Die Musik wurde immer besser und sie sah, dass die anderen echt Spaß hatten. Plötzlich stellte sich V so hin, das nur sie ihn ansehen konnte. Was hatte er jetzt wieder vor? Der Kerl war einfach unglaublich und wusste was er wollte. Abstreiten konnte sie es wirklich nicht das sie ihn heiß fand, aber wollte er sie damit beeindrucken? So schnell wollte sie sich nicht geschlagen geben und musste lächeln. Nachdem er aufhörte zu tanzen, sah V sie fragend an. Wahrscheinlich wollte er sie sehen, wie sie ihre Hüften schwang. Mutig stand sie auf und marschierte auf ihn zu.
Nachdem sie vor ihm stehen blieb, fing sie auch an zu tanzen und bewegte sich zur Musik mit. Schon länger hatte sie nicht mehr getanzt und das würde sie jetzt nachholen.
Als sie fertig war, zwinkerte sie ihm zu verabschiedete sie sich von ihm mit einem Winken.
Für ihn wollte sie sich keine Zeit nehmen. Dann stapfte sie zu Chen und lächelte ihn an.
"War das vorher deine Freundin?", fragte sie schüchtern und lächelte ihn an.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Partyraum Do 13 Feb 2020 - 14:07
Er konnte einfach nicht glauben, dass Ahri ihn kein Stück beachtete. Er war doch sehr attraktiv und sympathisch. Wieso zeigte sie einfach kein Interesse? Das machte ihn innerlich ein wenig wütend. Dann sah er sich um und sah, dass Hana alleine war und freute sich jetzt richtig.
"Hey ich bin Jin", stellte er sich noch einmal vor. Dieses mal schüchtern.
Wowww.. sie sieht einfach umwerfend aus. So eine Haushaltshilfe hätte ich auch gerne zu Hause. Ob man sie ausborgen kann? Sie würde auf jeden Fall gut zu mir passen, weil sie auch so hübsch ist wie ich.
"Ich habe gehört du arbeitest bei EXO. Wie ist es bei ihnen so?", fragte er interessiert nach.
Hana Wu
Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 01.03.19
Thema: Re: Partyraum Do 13 Feb 2020 - 14:22
Irgendwie bin ich so aufgeregt. Dabei kenne ich die Leute ja, zum größten Teil.
Ein Mann kam auf sie zu und stellte sich gleich vor. Es war Jin von BTS. Es war schon aufregend, dass so viele von dieser Band da waren, immerhin waren sie auch sehr bekannt. Hana strich sich ihre losen Strähnen zur Seite und lächelte ihn an.
„Ja genau. Ehm... es ist eine gute Arbeit“, meinte sie dann. Sie durfte ja keine Einzelheiten so wirklich mitteilen. Das ging ja niemanden etwas an.
„Sie sind alle sehr nett zu mir“, fügte sie noch hinzu und spielte mit ihren Ärmeln.
„Seid ihr gut befreundet?“, wollte sie von ihm wissen.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Do 13 Feb 2020 - 19:29
Unter ihrem Gespräch redete B.I mit ihr. Chen dachte sich aber nichts dabei, immerhin durfte man ja mit jedem reden.
Weil Hana sich kurz bei ihnen entschuldigte, weil sie irgendwohin musste, unterhielt er sich solange mit Hanbin. Dann kam Annie wieder zu ihm, sie hatte gerade getanzt, und fragte ihn, ob Hana seine Freundin war, da fing er laut an zu lachen.
"Nein, sie ist unsere Haushaltshilfe, Hana!", klärte er sofort auf. Chen hatte noch nie daran gedacht, dass zwischen ihnen mehr sein könnte, für ihn war sie wie eine Schwester, oder eine Freundin.
"Wo hast du so gut tanzen gelernt?", wollte er wissen, da er sie vorher schon tanzen gesehen hatte.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Do 13 Feb 2020 - 19:36
Weil nun alle Leute da waren, denen er die Tür hätte öffnen müssen, ging er auch endlich mal zu den anderen. Als er an Hana vorbeiging, sah er sie an.
Noch immer hatten die beiden niemandem etwas gesagt, er fragte sich, wie lange sie es für sich behalten wollten. Aber es war nicht seine Art und vor allem nicht seine Aufgabe, ihnen etwas davon zu sagen.
Mit Suho hatte er auch nicht geredet. Wahrscheinlich würde Junmyeon nichts sagen, wenn es Kyungsoo auch nicht tat, war ihm aber auch egal.
Auf Tanzen hatte er jetzt keine Lust, deshalb setzte er sich zu Suho auf den anderen roten Sessel und sagte nichts, sondern beobachtete wie immer nur.
Jin
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 6:01
Es gefiel ihm das sie sehr aufgeregt war. Er konnte einfach nicht fassen wie hübsch Hana war. Wie konnte so eine Frau als Haushaltshilfe arbeiten? Für das war sie wirklich zu schade fand er.
"Wenigstens bist du in guten Händen. Wenn du bei uns wärst würden dich alle auffressen", meinte er und lachte.
Das es eigentlich kein Spaß war, konnte sie ja nicht wissen.
"Wir verstehen und gut. Suho hat mich und Suga eingeladen", erklärte er ihr.
Von ihrer Beziehung wusste er natürlich nichts. Sie hatten sich ja nicht auffällig verhalten. Weil Suho sich um viele kümmerte, würde er sich auch nichts dabei denken, wenn sich die beiden unterhalten.
Weil sie nichts in den Händen hielt fragte er sie einfach, "Hast du schon etwas zu trinken?"
Annie Kim
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 6:19
Bei ihrer Frage fing ihr Cousin an zu lachen und sie fragte sie was so lustig daran war, aber er klärte sie über die Situation auf und jetzt musste sie auch lachen.
"Achso. Ich dachte weil ihr euch so gut versteht. Wer weiß vielleicht hast du es vergessen zu erwähnen."
Er hat gesehen wie ich tanze? Ohh wie lieb und er fragt mich woher ich es kann.
"Wehe du lachst jetzt. Weil wir öfters auf Veranstaltungen sind, tanzen wir auch und über YouTube habe ich mir das tanzen gelernt", meinte sie peinlich berührt.
Sie zeigte ihm kurz ein paar Moves.
"Das waren die Ersten, die ich gelernt habe, aber die sind echt peinlich", gab sie zu und lachte wieder.
Erst jetzt bemerkte sie, dass sie noch gar nicht B. I begrüßt hatte, der bei ihnen stand.
"Hallo ich bin Annie. Die Cousine von Jongdae", stellte sie sich vor.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 6:31
Endlich kam auch Kyungsoo und setzte sich neben ihn hin. Er saß auch auf einen roten Sessel. Wie immer war er eher still und beobachtete. Bis jetzt hatte er noch nicht mit ihm darüber reden können. Aber auch in diesem Moment passte es nicht. Weil er schon permanent Hana betrachtete sah er zu D.O.
"Ich dachte schon du kommst heute nicht mehr", meinte er zu ihm, sah zu ihm auf und fing an zu lächeln.
"Hast du niemanden eingeladen?", fragte er nach.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 6:37
Sehun brauchte viel Überredungskunst, damit sie zu ihrem Haus fahren konnten. Er wusste, sie war extrem schüchtern und mochte es gar nicht wenn so viele Leute um sie waren. Es waren nicht nur Leute sondern seine Freunde die für ihn wie eine Familie war.
Vor dem Partyraum blieb er mit ihr stehen.
"Bist du bereit?", fragte er sie und fasste sie dabei an beiden Händen.
Weil Hiromi so aufgeregt war, fühlte er sich auch so. Das steckte richtig an. Er war aber sehr Stolz darauf, dass er endlich seine feste Freundin vorstellen konnte. Mit ihr war er sehr glücklich.
Do Kyungsoo
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 13:12
Weil Suho mit ihm redete, sah er ihn an.
"Ich habe bei der Tür gewartet, weil nicht jeder einfach reinkommen kann. Hier drinnen hört man die Klingel nicht so gut... Hanbin. Ihn habe ich eingeladen!", antwortete er ihm.
Dann sah er auch zu Hana und Jin, ihm war nicht entgangen, dass Suho dort länger hingesehen hatte.
"Geht es dir gut?", wollte er wissen und fuhr fort. "Hast du Angst, dass ihr das gefällt? Dass Jin mit ihr flirtet meine ich.
Kim Jongdae
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 13:24
"Nein, nein. Sie ist nicht meine Freundin. Aber man könnte sagen, sie gehört zu uns, für ihr Alter ist sie sehr reif und auch fleißig", erwähnte er noch einmal. Annie wollte ihm ihre ersten Tanzschritte zeigen und er musste dann lachen.
"Ich zeige dir, wie man das macht", meinte er, nachdem sie sich noch bei B.I vorgestellt hatte, ging dann einen Schritt weiter zurück und fing an irgendwas zu tanzen.
Zum Abschluss stellte er sich noch in die richtige Pose.
Danach kam er wieder zu ihr und musste über sich selbst lachen.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 13:43
Nun war Hana nicht mehr bei ihnen, was er schade fand, aber sie kam sicher bald wieder. Ihr sah ihr hinterher, wie sie aus dem Raum rausging. Sein Getränk war inzwischen leer und er ließ sich ein neues geben. Hanbin liebte Bier und das, was es hier gab, schmeckt sehr gut.
Heute war ein besonderer Tag, da durfte man ohnehin mehr trinken. Es war amüsant Annie beim Tanzen zuzusehen, obwohl sie es gar nicht schlecht machte. Dass sie es sich selbst beigebracht hatte, war beeindruckend, er wusste, wie schwer so etwas war. Dann stellte sie sich bei ihm vor.
"Freut mich! Ich bin Hanbin, aber du kannst mich B.I nennen."
Die Cousine von Jongdae? Das hätte ich mir jetzt nicht gedacht. Mit den blonden Haaren sieht sie etwas aus wie eine Puppe, aber sie macht einen netten Eindruck.
Chen wollte ihr zeigen, wie man tanzt und brachte da gerade irgendwas zustande, doch B.I konnte nicht erkennen, ob es wirklich tanzen war, er fing an zu lachen.
"Ich denke nicht, dass man es so macht", meinte er daraufhin und lachte noch mehr.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 14:22
Nun war es endlich soweit. Ihr Herz raste wie verrückt und sie war einfach nur aufgeregt. Sehun hatte lange gebraucht, um sie dazu zu bringen, Silvester mit ihnen zu verbringen. Seit kurzem wussten die Mitglieder, dass er in einer Beziehung war, das hatte Sehun ihr erzählt. Aber sie fürchtete sich davor, was auf sie zukommen würde.
Das überzeugendste Argument von ihm war, dass sie somit nicht jeden einzelnen kennenlernen musste, sondern alle auf einmal und so weniger Stress auf längere Zeit hätte. Und das stimmte auch. Wenn sie die Mitglieder alle nacheinander richtig kennen lernen würde, oder sich ihnen vorstellen würde, hätte sie jedes Mal wieder so einen innerlichen Stress.
Ihr Freund nahm ihre Hände und erkundigte sich bei ihr, ob sie bereit war. Hiromi atmete tief ein und aus. Am liebsten wollte sie wieder weggehen oder eher wegrennen, aber da musste sie jetzt durch. Dass ein paar andere auch noch kommen würden, wusste sie ebenfalls, aber sie hatte keine Ahnung, wer es war.
"Ich glaube schon", antwortete sie und nahm eine seiner Hände richtig in ihre Hand, weil sie nervös war.
Nun gingen die beiden rein und als sie die ganzen Leute sah und auch mitbekam, dass einige sie ansahen, da wurde ihr Griff etwas fester.
Oh, hhhh, hhh. Das sind so viele... Ach du... das ist BTS..., fiel ihr sofort auf und sie versuchte sich dabei zu beruhigen, was ihr gar nicht so leicht fiel.
Atmen und lächeln. Ich will Sehun nicht blamieren, ich sollte lächeln.
Das war aber alles viel schwerer, als sie gedacht hatte, immerhin war EXO ihre Lieblingsband und sie war bei ihnen im Haus. Daran, dass Sehun ihr Freund war, hatte sie sich schon gewöhnt, obwohl es auch lange gedauert hatte und sie sich noch immer nicht alles traute, aber jetzt waren es die anderen.
Hana Wu
Thema: Re: Partyraum Sa 15 Feb 2020 - 14:33
"Nein, das glaube ich nicht, dass ihr das tun würdet", sagte sie, nachdem sie darüber gelacht hatte. Hana dachte sich schon, dass es nur ein Scherz sein würde. Dass es keiner war, ahnte sie nicht.
Er ist wirklich sehr hübsch. Ich sehe nicht einmal irgendeine unreine Stelle in seinem Gesicht.
Nickend sah sie ihn an. "Ja, ich habe mein Glas da vorn an der Bar hingestellt, weil ich nur meine Handtasche weggebracht habe."
Hana würde es nicht einmal checken, dass sie jemand anflirtet, wenn er es ihr direkt sagen würde. Sie war bei solchen Dingen sehr naiv, weil sie normalerweise gute Beziehungen zu Männern hatte.
"Gratulation zu eurem Erfolg in Amerika!", fiel ihr gerade ein, da die Band momentan dort immer bekannter wurde. Dass Sehun und Hiromi da waren, bekam sie gerade nicht mit, weil sie die Tür nicht im Blick hatte und der Raum doch etwas größer war.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 12:12
"Ja, mir geht es gut. Wieso fragst du?", fragte er und zog eine Augenbraue nach oben.
Wie immer traf D.O ins Schwarze. Er hatte Recht es ärgerte ihn ein wenig und er hatte Angst um sie. Jetzt wo er schon so starke Gefühle zu ihr hatte, wollte er sich nicht wieder verlieren, aber er wollte ihr auch den Freiraum lassen. Außerdem durfte noch keiner herausfinden das die beiden zusammen waren.
"Ich vertraue ihr. Sie versteht sich generell gut mit anderen", sagte er und wollte sich selbst auch davon überzeugen durch seine Worte.
Nun betraten Sehun und Hiromi den Raum. Die Zwei sahen echt süß zusammen aus. Hiromi sah nicht sonderlich glücklich aus. Sie war eher verkrampft, aber das konnte er auch verstehen. Weil er sie nicht überfallen wollte, winkte er den beiden zu.
Annie Kim
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 12:35
Vielleicht mag er sie ja doch wenn er so gut von ihr redet. Wahrscheinlich weiß er noch nichts von seinem Glück und muss sich das erst bewusst werden.
So locker und gut gelaunt wie Chen war, zeigte auch er ihr ein paar Schritte vor und hatte sichtlich Spaß dabei. Auch Annie konnte das einfach nicht ernst nehmen.
"Bitte tanz das keinem vor, sonst bleibst du ewig Single", scherzte sie und lachte.
Sie sah dann kurz wieder zu Hanbin. "Warte mal. Der B.I von Ikon? Deswegen kamst du mir so bekannt vor", stellte sie fest.
Langsam kam sie sich echt schon komisch vor, weil alle so berühmt waren und sie nicht. Hoffentlich würde sie noch ein paar Leute treffen die nichts mit dem ganzen zu tun hatten. Selbst Chanyeols Freundin war berühmt.
"Tanzt du auch so schlecht wie Jongdae?", fragte sie und fing an zu lachen.
Jin
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 12:48
Och wie süß, sie denkt wirklich das wir sie verschonen würden. Wenn ihr Lächeln doch nicht so schön wäre.
"Dann bist du ja gut versorgt", lächelte er sie an.
"Danke das ist sehr nett. Bist du ein Fan von uns oder hast du das nur so mitbekommen?", fragte er nach.
Noch immer war er von ihrer Schönheit angetan. Er fragte sich wirklich wie sie nur eine Haushaltshilfe sein konnte. Da konnte er sich schon bessere Sachen bei ihr vorstellen. Als Polizistin, als Krankenschwester oder als Stewardess. In diesen Outfits würde sie sicher sexy aussehen.
"Sag mal, würdest du auch noch bei anderen putzen wollen?" neugierig.
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 12:57
Nachdem Sehun und Hiromi im Partyraum waren, hörte er auf zu tanzen. Er musste sich unbedingt bei ihr vorstellen. Schnell lief er auf die beiden zu und grinste sie an.
"Hi. Ich bin Baekhyun. Schön dich kennen zu lernen", begrüßte er sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Sie wirkt wirklich ziemlich schüchtern, aber sie sieht richtig lieb aus.
"Freut mich das du auf unsere Party gekommen bist", strahlte er sie an.
Hana Wu
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 13:14
Jin wollte sofort wissen, ob sie ein Fan von ihnen war.
Hana schüttelte ihren Kopf auf eine höfliche Weise.
"Nein, tut mir leid. Aber ich kriege immer ziemlich viel mit, daher weiß ich das... aber ich glaube, das hat sowieso schon fast jeder mitbekommen", erklärte sie und lachte etwas verlegen dabei.
Von seinen eher eigenartigen Gedanken bekam sie glücklicherweise nichts mit und deshalb dachte sie sich auch nichts bei dem, was er alles sagte. Doch dann fragte er sie, ob sie sich vorstellen konnte, woanders auch zu putzen. Darüber hatte sie noch gar nicht nachgedacht. Weil sie überlegte strich sie ihre Strähnen aus dem Gesicht und starrte ins Nichts.
"Hm...", äußerte sie sich selbst fragend und sah ihn daraufhin wieder an. "Darüber habe ich gar nicht nachgedacht um ehrlich zu sein!"
Jetzt, wo ihr ganzes Geld weg war, wäre das in der Tat eine Option, die sie in Erwägung ziehen könnte. Früher hatte sie auch viel gearbeitet und weniger dabei verdient. Da sie nicht wollte, dass Suho ihr das Geld gab, was ihre Mutter ihr aus der Tasche gezogen hatte, wäre es für sie keine schlechte Idee, noch einmal darüber nachzudenken, etwas anderes anzunehmen.
"Möglich wäre es eigentlich schon", überlegte sie. Hana wusste nicht, dass er vielleicht bei ihnen meinte, sie ging davon aus, dass er allgemein nachgefragt hatte.
Do Kyungsoo
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 14:15
Das war schön zu hören, dass Suho seiner Freundin vertraute. Nickend wandte er seinen Blick ebenfalls zu Hiromi und Sehun, die mittlerweile auch dort waren. Jetzt wo er sie sah, erinnerte er sich wage an sie, denn an das Fan-Treffen konnte er sich auch erinnern, obwohl es schon länger her war.
"Ich erinnere mich daran, dass sie bei dem Treffen damals auch schon so aufgeregt gewesen ist. Weißt du das noch?", fragte er Suho, der auch dabei gewesen war.
"Sie hat gut tanzen können. Vielleicht macht sie ja nachher mit, wenn ein paar mehr von uns tanzen."
Sein Gedächtnis war sehr gut und er erinnerte sich daran, dass sie und Sehun beim Essen Monster getanzt hatten, damit sie von seinem Essen etwas abbekamen.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 14:36
Baekhyun kam gleich auf die beiden zu und stellte sich sehr freundlich aber aufgedreht bei ihr vor. Er war genauso, wie sie ihn von den Videos kannte.
"Freut mich auch... ich bin Hiromi", stellte sie sich ebenfalls bei ihm vor und beugte ihren Kopf leicht zur Begrüßung.
Sie gab sich Mühe, dass sie freundlich schaute. Sehuns Hand hielt sie dabei ganz fest, das war ein sicheres Gefühl, sehr angenehm.
Was soll ich mit ihm reden? Das ist so unglaublich! Damals war sie schon hin und weg gewesen, als sie DO, Suho, Lay und Sehun treffen durfte. Dieses Mal war es aber anders, weil sie und Sehun ein Paar waren. Obwohl sie das immer im Hinterkopf behielt, war es ein unbeschreibliches Gefühl, die anderen zu sehen. Sie war doch schon seit Anfang an ein Fan von der Band und hatte jetzt die Möglichkeit alle anderen kennen zu lernen. Und noch viel mehr, denn wie schon erwähnt waren andere Idols auch dort.
"Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein darf!", sagte sie noch, weil das ja nicht selbstverständlich war, nur weil sie mit Sehun zusammen war, dass sie dann mit ihnen feiern durfte. Hiromi wollte nicht immer so aufgeregt sein, das nervte sie selber immer wieder. Auch, dass es mit ihr und Sehun so langsam voran ging, nervte sie, aber sie konnte einfach nichts dagegen tun. Ihr war so viel unangenehm und sie traute sich nicht viel.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 14:42
"Genau der bin ich. Das ist schön, dass du mich kennst", sagte er grinsend und schüttelte dann den Kopf.
"Ich glaube, ich tanze ein bisschen besser. Aber wahrscheinlich nicht viel besser!", sagte er und lachte daraufhin. B.I war eher der Sänger, als der Tänzer, das musste er zugeben. "Meine Talente liegen woanders!"
Als Sehun und Hiromi händchenhaltend in den Raum kamen, da staunte er.
"Hat bei euch jeder eine Freundin?", fragte er Chen, der bei ihnen stand. "Und alle sind richtig hübsch. Da wird man ja neidisch!"
Bei ihnen hatte keiner eine Freundin, das war einfach noch nicht an der Reihe. Sie konzentrierten sich auf die Karriere.
Kim Jongdae
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 14:53
Chen stupste seine Cousine an, als sie meinte, er würde Single bleiben, wenn er das jemandem zeigen würde.
"So schlecht bin ich auch nicht!", meinte er und lachte, als Hanbin zugab, auch nicht viel besser zu tanzen als er. Annie wusste wirklich Bescheid, wenn sie die Namen hörte, wer zu welcher Band gehörte.
"Oh, das ist Hiromi!", rief er schon fast vor Aufregung, als B.I zu den beiden sah und nachfragte, ob jeder von ihnen in einer Beziehung war. Das war das erste Mal, dass er sie sah.
"Nein, nicht jeder hat eine Freundin. Aber das ist das erste Mal, dass wir sie sehen. Ich stelle mich ihr kurz vor!", entschuldigte er sich, ging zu ihnen und stellte sich neben Baekhyun. Mit einem ebenfalls breiten Grinsen stellte er sich ihr vor.
"Hi, du bist bestimmt Hiromi", meinte er und sah auf ihre Hände, die fest ineinander gehakt waren.
"Naja, eindeutig", sagte er dann, nachdem er ihre Hände gesehen hatte und lachte wieder. Auf keinen Fall wollte er sie vergraulen.
"Möchtest du etwas trinken?", fragte er sie sofort.
Unvorstellbar, dass die beiden schon seit so vielen Monaten zusammen sind und er nie etwas gesagt hat. Sie sieht echt aufgeregt aus.
Jin
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 15:13
"Also würdest du auch bei einer anderen Band arbeiten wollen? Wie kommt es das du überhaupt putzt?", lehnte er sich jetzt weiter vor zu ihr.
Ihn ließ die Frage einfach nicht los. Es musste einen Grund geben warum sie das tat. Sicher nicht weil sie auf die Jungs geierte, denn sie war eher der schüchterne Typ. Das unschuldige an ihr gefiel ihm sehr gut.
"Dein Kleid steht dir übrigens echt gut"
Es betont ihre Kurven richtig gut. Ich frage mich was sie anzieht, wenn sie putzen geht. Wenn sie dann auch so gut aussieht und ein Kleid anhat...
Annie Kim
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 15:44
Es freute sie richtig, dass sie sich trotzdem noch immer so gut mit ihrem Cousin verstand, obwohl sie sich schon lange nicht mehr gesehen hatten. Es fühlte sich einfach so wie früher an.
Irgendetwas attraktives hat ja Hanbin an sich. Naja, kein Wunder wenn er ein Idol ist. Die suchen sich immer die tollsten Männer aus. Wieso wundere ich mich überhaupt noch darüber?
Bevor Chens Cousine noch eine Frage stellen konnte, waren die Blicke auf Sehun und Hiromi gerichtet. Auch ihn kannte sie gut aus dem Fernsehen. Ihn mochte sie auch sehr gerne und er tanzte echt gut.
Das frage ich mich auch gerade ob hier jeder schon eine Freundin hat. Bis auf Chen, aber ich frage mich wieso.
Annie versuchte ihr lachen zu unterdrücken als B.I meinte, das man neidisch werden könnte.
Dann hat er also ganz bestimmt keine Freundin.
Ihre Blicke waren dann wieder auf Jongdae gerichtet der zu den anderen ging uns sich bei Sehuns Freundin Hiromi vorstellte.
Er ist einfach so lieb wie früher. Ich bin froh, dass ihn die Karriere nicht verändert hat.
Sie drehte sich um und konnte V sehen der sie noch immer beobachtete. Schnell drehte sie sich wieder um und sah zu Hanbin hoch. Es war ihr echt unangenehm das er sie wieder ständig ansah.
"Weißt du eigentlich was heute noch alles geplant ist?", fragte sie nach.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 15:56
So wie es zu erwarten war, stürmten gleich Baekhyun und Chen zu ihnen. Wie immer war er sehr aufgedreht und stellte sich bei ihr vor. Er konnte das drücken von Hiromi immer spüren, wenn sie sehr aufgeregt war.
"Keine Sorge, Jungs. Ich kümmere mich schon um Hiromi. Nachher bringe ich sie an die Bar.", erklärte er gleich und nickte den beiden freundlich zu.
Vielleicht würde sie dann ein wenig lockerer werden wenn sie ein bisschen vom Alkohol trank.
"Wir gehen mal an die Bar und kommen später zu euch", kündigte er an.
Mit ihrer Hand in seiner Hand, gingen sie zur Theke und er ließ ihre Hand los. Er strich ihr sanft über den Rücken und beugte sich zu ihr.
"Was willst du trinken?", fragte er sofort nach und sah sie an.
Wie immer sah sie hübsch aus, aber heute noch mehr. Lag es daran, dass er sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte? Oder daran das er sie von Tag zu Tag mehr mochte?
Kim Jongdae
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 17:05
"Natürlich wirst du das!", sagte Chen und sah Sehun an, dann wieder zu Hiromi.
Als gesagt wurde, dass sie schüchtern ist, hätte ich nicht gedacht, dass sie so schüchtern ist. Wooooah. Irgendwie passt sie gut zu Sehun. Unser Küken hat ein passendes Küken für sich gefunden.
Chen nickte, als Sehun meinte, sie gingen an die Bar. Als die beiden weg waren, drehte er sich so, dass er sie von dort aus an der Bar sehen konnte.
"Sie sieht richtig nett aus, was sagst du?", fragte er Baekhyun, der neben ihm stand.
Hana Wu
Thema: Re: Partyraum Mi 19 Feb 2020 - 17:21
Jin fragte ziemlich viel, aber Hana freute sich irgendwie, dass er sich mit ihr unterhalten wollte.
"Naja, ich brauche Geld", sagte sie und lachte dann etwas. "Weil ich mir mein Studium finanzieren muss. Und der Job ist sehr gut bezahlt im Moment, deshalb mache ich das. Aber ich mache es eigentlich sehr gerne", sagte sie und dachte daran, dass sie sich immer mit Suho geheim treffen konnte, wenn sie zur selben Zeit dort waren. Ihr Blick wanderte ganz kurz zu ihm, der sich gerade mit Kyungsoo zu unterhalten schien.
Bisher hat er nie etwas darüber gesagt. Er behält es wohl wirklich für sich, das ist sehr loyal.
"Für eine andere Band arbeiten?", wiederholte sie fragend und sah Jin an. "Welche meinst du?"
Als er meinte, das Kleid würde ihr gut stehen, da machte sie das schon ein wenig Verlegen und sie sah etwas weg.
Das ist ein normales Gespräch oder? Ich glaube nicht, dass er mit mir flirtet"