Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum

Nach unten 
+16
Hana Wu
B.I
Bobby
Annie Kim
Ahri Kim
Kim Jongdae
Xiumin
Lay Zhang
Emilia Han
Chanyeol Park
Misaki Amori
Suga
Jin
Kim Jongin
Kim Taehyung
Byun Baekhyun
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:16

Wooww sie hat ein süßes Lächeln.

Sie erkundigte sich wie sie noch einmal hießen und er musste lachen.

Partyraum - Seite 2 Tenor

"Wir heißen Bangtan Boys. Kurz gesagt auch BTS", erklärte er ihr.

Partyraum - Seite 2 779c59dbd178e0d6d657448bf03bb3f1

"Bist du mit einen von EXO verwandt?", fragte er interessiert nach.
Nach oben Nach unten
Xiumin




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:21

Winkend betrat Xiumin den Raum und lächelte die Gäste an.

Partyraum - Seite 2 145c6c9309ded421182eca9d70f8f5a2c32df0f6r1-320-159_00

Zu seiner und jedermanns Überraschung waren auch Suga und Jin dort.

"Das ist ja eine Überraschung, von euch habe ich gar nichts gewusst!"

Er fand, es war eine tolle Abwechslung, dass andere auch dort waren. Vorallem war es schön, dass Chanyeol und Kai ihre Partnerinnen dabei hatten, es war mal etwas anderes. Auf Sehuns Freundin war er schon gespannt, er hatte sie ja als sehr schüchtern beschrieben.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung




Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:25

Emilia schien sehr offen zu sein und redete auch gleich drauf los. Sie fragte nach ihren Bandnamen und er musste auch ein wenig lachen.

Partyraum - Seite 2 Tenor

Jin konnte es nicht dabei belassen und fragte gleich nach ob sie mit einem der Mitglieder verwandt war. Das war einfach so typisch für ihn. Dann kam Xiumin und er lächelte ihn an.

"Ja, wir haben alle davon nichts gewusst bis auf Suho", meinte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 14:32

"Ahhh, ja jetzt! Stimmt, das habe ich schon gehört. Blöd von mir, tut mir echt leid!", entschuldigte sie sich.

Der lässt aber echt nichts anbrennen. Aber lieb ist er ja schon.

Nun trat Xiumin zu ihnen, er sah sehr gut gelaunt aus. Jin hatte sie gefragt, ob sie mit jemandem von den EXO Mitgliedern verwandt sei, daraufhin musste sie lachen und wollte ihm natürlich auch antworten.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_p86fb6oeJJ1swy1ru_250

"Nein, bin ich nicht", fing sie an und redete dann weiter. "Aber wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht!"

Emilia trank von ihrem Glas und stellte es dann ab.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1Sa 8 Feb 2020 - 23:56

Mit seiner Cousine hatte er ausgemacht, dass sie später kam, weil sie wohl noch irgendwas anderes vorhatte. Deshalb ging er nun runter und begrüßte als erstes Misaki. Seitdem die beiden verlobt waren, hatte er sie nicht gesehen und wollte ihr unbedingt noch gratulieren. Er unterbrach die zwei beim Tanzen.

„So, jetzt nochmal persönlich alles Gute zu eurer Verlobung!“, gratulierte er ihr und sah auf ihre Hand.

„Wow, das ist der Verlobungsring?“, fragte er nach und nahm ihre Hand, um sich den Ring anzusehen, danach ließ er sie wieder los.

„Der passt dir gut!“

Es freute ihn wirklich sehr, dass Jongin vor hatte zu heiraten. Für einen Idol war das oft eine nicht so einfache Entscheidung und noch dazu war er einer der jüngsten von ihnen. Davon konnte man sich tatsächlich eine Scheibe abschneiden. Nachdem er ihnen kundgetan hatte, was er sagen wollte, ging er die anderen begrüßen und stellte sich dann zu Chanyeol, der das Mischpult bediente. Lay war ihm auch gefolgt.

„Was ist mit unserem DJ passiert?“, fragte er nach und kratzte sich am Kopf.

Partyraum - Seite 2 Eee20310a4c94725e03a1e6d96b9fe50
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 13:01

Nachdem die beiden auf der Tanzfläche waren, kam Chen zu ihnen und gratulierte ihr. Sie freute sich sehr darüber und war froh, dass Chen sie so gut behandelte. Bei ihm fühlte sie sich sofort wohl. Neugierig sah er gleich auf ihre Hand und betrachtete ihren Verlobungsring, auch sie sah hin.

"Danke", meinte sie und lächelte ihn an.

Partyraum - Seite 2 Tenor

Immer wieder war sie so glücklich. Vor einem Jahr hätte sie niemals gedacht, dass sie so vor den anderen stehen würde und ihren Ring jeden zeigen konnte. Als er weg war sah sie wieder zu Jongin.

"Ich bin so überglücklich mit dir", gestand sie ihm und gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

Chen war mittlerweile schon längst verschwunden und redete mit Chanyeol.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 13:10

Seine Freundin war bereits weg und stellten sich den anderen vor. In der Zwischenzeit widmete er sich seinem Pult und legte richtig los.



Später wollte er auf jeden Fall mit ihr tanzen. Vor allem so eng wie möglich. Er liebte es wenn er ihre Haut und ihren Körper spüren konnte.

Gerade als er zu Emilia sehen wollte, kam Chen und Lay auf ihn zu. Er sah die beiden an und grinste. Jongdae erkundigte sich warum der DJ nicht hier war.

"Der hat abgesagt. Ihm ist etwas dazwischen gekommen. Ich vermute das es sich um Familienprobleme handelt", antwortet er.

Dann war er wieder in seinem Element und sah kurz zu Emilia rüber die sich mit Jin unterhielt. Ihm war aufgefallen das er interessiert an ihr war, so wie er sie ansah. Später würde er ihm schon zeigen, dass sie vergeben war. Als er daran dachte musste er schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 13:20

Jongins Schwester folgte der lauten Musik und musste lächeln. Sie war eher einer der Frauen die alles lässiger angingen und Partys liebte. Sie betrat den Raum und es waren schon einige Leute zu sehen. Für ihren Geschmack waren es noch zu wenige Leute, aber sie wollte sich nicht beklagen.

Partyraum - Seite 2 E87f425a81c2763a1950ca0be10f6181

(Ohne der schwarzen Kackhaube xD)

Ihre Blicke streiften schnell an alle vorbei, bis sie Jongin sehen konnte mit seiner neuen Verlobten. Wenn sie ehrlich war, hielt sie nichts vom heiraten, aber sie freute sich trotzdem für die beiden. Misaki mochte sie schon sehr gerne. Sie ignorierte einfach die anderen und ging auf die beiden zu.

"Hi! wie gehts euch?", fragte sie und umarmte die beiden einfach gleichzeitig.

Sie passen perfekt zusammen. Das ist ja noch kitschiger als in einem Bilderbuch, aber wenn es sie glücklich macht, bin ich das auch.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 13:53

Heute war ein sehr besonderer Tag für Annie. Endlich konnte sie wieder nach so vielen Jahren ihren geliebten Cousin besuchen. Dieses mal wollte sie ihn unbedingt sehen und hörte auch nicht auf ihn zu fragen ob sie auch zur Party kommen konnte. Weil sie ihn immer in Zeitungen und im Fernsehen verfolgen, wusste sie natürlich wie er aussah. Sie fragte sich ob er sie erkennen würde und war schon sehr gespannt auf sein Gesicht. Da sie in einer Großstadt wohnte und bei einem Modemagazin arbeitet, war sie sehr auf ihr Aussehen und ihre Kleidung bedacht. Durch ihre Arbeit hatte Annie sich sehr verändert. Früher tobte sie im Garten herum und wühlte sich im Dreck und war sich zu nichts schade. Jetzt war alles ganz anders. Ihre Haare waren gefärbt und ihr Erscheinungsbild war komplett verändert. Ihre Aufregung war sehr groß und sie war sich nicht ganz sicher ob er sich freuen würde sie zu sehen. Mit Herzklopfen folgte sie dem Partyklang und öffnete die Tür.

Partyraum - Seite 2 3d60e210088b69199bdf7ae90454e6ae

Es waren schon sehr viele im Raum und sie unterhielten sich auch gut. Früher wäre sie schon längst wieder aus dem Raum gerannt, weil sie es nicht mochte wenn viele Menschen im Raum waren, doch durch die Jahre war sie sehr selbstbewusst geworden.

"Hallo ich bin Annie", stellte sie sich freundlich vor.

Partyraum - Seite 2 6e72e0e3022046cc416dbde0a7367ed8ee42edfer1-177-280_00

In der Runde waren Jin, V, Emilia, Baekhyun und Suga der sich wieder zu den anderen gesellt hatte. Als sie jedoch Emilia sah, blieb ihr fast das Herz stehen. Es war die Emilia die mit Chanyeol ein Fotoshooting gemacht hatte und extrem hübsch war. In echt war sie noch makelloser.

"Woahh.. du bist die Emilia", kreischte sie richtig.

Das laute und offene hatte sie wohl von ihrer Familie. Bei Chen war es auch so.

"Ich habe letztens über dein Outfit und dein Aussehen geschrieben, aber das ich dich hier treffe, das ist richtig überraschend.", staunte sie.

Über EXO und BTS hatte sie auch schon vieles geschrieben, aber bei Emilia war sie richtig begeistert. Das die Mitglieder von BTS da waren, fand sie auch toll. Mit EXO hatte sie so oder so gerechnet, weil es ja ihr Haus war.
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 14:39

Plötzlich kam eine junge Frau mit ihren hohen Schuhen angestöckelt und er sah zu ihr auf.

Die sieht aus wie eine Barbie... Zu wem gehört die?

Dann stellte sie sich vor und fing wegen Emilia zu kreischen an. Eher hatte er damit gerechnet das es wegen ihnen war, doch bei ihr war das ganz anders.

Partyraum - Seite 2 7aRS

"Schrei nicht so! Wir allen wollen nicht wegen einem Gehörsturz ins Krankenhaus fahren", meinte er nur etwas gelangweilt.

Obwohl er das nicht ernst meinte wie er das gesagt hatte, kam es doch ein wenig böser rüber. Er hatte eben einen sehr eigenen Humor.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 14:48

Es öffnete sich wieder die Tür und er sah dort hin. Es war ein sehr hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren. Es erinnerte ihn wie so ein Modepüppchen aus einem Magazin. Selbstbewusst ging sie auf die Runde zu und stellte sich höflich vor. Ihr Gesicht war wunderschön und sie sah kurz durch die Runde, aber sie blieb nicht mal bei ihm stehen sondern bei Emilia. Jetzt war er schon etwas enttäuscht immerhin war er einer der hübschesten. Zumindest sagten ihm das immer wieder die weiblichen Fans. Bei Emilia fing sie laut an zu kreischen und er zuckte ein bisschen auf, weil er damit nicht gerechnet hatte. So wie Suga war, sagte er gleich was Sache war, wenn ihn etwas störte.

Wieso vergrault er immer die Frauen?

"Ich bin Taehyung", unterbrach er jetzt Suga, damit er nichts mehr sagen konnte.  Mit seiner Pose versuchte er supercool zu wirken.

Partyraum - Seite 2 2c988d387a617e4a2d9c939b9faa99f6
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 14:53

Sie ist mit ihnen bald verwandt? Dann hat sie also einen Freund? Echt schade..

"Dann bist du also mit jemanden von ihnen zusammen?", fragte er sehr direkt.

Kurz darauf kam eine blonde Frau angelaufen und stellte sich freundlich vor.

Vielleicht ist sie ja noch zu haben? Ich frage mich zu wem sie gehört..

"Hi! ich bin Jin", sagte er cool und lehnte sich dann an die Theke.

Partyraum - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 14:59

Baek beobachtete das ganze und musste sein Lachen unterdrücken. Kaum sahen sie ein Mädchen waren sie sofort da und flirteten drauf los. Bei Emilia wusste, dass sie sich die Finger verbrennen würden aber bei Annie war er sich nicht sicher. Sie hatte er noch nie gesehen und er fragte sich was sie hier machte und zu wem sie gehörte.

"Ich bin Baekhyun. Wer bist du?", erkundigte er sich.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_ngdrmdvEdJ1rjxb8po2_r1_400

Wenn er ehrlich war erinnerte ihn sein Gekreische und das laute an Chen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 15:36

Nun kamen immer mehr Personen. Emilia kannte sogar einige von ihnen nicht einmal, aber je mehr es waren, desto besser fand sie. Außerdem lernte sie gerne neue Leute kennen.

Jin war sehr direkt und verstand, was sie damit sagte. Emilia nickte ihm zu und warf dann einen Blick zu ihrem Freund, der richtig einheizte mit der Musik. Dann sah sie ihn wieder an.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_mfhuypIFbk1rsskhm

"Mein Freund ist der talentierteste Mensch des Universums!", lobte sie Chanyeol und lachte.

Es dauerte allerdings nicht lange, da war Jin wieder ganz bei der Sache, denn es stellte sich ihnen eine Frau vor, sie hieß Annie. Emilia fragte sich, wer sie war, aber dieser Gedanke wurde unterbrochen, als sie wie aus dem Nichts anfing zu kreischen. Sofort zuckte Emilia vor Schreck zusammen, damit hatte sie nicht gerechnet.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_mfhv6moWYi1rsskhm

"Wah, das hat mich jetzt erschreckt!", meinte sie und hörte ihr zu, wie sie erwähnte, sie hätte über sie geschrieben.

"Du hast über mich geschrieben?", fragte sie nach und fühlte sich geschmeichelt. "Ich hoffe, dass es nichts schlechtes war!"

Partyraum - Seite 2 Tumblr_n5fu1uhw1p1qewelfo5_250

Suga hatte eher einen trockenen Humor, aber Emilia fand es schon lustig, wie er redete. Er sah aus, als hätte er nicht einmal Lust dort zu sein. An wen erinnerte sie das nur?

Das ist irgendwie so klar, dass sie sich gleich vorstellen, sobald eine hübsche Frau auftaucht!
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 15:44

Chanyeol erklärte, wieso der DJ nicht da war und Chen nickte einfach.

"Also kümmerst du dich heute um die Musik, das ist klasse!"

Er sah sich um und auf einmal war dort eine sehr blonde Frau, die er nur von hinten und dann etwas von der Seite sah, doch er erkannte sie nicht. Annie und er hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, deshalb wusste er nichts davon, dass sie nun so aussah.

Aber, als sie auf einmal so laut wurde, da riss er seine Augen auf, denn das war nicht zu verkennen. Er kannte das laute Organ seiner Familie. Weil er sie begrüßen wollte, ging er zu ihr hin, winkte, sah sie sich genauer an und lächelte sie an.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oqscuoeMPt1t8bm8b_250

"Hi, Annie! Ich habe dich jetzt echt nicht erkannt!", gab er zu und umarmte sie dann. Als er sie wieder ausgelassen hatte, betrachtete er sie erst einmal.

"Du siehst ganz anders aus! Seit wann hast du blonde Haare?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 16:06

Da Jongdae bisher nicht dazu gekommen war, ihr persönlich zu gratulieren, kam er gleich zu den beiden und tat das. Jongin war froh darüber, dass seine Bandkollegen das so gut aufnahmen und ihn dabei sehr unterstützten!

Nachdem er wegging erzählte ihm Misaki, dass sie sehr glücklich war mit ihm und der nickte ihr zu.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_nqvskc8jRU1qg1orno1_250

"Da bist du nicht alleine mit. Ich habe nicht einmal gewusst, dass man so glücklich sein kann."

Wenn er ehrlich war, war das bisher nicht seine längste Beziehung, aber auf jeden Fall die, der er sich am sichersten war. Weil er seine Schwester auch eingeladen hatte, kam die jetzt und umarmte beide herzlich. Natürlich kannte Misaki seine Schwester, sowieso seine andere Schwester auch und Ahri wusste auch schon Bescheid, wegen der Verlobung.

"Uns geht es bestens! Das dachtest du dir aber sicher schon. Freut mich, dass du gekommen bist! Wenn du etwas trinken möchtest, kannst du dir an der Bar alles bestellen, was du möchtest."

Partyraum - Seite 2 Tumblr_p2xm2sm5S71wagxn5o7_100
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 16:44

Weil die beiden unabhängig von Sehun und Kyungsoo eingeladen wurden, kamen sie gemeinsam her. Die anderen Mitglieder verbrachten Silvester anders, das war mal eine angenehme Abwechslung. Sie waren noch nie dort gewesen, aber fanden den Weg gleich hin, klingelten, wurden von Kyungsoo reingelassen und folgten der Musik in den Partyraum.

Partyraum - Seite 2 Original

"Hier ist ja schon einiges los!", meinte er und ging gleich mal zu Chanyeol, der offensichtlich heute Abend die Musik auflegte. B.I ging zuerst an die Bar.

"Was geht! Ist das dein Equipment?", fragte er nach.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_o3h49htPXq1tm48df_400
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 16:55

Vor ein paar Wochen schon, war B.I von Kyungsoo eingeladen worden, dass Bobby auch eingeladen wurde, erfuhr er erst vor ein paar Tagen. Da sie gemeinsam wohnten, fuhren sie auch zusammen her.

DO sagte ihm, er würde später dazukommen, wenn die anderen Gäste auch alle dort waren. Also gingen die beiden in den Raum hinein. An der Bar standen einige Leute herum, sein Freund ging gleich zur Musik und er wollte sich etwas zu trinken holen. Da sah er V stehen und war überrascht, dass auch er dort war. Die beiden verstanden sich sehr gut.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_o2uo7u9SjW1udxntro2_400

"Hi!", begrüßte er ihn und dann die anderen, die da herumstanden. Er kannte viele vom Sehen, klar EXO und BTS kannte er, sie waren ja die Spitzenreiter seit Jahren im K-Pop Business. Hin und wieder hatte man sich auch miteinander unterhalten. Die Mädels kannte er aber gar nicht, ihm fiel aber gleich auf, dass sie beide sehr hübsch waren.

"Ich bin Hanbin. Ihr könnt mich aber B.I nennen", stellte er sich denen vor, die er nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 18:28

"Tut mir sehr Leid, ich wollte dich nicht erschrecken", entschuldigte sie sich sofort bei ihr.

Annie war einfach so überwältigt und freute sich so.

"Natürlich habe ich nichts schlechtes über dich geschrieben, sogar im Gegenteil ich habe dich sehr gelobt und ich bewundere dein tolles Aussehen. Nicht nur das du hast echt Talent", schwärmte sie gleich von ihr.

Partyraum - Seite 2 Original

Sie wusste das sie noch nicht lange in der Branche war und viele lobten sie über ihr Talent. Gleich danach wurde sie von den anderen unterbrochen, weil sie sich auch bei ihr vorstellten. Sie schienen sehr in Flirtlaune zu sein, bis auf den einen der sich bei ihr nicht vorstellte. Es war Suga. Auf der Bühne und in den Interviews kam er ihr eher freundlicher vor.

"Ja, ich kenne alle eure Namen. Ich bin die Cousine von Chen", meinte sie und lächelte.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oe68ggD0Vl1rm9p0k_250

"Stimmt es, das ihr eine Serie gedreht habt?", fragte sie total neugierig.

Plötzlich kam Chen zu ihr und begrüßte sie.

"Jongdae!", schrie sie und freute sich so. Sie umarmten sich und sie konnte es einfach nicht fassen. Nach so einer langen Zeit durfte sie ihn wieder sehen. Sie lösten die Umarmung und sie musterte ihn. Das er sich nicht erkannte hatte sie schon erahnt.

"Seit 3 Jahren circa. Du hast dich auch ziemlich verändert, aber das Alter steht dir. Woher wusstest du das ich es bin?"

Erneut kam einer und er stellte sich bei seinem Namen vor. Sie nickte ihm zu aus Höflichkeit und sah wieder zu Chen.


Zuletzt von Annie Kim am So 9 Feb 2020 - 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 18:35

"Hey, Bobby! Schon lange nicht mehr gesehen", freute sich Chanyeol.

Von dem das er auch kommen wollte wusste er nichts, aber er hatte auch nicht mehr auf den Plan gesehen den sie von Suho bekommen hatten.

"Ja, das ist meins. Willst du es auch mal testen?", fragte er ihn.

Partyraum - Seite 2 D0862440eb9dc1dbdd45db46b3f29771

Es wurden immer mehr Leute und die Lautstärke wurde immer lauter.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 18:43

"Wenn es euch nichts ausmacht, hole ich mir erstmal etwas zu trinken. Ich komme später zu euch", erklärte sie ihnen und lies die beiden los.

Danach machte sie sich zur Bar auf und setzte sich weiter abseits, damit sie keiner anquatschen konnte. Sie mochte es gar nicht wenn sie von Personen angesprochen wurde, die sie nicht kannte. Automatisch wanderte sie mit ihren Augen durch den Raum und betrachtete die Leute genauestens. Es waren fast nur Männer anwesend, aber das war ihr egal, mit ihnen würde sie sicher nicht reden wollen. Dann bestellte sich sich ein Glas Wodka um sich ein bisschen zu entspannen. Nachdem der Barkeeper ihr einen hinschob, nippte sie an ihrem Glas und sah wieder zu den anderen. Später wenn sie schon ein wenig was getrunken hatte, würde sie sicher tanzen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 18:54

"Danke! Dir steht es auch gut! Ich habe es gehört", antwortete er ihr und ging dann mit ihr ein paar Schritte von den anderen weg, damit sie sich besser unterhalten konnten.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oqsi3uol9W1t8bm8b_250

"Du bist ja richtig erwachsen geworden, wow", staunte er und sah sie genauer an.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oqskmkkPKE1t8bm8b_250

Sie sieht einfach ganz anders aus, als ich sie in Erinnerung habe, Wahnsinn.

Da sie nur ganz selten Kontakt zueinander hatten, wusste er gar nicht so viel aktuelles über seine Cousine.

"Was machst du eigentlich jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 18:59

Sie ist die Cousine von Chen? Mit dem habe ich nicht gerechnet. Ich dachte sie wäre eine Freundin von jemanden.

Jetzt trudelten auch noch Bobby und B.I rein. Es war einfach nicht zu glauben wer alles kam. Sofort freute er sich und winkte B.I auch zu.

Partyraum - Seite 2 Tenor

So wie es aussah hatten sich Annie und Chen schon sehr lange nicht mehr gesehen, denn sie freuten sich richtig sich zu sehen. Aufmerksam hörte er den Gesprächen zu und trank jetzt aus seinem Cocktail den er sich gerade zuvor bestellt hatte.

Partyraum - Seite 2 Original
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:08

Chanyeol bot ihm gleich an, auch mal an das Pult zu gehen. Da sagte er natürlich nicht nein.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_o3h4j4Yz1J1tm48df_250

"Coole Sache!"

Er ging auf die andere Seite, von wo aus man das Mischpult bediente und probierte es aus. Bobby hatte sich schon ein paar Mal an einem versucht und sich dabei gar nicht so schlecht gemacht. Nun schob er ein paar Regler und gab sein Bestes, doch gleich am Anfang hatte er sich vertan und die Musik ging kurz aus.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_o3h4lbtoxO1tm48df_400

"Sorry! Mein Fehler", rief er und dann ging es schon weiter.

"Hab das lange nicht mehr gemacht... Jetzt geht es. Heftig, das ist richtig geil!", meinte er und freute sich voll darüber, dass er das machen konnte, ihm sagte das gerade voll zu.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:15

"Ohh.. sorry. War ich schon wieder zu laut?", fragte sie etwas peinlich berührt.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oe67okLZhc1rm9p0k_400

Viele sagten ihr, dass sie nicht immer so laut und aufbrausend sein sollte, aber das war einfach ihr Gemüt. Sie gab sich ja eh schon so viel Mühe um nicht aufzufallen. Die beiden gingen ein paar Schritte weg um sich besser unterhalten zu können.

"Ich arbeite in einer größeren Firma, besser gesagt bei einem Modemagazin. Ich schreibe Berichte über Mode und Models. Ich stelle auch Outfits zusammen die angesagt sind und vieles mehr", erklärte sie ihm kurz.

Weil sie wusste das es Männer so oder so nicht interessierte, versuchte sie nicht zu viel über das Thema zu reden. Wenn sie mit ihren Kolleginnen zusammen war, konnten sie sich stundenlang über Schminke und Kleider reden.

"Hast du irgendetwas neues was du erzählen könntest? Also das du sehr berühmt bis weiß ich ja", meinte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:17

"Du hast mich ja nicht absichtlich erschreckt", lachte sie.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_n3jztbsx0E1rpafedo6_250

"Oh,... danke! Das ist extrem lieb von dir!", bedankte sich Emilia bei Annie. Das war ein ganz neues Gefühl, dass sie so von jemandem erkannt und angesprochen wurde. Annie machte einen sehr netten Eindruck auf Emilia und diese erklärte dann, dass sie mit Chen verwandt war.

Sie ist Jongdaes Cousine? Das hätte ich jetzt nicht gedacht... gute Gene liegen wohl in der Familie!

Natürlich wollte sie wissen, ob das stimmte, dass Chanyeol und Emilia eine Serie zusammen gedreht hatten. zum Glück kam dann ihr Cousin schon und nahm sie sich zur Seite. Wie es aussah hatten sie sich schon lange nicht mehr gesehen. Emilia war froh, dass sie ihr keine Antwort geben musste. In ein paar Tagen würde es in den Nachrichten stehen, dass es eine neue Serie gab, solange wollte sie es nicht sagen, sollten sie auch nicht unbedingt unnötig verbreiten. Das würde sie ja dann sehen.

Auf einmal hörte die Musik für einen kurzen Augenblick auf zu spielen, ihr Blick schweifte sofort zu Chanyeol, der aber gerade nicht dafür verantwortlich war, sondern jemand anderes, der sich für den Ausfall entschuldigte. Aber sie musste zugeben, dass ihr Freund einfach gut aussah, wie er da stand.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_n4370yhZyp1qcyraio4_250

Wenn ich nicht wüsste, dass es wegen ihm ist, dann könnte ich meinen, ich hätte einen Herzfehler. Chan sieht unverschämt männlich aus. Uhhhh, da kriege ich Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:24

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_oqsjcwDQg91t8bm8b_250

"Ja, das liegt in der Familie. Die Jungs beschweren sich immer, das ich so laut bin. Aber das ist hier kein Problem, sei so laut, wie du willst. Das sind sie ja gewohnt", erklärte er ihr.

"Ein Modemagazin? Wolltest du früher nicht immer etwas anderes machen?", erkundigte er sich, denn er dachte immer, dass sie einmal in einem ganz anderen Beruf arbeiten würde.

"Bei mir gibt es nichts neues. Nicht, dass ich wüsste", meinte er und setzte sich dann hin, das war gemütlicher, um sich zu unterhalten.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_inline_opgqecEakO1rs14b8_100

"Du hast sicher schon einiges mitbekommen, weil wir ständig in den Nachrichten sind. Ich bin echt überwältigt, wie sehr du dich verändert hast", musste er noch einmal verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1So 9 Feb 2020 - 19:25

Das ließ sich Bobby nicht zweimal sagen und er kam zu ihm rüber. Chan machte ihm Platz, damit er alles besser bedienen konnte. Gleich am Anfang schon ging die Musik aus und Bobby entschuldigte sich dafür. Er konnte sich nicht mehr halten und fing an zu lachen, dabei musste er wieder auf den Tisch hauen.

Partyraum - Seite 2 Tumblr_od2ffdmiKs1qde8rwo1_500

Nach einer kurzen Zeit fand er sich aber dann zurecht.

"Ich lasse dich kurz alleine. Ich gehe kurz zu meiner Freundin und kommen dann wieder", erklärte er ihm und eilte zu Emilia. Dann legte er seinen Arm um sie und küsste sie.

Partyraum - Seite 2 1-1571638939671850872554

Die anderen durften ruhig sehen was er für eine wunderschöne Freundin er hatte und das sie nur ihm gehörte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partyraum   Partyraum - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: