Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partyraum Keller

Nach unten 
+11
Karina
Ahri Kim
Kim Taehyung
Jackson Wang
Namjoon
J-Hope
Kyungri Park
IU
BamBam
Lisa
Jin
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Do 27 Mai 2021 - 14:04

Partyraum Keller 97a73410
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 20:22

Freitag, 21.08.2020

Partyraum Keller 0382b510

Mit einem geilen Partyoutfit kam auch Lisa hierher. Zuvor hatte sie die anderen begrüßt die ihr über den Weg liefen. Hier unten war die Musik schon lauter und ein DJ stand am Pult er sich schon echt ins Zeug legte. Es waren schon einige Gäste hier, aber keine mit denen sie sich unterhalten wollte. Deswegen ging sie zur Tanzfläche und fing an zu tanzen.

Partyraum Keller Ebdb019248c812ce0c4f6179196b3f99

Von Bambam wusste sie, dass er auch kam. Sie hatten oft Kontakt und schrieben sich, weil sie sehr gut befreundet waren. Zu ihrem Treffen kamen sie gar nicht, da ständig bei jemanden etwas dazwischen kam. Aber sie schrieben öfters und telefonierten so oft sie konnten. Beste Freunde waren sie ja noch immer.
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 20:46

Bimbam kam mit Jackson und JB auch zur Party, das ließen sie sich nicht entgehen. Außerdem waren RM und Jackson beste Freunde, die wollten sich sowieso gerne sehen. Seine beste Freundin sah er wirklich nicht besondern häufig, was ein weiterer Grund für ihn war, zu der Party zu gehen, da sie auch dort hinkommen wollte.

Partyraum Keller 1e3fc6e8e77cce030576b62963173e0d

Weil Bambam einfach eine Fashionista war, kleidete er sich so chic und auf seine gewisse Art ganz sexy. Von Lisa wusste er, dass sie schon dort war, weshalb er gleich nach unten ging, nachdem er sie oben nicht gesehen hatte. Da tanzte sie auf der Tanzfläche.

"Lalisaaaaa", rief er ihr zu, als er sie sah.

Partyraum Keller Tenor

Voller Freude kam er zu ihr und umarmte sie einfach.

"Uhhhhh lass dich drücken! Das tut gut! Wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen", meinte er und ließ sie los. "Gut siehst du aus. Wow du funkelst richtig!"

Partyraum Keller 0fe18705504c0808aaa9b58d8a22658f
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 21:38

Irgendwann hörte sie wie jemand ihren Namen rief. Eigentlich wusste sie schon wer es war und drehte sich freudig um. Gleich umarmten sich die beiden.

„Das stimmt. Ich wusste schon gar nicht mehr wie du aussiehst“, sagte sie aus Spaß.

Partyraum Keller Tumblr_pazftfiUrf1vz3vwgo1_1280

Als sie sich voneinander lösten musterte sie ihn auch kurz.

„Geiler Leopardenlook“, meinte sie und lachte.

Partyraum Keller Lisa-blackpink-gif-psd-Favim.com-6678445

„Willst du auch tanzen?“
Nach oben Nach unten
BamBam

BamBam


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.11.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 21:59

"Du kannst gar nicht vergessen, wie ich aussehe! Mein Aussehen ist so einmalig und unglaublich, dass kann man niemals vergessen", lachte er.

Es tat gut sie mal wieder zu sehen und mit ihr herumzuwitzeln.

"Danke! Das steht mir schon ziemlich gut."

Partyraum Keller Tenor

"Ob ich auch tanzen will? Was ist das für eine Frage. Wann haben wir beide das letzte Mal zusammen getanzt? Lass uns keine Zeit verschwenden."

Ihm machte es Spaß mit ihr zu tanzen, deshalb wollte er das jetzt auch unbedingt tun.

Partyraum Keller AgreeableFelineHypacrosaurus-size_restricted

Sie legten richtig los und sorgten da unten ganz schön für Stimmung und das, obwohl er noch gar nichts getrunken hatte.

Partyraum Keller Tumblr_oiyqnjIkcx1t7qu3mo3_400

Partyraum Keller Tumblr_obkkpvkqHS1u7yfi9o5_400

Partyraum Keller Tenor

"Das macht echt Spaß", meinte er währenddessen. Immer nur mit seinen Kollegen rumzuhängen war nun einmal auch nicht das Gelbe vom Ei, irgendwann brauchte man auch mal andere Menschen um sich herum. Viel zu selten sahen die beiden sich. Sie wurde immer berühmter mit ihrer Band und hatte viel zu tun. Auch er arbeitete sehr viel.

"Wir sollten uns öfter treffen. Gut, dass wir heute viel Zeit haben."
Nach oben Nach unten
Lisa

Lisa


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.12.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 29 Mai 2021 - 23:53

Seine Angeberei hatte sie schon sehr vermisst. Hätte sie nicht gedacht. So eine lange Freundschaft spürte man eben.

Bambam war richtig gut gelaunt und legte gleich voll einen Tanz hin. Es sah richtig lustig aus und Lisa machte einfach mit.

Partyraum Keller 2532bb42d2668e97fefd6e5227904e41

Partyraum Keller Lisa-lalisa-manoban-lisa-gif-Favim.com-7070369

Es war lustig mit ihm irgend einen Scheiß zu tanzen.

„Ja, das wäre toll. Ein bisschen hast du mir schon gefehlt“, gab sie zu.

Partyraum Keller Original

Die beiden alberten wie immer richtig herum und hatten Spaß so wie immer. Zusammen waren sie wie kleine Kinder. Natürlich redeten die beiden auch und fingen an ein wenig was zu trinken wie es auf einer Party üblich war.
Nach oben Nach unten
IU

IU


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.04.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 9:58

Nun kam auch IU hierher. Bei so einer fetten Party von ihnen wurde sie immer eingeladen. Es war aber das erste Mal das sie bei so einer Party zusagte. Immerhin hörte man da schon so einiges.

Heute hatte sie mal einen anderen Kleidungsstil gewählt. Sonst war sie immer so nett und brav angezogen, aber auf der Party wollte sie auch nicht mit einem Prinzessinnenkleid auftauchen.

Partyraum Keller 1cbee310

Mit gemischten Gefühlen kam sie runter. Vielleicht würde es ja ganz nett werden, wenn sie ein paar Leute wieder traf die sie nicht so oft sah. Jeder hatte so viel zu arbeiten, da war es schwer sich oft zu treffen.

Um sich selbst ein bisschen aufzulockern kam sie zu Bar und bestellte sich einen Drink. Nachdem sie ihr Getränk bekam trank sie daraus.

Partyraum Keller Tumblr_p5sgq76Khr1r3hdhfo8_r2_250

Hier ist echt viel los. Wo kommen die Leute alle her? Ich dachte ich würde mehr kennen.
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 11:16

„Hier sieht es ja mega geil aus. Hier kann man bestimmt gut feiern“, meinte sie als sie den Partykeller betraten.

Wer hatte die geile Idee?

Als sie unten waren war noch keiner zu sehen, deswegen übten sie einige Schritte und brachten sich gegenseitig etwas bei.

Es machte richtig Spaß mit ihrem alten Kumpel zu tanzen. Da es aber immer mehr Partygäste kamen, machten sie mal eine Pause und setzten sich auf eine Couch. Kurz holten sie noch Getränke und quatschten ein bisschen.

„Und wie läuft es bei dir? Hast du eine Freundin? Von euch hört man ganz schön viel. Anscheinend seid ihr richtige Frauenhelden“

Partyraum Keller Tumblr_o9yoqlhQBE1ssnf1qo4_400

„Aber bei dir kann ich mir das gar nicht vorstellen“

Da sie so gut befreundet waren machte das nichts, wenn sie solche Themen ansprach. Man musste ja nicht immer alles nur für sich behalten und sich einen Teil über jemanden denken. Kyungri sprach gerne Sachen an die sie wissen wollte oder die ihr Interesse weckten.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 12:03

Sie hat auch schon solche schlechten Sachen von uns gehört?

Partyraum Keller B82cd817d3e29a7fcb7719d6027eec51e24912ec_hq

„Ähh.. Nein. Leider habe ich keine Freundin“, sagte er etwas beschämt.

Partyraum Keller Tenor

Wünschen würde er sich schon eine Frau, doch die anderen waren anscheinend begehrenswerter als er. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Frauen bei Kookie, Jin und Taehyung so geil waren. Schließlich gaben sie sich Mühe und umschwärmten ihre Beute. Wenigstens war Jin endlich aus dem Teufelskreis rausgekommen dank Irene. Er freute sich für die beiden sehr und fand, dass Irene einen tollen Charakter besaß wenn sie ihm so viel vergab und ihn nicht verurteilte. Solche Frauen gab es sehr selten.

Wenn Ahri hier wäre könnte ich ihr sagen, dass ich sie mag. Vielleicht kann sie mir ja einen Tipp geben.

„Es gibt nur noch mehr zwei Frauenhelden, aber die sind noch oben. Taehyung und Jungkook“, erklärte er ihnen.

Wie immer erzählte Hobi alles er war eben wie eine Petze nur unbewusst. Manchmal machte er das gar nicht mit Absicht.

„Hast du schon jemanden? Bestimmt. So hübsch wie du bist“

Partyraum Keller ALnT
Nach oben Nach unten
Kyungri Park

Kyungri Park


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.21

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 14:36

Gleich erzählte er ihr wie es bei ihnen so aussah und sein Beziehungsstatus lautete.

Bin ich froh, dass ich kein Idol bin oder berühmt. Das wäre mir viel zu stressig. Da kann man ja Tag und Nacht arbeiten.

"Ahh.. dann sind wahrscheinlich die beiden gemeint. Ich bin sowieso aus dem Schneider, weil ich viel älter aussehe. Einer sieht ja aus als wäre er noch nicht mal volljährig"

Partyraum Keller Tumblr_o2lgfgYSKh1sgjir2o4_250

Damit meinte sie Jungkook. Oft täuschten Frisuren und Kleidung sehr. Heute hatte er mal ein bisschen älter ausgesehen.

„Nö ich habe keinen Freund. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden und bin übertrieben wählerisch. Ein Mann muss mich schon richtig beeindrucken und er muss wissen was er will."

Partyraum Keller Tumblr_o2lgfgYSKh1sgjir2o5_250

Gegen One Night Stands hatte sie ja auch nichts da wählte man einfach einen der gut aussah und das reichte meistens auch schon. Kam aber auch vor, dass es sich als Flop entpuppte und der nichts draufhatte. Da musste man aber schon Pech haben. Vielleicht fand sie ja heute jemanden. Sie war gespannt was der Abend brachte.

Sie unterhielten sich noch eine Weile bis ihre Gläser leer waren. Dann entschied sich Kyungri für das tanzen. Die Musik war schon viel lauter. Jetzt war es richtig geil zu tanzen.

"Ich werde ein bisschen tanzen vielleicht tanzt mich ein heißer Typ an. Mal sehen. Bis dann"

Total sexy ging sie auf die Fläche und legte los.

Partyraum Keller Tumblr_o2kc88D3YZ1qg5nyao4_400

Partyraum Keller DefensiveBrownDeermouse-max-1mb

Partyraum Keller DampIcyKingsnake-max-1mb

Mit ihren Haaren spielte sie währenddessen auch, das fanden Männer sowieso anziehend.

Partyraum Keller Tumblr_pbejqoBaLH1w5kga5o3_540
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 16:30

Heute schien irgendwie das Wiedersehen guter Freunde zu sein, die zu wenig Zeit hatten sich mal sehen zu können. Wenn es keine Veranstaltungen oder so waren, dann war dafür kaum Zeit. Oben hatte er Jackson abgefangen und ging mit ihm nach unten.

"Hatten die anderen keine Zeit? Wie läufts bei dir eigentlich?"

Partyraum Keller C70e80964955fe67ca6f70c205a7a34c

Jackson hatte sein eigenes Label und hatte mit der Band und mit dem allem eine Menge Arbeit und viel zu tun, deshalb sahen sie sich nicht oft.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 18:25

Partyraum Keller 12ddeed2ef82e4edd8ee0425af64bf69

Im Gegensatz zu BTS brauchte es bei Got7 keinen Aufpasser, weil dort jeder einen Vogel auf seine Art und Weise hatte, sie sich aber woanders auch zu benehmen wussten. Jackson wusste, mit was sein Freund immer zu kämpfen hatte und er war froh, dass das bei ihnen nicht so war. Er kannte die Jungs ja auch schon von Anfang an, weil er mit Namjoon befreundet war. Veränderung war dort ein riesiges Wort. Jungkook war mal richtig brav und schüchtern, davon merkte man gar nichts mehr. Rm hatte ihm schon davon erzählt, dass Jin jetzt eine Freundin hatte und sich verändert hatte.

Partyraum Keller Tenor

"Du kennst sie ja, nicht jedem gefallen solche Partys. Fast wäre mir auch noch etwas dazwischen gekommen. Wir suchen momentan viel Personal für Team Wang. Deshalb ist es zur Zeit sehr stressig. Wir bereiten mit der Band unser neues Album und die Tour vor. Und mit Team Wang habe ich sowieso immer Arbeit, aber ich beschwere mich nicht, mir gefällt es. Leider habe ich nicht so viel Zeit, aber das geht schon. Wenn ich erst einmal die richtigen Leute gefunden habe, dann bleibt mir auch wieder etwas mehr davon. Wie läuft es bei euch sonst so? Hattest du nicht gesagt, dass die Feier vielleicht ausfällt dieses Jahr?", fragte er nach und trank etwas aus seinem Weinglas.

Partyraum Keller Got7-gif-kpop-Favim.com-6499235


Zuletzt von Jackson Wang am So 30 Mai 2021 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 19:44

Interessiert und voller Verständnis nickte er, während sein Freund erzählte.

Jackson hatte seinen eigenen Stress und war viel verplant. Joon kannte das, denn sie waren international sehr bekannt und das übte einen riesigen Druck auf sie aus. Erst vor kurzem hatte er das Gefühl gehabt, dass ihm alles aus der Hand gleiten würde. Er fragte sich, wie er noch ein guter Leader sein und die Band zusammen halten könnte. Doch zur Zeit ging es ziemlich gut. Er bekam aber auch nicht alles mit. Dass Jin die Sache mit Irene hatte klären können war ein großer Hoffnungsschimmer für ihn und er war wahnsinnig stolz auf seinen Hyung.

Partyraum Keller Original

"Das dachte ich eigentlich auch. Aber die anderen haben sie trotzdem einfach geplant. Nachher schaue ich nach oben, ich muss nachsehen, ob sie nicht irgendeinen Blödsinn anstellen. Du weiß ja, wie sie sind."

Wenn sie nur nicht immer so hemmungslos wären, wenn sie feiern. Wenn ich mir die anderen Bands ansehe, dann verändern sich die Mitglieder immer nur minimal. Richtig vergleichen kann ich uns nur mit EXO, aber da funktioniert alles gut und sie haben ein tolles familiäres Verhältnis zueinander auch nach Jahren noch. Das hatten wir auch einmal.

Partyraum Keller 1599507758-easysnoopygentoopenguin-size-restricted

"Was für Personal suchst du denn?", fragte er seinen Freund.
Nach oben Nach unten
Jackson Wang

Jackson Wang


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.05.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 30 Mai 2021 - 20:20

"Was? Die anderen haben dir nicht einmal was davon gesagt?", fragte er noch einmal nach. Das war schon hart, wenn die Mitglieder so außer Rand und Band waren, dass sie dem Leader nicht einmal über so etwas Bescheid gaben.

Partyraum Keller Got7-gif-kpop-Favim.com-6385418

"Bin ich froh, dass ich nicht der Leader bei uns bin. Dann müsste ich schauen, dass ich keinen Blödsinn mache", meinte er und lachte. Jackson war einer der Mitglieder, der auch immer machte, was er wollte. Doch es blieb immer in einem angemessenen Rahmen.

Partyraum Keller 082bc44183760ea90c41a4ad12153e13

"Naja, wir suchen Leute für das Marketing, Stylisten, Choreografen, EDV Leute. Eigentlich echt viel, das ist gar nicht so leicht, da die richtigen Leute zu finden. Wir kriegen Bewerbungen auf Stellen, die es nicht einmal gibt. Das sind die Fans, die gerne irgendwo arbeiten wollen, da muss man so gut aussortieren."
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 5 Jun 2021 - 19:08

Nachdem er alles absuchte konnte er Karina im Partykeller finden. Es war richtig schwer gewesen sie zu suchen, weil so viel los war.

Nachdem er sie gefunden hatte, schnappte er sie einfach am Arm und drehte sie zu sich.

"Da bist du. Ich habe dich schon überall gesucht. Was hast du gemacht? Hast du deine Schwester wieder gefunden oder suchst du sie noch immer?"

Partyraum Keller 25e45d590143b761bd33935d4ab9d420

Das er ein Techtelmechtel mit einer hatte verriet er ihr bestimmt nicht. Sie waren nicht zusammen da durfte man das ja. Durch den Reichtum hatte er sich zu einen richtigem Arschloch verwandelt. Es ging immer nur um sich. Die anderen waren ihm einfach egal die brauchte er nicht zu beeindrucken weil sie ihm alle nachrannten.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 5 Jun 2021 - 19:19

Natürlich verpasste Ahri die Party nicht. Es hieß es wäre die fetteste im Jahr. Sie liebte Partys. Sie fragte sich warum sie von Kookie nicht eingeladen worden war. Dann würde sie ihn einfach überraschen. J-Hope hatte wenigstens an sie gedacht. Seit den letzten Tagen war sie voll ausgeglichen gewesen. Mit Jay war Schluss und deswegen traf sie sich in dieser Zeit nur mit Jungkook.

Von Taehyung bekam sie als Belohnung ein mega geiles Auto. Klar fuhr sie mit dem zur Party. Mit dem musste sie ja nicht nach Hause fahren, weil sie bestimmt bei Kookie schlief.

Partyraum Keller Porsche-988-Mittelmotor-Concept-fotoshowBig-df257904-1623415

Partyraum Keller Porsche-988-vision-concept-rendering

Ihre Mitfahrer waren Annie und N. mit denen würde es sicher lustig werden. Bei Annie hatte sie echt lange gebraucht um sie zu überreden doch nach Stunden sagte sie doch ja. Wie immer zog sie sich extravagant an. Doch heute fand sie ihre Kleidung sehr brav. Man wusste ja nie wem man traf.

Partyraum Keller Fc6342c5dafcb5786c57b42cbcd30dd1

Mit ihnen marschierte sie gleich zur Bar wo sie sich einiges bestellten. Besser gesagt Ahri und N. Immer wieder sah sie sich um und fragte sich wo Kookie war. Sie zu sehen freute ihn bestimmt.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 5 Jun 2021 - 19:58

Als sie aus der Küche draußen war musste sie erst einmal richtig durchatmen und sich das durch den Kopf gehen lassen, was gerade passiert war.

Ist das hier eine Krankheit, dass man einfach Frauen küsst, ohne, dass man vorher fragt oder so? Mir ist ganz schön heiß. Aber das war richtig, dass ich nicht mehr zugelassen habe. Man verdammte Scheiße, wieso hab ich das auch noch erwidert? Er mit seiner geilen Frisur, das ist echt zum Kotzen.

Sie schimpfte innerlich nur, weil sie es so nervte, dass sie andauernd an V dachte und daran, dass das scheiße gewesen war von ihr.

Weil sie ihn oben nicht fand ließ sie sich mal mit ein paar Leuten treiben und folgte ihnen nach unten, vielleicht war er ja hier irgendwo. Das Haus war so riesig und so voll mit Menschen, da war das echt nicht einfach.

Wo ist er? Wahrscheinlich finde ich ihn echt nicht mehr wieder und dann hab ich den ganzen Abend total verschissen.

Doch plötzlich griff sie jemand am Arm und drehte sie um. Es war V. Innerlich war sie auf einmal total froh, dass sie ihn sah. Zwar hatte sie ihn gesucht, aber er hatte sie gefunden. Weil sie froh darüber war, ihn endlich gefunden zu haben lächelte sie.

Partyraum Keller Giphy

"Nein, ich habe sie schon wieder gefunden. Irgendein Typ hat sie angemacht, da bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen", fing sie an zu erklären, "dann wollte ich dich suchen gehen, weil Katie jemanden getroffen hat, den sie kennt. Ein Bekannter, mit ihm tanzt sie jetzt. Deshalb habe ich ganz ungehindert Zeit für dich."

Partyraum Keller Giphy

Karinas Herz schlug etwas schneller, weil sie ihn ansah, denn sie dachte an das, was Jungkook gesagt hatte. Dass sie ihn nicht küssen konnte, weil sie in V verliebt war. Jetzt wo sie ihn sah, war es etwas deutlicher als sonst, ja, möglich, dass sie verliebt war.

"Was würdest du machen, wenn mich ein anderer Mann küssen würde?", fragte sie ihn jetzt und strich ihre Haare zur Seite. Sie wollte wissen, wie er das sah. Wäre es ihm egal? Aber auf keinen Fall wollte sie ihm sagen, dass das wirklich passiert war.

Partyraum Keller Giphy
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Di 8 Jun 2021 - 10:12

Das sie jetzt für ihn Zeit hatte waren tolle Neuigkeiten. Endlich war Katie mal beiseite geschafft. Er fragte sich nur wer sie jetzt an der Backe hatte. Ihm wäre das viel zu stressig immer jemanden bei sich zu haben.

„Cool.. dann haben wir endlich Zeit für uns“, freute er sich.

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=790b761155ad00cc51596e17600e6df436553f1b2aebc172&rid=giphy

Geil! Vielleicht wird das heute doch noch was. Wie ich mich schon auf ihren Körper freue.

Dann stellte Karina eine komische Frage. Was er darüber denken sollte wusste er noch nicht ganz. Wollte sie ihm dadurch was sagen?

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=790b761194520523c0ae0c80b912965f3690c66d494dd058&rid=giphy

„Ich würde ihm eine verpassen was sonst? Hat dich jemand angefasst oder so?“, erkundigte er sich sofort.

Wenn es um Dinge ging die er haben wollte, dann war er sehr egoistisch und eifersüchtig. Falls jemand etwas gemacht haben sollte war derjenige dran. An Jungkook dachte er nicht, da sowieso so viele Frauen da waren die er haben konnte. Früher oder später erfuhr er sowieso davon weil sie immer über solche Sachen redeten.

Zum Glück wusste sie nichts von seinen Frauen. Bewusst hatte er ihr nichts gesagt da sie immer so einen Eindruck vermittelte das sie für solche Sachen nicht zu haben war. Leider zu schade.
Nach oben Nach unten
Karina

Karina


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 30.12.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Di 8 Jun 2021 - 22:27

Er findet es toll, dass wir Zeit für uns haben. Das macht mich ganz aufgeregt.

Partyraum Keller 200w

Ob mich jemand angefasst hat? Soll ich ihm sagen, dass Jungkook mich geküsst hat? Boah ich habe total das schlechte Gewissen, weil ich den Kuss erwidert habe. Jetzt noch mehr, weil er sagt, dass er ihm eine reinhauen würde. Kacke, verdammt, am besten ist, ich sage nichts.

"Mich hat niemand angefasst", log sie munter. Sie wollte ihm ja nicht die Stimmung vermiesen. "Außer du vorher. Das war einfach nur eine Frage und mit der Antwort bin ich zufrieden", antwortete sie weiter. Das stimmte ja auch irgendwie, denn das ließ sie nur noch mehr glauben, dass er sie sehr mochte und nur sie. Doch das war nicht so. Dass er Jungkook deshalb wahrscheinlich keine verpassen würde, wusste sie ja nicht, aber sie fand es besser, wenn sie es ihm nicht sagte. So ganz wusste sie einfach nicht, was sie waren, aber es fühlte sich so an, als wären sie zusammen.

Karina hatte kein Getränk mit nach unten genommen und nahm deshalb V seins aus der Hand. Die beiden hatten schon miteinander geschlafen, da durfte sie bestimmt auch aus seinem Glas trinken. Danach drückte sie es wieder zurück und sah sich um.

Das ist doch die eine da, mit der Jungkook was am laufen hat! Die ist ja auch hier! Wieso hat er mich geküsst, wenn sie auch da ist und er sie küssen könnte? Boah darüber darf ich gar nicht nachdenken. Die neben ihr kommt mir auch so bekannt vor. Als hätte ich sie schon einmal irgendwo gesehen...

Da musste sie gut nachdenken. In Seoul war sie noch nicht wirklich vielen Menschen so begegnet, nicht auf privatere Art, doch sie kam ihr so bekannt vor. Als sie genauer hinstarrte, da fiel es ihr ein.

Partyraum Keller Giphy

Das... das ist doch seine Ex Freundin, oder nicht? Deshalb kommt sie mir so bekannt vor, weil ich Bilder von ihm gestalkt habe und da war auch was von ihr dabei. Ist das hier normal, dass die Ex Partner auch auf diese Partys gehen? Hat er sie schon gesehen? Sie ist wirklich richtig hübsch. Ob er noch immer an ihr hängt, so lange ist das ja noch gar nicht her, erst ein paar Monate. Aber er hat gesagt, dass er mich mag, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken.

Karina sah zu ihm. Irgendwie wollte sie ihn wirklich für sich haben und es störte sie, dass sie das störte, dass seine Ex Freundin hier war.

Partyraum Keller Giphy

"Hast du deine Ex-Freundin eingeladen?", fragte sie ihn jetzt und wollte dabei gar nicht so enttäuscht klingen, wie sie es tat.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Fr 11 Jun 2021 - 18:40

Seine Spielgefährtin beantwortete seine Frage und sie war zufrieden mit seiner Antwort. Für das hatte er nicht einmal lügen müssen.

Warum hat sie das dann gefragt? Frauen sind einfach immer rätselhaft. Ergibt keinen Sinn.

Weil Karina etwas trinken wollte, nahm sie einfach sein Getränk und trank daraus. Ihn störte das auf keinen Fall. Das fand er eher heiß. Natürlich bekam er es wieder zurück und sie sah sich um.

"Hä? Meine Ex-Freundin?", fragte er verwirrt nach.

Partyraum Keller Original

Als er sie dann, aber sah blieb ihm kurz die Spucke weg. In ihrer Nähe stand Annie da und unterhielt sich mit N und Ahri.

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=790b76113edaba7355c554918b5a8e66880ab2dab39678b5&rid=giphy

Woahh... sieht sie gut aus. Was macht sie hier? Will sie mich wieder zurück? Warum würde sie sonst auf die Party kommen?

"Nein.. eigentlich habe ich sie nicht eingeladen. Ich wusste davon nichts. Bestimmt ist sie mit Ahri hierher gekommen", teilte er ihr mit.

Wenn sie zu ihm angekrochen kam, würde er sich auf jeden Fall auf sie einlassen. Das es nicht so war, auf die Idee kam er erst nicht. Er war einfach schon so geblendet, weil er sonst immer alles bekam und nur an sich dachte. Deshalb hatte auch nichts bei Annie und ihm funktioniert.
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Fr 11 Jun 2021 - 19:15

Um jetzt hier auf dieser Party zu stehen, hatte Ahri extrem lange auf sie einreden müssen. Eigentlich hätte sie sinnvollere Sachen zu tun da sie bald ein Debüt hatte. Da gab es viel zu tun. Klar konnte man einmal am Abend weg, aber da ruhte sie sich lieber aus, weil es sehr anstrengend war. Außerdem wollte sie keinen enttäuschen. Schon gar nicht ihren Cousin Chen. Sie hatte versucht sich irgendetwas anzuziehen. Auf das ganze hatte sie Null Bock, doch bevor Ahri nicht mehr aufhörte zu reden kam sie lieber mit. Vielleicht würde sie mit einem Taxi nach Hause fahren so bald wie möglich. Oder sie versuchte Kontakte zu knüpfen was bestimmt nicht schlecht war.

Weil sie nicht genau wusste was sie tragen sollte, entschied sie sich für nicht so ein auffälliges Outfit. Sie wollte ja von keinem abgeschleppt werden oder so.

Partyraum Keller D2f19431826b65059f78bf30ff292ca1

Von Ahri und Kookie wusste sie noch immer nichts. Das bei ihr und Jay Schluss war, aber schon.

"Trinkst du heute deinen Frust weg?", fragte sie gleich nach.

Partyraum Keller 066e9b4167d13f3ee713444f324e3d2f5fa83b01

"Aber übertreib es nicht okay?"

Selbstverständlich machte sie sich große Sorgen um sie. Immerhin waren sie befreundet und da machte man sich Sorgen. So leicht war Ahri nicht gefallen mit ihm Schluss zu machen. Sie hatte ihn gern gemocht und das hatte man gesehen. Weswegen es nicht mehr gepasst hatte wusste sie nicht. Da mischte sich Annie nicht ein.

N musterte sie auch schon die ganze Zeit und versuchte mit ihr zu flirten, aber sie wies ihn immer freundlich ab. Hoffentlich wurde ihm das zu blöd und er ließ sie in Ruhe. Manchmal war er echt ekelhaft, wenn er wieder anfing zu rülpsen. Mit sowas kam sie nicht klar.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Fr 11 Jun 2021 - 19:33

"Du brauchst dir nichts denken ich betrinke mich schon nicht wegen ihm. So schlimm ist es nicht", versicherte sie ihrer Freundin.

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=790b76116d0a31706b4e855725d6fae9eec999f4be477a36&rid=giphy

Wenn sie ehrlich war tat ihr das mit Jay schon Leid und ein bisschen vermisste sie ihn schon. Aber zwischen ihnen passte es einfach nicht. Er wollte heiraten und Kinder und Ahri war für das einfach nicht bereit. Außerdem war da noch Jungkook mit dem sie ihn betrog. Sie hatte es nicht mehr ausgehalten ihm etwas vorzulügen obwohl er immer so gut zu ihr war. Lieber machte sie Schluss und lebte ihr Leben so wie sie es wollte. Vor allem verbrachte sie gern Zeit mit Jungkook das konnte sie jetzt ohne Jay.

"Wie wäre es, wenn du heute Mal Spaß hast? Man muss ja nicht immer so brav sein"

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=ecf05e475a3eb9de21a7e5e13e262a609036f80790fb011f&rid=giphy

Ahri würde Kookie auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Sie ging davon aus, dass er gar nicht mehr so das Interesse an anderen Frauen hatte nach ihren tollen Tagen die sie erlebt hatten. So oft sagte er ihr wie sehr er sie wollte und kuschelte mit ihr. Einmal hatte er ihr ja gesagt, dass sie ihm auch reichte, doch das würde sie schon noch früh genug herausfinden, dass alle seine Worte nur leere Worte waren.

"Ich lasse heute mal so richtig die Sau raus so wie früher"

Partyraum Keller Giphy.gif?cid=790b7611069b479f1bc58b70a3ffb80e374783bc917aacda&rid=giphy
Nach oben Nach unten
N

N


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1Sa 12 Jun 2021 - 11:12

Noch immer hatte N keine bleibe obwohl er es sich leisten konnte. Ihm war es einfach zu anstrengend einen Haushalt zu führen und zu putzen. Viel lieber lebte er von Freunde zu Freunde. Er schaffte es immer bei jemanden zu übernachten. Dann duschte er dort und aß den Kühlschrank meistens fast leer. Er war eben ein geborener Schnorrer.

Was seine Arbeit anging war er mit den Fällen echt schlecht. Kang und er waren eine Katastrophe. Viel schafften sie nicht zusammen. Warum sie noch immer nicht getrennt wurden verstand er gar nicht. Und warum er nicht gefeuert wurde war auch ein Rätsel. Wenn es ihn wirklich interessieren würde, dann hätten sie viel mehr schaffen können. Oder vielleicht hätten sie die Mordfälle schon gelöst.

Auf die Party hatte ihn Ahri gar nicht mitnehmen wollen, weil er sich selbst eingeladen hatte. Ob einer mehr war, würde sicher keinem auffallen, wenn es wirklich so eine fette Party war. Total chillig zog er sich an.

Partyraum Keller 5eaf5f10

Während der Fahrt über versuchte er permanent mit Annie zu flirten die aber auf nichts ansprang. Vielleicht klappte es ja, wenn sie später mehr getrunken hatte.

Dort angekommen kam es ihm so vor als wäre er schon mal hier gewesen. Er überlegte kurz ein bisschen. Als sie im Wohnzimmer ankamen wusste er wieder wo er war.

Da war ich doch schon mal oder? Achja stimmt wegen Mrs. Lee. Die mit den heißen Fotos auf ihrem Handy. Das ist doch die eine Gruppe. Ich hätte sie einfach fragen können auf welche Party wir fahren.  

Da so viel los war verzogen sie sich gleich nach unten und machten es sich bei der Bar gemütlich und tranken ein bisschen was.

Hier sind ja richtig geile Weiber. Heiß..

Genüsslich trank der Alkoholiker sein Bier und musterte wieder Annie. Warum sie so Sorgen über Ahri machte verstand er nicht. Sie waren ja nur kurz zusammen gewesen und so toll war er nicht gewesen, weil sie sich ja nicht einmal treffen durften, weil der werte Herr Jay eifersüchtig gewesen war. Ohne ihn war sie besser dran. Bestimmt dachte sie auch so.

„Ahri hat das schon überwunden mit Jay“, klugscheißerte er.

Seine Freundin gab Annie noch den Tipp, dass sie auch mal feiern sollte und sie selbst würde die Sau rauslassen.

„Genau. Chill einfach dein Leben. Ich verhafte dich schon nicht“, witzelt er herum. „Außer du willst das im Bett dann gerne“, fing er wieder damit an und lachte wie ein blöder.

Partyraum Keller Tumblr_npnoj1CMH91qfolqco1_250
Nach oben Nach unten
Annie Kim

Annie Kim


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 09.02.20

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 13 Jun 2021 - 19:46

Ist ihr das zu peinlich darüber zu reden? Oder macht sie das so traurig, weil sie nicht darüber reden will. Das glaube ich ihr nicht, dass alles okay ist. Naja wenn andere hier sind würde ich auch nicht offen darüber reden wollen.

Sie tat einfach so als würde sie Ahri das abkaufen und nickte. Weil ihre Freundin unbedingt die Sau rauslassen wollte, bestätigte das ihr alles noch mehr. Bestimmt vermisste sie ihn. Sie fragte sich ob sie noch bei ihm arbeitete. Das würde ziemlich schwierig werden.

"Ich habe immer Spaß auf Partys das musst du mir nicht sagen", gab sie gleich zurück.

Partyraum Keller F66c6e996fc54d04028f83e225a29c98

Annie konnte man immer gut hören, weil sie einfach genau so ein lautes Organ wie Chen hatte. Das war wenigstens auf einer Party mal gut.

Während sie sich Annie mit Ahri unterhielt versuchte selbstverständlich N wieder mit ihr ein Gespräch an. Gab der nie auf? Merkte er nicht, dass sie einfach kein Interesse hatte?

Vielleicht sage ich ihm einfach, dass er ein netter Polizist ist aber nicht mehr.. Wieso checken Männer nie etwas? Naja.. egal. Was soll ich dann machen, wenn die anderen sich so betrinken? Vielleicht finde ich nachher jemanden der nicht so viel trinkt und sich mit mir normal unterhalten will.

Eigentlich trank sie schon auch nur mit Genuss eben. Man musste ja nicht immer Literweise saufen. Das war eine Verschwendung und am nächsten Tag kotzten sie wieder alles aus. Ergab für sie keinen Sinn.

"Ich brauche keine Handschellen im Bett", lehnte sie sofort ab.

Partyraum Keller Image

Omo.. der hat, aber keine Handschellen dabei oder so? Irgendwie ist der einfach nur komisch. Wieso ist er mit Ahri so gut befreundet? Der ist einfach nur krankhaft pervers.

Jetzt sah sie sich kurz um und erblickte dann Taehyung, der sie auch gerade ansah. Ihren Körper durchfuhr es wie einen Schauer. Richtig eigenartig fühlte sich das an. Das sie ihm kurz über den Weg laufen würde, mit dem hatte er schon gerechnet, aber das sie sich gleich sahen machte sie nervöser. Der würde doch nichts mehr bei ihr versuchen oder?

Scheiße.. hoffentlich will er nicht reden oder so.

Auf der Party hatten sie ja letztens noch geküsst und da war sie fast schon bei ihm schwach geworden zum Glück artete dann alles aus und sie fuhren alle getrennt nach Hause. Das war damals ihre Rettung gewesen. Im nüchternen Zustand empfand sie einfach nichts für ihn.

Hat er wieder eine Freundin?, fragte sie sich und sah zu Karina.

Ehrlich gesagt hoffte sie nur, dass es ihr nicht auch so erging und sie in die Falle tappte so wie viele Frauen. Weil es ihr unangenehm war, blickte sie wieder weg und trank von ihrem Cocktail.

Partyraum Keller Tenor

Einfach ignorieren. Ich habe mit ihm abgeschlossen.. ich will keine Freundschaft Plus Beziehung.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1So 13 Jun 2021 - 21:10

Ich habe das Gefühl, dass jede andere Band leichter zu leiten ist, als unsere. Irgendwie gleitet mir alles aus den Händen, früher war es leichter.

Jackson hatte schon Recht damit froh darüber zu sein, kein Leader zu sein. Ja, da hatte man es nicht leicht und in seinem Fall war es noch schwerer. Ihm fehlte inzwischen auch schon die Kraft und die Geduld für vieles. Aber trotzdem bemühte er sich und stellte seine Kollegen immer über alles, zumindest probierte er es. Bei all dem Egoismus und Stolz der über die anderen herrschte, war es nicht einfach der wenige zu sein, der durchgriff und immer der Buhmann war.

Jackson erzählte ihm davon, was er für Leute suchte, doch er kannte zur Zeit keine Leute, die solche Stellen suchten. Weil auch unten schon viele Menschen waren, bekam er nicht viel von den anderen mit. Dass V sich mit jemandem unterhielt sah er schon, aber nahm weder Ahri noch Annie wahr. Da er dachte, es würde alles dort unten passen, gab er seinem Freund Bescheid, dass er mal nach oben sah, ob da auch noch alles so ordentlich verlief. Er kannte ja die Partys dort. Deshalb ging er hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyraum Keller Empty
BeitragThema: Re: Partyraum Keller   Partyraum Keller Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Partyraum Keller
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partyraum
» Wellnessbereich im Keller
» Badezimmer Keller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: