Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer

Nach unten 
+22
Bobby
B.I
Sakura Makoto
Katie
Gahyeon
Yoohyeon
Kyungri Park
Nora Lee
Karina
Ahri Kim
Bae Ava
Irene
Namjoon
J-Hope
Suga
Annie Kim
Kim Taehyung
Jin
Fake Jimin
N
Jungkook
Seo Kang Joon
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kim Taehyung

Anzahl der Beiträge : 579

Wohnzimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 19:29

Jungkook meinte, dass V gleich sitzen bleiben konnte und nahm ihnen die Getränke mit. Wenn es um Frauen ging bemühte er sich sowieso. Karina konnte er vergessen. Sie war schon für Taehyung reserviert. Es gab genügend andere Frauen die noch kamen. Die Zwillinge waren für ihn reserviert.

Er bekam mit wie Katie ein Kissen zwischen ihr und JK stopfte. Da musste er voll loslachen.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148863bc82023857bc0284b1a8b5a03842b55a91da9a1&rid=giphy

Sah so aus als wollte sie ihn nicht in seiner Nähe haben. Katie hätte auch bei V gemacht nur dachte er einfach sie konnte Jungkook nicht leiden oder so.

„Willst du bei mir sitzen Katie?“, fragte er gleich nach und grinste.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148866f0579f59b0ddc56ad920e32c7491e1f59a4ca44&rid=giphy

Die schüttelte nur panisch ihren Kopf und trank wieder aus ihrem Glas, damit sie mit keinem reden musste. Oder tat sie nur so als würde sie etwas trinken? Leerer wurde das Glas ja nicht. Oder nippte sie nur?

„Übernachtet ihr heute bei mir?“, fragte er dann Karina.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886daee79e82a536f7f246706644d71bc4de53db58b&rid=giphy

Geil wäre es ja schon richtig für ihn. Mit zwei Zwillinge in einem Bett.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 19:33

Auf ihre Frage hin, kam gleich jemand zu ihr. Natürlich wusste sie, wer das war, immerhin war BTS sehr bekannt, auch unter den anderen Bands.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_inline_oq5kqyKk281u7240h_250

"Ich weiß", informierte sie ihn, "und ich bin Gahyeon, das ist Yoohyeon, von Dreamcatcher", erklärte sie ihm gleich, damit er sich auskannte wer sie waren.

Anti-Alkoholisch drauf sein? Das ist ja eine lustige Art das zu formulieren.

"Gibt es einen Mojito? Das wäre klasse, aber wenn nicht, dann trinke ich einfach ein Bier. Für sie eine Cola. Sie ist unsere Fahrerin", machte sie klar.

Wohnzimmer - Seite 11 84348488fc2192e788610bfc0886bab9f1183d49
Nach oben Nach unten
Suga

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 20:10

War klar, dass sie mich kennen.

Für Mädchenbands hatte er nicht sonderlich viel Interesse deswegen sagte ihm die auch nichts die Mädchenname. Der Bandname schon. Schließlich kannte er die Musik auch von ihnen. Das Aggressive gefiel ihm richtig gut.

Bei ihm gab sie dann die Bestellung auf.

„Noch nicht, weil der Barkeeper erst kommt. Leider hat sich der ein bisschen verspätet so wie es aussieht“, erklärte er ihr.

Wohnzimmer - Seite 11 ALkk

Suga stellte sich kurz hinter die Theke die sie extra aufgebaut hatten und leerte erst einmal die Cola in einen Becher und reichte ihn ihr.

„Für dich Yoohyeon, aber falls du doch nicht fahren willst könnt ihr hier übernachten oder ich zahle euch ein Taxi“, bot er ihnen an.

Sie viele Leute immer hier schliefen war das egal ob zwei mehr oder weniger in dem fetten Haus schliefen. Bei der Jahresparty waren immer alle Räume besetzt. Oft schliefen sogar mehrer in einem Raum, weil sie alle so betrunken waren.

Dann sah er zu Gahyeon.

„Ich könnte dir einen Mojito machen oder du wählst die todesfreie Variante und nimmst ein Bier“

Wohnzimmer - Seite 11 Tenor

Wenn sie einen haben wollte, dann machte er ihr einen. Nur garantierte er einfach für nichts. So gut war er nun auch nicht in solchen Dingen. War ja nicht sein Fachgebiet. Suga war einfach so wie immer da verstellte er sich nicht wegen Frauen so wie seine Kollegen oft. Jemand etwas vorzuspielen fand er absurd. Entweder man mochte ihn oder nicht.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina

Anzahl der Beiträge : 597

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 20:25

Das war total nett von Jungkook, dass er ihnen gleich etwas brachte. Karina fand es schade, dass er etwas langärmliges trug, gerne hätte sie seine Tattoos gesehen.

Darüber sollte ich gar nicht nachdenken, er hat was mit der einen am Laufen, das ist total krank und trotzdem gefällt er mir noch. Scheiße, das perverse kranke Verhalten färbt sicher schon ab auf mich.

Er kam wieder und nahm neben ihrer Schwester Platz, die jetzt wissen wollte, ob das Jungkook war, der sich neben sie gesetzt hatte. Nickend bestätigte Karina ihr das und sah zu, wie sie das Kissen zwischen sich und ihn steckte.

Sollte ich mir ihr den Platz tauschen?, fragte sie sich, doch als V sich erkundigte, ob sie neben ihm sitzen wollte, da schüttelte sie ihren Kopf.

Seine Stimmte hört sich so tief an.

Karina nahm sich ebenfalls etwas zu trinken und trank davon. Dann fragte Taehyung nach, ob sie dort schlafen würden und Karina schüttelte ihren Kopf.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy

"Es ist ja nicht weit weg von Zuhause, den kurzen Weg den schaffen wir dann noch", erklärte sie ihm. Sie würde ihre Schwester nicht einfach alleine nach Hause gehen lassen, nachdem sie getrunken hatten, vor allem nicht, nur weil sie egoistisch sein wollte. Ihre Schwester kam immer an erster Stelle.

Außerdem würde Katie nur Panik schieben, wenn sie alleine gehen müsste.

Wieso fragt er nach, ob wir beide bei ihm schlafen wollen? Er weiß, dass Katie das sowieso nie machen würde. Ich würde schon, aber das tu ich ihr nicht an. Sister vor Mister.

Sie sah sich etwas um, denn es kamen mittlerweile immer mehr Menschen, die aber auch gleich woanders hingingen. Anscheinend kannten sie sich dort aus. Karina war bisher eigentlich nur im Wohnzimmer gewesen und in seinem Zimmer, die Toilette hatte sie auch schon benutzt, aber das war es auch schon wieder. Das Haus war so groß, zumindest sah es von außen so aus. Achja, den Garten kannte sie auch schon gut, da sie immer durch den zu ihm kam.

Jetzt ließ sie die Hand von ihrer Schwester los und strich sich die Haare hinter ihr Ohr.

Nun beugte sie sich zu ihrem Ohr.

"Fühlst du dich so unwohl?", fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Gahyeon

Gahyeon

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 21:10

Weil der Barkeeper noch nicht da zu sein schien, stellte er sich kurz hinter die Theke, schüttete Yoohyeon eine Cola ein und gab es ihr. Dass er ihnen anbot, dort schlafen zu können war ein nettes Angebot.

Ihre Freundin erklärte, dass sie es sich im Laufe des Abends noch überlegte.

Gayheon gab er dann die Möglichkeit sich für ein einfaches Bier zu entscheiden. Lustig wäre es bestimmt, wenn er sich an einem Mojito versuchen würde, doch sie wollte ihm nichts auftragen, was ihm nicht lag. Sie selbst wusste auch nicht, wie man einen mixte.

"Danke dir, dann nehme ich gerne das Bier!", antwortete sie mit einem Lächeln. "Aber bitte im Glas!", bat sie ihn noch nett.

Wohnzimmer - Seite 11 9cfd0c53417f563284d670739b25e52307bf483c

Sie wartete darauf, dass er es fertig gemacht hatte und nahm es entgegen. Gahyeon trank aus dem Glas und genoss es.

"Hm, lecker. Und ich lebe noch!", witzelte sie herum. "War sicher die richtige Entscheidung, Dankeschön."

Sie drehte sich zu Yoohyeon um.

"Sollen wir mal nach draußen schauen?", fragte sie sie. Die beiden wollten ja nicht nur die Tanzfläche sehen, wenn sie schon dort feierten, dann wollten sie auch den Rest anschauen. Man konnte von dort aus schon den Pool sehen, das fand sie cool.

Das Haus ist beeindruckend. Wir schaffen es sicher auch irgendwann mal aus unserer Wohnung raus, wenn wir etwas mehr Erfolg haben.

Davon träumte sie schon, dass sie mit ihrer Musik anderen Menschen Freude bereiten konnten und mehr Erfolg hatten. Jede Band fing aber einmal klein an.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_inline_oq5l1pUO7Q1u7240h_250

"Wenn ich irgendwann Todessehnsucht kriege, dann komme ich auf dein Angebot mit dem selbst gemachten Mojito zurück", meinte sie zu Suga und ging dann mit Yoohyeon nach draußen.

Würde ich schon gerne probieren, ob der so schlecht wäre. Ich weiß selbst nicht einmal, was da alles reingehört.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene

Anzahl der Beiträge : 497

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 21:42

Eigentlich wollte sich Irene heute gar nicht aufbrezeln, doch Ahri zwang sie fast dazu. Es stimmte ja auch, sie wollte Jin unbedingt gefallen und für ihn die einzige Frau sein unter den vielen, die kommen würden. Sicher wollte sie ihm vertrauen, aber ganz so einfach war es nun einmal nicht, wenn andere Frauen, die hübscher und attraktiver gekleidet waren als sie dort waren. Damit hatte Ahri recht, weshalb sie sich dazu breitschlagen ließ, etwas ebenfalls gewagteres zu tragen. Normal trug sie so etwas nicht, aber ihre Freundin versicherte ihr, dass sie super sexy aussah.

Irene kam alleine her, weil Ahri erst später kommen wollte. Ihr Auto stellte sie irgendwo ab, wo es niemanden störte, immerhin wollte sie dort übernachten.

Wohnzimmer - Seite 11 4cc49f11327615e1b2f7fba3b6e5be4e

Wohnzimmer - Seite 11 Irene.full.236241Wohnzimmer - Seite 11 99F1E5355F03319F2B

Ihre Haare waren zu einem einfachen aber eleganten Zopf gebunden, bei dem Make Up hatte ihr Ahri natürlich geholfen, selbst konnte sie sich nicht so schminken. Dazu trug sie einen Schwarzen langärmlichen rückenfreien Body, mit einer Art halbem Tüllrock und High Heels. Damit war sie wenigstens ein wenig größer als sonst. Unsicher fühlte sie sich schon etwas deshalb, aber sie freute sich so auf ihren Freund. Es war schon einiges los, als sie kam.

Wow, die sehen hübsch aus, dachte sie sich, als sie an ein paar Frauen vorbeiging. Das war doch ganz normal, dass man als Frau andere hübsche Frauen ansah, vor allem, wenn man mehr unsicher war, so wie sie.

Nachdem sie es rein geschafft hatte sah sie sich mehr um, weil sie nach Jin Ausschau hielt.  Auf der Couch sah sie ihn dann und ihr Herz schlug schneller, so wie es das immer tat, wenn sie ihn sah. Ein deutliches Zeichen dafür, dass sie richtig schwer verliebt war.

Auf der anderen Couch saßen Taehyung, Jungkook und zwischen ihnen Zwillinge. Freundlich grüßte sie, da sie V und Kookie ja kannte. Dann blieb sie vor Jin stehen.

"Hi", begrüßte sie ihn verliebt.

Nach oben Nach unten
Suga

Suga

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 23:03

Eine Frau die Bier trinkt? Irgendwie geil. Machen nicht viele Frauen.

Als sie die Kommentare abließ musste er lachen.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861edfa3247ff549e11dcb2deaa1a07eb7b50d5681&rid=giphy

„Eine weise Entscheidung“, witzelte er zurück.

Das er sich auf Anhieb mit einer Frau so gut verstand passierte nicht oft. Er redete auch nie mit ihnen, wenn es nicht sein musste.

„Vielleicht sieht man sich noch“, meinte er und lächelte.

Wohnzimmer - Seite 11 Original

Dann machte er sich selbst etwas zu trinken und ging auf sein Zimmer da er das noch absperren musste. Man wusste ja nie bei den ganzen Gästen was die da alles trieben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin

Anzahl der Beiträge : 494

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 23:18

Es wurden immer mehr Leute doch Irene war weit und breit nicht in Sicht. Kurz checkte er sein Handy ob sie ihm vielleicht eine Nachricht hinterlassen hatte doch Fehlanzeige.

Irgendwann dann kam sie doch und es fühlte sich so an als würde es den Raum erhellen. Sie sah extrem sexy aus.

Ich gehe gleich mit ihr in mein Zimmer sonst gaffen die anderen sie noch alle an.

„Hey“, sagte er und küsste sie.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861606e2696c5a376ec5a4181e043e9160f6f8bda1&rid=giphy

„Du siehst richtig attraktiv aus“, merkte er noch an.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861edfa3247ff549e11dcb2deaa1a07eb7b50d5681&rid=giphy

„Gehen wir gleich nach oben“, bestimmte er und nahm sie an die Hand.

Das er sie überaus heiß fand und Lust auf sie bekam behielt er besser für sich, wenn die anderen noch da waren. Je weniger die anderen von ihr sahen umso besser.

Mit ihr verschwand er gleich in sein Zimmer. Dort hatten sie ihre Ruhe und Zeit für sich.
Nach oben Nach unten
Sakura Makoto

Sakura Makoto

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 10:45

Da Sakura als Stylistin arbeitete wurde sie auch von BTS eingeladen. Zwar hatte sie noch nie wirklich etwas mit ihnen zu tun gehabt, aber trotzdem folgte sie der Einladung. Sie wollte wissen ob es hier wirklich immer so zuging wie viele berichteten. Oft bekam sie zu hören, dass sie ihre Jungfräulichkeit verloren oder richtig abstürzten. Sakura hatte das alles nicht vor. Sie war ja nicht so ein verrückter Fan. Ganz im Gegenteil sie war sehr skeptisch was die Band anging. Zum Glück kamen ja noch andere Bands auch. Die interessierte sie schon eher.

Heute Abend hatte sie ein Partykleid gewählt.

Wohnzimmer - Seite 11 Ca7ce610

Leider war sie ohne Begleitung hier, aber das hieß ja nicht das man ohne einer ging. Sie war schon gespannt was der Abend so brachte.

Gemütlich nahm sie auf einem freien Barhocker platz und bestellte sich einen Drink. Sie sah sich ein bisschen um und konnte schon ein paar von BTS sehen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook

Anzahl der Beiträge : 547

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 15:48

Sicherheitshalber stopfte Katie ein Kissen zwischen sie, dabei hatte er noch gar nichts getan.

Wie niedlich, sie sieht aus wie ein scheues Reh, was sich in einer Stadt verirrt hat. Karina ist viel offener, oder kommt das nur so rüber?

Sein Kumpel fand das offenbar sehr lustig, aber neben ihm wollte sie auch nicht sitzen, da musste Jungkook lachen.

Wohnzimmer - Seite 11 3d8398b9f0a930b960f633d814d2de7a

Wenigstens möchte sie neben ihm auch nicht sitzen. Huh, sie scheint echt komplett das Gegenteil von Karina zu sein.

Besser verkneifte er sich mal seinen Kommentar dazu, sonst wäre sie sicher noch mehr verstört. Stattdessen sah er im Raum herum und trank wieder.

Ah Suga hat auch schon welche am Start, das ging ja schnell.

Weil sein Hirn kurz aussetzte, als mega heiße Beine seine Aufmerksamkeit erregten, bekam er das gar nicht mit, was Karina und V redeten.

Was sind das für sexy Beine!

Doch als er den Körper so abcheckte schockierte es ihm gewaltig. Das war seine Noona.

Wohnzimmer - Seite 11 30fd6a12e15be967b3a3fe31315f1ad4

Was??? Irene??? Woooow, sie sieht richtig heiß aus, Scheiße! Ich wusste gar nicht, dass sie so verdammt heiß aussehen kann. Ahris Geburtstag war ja auch schon heiß, aber das jetzt, ihre Beine.

Weil sie grüßte und dann aber zu Jin weiterging, sah er ihr voll auf den Hintern. Klar mochte er sie, aber es war ja nicht verboten zu schauen.

Die werden es definitiv heute miteinander treiben. So wie sie aussieht, echt geil.

An solchen Abenden war das Hirn oft einfach nur ausgeschaltet, weshalb diese Art von Gedanken ganz normal waren. Jin ließ es sich nicht nehmen seine Freundin leidenschaftlich zu begrüßen. Was für eine Show. Danach verschwand er sofort mit ihr und Jungkook sah den beiden hinterher.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_p739u3CYIJ1vtagoho1_540

Ihr Hintern sieht auch richtig knackig aus in dem Outfit.

Kaum waren sie weg, kam schon die nächste heiße Frau rein. Heute war wirklich viel los und es kamen so viele hübsche Frauen.

„Ich gehe mal feiern“, informierte er jetzt die anderen, stand auf und ging tatsächlich feiern. Das konnte er sich nicht entgehen lassen und wenn V schlau war, dann würde auch er sich das nicht entgehen lassen bei der Auswahl.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 16:58

Unauffällig sah er auch immer wieder zu den anderen Frauen. Wenn jede einfach so geil aussah konnte man da einfach nichts dafür. Das war völlig normal schon bei ihm.

Da Karina nicht vorhatte bei ihm zu schlafen würde wahrscheinlich auch heute nichts laufen. Dann sah er sich gleich schon mal ein bisschen um. Konnte ja nicht schaden. Oder vielleicht entschied sie sich doch um. Falls sie mehr wollte würde er nicht nein sagen. Dann hatten sie wie immer eine lange Nacht vor sich.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488658a4694a9171698076b4be64583039aabdff64c2&rid=giphy

Plötzlich kam Irene in einem kurzen Kleid oder was auch immer es war daher. Er konnte es nicht definieren aber es sah geil aus. Jungkook war bestimmt der gleichen Meinung so wie er sie ansah.

Nach einer intensiven Küsserei von Jin und  Irene verschwanden sie nach oben. Bei denen lief sicher mehr so wie sie angezogen war. Noch offensichtlicher konnte man es nicht mehr machen. Kurz darauf ließ JK sie zurück.

„Wir könnten ja schon tanzen gehen. Es sind schon einige Leute da. Da fällt das dann nicht auf, wenn wir tanzen“, schlug er ihnen vor.

Taehyung ging mit ihnen zur Fläche und fingen an zu tanzen. Katie versteckte sich eh bloß hinter ihrer Schwester und bewegte sich total verkrampft.

Wie könnte ich Katie loswerden? Wenn sie da ist läuft bei uns ja noch weniger. Wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Ich muss mir etwas einfallen lassen.

Dann beugte er sich einfach zu Karina und fragte nach. „ Kann ich dich küssen?“

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488664910bf5ceb55d886b3627b4cbcc4c1359531f58&rid=giphy

Wenn er es einfach so getan hätte, dann wäre sie bestimmt wieder sauer gewesen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 18:07

Katie fühlt sich echt unwohl, solange sie sich nicht wohler fühlt, kann ich sie nicht alleine lassen.

Karina war die ganze Zeit total begeistert von der Kleidung der Frauen, die dort auftauchten. Jede sah so aus als wäre sie berühmt. Manche Outfits waren doch etwas zu gewagt, aber es war ja eine Party. Jin küsste eine Frau, die die andern zu grüßen schien.

Oh das sah irgendwie total süß aus. Ist das vielleicht seine Freundin? Ich wusste gar nicht, dass sowas öfter hier vorkommt. Oder ist das normal bei denen, dass die irgendwelche Frauen küssen?

So ganz kannte sie sich nicht aus, aber abwegig war es doch nicht, oder? Immerhin hatte V auch mal eine Freundin gehabt. Über die Beziehung hatte sie gelesen. Nachdem die zwei weg gingen, verschwand auch Jungkook. Taehyung schlug direkt vor, ob sie nicht tanzen gehen wollten, da jetzt mehr los war. Karina sah zu Katie und nickte ihm dann schließlich zu. Die drei gingen zur Tanzfläche, nachdem sie noch etwas getrunken hatten.

Sie hatte kein Problem damit vor anderen zu tanzen, Katie war da ganz anders und blieb lieber in ihrer Nähe. Manchmal fragte sich Karina schon, vor was genau sie so Angst hatte, aber trotzdem liebte sie ihre Schwester über alles. Während sie so vor sich hin tanzte beugte sich Taehyung plötzlich nahe zu ihr und fragte, ob er sie küssen dürfte.

Sofort raste ihr Herz ganz schnell. Wieso sollte er sie hier vor den Leuten küssen wollen?

"Ob du mich küssen kannst? Hier? Was du kannst, weiß ich nicht, aber du darfst nicht. Ich meine, hier sind so viele andere Leute und außerdem ist Katie auch da, das wäre mir unangenehm."

Das war eben etwas, was die zwei nicht unbedingt voreinander machten. Auch wenn Jake da war, hielten die beiden sich sehr zurück, was die Küsserei anging.

"Wenn wir alleine sind, dann ja", versicherte sie ihm.

Ich lasse mich doch nicht vor den ganzen Leuten hier von ihm küssen. Aber wenn er das möchte, dann meint er es wirklich ernst mit mir, oder? Ah verdammt, wieso verwirrt mich das nur so.

Sie war zwar offen, aber bei manchen Sachen musste sie auch nein sagen. Wahrscheinlich kamen sie dann gar nicht dazu, dass sie sich küssten, denn Katie bewegte sich keinen Zentimeter von ihr weg. Karina drehte sich zu ihrer Schwester um.

"Komm schon Katie, du tanzt doch gerne, lass uns Spaß haben!", meinte sie zu ihr und fing richtig an zu tanzen.

Nach oben Nach unten
Katie

Katie

Anzahl der Beiträge : 368

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 21:33

Spinnt der? Wieso sollten wir bei ihm schlafen? Ganz sicher nicht! Das wird immer komischer.

„Nein.. ist schon okay. Ich bin einfach nur ein wenig aufgeregt und nervös“, erklärte sie ihrer Schwester und zeigte ihre zittrige Hand her.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861f102e925c5119dd20350c8d8678665b68f73545&rid=giphy

Hoffentlich gehen wir bald mal tanzen oder so.

Es dauerte nicht lange dann verschwand endlich der Typ neben ihr. Warum hatte er sich überhaupt zu ihnen gesetzt? Richtig unnötig fand sie.

Taehyung entschied das sie tanzen sollten. Schnell kippte sie sich ihr Getränk runter und lief ihnen nach. Sogar beim tanzen klebte sie an ihrer Schwester dran. Vor anderen konnte sie sich einfach nicht bewegen, weil sie sich schämte. Zum Glück drückte ihre Blase.

„Ich geh mal aufs Klo“, gab sie ihrer Schwester Bescheid.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861f102e925c5119dd20350c8d8678665b68f73545&rid=giphy

Normalerweise gingen sie immer zu zweit aufs Klo doch jetzt war sie gerade mit V so beschäftigt. Das schaffte sie auch alleine oder? Eilig ging sie davon und ging aufs Klo. Nachdem sie mit dem Händewaschen fertig war verrannte sie sich wie eine Iree. Wie groß war das hier?

Scheiße. War ich da nicht vorher schon? Ich checks einfach nicht mehr.

Katie konnte man einfach nirgends alleine lassen. Sie war total aufgeschmissen. Mit ihrem Handy versuchte sie Karina zu erreichen doch vergeblich. Sie hob nicht ab.

Verdammt! Und was soll ich jetzt machen? Einfach keine Panik bekommen. Ich bin kein kleines Kind mehr. Am liebsten würde ich heulen.

Wie ein verlorenes Schaf irrte sie durch die ganzen Leute, aber fand einfach ihre Schwester nicht mehr. V war auch nicht zu sehen und einen von BTS fragte sie ganz bestimmt nicht. So arg drauf wie die waren suchte sie lieber eine Stunde länger.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2021 - 7:56

Taehyung fand es schade, dass sie nicht hier einfach rumknutschen wollte. Zwingen wollte er aus auch nicht dazu. Aber sie sagte ihm noch, dass sie es machen würde wenn sie alleine wären.

Wahrscheinlich wird das heute nichts mehr, wenn die sich nicht von der Stelle rührt. Sie stört extrem. Man weiß ja das Frau und Mann ihre Ruhe haben wollen.

Da ihm nicht viel über blieb als abzuwarten, tanzte er sie einfach an.

Katie musste zum Glück mal auf die Toilette und verschwand. Und das alleine? Fast dachte er, er würde träumen, weil es ihm so unrealistisch vorkam.

Kaum war sie weg, nahm er Karina an der Hand und zog sie einfach in eine kleine Kammer. Dort machte er das Licht an, sperrte sie Tür zu. Gleich darauf konnte Karina seine willigen Lippen spüren.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886610b5d7bc0f1e46f7bc178b2cfa89fe4d7ea972f&rid=giphy

Er warf ein paar Sachen auf den Boden und stütze sie und sich dann bei der Ablage ab um sich noch gieriger Küssen zu können.

Fuck sie fühlt sich so gut an. Am liebsten würde ich es gleich mit ihr hier machen.

So laut wie die Musik war würde man eh nichts hören. Doch Karina war eher eine ruhige die es sich nie trauen würde so etwas anzustellen.

Mit einer Hand fing er an ihre Brust ein wenig zu kneten und küsste sie auch am Hals. Karina hörte man schon schwer atmen. Eigentlich ging er nie so schnell ran, aber Katie war ja bald mal auf der Suche nach ihnen.

„Ich will dich heute unbedingt für mich“

Nach oben Nach unten
Karina

Karina

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2021 - 12:34

Anstatt mit ihr zu feiern, wollte Katie lieber aufs Klo gehen. Das lag sicher an ihrer Nervosität.

„Okay, wir warten hier auf dich“, versicherte sie ihrer Schwester und schenkte ihr ein Lächeln, bevor sie dann auf Toilette ging. Das erklärte Karina ihr noch kurz.

Gerade als Katie weg war, zog Taehyung sie auf einmal unerwartet an ihrer Hand, zog sie mit sich in einen kleinen Raum und sperrte dort ab. Sie wusste gerade gar nicht, was da passierte, weil es so schnell ging.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488673c35eabec6b3e059d144b934084340eea387fe0&rid=giphy

Was macht er da? Ich habe Katie gesagt, dass wir auf sie warten!

Doch darüber konnte sie nicht lange nachdenken, weil er sie küsste. Total schwach ließ sie sich davon einfach treiben und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Ihr Körper fühlte sich heiß an und ihr Bauch kribbelte ziemlich.

Es gefiel ihr, was er machte und wie er es machte. Das war mal filmreif gewesen, so wie sie es aus den Serien kannte. Normalerweise ließ er es immer sanft und ruhig angehen, doch jetzt war er anders, das gefiel ihr aber auch sehr gut.

Als er ihre Brust berührte wurde ihr gleich ganz anders. Vor allem dann, als er dazu noch ihren sensiblen Hals küsste. Ihre Atmung wurde immer schwerer und sie vergaß immer mehr, dass sie nicht alleine dort war.

Er holte sie mit seinen Worten zurück zur Realität oder zumindest zu einem Teil davon.

Also mag er mich, wenn er mich für sich haben will. Aber das geht nicht! So schmeichelhaft das auch ist.

Kurz räusperte sie sich noch und sah ihn an.

Boah verdammt, er sieht so gut aus, ich werde noch verrückt.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488672a707da1a5b550995aca1fcbbb74ed8222fe42e&rid=giphy

„Das können wir nicht machen, ich bin nicht alleine hier. Es ist schön und es gefällt mir ehrlich sehr gut, aber ich lasse Katie nicht deshalb alleine Taehyung.“

Hätte sie ihm jetzt damit die Stimmung vermiest? Hoffentlich nicht. Aber was sollte sie machen, wenn sie nicht alleine da war.

Was wäre ich für eine Schwester, wenn ich so egoistisch denken würde.

Gerne würde sie weiter mit ihm herum knutschen, aber das ging einfach nicht.

„Ich habe ihr versprochen, dass wir auf sie warten. Wir sollten zurückgehen. Mal schauen, was der Abend noch so bringt“, meinte sie. Wenn sie nur nicht solche Schmetterlinge im Bauch hätte, das war einfach nur schwer, ihm jetzt zu widerstehen.

Karina legte ihre Hände an seinen Brustkorb und zog ihn noch einmal kurz zu sich, um ihn zu küssen.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861a6235271430dfcb1b1f02d0f14f7ee7a6a1959d&rid=giphy

Okay, das reicht jetzt aber wirklich. Ich muss aufhören.

Sie hörte auf, er richtete sich auf und sie ebenso. Dann richtete sie sich ihre Kleidung, sperrte auf und ging aus dem Raum raus, als hätten sie nicht gerade 7 Minuten im Himmel gespielt. Doch als sie zurück ins Wohnzimmer kam sah sie Katie nicht.

Ist sie noch immer am Klo?

„Ich werde kurz nachsehen, wo sie bleibt“, informierte sie V und verschwand gleich. Doch sie fand Katie einfach nicht.

„Wo ist sie?“, sorgte sie sich und sprach dabei mit sich selbst. Sofort holte sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche heraus, doch zu ihrer Überraschung war es aus.

Fuck, mein Akku ist leer. Ich hoffe einfach, dass sich hier keiner an ihr vergreift.

Karina ging zurück zu V.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488672a707da1a5b550995aca1fcbbb74ed8222fe42e&rid=giphy

„Ich kann sie nicht finden und mein Akku ist leer. Tut mir echt leid, aber ich werde sie suchen gehen.“
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mo 31 Mai 2021 - 14:23

Nun räusperte sie sich und meinte, dass sie Katie suchen gehen wollte.

Katie.. Katie... Katie... ist sie 4 oder so?

„Du kannst sie ja dann später nach Hause bringen und wieder zu mir kommen. Dann wären wir alleine“, schlug er ihr vor.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=790b7611496331e54a63f16facb950363ff25e43f7d03472&rid=giphy

Wenigstens könnten sie da noch eine heiße Nummer schieben. Wie zu erwarten wollte sie ihre Schwester suchen gehen. Kurz bekam er noch einen Kuss was es nicht besser machte.

Die ist ja kein kleines Kind mehr. Boahh.. die regt mich so auf. Kann die nicht mal selbstständig sein? Die schafft es nicht einmal alleine aufs Klo zu gehen.

Taehyung folgte ihr und Karina ging ihre geliebte Schwester suchen. Währenddessen hielt er schon mit ein paar Frauen Augenkontakt und flirtete mit ihnen unauffällig.

Als sie wieder kam tat er einfach so als hätte er auch Ausschau nach ihr gehalten.

„Ich habe sie hier auch nirgends gesehen“, meinte er nur.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=790b7611e27d398ee42f4ca56d17ad568f10edcddea201af&rid=giphy

Seine Verabredung für heute meinte, sie würde Katie suchen gehen. Jeder andere würde das anbieten zu helfen doch Taehyung wollte nicht extra wegen ihr einen verrauchten Abend haben. Da hatte er lieber Spaß mit einer anderen.

"Okay. Dann kannst du sie suchen gehen und ich begrüße ein paar Gäste"

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=790b7611e9414ad0eb54c45f404f1942df2d894c3d150329&rid=giphy

Wie geil. Dann habe ich sogar noch Zeit für eine andere.

Danach verschwand V sofort und suchte sich eine willige Frau. Er war eh noch richtig aufgeheizt wegen Karina. Heute würde er es einfach schneller angehen, dann ging sich Karina locker noch aus. Mit einer freizügigen Frau verschwand er ganz oben in einem Raum wo die beiden es machten. Kurz duschte er sich noch ab und ging wieder nach unten. Vielleicht hatte Karina ja schon ihre Schwester gefunden.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 7:19

Wo bist du Katie!

Manchmal war sie wirklich wie ein kleines Kind, einfach unglaublich, sie wollte doch nur kurz aufs Klo gehen.

Nachdem sie nun fast alles im Erdgeschoss abgesucht hatte, konnte sie ihre Schwester endlich finden.

„Katie!“, rief sie ihr zu. Es sah so aus, als würde ein Kerl mit ihr sprechen und ihr war es unangenehm. Karina packte ihn an der Schulter.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488643cba856526ed1e4df7f5caff1bdd8e34fc1637c&rid=giphy

„Sie hat kein Interesse. Und ich auch nicht, also zieh Leine“, fuhr sie ihn an und er ging dann.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886037d944be8cd80c8a72668d370714ba289e0c8c3&rid=giphy

„Du wolltest doch nur auf die Toilette, wie bist du hier gelandet? Ich habe dich gesucht.“

Dass Taehyung sich mit einer anderen Frau begnügte ahnte sie nicht einmal im geringsten. Sie ging davon aus, dass er sie mochte, immerhin war er gleich mit ihr in den Raum verschwunden. Karina hatte sicher zu viele Serien geschaut. Dass die Männer im echten Leben anders waren würde sie wohl noch früh genug erfahren.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 10:04

Während sie einfach nicht mehr zurückfand. Fing an sie jemand anzusprechen und der Mann hörte gar nicht mehr auf. Er flirtete was das Zeug hielt und Katie brachte wieder mal keinen einzigen Ton heraus. Er drängte sie schon eher zur Wand mit seinen Worten. Wie sie das einfach hasste. Warum war sie immer so ein ruhige und leise Person?

Blitzartig hörte sie auf einmal Karina ihren Namen rufen und sah automatisch in ihre Richtung. Es war Hilfe da!

Endlich werde ich gerettet. Ich dachte schon ich wäre geliefert.

So wie Karina eben war, packte sie den Mann und korbte ihn gleich doppelt. Wütend stapfte er davon. Gleich darauf fragte ihre Schwester nach was passiert war.

„Ich habe mich verlaufen und dann hat mich der eine Typ angesprochen“, erzählte sie ihr aufgelöst.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488676a2209b6346fa02a3d9dc22d7944c798c98226f&rid=giphy

Zum Glück war jetzt alles wieder gut und sie konnten zu Taehyung gehen. Bestimmt war der sicher sauer, weil Karina sie suchen musste.

„Tut mir Leid. Ich wollte mich nicht verlaufen“

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886186d9518300f63fc79d0ec0865803263e8ade832&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Karina

Karina

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 10:32

"Ich weiß, dass das Haus groß ist, aber wie kann man sich hier verlaufen?", fragte sie ihre Schwester.

"Ist ja nicht schlimm. Jetzt habe ich dich ja gefunden, außerdem war ich ja nicht wirklich lange am Suchen. Dir sagt die Party nicht ganz zu, oder?", fragte sie nach. Sie kannte Katie ja, eigentlich brauchte sie überhaupt nicht nachfragen. Dort waren einfach viel zu viele fremde Menschen. Und wenn das so weiter ging, dass sie den ganzen Abend über angesprochen würde, dann gefiel ihr das ganz bestimmt erst recht nicht.Und wenn das so weiterging, dass sie den ganzen Abend über angesprochen würde, dann gefiel ihr das ganz bestimmt erst recht nicht.

Karina wollte eigentlich schon gerne auch Zeit mit V verbringen, vor allem nach der Aktion vorhin, aber sie war ja nicht nur wegen ihm hier. Es ging auch darum, einfach Spaß zu haben, doch wie konnte sie das tun, wenn ihre Schwester keinen hatte?

"Wir trinken erst einmal noch was, dann wirst du sicher lockerer, kommt mit!", forderte sie Katie auf, zog sie an ihrer Hand und ging mit ihr zu Bar, wo sie sich etwas zu Trinken holten.

"Auf einen tollen Abend! Und auf uns!!", stieß sie gut gelaunt mit ihr an. Während sie trank sah sie sich immer wieder um, ob sie Taehyung entdeckte, aber bei so vielen Leuten war das echt schwer.

"Achja, mein Akku ist leer! Ich hab vergessen, dass ich es auflade. Als wir gekommen sind, war es noch nicht leer, aber ist wohl irgendwann einfach ausgegangen. Der Akku ist einfach schon so schlecht, wenn ich mal einen Job gefunden habe, kaufe ich mir ein neues. Und so eine schicke Smartwatch, damit ich keinen Anruf von dir verpassen kann", erzählte sie.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 10:44

Wohnzimmer - Seite 11 A287b03ae3f6ab6ec0f88851558a704c

Natürlich ließen sich B.I, Bobby und June die Party des Jahres auch nicht entgehen. Dafür wurden alle Termine aus dem Weg geschafft und schön an andere Tage verlegt. Von seinem "Date", was im Endeffekt doch keins war und Katie, die einen Freund hatte, erzählte er seinen Kumpels, die ihn sofort deshalb ausgelacht hatten. Wieso erzählte er ihnen eigentlich überhaupt noch irgendwas? Ständig machten sie sich lustig über ihn. Doch der Abend mit ihr war toll gewesen und sie wollten gemeinsam ins Kino gehen. Ganz deuten konnte er das alles noch immer nicht, aber wie es aussah, mochte sie ihn auf normale Art und Weise. Er fand sie ja auch richtig lieb.

Als erstes grüßten sie ein paar Leute, die sie kannten und unterhielten sich etwas, dann gingen sie sich etwas zu Trinken holen. An der Bar angekommen bestellte er etwas und sah sich etwas um. Fast genau dort entdeckte er dann Katie.

"Ist das...?", fragte er vor sich hin. Bobby sah ihn verwundert an, weil er sich nicht auskannte, was Hanbin jetzt schon wieder gesehen hatte.

Wohnzimmer - Seite 11 248da2310c639beef90ef1a39935678b

"Da ist Katie", sagte er ihm überrascht. Die Musik war richtig laut, es war eben eine Party. "Oder es ist ihre Schwester", fügte er noch hinzu, da er nur eine von beiden richtig sah. Da es eine fette Feier war, dachte er sich dann eher, dass es sicher Karina war.

Das ist bestimmt ihre Schwester, Katie wirkt auf mich so, als wäre so etwas nichts für sie.

Doch als sich die andere dann auch noch drehte, war ihm klar, dass es beide waren. Er war fasziniert.

"Oh! Es sind beide! Sie ist mit ihrer Schwester hier! Ich sage kurz hi", erklärte er und ging durch die Menschen zu ihnen.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_inline_o3u40tA0Gk1sccn28_400

"Hi... Katie", sagte er und sah beide an. Er wusste nicht, wer von ihnen Katie war. "Ehm, das ist etwas peinlich, aber wer von euch beiden ist Katie?", fragte er gleich nach.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 10:52

Wohnzimmer - Seite 11 9185a1df26536924eb8f4d5feda7763a

Selbstverständlich hatten sie sich über ihn lustig gemacht, als er ihnen von seiner Verabredung erzählt hatte. Das war dann wohl doch ein Griff ins Klo gewesen, wenn sie sogar einen Freund hatte. Hanbin hatte einfach totales Pech, wenn es um Frauen ging.

Sie wollten die Bar stürmen, doch da entdeckte sein Freund jemanden und meinte, es wäre Katie. Nach seiner Beschreibung von letztens ging auch er nicht davon aus, dass sie es war, was B.I damit bestätigte, dass es wohl ihre Schwester war. Natürlich hatte er ihnen davon erzählt, dass es Zwillinge waren.

"Wie jetzt? Doch Katie? Also beide?", fragte er nach und sah dort hin, wo er hinzeigte.

"Ah, die beiden. Wow, ich habe sie gar nicht so hübsch in Erinnerung", merkte er an, griff schnell die Drinks und eilte seinem Kumpel hinterher, weil der auf einmal zu ihnen ging. Seit wann war er so offen mit Frauen? Sie hatten sich erst einmal richtig getroffen und schienen sich gut zu verstehen.

Da wüsste ich auch nicht, wer wer ist. Aber ich kenne ja beide nicht. Total gleich, heftig. Jo, Junge das wäre mir auch peinlich. Er hätte sie einfach beide ansprechen können mit Namen und hätte dann an ihrer Reaktion erkannt, wer Katie ist. Was soll man nur mit ihm machen. Kein Wunder, dass er nur Pech hat.

Bobby und June, die ihm gefolgt waren, schauten der ganzen Sache zu, da würden sie bestimmt nachher drüber lachen können.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 19:31

Sie war einfach dauerhaft so panisch, dass sie einfach nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.

„Naja in Partystimmung bin ich nicht mehr so“, sagte sie ihr ehrlich.

Um Katie ein bisschen zu lockern marschierten sie zur Bar. Dort bestellten die Zwillinge etwas und fingen an zu trinken. Der Alkohol passte ihr ganz gut. Karina hatte Recht ohne ihn war sie immer so stocksteif. Warum war sie nur so ein Weichei bei allem? Es nervte sie ja selbst.

„Wir sollten uns wirklich amüsieren“, stimmte sie ihr zu und trank wieder etwas.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488683b7d203056832fc51e4adc3946be024e62de7d4&rid=giphy

Wenn sie ein paar Gläser hinter sich hatte würde das reichen. Da war sie dann eh schon wieder betrunken.

„Das ist echt blöd. Dann dürfen wir uns eben nicht so arg trennen und geben uns Bescheid wo man hingeht. So können wir uns wiederfinden“, sagte sie und trank wieder.

Katie drehte sich um und sah zu den Leuten die voll abgingen. Doch dann tauchten vor ihnen drei Männer auf. Sofort erkannte sie Hanbin. Den hatte sie sich auf jeden Fall gemerkt. Jetzt begrüßte er sie, aber wusste nicht wer von den beiden Katie war. Gleich fing sie an zu kichern, weil sie es richtig süß fand.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e21488683b7d203056832fc51e4adc3946be024e62de7d4&rid=giphy

„Ich bin Katie“, sagte sie etwas verlegen.

Schnell stellte sie ihren Drink ab und stand auf. Da sie sich so freute umarmte sie ihn jetzt einfach. Weil er schwul war, brauchte man sich da gar nichts zu denken. Automatisch musterte sie ihn von oben bis unten nachdem sie sich von ihm gelöst hatte.

„Woahh.. du siehst richtig gut aus“, gab sie ihm dann noch ein Kompliment.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886d569c5315bdd4cfa4a89b383cfe26308080bdc57&rid=giphy

Natürlich würde sie so etwas nie einem Mann sagen. Es war alles ein riesengroßes Missverständnis. Die anderen dachten sich bestimmt ihren Teil bis auf Karina die von seinem Geheimnis wusste.

Bobby und June hatte sie gar nicht wahrgenommen, weil sie so von Hanbin abgelenkt war. Wenn sie Bobby sah würde sie wieder mal losschreien vor Überforderung.

„Das ist ja sowas von cool, dass wir hier uns treffen. Ich habe mich die ganze Zeit schon so auf unser nächstes Treffen gefreut und jetzt ist es schon heute“

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148861257e63116062032c07e46da4e167d513ea08d09&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Di 1 Jun 2021 - 22:40

Jetzt meldete sich Katie zu Wort und erklärte, dass sie sie war. Woher hätte er das auch wissen sollen? B.I sah sie an und dann zu Karina. Auf dem Foto war es auch schon erstaunlich gewesen, aber in echt waren sie wirklich nicht zu unterscheiden auf den ersten Blick.

Katie stand auf und umarmte ihn. Sogar ein Kompliment kam gleich über ihre Lippen. Er war froh, dass ihre Offenheit von letztens wohl keine einmalige Sache war, so wie sie ihn gleich begrüßte.

"Danke dir, du siehst auch toll aus. Also nicht nur du, ihr. Ihr seht ja gleich aus. Das ist ein cooles Outfit!", meinte er dann, da redete sie schon weiter. Katie teilte ihm mit, dass sie sich schon auf das nächste Treffen gefreut hatte. Ja, jetzt war es doch schon etwas früher. Dass sie heute kommen würde hätte er nie gedacht. Nein, an so etwas hätte er bestimmt niemals gedacht.

"Ja, ich freue mich auch richtig dich zu treffen! Damit habe ich gar nicht gerechnet", sagte er noch. Da fiel ihm ein, dass er nicht alleine da war. Kurz drehte er sich um und erschrak, weil seine beiden Freunde gleich hinter ihm waren.

Boah das hat mich jetzt erschreckt! Ich dachte die zwei wären woanders.

"Das sind June und Bobby", stellte er sie den beiden vor. "Die sind auch in der Band", erklärte er noch, falls sie das nicht mehr wüsste. Ihre Schwester stand nun auch auf. Er konnte sich das jetzt gar nicht erklären, aber obwohl sie nichts sagte, sondern nur da stand, schüchterte Karina ihn etwas ein.

Ist sie nur mit ihrer Schwester hier? Ohne ihren Freund?

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_inline_o3u40tA0Gk1sccn28_400

"Hast du Lust zu tanzen?", fragte er sie gleich. Er hatte ja nichts zu verlieren, schlimmer als nein sagen, könnte sie ja auch nicht. "Oder ihr beide, ich weiß ja nicht. Es kommt mir so unfreundlich vor, wenn ich nur eine frage. Tut mir leid, ich habe nicht oft mit Zwillingen zu tun."
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi 2 Jun 2021 - 7:25

Ohh.. wie lieb er hat sich auch schon so gefreut. Ich mag ihn so. Mein erster schwuler Freund. Die sind immer die besten und tollsten Männer.

Nun stellte Hanbin noch seine Kollegen vor, als sie den einen Kerl mit offenem Hemd sah, fing sie gleich wieder zu kreischen an au Panik und hielt sich ihren Mund zu. Doch wegsehen konnte sie wie immer nicht.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148868ddb308b2c758e7bc750d4c018fdef4d07565a03&rid=giphy

Woahh ist der trainiert. Das macht sie so verlegen.

Ihren Kopf drehte sie dann einfach zu B.I und versteckte ihn dort. „Hallo“, piepste sie kurz um sie zu begrüßen.

Ach du scheiße. Wenn die das noch wissen von unserem ersten Treffen. Das war nur peinlich. Wie ich einfach alles am Tisch ausgeschüttet habe.

Zum Glück fragte B.I sie ob sie tanzen wollten.

„Auf jeden Fall!“, sagte sie ihm zu. „Karina hat schon jemanden mit dem sie Zeit verbringen will“, erklärte sie ihm noch. Schließlich wollte sie mit Taehyung noch die Zeit genießen. Jetzt wo sie nicht an ihr klebte, hatte sie dafür Zeit.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e2148868e759802b879f97bf9f1af5d19ed9e3ef053f151&rid=giphy

„Ich hänge mit Hanbin ab. Wir gehen tanzen“, gab sie ihrer Schwester Bescheid und schleifte ihn schnell auf die Tanzfläche.

Das Bobby so viel zeigte war ihr unangenehm und einfach zu intim. Sowas hielt sie gar nicht aus. Bei Jake war es aufregend und spannend. Immerhin war das ihr Freund da durfte sie es sehen und es gefiel ihr. Jetzt stand Karina mit den beiden Männern alleine da, aber die kam schon klar.

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=5e214886dc977a542c621521840f263c5896eb48a05a40b5&rid=giphy

Schüchtern fing sie an zu tanzen. So viel hatte sie noch nicht getrunken, sodass sie lockerer tanzen konnte wie ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi 2 Jun 2021 - 9:13

Wie süß, schaut sie wegen Bobby weg? Das scheint ihr unangenehm zu sein. Wieso kann sie mit mir so offen reden, aber mit den anderen nicht?

Das war ihm ein Rätsel, aber er beschwerte sich nicht darüber, im Gegenteil, er fand es cool, dass sie ihm gegenüber offener war als seinen Freunden, die normalerweise im Umgang mit Frauen talentierter waren als er. Er hatte einfach absolut keine Ahnung davon, dass sie dachte, er wäre schwul.

Auch freute sie sich wahnsinnig, dass er sie fragte, ob sie tanzen wollte. Wie es aussah hingen die zwei wohl aneinander, da sie das mit dem anderen erwähnte, mit dem Karina etwas machen wollte. Dann passte das ja sehr gut. Sogleich zog sie ihn mit sich und fing an zu tanzen. Da musste Bobby seinen Drink wohl trinken.

Wenn sie nicht gerade schüchtern ist, kommt sie mir ziemlich lieb vor. Sehr ehrlich.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_inline_ptxzv6aGIG1wznpka_500

Auch Hanbin fing an zu tanzen.

Wohnzimmer - Seite 11 Tumblr_pa30sc1pBO1uacyhho3_400

Dass er mal als erstes mit einer Frau tanzte grenzte an ein Wunder, aber es war wirklich so. Zwar war sie in einer Beziehung, aber man konnte ja auch befreundet sein. Sie verstanden sich auf jeden Fall sehr gut, obwohl das ganze mit ihnen merkwürdig begonnen hatte.

Wohnzimmer - Seite 11 D8e6d210dcb0124c7ba8bbc7d724b2b40bdaca0cr1-268-268_00

"Wie kommt es, dass ihr beiden hier seid?", fragte er sie jetzt. Immerhin war das ja sehr privat, nur eben mit sehr vielen Gästen.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi 2 Jun 2021 - 10:52

Plötzlich wurden sie von einem niedlichen Typen angesprochen, dessen Wangenknochen beim Lächeln echt reizend wirkten. Da sie von Katie schon von dem Treffen gehört hatte und sie zur Erinnerung auch noch mal Bilder von ihm zeigte, wusste sie jetzt, wer da vor ihr stand.

Oh mein Gosh, das ist der schwule Hanbin, ging es ihr sofort durch den Kopf. Das hatte sie sich mal  wieder gemerkt. Falsche Informationen merkte man sich schnell mal. Er schien etwas verwirrt zu sein, wer wer war, was sie auch nicht besonders verwunderte, denn sie sahen nun einmal gleich aus, absichtlich.

Der sieht so knuffig aus. Schwule sind immer so lieb.

Katie freute sich total ihn zu sehen, sie war sogar wie ausgewechselt, so sehr freute sie sich darüber. Und es dauerte nicht lange, da gingen sie auch schon tanzen.

Okay... was war das jetzt? Hat sie mich gerade sitzen lassen??? Das bin ich gar nicht gewohnt von ihr. Aber das ist ja cool, jetzt habe ich doch Zeit für Taehyung. Richtig geil. Aber zuerst schaue ich mir seine Kollegen mal an, der hat sein Hemd offen, ist das geil, voll trainiert.

Wohnzimmer - Seite 11 200w

"Geiles Outfit", meinte Karina zu ihm. "Viel Spaß noch", verabschiedete sie sich einfach und ging V suchen.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi 2 Jun 2021 - 11:02

Was ist jetzt los?, fragte er sich total ungläubig. Hanbins nicht Single Date von letztens freute sich total, ihn zu sehen und umarmte ihn gleich.

Alter, was? Das ist doch nicht real, die kennen sich ja nicht einmal wirklich.

Bobby sah den beiden genauestens zu, hin und wieder sah er auch zu ihrer Schwester, die mindestens genauso überrascht aussah, wie er und June. Dann ging es total schnell und die zwei verzogen sich plötzlich zum Tanzen. Alleine und zurückgelassen sahen sich die drei an. Karina ließ dann fallen, dass sie sein Outfit geil fand und verschwand dann auch.

Mit seinem und B.Is Drink in den Händen drehte er sich zu June um.

"Okay, was war das? Die ist ja richtig durchgedreht, als sie ihn gesehen hat. Und dann hat sie... ich denke sie hat uns auch Hi gesagt, ich weiß nicht, es ist so laut und ich habe nichts gehört, aber es sah so aus."

Jetzt lachte er.

"Und die soll einen Freund haben? Das sieht so aus, als würde sie voll auf ihn abfahren!", meinte er und sah auf die Getränke. "Dann trinke ich das halt. Cheers."

Wohnzimmer - Seite 11 Daa7596edad5f070973c356b27bebfed

Gesagt getan, Bobby kippte sich gleich das ganze Glas auf EX runter.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1Mi 2 Jun 2021 - 11:48

"Naja meine Schwester.. sie kennt Taheyung und deshalb hat er uns eingeladen"

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=790b7611457f41e36b11bf009f764c474b83086ad9fcd2e2&rid=giphy

Ich muss ihm ja nicht erzählen, dass bei denen etwas läuft.

Das V so ein großes Arschloch war wusste noch keiner von den beiden zu der Zeit. Wer dachte schon, dass jemand so verlogen war und so ein falsches Spiel trieb?

Das was er trägt gefällt mir einfach so gut. Steht ihm.

Sie dachte sich auch nicht so viel dabei, weil er nicht auf Frauen stand, da durfte sie das ja denken. Bei den anderen machte sie das nicht.

"Gehst du immer auf solche übertrieben Partys?"

Wohnzimmer - Seite 11 Giphy.gif?cid=790b761143e1abe536f35d0d2773cf13172e20e026e4a4e4&rid=giphy

Katie feierte schon gerne nur mit ihren Freunden eben, dass Hanbin hier war machte ihr voll Spaß und sie fühlte sich komischerweise so sicher bei ihm.

Vielleicht wollte er ja heute einen Mann abschleppen und ich komme voll dazwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter