Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 10:23

Ihm fiel es gar nicht auf, dass er immer so böse rüberkam, es war einfach nur sein Charakter und wahrscheinlich hatte er sich wirklich am Ton vergriffen den sie sah ziemlich sauer aus und beschimpfte ihn sofort. Und das mit ihrem Glas ließ ihn erst recht aufschrecken. Mit so einer Reaktion war er nicht gefasst gewesen. War sie so einen Art Schlägerbraut?  

"Ganz ruhig ich habe das nicht so gemeint", entschuldigte er sich bei ihr.

Partyraum - Seite 4 Suga-gif-cute-2

Erst jetzt fiel ihm auf das sie richtig aussah wie Kai, nur einfach in weiblich. Also sie musste definitiv die Schwester von ihm sein, weil leugnen konnte sie das sicher nicht. Warum wäre sie sonst hier?

"Ich hasse es einfach nur wenn mich jemand permanent angafft", erklärte er ihr.

Partyraum - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a414b4e387555447275686633513d3d2d3639353236313736372e313538333464666136363565346335353639323336313131373034362e676966
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 10:55

Annie bemerkte wie sich Tae vom Stuhl erhob und nicht einmal einen Blick von ihr abließ. Jetzt marschierte er in ihre Richtung. Ihr Herz fing an richtig laut zu pochen und sie fragte sich nur wie lange er solche Blicke vor dem Spiegel trainieren musste, damit es so heiß rüberkam. Immerhin wollten sie von jeder Frau das Herz erobern. Kein Wunder das sie so viele Fans hatten.

Der ist ja in echt auch so ein Aufreißer wie auf der Bühne. Dachte eher, er wäre zurückhaltender, aber V lässt wirklich nichts anbrennen. Wie oft er das wohl bei einer Frau schon gemacht hat?

Dann lehnte er sich mit seinem Rücken elegant an die Theke und musterte sie wieder. Sie selbst sah sie auch noch mal an. Es hatte sie richtig verunsichert, weil er sie ständig begutachtete. Hatte sie einen Fleck irgendwo oder ein Loch? Warum sah er sie dauernd so an?

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_oe68hb0A491rm9p0k_250

Hilfe.. warum muss er auch noch so übertrieben gut aussehen und so eine tiefe Stimme haben? Werd nicht schwach Annie... Es ist ein Idol und nur ein Mensch ich werde ihn nie wieder sehen. Ich kann ihn trotzdem abblitzen lassen. Oder?

Sollte sie mit ihm tanzen oder nur ein Glas trinken? Ehrlich gesagt war sie ja nicht hier um mit einem heißen Typen zu flirten sondern wegen Jongdae. Was sollte sie jetzt machen?

Als wurden ihre Gebete erhört wurden sie vom Barkeeper unterbrochen und er schob ihr den Shot hin. Sie nahm ihn entgegen und sah wieder zu V.

"Setzt dich wir trinken ein Glas zusammen", bestimmte sie einfach und zwinkerte ihm auch zu.

Partyraum - Seite 4 9904593C5BF7B7B32D

Mit ihm ein Gläschen zu trinken, gegen das hatte sicher keiner etwas. Es ging schnell und sie war ihn sicher gleich wieder los.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 11:25

Das ging ja besser als gedacht. Er hatte schon mit einer Abfuhr gerechnet, weil sie ihn vorher  auch nicht wirklich beachtet hatte. Ihm gefiel es sehr wie er sie verunsicherte. Dann siegte wieder mal sein Charme. Siegessicher lächelte er sie an.

Partyraum - Seite 4 6c6e8602df1765f2ba0a60a235531e3f

Hat sie auch Interesse an mir? Wenn nicht werde ich das ändern.

Dann setzte er sich neben sie.

"Besuchst du öfters Chen?", fragte er gleich drauf los.

Partyraum - Seite 4 Original

Bis jetzt war er ihr noch nie über den Weg gelaufen, aber wenn er wusste das sie da war, würde er sicher öfters Baekhyun besuchen kommen.

Er drehte sich kurz zu dem Barkeeper und gab eine Bestellung auf. Sofort widmete er sich wieder Annie.

"Falls du nachher tanzen willst und du es nicht kannst, zeige ich es dir gerne", bot er ihr an.

Partyraum - Seite 4 4fa9e34810e42929fcc49c66186cd098

Hoffentlich konnte sie es nicht und er würde es ihr sicher zeigen. Auf so etwas hoffte er immer, denn dann konnte er die Frauen berühren so wie er wollte. Natürlich waren das nur anständige Berührungen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 11:50

Toll. Wunderschöne Zähne, makelloses Lachen. Wie soll man so jemanden einen Abfuhr erteilen?

Tae schien sehr interessiert an ihr zu sein und fragte gleich ob sie öfters bei Chen war.

"Nein. Ich habe ihn schon seit Jahren nicht mehr gesehen und heute sehe ich ihn wieder seit langem", erklärte sie ihm.

Ob es dann wieder unser letzte Mal ist für lange Zeit?

Gerne würde sie sich einige male mit ihm treffen, aber bei ihm war das eher schwierig. Jongdae war sehr berühmt und arbeitete hart.

"Wer weiß, vielleicht lädt er mich wieder einmal ein", meinte sie und lächelte.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_oddmwoM5XP1thi780_400

V gab schnell seinen Bestellung auf, damit er sich wieder ihr widmen konnte. Er wollte ihr gern das tanzen zeigen und sie musste lachen.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_oddn9fMFxt1thi780_400

"Ich kann tanzen, das denke ich zumindest", sagte sie und lächelte.

Ob er so ein Player ist? Oder sich eine Frau für eine Nacht sucht? Er ist echt schwer zum einschätzen.

Jetzt kamen ihre Drinks und sie trank in gleich aus und lächelte.

Partyraum - Seite 4 995D743C5BF7B7BA29

Das wäre also erledigt.

Sie sah sich um und hielt nach Jongdae Ausschau. Mit ihm wollte sie sich auf jeden Fall einen Drink gönnen.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 12:16

Deswegen bin ich ihr noch nie über den Weg gelaufen. Sie kann tanzen? Echt schade, dann kann ich ihr wohl nichts beibringen...Oder vielleicht hat es ja auch einen Vorteil.

Ihr Lächeln gefiel ihm sehr und er fragte sich ob sie einen Freund hatte. Bis jetzt hatte sie noch nichts erwähnt. Wie alt sie war wusste er auch nicht und wo sie genau wohnte. Ein paar Fragen wollte er ihr schon noch stellen. Weil sie schon mit ihrem Getränk fertig war, sah sie sich um. Wahrscheinlich suchte sie ihren Cousin. Weil er wieder ihre Aufmerksamkeit wollte, tippte er sie an. Annie sah ihn wieder an und er lächelte.

Partyraum - Seite 4 Original

"Wie alt bist du? Hast du einen Freund?", fragte er jetzt einfach.

V hatte so oder so nichts zu verlieren und solche Fragen konnte man doch jeden stellen. Nun trank er aus seinem Glas, stellte es weg und sah Annie gespannt an.

Partyraum - Seite 4 Tenor
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 12:30

Da V nicht nachlas und er sie antippte, sah sie ihn an. Er wollte wissen wie alt sie war und ob sie einen festen Freund hatte.

"Ahh..", brachte sie nur ihm ersten Moment heraus, weil sie sich ein bisschen überrumpelt fühlte.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_oe66vt6Gyr1rm9p0k_400

"Ich bin 23 geworden und habe keinen Freund. Wie sieht es bei dir aus?"

Wahrscheinlich hat er keine Freundin sonst würde er sicher nicht ständig mit mir flirten, wenn doch wäre das echt enttäuschend. Ob er als Idol überhaupt sein Leben preisgeben darf? Wahrscheinlich würde er auch nein sagen wenn er eine hat, weil sie ja keine Freundinnen haben sollten wegen den Fans.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 13:43

23 Jahre alt und keinen Freund. Klingt ja super.

"Ich bin 25 und habe keine Freundin", antwortete er und lächelte sie an.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_p0belgnjr31w701gwo1_500

Für Blondinen hatte Tae schon immer eine Schwäche gehabt und er wollte sie gewiss wieder treffen. Sie schien sehr interessant zu sein und war auch kein Fan von ihnen, sonst würde sie ganz anders auf ihn reagieren. Vielleicht lag es daran, dass Chen ein Idol war und sie die anderen eben nur als Menschen betrachtete die ihre Arbeit machten.

"Würdest du dich mit mir treffen wollen?", fragte er und kaute dabei auf seinem Daumen herum und musterte sie.

Partyraum - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7a654b344258576f73325f3830513d3d2d3637323334393135322e3135643564633563323930316131323037333931343936393132312e676966?s=fit&w=720&h=720

Wenn sie nein sagen würde konnte er das auch verstehen, immerhin kannten sich sich auch erst seit einer Stunde, aber jetzt wo er eine Chance hatte und keiner mit ihr redete wollte er das gleich nutzen.

Dann deutete er den Barkeeper her und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er bekam einen Zettel und einen Stift und schrieb seine Nummer auf den Zettel.

"Du kannst mich auch anrufen oder mir schreiben, wenn du mal Zeit hast", meinte er und schob ihr den Zettel mit seiner Nummer rüber.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_p35lr87Rgh1qza1k3o1_400

Kurz darauf, fing sein Handy zu klingeln an und er musste abheben.

"Ich muss da leider rangehen. Wir sehen und später auf der Tanzfläche", entschuldigte er sich mit einem Lächeln.

Partyraum - Seite 4 Original

Danach verschwand er auch schon aus dem Raum um zu telefonieren.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 14:35

Wollen? Ist das sein Ernst? Wer würde das nicht wollen! Ein Date? Oder einfach nur so? Was genau meint er damit?

Wieso konnte er damit nicht aufhören so gut bei allem auszusehen? Das machte er bestimmt extra, damit sie noch schwacher wurde. Erleichtert, dass sie ihm keine Antwort geben konnte, weil Taehyung mit dem Barkeeper zu reden anfing, atmete sie kurz durch. V schrieb gleich seine Nummer auf den Zettel und bot ihr an ihm zu schreiben oder anzurufen, wenn sie Zeit hatte. Wie es das Schicksal so wollte, wurden sie durch einen Anruf gestört und er entschuldigte sich dafür und erklärte ihr das er kurz weg musste. Er meinte nur sie würden sich wieder auf der Tanzfläche sehen.

Annie nickte nur sprachlos. Das sie mit ihm tanzen wollte, war ihr neu.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_oe67o6sTgU1rm9p0k_400

Ihr Herz hörte einfach nicht mehr auf zu schlagen und sie betrachte den Zettel, der vor ihr lag. Schnell steckte sie die Handynummer in ihre Tasche und sah sich um ob es jemand gesehen hatte. Ehrlich gesagt wusste sie nicht einmal ob sie sich jemals bei ihm melden würde. Sie kannte ihn nur aus dem Fernsehen oder eben von den ganzen Medien. Ein Idol zu treffen war sicher richtig anstrengend und man musste immer auf den Hut sein, ob das etwas für sie war? Da war sie sich nicht sicher. Auf jeden Fall wollte sie ehrlich zu ihm sein und ihm später antworten. Immerhin wollte sie ihm ja keine falschen Hoffnungen machen. Das alles ging ihr eben zu schnell.

Ob er jeder gleich seine Handynummer gibt?
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 14:49

Yoongi versuchte sich bei ihr zu entschuldigen aber das war ihr gerade egal. Mit ihm musste sie sich ja nicht verstehen. Ohne irgendetwas zu sagen, trank sie nach der Reihe ihre Gläser leer. Das er nicht mochte, dass man ihn ansah für das konnte doch sie nichts. Mit Absicht wollte sie ihn sicher nicht so lange ansehen. Ahri war eben in ihren Gedanken versunken und starrte deswegen so. Jetzt fühlte sie sich schon wieder besser nach den Getränken und ging zur Tanzfläche. Immerhin gab es tolle Musik und der Möchtegern DJ sah auch ganz gut aus. Wenn sie ehrlich war, konnte das Chanyeol besser, aber vielleicht war er ja auch neu und musste alles erst lernen. Sie gesellte sich zu den anderen und stellte sich kurz bei Emilia vor.

Sie sieht übertrieben gut aus, kein Wunder das Chanyeol sie als Freundin hat. Sie passen echt gut zusammen und sie scheint sehr freundlich zu sein.

Chanyeol kannte sie ja schon lange. Gut gelaunt fing sie mit ihnen zu tanzen an. Nach einer Weile ging sie zu Bobby.

"Kann man sich auch bei dir einen Song wünschen oder muss ich Chanyeol darum bitten?", fragte sie mit einem Lächeln nach.

Musik und feiern waren einfach die Dinge, die sie richtig liebte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 15:01

Als B.I fragte wer diese Person bei Suho war wurde er wieder hellhörig.

Haushaltshilfe. Hana. 21 Jahre alt.

Diese Informationen reichten ihm momentan völlig. Später würde er sie sicher anquatschen. Das Tae schon aufgestanden war und mit Annie geflirtet hatte, hatte er gar nicht mitbekommen. Erst als er aufstand und nach draußen ging, sah er kurz in ihre Richtung.

Hat er es etwa schon bei Chens Cousine probiert?

Jetzt wollte er sich erstmal ein Bier bestellen, damit er mehr in Flirtlaune kam. Nachdem er sein Glas Bier bekam, trank er aus seinem Strohhalm und beobachtete Hana und Suho.

Partyraum - Seite 4 Original

Jin hatte so eine blöde Angewohnheit und trank sein Bier immer nur mit Strohalm warum das so war, wusste er selbst nicht. Ihm kam vor als würde es ihm einfach besser schmecken.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 15:11

Über seine Stille war er selbst manchmal verwundert. Das waren bestimmt seine 20 Minuten die er mal leise war und nicht völlig Hyper war. V gesellte sich zu Annie und flirtete wie ein Weltmeister los. Er fragte sich was Jongdae von dem ganzen hielt. Ob es ihm etwas ausmachte? Dann sah er wieder zu Jin.

Jin bestellte sich ein Bier mit einem Strohhalm und trank daraus. Er konnte sich einfach nicht halten und fing zu lachen an.

Partyraum - Seite 4 2015adaef3c880439e59bb2d1fd168b29ac84d59r1-420-387_00

Wie konnte man Bier mit einem Strohhalm trinken? Baek verstand die Welt einfach nicht mehr. Das war wieder mal das beste was er heute gesehen hatte.

Das muss ich nachher unbedingt den anderen erzählen, die lachen sich sicher schlapp.

Bevor er sich noch totlachte, ging er lieber zur Tanzfläche um sich wieder zu beruhigen. Er ging zu den anderen und tanzte mit.

Partyraum - Seite 4 15c40442f539015d0a5978f60293cb1b

Partyraum - Seite 4 Tenor
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 20:47

„Ja, das bin ich auch. Also froh gekommen zu sein. Zuhause war es mir auch ein wenig zu einsam.“

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1jyXTKt1sc3ygs_250

Hana strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr, die in ihrem Gesicht hing.

„Ich sage den anderen Hallo. Das ist vielleicht auffällig, wenn ich nur bei dir herumstehe“, sagte sie mit einem Lächeln. Dabei versuche sie auf normale Art zu lächeln und nicht auf die Verliebte. So gerne sie auch nur bei ihm stehen wollte, war es besser, wenn sie es nicht tat. Deshalb ging sie nun mit einem leichten Winken an denen vorbei, die gerade tanzten und stellte sich kurz an die Bar. Sie grüßte die anderen freundlich.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1ohGf1w1sc3ygs_250

Ihr Blick wanderte zu Ahri, die neben Suga saß und sie war erstaunt, wie ähnlich sie und ihr Bruder sich sahen. Das war nicht abzustreiten, dass sie Geschwister waren.

Weil sie auch zur anderen Seite sah, erblickte sie Chen, der in einem Sessel saß und sofort lächelte sie ihm entgegen, dabei winkte sie ganz leicht. Da sie Durst hatte, bestellte sie sich ein Wasser mit Zitrone drin.

Sehun und Hiromi sind noch nicht da. Ich frage mich, ob Jongdaes Cousine schon da ist.

Ihr war Annie zwar aufgefallen, aber als Chen von seiner Cousine erzählt hatte, bekam Hana ein ganz anderes Bild von ihr. Eher so, wie er war.


Zuletzt von Hana Wu am Di 11 Feb 2020 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 20:52

Dass Chanyeol gerade mit seiner heißen Freundin Spaß haben wollte, störte ihn überhaupt nicht. Sollten sie nur, ihm machte das mit der Musik sowieso Spaß.

Nach und nach kam er immer mehr rein und ihm fiel wieder viel ein, wie man das Gerät bediente. Es kam eine Frau, die aussah wie eine weibliche Version von Jongin, auf ihn zu und fragte ihn, ob man sich bei ihm Lieder wünschen konnte.

„Keine Ahnung“, antwortete er mit einem Lachen. „Probier es einfach aus, was willst du hören?“, fragte er sie und sah zu ihr.

Partyraum - Seite 4 Giphy

Da er das Gerät nicht gut kannte, konnte er ihr nicht sagen, ob er es hinkriegte oder nicht.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 20:58

„21? Das ist echt jung.“

Wie kommt sie dazu zu putzen, wenn sie noch so jung ist? Wieso haben wir keine Putzkraft? Ob sie noch mehr arbeiten möchte?

Er fand es sehr amüsant, dass V anfing zu flirten. Dabei war er ziemlich forsch und offensiv, das hätte er sich nicht gedacht. Bobby machte die Musik und hatte den größten Spaß dabei. Es war ein Hocker freigeworden und er setzte sich hin.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_nvz0isez9E1tii0o0o2_500

Als dann aber Hana zu ihnen kam und sie alle grüßte, da stand er wieder auf, vielleicht wollte sie sich ja setzen. Sein Bier nahm er in seine Hand.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2020 - 21:20

"Das ist schön, wenn dir deine Arbeit gefällt!", sagte er noch, da sie ihm etwas davon erzählte. Dann stand sie auf, um sich etwas zu Trinken zu holen.

Weil er gerade alleine dort saß, sah er sich etwas um. Lay war mit Misaki, Kai, Chanyeol, Emilia und Baekhyun auf der Tanzfläche. Bobby und Ahri standen bei der Musik, Suho noch bei der Tür und der Rest war bei der Theke. Nun kam auch Hana zu den anderen und da stand Chen auf.

Er stellte sich neben sie und stieß sie etwas mit seiner Schulter an.

"Ich dachte, du kommst gar nicht. Das ist eine Überraschung, dass du doch da bist!", meinte er gut gelaunt und sah zu ihr rüber.

Partyraum - Seite 4 Fcd7fad1546503547bd0a339a89dfe2cba886960

"Jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt, weil du so anders aussiehst."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2020 - 21:34

Dass Chen gleich mit ihr redete war gut, sie mochte es mit ihm zu reden.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_occ9y0Dbk61sa3phh_250

"Hm, es war auch eher sehr spontan, also kurzfristig entschlossen!", erklärte sie ganz kurz, denn sie wollte nicht erklären, was passiert war. Sie zupfte etwas an ihrem Kleid, als er meinte, er hätte sie beinahe nicht erkannt.

"Findest du? Ich habe mich geschminkt und trage ein Kleid... an der Arbeit mache ich das nie, da hast du Recht."

Hana sah sich ein wenig um und trank dann von ihrem Zitronenwasser.

Wow, Jongins Verlobte sieht wahnsinnig hübsch aus! Und Emilia ist auch so hübsch... wie sehe ich da neben Suho aus?, fragte sie sich und ging das in Gedanken durch. Sie fand die beiden so attraktiv, dass sie sich selbst nicht schön genug fand.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_occ9z5amQd1sa3phh_250

"Dass ihr iKON so gut kennt, wusste ich gar nicht. Aber ich finde das immer toll, wenn sich Idols untereinander so gut verstehen", gab sie zu und hielt dabei ihr Glas in der Hand.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Mi 12 Feb 2020 - 21:40

Entgegen seiner Erwartung blieb sie aber stehen und setzte sich sowieso nicht. Um nicht einfach nur so da zustehen, nahm er sich ein paar Snacks und aß diese, während er zu ihr rübersah.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o3u51tOrCY1sccn28_400

Als Chen zu ihr kam wurde er hellhörig, denn sie benutzte ihren Bandnamen in ihrem Satz.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o3u53918xl1sccn28_400

"Du kennst unsere Band?", brachte er sich einfach mit ins Gespräch mit ein.

Von nahem sieht sie noch hübscher aus.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 11:14

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie ihn an und fing an zu lachen.

Der ist wenigstens mal richtig sympathisch. Der kommt schon mal zu meiner Liste die ich mag.

Suga war einer den sie nicht mochte und den hatte sie gleich auf die Liste der Vollidioten gesetzt, dort würde er auch bestimmt bleiben.

"Du könntest ein paar Partylieder von Stray Kids abspielen", teilte sie ihm mit.

Das Bobby von einer Band war wusste sie nicht. Sie kannte zwar IKON und viele anderen Bands aber sah sich nie an wer alles in der Band war.

"Schaffst du das?", fragte sie ihn und sah ihn an.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_n099w6SCxA1t44bfwo1_r1_250
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 11:40

Ahri äußerte ihren Musikwunsch und er sah kurz nach, ob was dabei war.

„Mein Hals trocknet aus“, sagte er, ging zur Bar und ließ sich ein Bier geben, damit kam er wieder zurück. Dann stopfte er sich Nüsse in den Mund und hob den Becher hoch.

Partyraum - Seite 4 58fbd3f668cf20a69f259a073e186588

„Stray Kids kommt sofort“, meinte er, stellte seinen Becher wieder ab und machte die Musik rein.

Weil seine Haare immer wieder nach vorn fielen, strich er sie sich nach hinten.

„Viel Spaß damit“, wünsche er ihr.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 11:48

Weil die beiden nicht auffällig sein wollten, ging Hana gleich wieder. Gerne wollte er sie in seiner Nähe haben und sie bei sich haben, aber da musste er wohl noch ein wenig warten. Er setzte sich auf einen roten Sessel und beobachtete sie. Jongdae und B.I standen bei ihr und unterhielten sich mit ihr. Wenn er ehrlich war, machte ihn das schon ein wenig eifersüchtig das sich Chen mit ihr so gut verstand und so wie es aussah war auch B.I nicht von ihr abgeneigt.

Soll ich mich wieder zu ihr stellen und auch mit ihr reden? Oder ist es zu auffällig? Warum ärgert es mich so, wenn die so vertraut mit ihr reden? Ich muss mich zusammenreißen.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_n5xjhdY6cN1qlw8aao4_250

Andauernd beobachtete Suho die Runde, und fühlte sich aufgewühlt. Warum war er so durch den Wind und aufgewühlt? Er vertraute ihr keine Frage, aber die anderen wussten eben nichts von ihnen und wenn sie dann doch Interesse an ihr hatten? Würde sie vielleicht einen anderen wollen? Aber das er sie liebte hatte er doch noch nie zu ihr gesagt. Diese drei Worte die jede Frau von dem Mann hören wollte, denn sie liebte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 11:53

Der junge Mann vor ihr prüfte ob Stray Kids dabei war und nickte. Endlich würde die Party mit der Musik richtig abgehen. Sie liebte zwar auch EXO Lieder aber gerade wollte sie Stray Kids hören zum eintanzen. Bobby verschwand schnell, holte sich Nüsse und ein Getränk und wünschte ihr viel Spaß, das brauchte er ihr nicht sagen, denn würde sie bestimmt haben beim Tanzen.

"Danke!", rief sie ihm zu und ging wieder auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 12:04

Das Ahri in so anzischte war ihm ehrlich gesagt egal. Mit ihr würde er sicher nicht mehr warm werden. Lieber widmete er sich wieder seinem Alkohol und trank dieses mal ein Glas Wein.

Partyraum - Seite 4 Tenor

Nachdem er genug Intus hatte, ging er auch auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen.

Partyraum - Seite 4 Tenor

Partyraum - Seite 4 E88f75e61123407e9e46548af913dfb3fe12debdr1-268-359_hq

Partyraum - Seite 4 Main-qimg-30311f9f5ac5f41553d6dd0eff2886c2

Partyraum - Seite 4 Tumblr_pqxewwcrcu1x4xuhzo5_250
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 12:30

Endlich hatte auch Jin sein Bier geschafft auszuschlürfen. Er verstand nicht warum Baekhyun es so lustig gefunden hatte. Ihm war das allerdings egal. Seine Augen wanderten wieder herum. Hana unterhielt sich mit zwei Männern. Es waren B.I und Chen.

B.I scheint sich ja sehr für sie zu interessieren? Sonst hätte er sicher nicht gefragt wie alt sie ist und woher sie sich kennen.

Weil er erstmal keine Gelegenheit bei Hana hatte ging er sich kurz frisch machen und prüfte wie immer sein Aussehen. Danach marschierte er zur Tanzfläche und konnte endlich Ahri entdecken. Das Gesicht war fast ausgeschnitten und bei ihr eingefügt, das war bestimmt die Schwester von Kai. Vielleicht hatte sie ja Lust zu tanzen.

Partyraum - Seite 4 F6e3864ad1ff67064cd5b0970b0d7803

Jin musterte sie und fing an sie anzutanzen.

Partyraum - Seite 4 Original

Partyraum - Seite 4 Tenor

Partyraum - Seite 4 Original
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 13:36

Nun sprach B.I mit ihr. Natürlich kannte Hana die Band, sie kannte einige Bands und deren Mitglieder, wenn auch nicht persönlich, aber sie kannte sich mittlerweile schon besser aus.

Wenn sie ehrlich war, fand sie auch viele von denen, die jetzt da waren, sehr hübsch. Aber keiner war so attraktiv wie ihr Freund, Suho war der schönste Mann für sie.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1ksrfQj1sc3ygs_250

„Ja klar, ich kenne die Band. Und ich weiß auch eure Namen“, erzählte sie ihm. Dass sie Jackson’s Cousine war, sagte sie nicht, denn das wollte sie ja nie an die große Glocke hängen.

Ich glaube, ich bringe meine Tasche doch kurz woanders hin. Sie die ganze Zeit auf meinem Schoß zu halten, ist mühsam.

„Entschuldigt mich ganz kurz“, meinte sie, stellte ihr Glas zur Seite, stand auf und brachte ihre Tasche in die Garderobe. Kyungsoo stand nun nicht mehr dort, was sie erleichterte. Danach kam sie wieder in den Raum hinein und überlegte, ob sie auch tanzen sollte, oder nicht. Mit ihrem Blick suchte sie nach Suho, aber sah ihn gerade nicht.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 13:44

Endlich war auch Taehyung fertig mit seinem wichtigem Telefonat und holte sich kurz etwas an der Bar und trank es schnell aus. Annie saß nun so, dass ihre Aufmerksamkeit den anderen gehörte, weil sie den anderen beim Tanzen zusah. Jetzt wollte er auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit und stellte sich weiter nach vorne, damit sie ihn besser sehen konnte und sah ihr dann in ihre Augen. Ohne zu zögern fing er an zu tanzen. Bei seinen Moves würde sie sicherlich schwach werden.

Partyraum - Seite 4 Original

Partyraum - Seite 4 Original

Partyraum - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f70464c6a465a6d3878794e6e32773d3d2d3338313639373933312e3134613934366462613961336262366331333134363632343234362e676966

Partyraum - Seite 4 1aa37d618420a544cfcad0e734153124

Partyraum - Seite 4 45e40a70653c9e22e3672694b4e814b2

Fragend sah er sie an ob sie auch tanzen kommen würde. Bis jetzt hatte sie ihn keine Sekunde aus den Augen gelassen und das gefiel ihm richtig. War sie ihm schon verfallen?
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 13:56

Die Musik wurde immer besser und sie sah, dass die anderen echt Spaß hatten. Plötzlich stellte sich V so hin, das nur sie ihn ansehen konnte. Was hatte er jetzt wieder vor? Der Kerl war einfach unglaublich und wusste was er wollte. Abstreiten konnte sie es wirklich nicht das sie ihn heiß fand, aber wollte er sie damit beeindrucken? So schnell wollte sie sich nicht geschlagen geben und musste lächeln. Nachdem er aufhörte zu tanzen, sah V sie fragend an. Wahrscheinlich wollte er sie sehen, wie sie ihre Hüften schwang. Mutig stand sie auf und marschierte auf ihn zu.

Partyraum - Seite 4 Tzs8-_yRY_uNt7t2Cn5XTC2XAJ6ButgZGq3gHlw-cxZj2iUmnF8ktIp94Q4V2tgs6ntXo6l9bNv21HdZdusC0-_UIvWSx7ROAm0V0rSG4mnW9iTCaRKHV-S7ZZ2yk5WLpCwnpuu0UPJXl2U1R4h6xqVpmkwcu6UyzWQ

Nachdem sie vor ihm stehen blieb, fing sie auch an zu tanzen und bewegte sich zur Musik mit. Schon länger hatte sie nicht mehr getanzt und das würde sie jetzt nachholen.

Partyraum - Seite 4 FHqoUTx2OeJaHf14yTN0xrprq-HSd6niciMtiR9JhMbRyx8sIH0APIBNwubpJj5USxihoexx3ZZyU8pmgIVTV3Bf8a_O_fNk8ST7EPib7x6_gK_Co4O1W4CnqBPi_QyJ5mNIhIeGRI94AfDmlUfxzLQ1Bj1E8cquxGs

Partyraum - Seite 4 Tenor

Partyraum - Seite 4 PresentInconsequentialBoto-size_restricted

Partyraum - Seite 4 Main-qimg-090e600625c52003cf92d53c1546409f

Als sie fertig war, zwinkerte sie ihm zu verabschiedete sie sich von ihm mit einem Winken.

Partyraum - Seite 4 Original

Für ihn wollte sie sich keine Zeit nehmen. Dann stapfte sie zu Chen und lächelte ihn an.

"War das vorher deine Freundin?", fragte sie schüchtern und lächelte ihn an.

Partyraum - Seite 4 2c9a203e0309fa07e846fcc0b0d569c7
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 14:07

Er konnte einfach nicht glauben, dass Ahri ihn kein Stück beachtete. Er war doch sehr attraktiv und sympathisch. Wieso zeigte sie einfach kein Interesse? Das machte ihn innerlich ein wenig wütend. Dann sah er sich um und sah, dass Hana alleine war und freute sich jetzt richtig.

"Hey ich bin Jin", stellte er sich noch einmal vor. Dieses mal schüchtern.

Partyraum - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3479514a514f39796764775866673d3d2d3630383734353431322e313534343861313633303062316265643237353834323734323335352e676966?s=fit&w=720&h=720

Wowww.. sie sieht einfach umwerfend aus. So eine Haushaltshilfe hätte ich auch gerne zu Hause. Ob man sie ausborgen kann? Sie würde auf jeden Fall gut zu mir passen, weil sie auch so hübsch ist wie ich.

"Ich habe gehört du arbeitest bei EXO. Wie ist es bei ihnen so?", fragte er interessiert nach.

Partyraum - Seite 4 Tenor
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1Do 13 Feb 2020 - 14:22

Irgendwie bin ich so aufgeregt. Dabei kenne ich die Leute ja, zum größten Teil.

Ein Mann kam auf sie zu und stellte sich gleich vor. Es war Jin von BTS. Es war schon aufregend, dass so viele von dieser Band da waren, immerhin waren sie auch sehr bekannt. Hana strich sich ihre losen Strähnen zur Seite und lächelte ihn an.

Partyraum - Seite 4 Tumblr_inline_o1d1k6AoXZ1sc3ygs_250

„Ja genau. Ehm... es ist eine gute Arbeit“, meinte sie dann. Sie durfte ja keine Einzelheiten so wirklich mitteilen. Das ging ja niemanden etwas an.

„Sie sind alle sehr nett zu mir“, fügte sie noch hinzu und spielte mit ihren Ärmeln.

„Seid ihr gut befreundet?“, wollte sie von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: