat man in Amerika längere Tage? Mehr als nur 24h? Ich komme ja bei uns schon nicht mit, obwohl ich nicht so viel tu wie du xD

*macht ein Foto vom Kimchi*

Chat von „Friends for life“ How-To-Make-Homemade-Kimchi1

Bin wieder beim Vorbereiten. Meine Omi braucht Nachschub für ihre Kunden. Freue mich einfach auf nachher

*schickt ein Foto von sich*

Chat von „Friends for life“ Original
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Mo 10 Jan 2022 - 23:06

Mittwoch, 02.Dezember 2020

Alter… Leute!!!

Dringend!!

Attention!!

Ihr werdet es bestimmt nicht glauben, aber ich erbe eine Villa!!

OMG!! Ich ziehe um!

Aber meine Eltern haben gesagt erst, wenn ich bereit bin mich um alles zu kümmern…

Ich hasse putzen *heulsmiley*

Will jemand mitkommen? Die Villa ist in Soul in der Stadt.

Was soll ich nur machen?

Helft mir!!
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 13:55

*erstaunte Smileys*

Was? Echt jetzt? Du hast einfach mal eine Villa geerbt? Wie viel Geld hat deine Familie eigentlich???

Mitkommen? Einfach mal nach Seoul ziehen? Echt jetzt. Du bist geil drauf.

Willst uns einfach verlassen *heul*
Nach oben Nach unten
Giselle

Giselle


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 14:02

*liest die Nachrichten*

Das heißt, dass deine Oma jetzt gestorben ist? Mein herzliches Beileid ;-(

Geht es deinen Eltern gut?

Du kannst doch das Haus einfach verkaufen. Was willst du denn alleine in der Stadt machen?
Nach oben Nach unten
Ningning

Ningning


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 14:10


Ich schreibe nachher. Mein Chef ist heute schon andauernd so schlecht drauf.

*legt ihr Handy schnell wieder weg*
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 14:16

Das mit deiner Oma tut mir auch leid!

Aber Wahnsinn, du hast eine Villa geerbt? Oo

Ich muss sagen, Giselle hat gar nicht so unrecht. Du könntest einen Haufen Geld kriegen, wenn du es verkaufst *nachdenklicher Smiley*

In Seoul. Das Thema hatten wir ja schon. Mit dem Baby geht das nicht, das würde niemals funktionieren. Winter, Katie, das Baby und ich? Das wird unmöglich sein. Lieber schlage ich mir das wieder aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Winter

Winter


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:03

Ja sie ist gestorben, aber das haben wir schon vermutet. Zum Glück trage ich immer wasserfestes Make-up.

Ein bisschen musste ich heulen, aber dann habe ich Fotos vom Haus gesehen.

Leute ich sage es euch… wie soll ich das Haus verkaufen, wenn es so geil ist.

Außerdem lebe ich dann nicht mehr in dem Drecksloch.

Ich lebe an der Quelle und kann in de tollsten Markengeschäfte, weil sie in meiner Nähe sind.

Soll ich euch Fotos senden?

Kommt schon. Ihr könntet bei mir einziehen.

Karina und Katie.. ihr könntet euren Vater suchen, wenn ihr bei mir einzieht.

Oder Chaeyoung du musst nicht mehr bei zuhause leben.

Wir könnten alles machen was wir wollen.
Nach oben Nach unten
Chaeyoung

Chaeyoung


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 13.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:08

*liest die Nachrichten von Winter*

Wie traurig. Ihre Oma ist einfach gestorben..

Das tut mir richtig Leid mit deiner Oma *heulsmiley*

Eine Villa? Du kannst ja nicht mal dein Zimmer aufräumen.. wie willst du da eine Villa säubern und renovieren?

Besser du schlägst dir das gleich aus dem Kopf.

Nur weil mich manchmal meine Eltern nerven, heißt das nicht ich ziehe gleich aus.

Ich verdiene kein Geld und mache gerade eine Ausbildung.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:11

Also willst du uns nur dabei haben, damit wir das Haus sauber halten? Wie stellst du dir das denn vor, mit dem Kind würde das niemals klappen xD

Da hat sie Recht. Wir könnten eine Zeit lang vielleicht bei ihr unterkommen, möglicherweise ziehen wir dann einfach wieder zurück, wenn ich entbinden muss. Das muss ich mit Katie bereden und mit unseren Eltern. Das ist viel zu verrückt.

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 19.12.21

Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1Di 11 Jan 2022 - 20:13

Holy Shit Winter, dein Mitgefühl ist unglaublich riesig *lachsmiley*

Aber jetzt mal ernsthaft, du willst echt, dass wer mit dir da einzieht?

Schick mal Bilder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat von „Friends for life“ Empty
BeitragThema: Re: Chat von „Friends for life“   Chat von „Friends for life“ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chat von „Friends for life“
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von Jin und Irene
» Chat von RM und Ahri
» Chat von V und Karina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: