Heute würden sie wieder eine der größten Partys seit langem feiern. Selbst Suga war dabei, aber er lag auf der Couch und schlief noch bevor es so richtig losging.
Natürlich war schon alles vorbereitet und sie freuten sich alle wieder zu sehen. Heute kamen extrem viele Gäste. Weil es nichts gab was er noch tun konnte pennte er einfach und kaute zwischen durch einmal seinen Kaugummi weiter.
Obwohl die Musik schon lief im Hintergrund machte ihm das gar nichts aus zu schlafen. Immer wenn er die Gelegenheit dazu hatte schlief er einfach.
J-Hope
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Do 27 Mai 2021 - 15:09
Nachdem nichts mehr zu tun gab, setzte Hobi sich auf die Couch. Er wusste von Ahri, dass sie auch kam, weil er ihr vorher noch geschrieben hatte. Noch immer mochte er sie und hoffte einfach auf eine Chance. Von ihr wusste er auch, dass sie wieder Single war. Anscheinend hatte sie mit Jay Schluss gemacht und ihre Arbeit wieder einmal in den Sand geschmissen. J-Hope würde sich bestimmt gut um sie kümmern. Aber für sie war er einfach zu brav. Das wollte er einfach nicht einsehen und hören. Wenn man jemanden mochte hoffte man einfach auf mehr. Vielleicht würde sie sich noch in ihn verlieben.
Ich bin gespannt was sie heute trägt. Wahrscheinlich sieht sie wieder übertrieben hübsch aus. Ob sie jetzt wieder bei mir schläft, wenn sie nicht mehr mit Jay zusammen ist? Vielleicht braucht sie mich ja, weil sie traurig ist. Ich tröste sie gerne.
Von Kookie und ihr wusste er absolut gar nichts. Wer vermutete schon von ihrem Verhältnis?
„Suga. Wach auf! Die Gäste kommen gleich“, rüttelte er an seinem Kollegen der nur Schmatzgeräusche von sich gab. Mit Suga war es einfach immer das gleiche.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 27 Mai 2021 - 16:40
Seitdem sie wieder zusammen waren, waren Jin und Irene nur noch Verliebter. Bald würde seine feste Freundin kommen und er würde sich auf jeden Fall mit ihr verziehen. Lieber feierte er mit ihr alleine, als mit so vielen Leuten. Womöglich sprach ihn eine Frau auch noch auf Sex an oder so. Das wäre ihm voll unangenehm. Früher war das völlig normal. Oder vielleicht fing ja jemand an mit Irene zu flirten. Innerlich kochte schon alles, wenn er daran dachte.
Nachdem er fertig fertig angezogen runterkam. Blieb er im Wohnzimmer stehen und wartete aufgeregt auf Irene. Bestimmt sah sie wieder richtig gut aus. Er freute sich auf jeden Fall wieder auf mehr Zweisamkeit. Auf heiße und sinnliche Küsse besonders.
„Schläft Suga noch immer?“, fragte er die anderen.
Vorher hatte er schon ständig sein Aussehen geprüft um Irene ja zu gefallen.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 27 Mai 2021 - 17:35
Wieder einmal gab es eine fette Party zu feiern. Selbstverständlich hatte er Karina und ihre Schwester eingeladen. Er hoffte, dass sie heute mit ihm im Bett landete. Sonst hätte er sie umsonst eingeladen. Taehyung war wie immer ein Egoist und bekam nicht einmal mit wie Karina sich in ihn verliebte. Klar passierte das Mal, aber da musste er nu einmal jemand eine Nacht mit ihm Sex haben. Danach waren sie von ihm angetan. Abgesehen davon schlief er nur mit unterschiedlichen Frauen bis auf Karina eben. Obwohl sie so anders war, war sie doch speziell und sie machte ihn neugierig.
Taehyung saß auch schon in der Runde als Jin wieder zurückkam. Noch immer wurmte ihn das Ganze mit ihm und Irene. Plötzlich waren sie wieder richtig glücklich? Wie konnte das passieren? Dachte wirklich für ihn wäre es gelaufen.
„Ja, Suga ruht sich noch aus. Spätestens wenn die Musik lauter wird, wird er auch wach“, lachte er.
Eigentlich waren die Gespräche bei ihnen in letzter Zeit nur oberflächlich. Aber keinem fiel das so richtig auf. Zumindest V nicht. Jin war sowieso total abgelenkt immer wegen Irene. Und die anderen lebten auch so vor sich hin.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 27 Mai 2021 - 18:59
Nun kamen Jimin und Nora dazu. Seit ihrer Hochzeit hatte sie die anderen gar nicht mehr gesehen. Das die Männer mit ihren Freundinnen geschlafen hatten an diesem Abend wusste sie genau. Wirklich jeder von ihnen hatte eine von ihren Freundinnen. Natürlich posaunten sie das gleich bei Nora herum und meinten wie gut nicht alle im Bett waren. So genau wollte sie das nicht wissen wie jeder im Bett war.
Nora hatte sich für den Sommer etwas kürzeres zugelegt. Schließlich wuchs das Baby heran und der Bauch brauchte auch Platz. Endlich konnte sie wieder einmal auf eine Party gehen. Die letzte war einfach schon zu lange aus.
Wenigstens musste sie nur noch mehr aufs Klo, weil sie ständig pinkeln musste. Zuvor hatte sie Phasenweise gekotzt, da ihr immer so schlecht war. Schon langsam ging es so. Jimin kümmerte sich dauernd blendend um sie. Natürlich schliefen sie auch miteinander. Es war alles beim alten. Eigentlich war alles beim alten nur, dass sie ein kleines Wunder in sich trug.
„Hey wir sind schon ein bisschen früher hier“, begrüßte sie die Runde.
Von ein paar hörte sie einiges wie Jimins Freunde so drauf waren. Bei ihr würde bestimmt keiner etwas versuchen, deshalb hatte sie keine Bedenken. Sie war verheiratet, schwanger und einfach nur dick in ihren Augen. Sie freute sich einfach wenn sie wieder normal schlank war.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 27 Mai 2021 - 20:02
Im Gegensatz zu seiner Frau sah Jimin seine Bandkollegen natürlich so oft, wie es ging. Immerhin arbeiteten sie ja auch zusammen. Nora hatte allerdings vorher ihr eigenes Leben gehabt und auch weiterhin noch, weshalb da nicht wirklich viel Zeit und Interesse war, die anderen zu treffen.
In seinen Augen war Nora wunderschön und genau perfekt mit dem Babybauch, der schon gut zu sehen war. Immerhin war sie schon im 6 Monat schwanger und da durfte man auch etwas sehen. Jimin bemühte sich darum, ihr immer ein guter Ehemann zu sein, was nicht immer einfach war, aber es lief ganz gut.
Gekleidet hatte er sich ganz lässig. Seitdem er mit Nora verheiratet war, feierte er nicht mehr wirklich so wie früher Partys. Eigentlich wollte er ihr das auch ausreden, dass sie heute mitkam, wegen dem Baby, aber sie hatte gar nicht mit ihm diskutiert, sondern darauf bestanden, dass sie mitkommt. Was sollte er also tun, wenn sie unbedingt wollte?
Die ganze Geschichte mit Jin und Irene hatte er auch schon mitbekommen. Dass sie die Pause gewollt hatte, verdiente Jin einfach, denn er war schon richtig widerlich mit den Frauen umgegangen. Dass es für die zwei ein Happy End gab wunderte ihn auch, aber er freute sich doch auf für die beiden. Jetzt war er nicht mehr der einzige in der Band, der eine Frau an seiner Seite hatte. Bei den anderen war das sicher aussichtslos. Aber wer wusste das schon, denn bei ihm und Nora ging auch alles ganz schnell.
Sie kamen rein und seine heiße schwangere Freundin erwähnte, dass sie etwas früh dran waren. Nora stand der Babybauch unglaublich gut und er fand, es machte sie noch viel heißer, als vorher. Da könnte er es ständig mit ihr tun.
"Nora wollte unbedingt mitkommen, deshalb sind wir früher, das muss wohl die Vorfreude auf die Party sein!", erklärte er noch weiter. Er hoffte einfach, dass dem Baby die laute Musik nicht schadete oder so.
Jimin bewegte sich in Richtung Sofa, wo Suga lag und fing an ihn an zu tanzen.
"Aufstehen! Heute wird gefeiert, da ist keine Zeit zu schlafen!", meinte er und lachte.
Recht hatte er damit, immerhin war das ihre jährliche fette Feier, die durfte man nicht verschlafen.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 7:29
„Was ist denn?“, gähnte er genervt und setzte sich auf.
Jetzt sah er, dass Jimin und Nora schon hier waren. Und Jimin tanzte total gestört herum.
„Kümmere dich lieber um deine Frau und mach dich hier nicht zum Affen“, meckerte er.
Schnell sah er zu Nora, weil er wissen wollte wie es ihr mit dem Baby ging.
„Und? Wie gehts dir und dem Baby? Dürfen wir schon wissen was es ist? Und wie wird euer Kind heißen?“, fragte er neugierig nach und wischte seinen Sand aus seinen Augen.
Schließlich wurde er ja dann Onkel und wollte ihr Kind gut behandeln. Da interessierte man sich auf jeden Fall dafür. Das es bei Jimin und Nora so klappte, freute ihn. Persönlich hätte Suga das anders geplant, aber manchmal lief nicht alles nach Plan.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 9:15
JK zog sich etwas einfaches ein. Eine Hose und ein Hemd, ohne etwas drunter. Es war Kleidung, die schnell auszuziehen war, wenn es nachher heiß herging. Da wollte er keine Zeit damit verschwenden tausend Schichten auszuziehen.
Der Jungspund kam die Treppe hochgesprintet, weil er sich noch umgezogen hatte. Von den anderen waren noch nicht alle da und von den Gästen nur Nora. Oder könnte man Jimin auch schon als Gast bezeichnen? Immerhin wohnte er gar nicht mehr dort.
"Nora! Dein Bauch wird immer runder", ärgerte er sie. Er konnte einfach so gemein sein, aber er meinte es nicht böse.
Aber Jungkook fand es trotzdem lieb, dass sie ein Baby bekam. Anfangs war das richtig komisch gewesen, als Jimin heiraten wollte und sie dann schwanger war, aber jetzt hatte man sich gut daran gewöhnt und er mochte Kinder ja. Nur brauchte er selbst noch keine.
Wir haben sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen, das Baby wächst ziemlich gut.
"Sicher, dass da nur eins drin ist?", lachte er.
In den letzten Tagen hatten sich Jungkook und Ahri ziemlich oft gesehen. Naja, Sie hatten sich nicht nur gesehen, sondern auch andere Dinge miteinander gemacht. Ihm fiel immer mehr auf, dass sie ihn doch mehr mochte, aber er hielt es nicht für wichtig ihr noch einmal klarzumachen, dass er nicht mehr wollte als das, was sie hatten. Trotzdem war es eine schöne Zeit mit ihr. Dass sie sich von ihrem Freund getrennt hatte wusste er nicht. Und auch nicht, dass sie heute Abend kommen würde.
Zuletzt von Jungkook am Fr 28 Mai 2021 - 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nora Lee
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 9:38
Nachdem Suga wach wurde von Jimin, erkundigte er sich wegen dem Baby und ihr. Eigentlich fand sie das ziemlich nett von ihm. Hätte sie ihm nicht zugetraut.
„Danke ganz gut. Mittlerweile schon ein bisschen besser. Wir werden noch nichts sagen, erst wenn es soweit ist. Dann erfährt ihr schon ob es ein Mädchen oder eine Junge wird“
Kurz darauf kam Jungkook und gab eine blöde Meldung ab.
„Das ist normal. Außerdem hast du davon sicher keine Ahnung“, funkelte sie ihn an.
Wenn man sie auf ihren Körper ansprach war sie gleich auf 180. In der Schwangerschaft war man sowieso noch launischer.
„Ja es ist nur eins! Und jetzt hör auf zu reden!“, regte sie sich bei ihm auf.
Gut, dass Nora immer gleich sagte was sie dachte.
Fake Jimin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 28.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 10:24
So wie er eben war konnte sich der Maknae nicht verkneifen was dummes zu sagen, doch seine Frau regelte das sehr gut.
Ha, ja das hat er sich verdient. Nora ist sowieso sehr gereizt, wenn man sie auf ihre Figur anspricht. Ich traue mich fast nichts sagen. Aber ich finde auch, ihr steht der Bauch so gut, da ist einfach unser Baby drin.
"Reg dich einfach nicht so auf über ihn. Er ist halt jung und dumm", meinte Jimin lachend und nahm JK in den Schwitzkasten. Nora war nur ein Jahr älter als Kookie, aber das war egal, denn Fakt war, dass sie es war und sie war auch reifer.
Dann ließ er ihn wieder los und stellte sich zu Jin.
"Kommt Irene auch heute Abend?", fragte er ihn. Eigentlich hatte er sogar schon einmal darüber nachgedacht, die beiden Zuhause einzuladen. Es war einfach noch immer so unglaublich, dass Jin es geschafft hatte, dass sie sich nach der ganzen Sache für ihn entschied. Aber ihn freute es. Seitdem er selbst seine große Liebe gefunden hatte, war er froh für jeden seiner Mitglieder, wenn sie es auch taten.
Ich habe sie erst so selten gesehen. Das letzte Mal war, als sie frisch zusammen waren und jetzt wieder, nachdem sie erneut frisch zusammen sind. Er ist eigentlich so wie ich. Ein eigentlich hoffnungsloser Fall, der eine Frau gefunden hat, die ihn mitsamt seinen Fehlern liebt.
Da dachte er an die schlimmen Dinge, die er getan hatte. Wie konnte Nora ihm das verzeihen? Obwohl sie glücklich waren, dachte er hin und wieder schon daran, dass sie vielleicht doch irgendwann dem Druck nicht mehr standhielt und ihn verlassen würde. Immerhin waren das keine leichten Delikte gewesen, er hatte Menschen ermordet. Seitdem sie ihm das verziehen hatte, plagte es ihn nur noch mehr und mehr.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 10:34
Bei Jimins gereizter Frau kam sein Witz nicht so gut an, aber was sollte er tun? Er war nun einmal so und sie sicher nur wegen den Hormonen aufgeladen. Welche Frau hörte schon gerne Kommentare über ihre Figur?
"Tut mir leid, das sollte ein Scherz sein, du siehst gut aus, ehrlich!", korrigierte er sich nun. JK wollte sie ja nicht zum Feind haben. Er hatte schon gelesen, dass schwangere Frauen Furien sein konnten.
Wie hält Jimin das mit ihr aus, wenn sie gleich an die Decke geht? Das hat man davon, wenn man sich auf mehr einlässt und nicht aufpasst. Gut, dass das zwischen Ahri und mir oberflächlich ist. Obwohl sie mich glaube doch mehr mag. Aber egal, gut, dass sie Jay hat, sonst würde sie sich vielleicht noch Hoffnungen machen.
Sein Freund nahm ihn in den Schwitzkasten und ließ ihn dann aber wieder los. Wenn JK das bei ihm machen würde, käme er da nicht mehr raus, aber er machte es jetzt nicht.
"Kann ich dir was zu trinken bringen?", fragte er Nora. Immerhin war er ja kein unhöfliches Arsch, er hatte ja auch Anstand.
Nora Lee
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 13:54
Nach seinem Witz entschuldigte sich Kookie bei ihr und meinte sie würde toll aussehen. Das glaubte sie ihm natürlich nicht und ignorierte seine Aussage. Sonst würde sie jetzt schon platzen. Manchmal hatte es Jimin schon echt schwer mit ihr, aber das war eben nun einmal jetzt so. Schwangere Frauen waren anstrengend.
Netterweise fragte er nach ob sie etwas trinken wollte.
„Nein danke! Ich frage dann einfach Jimin“
Erstmal musste sie sich beruhigen, weil sie das ganze schon aufregte. Sie hatte Hunger und sie musste dringend aufs Klo. Ständig hatte sie so viele Bedürfnisse das nervte sie schon gewaltig. Wie sollte sie das noch so lange aushalten?
„Ich muss aufs Klo“, gab sie ihrem Mann Bescheid und verschwand auf die Toilette.
Kyungri Park
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 15:47
Nun stieß auch Kyungri zu ihnen. Die Tür stand offen also konnte sie bestimmt schon reinkommen was sie auch tat. Elegant kam sie in den Raum rein und erregte gleich Aufsehen in ihrem Outfit.
„Hi! Ich bin Kyungri und verbeugte sich kurz in die Runde.
Als sie J-Hope sah, fing sie gleich an zu grinsen.
„Da bist du ja! Jo! Wie gehts dir?“, begrüßte sie ihn und gab ihm links und rechts ein Küsschen auf die Wange.
Hobi und Kyungri kannten sich schon länger. Seit der Tanzschule, weil sie die gleiche besucht hatten.
„Woww.. gut siehst du aus. Viel männlicher als damals“, staunte sie.
Natürlich war sie nicht ohne Grund auf der Party. J-Hope hatte sie gefragt ob sie sich ein wenig austauschen konnten bei ihren Tanzschritten und dergleichen. Da sagte sie nicht nein, wenn sie schon mal von einem alten Freund eingeladen wurde.
Namjoon
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 16:08
Gemütlicher gekleidet kam er nun auch endlich. Namjoon war noch weg gewesen, weil er die Party heute nicht eingeplant hatte. Die anderen hatten einfach geplant und er erfuhr es erst so spät. Sie machten jedes Jahr diese Feier im Sommer, aber nachdem es dieses Jahr schon etwas anders zwischen ihnen ablief, dachte er, dass die Party ausfallen würde.
Doch weil sie nun doch stattfand wollte er unbedingt Zuhause sein. Er wusste, wie es sonst immer ablief. Wenigstens waren dieses Jahr gleich zwei seiner Mitglieder nicht mehr außer Rand und Band. Jimin und Jin hatten Beziehungen am Start und somit minimierten sich die Probleme hoffentlich auch. Das dachte er zumindest.
Bisher war nicht viel los und daher war es auch alles noch normal. Er entdeckte außer den Mitgliedern nur eine ihm unbekannte Frau.
"Hey, es ist ja noch gar nicht viel los. Habt ihr schon alles fertig gemacht?", fragte er die anderen. Da es noch nicht ganz dunkel draußen war, sah man die Effekte im Wohnzimmer noch nicht richtig, später würde es so richtig cool aussehen.
Ich hoffe einfach, dass sich die anderen mehr zurückhalten und es nicht so ausartet wie sonst immer.
J-Hope
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 18:53
Als Jimin und Nora kamen begrüßte er sie auch. Hope freute sich immer über andere die er selten sah. Bei Nora konnte man schon ein bisschen was erkennen und das fand er ziemlich lieb. So gesehen passten die beiden gar nicht mal so zusammen, dachte er sich jedenfalls schien es zu klappen bei ihnen. Sie waren verheiratet und erwarteten ein Baby. Für die beiden freute er sich besonders. Jimin verdiente glücklich zu sein und das mit einer Frau die er liebte. Das er ein grauenhafter Mörder war wusste keiner von ihnen bis auf seine geliebte Frau.
„Cool, dass du auch hier bist“ strahlte er schon wieder wie ein Honigkuchenpferd.
Sie sind so lieb! Ich will auch eine Familie gründen und eine tolle Frau haben.
Jimin weckte gleich Suga auf der ein Gespräch anfing und JK fing an sie zu ärgern. Gleich darauf schien sie schlecht gelaunt zu sein und verschwand auf die Toilette.
Ein paar Minuten später kam seine Einladung rein. Sie sah verdammt aufgebrezelt aus. Aber stand ihr richtig gut. Sie hatte sich vom Aussehen richtig verändert. Sie sah viel besser aus als früher. Früher hatte er sie schon hübsch gefunden, doch jetzt war sie schon richtig heiß.
„Hey. Schön, dass du kommen konntest“, stand er gleich auf und freute sich.
„Mir gehts gut und dir?“
Kurz musste er lächeln, weil sie ihn bestaunte.
„Danke. Kann ich nur zurückgeben. Wenn du magst können wir nach unten gehen und gleich loslegen“, schlug er ihr vor.
Da sie einverstanden war, gingen sie gleich nach unten um zu tanzen.
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 19:05
V lud sie und ihre Schwester auf eine Party bei ihnen Zuhause ein. Dass das DIE Party des Jahres schlechthin war, wusste sie nicht. Hätte sie sich besser vorher informieren sollen, doch Karina mochte Partys eigentlich recht gerne.
Die beiden kamen her, aber durch den Vordereingang, denn sie konnten heute nicht einfach den Garten benutzen. Karina und Katie hatten sich gleich angezogen und auch gleich zurecht gemacht, sie waren fast identisch, der einzige äußerliche Unterschied war eigentlich das Tattoo, was Karina am Finger hatte. Die sie und ihre Zwillingsschwester das selbe Tattoo hinterm Ohr hatten, konnte man sie kaum auseinander halten. Charakterlich sofort! Sobald sie ihren Mund öffneten, wusste man, wer wer war.
Selbstbewusst trat sie mit ihrer Schwester in das Haus. Zumindest eine von ihnen war selbstbewusst.
Bloß nicht nervös wirken. Ich freue mich eigentlich schon drauf ihn wieder zu sehen. Kommen eigentlich nur Prominente, oder auch andere Leute? Ich habe gar nicht nachgefragt. Aber ich freue mich, dass Katie und ich mal wieder gemeinsam etwas machen können.
Es waren auch schon ein paar wenige Leute vor dem Haus, die noch nicht reingekommen waren. Karina griff nach Katies Hand, sie kannte ja ihre Schwester, wenn es darum ging unter Fremden zu sein. Karina kannte bis auf V die anderen auch nicht wirklich, obwohl sie Suga und J-Hope auch schon mal dort erlebt hatte, als sie Film geschaut hatten. Von Jungkook mal ganz abgesehen, denn mit ihm hatte sie sich sogar schon richtig unterhalten.
Eigentlich war er noch immer total ihr Typ, aber je mehr Zeit sie mit Taehyung verbrachte, desto mehr gefiel er ihr. Wie genau ihre Beziehung zueinander war, wusste sie gar nicht so genau, denn sie hatten nicht darüber gesprochen, was sie waren. Ihr kam es aber so vor, als würde er sie wirklich mögen, das sagte er ihr ja auch.
Sie kamen ins Wohnzimmer, wo eigentlich nur die BTS Mitglieder waren.
Ach du Scheiße sehen die alle gut aus! Das ist so richtiges Superstarfeeling, was für eine Ausstrahlung, heftig, dachte sie sich und musterte jeden kurz. Passten Karina und Katie da überhaupt rein? Egal, es würde schon passen, was sie trugen.
"Hi", grüßte sie in die Runde und sah V an, der einfach unglaublich attraktiv aussah.
"Ich bin Karina, das ist Katie", stellte sie sich kurz vor, das fand sie nur angebracht, da sie in einem fremden Haus waren und die Bewohner nur zum Teil kannte. Dann wanderte ihr Blick zu Jungkook, der ebenfalls unglaublich attraktiv aussah.
Verdammt, auf wen soll ich mich da konzentrieren?, dachte sie sich und sah Jin an.
Scheiße hat der ein hübsches Gesicht, den habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn ich mir gemerkt hätte, wie die alles heißen, dann wüsste ich jetzt, wer das ist. Hab ich vergessen. Wow, ich muss woanders hinsehen. Selten so einen hübschen Mann gesehen.
Karina wandte ihren Blick ab von ihm und sah wieder zu V.
Yoohyeon
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 20:34
Heute Abend machten sich Yoohyeon und Gahyeon richtig hübsch, weil sie auch auf die Party des Jahres wollten. Bisher waren sie nie dabei gewesen, weil sie nie Zeit gehabt hatten. Leider hatten die anderen auch keine Zeit oder wollten nicht mit. Davon ließen sie sich aber nicht den Spaß verderben. Die beiden waren schon ganz aufgeregt, weil sie nicht wussten, wer alles dort war.
Eine private Party war ganz anders als eine After Show Party einer Veranstaltung. Untereinander kannte man sich zwar schon irgendwie, aber normal mehr flüchtig, es gab einfach so viele verschiedene Idols und Bands, da konnte man nicht mit jedem super befreundet sein.
Da sie nicht wusste, was sie am besten tragen sollte, entschied sie sich für ein schwarzes elegantes, aber auch sexy Partykleid. Es war perfekt, weil es zwar heiß aussah, aber nicht heiß war. Es war lang, aber es ging sehr gut zum Tanzen, da sie Beinfreiheit hatte.
Auch die beiden kamen rein und es standen schon ein paar Leute herum und sie grüßten die Gastgeber.
"Hallo!", meinte sie freundlich. Mit einigen hatte sie auch schon ein paar Male gesprochen, aber es waren wie gesagt keine tiefgründigen Gespräche gewesen, mehr oberflächlich.
"Danke, dass wir dabei sein dürfen", bedankte sie sich bei allen und lächelte.
Ich hoffe, dass noch irgendjemand mit einem längeren Kleid kommt. Ich werde doch nicht die Einzige sein, oder?
Gahyeon
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 21:30
Obwohl sie noch nicht wusste, ob sie heute tanzen würde order nicht, zog sie sich etwas gemütliches an, das war perfekt für sie.
Gahyeon folgte ihrer Kollegin und Freundin hinein in das Haus. Bei BTS waren sie noch nie gewesen und auch nicht auf dieser Feier. Aber das Haus war jedenfalls sehr beeindruckend. Sie mussten noch weit kommen, um sich so etwas leisten zu können.
Ihr Blick fiel gleich auf die hübschen Zwillinge, als sie ins Wohnzimmer kamen.
Zwillinge finde ich immer faszinierend. Die sind auch noch bildhübsch!
"Hi", grüßte auch sie die anderen.
"Wo können wir uns denn etwas zu Trinken holen?", fragte sie nach, da sie da noch nie waren.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 28 Mai 2021 - 22:31
Als Jimin mit Nora das Wohnzimmer betrat war er überrascht. Mit ihr hatte er nicht gerechnet. Ruhte man sich da nicht aus, wenn man schwanger war? Aber Nora war schon immer eher eine Partygängerin gewesen und schlich sich auf alle möglichen Partys. Mit ihrem Bauch machte sie das nicht. Zumindest wusste er das von Jimin, weil er immer so bedacht war und auf sie aufpasste.
Ich habe Irene noch gar nicht gefragt wann sie Kinder will. Will sie mich zuerst heiraten? Oder ist ihr das egal?
Weil er wieder einmal so in seinen Gedanken war vergaß er einfach sie zu begrüßen. Ständig schweifte er ab, da er andauernd an Irene denken musste.
Mit ihr will ich unbedingt Kinder und kleine süße Haustiere.
Als er plötzlich Jimin hörte der sich gerade nach Irene erkundigte kam er in der Realität an.
„Ja, sie kommt auch zur Party“, antwortete er seinem Kollegen.
Als eine Frau auftauchte sah er sofort hin. Nicht weil er sie heiß fand sondern, weil er dachte das es Irene wäre. Enttäuscht sah er wieder weg. Früher hätte sie ihm bestimmt gefallen aber die Zeiten waren vorbei. Er hatte nur Augen für seine Irene.
Nach und nach kamen die Frauen rein, aber keine Irene, deshalb setzte er sich hin. Er war einfach schon so gespannt was sie trug. So hübsch wie sie war passte ihr sowieso alles.
Nachher würde er sich mit Irene in sein Zimmer einsperren. Er wusste ja, dass sie große Partys hasste und er war auch nicht gerade in Stimmung. Lieber verbrachte er Zeit mit ihr.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 6:21
Nora und Jimin waren die ersten die zu ihnen ins Haus kamen. Die zählte er als Familie.
Heiße schwangere Frau. Schade, dass Jimin nicht mehr teilt. Würde gerne wissen wie sie so ist.
Während die anderen versuchten sich zu unterhalten glotzte V einfach ständig auf ihre Beine oder ihren Arsch. Leider verschwand sie gleich wieder, weil sie unbedingt aufs Klo musste. Schade! Dann kam schon die nächste heiße Frau.
Scheiße... sieht die sexy aus. Die sucht heute bestimmt mehr. Was zum.. die hat Hobi eingeladen? Seit wann kennt er so geile Frauen?
J-Hope und Co. hatten ihre Gründe warum sie nichts von ihren Freundinnen preisgaben. Sie wussten ja wie ihre Kollegen drauf waren und sie vor nichts zurückschreckten. Es war traurig, dass man nicht einmal Leute einladen konnte ohne auf sie aufpassen zu müssen.
Leider verschwanden sie und er konnte nicht mehr auf ihre Brüste starren. Momentan war das echt nur ein kurzes Vergnügen.
Endlich kamen die Zwillinge. Sie hatten sich gleich angezogen und sahen gut aus. Richtig brav stellte sich Karina vor und auch ihre Schwester die wie immer nur eingeschüchtert war. Wenigstens piepste sie ein kleines „Hi“ von sich. Verkrampft hielt sie noch immer die Hand von Karina.
„Hey.. da seid ihr ja. Ich habe schon auf euch gewartet. Ihr könnt euch ruhig zu mir setzen“, bat er sie.
Daraufhin kamen wieder zwei Frauen rein. Die eine trug ein mega geiles schwarzes langes Kleid und die andere knappere Sachen. Beides fand er wie immer geil. Aber für die hatte er leider heute sicher keine Zeit, wenn Karina und Katie bei ihm waren. Er hoffte nur das zwischen ihnen etwas läuft. Sonst musste er sich unbedingt eine andere suchen die ihn beglückte. Bei ihm ging es immer nur um Sex, sonst nichts. Er war richtig besessen davon verschiedene Frauen zu haben und sie zu genießen. Natürlich wusste Karina nichts von dem ganzen sonst wäre sie nicht mehr hier bei ihm.
Als sie neben ihm Platz nahmen sah er zu Karina.
„Was wollt ihr machen? Etwas trinken? Tanzen? Hier sitzen?“, erkundigte er sich.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 12:00
Um ihr Schwester nicht immer so alleine zu lassen kam sie auf die Party mit. Um es spannender für andere zu machen, zogen sie sich gleich an. Das fanden beide immer richtig lustig. Mit ihrem Freund Jake lief alles super gut und sie war richtig glücklich. Ihre Schulung hatte sie schon hinter sich. Das sie auf eine Party ging wusste er, aber Katie und Karina hätten gedacht einfach eine kleinere. Von ihrem Glück wussten sie noch nichts.
Wie immer hing sie an ihrer Schwester Karina. Alleine würde sie nie eine Party besuchen können. Bei der Begrüßung gab sie ein kaum hörbares „Hi“ von sich.
Katie war ein sehr netter Mensch nur sehr verschlossen und mit fremden Leuten konnte sie nicht warm werden. Da sie von V gebeten wurden sich zu setzen, machten sie das auch. Natürlich saß Katie neben Karina und Karina neben V. Freiwillig wollte sie nicht neben Taehyung sitzen. Womöglich verwechselte er sie auch noch.
Dann wurden sie gefragt was sie machen wollten. Da hielt Katie lieber mal ihre Klappe und sah zu ihrer Schwester die es alleine entscheiden durfte. Sie war einfach so überfordert mit so vielen Fremden.
Wieso tanzen die noch nicht und trinken?
Karina
Anzahl der Beiträge : 597 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 13:23
Weil V ihnen vorschlug, dass sie sich zu ihm setzten konnten, taten sie das auch. Sie nahm neben ihm Platz, etwas aufgeregt war sie ja schon. Das war sie in letzter Zeit öfter, wenn sie bei ihm war.
Generell war noch gar nicht viel los. Etwas mehr hätte sie sich schon vorgestellt, aber später würde sie noch überrascht sein, wie viele Leute tatsächlich kamen. Die beiden hielten sich noch immer an den Händen, für sie war das auch völlig normal und kein bisschen zweideutig oder sowas.
Kurz sah sie zu Katie, als er sie fragte, was sie machen wollten, dann blickte sie zu V.
Tanzen möchte ich später gerne mit ihm, aber jetzt ist noch nicht viel los, da wäre das nur peinlich.
"Wir trinken was und bleiben ein wenig hier sitzen", erklärte sie ihm. "Holst du uns etwas?", fragte sie ihn freundlich.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 13:39
Plötzlich kam eine total heiße Frau ins Wohnzimmer und er sah sie von oben bis unten an, als Hobi begrüßte.
Seit wann hat er eine am Start? Geht da was zwischen den beiden?, fragte er sich.
Ihm kam nicht in den Sinn, dass sie einfach befreundet sein könnten, dazu war einfach zu sehr er selbst.
Die Party zu machen war eine gute Entscheidung, ich freue mich jetzt schon. Wieso hat er uns nie gesagt, dass er so heiße Freundinnen hat? Könnte er ruhig mal mehr von einladen oder öfter.
Namjoon Frage ignorierte er, weil es offensichtlich war, dass alles bereits getan wurde. Außerdem war er zu sehr damit beschäftigt die Freundin von Hoseok anzusehen. Leider verschwanden die zwei kurz darauf schon nach unten. Vielleicht konnte er ja später mit ihr flirten.
Nun brachte ihn jemand anderes auf andere Gedanken. Als Karina mit Katie den Raum betraten, da war er echt überrascht. Die beiden sahen komplett gleich aus.
Ist das geil! Was will man mehr? Zwei heiße Frauen, die gleich aussehen. Aber Karinas Schwester hat ja glaube ich einen Freund, echt zu schade. Mal schauen, ob Karina Interesse hat.
Zwischen V und JK war ja alles wie gehabt, sicher hatten sie von Namjoon verboten bekommen Frauen zu teilen, aber da musste er einfach was versuchen. Außerdem hatte sie das letzte Mal schon ziemlich offen gewirkt, sicher war er ihr Typ. Wenn man mit so viele Frauen etwas hatte, wie die Männer hier, dann hatte man schon beinahe ein eingebautes Radar für solche Dinge und wusste, bei welcher Frau man gut ankam und bei welcher nicht.
Die Zwillinge setzten sich zu V, was schade war, denn er hätte ihnen gerne noch auf den Hintern gesehen.
Das muss geil sein, wenn man beide im Bett hat. Da er davon aber nichts erzählt hat, ist sicher nichts zu dritt gelaufen. Vielleicht geht ja heute auch was mit zwei Frauen.
Da er es hörte, dass Karina seinen Freund bat ihnen etwas zu Trinken zu holen, mischte er sich kurz ein.
"Bleib sitzen, ich bringe etwas. Irgendeinen Wunsch?", fragte er die beiden sehr charmant. Sie schüttelten mit ihren Köpfen, also war es egal, was sie trinken wollten.
Kein Wunsch bedeutet einfach nur trinken. Das ist doch gut.
Er holte ihnen Drinks, den Zwillingen, V und sich auch etwas. Mit den Getränken kam er zurück, stellte sie am Tisch ab und setzte sich neben Katie.
"Bedient euch. Wir haben genug da", meinte er und trank etwas.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 15:05
Dann kam plötzlich eine wunderschöne Frau rein die sehr reizvoll angezogen war, doch von einem schönen Aussehen hielt er nie etwas. Meistens war dann der Charakter total scheußlich. Irgendwie mussten die Frauen ja bei den Männern Punkten. Weil er das ganze langweilig fand schloss er wieder seine Augen und chillte ein bisschen.
Irgendwann vernahm er die Zwillinge war und sah zu ihnen gleich als Neugierde. Er wollte wissen ob das stimme. Tatsächlich sie sahen identisch aus.
Dann war das gar nicht gelogen.
Manchmal kam ihm vor, dass sie nur etwas sagten um cool vor den anderen da zu stehen. Aber er fand es abartig, wenn man mit den Frauen angab wie viele man schon hatte und wie viele man an einem Tag schaffte. Eigentlich gehörten sie mal richtig bestraft dafür. Normal war das nicht mehr.
Kurz darauf kamen zwei Frauen rein die sie begrüßten.
„Hallo“, gab er nur knapp von sich.
Weil sie fragten wo sie etwas zu trinken haben konnten stand er auf und kam zu ihnen.
„Ich bin Suga. Was willst du trinken? Alkohol oder bist du anti-alkoholisch drauf? Was will deine Freundin?“, fragte er nach.
Oft kam es bei Suga eher desinteressiert vor wie er sprach, aber das machte er nicht mit Absicht.
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 19:10
Da sie sich Karina dafür entschied sitzen zu bleiben und zu trinken machten sie das. Der eine Mann war extrem nett und brachte ihnen gleich was zu trinken. Irgendwie kam er ihr so bekannt vor. Wer war das nochmal?
Als er ihnen die Getränke brachte, setzte er sich neben sie.
Was macht er da? Kann er sich nicht irgendwo anders hinsetzen? Ich mag das nicht, wenn Männer neben mir sitzen.
Doch dann ging ihr eine Glühbirne auf.
Ist das nicht der eine? Der mit einer schläft die einen Freund hat? Wie hieß der noch gleich? Karina hat mir eh Fotos gezeigt. Scheiße..
Schnell kam sie zu Karina Ohr und fragte sie leise ob das Jungkook war. Darauf nickte ihre Schwester
Der ist einfach sowas von ekelhaft! Der soll gehen! Einfach ganz cool bleiben so wie immer.
Panisch griff sie nach einem Kissen und stopfte es zwischen ihnen und trank eilig aus ihrem Glas. Bestimmt war sie ihm eh zu langweilig und brauchte sich keine Sorgen machen, aber sicher war sicher. Wer wusste schon ob er zu ihr rüber rutschte. So wie es bei ihnen zuging.
Dem wäre das sicher auch egal, wenn ich einen Freund habe. So krank einfach! Ich will nach Hause. Hoffentlich spricht er mich nicht an!
Abgesehen davon würde sie nur wie eine Irre stottern, weil sie so hilflos und panisch war.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 19:29
Jungkook meinte, dass V gleich sitzen bleiben konnte und nahm ihnen die Getränke mit. Wenn es um Frauen ging bemühte er sich sowieso. Karina konnte er vergessen. Sie war schon für Taehyung reserviert. Es gab genügend andere Frauen die noch kamen. Die Zwillinge waren für ihn reserviert.
Er bekam mit wie Katie ein Kissen zwischen ihr und JK stopfte. Da musste er voll loslachen.
Sah so aus als wollte sie ihn nicht in seiner Nähe haben. Katie hätte auch bei V gemacht nur dachte er einfach sie konnte Jungkook nicht leiden oder so.
„Willst du bei mir sitzen Katie?“, fragte er gleich nach und grinste.
Die schüttelte nur panisch ihren Kopf und trank wieder aus ihrem Glas, damit sie mit keinem reden musste. Oder tat sie nur so als würde sie etwas trinken? Leerer wurde das Glas ja nicht. Oder nippte sie nur?
„Übernachtet ihr heute bei mir?“, fragte er dann Karina.
Geil wäre es ja schon richtig für ihn. Mit zwei Zwillinge in einem Bett.
Gahyeon
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.05.21
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 19:33
Auf ihre Frage hin, kam gleich jemand zu ihr. Natürlich wusste sie, wer das war, immerhin war BTS sehr bekannt, auch unter den anderen Bands.
"Ich weiß", informierte sie ihn, "und ich bin Gahyeon, das ist Yoohyeon, von Dreamcatcher", erklärte sie ihm gleich, damit er sich auskannte wer sie waren.
Anti-Alkoholisch drauf sein? Das ist ja eine lustige Art das zu formulieren.
"Gibt es einen Mojito? Das wäre klasse, aber wenn nicht, dann trinke ich einfach ein Bier. Für sie eine Cola. Sie ist unsere Fahrerin", machte sie klar.
Suga
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 29 Mai 2021 - 20:10
War klar, dass sie mich kennen.
Für Mädchenbands hatte er nicht sonderlich viel Interesse deswegen sagte ihm die auch nichts die Mädchenname. Der Bandname schon. Schließlich kannte er die Musik auch von ihnen. Das Aggressive gefiel ihm richtig gut.
Bei ihm gab sie dann die Bestellung auf.
„Noch nicht, weil der Barkeeper erst kommt. Leider hat sich der ein bisschen verspätet so wie es aussieht“, erklärte er ihr.
Suga stellte sich kurz hinter die Theke die sie extra aufgebaut hatten und leerte erst einmal die Cola in einen Becher und reichte ihn ihr.
„Für dich Yoohyeon, aber falls du doch nicht fahren willst könnt ihr hier übernachten oder ich zahle euch ein Taxi“, bot er ihnen an.
Sie viele Leute immer hier schliefen war das egal ob zwei mehr oder weniger in dem fetten Haus schliefen. Bei der Jahresparty waren immer alle Räume besetzt. Oft schliefen sogar mehrer in einem Raum, weil sie alle so betrunken waren.
Dann sah er zu Gahyeon.
„Ich könnte dir einen Mojito machen oder du wählst die todesfreie Variante und nimmst ein Bier“
Wenn sie einen haben wollte, dann machte er ihr einen. Nur garantierte er einfach für nichts. So gut war er nun auch nicht in solchen Dingen. War ja nicht sein Fachgebiet. Suga war einfach so wie immer da verstellte er sich nicht wegen Frauen so wie seine Kollegen oft. Jemand etwas vorzuspielen fand er absurd. Entweder man mochte ihn oder nicht.