Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:23

Unerwartet sprach Ahri jemand an und sie scannte ihn kurz ab. Ihr war Hanbin schon aufgefallen, aber das musste sie ihm ja nicht sagen. Wieso musste er sie auch ansprechen? Sie hasste es einfach auch wenn er sie noch so lieb angesehen hatte.

„Freut mich für dich. Wenn interessiert das schon wie lange ich schon da bin?“, gab sie nur von sich und drehte sich um, damit sie weiter tanzen konnte.

Wenn es ihm nicht aufgefallen war, war das eben sein Pech dachte sie sich.

Von nahem ist er ja noch attraktiver, aber Männer sind Zeitverschwendung und bringen dir nur Unglück, Finger weg und immer kalt bleiben. So kommt mir keiner mehr zu nah.

Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:32

Mit ihrer Reaktion hatte er absolut nicht gerechnet und er war im ersten Moment auch sehr perplex.

„Äh, was?“, kam aus seinem Mund, bevor er lauthals anfing zu lachen. Er musste so stark lachen, dass er versehentlich auf den Boden fiel.

Partyraum - Seite 7 Tenor

So eine Abfuhr hatte er noch nie bekommen und er fand es gerade extrem lustig, wie sie reagiert hatte. Als er sich wieder eingekommen hatte, stand er auf und klopfte sich die Falten kurz aus seiner Hose. Dann sah er sie wieder an, zumindest ihren Rücken sah er, denn Ahri hatte sich schon umgedreht.

„Tut mir leid, wenn ich dir mit irgendwas zu nahe getreten bin“, entschuldigte er sich einfach bei ihr. „Ah! Du bist Kai seine Schwester oder?“, fragte er nun nach, weil es bei ihm Klick gemacht hatte. Jetzt wo er es ausgesprochen hatte, konnte man es auch eindeutig sehen.
Nach oben Nach unten
Annie Kim




Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:36

Chanyeol und Bobby wechselten wieder und er kam zur Tanzfläche und fing an sich zu bewegen.  Als sich ihre Augen trafen zwinkerte er ihr kurz zu.

Partyraum - Seite 7 VMet0L8gEb9chXejesrYBk__LSzHKB37MasESTZEiFHTFsi9kfXnGhUmaRDAI1uLjeM8-ol7Z4iGf8bePltWvK8FZwAl19qDALD42S_FDV84ydvw1aYuwyKHonwvpPqvMZXQU0eX2lHKp9L4wHqaxN-mqHpX_IjAKlk3aWeXZA

Sind die alle so drauf?

B.I stellte sich freundlich bei Ahri vor, aber das kam anscheinend nicht sehr gut an. Automatisch sah sie zu Ahri.

Partyraum - Seite 7 KP1I7hQeIXhdG3Fw0aVqbhn2O4fnzrOZ22BXrZmgmlWWazJYN7V1JavPx1aLUtXug-7tlnAL8p1-Jc6PiiMrbYQdcAQDAsUUtaPY6X4MVTlV34nwlVkan9UBxdBFtbRF6GXSCAyz-G25LiwEeCrEiWnjjdjU61YlozpNz9753A

Wow... das nenn ich mal richtig gekorbt.

Sowas würde sie sich nie trauen auch wenn sie kein Interesse an einer Person hatte. Sollte sie etwas sagen, damit nicht gleich ein Streit entstand? Doch B.I fand es komisch und fing an zu lachen. Verwirrt sah sie alle drei an und tanzte weiter.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:43

Das Verhalten von Hanbin fand sie nur extrem komisch und peinlich zugleich. Er musste so lachen, dass er sogar auf den Boden fiel, weil er sich nicht mehr halten konnte. Was war sein Problem? Sah sie so aus wie ein Clown oder warum lachte er so? Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, drehte sie sich um und sah ihn an.

„Wenn du alles so genau weißt wieso fragst du mich dann noch?“

Ihr war aufgefallen das Annie sich unwohl fühlte, weil sie so mit ihm geredet hatte, aber das war ihr herzlichst egal.

„Nerv einfach jemanden anderen“, sagte sie desinteressiert und drehte sich wieder um.

Wenn er nicht gleich aufhört dann setzt es was.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 22:51

Er hat also niemanden davon erzählt. Ich wusste es, er ist nicht so wie Bakhyun. Bei ihm wüsste es gleich jeder.

„Danke“, bedankte er sich noch bei ihm bevor er ging.

Hana stand bei Hiromi und schien sich noch mit ihr zu unterhalten. Er fragte sich wann die beiden kurz Zeit für sich hatten. Wahrscheinlich erst später, denn dann waren die anderen schon eher angetrunken und bekamen nicht mehr so viel mit. Auf die kurze Zeit mit ihr alleine freute er sich schon sehr.

Nun holte er sich eine Getränk und beobachtete die anderen um nicht ständig Hana anzugaffen. Er konnte einfach nichts dafür, wenn sie ihm so gefiel.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Mi 19 Feb 2020 - 23:05

Also er verstand gerade gar nichts mehr. Hanbin sah sich um, Bobby und Annie schauten hin und wieder zu ihm. Er musste sich zugeben, dass es etwas unangenehm war, wie sie mit ihm geredet hatte, aber das lag daran, weil er nicht wusste, was er getan hatte. War sie einfach nur so gestresst und ließ es an ihm aus, oder sagte er etwas Falsches?

Partyraum - Seite 7 PortlySophisticatedIrishwaterspaniel-size_restricted

Hanbin hasste es, wenn irgendwas zwischen einem stand und das Gefühl hatte er gerade. Weil er sie nicht angreifen wollte, ging er ein paar Schritte so, dass sie ihn ansehen konnte. Mit normaler Stimme, so normal wie es ging bei der Lautstärke, und etwas ernster sprach er sie nochmal an.

„Verzeihung. Offenbar habe ich dich irgendwie verärgert, tut mir echt leid. Kannst du mir sagen, was ich getan habe?“, wollte er wissen. Irgendeinen Grund musste sie ja haben, dass sie so mit ihm redete. Irgendwie fürchtete er sich schon davor, dass sie ihn wieder zur Schnecke machte. Dabei hatte er von Anfang an keine blöden Absichten gehabt.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 10:21

Wow, was geht jetzt ab?, fragte er sich, als Ahri B.I so anfuhr. Obwohl die Musik laut war, bekam man das gut mit, weil er neben ihnen stand. Hanbin lachte sofort los und Bobby musste sich zusammenreißen, nicht auch zu lachen.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o3hcl7zJzB1tm48df_400

Zu ihm war sie vorher freundlich gewesen, deshalb war er auch irritiert, dass sie auf einmal so unfreundlich war. Doch sie machte weiter, selbst nachdem er sich das erste Mal entschuldigt hatte. Er hörte kurz auf zu tanzen, bewegte sich dann aber doch langsam weiter. Natürlich war er neugierig, was da los war. Hatte Hanbin doch irgendwas gemacht? Aber das wäre ihm neu, dass sein Freund blöde Dinge versuchen würde. Da war Bobby eher der Typ zu.

Weil Ahri schon wieder so genervt aussah, wollte er seinen Freund mal heraus retten aus der Situation in der er war. Bobby ging zu Hanbin und legte seinen Arm locker um seine Schulter.

Partyraum - Seite 7 D7962fe22f3ee5ba3a2c8b47b9aec69b362b7028_hq

"Ich leihe ihn mir mal kurz aus!", sagte er freundlich und zog B.I mit zur Bar, wo er ihnen beiden gleich etwas Härteres bestellte.

"Alter, was hast du mir ihr gemacht, dass sie so wütend auf dich ist?", fragte er sofort nach, als sie dort angekommen waren.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o3hcf8kEJ91tm48df_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 10:49

Doch Hanbin ließ einfach nicht locker. Nun kam er ein paar Schritte näher, damit sie ihn ansehen musste und er entschuldigte sich dafür. Verständlicherweise wollte er wissen was er falsch gemacht hat und fragte deshalb nochmal vorsichtiger nach. B.I war wirklich nett gewesen und gab sich auch Mühe doch das interessierte Ahri kein Stück. Sie wollte einfach keine Freundschaften oder Bekanntschaften schließen. Es nervte sie einfach da alles so oder so nur platonisch war und auf das hatte sie keinen Bock.

Hat er was auf seinen Ohren? Wenn man mit keinem reden will dann ist das so!

Bevor sie ihn noch einmal anfauchen konnte, kam ihm Bobby zu Hilfe und ging mit ihm zur Bar. Da war er sicher besser aufgehoben als hier bei ihr. Gegen Bobby hatte sie überhaupt nichts, ihn mochte sie ganz gern. Ihn fand sie auch lustig und nett. Es stresste sie einfach wenn sie jemand ansprach und wenn sie nicht mit ihm reden wollte regte das sie umso mehr auf. Sie sah zu Annie, zuckte mit ihren Schultern und tanzte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 12:18

Obwohl Annie nichts falsch gemacht hatte, bekam sie sogar schon ein schlechtes Gewissen. Sie mochte es nicht, wenn sich einige gar nicht verstanden, sondern war sehr lieb zu ihr gewesen und hatte es gut gemeint. Warum war sie nur so böse zu ihm? In ihren Augen machte Hanbin nichts falsch. Es wunderte sie sogar, dass er sich bei ihr entschuldigte obwohl es eigentlich Ahri sollte. Das es ihn nicht kalt ließ und das Missverständnis klären wollte, konnte man merken. Bevor Kais Schwester Hanbin noch anmotzen konnte, kam er dazwischen und ging mit ihm zur Bar. Sie fragte sich ob sie immer so aggressiv gegenüber anderen war. Da war Kai doch das komplette Gegenteil von ihr. Nachdem sie mit ihr alleine war, wollte sie sich auch erstmal etwas zu trinken holen.

Ich rede sie ganz sicher nicht an. Wer weiß vielleicht fängt sie ja an, an meinen Haaren zu reißen oder schüttet mir etwas auf mein Kleid. Wenn sie nicht wie Jongin aussehen würde, dann hätte sie niemals geglaubt das es seine Schwester ist.

Ahri sah sie nur kurz an und widmete sich wieder ihrem Tanz und der Musik. Schnell machte sie sich auf den Weg zu Bar und bestellte sich einen Rotwein. Gerade als sie sich umdrehen wollte, kam V und sie schüttete ihm ausersehen alles auf sein Hemd.

"Das tut mir echt Leid", entschuldigte sie sich panisch und musste sich ihren Mund zu halten.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_oe67okLZhc1rm9p0k_400

Ach du meine Güte. Das ist doch ein überteuertes Gucci Hemd. Nicht nur das. Ich habe ihm alles über seinen Anzug geleert. Wieso muss er auch mit solchen Klamotten herumlaufen? Kann ich mir das überhaupt leisten, wenn ich die Reinigung bezahle? Gehen die Flecken überhaupt raus?

"Ich wusste nicht, dass du hinter mir stehst ich habe dich gar nicht bemerkt", versuchte sie ihm zu erklären und setzte ein gezwungenes Lächeln auf.

Partyraum - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f706c6b7452487a32764253647a773d3d2d3136322e313561383438663135396266376165303338363330373434373636342e676966

Im Moment fühlte sie sich nicht gerade sehr glücklich. Sie stellte das leere Glas an der Theke ab und holte sich kurz Tücher die sie ihm überreichte.

Wie soll ich das je abbezahlen? Ob Chen mir Geld borgen würde falls es knapp wird? War überhaupt so viel im Glas. Auf seinem Anzug sieht das aus, als hätte ich ihm eine Flasche übergekippt. Wie peinlich. Hoffentlich dreht er nicht durch.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 12:48

Irgendwie ließ ihn das Gefühl nicht los, dass sie ihn toll fand. Er bemerkte wie Annie ab und zu nach  ihm sah, aber sich dann wieder schnell umdrehte. Und vorher wie sie mit ihm so getanzt hatte, gefiel ihm auch, aber leider hatte sie ihn stehen gelassen. War sie vielleicht schüchterner als er erwartet hatte und traute sie sich nicht mehr? Weil er noch einmal mit ihr ihr reden wollte, folgte er ihr zur Bar. Gerade als Tae sich zu ihr stellen wollte, kippte sie ihm den Rotwein über sein gesamtes Outfit. Das es keine Absicht war, konnte man sehr gut an ihrer Reaktion erkennen. Sie entschuldigte sich sofort bei ihm und holte Tücher, damit er sich abtupfen konnte.

"Wenn du mein Outfit nicht magst, hättest du es mir ruhig sagen können", meinte er und grinste.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_og1bw7UefJ1vfeyceo2_400

Er fand es nicht schlimm. Seine Sachen wurden so oder so immer gesponsert. Außer der Anzug den hatte er sich selbst mal gegönnt. Die Tücher nahm er dankend an und tupfte sich ein bisschen was von seinem Hemd und der Hose ab.

"Wenigstens bist du unversehrt", meinte er und lächelte sie an. "Ich frage Baekhyun ob er mir etwas borgt. Bis nachher", verabschiedete er sich von ihr und ging zu seinem Kumpel. Nachdem er alles kurz erklärt hatte gingen die beiden in sein Zimmer und er machte sich dort frisch.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 12:56

Bei seinem Witz wusste sie nicht recht ob sie lachen sollte und nickte einfach freundlich.

Muss ich ihm jetzt etwas zahlen? Wieso hat er nichts gesagt?

Nachdem Baekhyun und V weg waren, lief sie schnell zu ihrem Cousin.

"Mir ist etwas blödes passiert. Ich habe meinen Rotwein über V geschüttet. Denkst du ich kann die Reinigung bezahlen? Würdest du mir Geld leihen, wenn ich es mir nicht leisten könnte?", fragte sie ihn und zog eine Mitleidsschnute.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_oddnshjKOH1thi780_400

Sie wusste nicht wie viel so etwas kostete. Immerhin hatte sie noch nie so teure Kleider ruiniert. Schon gar keine Gucci Sachen.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:13

Nach einer Weile kam V mit einer versauten Hose und einem Hemd. Er schilderte alles kurz Baekhyun und er fing an zu lachen.

Partyraum - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f36475f415a4e4e5f646b647969773d3d2d3539343531333939362e313533623836303537666432656131353738373436343930363037372e676966

Das hatte er auf jeden Fall mal verdient. Am liebsten wollte er Annie dafür loben, aber das tat er dann doch nicht. Die beiden verschwanden aus dem Raum, damit sie Taehyung umziehen gehen konnte.

Völlig außer sich kam die Cousine von Chen zu ihnen und fragte ihn ob er ihr Geld leihen würde, falls sie zu wenig hatte.

"Der alte Fetzen war eh total hässlich. Das musst du sicher nicht zahlen. Du hast ihm nur einen Gefallen getan", gab Suga seinen Senf dazu.

Partyraum - Seite 7 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4243373846724a66317450516e513d3d2d3530393031303431342e313530313430666131393231653165373937363737333438343730302e676966
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:39

Das rote Hemd von V entging Chen nicht, als er Baekhyun um Ersatzkleidung bat. Die zwei gingen dann etwas holen und kurz darauf, war Annie schon bei ihnen.

"Ach, du warst das!", meint er und sah sie an. Dann sah er zu Suga, der schon eine Antwort gegeben hatte.

"Wir reden mal mit ihm, wenn er sich umgezogen hat!"

Es war bestimmt besser, erst einmal mit V darüber zu reden, ob er es reinigen lassen wollte, oder nicht. Natürlich würde Jongdae seiner Cousine aber helfen, wenn es notwendig sein würde. Obwohl Chen nicht wenig Geld hatte, war er sehr bescheiden und auch er würde es lieber reinigen lassen, anstatt es gleich zu entsorgen.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_myvem3zflP1s9wqk7o2_500

"Das Hemd sah eigentlich noch sehr gut aus, bis auf den Rotweinfleck", meinte er zu Suga.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:43

Sie sieht echt lieb aus. Ich mag sie jetzt schon.

Vielleicht konnte sie ja später noch mit ihr reden. Cool würde sie es finden, wenn sie mal einen Mädelsabend machen würden, da konnte man sich besser kennen lernen. Weil die beiden sicher ihre Ruhe haben wollten, sah sie zu ihrem Freund.

"Wir könnten doch auch Billard spielen gehen", sagte sie und zog ihn einfach mit zum Tisch. Wo auch schon Lay und Emilia spielten, was sie gerade machten konnte sie aber nicht entziffern.

Partyraum - Seite 7 8Ia8

"Hast du das schon mal gespielt?"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:43

Wie aus dem Nichts tauchte Bobby neben ihm auf und schleifte ihn mit zur Bar, bevor Ahri ihm eine Antwort geben konnte. Der Barkeeper stellte ihnen ihre Shots hin.

"Ehrlich, keine Ahnung, was in sie gefahren ist! Ich habe mich nur bei ihr vorgestellt und dann ist sie durchgedreht!", erklärte er ihm und drehte seinen Kopf zur Seite, dass er nochmal zu ihr schauen konnte. Dann wandte er sich wieder zur Theke und nahm sein Glas in die Hand.

"Eigenartig. Sie ist ja gar nicht so, wie ihr Bruder. Hat sie dich auch so angefaucht?", wollte er wissen und kippte sich den Shot den Rachen hinunter. Das Glas stellte er wieder ab und deutete dem Mann hinter dem Tresen, dass er noch einen wollte.

"Das ist mir noch nie passiert", meinte er und dann musste er aber lachen. Wenn er so darüber nachdachte, war es zwar irgendwie merkwürdig, aber auch lustig.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o3u4fp8JIO1sccn28_400
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:47

Partyraum - Seite 7 Tumblr_mlcr2aZkOJ1so56p4o6_250

"Ja, das war... sehr spontan, dass ich hier feiere. Das ist aber eine längere Geschichte", fing sie an zu reden und setzte sich dann auf einen Hocker, weil sie nicht stehen wollte.

"Du siehst wahnsinnig gut aus heute Abend! Wir haben uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen. Seitdem ich nicht mehr bei euch arbeite. Wie geht es deinen Eltern? Wie geht es dir überhaupt?"

Misaki und Kai waren gegangen und jetzt waren nur noch Sehun und Hana bei Hiromi.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:57

Ein wenig schockiert war sie schon darüber, das Suga so über die Sachen von V redete. Ihr hatten die Sachen schon sehr gefallen, aber das sagte sie natürlich keinem.

"Okay danke", bedankte sie sich bei ihrem Cousin.

Auf Chen konnte sie sich immer verlassen das wusste sie. Es heute eindeutig wieder ihre Laune.

"Aber vielleicht ist es ja nicht so teuer dann muss ich mir nichts leihen", erklärte sie ihm.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_oe67gm0L0M1rm9p0k_400

Hoffentlich denkt er nicht, dass ich ihn ausnutzen will.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 13:58

Misaki schlug vor, dass sie auch spielen konnten, da hob Kai seinen Kopf und sah zum Billardtisch, wo Lay und Emilia waren. Nickend stimmte er ihr zu und ging mit ihr dahin.

"Ein paar Mal hab ich es schon gespielt", meinte er.

"Dürfen wir mitmachen?", fragte er die beiden, die es beide bejahten. Also nahm sich Jongin einen Kö und fing an zu spielen.

Partyraum - Seite 7 Giphy

"Gegen Chanyeol darf man nicht spielen, er gewinnt immer. Wenn er sich erstmal in den Kopf gesetzt hat etwas zu lernen, dann macht er es solange, bis er es sehr gut kann!"

Partyraum - Seite 7 Tumblr_pjqgfq3EOc1rrhp2bo5_250
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:04

Auf Hanas Kompliment reagierte Hiromi mit einem leichten Lächeln.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o5ncn60pbE1t6da4c_400

Sofort fragte sie Hana, wie es ihrer Familie ging und wie es ihr selbst ging.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_ourzwxAtLh1sq9gow_540

"Mir geht es gut! Und meinen Eltern auch, sie werden sich freuen, wenn ich ihnen von dir erzähle. Seit ein paar Monaten haben wir eine neue Mitarbeiterin, es war doch ziemlich stressig, nachdem du weg warst..."

Hiromi trank von ihrer Cola und sah kurz zu Sehun.

"Du kannst gerne zu den anderen gehen, wenn du willst!", bot sie ihm an. Jetzt wo Hana bei ihr war, fühlte sie sich etwas besser. Das würde sie dann auch mal eine Zeit lang ohne ihn aushalten. Immerhin wollte sie ihm auch nicht den Abend versauen, indem er vielleicht gegen seinen Willen immer nur bei ihr hängen musste.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:06

Jetzt saß nur noch mehr Hana bei Hiromi und Sehun und er ging zu den beiden hin. Hiromi kannte er ja schon und deswegen brauchte er nicht noch einmal seinen Namen zu erwähnen.

"Hi, ich freue mich für euch. Ihr seht echt glücklich aus.", sagte er und lächelte die beiden an.

Mit Hana musste er auf jeden Fall noch einmal reden. Vielleicht konnten die beiden nach dem Gespräch kurz verschwinden oder auch länger. Er setzte sich zu ihnen.

"Haben dich schon die anderen alle überfallen? Ist noch alles okay bei dir?", fragte er Hiromi besorgt.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_p7sigvusgU1xr7ygio2_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:11

"Das freut mich zu hören, dass es euch gut geht. Wirklich? Ich hoffe, dass ihr eine nicht zu sehr stressige Zeit hattet, nachdem ich weg war."

Partyraum - Seite 7 Tumblr_mlcr2aZkOJ1so56p4o3_250

"Du hast dich gar nicht verändert wie es aussieht", stellte sie fest und lächelte sie an. Dann sah sie sich um, aber ihr Glas, was sie vor längerer Zeit abgestellt hatte, war nicht mehr da. Deshalb bestellte sie sich ein Glas Wein.

"Bist du sehr aufgeregt?", wollte sie wissen, denn man konnte ihr auf jeden Fall ansehen, dass sie nervös war. Außerdem wusste Hana, wie Hiromi war.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o1d1eskxXT1sc3ygs_250

Nun kam Suho zu den beiden und Hana sah ihn an. Als ihre Augen ihn musterten, wurde ihr ganz warm und ihr Herzschlag wurde etwas schneller. So ging es ihr einfach jedes Mal, wenn er ihr nahe war. Am liebsten würde sie ihm einen Kuss auf seine Wange geben, aber das konnte sie nicht. Deshalb sah sie ihn nicht mehr an, sondern zu Hiromi, denn er hatte ja sie etwas gefragt.
Nach oben Nach unten
Hiromi Chen

Hiromi Chen


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:19

Ich habe mich nicht verändert? Hm da hat sie sicher Recht. Schüchtern bin ich noch genauso wie früher und aussehen tu ich auch nicht viel anders. Aber Hana sieht heute so wahnsinnig hübsch aus. Und vorhin, ich glaube das war die Freundin von Kai, sie ist auch so unglaublich hübsch!

Hiromi fand sich selbst nicht besonders hübsch, deshalb schwächte das natürlich auch ihr Selbstbewusstsein ein ganzes Stück.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_ourzxsitGr1sq9gow_540

"Oh ja, ich bin richtig aufgeregt. Mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren!", erzählte sie Hana und dann trat Suho zu ihnen. Ihre Tonlage änderte sich gleich wieder ein bisschen, als sie ihm antwortete.

Er sagt wir sehen glücklich aus? Sehe ich nicht einfach nur übertrieben aufgeregt aus?

Suho sorgte sich, dass die anderen sie überfordert hatten und fragte deshalb nach, ob es ihr gut ging, das fand sie sehr aufmerksam und lieb von ihm. Er war so fürsorglich, wie sie es von Anfang der Karriere bis jetzt mitbekommen hatte.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_ous03n1Xtb1sq9gow_540

"Mir geht es gut, denke ich. Danke!" sagte sie zu ihm und versuchte so gut es ging Augenkontakt herzustellen, denn sie wusste, dass das wichtig war, wenn man nicht unfreundlich wirken wollte. Aber es fiel ihr gar nicht so einfach. Sie waren nunmal ihre Idole und sie durfte ungezwungen mit ihnen reden, wem würde das schon leicht fallen?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:20

Leider beendete sie das Gespräch nachdem sie seine Karte nahm und es in ihre Tasche steckte. Sie ging zu einer Freundin und redete da ein bisschen mit ihr.

Schade, aber immerhin besitzt sie schon mal meine Nummer. Jetzt muss sie sich nur noch mehr melden.

Er stellte sich zur Bar und bestellte sich auch ein Glas Wein und kostete ihn.

Partyraum - Seite 7 Original

V war nicht mehr ihm Raum und er sah sich im Raum um.

Also mit einer Frau ist er schon mal nicht abgehauen die sind alles noch hier. Was macht er? Baekhyun ist auch nicht hier.

Dann sah er zu Hana die sich mit den anderen unterhielt.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 14:43

Da hat Hana Recht sie ist noch immer richtig schüchtern ob sie immer so bleiben wird?

"Falls sie Ärger machen sollten, kannst du mich jederzeit holen", klärte er sie auf.

Partyraum - Seite 7 30d66782933181776a01dadcd2966b19

Ob sie auf ihr Handy sieht, wenn ich ihr schreibe? Es ist zu auffällig wenn ich mich zu ihr beuge und ihr sage, dass ich in der Bibliothek warte. Jin beobachtet sie auch permanent.

"Ich geh mal kurz raus und komme nachher wieder."

Nachdem er das gesagt hatte sah er kurz zu Hana und dann ging er in die Bücherei.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 15:02

Frisch angezogen und gesäubert kam Tae mit Baek wieder zu den anderen. Tae trug eine schwarze lange Hose und ein schwarzes Hemd. Er konnte sehen das Annie ihn musterte. Wahrscheinlich fragte sie sich was sie ihm für die Reinigung zahlen musste, denn sie sah besorgt aus.

"Wollen wir ein paar Spiele spielen? Ich kenn ein Trinkspiel. Ich habe noch nie", schlug er vor.

Partyraum - Seite 7 86fnl5fgkj8750

Er sah kurz zu Annie und dann wieder zu den anderen.

"Ein Beispiel: Ich bin noch nie ohnmächtig geworden. Warst du bereits ohnmächtig, musst du einen Shot trinken", erklärte er.

So konnte sich jeder untereinander besser kennen lernen und jeder hatte dabei Spaß. Natürlich musste nicht jeder immer nur Alkohol trinken, außer wenn er es wollte. Immerhin wollten sie auch noch andere Spiele spielen.

"Keine Sorge Annie. Du bekommst nur Wasser, falls du wieder jemanden anschüttest", sagte er zum Spaß und lachte.

Partyraum - Seite 7 1538b7959833ffc0303584793742
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 15:11

Jetzt waren sie wieder da und Tae schlug ein Spiel vor. Ihm war es bekannt und er hatte es auch schon einige male mit Freunden gespielt. Es würde sicher lustig werden und er war einverstanden. Den Scherz von V fand er sehr lustig und fing an zu lachen. Die arme musste sich sicher noch einige Witze über sich ergehen lassen.

Partyraum - Seite 7 1ef1b1e0986c5231b61df1b7c63d28c0

Als er sich gleich wieder beruhigte, sah er zu den anderen.

"Hört sich gut an. Was meint ihr?"

Partyraum - Seite 7 5bfcb490c71929086fd71125c3548749
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 15:57

Hana musterte Hiromi und sah abwechselnd von ihr zu Sehun. Dass Jin sie ansah, bekam sie gar nicht mit, weil sie abgelenkt war. Wieso sollte sie auch zu jemand anderem schauen, wenn ihr Freund neben ihr war.

Die beiden sehen so extrem lieb zusammen aus! Ich frage mich aber schon, wie sie sich treffen, wenn sie so nervös ist. Ob sie in seiner Gegenwart nicht mehr so aufgeregt ist, wie bei anderen Fremden? Immerhin sind sie ja schon lange zusammen. Mit mir redet sie auch anders, als mit den anderen.

Weil Suho sagte, dass er kurz wohin ging, sah Hana ihn an. In dem Moment trafen sich ihre Blicke.

Hat er absichtlich zu mir geschaut? Will er, dass ich ihm folge?, fragte sie sich gerade und wollte zu ihrer Hosentasche greifen. Doch als ihre Hand dort lag, wo normalerweise ihr Hand war, fiel ihr ein, dass sie ein Kleid trug und ihr Handy gar nicht dabei, sondern in ihrer Tasche liegen hatte.

"Jetzt wo du da bist, freue ich mich schon richtig auf den Abend!", versicherte Hana Hiromi und trank dann einen Schluck aus ihrem Glas.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o1d1ez2C1I1sc3ygs_250

"Ehm, kann ich dich nochmal kurz alleine lassen? Es dauert nicht lange. Bin gleich wieder da!", sagte sie mit einem Lächeln und ging aus dem Raum raus. Obwohl sie nicht gesehen hatte, wo Suho langging, führten ihre Beine sie automatisch in die Bücherei.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1Do 20 Feb 2020 - 16:08

"Zu mir war sie nett. Mich hat sie sogar angelächelt", sagte Bobby und lachte deshalb. Obwohl das für B.I richtig scheiße sein musste, fand er es einfach lustig.

Partyraum - Seite 7 Tumblr_inline_o3hcejffNL1tm48df_400

Auch Hanbin schien es etwas lustig zu finden, weshalb er ebenfalls lachte. Da sein Kumpel seinen Shot schon getrunken und den nächsten bestellt hatte, trank Bobby seinen auch schnell aus. Dann schlug V ein Spiel vor und er wollte mitmachen.

"Wir machen auch mit!", ließ er ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: