Karina war schon bereit zu gehen, da rief er ihr zu, dass sie warten sollte. Weil sie gerade mit dem Rücken zu ihm gerichtet war, grinste sie kurz, entspannte dann ihr Gesicht aber wieder und sah ihn an, da er sich vor sie stellte.
Und die Falle ist zugeklappt.
"Worauf soll ich warten?", fragte sie schauspielernd. Und schon haute er raus, dass er ihr VIP Tickets besorgen würde. Also Karina rechnete ja echt mit vielem, aber damit wirklich nicht. Ungläubig sah sie ihn an.
Scheiße was? VIP Tickets!! Das läuft ja echt besser, als ich gedacht habe. Ich glaube das nicht. Das ist echt unsere Chance. Hoffentlich will er nichts perverses.
"Das ist jetzt kein Scherz, oder?", fragte sie nach. Immerhin hatte er das vorher mit dem Date auch nur zum Spaß gesagt.
Selbstverständlich wollte er eine Gegenleistung dafür haben. Zum Glück dachte er, sie wäre jünger, da kam sie sicher besser davon. Ihr entging wieder nicht, wie er ihren Körper ansah.
"Also es wäre echt ein Traum und das würde ich dir nie vergessen, wenn du das machen würdest!"
Sie sah zu ihm hoch und hielt dann aber ihre Hände vor ihrem Körper.
"Du kannst alles haben, aber nicht meinen Körper."
Hoffentlich gibt es irgendwas, was ich ihm geben kann. Er hat ja alles, was sollte er dafür nehmen. Ich glaube es nicht, dass er wirklich darauf angesprungen ist.
Er hatte ja schon einen gewissen Charme, aber dass er pervers war, brachte sie nicht aus ihrem Kopf heraus.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 10 Jan 2021 - 21:17
„Nein das ist kein Scherz“, versicherte er ihr.
Wenn ich nicht ihren Körper haben kann vielleicht ja ihre Schwester. Könnte sein, dass sie älter ist. Volljährig und auch so hübsch. Das wäre der Jackpot.
„Und was ist mit deiner Schwester? Kann ich sie haben, wenn ich nicht dich haben darf?“
Wenn sie sich nicht anbot dann brauchte er jemand anderen. Für ihn waren die Karten leicht zu bekommen für Fremde und Außenstehende nicht. Deswegen hatte er ein Ass im Ärmel.
„Dann würdest du ja doch nicht alles dafür tun“, merkte er an. „Ich gebe sie einfach anderen“
Vielleicht ändert sie doch ihre Meinung.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer So 10 Jan 2021 - 21:54
Okay, jetzt wird es echt schon unheimlich. Der will ernsthaft einen Körper dafür haben! Ich kriege Gänsehaut.
Karina bekam tatsächlich Gänsehaut, bei ihr stellten sich die feinen Härchen auf. Aber da würde sie lieber etwas von sich anbieten, als Katie da noch weiter mit reinzuziehen.
"Nein!"
"Meine Schwester hat leider einen Freund, ist ziemlich ernst bei den beiden, also steht sie nicht zur Verfügung!", erklärte sie ihm, dass das gelogen war, musste er ja nicht wissen.
Eines war klar, sie brauchten die Karten. Wie würden sie sonst so eine Möglichkeit bekommen? Seit Wochen wartete sie schon auf ein Wunder und das war jetzt definitiv eines, aber eins mit einem hohen Preis.
"Wenn es kein Sex ist, dann... okay. Weil das mache ich nicht, da kannst du noch so gut aussehen und mir was weiß ich anbieten!", meinte sie gleich.
Ich fasse es nicht, dass ich das gesagt habe. Mit einem fremden Perversen über so etwas zu reden. Ekelhaft. Aber ich will die Karten haben. Mich ganz dafür verkaufen werde ich aber nicht. Und meine Schwester schon gar nicht.
"Du kannst sonst meinetwegen doch noch einen Kuss kriegen, wenn dir das reicht... Ich meine, die Karten sind bestimmt nicht so viel Wert wie die Uhr...", bot sie ihm an. Sicher fand sie das total dämlich, aber was sollte sie tun. Anders konnte man diesen Perversen ja anscheinend nicht zufriedenstellen.
Was mache ich hier eigentlich? So verzweifelt bin ich, man ist das traurig. Es ist schon verzweifelnd genug, dass ich mich verzweifelt fühle, nur weil ein heißer Star meinen Körper will. Da würden sicher viele Frauen ja zu sagen und mir einen Vogel zeigen.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 12:30
Als es um ihre Schwester ging war sie gleich dagegen. Anscheinend hatte sie einen Freund. Blöd gelaufen für ihn.
Plötzlich sprach sie von Sex und dass sie das nicht machen würde. Ihm kam das schon ein wenig komisch vor, weil sie das erwähnte. Wenn sie noch so jung wäre würde sie das auch sagen?
Irgendetwas stimmt da nicht. Davon habe ich nie gesprochen. Wenn ich Glück habe hat sie einen Ausweis dabei. Wenn ich weiß wie alt sie ist dann kann ich sie auch besser einschätzen.
„Ich dachte du wolltest mich nicht mehr küssen?“, fragte er mit einem grinsen nach.
Eventuell hat es ihr doch gefallen und sie gibt es einfach nicht zu.
„An einem weiteren Kuss habe ich keinen Spaß daran. Wenn du das nicht willst, ist es für mich wertlos“, machte er ihr klar.
Dann konnte er ihr die Karten ja gleich schenken. Das machte er bestimmt nicht. Wer weiß wie oft sie dann um Karten bettelte oder einbrach um wieder was zu stehlen und das gleiche abzog wie heute.
Was könnte sie mir sonst anbieten? Hmm.. vielleicht fällt mir noch was passendes ein.
„Du würdest so oder so einen Aufpasser brauchen wenn du noch nicht 18 bist“, ließen V nebenbei fallen.
Als er sie wieder musterte bemerkte er an ihrem Finger ein Tattoo.
Mit 17 ein Tattoo. Wer’s glaubt.. die lügt sicher... wenn die Volljährig ist bekommt sie was zu hören.
„Gib mir deinen Ausweis. Den hast du hoffentlich dabei. Ich will wissen ob dein Name stimmt, falls sie dich suchen sollten“, forderte er sie dazu auf und hielt ihr seine offene Hand entgegen.
Das er wegen ihrem Alter nachsehen würde, sagte er natürlich nicht.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 12:58
„Naja. Ich will dich auch nicht mehr küssen, aber ich dachte, du stehst auf sowas und es wäre ein gutes Angebot“, meinte sie, aber er hatte daran kein Interesse.
Man. Die Karten sind wichtig, ich kann ihm sonst nichts anbieten. Der hat doch alles. Und außer meinem Körper reicht ihm anscheinend auch nichts. Freunde habe ich hier auch keine, die ich ihm anbieten könnte.
Er erwähnte, dass sie einen Aufpasser brauchte, wenn sie dorthin wollte.
„Ja. Meine Schwester, die ist schon lange volljährig.“
Ständig musterte er sie. Musste er das so oft machen? Hatte er nicht schon alles angesehen? Wieso waren so perverse Typen immer die reichen?
Verwundert sah sie ihn an, als er nach ihrem Ausweis fragte. Und er meinte noch, dass er nach ihrem Namen schauen wollte. Jetzt war sie dran. Wenn er den sah, dann wusste er, dass sie wegen ihrem Namen gelogen hatte.
Besser ist es, wenn ich es ihm sage... das läuft alles echt beschissen. Wieso stellt der so viele Fragen.
„Okay. Vielleicht war ich nicht ganz ehrlich! Ich heiße zwar Suji, aber das ist nur mein Koreanischer Name. Also so gesehen war es nicht wirklich gelogen“, gab sie zu. Konnte es noch schlimmer laufen?
„Tut mir echt leid, aber ich nenne Fremden nicht gerne meinen Rufnamen!“, erklärte sie ihm und biss sich auf ihre Lippe.
Die Karten kann ich sicher vergessen. So ein Mist!
Natürlich hatte sie ihren Ausweis dabei. Aber es war besser, sie sagte es ihm, als dass er es dann las.
„Ich heiße Karina“, gab sie zu. Würde er ihr das glauben?
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 18:00
Sie hat also gelogen... hat sie dann schon mal die Wahrheit gesagt. Vielleicht weiß sie ja doch wo ihre Freundin wohnt.[
Schon langsam wurde Tae misstrauisch. Ständig hatte sie eine neu Erklärung auf Lager. War das bei ihr normal? Suji oder wie auch immer sie hieß war echt schwer einzuordnen.
„Ich gebe dir jetzt ein paar Optionen wie du dich entscheiden kannst. Entweder du gibst ihn mir freiwillig oder ich rufe die Polizei oder ich taste dich ab bis ich ihn gefunden habe“, machte er ihr Druck.
V holte schon mal sein Handy aus der Hosentasche und hielt es fest. Gespannt sah er sie an. Bei den Vorschlägen rückte sie bestimmt den Ausweis ohne zu zögern raus.
Gleich wird sie sicher panisch.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 19:23
Unangenehm war es ihr auf jeden Fall, dass das jetzt doch rauskam mit ihrem Namen. Hätte sie ihn nicht angelogen, wäre es jetzt bestimmt einfacher für sie. Sollte sie wieder auf ihre Knie fallen und sich entschuldigen? Aber es war ja keine vollständige Lüge gewesen, sondern nur zum Teil.
Als er ihre Möglichkeiten aufzählte, da schluckte sie.
Er würde wirklich die Polizei rufen. Das darf er nicht. Und mich abtasten ganz bestimmt nicht, wer weiß, wo der Perverse überall sucht... So wie der drauf ist, findet der ihn gleich.
"Bitte keine Polizei!", sagte sie und kurz nach oben, während sie ausatmete. Dann griff sie in ihren Ausschnitt hinein und zog ihren Ausweis dort heraus. Den hielt sie ihm hin und er nahm es in die Hand.
Karina wollte einfach keinen Stress mit der Polizei bekommen, da gab sie ihm den lieber. Dass ihr Alter auch darauf stand, an das dachte sie im Moment nicht. Das würde auf jeden Fall noch mehr Ärger geben. Sie beugte sich zu dem Ausweis und zeigte mit dem Finger auf ihren Namen, der darauf stand. Dabei konnte man ihr Tattoo hinter dem Ohr erkennen.
Verdammt riecht der gut! Ist sicher ein teures Parfüm.
"Da steht es. Yoo Karina. Suji ist wirklich mein koreanischer Name... Ich dachte, wenn ich Karina sage und du mir irgendwen auf den Hals hetzt, dann findet man mich leichter, als wenn ich einen koreanischen Namen nenne."
Wie ehrlich sie auf einmal sein konnte, weil sie Panik hatte.
Karina stellte sich wieder gerade hin und zog ihm ihren Ausweis wieder aus den Händen. Ihr Gesicht war schon rot, weil es ihr so unangenehm war. Es war nie gut, wenn eine Lüge aufflog.
Wieso bin ich eigentlich noch hier? Das mit den Karten habe ich selbst versaut.
So langsam wurde es ihr echt schon zu blöd, dass sie ihn zuerst bestehlen wollte und dann in seinen Arsch kroch, damit sie JYP treffen konnten. Doch was hatte sie für eine großartige Wahl? Immerhin versuchte sie schon seit Wochen an ihn heranzukommen. Ein Ticket für die Veranstaltung konnten sie sich auch kaufen, aber das waren VIP Tickets. Das bedeutete, dass sie ihn wirklich sehen konnten und bestimmt auch mit ihm reden.
Da ist es für Katie echt einfach sich einen Job zu suchen. Ich reite mich von einer peinlichen Situation in die Nächste, es ist, als würde ich da gar nicht mehr rauskommen. Aber echt jetzt, wenn der mich angrabschen will, dann bin ich draußen.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 21:52
Karina flehte ihn an nicht die Polizei zu rufen. Plötzlich griff sie in ihren Ausschnitt und er sah ihr ganz genau zu. Leider konnte er nichts von ihren Brüsten sehen.
Richtig heiß... was hat sie denn noch alles darin versteckt. Einfach scharf.
Ihren Ausweis reichte sie ihm freiwillig und er durchflog ihn schnell bis er ihr Geburtsdatum erhaschte.
Was... 22.. Wusste ichs doch.. sie ist älter, aber schon 22. Von wegen 17.
Während sie ihm erklärte musterte er ihr Gesicht. Ihm fiel wieder ein Tattoo auf hinter ihrem Ohr. Schnell warf er aber wieder einen Blick auf ihren Ausweis. Tatsächlich sie hieß Karina Yoo.
Auf einmal ist sie ganz brav. Süß..
Schnell zog sie wieder den Ausweis zurück und ihr Kopf war extrem rot.
„Was hältst du davon wenn wir nur kuscheln? Das darfst du ja, wenn du nur 17 bist. So oft ich will. Dann darfst du sie haben“, bot er ihr an.
Er tat einfach so als wüsste er nicht, dass sie schon volljährig war. Es war ein gutes Angebot. V konnte was von ihrem Körper haben und sie bekam ihre Tickets auf die sie so gierte.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 11 Jan 2021 - 22:46
Aufgeregt sah sie zu ihm. Würde er ihr jetzt trotzdem den Kopf abreißen oder die Polizei auf sie hetzen?
Komm schon, sag endlich was dazu.
Dann machte er ihr einen Vorschlag. Der verwunderte sie doch sehr. Wieso wollte er mit ihr kuschelnd. Mehr nicht? Einfach nur kuscheln.
„Also... du willst einfach nur kuscheln?“, fragte sie noch einmal sicherheitshalber nach.
„Sonst nichts? Kein Kuss oder sowas?“
Karina war erleichtert darüber. Sie dachte schon, er würde irgendwas extrem perverses von ihr verlangen, aber das klang ja ziemlich zahm. Sie liebte Kuscheln. Meistens machte sie es nur mit ihrer Schwester, doch auch mit ihren Freunden in ihrer Heimat machte sie so etwas problemlos.
„So oft du willst... Einverstanden!“, sagte sie schnell, bevor er einen Rückzieher machte. Karten gegen kuscheln! Das war ein guter Deal. Wenn er mehr bei ihr versuchen würde, dann würde sie ihm schon ihre Meinung geigen.
Das ist ja mega geil! Ich glaub das nicht. Hoffentlich ist das kein Scherz von ihm.
Karina ging davon aus, dass sie sich sowieso nie sahen. Wenn er so berühmt war, dann hatte er sicher nie Zeit.
„Du hast Glück, dass ich Kuscheln liebe. Da ist es mir auch egal, mit wem!“
Noch immer aufgeregt, jetzt vor Nervosität und vor Freude, steckte sie den Ausweis dahin zurück, wo sie ihn her hatte.
Jetzt sah sie ihn ernst an.
„Hör mal. Das tut mir wirklich leid, dass ich nicht ganz ehrlich war zu dir und ich bin total dankbar, dass du uns das mit den Karten ermöglichst“, bedankte sie sich aufrichtig.
Naja. Wenn ich schon hier bin und er mir bereits meinen erstes Kuss geklaut hat, dann kann ich mir wohl zum Angeben unter meinen Freunden noch was einkassieren.
Karina stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab ihm einfach einen kurzen Kuss auf den Mund. Den hatte er sich irgendwie doch verdient.
Ich bin echt geschädigt, dass ich das mache.
Einen richtigen Kuss konnte man das ja auch gar nicht nennen, es war komplett emotionslos und auch nur die Lippen, die sich berührten. Karina hatte schon oft gesehen, wie ein richtiger Kuss ging, aber das wollte sie nun absolut nicht mit ihm tun. Eigentlich hatte sie ihm gesagt, dass er keinen mehr bekam. Aber, dass sie die Karten bekam, machte sie mehr als glücklich und sie war ihm echt dankbar dafür.
„Der ist nur ein Dankeschön, also keine falschen Hoffnungen machen! Denn ich habe keinerlei romantisches Interesse an dir“, erklärte sie ihm, nachdem sie sich wieder normal hinstellte.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Di 12 Jan 2021 - 17:22
"Nein.. Ich will nur mit dir kuscheln", versicherte er ihr erstmal.
Werden wir ja sehen wie lange wir nur beim kuscheln bleiben. Die wird es noch bereuen ja gesagt zu haben. Ich freue mich schon richtig auf ihren Körper.
Karina schien richtig glücklich zu sein und äußerte sich noch, dass sie es liebte zu kuscheln egal wer es war. Mit jedem machte sie das sicher nicht. Was war mir Schwerverbrechern und dem ganzen Gesindel? Aber er sah gut aus, hatte Geld ohne Ende und sie bekam dafür nur Tickets. Besser konnte es nicht mehr laufen.
Wenn die wüsste das ich momentan fast nur zu Hause bin, hätte sie sicher nicht ja gesagt.
Als sie ihren Ausweis wieder in ihren Ausschnitt steckte, konnte er wieder nicht viel erkennen. Spätestens wenn sie kuscheln würde er das alles von ganz nah sehen.
Noch immer war sie aus dem Häuschen und bedankte sich für die Tickets. Er bekam sie so oder so gratis. Das sagte er ihr aber nicht, sonst würde sie noch einen Rückzieher machen. Völlig unerwartet küsste sie ihn einfach.
Die steht sicher auf mich. Von wegen sie will mich nicht mehr küssen. Warum bietet sie es denn so oft an? Und dann küsst sie mich aus freien Stücken. Geil!
Gleich erklärte sie, dass sie kein romantisches Interesse an ihr besaß. Er ja auch nicht. Viel lieber wollte er ihren Körper spüren.
"Ich auch nicht. Dann passt das ja"
"Wir können Nummern tauschen. Ich werde immer zu dir nach Hause kommen", legte er fest.
Bei ihnen gab es noch das Frauenverbot und RM war eh schon sauer auf sie. Noch einmal durfte er nicht erwischt werden. Sein Handy was er noch immer in der Hand hielt, reichte er ihr einfach.
"Wenn du mich hinters Licht führst bist du sowas von dran", drohte er ihr.
Konnte leicht möglich sein, dass sie eine falsche Nummer von sich eintippte. So sicher war er sich bei ihr nicht mehr.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Di 12 Jan 2021 - 18:06
Wieder wischte sie sich über ihre Lippen. Auch er hatte kein romantisches Interesse an ihr, welche ein Wunder. Er wollte sicher irgendwas perverses machen, so einen Eindruck machte er auf sie. Wer von sich selbst sagte, dass er pervers war, der wollte sicher nicht nur kuscheln. Zwar versicherte er es ihr, aber sie war da skeptisch.
Ich hoffe, dass ich das nicht bereue. Habe ich zu schnell ja gesagt? Jetzt meint er sicher, ich wäre zu einfach für sowas zu haben!
"Du willst mir einfach so deine Nummer geben? Bist du nicht total berühmt? Was, wenn ich deine Nummer weiterverkaufe?", fragte sie ihn. Das würde sie sowieso niemals machen, aber sie hatte ihn bisher fast nur angelogen und er gab ihr sein Handy.
"Warte mal, wieso kommst du zu mir? Das stört meine Schwester bestimmt voll! Ich lebe ja nicht alleine", meinte sie etwas panischer.
Doch er meinte dann, dass sie es gar nicht versuchen sollte, ihn zu veraschen. Sie nahm sein Handy in die Hand und gab ihre Nummer ein.
"Keine Sorge, ich verarsche dich nicht", meinte sie und drückte ihm sein Handy in die Hand. Dann griff sie erneut in ihren Ausschnitt hinein und holte ihr Handy heraus. Sie verstaute dort gerne ihre Sachen, wenn sie keine Tasche dabei hatte. Das Kleid hatte auch keine Taschen, also wohin sollte sie es schon tun? Karina ging nie ohne ihr Handy aus dem Haus, falls Katie anrufen könnte.
Er hielt es noch immer in der Hand.
"Ruf halt an", forderte sie ihn auf und hielt dabei ihr eigenes Handy in der Hand. Wenn er anrief, konnte sie ihn zurückrufen und er hatte ihre Nummer.
Jetzt hab ich doch das Gefühl, dass es vielleicht ein Fehler war...
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Do 14 Jan 2021 - 5:25
Jetzt fragte sie ernsthaft nach was passierte, wenn sie seine Nummer weiterverkaufte. Oder einen Blödsinn damit machte.
"Das wirst du dann schon sehen was passiert. Auf jeden Fall nichts gutes", sagte er ernst.
Meine Schwerster stört das.. ganz bestimmt nicht. Sie hat ja gesagt, dass sie einen Freund hat. Wenn dann wäre es das Gegenteil.
"Warum sollte sie das stören? Wir kuscheln ja nur oder willst du doch mehr?", fragte er provokant nach.
Auf mehr hatte er nichts dagegen. So sicher war das ja nicht. Zwar sagte sie das eine, tat aber das andere. Genauso wie das mit dem Kuss. Frauen waren schon immer sehr komplizierte Wesen.
Nachdem Karina endlich ihre Nummer in sein Handy tippte, gab sie es ihm zurück. Sie versicherte ihm sogar, dass sie ihn nicht verarschte. Aus ihrem Ausschnitt, holte sie ihr Handy hervor. Da bekam er noch mehr Lust ihren Körper zu erkunden.
Was hat sie da noch alles drin? Würde mich brennend interessieren. Vielleicht lässt sie mich ja bald mal ran.
Ungeduldig meinte sie, er sollte sie anrufen.
"Entspann dich mal! Ich habe mich nur gefragt was du da noch alles bei deinen Brüsten versteckt hast. Falls du mal Hilfe brauchen solltest, ich stehe gerne zur Verfügung und helfe dir bei dir Suche. Könnte ja sein das etwas verloren geht", flirtete er richtig mit ihr.
Nach den Worten ließ er es bei ihr anklingeln. Es stimmte tatsächlich es war ihre Nummer. Wow... Keine Lüge!
"Ich schreib dir kleine, wenn ich Zeit habe. Wahrscheinlich in den nächsten Tagen mal. Wie gesagt es geht nur bei dir. Frauen sind hier nicht erlaubt"
Taehyung stand total drauf, wenn sie so reserviert war. Leicht zu haben schien sie ja nicht zu sein. Nicht umsonst würde sie ihm sagen, dass er nicht ihr Typ war. Oder machte sie das extra um so seine Aufmerksamkeit auf sie zu lenken? Ganz abgeneigt war sie dann ja doch nicht.
"Du kannst dir dann gerne wieder was schönes anziehen oder nur ein Pulli reicht auch", hauchte er ihr ins Ohr.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Do 14 Jan 2021 - 8:56
Das glaube ich auch, dass ich das schon sehen würde. Aber ganz bestimmt gebe ich die Nummer nicht weiter. Der hat Geld ohne Ende und ich würde jeden Gerichtsprozess gegen den verlieren.
Ihr fiel keine Ausrede ein, wieso es ihre Schwester stören könnte. Eigentlich suchte sie nur nach einer Ausrede, aber er hatte ja eigentlich Recht. Wenn sie nur kuschelten, dann störte es ja nicht. Außerdem hatte Katie sie mehr oder weniger in die Situation gebracht, zum Teil zumindest.
"Nein, danke! Ich möchte sicher nicht mehr!"
Auf seine Provokation ging sie gar nicht weiter ein, aber, als er sein Interesse an ihrem Stauraum zwischen den Brüsten kundtat, da konnte sie es nicht lassen.
"Boah, wie ekelhaft!", ließ sie fallen und sah angewidert auf ihr Handy, auf dem seine Nummer angezeigt wurde. Einspeichern würde sie ihn später erst. Reintheoretisch konnte sie ihn auch blockieren und dann behaupten, es wären keine Nachrichten oder Anrufe durchgekommen, weil ihr Handy schon so alt und kaputt war.
Aber ein Deal war nunmal ein Deal. Sie konnte froh sein, dass er ihr die Karten geben würde und nicht mehr als Kuscheln dafür verlangte. Außerdem zeigte er sie für den Einbruch nicht an, da hatte sie echt Glück gehabt.
Frauen sind hier nicht erlaubt? Wieso? Vielleicht sind die deshalb so pervers, weil sie hier nie Frauen sehen.
Dass es ganz anders war, wusste sie nicht. Aber für sie hörte es sich eher so an, als wäre er so pervers, weil er nur mit seinen Kollegen zusammenlebte. Als er ihr ins Ohr hauchte, dass sie sich hübsch machen oder nur einen Pullover tragen konnte, da stellten sich wieder ihre Haare auf.
Ganz bestimmt nicht. Ich ziehe meine gammeligsten Sachen an. In schicken Sachen kuscheln ist ja unbequem! Den schrecke ich schon ab. Ich räume extra nicht auf, wenn er kommt, der will sicher nicht oft kommen.
Jetzt ging sie einen Schritt zurück. Das war ja nicht auszuhalten.
"Wann kriege ich dann die Karten?", fragte sie nach. Darüber hatten sie jetzt gar nicht mehr gesprochen.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Do 14 Jan 2021 - 14:48
Sofort blockte sie ab und meinte sie würde nicht mehr von ihm wollen. Das würden sie dann schon sehen. Seine ganzen Flirtversuche scheiterten kläglich was auch nicht sonderlich verwunderlich war. Klar sah er gut aus, aber das hieß ja nicht das man mehr von ihm wollte. Karina schien sein aussehen kein Stück zu interessieren.
Wieso flirtet sie nicht zurück? Traut sie sich nicht oder hat sie Angst, dass ich mehr bei ihr probiere? Ich kann sie gar nicht einschätzen.
Weil es ihr schon reichte, ging sie einen Schritt zurück um wieder besseren Abstand zu haben.
"Du bekommst die am Vortag. Bestimmt nicht früher. Wer weiß ob du dann noch dein Versprechen hältst"
Wahrscheinlich redet sie nur so groß und macht dann einen Rückzieher.. kann ich mir gut vorstellen. Eine große Klappe und nichts dahinter.
"Achja bevor ich es vergesse! Ich brauche deine Adresse. Und bitte die richtige ich will nicht alles aus deiner Nase herausziehen"
Wenn er das erste Mal zu ihr kam, würde er gleich bei ihr übernachten. Meistens kam er spät nach Hause und mochte es mit anderen zu kuscheln. Jetzt wo er zu ihr kuscheln kam, ging das in einem. Das sie ihn raus scheuchte glaubte er nicht, immerhin hatten sie ja einen Deal.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Do 14 Jan 2021 - 15:22
Was? Erst am Vortag? Naja, nach diesem Einstieg würde ich mir sicher auch nicht mehr vertrauen. So ein Mist.
„Okay“, stimmte sie zu. Ja das war irgendwie verständlich, dass er ihr nicht traute. Bisher hatte sie ihn auch sehr viel angelogen, aber was sollte sie tun? Karina wollte einfach keine Polizei am Hals haben. Dass sie keine 17 war behielt sie besser für sich, sonst würde er sie sicher anzeigen. Sie hatte nicht daran gedacht, dass ihr Geburtsdatum auf dem Ausweis draufstand.
Irgendeine Adresse konnte sie ihm jetzt auch nicht geben, weil er sonst mit den Karten nicht herausrücken würde. Ihr blieb also nichts anderes übrig, als ihren Deal einzuhalten. Sie musste mit ihm kuscheln. Zum Glück sagte er jetzt nichts davon, wie praktisch war es, dass sie dort offenbar keine Frauen haben durften.
„Die Adresse teile ich dir dann über den Standort, blöderweise dürft ihr ja keine Frauen hier haben, hast du gesagt. Deshalb sollte ich jetzt besser gehen, nicht, dass du noch Probleme kriegst“, redete sie sich raus und steckte ihr Handy zurück in den Ausschnitt hinein.
„Hat mich gefreut und wir sehen uns“, sagte sie noch schnell, bevor sie in den Garten verschwand und auf dem gleichen Weg verschwand, auf dem sie gekommen war. Karina eilte dann nach Hause. Ihr Herz raste, weil sie die ganze Situation so beschäftigte. Natürlich verunsicherte sie sein gutes Aussehen total, aber sie bemühte sich, sich davon nicht beeinflussen zu lassen.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 15 Jan 2021 - 21:55
Komischerweise war sie sehr einsichtig. Sie brauchte die Karten anscheinend ziemlich dringend, wenn sie mit einem fremden Kerl kuschelte. Ihren Standort wollte sie ihm dann später mitteilen. Besser war es, wenn er wirklich mit ihr erwischt wurde, kassierte er sicher wieder eine Predigt.
"Na dann hören wir voneinander", sagte er und sah zu wie sie ihr Handy wieder zurück packte.
Immer wieder hoffte er darauf einen Blick zu erhaschen. Leider vergeblich.
"Bis bald Süße", verabschiedete er sich von ihr und sah ihr hinterher.
Wieso benutzt sie nicht einfach die Tür? Die hat echt einen Knall.
Nachdem sie weg war ging er seinen Erledigungen nach. Sie speicherte er unter Stalker ein.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer So 14 März 2021 - 22:46
Freitag, 17.07.20
Zu ihrem Glück meldete sich V doch noch. Die letzten Tage hörte sie nichts von ihm und dachte echt, dass er mit der ganzen Sache plötzlich aufhören wollte. Doch glücklicherweise schrieb er ihr dann heute.
Karina ging stark davon aus, dass er wieder zu ihr kommen würde, da er nur schrieb, dass er Lust hatte zu kuscheln. Erst später schrieb er, dass sie zu ihm kommen sollte. Das wunderte sie eigentlich schon, da er ja meinte, dort wären keine Frauen erlaubt bei ihnen im Haus. Eigentlich interessierte sie das überhaupt nicht, da sie dann in einem Männerhaus war, ohne ihre Schwester. Katie und Karina würden sich in nächster Zeit sowieso immer seltener sehen, jetzt hatte ihre Schwester nicht nur einen Job, sondern auch ganz frisch einen Freund.
Karina freute sich für sie, dass sie ihren heißen coolen Chef datete.
Wenn sie ehrlich war, würde sie V am liebsten schreiben, dass ihr das nicht passte, aber sie hielt an dem Deal fest. Jetzt dauerte es nicht mehr lange, bis sie ihrem Vater begegnen würden. Aber erst gestern war Karina von einem irren Fahrradfahrer angefahren worden und bei dem Versuch auszuweichen, verletzte sie sich ihre linke Hand am Rad. Der Arzt meinte, sie müsste für ein paar Tage einen Gips an der Hand tragen, damit es schneller verheilte, das interessierte sie gar nicht, aber was sollte sie schon tun?
Wie dem auch sei, weil ihr nicht viel übrig blieb packte sie sich einen Pyjama und das, was sie sonst noch so brauchte in einen Rucksack und startete los. Wie immer war sie zu Fuß unterwegs und fragte sich, ob sie alleine waren. Möglicherweise waren die anderen auch da. Ob das nun gut war oder nicht, würde sie schon noch herausfinden. Aber sie ging irgendwie davon aus, dass die anderen auch so drauf waren wie er.
Karina war so dreist und benutzte den Zugang durch den Garten, mit dem Gips war das gar nicht so leicht, aber es war machbar. Wieso sie nicht vorne den Eingang benutzte, wusste sie auch nicht. Vielleicht lag es daran, dass sie dort vorn noch nie gewesen war.
Es war schon am dunkel werden, deshalb sah sie, dass das Wohnzimmer nicht beleuchtet war.
Es ist bestimmt niemand da, oder? Also außer ihm. Die haben ja sicher besseres zu tun, als Zuhause herumzuhängen. Verdammt, sogar der Pool ist beleuchtet, die haben Geld ohne Ende, heftig.
So ganz sicher, ob sie durch dir Tür zum Wohnzimmer reinkam, war sie sich nicht, immerhin hatte sie ihm ja gesagt, er sollte da absperren. Nervös legte sie ihre Hand an den Griff und öffnete überraschenderweise die Tür.
Echt jetzt? Lernen die nichts daraus? Oder haben die hier so viel Kohle, dass es ihnen egal ist, wenn jemand ins Haus reingeht?
Schulterzuckend ging sie hinein und machte dir Tür hinter sich zu. Karina trug eine Kurze Jeans Latzhose und darunter ein weiteres Top, was ein bisschen Bauchfrei war. Sie hatte sich nicht extra umgezogen für ihn, das trug sie schon den ganzen Tag.
Jetzt wo sie dort stand, holte sie ihr Handy raus und schrieb V einfach nur: Ich bin da.
Sicher kannte er sich aus, wo sie war.
Checkt der, dass ich im Wohnzimmer bin? Oder soll ich das dazu schreiben? Ach ist ja egal, so dumm ist der ja nicht, wird mich schon sehen.
Jetzt hörte sie jemanden ins Wohnzimmer kommen.
„Taehyung?“, fragte sie, aber das war er ganz sicher nicht. Als das Licht anging, erkannte sie, dass es jemand anderes war.
Woa Fuck! Das ist der eine heiße Bandkollege! Scheiße sieht der in echt und im Gammelstyle geil aus!! Ich packs nicht!
Es war Jungkook, er war vom Aussehen her voll ihr Typ, seine Tattoos waren auch gut zu sehen.
Geil geil mega geil! Sieht der gut aus!
Zuletzt von Karina am Mo 15 März 2021 - 8:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 14 März 2021 - 22:59
Weil er Hunger hatte, ging er nach oben in die Küche, also ins Erdgeschoss, und holte sich ein paar Snacks. Mit denen wollte er gerade wieder nach unten in sein Zimmer gehen, als er jemandem im Wohnzimmer stehen sah.
Ok, definitiv eine Frau! Wieso steht die hier im Dunkeln und wie kommt sie hier rein?
Jungkook machte das Licht an und sah zu ihr. Eine junge Frau stand dort in einem ziemlich sommerlichen Outfit und starrte ihn an.
„Wer bist du und wie kommst du hier rein?“, wollte er wissen, aber dann fiel ihm ein, dass V gestern von einer Frau erzählt hatte. Da sie auch gefragt hatte, ob Taehyung das war, wollte sie bestimmt zu ihm.
Halt mal, ist DAS Karina? Die ist echt heiß!
Er kam ein bisschen näher zu ihr.
„Kann es sein, dass du Karina die Einbrecherin bist?“, fragte er nach.
Das würde erklären, wieso ich keine Klingel gehört habe, ist sie ernsthaft durch den Garten gekommen? Wieso sperren wir nie zu?... Mit dem Gips an der Hand ist sie da her gekommen? Wie geht das? Die hat sexy Beine, sehen richtig lang aus... und davon gibt es zwei?
Zuletzt von Jungkook am Mo 15 März 2021 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer So 14 März 2021 - 23:11
„... die... was? Ehm, naja, nicht so direkt“, redete sie sich irgendwie raus. Was sollte sie da sagen?
Scheiße! Die wissen hier Bescheid darüber??? War das nur ein Trick von ihm, dass ich jetzt doch als Einbrecherin dastehe?
„Sogesehen bin ich nur unbefugt in den Garten gekommen, die Tür zum Haus ist offen, also ist das kein richtiger Einbruch“, versuchte sie sich panisch zu retten. Wie sollte sie sich da bitte konzentrieren können, wenn ihr Traumtyp vor ihr stand?
„Tut mir leid“, entschuldigte sie sich jetzt und beugte ihren Oberkörper.
„Ich habe eine Nachricht von Taehyung bekommen, dass ich herkommen soll. Da habe ich nicht weiter nachgedacht und habe einfach den einzigen Weg genommen, den ich kenne“, erklärte sie ihm.
Jetzt sah sie auf zu ihm und stellte sich wieder gerade hin, da er ihr ein Zeichen dafür gab.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer So 14 März 2021 - 23:30
Ah, was für eine lustige Ausrede. Das ist echt Karina. V hat erzählt, dass sie heiß ist, aber wow diese Beine! Die dürfte sie gerne mal um mich schlingen! Mit denen ist sie sicher gut im Bett.
Weil sie sich entschuldigte und dementsprechend auch ihre Körperhaltung anpasste, ließ er sie wissen, dass sie damit aufhören konnte. Währenddessen biss er bei einem Riegel ab.
„Du bist also mit ihm verabredet? Das hättest du doch einfach sagen können. Ich wollte dich nicht beleidigen mit dem Namen. Er hat gestern erst von dir erzählt“, erklärte er ihr und musterte sie von oben bis unten.
Karina war äußerlich total der Typ Frau, mit der er schlafen würde. Namjoon hatte gestern noch mit ihm und V gesprochen, dass einender Vorraussetzungen für das Aufheben des Verbotes war, dass sie keine Frauen mehr für ihre Sexgeschichten teilen durften. Natürlich hatte er dem Ganzen zugestimmt, aber da wusste er ja noch nicht, wie heiß Karina war. Sollte V also nichts dagegen haben, würde er mit Sicherheit auch was bei ihr versuchen.
„Du hättest aber auch einfach die Haustür benutzen können“, erinnerte er sie. „Was hast du da?“, fragte er neugierig nach und ging auf sie zu. Ein bisschen flirten war ja nicht verboten. Jungkook legte die Snacks zur Seite und griff nach ihrer Hand, naja eher nach dem Gips, aber fasste sie dabei am Unterarm an, damit er es sich besser ansehen konnte.
Jungkooks Augen waren auf sie fixiert.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 7:30
Oh ist der Typ geil. Das ist ja nicht auszuhalten, wie er redet, wie er aussieht... wie er kaut!?!?! So richtig große Rehaugen, wie schön!
"Naja, die Haustür zu nehmen ist ja ziemlich mainstream..."
Innerlich hätte sie die ganze Zeit jetzt von ihm schwärmen können, wäre er ihr nicht näher gekommen. Ihr Herz fing richtig wild an zu schlagen und sie dachte, es wäre mit ihr vorbei, als er ihren Unterarm anfasste.
What the Fuck??? Scheiße der ist mir so nah, der kennt mich doch gar nicht! Aber ganz ehrlich, bei ihm stört mich das genau gar nicht. Boah der sieht von Nahem richtig gut aus.
Zusammenreißen war jetzt die Devise, sie wollte ja keinen schlechteren Eindruck bei ihm hinterlassen, als er wahrscheinlich schon von ihr hatte. Immerhin hatte er sie Einbrecherin genannt. Sie musste sich zusammenreißen und fing verlegen an zu lächeln.
"Also, da bin ich von einem Radfahrer angefahren worden, es ist aber nichts schlimmes, sieht ärger aus, als es ist!"
Dass er noch immer seine Hand an ihrem Unterarm hatte, störte sie überhaupt nicht. Wäre es V, dann würde sie sich mehr bedrängt fühlen und wahrscheinlich ihren Arm wegziehen.
"Geile Tattoos", sagte sie und dann ließ er ihren Arm wieder los.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 7:49
Zu Mainstream... ich würde sagen, es ist normal, wenn man die Haustür benutzt. Irgendwie hat sie etwas von Ahri, aber auch nicht. Dazu ist sie viel zu nett. Hat Tae nicht gesagt, dass sie eine Zicke ist?
Sie schien es nicht einmal zu stören, dass er sie anfasste. Und sie erklärte auch total nett mit einem freundlichen Lächeln, wieso sie an der Hand verletzt war.
"Ein Radfahrer? Okay, aber wenn du einen Gips trägst, muss es ja schlimmer sein, oder?... Bist du damit über unsere Mauer geklettert?", fragte er nach und ließ ihren Arm los, weil sie seine Tattoos ansprach. Jungkook drehte seinen Arm, dass sie es besser sehen konnte.
So waren Männer einfach, wenn sie merkten, dass etwas gut ankam, dann nutzten sie es aus, um noch mehr von sich überzeugen zu können.
"Danke", sagte er und drehte ihn wieder normal.
"Weiß Tae, dass du schon hier bist? Soll ich ihn holen?"
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 8:12
"Nein, wirklich nicht, es verheilt bald wieder... Ja, bin ich. Ihr solltet an euren Sicherheitsvorkehrungen arbeiten und die Tür zum Garten abschließen", gab sie auch ihm als Tipp, vielleicht hörte er ja darauf.
Genau sah sie hin, als er seine Tattoos präsentierte.
Einfach nur geil! Richtig sexy, voll männlich. Könnte ruhig seine Arme etwas mehr anspannen, aber sieht so auch schon trainiert aus. Voll mein Typ, echt geil.
"Wow, die sind richtig cool!"
Ah, er nennt ihn Tae.
"Nein, brauchst du nicht. Ich habe ihm vorher geschrieben, er wird schon auftauchen, wenn er Zeit hat!", erklärte sie. Wegen ihr musste er nicht extra aus dem Raum gehen. Viel lieber sah sie ihn noch etwas länger an und versuchte einen guten Eindruck zu hinterlassen.
"Ich werde einfach hier warten", meinte sie und setzte sich auf die Couch.
Komm schon, setz dich zu mir, mach schon!
"Was hat er denn noch über mich erzählt?", wollte sie wissen. Etwas neugierig war sie ja schon, was er für ein Bild vermittelt hatte.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 9:19
Da musste er lachen, als sie ihm meinte, sie sollten besser die Tür abschließen.
"Wenn wir die Tür abschließen, wie sollst du dann ins Haus kommen?", witzelte er gleich herum. Offenbar schien sie nicht zu wissen, was eine Haustür war. Auf ihn machte sie sowieso keinen gefährlichen Eindruck. Bisher war noch nie jemand dort eingebrochen, bis auf sie anscheinend. Jetzt wusste er ja tatsächlich, dass sie jederzeit hineinkommen konnte.
Ich weiß nicht, irgendwie hat sie ja schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Ahri, fast wie eine freundliche Ausführung von ihr. Wieso sagt Tae, dass sie anders drauf ist. Ist eh total nett.
Mit seinen Tattoos hatte er jetzt richtig punkten können, das war großartig. Wie es aussah hatte sie es nicht eilig, dass V zu ihr kam. Bestimmt hatte sie nicht einmal Lust darauf, mit ihm zu kuscheln, sonst hätte sein Freund doch nicht so negative Punkte erwähnt.
Karina teilte ihm mit, dass sie dort einfach warten würde und setzte sich auf die Couch. Wieder musterte er ihren Körper, ihre Hose war sehr kurz und zeigte ihre Beine zur vollen Gänze. Ihm fiel nicht einmal selbst auf, wie er Frauen ansah und was das über ihn aussagte, aber er sah gerne den weiblichen Körper an. Vor allem, wenn er so aussah, wie bei Karina. Da er sie nicht alleine dort warten lassen wollte, setzte er sich neben sie hin. Er scheute es nicht, keinen Abstand zu halten, immerhin war er ein Profi darin, Frauen zu verführen. Da er aber von seinem Kollegen wusste, dass sie in den romantischeren Dingen mehr reserviert war, da sie ihn auch nicht ranließ, wollte er nicht zu offensiv vorgehen.
Selbstverständlich wollte sie jetzt wissen, was noch so alles über sie erzählt wurde.
"Nicht sehr viel. Dass du eine Zwillingsschwester hast."
Und, dass du mir gefallen würdest, damit hatte er auf jeden Fall Recht!
"Und, dass ihr eine Vereinbarung getroffen habt, das wars eigentlich schon. Interessierst du dich für ihn?", fragte er einfach knallhart.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 9:30
Jungkook setzte sich tatsächlich neben sie auf die Couch.
Ja, wie geil ist das denn! Hier scheint echt keiner was gegen Körperkontakt zu haben?!?! Wieso setzte er sich denn so nah hin? Da explodiert mein Herz. Er sieht so gut aus, Wahnsinn, richtig niedlich, wenn er lacht.
Er kam ihr einfach ganz anders vor, als V, dass er auch so ein Perverser war, dachte sie nicht. Und selbst wenn es so war, würde sie das bei ihm stören? Seitdem sie in Seoul lebten war er der erste Mann, der voll ihrem Typ entsprach und da konnte sie gar nichts negatives denken. Dass Taehyung andauernd nicht daher kam, störte sie überhaupt nicht. Gerne blieb sie da noch weiter mit ihm sitzen.
Oh, wie heißt er?
Sie wollte nachfragen, aber da wollte er auf einmal wissen, ob sie mehr Interesse an Taehyung hatte.
"Was? Nein, niemals! Das ist einfach nur... geschäftlich könnte man es nennen. Er ist kein bisschen mein Typ", erklärte sie sofort. Aber sie konnte ihm auch nicht sagen, dass er ihr Typ war, wie käme das denn rüber.
"Wahrscheinlich sehen wir uns jetzt öfter. Für Taehyung ist es bestimmt unkomplizierter, wenn ich zu ihm komme... Hm. Damit ich nicht unhöflich bin und dich nur den Typ mit den Tattoos nenne, wie heißt du eigentlich?", erkundigte sie sich. Klar konnte sie das im Internet nachlesen, aber wieso wenn sie ihn auch gleich fragen konnte.
Karina würde jetzt bestimmt gerne herkommen, wenn Jungkook auch Zuhause war, ihn würde sie jederzeit liebend gerne sehen.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 12:27
Verteidigend erklärte sie ihm, dass sie keinerlei romantisches Interesse an V hatte.
Nicht ihr Typ? Aber gegen eine Knutscherei hat sie offenbar nicht viel. Also lässt er sie trotzdem schwach werden. Vielleicht bin ich ja ihr Typ.
„Geschäftlich, das hört sich so an, als hättet ihr einen schriftlichen Vertrag ausgehandelt“, lachte er. So gesehen konnte V machen, was er wollte, da er im Recht war und sie nichts schriftlich hatten. Wenn er also die Karten nicht herausrücken wollte, musste er das auch nicht tun.
Karina erwähnte, dass sie jetzt sicher öfter zu ihnen kommen würde und betonte, dass es für V einfacher wäre.
Sie will sicher nur nicht, dass er auf ihre Schwester losgeht, dachte er sich und unterdrückte sich ein Lachen. Das dachte er zumindest, dass das der Grund sein könnte.
„Jungkook heiße ich. Deinen Namen kenne ich ja bereits, Karina. Wie heißt deine Schwester?“, wollte er nun wissen und sah zu ihr rüber.
Karina
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 16:47
"Nein, so ist es auch nicht, aber ich stehe auf jeden Fall nicht auf ihn! Das wollte ich damit sagen", machte sie noch einmal klar. Vielleicht hätte Jungkook ja Interesse an ihr, wenn er wusste, dass zwischen ihr und V sonst nichts lief. Es war ja auch nichts wirklich außer Knutschen und Kuscheln.
Jungkook. Geiler Name, passt zu ihm. Ich muss Katie echt davon erzählen, dass der voll mein Typ ist. Heftig, wie gut der aussieht. Ich muss mir Videos von ihm ansehen.
Sie hatte sich von V schon ein paar Videos angesehen und da war ihr Kookie immer wieder aufgefallen, aber jetzt in live neben ihm zu sitzen, da nahm sie ihn richtig aktiv wahr.
"Meine Schwester? Die heißt Katie. Und die hat auch kein Interesse an Taehyung", stellte sie klar, nicht dass er das auch noch dachte. "Seit gestern hat sie einen Freund!"
Meinetwegen könnte ich einfach mit ihm hier sitzen bleiben. Jungkook, ob der auch so pervers ist, wie Taehyung? Vielleicht ist das ja jeder hier... aber bei ihm wäre mir das egal, wenn er mich greifen würde und mich dann unter sich liegen hätte. So wie es in Dramen immer zu sehen ist, so ein spezieller Moment. Bei ihm fände ich das gut.
Karina sah zu seiner Hand.
"Oh, da hast du ja auch Tattoos, die sind mir vorhin gar nicht aufgefallen", meinte sie. "Ich habe auch welche."
Jetzt zeigte sie kurz das Tattoo an ihrem Finger und dann drehte sie ihren Kopf etwas zur Seite, weil sie ihm das Tattoo hinter ihrem Ohr zeigte.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 15 März 2021 - 16:57
Wie offen sie mit mir redet, als würden wir uns kennen. Das gefällt mir.
Sofort stellte sie klar, dass ihre Schwester in einer Beziehung war und auch kein Interesse an V hatte. Ihm war das egal, aber wenn Karina kein Interesse an seinem Kumpel hatte, konnte er vielleicht eine Chance haben.
Wieder sprach sie ihn wegen seinen Tattoos an, anscheinend gefielen die ihr wirklich, denn sie fing gleich an von ihren eigenen zu erzählen. Sie hatte zwei Stück und zeigte die ihm auch gleich. Das am Finger konnte er nur kurz sehen, weil sie dann ihren Kopf zeigte, damit er das hinter ihrem Ohr sehen konnte. Während sie ihren Hals so zur Schau stellte, was bestimmt nicht ihre Absicht gewesen war, musste er sich echt zusammenreißen.
Ou, das ist heiß. Und das Tattoo macht es noch heißer, boah ja die würde ich auch gerne unter mir liegen sehen.
"Was steht da?", fragte er sie und tat so, als könnte er es nicht lesen, weil es zu weit weg war. Deshalb beugte er sich weiter zu ihr und legte die Stellte mehr frei, da ein paar Haare dabei lagen.
Er musste sich zusammenreißen, dass er nicht einfach anfing ihren Hals zu küssen. Das wäre jetzt so richtig scharf gewesen. Doch er war ja nicht alleine mit ihr da. Namjoon und die anderen waren auch da und nach den neuen Regeln durfte er solche Dinge auch nur noch in seinem Zimmer machen. Er las es vor und setzte sich in seine Ursprungsposition zurück.
"Echt cool", meinte er und hielt ihr seine Hand hin.
"Schau sie dir ruhig genauer an", bot er ihr an, da sie so ein großes Interesse daran zeigte. Fremden zeigte er nicht oft seine Tätowierungen.