Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han




Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:17

"Du hast mich ja nicht absichtlich erschreckt", lachte sie.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n3jztbsx0E1rpafedo6_250

"Oh,... danke! Das ist extrem lieb von dir!", bedankte sich Emilia bei Annie. Das war ein ganz neues Gefühl, dass sie so von jemandem erkannt und angesprochen wurde. Annie machte einen sehr netten Eindruck auf Emilia und diese erklärte dann, dass sie mit Chen verwandt war.

Sie ist Jongdaes Cousine? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... gute Gene liegen wohl in der Familie!

Natürlich wollte sie wissen, ob das stimmte, dass Chanyeol und Emilia eine Serie zusammen gedreht hatten. zum Glück kam dann ihr Cousin schon und nahm sie sich zur Seite. Wie es aussah hatten sie sich schon lange nicht mehr gesehen. Emilia war froh, dass sie ihr keine Antwort geben musste. In ein paar Tagen würde es in den Nachrichten stehen, dass es eine neue Serie gab, solange wollte sie es nicht sagen, sollten sie auch nicht unbedingt unnötig verbreiten. Das würde sie ja dann sehen.

Auf einmal hörte die Musik für einen kurzen Augenblick auf zu spielen, ihr Blick schweifte sofort zu Chanyeol, der aber gerade nicht dafür verantwortlich war, sondern jemand anderes, der sich für den Ausfall entschuldigte. Aber sie musste zugeben, dass ihr Freund einfach gut aussah, wie er da stand.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n4370yhZyp1qcyraio4_250

Wenn ich nicht wüsste, dass es wegen ihm ist, dann könnte ich meinen, ich hätte einen Herzfehler. Chan sieht unverschämt männlich aus. Uhhhh, da kriege ich Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:24

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_oqsjcwDQg91t8bm8b_250

"Ja, das liegt in der Familie. Die Jungs beschweren sich immer, das ich so laut bin. Aber das ist hier kein Problem, sei so laut, wie du willst. Das sind sie ja gewohnt", erklärte er ihr.

"Ein Modemagazin? Wolltest du früher nicht immer etwas anderes machen?", erkundigte er sich, denn er dachte immer, dass sie einmal in einem ganz anderen Beruf arbeiten würde.

"Bei mir gibt es nichts neues. Nicht, dass ich wüsste", meinte er und setzte sich dann hin, das war gemütlicher, um sich zu unterhalten.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_opgqecEakO1rs14b8_100

"Du hast sicher schon einiges mitbekommen, weil wir ständig in den Nachrichten sind. Ich bin echt überwältigt, wie sehr du dich verändert hast", musste er noch einmal verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:25

Das ließ sich Bobby nicht zweimal sagen und er kam zu ihm rüber. Chan machte ihm Platz, damit er alles besser bedienen konnte. Gleich am Anfang schon ging die Musik aus und Bobby entschuldigte sich dafür. Er konnte sich nicht mehr halten und fing an zu lachen, dabei musste er wieder auf den Tisch hauen.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_od2ffdmiKs1qde8rwo1_500

Nach einer kurzen Zeit fand er sich aber dann zurecht.

"Ich lasse dich kurz alleine. Ich gehe kurz zu meiner Freundin und kommen dann wieder", erklärte er ihm und eilte zu Emilia. Dann legte er seinen Arm um sie und küsste sie.

Partyraum - Seite 3 1-1571638939671850872554

Die anderen durften ruhig sehen was er für eine wunderschöne Freundin er hatte und das sie nur ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:33

"Seid nur ihr drei da? Wo sind die anderen, feiern die woanders?", wollte er wissen, als er mit V redete.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_o3u458aAdc1sccn28_400

Hanbin schaffte sich ein Bier an, was er auch schnell bekam und trank einfach aus der Flasche.

"Ich habe nicht gewusst, dass so viele Leute da sind", meinte er zu Baekhyun und da kam Chanyeol in ihre Richtung, umarmte die Frau und küsste sie.

Das ist wohl seine Freundin! Also Finger weg von ihr, verstanden!
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:37

"Früher war ich nicht so laut. Das ist einfach nach der Zeit gekommen, ich weiß auch nicht wieso", erklärte sie ihm und lachte.

Partyraum - Seite 3 Ba2e4ae9b63f92e9a80eb3da93c5e4e8d193fc45

"Naja, früher wollte ich etwas mit Tieren machen, aber dann habe ich in der Zeitung ein Angebot gesehen und das der Job sehr gut bezahlt ist. Ich habe mich deswegen dafür entschieden, damit meine Mutter nicht mehr so viel arbeiten muss. Sie hat oft sehr schmerzen in den Gelenken. Sie sollte sich lieber ausruhen."

Immer wieder erwähnte er das sie sich sehr verändert hatte und das stimmte auch.

"Ja, die Branche hat mich sehr verändert das stimmt. Ich muss mich immer mit dem neuesten vom neuesten informieren und die Produkte ausprobieren. Die Stadt hat mich auch ziemlich verändert", gab sie zu.

Früher hatte sie mit ihren Eltern außerhalb gewohnt, doch durch ihre Arbeit musste sie in die Stadt weil das pendeln einfach zu anstrengend für sie war.

"Ich wohne auch nicht mehr bei meinen Eltern sondern bin in eine kleine Wohnung gezogen"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:39

Chan war auf einmal bei ihr und sie spürte seinen Arm um sich herum. Dann spürte sie seine Lippen auf ihren, denn er küsste sie vor den anderen. Emilia durfte nur nicht schwach werden, das passierte leider zu oft, wenn er sie berührte, vor allem auf diese Art.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n4370yhZyp1qcyraio1_250

Sie fing an zu lächeln, weil sie der Kuss glücklich gemacht hatte.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n4370yhZyp1qcyraio3_250

"Womit habe ich den denn verdient?", fragte sie ihn und griff dann nach seiner Hand, die sie nun hielt und dabei etwas mit seinen Fingern spielte.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:49

"Die feiern mit ihren Familien und wie sieht es bei euch aus?", fragte er.

Partyraum - Seite 3 48d5ac3e0adadcfabd3397c4839bef3601b21bfe_hq

"Das habe ich auch nicht gewusst", gab er seinen Senf dazu und lachte.

Eilig kam Chanyeol zu Emilia und küsste sie leidenschaftlich. Nun war klar das es Chanyeols Freundin war.

Okay..Emilia ist eindeutig mit Chanyeol zusammen. Jetzt weiß ich was sie damit meinte.

"Es sind noch nicht mal alle da. Sehun, Suho, D.O fehlen auch noch."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:52

Seitdem das mit ihrer Mutter gewesen war vor ein paar Tagen, hatte sie erst einmal Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten, doch sie entschied sich dazu, den Abend heute mit EXO zu verbringen. Immerhin waren sie ihr auch schon ganz schön ans Herz gewachsen und ihr Freund war einer von ihnen. Auf Suho und die Gemeinschaft freute sie sich sehr.

Weil sie nie klingelte, benutzte sie einfach den Türcode, um reinzukommen. Doch als sie die Tür aufmachte erschrak sie zuerst, weil DO gerade dort bei der Tür stand. Weil es ihr unangenehm war, dass er sie vor kurzem während des Küssens erwischt hatte, grüßte sie ihn nur kurz verlegen mit einem kurzen Hallo und ging dann schnell weiter. Man konnte schon die Musik hören und irgendwie war sie jetzt etwas nervös. Hatte sie sich zu viel hergerichtet? Es war ja keine Arbeit, deshalb war sie geschminkt und trug etwas schöneres. Wenn sie zum Arbeiten hier war, hatte sie immer gemütliche Sachen an.

Vielleicht ist ja Hiromi schon da.

Partyraum - Seite 3 Jieun-for-International-bnt-song-jieun-37687394-500-750

Dass im Endeffekt so extrem viele Promis da sein würden, hätte sie nicht gedacht. Aber Hana konnte mit so etwas ja glücklicherweise gut umgehen. Sie betrat den Raum und hielt Ausschau nach Suho, den sie aber nicht sah. Ihre Hände waren vor ihrem Körper und mit den Händen hielt sie eine Tasche fest. Ihre Augen scannten den gesamten Raum, zumindest das, was sie sehen konnte. Sie sah ein paar BTS Mitglieder, welche von iKON, EXO und vier Frauen, von denen sie Emilia kannte. Die Frau, die bei Jongin war, vermutete sie als seine Verlobte, davon hatte sie ja mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:56

Als er Emilia und Chan sah war er richtig enttäuscht.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_p1yac9Xpbm1rggvge_250

Das kann ich also gleich lassen. Sie gehört Chanyeol, aber Annie ist noch frei. Die sieht auch richtig heiß aus. Später versuche ich es bei ihr.

Doch dann öffnete sich eine Tür und er machte große Augen. Es kam die nächste Frau rein die wunderschön aussah.

Wer ist das?

Ihren Gesprächen hörte Jin schon lange nicht mehr zu.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:06

"Das hast du dir immer verdient", meinte er und grinste sie an.

Partyraum - Seite 3 Giphy

Die beiden fassten sich an den Händen und er grinste sie an.

"Wollen wir beide ein bisschen tanzen?", flüsterte er ihr ins Ohr.

Partyraum - Seite 3 4333325ca1819a5294dbe281b3192674

Misaki und Kai tanzten noch immer zusammen und waren alleine auf der Tanzfläche. Später würde er wieder auflegen und er wollte die kurze Zeit mit ihr nutzen die er hatte.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:13

Endlich war auch Suho fertig für die Party. Bis jetzt hatte er noch einige Telefonate geführt und sich um einige Dinge gekümmert. Dan betrat er den Raum und blieb stehen. Vor ihm stand Hana und er brachte gar nichts mehr raus, weil sie so gut aussah. Er konnte sie nur ansehen.

Partyraum - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f68486e535f616a533334714e75773d3d2d3132302e313466666631613937633139663832343436393738343537303532312e676966

Als er bemerkte das er sie anstarrte ging er einfach auf sie zu um sie zu begrüßen und ließ nicht ab von ihr.

Partyraum - Seite 3 0b7219f7e802db178a00f19057614e1f8d8efa77_00

"Hi. Hana. Dein Kleid steht dir ausgezeichnet. Du siehst toll aus"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:13

"Freunde, Familie. Ganz unterschiedlich."

Dass noch nicht einmal alle da waren, merkte man nicht, weil es schon so viele Leute waren. Kaum sagte V das, ging die Tür auf und eine Frau kam rein.

Wieso wundert mich das nicht, dass EXO nur hübsche Frauen kennt?

Doch sie blieb einfach bei der Tür stehen.

"Wer ist das?", fragte er in die Runde.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_o3u4vfNwAH1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:19

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n5kl61OcDE1qcyraio5_250

Chan fragte sie, ob sie tanzen wollten und sie nickte. Dann gingen sie zu Kai und Misaki und bewegten sich ebenfalls. Das war richtig toll, dass ihr Freund doch etwas mehr Zeit für sie hatte. Vielleicht würde der andere ja nachher noch einmal einspringen, das wäre nicht schlecht.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_n0i57i5C4K1qcyraio1_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:21

Jetzt trat Hana in den Raum und er musste zweimal hinsehen. In diesem Kleid und mit dem Make up sah sie völlig anders aus. Es stand ihr ziemlich gut und er versuchte sie nicht anzustarren.

"Woahh.. das ist unsere Haushaltshilfe, Hana.", brachte er nur heraus.

Partyraum - Seite 3 240955314c8c5fdb716508376db684b8

Ich dachte sie kann nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:22

Er war eher ruhig und hörte den anderen zu. Es war interessant, dass Chens Cousine da war und von der Lautstärke her genauso war wie er, es war faszinierend. Kais Schwester hatte er schon einmal gesehen, aber sie saß gerade sehr alleine herum, mochte sie das lieber?

Nun fragte Hanbin, wer die Frau sei, die vorher reingekommen war und dann sah er zur Tür. Verwundert sah er sie an.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_odww56gtmF1rtsp19o1_400

"Genau, sie putzt bei uns. Ich dachte, sie kann nicht kommen?", fragte er vor sich hin. "Hast du gewusst, dass sie doch kommt?", fragte er Baekhyun.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:30

Suho ist noch nicht da... es sind ganz schön viele andere hier. Irgendwie fühle ich mich beobachtet. Vielleicht hätte ich mir doch etwas anderes anziehen sollen...

In dem Moment ging die Tür auf und sie drehte sich um. Als sie Suho sah, fing ihr Herz an schneller zu schlagen und sie lächelte dann. Weil sie nicht auffällig wirkten wollte, fing sie an zu winken.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_o1d1cl6ZuM1sc3ygs_250

"Hi", grüßte sie ihn zurück und musste über das Kompliment lächeln, was er ihr machte. Also war es doch eine gute Entscheidung gewesen, jetzt konnte sie sich sicher darüber sein, es gefiel ihm.

"Ich wusste nicht, ob es nicht zu viel sein würde... aber es freut mich, dass es dir gefällt."

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_o1d1ezWRIE1sc3ygs_250

"Es sind ganz schön viele Gäste da, war das geplant?", fragte sie nach und lachte etwas. Sie konnte sich vorstellen, dass es nicht geplant war, weil das einfach typisch für sie war.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:35

„Nein, das ist mir auch neu, aber sie sieht echt gut aus“, gab er zu.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_npxwc05diD1rvvhg3o2_250

Suho und Hana fingen sich an zu unterhalten und mittlerweile redeten sie viel Vertrauter miteinander. Es gab eine Zeit da mieden sie sich eher. Doch das war verschwunden. Vielleicht hatte sie einfach mal eine Meinungsverschiedenheit gehabt.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 20:36

"Haushaltshilfe? Ihr habe so jemanden? Das ist ja cool", meinte er dazu und sah weiterhin zu ihr. Sie hatten niemanden, der für sie Zuhause sauber machte, so sah es auch aus bei ihnen.

"Ehrlich, sie sieht nicht aus, wie jemand, der euer Haus sauber macht... Wie alt ist sie? Sie sieht so jung aus", wollte er wissen.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_o3u5l4BKJw1sccn28_400

Er wusste auch nicht, wieso er sie andauernd ansehen musste. Die anderen waren auch hübsch, aber Hana hatte seine Aufmerksamkeit. Suho fing an mit ihr zu reden, als er reingekommen war. Nun lächelte sie und das sah noch besser aus.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 21:55

Partyraum - Seite 3 Giphy

„Hm, ich bin auch immer laut“, bestätigte er und lachte. Das was sie erzählte, kam ihm schon eher bekannt vor.

„Stimmt, mit Tieren. Ich dachte auch immer, dass du irgendwas in die Richtung machen würdest. Interessant, dass das doch nicht der Fall war. Gefällt dir deine Arbeit? Ist sicher anstrengend immer so viel zu recherchieren und auf dem Laufenden zu bleiben, oder?“

Auch Chen ließ sich für einen Moment ablenken, als er Hana sah. Zuerst erkannte er sie nicht, aber dann doch. Es überraschte ihn, dass sie überhaupt dort war, wollte sie nicht mit ihrer Mutter feiern? Über die ganze Sache, die vorgefallen war, hatte sie nichts gesagt, deshalb wusste er es nicht.

Annie erzählte weiter, dass sie in der Stadt eine Wohnung hatte und nicht mehr bei ihren Eltern lebte. Chen wollte nicht unhöflich andauernd woanders hinsehen, deshalb konzentrierte er sich wieder auf seine Cousine, die hatte er immerhin seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen.

„Tanzt du noch so gerne, wie früher?“
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 22:02

Dazu, dass sie gut aussah, sagte er nichts. Xiumin hielt sich bei solchen Themen eher zurück, aber es stimmte.

Partyraum - Seite 3 Tenor

„Ja, das Haus ist ziemlich groß. Seitdem sie bei uns arbeitet ist es immer sehr sauber. Ich liebe es ordentlich und das macht sie echt gut!“, gab er unbewusst mit ihr an. Xiumin nahm sich ein Wasser und trank davon. Das Glas stellte er zur Seite und sah B.I an, der andauernd Fragen stellte.

„Puh. Ich glaube sie ist jetzt 21 geworden“, erklärte er und stand auf.

„Ich komme gleich wieder.“

Er ging aus dem Raum raus.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 8:16

Kaum kam die nächste Frau rein, ging es wieder los mit dem abchecken. So besonders war sie jetzt auch nicht fand er. Sie machten bei jeder Frau so ein tam tam als würde die schönste Frau der Welt den Raum betreten und das bei jeder. Deswegen musste man ja keinen Aufstand machen. Suga widmete sich seinen Wodka Cola und schlürfte auf seinem Strohhalm.

Das soll Wodka Cola sein? Das schmeckt ja nur nach Cola.

Partyraum - Seite 3 8d9301242524fc68d064fee854fe9c02

Für ihn zählte nur der Charakter und nicht das Aussehen. Weil er nicht ständig über die neue reden wollte, die den Raum betraten hatte setzte er sich zu dem Mädchen, dass ganz alleine dort saß und die anderen permanent musterte. Mit ihr zu reden hatte er erstmal nicht vor. Was sollte er auch schon mit ihr reden? Aber sie würde ihn sicher in Ruhe lassen. So gesprächig sah sie nämlich nicht aus. Sein Glas stellte er ab und er sah auf die Ablage. Ahris Blicke konnte er auf ihn spüren und das nervte ihn echt.

Sag mal was starrt sie mich jetzt die ganze Zeit so an? Was ist ihr Problem, wenn sie das länger macht kann sie sich einiges von mir anhören.

Partyraum - Seite 3 ErcBrqg7fu0rdlejPnohzkodbFfdiUSXeGZHLUR1LrPu90jMWHG68cUaBn7BmQc2c_wMq8snUjNsDskNxM3ygu957Ub6j0MIEDRzaUvbDTUVUtTefdS5aCwkdw4eIG4e

Nach einigen Minuten waren ihre Blicke noch immer auf ihn gerichtet und er sah sie jetzt an.

Partyraum - Seite 3 Feff39bb1256d4b8fe88a6e40c265670

"Kann ich dir behilflich sein? Oder hast du ein Problem? Oder warum siehst du mich unterbrochen an?", fragte er Ahri monoton.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 8:42

Plötzlich marschierte jemand zu ihr und setzte sich neben sie. Wie froh sie nur war, dass es keiner war der mit ihr flirtete. Irgendwie sah er sehr unfreundlich aus und kam extrem kalt rüber. Ihr Ex-freund war genauso gewesen und sie fragte sich ob er auch so einen scheußlichen Charakter besaß. Warum sie überhaupt in so einen Trottel verliebt war, verstand sie bis heute nicht. Liebe machte wirklich blind! Unerwartet wurde sie aus ihren Gedanken geholt und sah ihm jetzt in die Augen. Seine Augen erinnerten Ahri an eine Katze.

Habe ich ihn etwa schon so lange angestarrt? Warum ist er überhaupt so unfreundlich? Ich habe ihm gar nichts getan. So ein Idiot! Dem sage ich gleich was Sache ist!

"Nein, ich habe kein Problem mit dir, aber du solltest daraus keins machen", sagte sie desinteressiert.

Nun trank sie ihr Glas auf Ex aus und knallte es etwas auf den Tisch.

"Du solltest lieber mal auf deine Manieren und deinen Ton achten junger Freund. Ich habe dich nur so angesehen, weil du mich an meinen EX erinnert hast und der war ein Vollidiot, das hat sich auch wohl bei dir bestätigt."

Weil sie das richtig aggressiv machte bestellte sie sich gleich zwei Gläser Whisky. Mit Absicht wollte sie ihn sicher nicht mehr ansehen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 9:20

Einen kurzen Moment war Jongdae abgelenkt und sie fragte sich wieso. Automatisch sah sie auch in die Richtung. Es war immer wieder erstaunlich wie schnell Männer von Frauen abgelenkt waren. Das war ein richtiges Phänomen. Vielleicht war er ja in diese Person verknallt. Wie sie zueinander standen wusste sie ja nicht. Ihr kam schon vor das alle Männer gleich waren.

"Ja, es macht mir echt Spaß. Am Anfang tat ich mir sehr schwer und ich kannte mich Null aus, aber jetzt läuft alles super", antworte sie ihm.

Dann fragte er sie ob sie auch gerne tanzte und sie nickte.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_ogyfbwzswu1v0e4aao2_400

Er kann sich sogar noch daran erinnern?

"Bevor ich es vergesse, ich soll noch schöne Grüße von meinen Eltern ausrichten", fiel ihr wieder ein.

Partyraum - Seite 3 Tumblr_ogyfbwzswu1v0e4aao3_400

Ihr Hals fühlte sich schon richtig staubtrocken an und wie wollte sich unbedingt noch etwas zum trinken holen. Immerhin fing die Party erst an und sie wollte nicht jetzt schon Halsschmerzen bekommen.

"Ich hole mir etwas zu trinken, mein Hals ist schon ganz trocken vom reden und schreien", erklärte sie ihm.

Wenn er Lust hatte würde er nachkommen und wenn nicht würde sie mit ihm sicher noch später reden können. Dann setzte sie sich auf einen freien Barhocker und bestellte sich einen Shot.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 9:35

"Nein, ich finde es passt super", sagte er und stellte sich vor sie.

Partyraum - Seite 3 P6Dy

Er wusste das er nicht auffällig werden durfte oder sie falsch berühren sollte. Auch ein Kuss blieb ihm verwehrt, aber mit dem musste er sich im Moment abfinden. Aber später wenn die anderen besser abgelenkt waren, würde er sie sicher mal kurz für sich beanspruchen.

"Ich bin froh, dass du gekommen bist", erklärte er ihr und lächelte sie an.

Weil die anderen in ihre Richtung sahen, winkte er allen zu.

Partyraum - Seite 3 Giphy

"Wie gehts dir im Moment?", fragte er nach.

Partyraum - Seite 3 179820736912a7215375328857923378ab851ad0_00

Bestimmt fühlte sie sich noch immer richtig traurig.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 10:06

Und wieder kam eine wunderschöne Frau herein. Er fragte sich wie lange das noch ging. Hatte jeder von ihnen eine übertrieben hübsche Freundin? Taehyhung sah sich wieder im Raum um und konnte Annie an der Bar sitzen sehen. Er wollte sie auf jeden Fall mal ansprechen und sie zum tanzen auffordern. Ununterbrochen musterte er sie und ging auf sie zu.

Partyraum - Seite 3 Tenor

Nachdem er angekommen war, lehnte er sich lässig mit seinem Rücken an die Bartheke und stand nun sehr nah neben ihr. Gekonnt flirtete er mit seinen Augenbrauen und musterte sie noch einmal.

Partyraum - Seite 3 Tenor

"Würdest du mit mir etwas trinken oder bist du eher für tanzen?", fragte er mit seiner tiefen Stimme.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 10:23

Ihm fiel es gar nicht auf, dass er immer so böse rüberkam, es war einfach nur sein Charakter und wahrscheinlich hatte er sich wirklich am Ton vergriffen den sie sah ziemlich sauer aus und beschimpfte ihn sofort. Und das mit ihrem Glas ließ ihn erst recht aufschrecken. Mit so einer Reaktion war er nicht gefasst gewesen. War sie so einen Art Schlägerbraut?  

"Ganz ruhig ich habe das nicht so gemeint", entschuldigte er sich bei ihr.

Partyraum - Seite 3 Suga-gif-cute-2

Erst jetzt fiel ihm auf das sie richtig aussah wie Kai, nur einfach in weiblich. Also sie musste definitiv die Schwester von ihm sein, weil leugnen konnte sie das sicher nicht. Warum wäre sie sonst hier?

"Ich hasse es einfach nur wenn mich jemand permanent angafft", erklärte er ihr.

Partyraum - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a414b4e387555447275686633513d3d2d3639353236313736372e313538333464666136363565346335353639323336313131373034362e676966
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 10:55

Annie bemerkte wie sich Tae vom Stuhl erhob und nicht einmal einen Blick von ihr abließ. Jetzt marschierte er in ihre Richtung. Ihr Herz fing an richtig laut zu pochen und sie fragte sich nur wie lange er solche Blicke vor dem Spiegel trainieren musste, damit es so heiß rüberkam. Immerhin wollten sie von jeder Frau das Herz erobern. Kein Wunder das sie so viele Fans hatten.

Der ist ja in echt auch so ein Aufreißer wie auf der Bühne. Dachte eher, er wäre zurückhaltender, aber V lässt wirklich nichts anbrennen. Wie oft er das wohl bei einer Frau schon gemacht hat?

Dann lehnte er sich mit seinem Rücken elegant an die Theke und musterte sie wieder. Sie selbst sah sie auch noch mal an. Es hatte sie richtig verunsichert, weil er sie ständig begutachtete. Hatte sie einen Fleck irgendwo oder ein Loch? Warum sah er sie dauernd so an?

Partyraum - Seite 3 Tumblr_inline_oe68hb0A491rm9p0k_250

Hilfe.. warum muss er auch noch so übertrieben gut aussehen und so eine tiefe Stimme haben? Werd nicht schwach Annie... Es ist ein Idol und nur ein Mensch ich werde ihn nie wieder sehen. Ich kann ihn trotzdem abblitzen lassen. Oder?

Sollte sie mit ihm tanzen oder nur ein Glas trinken? Ehrlich gesagt war sie ja nicht hier um mit einem heißen Typen zu flirten sondern wegen Jongdae. Was sollte sie jetzt machen?

Als wurden ihre Gebete erhört wurden sie vom Barkeeper unterbrochen und er schob ihr den Shot hin. Sie nahm ihn entgegen und sah wieder zu V.

"Setzt dich wir trinken ein Glas zusammen", bestimmte sie einfach und zwinkerte ihm auch zu.

Partyraum - Seite 3 9904593C5BF7B7B32D

Mit ihm ein Gläschen zu trinken, gegen das hatte sicher keiner etwas. Es ging schnell und sie war ihn sicher gleich wieder los.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1Mo 10 Feb 2020 - 11:25

Das ging ja besser als gedacht. Er hatte schon mit einer Abfuhr gerechnet, weil sie ihn vorher  auch nicht wirklich beachtet hatte. Ihm gefiel es sehr wie er sie verunsicherte. Dann siegte wieder mal sein Charme. Siegessicher lächelte er sie an.

Partyraum - Seite 3 6c6e8602df1765f2ba0a60a235531e3f

Hat sie auch Interesse an mir? Wenn nicht werde ich das ändern.

Dann setzte er sich neben sie.

"Besuchst du öfters Chen?", fragte er gleich drauf los.

Partyraum - Seite 3 Original

Bis jetzt war er ihr noch nie über den Weg gelaufen, aber wenn er wusste das sie da war, würde er sicher öfters Baekhyun besuchen kommen.

Er drehte sich kurz zu dem Barkeeper und gab eine Bestellung auf. Sofort widmete er sich wieder Annie.

"Falls du nachher tanzen willst und du es nicht kannst, zeige ich es dir gerne", bot er ihr an.

Partyraum - Seite 3 4fa9e34810e42929fcc49c66186cd098

Hoffentlich konnte sie es nicht und er würde es ihr sicher zeigen. Auf so etwas hoffte er immer, denn dann konnte er die Frauen berühren so wie er wollte. Natürlich waren das nur anständige Berührungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: