Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sehun Oh




Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 15:56

So wie es zu erwarten war, stürmten gleich Baekhyun und Chen zu ihnen. Wie immer war er sehr aufgedreht und stellte sich bei ihr vor. Er konnte das drücken von Hiromi immer spüren, wenn sie sehr aufgeregt war.

"Keine Sorge, Jungs. Ich kümmere mich schon um Hiromi. Nachher bringe ich sie an die Bar.", erklärte er gleich und nickte den beiden freundlich zu.

Partyraum - Seite 6 Tenor

Vielleicht würde sie dann ein wenig lockerer werden wenn sie ein bisschen vom Alkohol trank.

"Wir gehen mal an die Bar und kommen später zu euch", kündigte er an.

Mit ihrer Hand in seiner Hand, gingen sie zur Theke und er ließ ihre Hand los. Er strich ihr sanft über den Rücken und beugte sich zu ihr.

"Was willst du trinken?", fragte er sofort nach und sah sie an.

Partyraum - Seite 6 PerfumedRepulsiveBrocketdeer-small

Wie immer sah sie hübsch aus, aber heute noch mehr. Lag es daran, dass er sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte? Oder daran das er sie von Tag zu Tag mehr mochte?
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae




Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 17:05

"Natürlich wirst du das!", sagte Chen und sah Sehun an, dann wieder zu Hiromi.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_phyfdqPPg91vimyss_540

Als gesagt wurde, dass sie schüchtern ist, hätte ich nicht gedacht, dass sie so schüchtern ist. Wooooah. Irgendwie passt sie gut zu Sehun. Unser Küken hat ein passendes Küken für sich gefunden.

Chen nickte, als Sehun meinte, sie gingen an die Bar. Als die beiden weg waren, drehte er sich so, dass er sie von dort aus an der Bar sehen konnte.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_phyfeoKFWM1vimyss_540

"Sie sieht richtig nett aus, was sagst du?", fragte er Baekhyun, der neben ihm stand.
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 17:21

Jin fragte ziemlich viel, aber Hana freute sich irgendwie, dass er sich mit ihr unterhalten wollte.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o1d1z7wsU01sc3ygs_250

"Naja, ich brauche Geld", sagte sie und lachte dann etwas. "Weil ich mir mein Studium finanzieren muss. Und der Job ist sehr gut bezahlt im Moment, deshalb mache ich das. Aber ich mache es eigentlich sehr gerne", sagte sie und dachte daran, dass sie sich immer mit Suho geheim treffen konnte, wenn sie zur selben Zeit dort waren. Ihr Blick wanderte ganz kurz zu ihm, der sich gerade mit Kyungsoo zu unterhalten schien.

Bisher hat er nie etwas darüber gesagt. Er behält es wohl wirklich für sich, das ist sehr loyal.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o1d2g0w2HV1sc3ygs_250

"Für eine andere Band arbeiten?", wiederholte sie fragend und sah Jin an. "Welche meinst du?"

Als er meinte, das Kleid würde ihr gut stehen, da machte sie das schon ein wenig Verlegen und sie sah etwas weg.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o1d2fvnVWf1sc3ygs_250

Das ist ein normales Gespräch oder? Ich glaube nicht, dass er mit mir flirtet"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 17:36

Nicht jeder, aber doch einige. Das freut mich aber, ist wirklich beeindruckend, dass sie das schaffen!

Und schon verschwand Chen zu seinen Freunden, um die Freundin von Sehun kennen zu lernen.

Also sind sie schon lange zusammen, haben es aber für sich behalten? Und jetzt lernt sie alle erst kennen?

Hanbin trank von seinem Bier und sah sich etwas um. Die einen tanzten noch immer, ein paar Leute standen hier und dort herum. Hana, die Haushaltshilfe unterhielt sich mit Jin und da sah er etwas länger hin. Dann fragte Annie ihn, ob er wusste, was noch alles geplant war.

Er schüttelte seinen Kopf, weil er keine Ahnung davon hatte, was noch alles anstand. Vielleicht waren auch noch nicht alle Gäste da, die kommen wollten, das wusste er nicht.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o3u6m3V0of1sccn28_400

"Keine Ahnung. Ich bin auch nur Gast", sagte er lachend und trank wieder etwas. "Du bist Jongdaes Cousine, also kennst du die anderen gut oder?"
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 17:56

Sogleich kam auch Chen zu ihnen und sie wurde noch nervöser. Ihr Herz schlug so schnell, aber sie grüßte auch ihn zurück. Die beiden waren wirklich so gut drauf, wie man es kannte. Sehun entführte sie sofort zur Bar, bevor sie noch mehr mit ihnen reden konnte.

An der Bar standen auch einige Leute. Auf dem Weg dorthin hatte sie gesehen, dass Chanyeol und Kai tanzten. Es war als wäre sie in einer unwirklichen Realität. An der Bar angekommen ließ er ihre Hand los und strich ihr über ihren Rücken.

"Eine Cola", antwortete sie ihrem Freund, nachdem er fragte, was sie trinken wollte.

"Ich bin so aufgeregt. Meine Hand zittert sogar", erzählte sie ihm und sah ihn an.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o5ncx1IoW51t6da4c_400

Wieso kann ich nicht einen guten Eindruck hinterlassen? Und wenn er mich auch noch so ansieht, dann setzt mein Herz zusätzlich noch einen Schlag aus.

Hiromi blieb nah bei Sehun stehen und sah sich ein bisschen um.

"Ich habe so lange gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, mit dir normal zu reden... Vielleicht sollte ich doch etwas anderes trinken!"

Sie überlegte kurz und sah sich an, was es alles gab.

"Hm, eine Cola und Soju bitte!", korrigierte sie sich. Hiromi war nicht so jemand, die einfach so viel trank, aber gerade brauchte sie etwas, um wenigstens ein bisschen lockerer zu werden. Überall waren Idols. Vor allem die von ihrer Lieblingsband, es war unglaublich aufregend.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 18:10

Partyraum - Seite 6 Kaiugly9

Partyraum - Seite 6 Tumblr_n81f5fDXpl1r27j8ro2_r1_250

Mittlerweile war er schon etwas verschwitzter, weil sie die ganze Zeit nur getanzt hatten. Kai nahm sich eine Wasserflasche, die am Tisch stand und trank diese aus.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_m8rubgQsi91rsskhm

Er drehte sich wieder zu Misaki um.

"Ich mache mal eine Pause", meinte er und sah zur Bar, dort sah er Sehun mit seiner Freundin. "Oh, Sehun und seine Freundin sind da. Willst du mitkommen und dich vorstellen? Hana sagt, sie ist sehr schüchtern, bestimmt ist das für sie einfacher, wenn jemand weibliches dabei ist."

Da Kai bei Fremden auch schüchterner war, konnte er das verstehen, wenn sie sich vielleicht nicht so wohl fühlte, bei so vielen Leuten. Das hatte ja Hana bereits erwähnt, dass sie da sehr introvertiert war.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_ly1oxaT2mv1rn5rvdo2_250
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 18:23

Emilia war sehr erstaunt darüber, wie gut Kai tanzen konnte, auch wenn es Freestyle war. An ihn kam kaum jemand ran. So gerne sie ihrem Freund zusah, wie er sich bewegte, Kai war ein anderes Level. Doch Emilia liebte es mit Chanyeol zu tanzen und zu sehen, wie er anfing zu schwitzen.

Nicht nur Kai brauchte eine Pause. Auch Emilia war schon gut eingeheizt mittlerweile. Deshalb tanzte sie sich erst einmal aus und blieb dann stehen.

"Wuhu, das macht Spaß! Gut, dass du einen Vertreter für das Mischpult gefunden hast. Wenn du willst, kannst du aber gerne wieder drangehen, dir macht das ja Spaß", sagte sie mit einem Lächeln. "Außerdem finde ich es heiß, wenn du die Regler hin und her schiebst", gab sie noch zu.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_p86fdmT06r1swy1ru_250

Emilia sah sich ein wenig um, es waren auf einmal mehr Leute da, als vorher.

"Woow. Das ist doch eure Haushaltshilfe, Hana! Sie sieht ja unglaublich gut aus!", musste sie laut zugeben, als sie Hana dort stehen sah. "Und sie unterhält sich auch mit jemandem. Ah das ist Jin, oder wie er nochmal heißt. Zwei gutaussehend Menschen, die miteinander reden. Das könnten wir beide sein", meinte sie und lachte etwas.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_p7xb0xJWS61s6aon7_500

Auch Hiromi und Sehun entdeckte sie, weil sie sich weiter umsah.

"Oh, das muss wohl die schüchterne Freundin sein. Sie sieht ja voll lieb aus, richtig brav, aber hübsch."
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 19:41

"Sie passt echt gut zu ihm", bestätigte er mit einem Nicken.

Partyraum - Seite 6 Ecc03f1534de79e3d05687627b53d27a

"Ich frage mich nur wie die beiden sich besser kennen gelernt haben, wenn beide so schüchtern sind. Das würde mich wirklich interessieren", fragte er und kratzte sich dabei am Kopf.

Partyraum - Seite 6 SPK7TWQCMLC2jC630JTpIqEPUqJp1uRepRPVHDKzWcDzo44qeVowvuj38guql00lJijD9EZ0FB81-ngZ8wV0WBYdkdFX4nO6QqdFm6O8E1CTWLWPt_0ew93q-oKHhPjs1W2je9uQJ2vX0qM

"Wie läuft es mit deiner Cousine. Ich dachte zuerst das es ein Scherz sei, weil sie ganz anders aussieht mit blonden Haaren. Bist du sicher das es deine Cousine ist und sie nicht einfach eine Freundin geschickt hat?", sagte er und lachte.

Partyraum - Seite 6 32fb4b2198466407935d732e61dbdaf9
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 19:50

Wenn sie Geld braucht, kann ich ihr auch behilflich sein, aber das würde auch seinen Preis haben.

"Falls du Geld brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Du könntest auch für uns arbeiten", meinte er und holte seine Geldtasche heraus und reichte ihr seine Visitenkarte mit seiner Nummer.

Partyraum - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f366a76573962613559436b5964413d3d2d3338333638393437352e313462383136636137666161633837363637373235363233343935392e676966

Eventuell nimmt sie das Angebot ja an und ich würde sie öfters sehen.

Er steckte seine Geldtasche wieder ein und grinste sie an. Dann sah er kurz zu den Leuten die tanzten. Danach sah er wieder zu ihr.

Partyraum - Seite 6 Original

"Tanzt du gerne?", fragte er erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:05

"Vielleicht sind sie deshalb schon so lange zusammen, weil bei ihnen alles sehr langsam geht. Das passt aber zu ihnen. Bei Chanyeol und Emilia ging jetzt alles sehr schnell, aber da sind beide vom Typ her ganz anders", mutmaßte Jongdae.

Dann sah er Baekhyun an und lachte, weil er wegen seiner Cousine nachfragte.

Partyraum - Seite 6 Original

"Nein, das ist meine Cousine. Sie hat sich extrem verändert. Ich habe sie total anders in Erinnerung gehabt, aber wir haben uns jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen. Früher haben wir uns immer gut verstanden. Das ist aber interessant, wie sich Menschen verändern. Doch ich erkenne sie noch, wir lachen sehr ähnlich."

"Ahri ist die ganze Zeit alleine. Meinst du Jongin hat sie gezwungen zu kommen?", fragte er und lachte noch mehr.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_n0tl7hYO0Q1sxaoh9o2_r1_250
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:16

"Nein, eigentlich kenne ich fast alle nur aus den Videos und aus dem Fernsehen. Heute haben wir uns seit langem wieder gesehen. Er hat sich kaum verändert, nur dass er jetzt männlicher ist, aber vom Charakter her ist er noch der Alte. Bei mir allerdings hat sich ziemlich viel verändert. Er hat mich nicht wiedererkannt nur an meinem lauten Organ, aber das liegt in der Familie", erzählte sie ihm kurz.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_oe67ofXoTD1rm9p0k_400

"Ich will dich nicht langweilen. Vielleicht laufen wir uns ja nachher nochmal über den Weg", sagte sie freundlich.

Bestimmt wollte er mit den anderen reden und nicht mit einer Fremden.

"Ich gehe mal tanzen", gab sie bescheid und ging auf die Tanzfläche. Ihre Blicke trafen sich wieder. Noch immer musterte Tae sie und Annie ging an ihm vorbei und stellte sich näher zum Pult. Sie konnte Bobby erkennen und musste lächeln. Es waren echt viele Idole hier und schienen sehr normal zu sein. Die Musik war richtig gut. Das musste sie nutzen und deswegen fing sie an zu tanzen.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_ptv5mvtC4x1r3hdhfo1_250

Partyraum - Seite 6 SgKAR0MtbTtQw3qKys9bCdpjkZ57SIEBmWNOU-QJjIoB7e3_3VfFA6rksapIoi55DNY5EU1S0tqPX24oFJCiYDc23svGv_BkIH9D6nnvvnIYQkV123FUVcL2KpSUtgF0CNmpfuSJgoICnDj9hyCqS12xyez90HRJgSq9IYL0BWgybYsS

Partyraum - Seite 6 299797238216201
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:24

Hiromi war so süß, dass sogar ihre Hände zitterten. Das schätzte er gerade sehr an ihr. Sie versuchte sich echt Mühe zu geben und das merkte er auch.

"Okay, ich bestell dir das", nickte er und gab die Bestellung bei dem Barkeeper auf.

Für sich hatte er natürlich nur Alkohol bestellt. Er würde auch sicher der Letzte sein der die Party verließ, wenn er mal feiern konnte dann so richtig und bis zum Schluss. Sehun konnte sehr viel trinken ohne gleich angetrunken zu sein.

"Aber du musst dich zu nichts zwingen, wenn du ihn doch nicht willst kannst du ihn mir geben", klärte er sie auf.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_ox9dygyYng1v8km4lo5_250

Seine Freundin wollte er ganz sicher zu nichts zwingen. Dann standen schon die Getränke dort und er nahm seins in die Hand.

"Wir können darauf anstoßen, dass wir offiziell zusammen mit meinen Freunden feiern", sagte er und lächelte sie an.

Partyraum - Seite 6 68259b3fb3e5a3800598f664d04ee198
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:36

Wenn Kai tanzte, fand sie das richtig attraktiv und sexy. Da konnte sie nicht mal einmal ihren Blick von ihm abwenden. Jede Bewegung sah so gut aus und sie versuchte nicht zu sabbern. Auch sie versuchte so gut sie konnte mit ihm zu tanzen.

Partyraum - Seite 6 4d1cb54c74855fb0604f7fcfb10712a7

Partyraum - Seite 6 51965592838a716fa2361f9f46a07bd5

Partyraum - Seite 6 Tumblr_pbzhz6Wccg1tei1yuo2_r1_250

Jongin hörte auf und machte eine Pause. Er trank erstmal aus einer Wasserflasche und sie hörte auch auf zu tanzen. Misaki ging zu ihm hin und nahm seine Flasche und trank auch daraus.

"Klar. Ich würde sie gerne kennen lernen"

Partyraum - Seite 6 6ec77ca658374ee3331b707e824ac037f8ad2039_hq

Dann gingen die beiden auf sie zu und Misaki winkte ihr zu.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_p8ld7gRK5S1sy58dp_540

"Hi, ich bin Misaki", stellte sie sich vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:39

Woow was?, fragte sie sich selbst, als er meinte, sie könne sich melden, falls sie Geld brauchte, aber dann redete er weiter und meinte damit einen Job bei ihnen. Das erleichterte sie gerade etwas, weil sie es sonst merkwürdig gefunden hätte.

Jin holte danach seine Geldbörse heraus und gab ihr eine Visitenkarte von sich.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o1d2h9uJnA1sc3ygs_250

"Oh, was? Das ist ja echt lieb und aufmerksam! Danke dir... ich werde mal darüber nachdenken!", gab sie ihm als Antwort.

Sie fand es wirklich freundlich, dass er ihr das Angebot machte. Sie würde sicher ernsthaft darüber nachdenken, ob sie es annehmen sollte oder nicht. Weil Jin sehr offen mit ihm umging, fiel es ihr jetzt auch schon etwas leichter, mit ihm zu reden.

"Tanzen? Ja, ich liebe tanzen!"

Partyraum - Seite 6 Tumblr_m9dxbbEH6y1qisvteo1_500

"Aber ich denke, das werde ich nachher erst machen", sagte sie und spielte etwas mit der Visitenkarte in ihrer Hand. "Die sollte ich wegpacken, sonst verliere ich sie noch."

"Ich bringe die eben weg", meinte sie freundlich, ging aus dem Raum und legte die Karte in ihre Handtasche hinein, dann kam sie wieder in den Raum hinein. Jetzt sah sie an der Theke, dass Hiromi auch da war. Weil sie nicht unfreundlich Jin gegenüber sein wollte, ging sie kurz zu ihm hin.

"Entschuldige, aber ich habe gesehen, dass jemand da ist, den ich kenne. Ich sage ihr eben hallo!", klärte sie ihn auf und ging dann zur Bar, wo sie vorsichtig ihre Hand auf Hiromi ihren Rücken legte. Kai und Misaki standen auch bei ihr.

"Hiromi?", sprach sie sie an und lächelte vor sich hin, dann fing sie an zu winken. Die beiden hatten sich echt lange nicht mehr gesehen und gerade freute sich Hana richtig, sie zu sehen. Obwohl sie damals nur Kolleginnen waren, verstanden sie sich da sehr gut.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_m729maAgps1rsskhm

"Oh tut mir leid, habe ich euch gerade gestört?", fragte sie nach, weil sie sah, dass Sehun mit ihr anstoßen wollte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:43

Natürlich wollte Misaki sie auch kennen lernen. Das machten die beiden auch jetzt und gingen zu ihr hin. Sie stellte sich zuerst vor und dann er.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o7erx3Mn5k1rxtw36_500

"Hi, ich bin Jongin! Du kannst entweder Kai oder Jogin sagen, mir ist beides Recht!", stellte er sich freundlich bei ihr vor. Kurz darauf kam Hana zu ihnen und begrüßte Hiromi.

Sie macht so einen ruhigen und echt schüchternen Eindruck. Ist sie noch schüchterner als ich? Haben wir sie jetzt auch nicht überfordert?
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:46

Misaki und Kai, hörten auf zu tanzen und weil Emilia ihn auf Hana ansprach, drehte er sich um und sah zu Jin und ihr. Sie sah heute echt nicht schlecht aus, aber Emilia konnte keiner topen in seinen Augen.

"Du hast Recht. Ich sollte Bobby mal von dem Mischpult befreien. Wir sehen uns später", sagte er, beugte sich weiter zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Partyraum - Seite 6 1

Und schon verschwand er zu seinem Pult und löste Bobby ab.

"Danke nochmal. Du kannst dich jetzt gerne amüsieren gehen", sagte er und grinste ihn an.

Dann legte er wieder richtig los und war in seinem Element.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:53

"Die sind echt Grundverschieden", stimmte er zu und sah zu den beiden.

Sicher hat Sehun den ersten Schritt gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den ersten gemacht hat.

Dann sprach Chen von Kais Schwester und er war verwirrt.

Partyraum - Seite 6 Caabf3639fc0615813e61f2c21681167

"Was Ahri? Die hat doch vorher die ganze Zeit mit ihnen getanzt. Nur jetzt ist sie gerade alleine auf der Tanzfläche.", verbesserte er ihn.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 20:53

Wieso ist er nur so lieb? Er kennt mich schon immer besser.

Hiromi wollte das Glas schon in die Hand nehmen, da schob sie es doch langsam zu ihm rüber, nachdem er meinte, dass sie es noch nicht trinken musste. Irgendwas hemmte sie sogar, dass sie das trank.

"Tut mir leid, ich weiß nicht, ob ich es trinken soll oder nicht", meinte sie nun und sah Sehun hilflos an. Sie nahm dann einfach ihr Cola Glas in die Hand. Mit dem wollte sie dann anstoßen, doch dann wurde sie von einer Frau angesprochen, die wunderschön war.

Wow! Sie ist ja extrem hübsch!!, dachte sie sich, als sie Misaki ansah. Kurz darauf stellte sich Kai bei ihr vor.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_ourztrRoOE1sq9gow_540

"Hm, ich bin Hiromi!", stellte sie sich nun bei den beiden noch persönlich vor.

Es dauerte nicht lange, da spürte sie eine Hand an ihrem Rücken, die Stimme kam ihr auch vertraut vor. Es war Hana. Eine Person, die ihr mehr vertraut war und sie freute sich gerade riesig, dass sie dort war. Sehun hatte schon erzählt, dass sie bei ihnen putzte, aber, dass sie heute Abend auch dort war, mit dem hatte Hiromi absolut nicht gerechnet. Gerade fiel ihr ein Stein von ihrem Herzen und sie freute sich echt sehr.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_ourzuyCupl1sq9gow_540

"Hana?", fragte sie gleich und drehte sich dann zu ihr um. Jetzt kannte sie wenigstens schon zwei Personen, das war eine große Erleichterung.

"Ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist!"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 21:01

Ihr Herz fing an zu rasen, als er sie küsste. Irgendwie war es ganz anders, wenn sie etwas schwitzten und laute Musik im Hintergrund lief. Emilia sah ihrem Freund hinterher und sah ihn ein wenig an, wie er das Mischpult bediente.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_p7xb19dn5L1s6aon7_250

Weil sie eine Tanzpause machen wollte sah sie sich etwas um und ging dann zum Billardtisch, wo Lay herumstand. Sie fragte ihn, ob er mit ihr spielen wollte und das machten die beiden dann auch. Emilia hatte keine Ahnung, was sie da machte, aber es machte ihr auf jeden Fall Spaß.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 21:11

Nun kam Chanyeol und machte seinen Job weiter.

"Wenn du ne Pause brauchst, melde dich!", sagte er und ging dann vom Equipment weg. Annie tanzte gerade in der Nähe von dort und weil Bobby auch ein bisschen Spaß haben wollte ging er ebenfalls auf die Tanzfläche. Während er sie ansah, zwinkerte er ihr zu und dann fing er an zu tanzen.

Partyraum - Seite 6 Tenor

Bobby war auch nicht der beste Tänzer, aber er hatte Spaß bei der Sache. Ahri war auch noch dort und tanzte.

Die Musik geht voll ab! Genau mein Ding. Chanyeol checkt das richtig aus, wie man auflegt.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 21:19

Weil Baekhyun ihn verbesserte, war nun Chen derjenige, der irritiert war.

"Wirklich? Oh, ich habe sie vorher alleine an der Bar gesehen und jetzt auch wieder alleine. Ich schätze ich habe nicht so gut aufgepasst!", gab er zu.

Partyraum - Seite 6 Giphy

"Suga tanzt aber wirklich die ganze Zeit alleine. Normalerweise ist Kyungsoo immer derjenige, der so aussieht, als würde er nicht da sein wollen. Aber heute ist es Suga."

Jongdae ging mit Baekhyun zu ihm hin, tanzen etwas mit und dann unterhielten sich mit ihm, während sie immer wieder etwas tranken.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 21:26

Kyungsoo musste auf einmal lachen.

Partyraum - Seite 6 A5bebad40c020d3a7b2b4ef395d538bf

Er hatte gesehen, dass Jin Hana irgendetwas aus seinem Portemonnaie gegeben hatte und sie freute sich offenbar darüber. Danach beruhigte er sich wieder schnell.

"Seit wann seid ihr eigentlich schon zusammen?", fragte er jetzt nach. Irgendwie wollte er es nämlich doch wissen.

Partyraum - Seite 6 Original

Während er ihn fragte, sah er sich ein wenig um und beobachtete Ahri unauffällig. Er würde es nie zugeben, aber er freute sich, dass sie da war.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 21:37

Weil Annie tanzen ging und die anderen woanders beschäftigt waren, ging er erst einmal auf Toilette. Als er wiederkam sah er, dass Bobby tanzte. Außerdem waren noch Annie und noch jemand da. B.I sah sie an. Wieso war sie ihm vorher nicht aufgefallen?

Partyraum - Seite 6 Tumblr_o304d7OlUQ1rqpkxto7_400

"Hi, ich bin B.I. Wer bist du? Bist du schon die ganze Zeit hier gewesen?", fragte er Ahri, während er ebenfalls anfing zu tanzen.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_inline_o3u4bcsePA1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:03

Die ganze Zeit schon beobachtete er Hana und Jin. So wie es aussah verstanden sie sich blendend und er gab auch noch seine Nummer her. Wieso nahm sie die Visitenkarte überhaupt von ihm an? Obwohl er selbst keine eifersüchtigen Menschen mochte passierte das genau mit ihm. Er wollte auf keinen Fall so sein und ihr den Freiraum geben.

Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Hatte er gerade tatsächlich die Frage gestellt? Perplex sah er ihn an.

„Seit 2 Monaten“, sagte er nur kurz.

Weil er nervös war stand er auf und verschränkte seine Arme. Hatte D.O womöglich jemanden davon erzählt?

„Weiß das sonst noch jemand?“, fragte er nach.

Partyraum - Seite 6 WL7TlrN-24_k2qveQsrqnj7k12Qy8CEPhKxz3mNaaUlwRppl4Z3n0vrgHk2Z8jndQmL2fWWAvZoGblWIP557quwmxRPKouA7cqCaiM5651aHYqZIehv_abzEhRC3_E-MyYAScVPDKmU
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:19

Das dachte ich mir, dass es schon länger so geht. Aber trotzdem ist es noch frisch.

Dass die Frage ihn nervös machte, konnte Kyungsoo deutlich sehen, denn er stand plötzlich auf und stand angespannt dort.

Partyraum - Seite 6 Tumblr_plp8b5MylY1su6cfdo2_400

„Das weiß ich nicht. Wenn du wissen willst, ob ich es jemandem gesagt habe, dann nein. Wieso sollte ich auch, es ist ja eure Sache. Aber ich glaube, die anderen ahnen es nicht.“

Er stand jetzt auch auf.

„Ich hole mir was zu Trinken“, informierte er Suho, setzte sich an die Bar und trank etwas. Bei Hiromi wollte er sich nicht im Moment vorstellen, weil so viele bei ihr waren.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:23

Unerwartet sprach Ahri jemand an und sie scannte ihn kurz ab. Ihr war Hanbin schon aufgefallen, aber das musste sie ihm ja nicht sagen. Wieso musste er sie auch ansprechen? Sie hasste es einfach auch wenn er sie noch so lieb angesehen hatte.

„Freut mich für dich. Wenn interessiert das schon wie lange ich schon da bin?“, gab sie nur von sich und drehte sich um, damit sie weiter tanzen konnte.

Wenn es ihm nicht aufgefallen war, war das eben sein Pech dachte sie sich.

Von nahem ist er ja noch attraktiver, aber Männer sind Zeitverschwendung und bringen dir nur Unglück, Finger weg und immer kalt bleiben. So kommt mir keiner mehr zu nah.

Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:32

Mit ihrer Reaktion hatte er absolut nicht gerechnet und er war im ersten Moment auch sehr perplex.

„Äh, was?“, kam aus seinem Mund, bevor er lauthals anfing zu lachen. Er musste so stark lachen, dass er versehentlich auf den Boden fiel.

Partyraum - Seite 6 Tenor

So eine Abfuhr hatte er noch nie bekommen und er fand es gerade extrem lustig, wie sie reagiert hatte. Als er sich wieder eingekommen hatte, stand er auf und klopfte sich die Falten kurz aus seiner Hose. Dann sah er sie wieder an, zumindest ihren Rücken sah er, denn Ahri hatte sich schon umgedreht.

„Tut mir leid, wenn ich dir mit irgendwas zu nahe getreten bin“, entschuldigte er sich einfach bei ihr. „Ah! Du bist Kai seine Schwester oder?“, fragte er nun nach, weil es bei ihm Klick gemacht hatte. Jetzt wo er es ausgesprochen hatte, konnte man es auch eindeutig sehen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:36

Chanyeol und Bobby wechselten wieder und er kam zur Tanzfläche und fing an sich zu bewegen.  Als sich ihre Augen trafen zwinkerte er ihr kurz zu.

Partyraum - Seite 6 VMet0L8gEb9chXejesrYBk__LSzHKB37MasESTZEiFHTFsi9kfXnGhUmaRDAI1uLjeM8-ol7Z4iGf8bePltWvK8FZwAl19qDALD42S_FDV84ydvw1aYuwyKHonwvpPqvMZXQU0eX2lHKp9L4wHqaxN-mqHpX_IjAKlk3aWeXZA

Sind die alle so drauf?

B.I stellte sich freundlich bei Ahri vor, aber das kam anscheinend nicht sehr gut an. Automatisch sah sie zu Ahri.

Partyraum - Seite 6 KP1I7hQeIXhdG3Fw0aVqbhn2O4fnzrOZ22BXrZmgmlWWazJYN7V1JavPx1aLUtXug-7tlnAL8p1-Jc6PiiMrbYQdcAQDAsUUtaPY6X4MVTlV34nwlVkan9UBxdBFtbRF6GXSCAyz-G25LiwEeCrEiWnjjdjU61YlozpNz9753A

Wow... das nenn ich mal richtig gekorbt.

Sowas würde sie sich nie trauen auch wenn sie kein Interesse an einer Person hatte. Sollte sie etwas sagen, damit nicht gleich ein Streit entstand? Doch B.I fand es komisch und fing an zu lachen. Verwirrt sah sie alle drei an und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: