Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 20:32

"Ok, wenn es nicht so wichtig ist, dann glaube ich dir das", sagte sie mit einem Lächeln und trank noch etwas von ihrem Glas. Denn Jin fragte sie, ob sie tanzen wollte.

Partyraum - Seite 10 Tumblr_inline_peezkm1KLF1vimyss_540

Hana liebte es zu tanzen, sie war auch nicht schlecht darin, aber sie hatte bis auf Zuhause, kaum Gelegenheit dazu, denn sie ging ja nie weg.

"Gerne", bejahte sie seine Frage und stand auf. Sie ging mit ihm auf die Tanzfläche und sie tanzten zu der Musik, die lief. Zwar legte Chanyeol nicht auf im Moment, doch war die Musik laut und gut. Während sie tanzte, sah sie immer wieder zu ihrem Freund, denn das fiel nicht so sehr auf, weil sie sich ohnehin bewegte und immer woanders hinsah.

Partyraum - Seite 10 Giphy
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 21:31

Toll sie will mit mir tanzen.

Die Zwei standen auf und gingen tanzen. Hana tanzte echt sehr gut und ihm gefiel es.

Partyraum - Seite 10 Main-qimg-a217a2e5ae4b7b0464247fadb5d40806

Partyraum - Seite 10 Original

Ob ich sie treffen würde, wenn ich mal jemanden von EXO besuche.

„Wo hast du das tanzen gelernt?“, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Di 25 Feb 2020 - 21:50

Das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht. Einfach mit wem getanzt, normal tanzte sie immer mit Yugyeom oder BamBam, das machte ihr viel Spaß. Jin war, wie zu erwarten, ein guter Tänzer. Sie musste zugeben, dass die meisten Idols gut oder sehr gut im Tanzen waren.

Partyraum - Seite 10 Giphy

„An der Uni gibt es verschiedene Kurse. Da habe ich den Tanzkurs belegt, aber mir haben auch... Freunde ein bisschen was beigebracht“, antwortete sie ihm auf seine Frage. Es passte nicht, wenn sie das erzählte, dass sie es von GOT7 wusste, denn dann müsste sie erklären, wie sie zu ihnen stand, das wollte sie ja nicht.

„Ich liebe tanzen. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht.“

Ob Suho auch tanzen möchte? Da ich mit Jin tanze, wäre das sicher nicht auffällig, wenn ich auch mit ihm tanzen würde.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 8:37

Nachdem er mit Sehun geredet hatte, ging er zu Baekhyun, Chanyeol und D.O die über etwas sprachen. Als er sich kurz umsah, konnte er Hana sehen die gerade mit Jin tanzte. Sie sah echt gut aus wie sie sich bewegte und auch er wollte tanzen. Schnell kam er auf sie zu und zwinkerte ihr dabei kurz zu. Da es keiner sehen konnte, war es auch nicht auffällig.

Partyraum - Seite 10 45b54d4e4f276c19f0a02a4d9cbb1e5a38ee59d1_00

Dann blieb er stehen und fing an zu tanzen.

Partyraum - Seite 10 E5226f26d9b7e7908655eb69e529258d8a862097_hq

Partyraum - Seite 10 Tumblr_oml17w1QbB1qjv087o7_250

Leider konnte Suho nicht seine Arme um ihre Hüfte legen und mit ihr alleine tanzen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 9:30

Er kommt auch!

Hana bemerkte es sofort, als er sich zu ihnen bewegte, da sie ihn ja immer wieder ansah. Sie freute sich darauf, dass er auch tanzte. Als er anfing zu tanzen, wäre sie beinahe stehengeblieben, weil es so gut aussah. Doch sie genoss es weiter zu tanzen und in seiner Nähe zu sein.

Irgendwie war es schon aufregend, fand sie. Sie waren zusammen und niemand wusste es, naja bis auf Kyungsoo eben. Aber ein bisschen tanzen war ja nicht verboten und da würde sich bestimmt niemand etwas denken.

Partyraum - Seite 10 Giphy

Weil sie ein bisschen Schwung in die Sache bringen wollte, machte sie ein paar lustige Bewegungen, dabei rutschte ihr Fuß etwas weg und sie ging automatisch in die Hocke und stützte sich mit den Händen ab, um einen Fall zu vermeiden.

Partyraum - Seite 10 Giphy

Partyraum - Seite 10 Giphy

Sie blieb kurz unten und lachte vor sich hin, kurz darauf stand sie wieder auf und tanzte weiter. Auch, wenn ihr nicht bewusst war, wieso es so war, fühlte sie sich jetzt etwas wohler, wo Suho mittanzte. Es war vorher ein unauffällig unangenehmes Gefühl gewesen, was ihr selbst gar nicht so bewusst war, aber seitdem er bei ihnen war, war es anders. Das lag sicher daran, dass sie verliebt war und ihn gerne bei sich hatte.

Suho tanzt so gut und er sieht dabei auch noch unglaublich gut aus. Bis auf die eine Veranstaltung habe ich ihn noch nie live tanzen gesehen. Da könnte ich stundenlang zusehen. Er bringt mein Herz immer wieder zum flattern.

Gerade dachte sie daran, wie er ihr gesagt hatte, dass er sie liebte. Und sie bekam einfach einen Schluckauf. Liebte sie ihn auch? Sie war auf jeden Fall verliebt, aber sie wusste nicht, was Liebe war. Konnte sie das auch schon sagen? Hana hatte ein schlechtes Gewissen deshalb, aber sie war sich sicher, dass sie es ihm auch irgendwann sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 10:10

Es war echt lustig mit den beiden zu tanzen, vor allem weil Hana dabei war. Sie hatte so viel Spaß und das steckte richtig an. Als sie so in der Hocke lag und sich stützte fing er an zu lachen.

Partyraum - Seite 10 Original

Seine Freundin sah dabei unheimlich süß aus und er konnte einfach nicht anders. Er war froh bei den beiden zu sein, denn dann konnte er eingreifen falls Jin doch mehr Interesse an ihr haben sollte.

"Hast du dir weh getan?", fragte er nach und nahm sie bei den Händen, weil er wissen wolle ob sie verletzt war.

Partyraum - Seite 10 Tumblr_p7sigvusgU1xr7ygio4_250

Vielleicht lagen Glasscherben auf den Boden oder sonstiges. Bei ihr war er noch mehr fürsorglicher als bei den anderen. Suho wollte sie einfach vor allem beschützen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1Mi 26 Feb 2020 - 11:18

Wie es aussah, hatte sich auch ihr Freund amüsiert und lachte mit ihr. Fürsorglich griff er nach ihren Händen und wollte wissen, ob sie sich wehgetan hatte. Ihr Herz klopfte, aber sie zog vorsichtig ihre Hände wieder weg und hielt sie ihm hin.

Partyraum - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1oohGn61sc3ygs_250

"Nein, alles in Ordnung! Siehst du?", meinte sie gut gelaunt und nahm die Hände wieder runter.

Partyraum - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1o2zJoi1sc3ygs_250

Hana fand es richtig lieb von ihm, dass er das wissen wollte, er war ein guter Freund. Doch sie wollte nicht, dass sich irgendwer etwas dabei dachte, wenn er sie anfasste. Weil es ihr gut ging, tanzte sie weiter.

Jin hatte auf sie bisher einen sehr guten Eindruck gemacht, einen höflichen und nicht aufdringlichen Eindruck. Über das Angebot von ihm, musste sie in der Tat gut nachdenken, es wäre eine Zeit lang bestimmt eine gute Möglichkeit noch etwas dazu zu verdienen. Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort andauernd jemanden antraf? Vielleicht redete sie mal mit Jackson darüber, sie wollte ihm nicht alles verheimlichen.

Nun bekam Hana Hunger und hörte auf zu tanzen.

"Ich gehe mir etwas zu Essen holen!", informierte sie die beiden und ging zu dem Tisch, wo ein Buffet aufgebaut war. Das Essen sah sehr gut aus und sie nahm sich ein paar Sachen auf einem Teller, mit dem setzte sie sich auf eine kleine Couch, die dort im Raum stand und aß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: