Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 21:22
Nach einer kurzen Zeit fand er sie. Sie hockte in der Ecke und er bekam wieder richtiges Herzklopfen. Was sollte er jetzt zu ihr sagen?
„Hana..“, brachte er nur heraus.
Er kam auf sie zu und hockte sich zu ihr.
„Es tut mir Leid, wenn ich dich damit verletzt haben sollte“, entschuldigte er sich sofort.
Was soll ich jetzt machen? Ich habe mich noch nie so Hilflos gefühlt bei einer Frau.
„Können wir darüber reden?“
Hana Wu
Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 01.03.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 21:28
Während sie überflutet wurde von verschiedensten Gedanken hörte sie die Tür und sah sofort hin, wer es war. Suho kam und hockte sich auch zu ihr.
Ihr Herz raste einfach nur. Gut, dass sie schon am Boden hockte, sonst wäre sie sicher umgekippt.
Hana nickte nur und mied es ihn direkt anzusehen. Ihr ganzes Gesicht war komplett rot und fühlte sich heiß an.
"Du hast mich nicht verletzt...", kam es aus ihrem Mund heraus und dann gab sie sich einen Ruck, ihn anzusehen. Das fiel ihr gerade gar nicht leicht.
"Tut mir leid, dass ich weggelaufen bin..."
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 22:45
Ich habe sie nicht verletzt, aber was genau heißt das jetzt?
„Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll“, gab er zu und sah ihr auch in die Augen. So wie es schien tat es ihr Leid, das sie ihn einfach so stehen ließ.
In so einer Situation war er noch nie gewesen. Suho half ihr erstmal hoch und setzte sich mit ihr hin. Sie sah ziemlich überfordert aus.
„Kannst du mir sagen warum du weggelaufen bist?“, fragte er vorsichtig nach.
Vor ihrer Antwort hatte er schon ein wenig Angst. Ihm tat es jetzt sehr Leid, dass er sie einfach ohne zu Fragen geküsst hatte.
Bin ich ihr zu alt? Oder mag sie jemanden von uns?
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 22:57
Wieso war er nur so lieb? Konnte ihr Herz eigentlich noch schneller schlagen? Suho half ihr auf und setzte sich mit ihr hin.
Ich sag es jetzt! Ja, ich sage es einfach!!, nahm sie sich mutig vor, brachte es dann aber doch nicht raus, nachdem sie ihren Mund geöffnet hatte.
Wieso traue ich mich nicht. Ich muss etwas sagen...!
„Ich... weiß gar nicht, wieso ich weggelaufen bin. Das war einfach so ein Reflex...“, fing sie an ihm zu erklären und wurde dann immer leiser unterm reden, „vielleicht,... weil ich dich mag...“
Jetzt hab ich es gesagt! Es gibt kein Zurück mehr, es ist raus. Das ist einfach so peinlich alles. Obwohl er sie geküsst hatte, war Hana nicht davon überzeugt, dass er irgendwas an ihr fand. Deshalb kam sie mit der Situation nicht klar.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 23:14
Das was sie sagen wollte, fiel ihr ziemlich schwer. Plötzlich wurde er hellhörig und sah sie nochmal an.
Habe ich gerade richtig gehört? Sie mag mich? Nicht Baekhyun oder Chen? Ich hatte schon befürchtet die beiden würden ihr besser gefallen.
„Du magst mich?!“, wiederholte er.
Wenn sie mich mag? Warum sie sie dann weggelaufen?
„Ich mag dich auch“, stellte er gleich klar.
„Tut mir leid, ich hätte nicht so über dich herfallen sollen“, entschuldigte er sich bei ihr.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 23:28
Wie würde er auf ihr Geständnis reagieren?
Sie nickte, als er sie fragte, ob sie ihn mochte. Hana sah ihn nun an und konnte nicht glauben, was er gesagt hatte.
„Du... magst mich?“, fragte sie noch einmal nach. Es war als würde ihr ein Stein vom Herzen fallen, aber trotzdem schlug es noch wie verrückt.
Träume ich gerade oder passiert das wirklich? Hat er gesagt, dass er mich mag? Habe ich mich sicher nicht verhört?
Ihr Gesichtsausdruck lockerte sich etwas.
„Nein, du... du bist nicht über mich hergefallen... es ist nur so... das war, naja, mein erster Kuss und es hat mich ziemlich überrascht... weil ich dich schon ziemlich lange mag...“, gab sie ehrlich zu. Dies war so ein Moment, wo ihr wieder bewusst wurde, dass sie noch so jung war. Sie hatte keinerlei Erfahrungen was so etwas anging. Noch nie verliebt gewesen, noch nie jemanden geküsst oder geküsst worden und solche Sachen.
Was heißt das jetzt, er mag mich... er mag MICH? Mich! Das kann ich gar nicht glauben... Nur weil er mich auch mag, heißt das nicht, dass er mit mir zusammen sein will oder? Kann er das überhaupt? Kann ich noch weiter hier arbeiten?
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 23:57
„Es war dein erster Kuss? Du magst mich schon länger? Mir ist es erst seit kurzem aufgefallen das ich dich mag.“
Dann muss ich mich mehr zurückhalten, wenn sie noch keine Erfahrungen hat. Gut das ich sie nicht mehrmals geküsst habe.
„Ehrlich gesagt war ich gerade sehr nervös. Ich wusste nicht ob ich dir zu alt bin“, gab er zu.
„Stört dich mein Alter?“, erkundigte er sich bei ihr.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 0:10
Auf beide Fragen nickte sie und antwortete sie mit einem Mhm um es zu bejahen.
„Nein, keinesfalls! Mich stört das nicht... aber ich habe schon oft darüber nachgedacht, dass es dich stören könnte, dass ich noch so jung bin... Und ich weiß gar nicht, ob du überhaupt eine Freundin haben darfst und ob du das überhaupt willst und...“, stoppte sie jetzt, weil sie zu viel redete.
„Als du... mich geküsst hast... hast du da schon weitergedacht, oder...“, erkundigte sie sich, weil sie wissen wollte, wie es weiterging. „...Oder war das ungeplant?“
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 9:07
„Sicher darf ich eine Freundin haben. Ich muss es nur geheim halten vor den Fans und ich muss es meinem Manager sagen.“, klärte er sie auf.
Er konnte verstehen, dass sie bedenken hatte. Immerhin war er berühmt und hatte einen Vertrag unterschrieben und was darin stand konnte sie nicht wissen.
„Der Kuss war ehrlich gesagt ungeplant“, meinte er verlegen und biss sich dabei kurz auf die Unterlippe.
Suho nahm ihre Hand und sah ihr in die Augen.
„Kannst du dir vorstellen, dass ich schon dein Freund sein kann?“
Wenn es sein müsste, würde er auch warten und ihr Zeit geben. Es war doch ein großer Schritt und vielleicht musste sie sich darüber erst Gedanken machen.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 15:07
Er darf eine Freundin haben...
Hana musste automatisch hinsehen, als er sich leicht auf die Unterlippe biss und dachte daran, dass seine weichen Lippen ihre vorher berührt hatten.
Die Frage von Suho war eine gute Frage. Konnte sie sich das vorstellen? Irgendwie schon, ja. Es war das erste Mal, dass sie jemanden mochte und, dass sie jemand mochte. Die beiden hatten sehr viel gemein und verstanden sich auch gut. Eigentlich sprach absolut nichts dagegen. Das einzige, was vielleicht ein Grund wäre, um es sein zu lassen, war, dass sie so jung war... und da war auch noch Jackson. Wenn er das herausfand, dann drehte er wohl sicher komplett durch. Hana konnte aber ihr Glück nicht in seine Hände legen und musste selbst Entscheidungen treffen.
Suho hatte ihre Hand genommen, um sie zu halten und sah sie an. Nun nickte sie und musste lächeln.
"Das kann ich mir sehr gut vorstellen!", gab sie ihm zur Antwort und musterte sein Gesicht. Ihr Herz schlug sehr schnell. Sie wollte ihre Hand zurückziehen. "Meine Hand schwitzt so, tut mir leid...!", erklärte sie ihm.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 17:29
Weil sie so schwitzige Hände hatte lies er sie los. Nicht weil es ihn störte sondern weil sie es nicht wollte.
„Das habe ich auch. Außerdem bin ich generell verschwitzt vom Training“, meinte er und lachte.
Sie ist echt süß, wenn sie so schüchtern ist.
„Wir können das erstmal für uns behalten und uns besser kennen lernen. Nur das du jetzt meine Freundin bist und keiner davon weiß.“
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 17:44
Sie war gerade so gut drauf und sehr glücklich. Er war jetzt ihr Freund, ihr erster Freund, ihre erste Beziehung. Das konnte sie noch gar nicht so richtig glauben.
Ihre Hand nahm sie zu sich und wischte sie an ihrem Oberteil ab. Dann hielt sie sie sich an ihre Wangen, die glühten, aber ihre Finger waren kalt, weil sie andauernd so nervös war.
Suho sah gut aus, wenn er verschwitzt war, aber das konnte sie ihm jetzt nicht sagen, das traute sie sich nicht. Sein Vorschlag, es erst einmal nur unter ihnen zu lassen, um sich besser kenne zu lernen, fand sie toll. Das wäre ihr auch zu unangenehm, wenn es gleich jeder wüsste. Außerdem wusste sie nicht, was sie machen sollte wegen der Arbeit, wenn die anderen Bescheid wussten. Was würde Jackson dazu sagen?
"Ja...", stimmte sie zu und musste lächeln.
"So nervös war ich schon lange nicht mehr!", meinte sie nun und spielte mit ihren Fingern. "Du... bist mein erster Freund... ich hoffe, dass ich eine gute Freundin sein werde!!"
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 19:43
„Das wirst du bestimmt werden, da habe ich keine Bedenken was das angeht. Ich hoffe ich überfordere dich nicht zu sehr. Ich hatte schon mal eine Freundin, mit ihr war ich 2 Jahre zusammen, aber unsere Wege trennten sich.“, erzählte er ihr.
Bei Hana konnte er es sich gut vorstellen das es halten würde, weil sie so viel gemeinsames teilten. Das es mit ihr und seinem Job schwer werden würde, das wusste er.
Vorsichtig beugte er sich zu ihr und küsste sie auf die Wange.
„Das nächste mal küssen wir uns richtig, aber dann in meinem Zimmer. Hier ist es zu gefährlich.“, sagte er aufgeregt.
Ich sollte wirklich mal duschen gehen. Das würde nicht schaden.
„Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne kurz duschen gehen“
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 19:57
Dass er so offen mit ihr redete, machte sie glücklich. Zwar fühlte es sich auch komisch an, weil er schon einmal so eine lange Beziehung gehabt hatte, aber sie dachte es sich schon, dass er bereits eine Freundin gehabt hatte. Hana kannte sich mit dem Leben der Idols aus, weil sie so engen Kontakt zu GOT7 hatte.
Er ist so toll!
Er gab ihr ein Küsschen und sie fing an zu strahlen. Das war alles so neu für sie, das Gefühl, dass sie momentan hatte war noch schlimmer, als das, was sie vorher immer hatte. Sobald er sie berührte bekam sie Gänsehaut und spürte es durch ihren ganzen Körper ziehen.
Als er meinte, dass sie sich in seinem Zimmer das nächste Mal richtig küssten, hielt sie für einen kurzen Moment die Luft an. Das gehörte dazu, wenn man ein Paar war, dass man sich küsste. Und das wollte sie auch, ihr hatte der Kuss vorher auch schon gefallen.
„Das macht mir gar nichts aus!“, erwiderte sie und sah ihn an. Jetzt fühlte sie sich nicht mehr so, als würde sie etwas Verbotenes tun, wenn sie ihn ansah.
„Ich werde dir etwas kleines zubereiten, du hast bestimmt Hunger!“
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 20:26
Sie strahlt noch viel mehr als zuvor. Das gefällt mir. Ihr Lächeln ist wunderschön.
„Du kochst extra für mich? Aber unter einer Bedienung du isst mit mir.“, stellte er klar und sah sie an.
Nachdem er ihre Haarsträhne hinter Ohr strich lächelte er sie nochmal an. Bis gleich. Danach verschwand er kurz und ging duschen.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 2 Jan 2020 - 20:43
Er wird der tollste Freund sein, den es gibt! Das weiß ich jetzt schon.
„In Ordnung“, stimmte sie glücklich zu und daraufhin strich er ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Verlegen biss sie leicht auf ihre Unterlippe und lächelte ihn an.
Gut, dass sie saß. Da wäre sie mit Sicherheit umgekippt.
Ich kann das noch immer nicht begreifen! Verliebt zu sein ist ein schönes Gefühl! Ich habe einen Freubd, Suho ist mein Freund!, ging es ihr durch den Kopf. Dann stand sie auf und bewegte sich wie eine Irre herum, dabei zappelte sie mit ihren Beinen und unterdrückte es sich zu kreischen, weil sie sich so freute.
Oh, stimmt. Ich habe gesagt, dass ich ihm etwas mache!
Sofort blieb sie stehen und bewegte sich schnurstracks zum Kühlschrank. Dort fand sie etwas und bereitete es zu. Mit viel Liebe zubereitet stellte sie das Essen auf ein Tablett und ging damit nach oben.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Fr 3 Jan 2020 - 23:41
Chanyeol hob ab und war außer sich. Ihm wurde ein Seriendreh angeboten und nicht nur das es war mit Emilia und MJ. Er brauchte nicht lange zum überlegen.
"Ich muss das noch mit meinem Manager klären, aber wenn geht würde ich die Rolle auf jeden Fall annehmen. Wann würden die Dreharbeiten anfangen? Wirklich? So bald schon? Sie haben schon mit ihm gesprochen? Toll! Dann komme ich morgen vorbei und unterschreibe den Vertrag."
Ich wäre dann mit ihr in der Hauptrolle? Das muss ich machen!
"Bis morgen! Schönen Tag noch.", meinte er und legte auf.
Das glaub ich nicht ich muss Emilia unbedingt schreiben.
Chanyeol Park
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 4 Jan 2020 - 14:52
Nachdem er ein bisschen mit Emilia geschrieben hatte, ging er raus und wollte es den anderen sagen.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 16:48
MITTWOCH 11.12.2019
Etwas früher als sonst, weil eine Vorlesung ausgefallen war, kam Hana her. Das passte ihr aber auch gut, weil sie wusste, dass heute alle Mitglieder da waren. Deshalb wollte sie viel kochen. Nach der Uni kaufte sie ein paar Sachen ein, die sie noch brauchte und kam her. Glücklich fing sie an das Essen vorzubereiten, beziehungsweise die Zutaten zu schneiden.
Am Samstag sind wir schon zwei Monate zusammen! Die Zeit ist schnell vergangen, aber es fühlt sich jedes Mal so an, als wäre es unser erster Tag. Das liegt sicher daran, dass wir uns nicht jeden Tag sehen... sie sind so oft unterwegs und Suho muss viel arbeiten. Das Essen wird sie sicher alle freuen.
"Das wird fast ein Festessen für sie werden. Ich habe extra viel Fleisch gekauft!", redete sie mit sich selbst und probierte den Sud.
Was hat er nochmal gesagt, wieso sie heute alle da sind?... Achja, weil sie über ihre Silvesterplanung reden wollen, genau. Das ist schön, dass sie nicht nur Bandkollegen sind, sondern auch Freunde, eigentlich wie eine Familie.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 16:54
Sie kam springend in die Küche, weil sie gut gelaunt war und sah dann jemanden am Herd stehen.
"Huh?", äußerte sie sich fragend, weil sie gerade so überrasch darüber war, dass eine Frau dort war.
"Hi, ich bin Emilia! Ah, du musst... hm. Tut mir leid, ich hab vergessen wie du heißt. Chanyeol hat mir das schonmal gesagt, aber ich weiß es nicht mehr. Du bist die, die hier immer putzt und kocht, oder?" ,fragte sie nach und lächelte sie an.
Sie ist jünger als ich, aber sehr hübsch.
Nun kam sie näher und sah sich an, was sie da alles machte.
"Woah, kochst du immer so viel für die anderen... denen geht es ja gut hier!"
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 17:04
Sofort sah sie zur Tür hin, als diese aufging, weil sie nachsehen wollten, ob es Suho war. Doch zu ihrer Überraschung war er es nicht, sondern eine Frau. Eine, die ihr sehr bekannt vorkam. Die winkte ihr gleich zu und stellte sich namentlich vor.
Hana hatte sie in ein paar Werbungen und in der Zeitschrift mit Chanyeol bereits gesehen und war sehr überrascht darüber, sie hier zu sehen.
Vor allem trug sie nur ein Shirt, dass nicht so aussah, als würde es ihr gehören.
Ist sie... mit jemandem von den anderen zusammen??? Hat sie hier geschlafen??
"Ehm, ich bin Hana!", antwortete sie ihr und beugte ihren Kopf ein wenig.
"Du bist ein Model oder? Ich habe dich schon in Zeitschriften gesehen...", meinte sie und da kam Emilia näher, weil sie sich das Essen ansah.
Sogar ohne Schminke sieht sie extrem hübsch aus, wow, kein Wunder, dass sie ein Model ist!
"Nein, ich koche sonst nicht so viel, aber heute sind alle da...", gab sie zur Antwort und sah etwas eingeschüchtert weg. Noch nie hatte Hana so eine hübsche Frau gesehen, geschweige denn sich mit einem Model unterhalten.
Emilia Han
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 17:23
"Ja genau, Hana! Das hat Chanyeol auch gesagt", bestätigte sie und lachte dann.
Ist sie nicht zu jung, um so Arbeiten zu machen? Normal machen das doch eher alte Leute. Als Chanyeol mir gesagt hat, dass die eine Haushaltskraft haben, die noch nicht alt ist, dachte ich an jemanden Anfang 30 oder so.
"Achso. Ich wollte Frühstück machen, aber ich glaube, dass ich es ganz einfach halten werde. Nicht, dass ich aufwändig gekocht hätte, aber das ist egal."
"Das freut mich, dass du mich erkennst. Ich bin erst seit ein paar Monaten als Model unterwegs", erklärte sie und freute sich wirklich darüber, dass sie erkannt wurde.
"Gibt es hier eine Kaffeemaschine?", fragte sie Hana, sie kannte sich ja sicher gut aus.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 17:30
Hana bereitete weiter vor, während Emilia ihr erklärte, was sie in der Küche machte.
"Du kannst aber gerne Frühstück machen! Bis zum Mittagessen dauert es noch ein bisschen. Ich habe nur schonmal angefangen, damit nachher alles fertig ist!... Kaffeemaschine? Oh, ja, sicher!"
Sie drehte ihren Kopf und zeigte mit ihrer freien Hand hin.
"Da ist sie, du kannst dir Kaffee machen!"
Sie ist echt nett... Und sie hat wieder Chanyeol erwähnt... ob ich sie fragen soll?
"Was... machst du eigentlich hier? Also so viel ich weiß, sind ja Frauen hier verboten, bis auf Ausnahmen", wollte sie wissen und fragte deshalb vorsichtig nach.
Ah, möglich, dass sie eine Verwandte ist?, rätselte sie herum, war aber selbst nicht ganz davon überzeugt, was sie sich zusammenreimte.
Emilia Han
Thema: Re: Küche und Esszimmer Do 23 Jan 2020 - 17:35
"Nein, das geht schon in Ordnung mit dem Frühstück. Kaffee sollte wohl reichen! Danke!"
Nachdem sie die Maschine entdeckt hatte ging sie hin und versuchte Kaffee zu machen. Das war gar nicht so einfach, denn sie benutzte meistens nur die fertig Päckchen.
Natürlich war Hana neugierig, wieso Emilia dort war. Das war ja auch verständlich.
"Ich habe... bei meinem Freund geschlafen", gab sie zu und schon machte sich ein Grinsen breit in ihrem Gesicht, gleichzeitig flogen die Schmetterlinge im Bauch herum, weil sie an Chanyeol dachte.
"Du darfst sowas wahrscheinlich sowieso nicht weitersagen, also wird das schon in Ordnung sein. So viel, wie ich mitbekommen habe, vertrauen dir die anderen auch."
Emilia bekam das mit dem Kaffee irgendwie nicht hin und drückte und zog an etwas.
"Ich glaube, ich habe irgendwas kaputt gemacht", meinte sie etwas beschämt und lachte dann, während sie versuchte es wieder hinzukriegen.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Fr 24 Jan 2020 - 9:17
Also hatte ich doch Recht mit meiner Vermutung.
"Freund?...Oh! Ist Chanyeol dein Freund?", fragte sie gleich nach, da sie ihn vorher schon öfter erwähnt hatte. "Tut mir leid! Das geht mich natürlich nichts an!!", entschuldigte sie sich direkt, nachdem ihr auffiel, wie neugierig sie war.
Zum Glück schien Emilia gerade etwas kaputt zu machen, das war eine gute Ablenkung und Hana legte das Messer zur Seite, wischte ihre Hände an einem Handtuch ab und ging zu ihr, um sich anzuschauen, ob sie wirklich etwas kaputt gemacht hatte.
"Es sieht so aus, als wäre es wirklich kaputt!", meinte Hana, nachdem sie es genau angeschaut und auch probiert hatte. Auf einmal fing die Maschine an das Wasser durchlaufen zu lassen und etwas davon ließ auf die Arbeitsfläche und dann auf den Boden, weil keine Tasse darunter gestanden hatte. Schnell zog sie einfach den Stecker aus der Steckdose heraus.
"Da muss wohl eine neue Maschine her...", murmelte sie vor sich hin und nahm sich einen Lappen in die Hand.
"Wenn ihr Kaffee braucht, kann ich welchen kaufen gehen. Es ist ein Café nicht weit weg von hier", bot sie ihr gleich an.
Emilia Han
Thema: Re: Küche und Esszimmer Fr 24 Jan 2020 - 9:25
Hana wollte wissen, ob Chanyeol ihr Freund war, aber entschuldigte sich gleich wieder dafür, dass sie nachgefragt hatte. Eigentlich wollte sie ihr antworten, aber dann fing die Kaffeemaschine an das Wasser durchlaufen zu lassen.
Tatsächlich hatte sie etwas zerstört, aber es war gleich die ganze Maschine.
"Wieso passiert mir so etwas ständig?", ärgerte sie sich etwas und es war ihr auch ein wenig unangenehm. Kaum übernachtete sie dort, machte sie schon etwas kaputt.
"Nein, ich kann selbst welchen holen gehen, am besten bringe ich gleich eine neue Maschine mit, bevor die anderen es sehen", sagte sie und lachte dann darüber.
Chanyeol Park
Thema: Re: Küche und Esszimmer Fr 24 Jan 2020 - 9:27
Nachdem Chanyeol aufgewacht war, war Emilia nirgends mehr zu sehen. Wahrscheinlich war sie unten und machte sich etwas. Er zog sich an und ging nach unten um sie zu suchen. Da wo er sie geahnt hatte, fand er sie auch. Sie stand in der Küche mit Hana und unterhielt sich mit ihr. Um was es genau ging konnte er nicht sagen.
"Was macht ihr beiden da?", fragte er sie, weil sie bei der Kaffeemaschine standen und sah zu Emilia und sah sich das Chaos an.
"Was ist passiert?", fragte er die beiden.
Emilia Han
Thema: Re: Küche und Esszimmer Fr 24 Jan 2020 - 9:39
Die Tür ging auf und ihr Freund betrat die Küche. Als sie ihn ansah wurde ihre Brust warm, das wurde sie immer, wenn sie ihn sah. Jetzt war ihr die Sache mit der Maschine aber schon etwas mehr unangenehm und sie lachte ein wenig.
"Tut mir wirklich leid... ich habe die Kaffeemaschine kaputt gemacht!"
"Die werde ich euch natürlich ersetzen! Das verspreche ich", versicherte sie ihm sofort. "Ich wollte uns eigentlich Frühstück machen... aber weil ich Hana nicht stören wollte, hätte ich uns einfach nur Kaffee gemacht... nicht einmal das kann ich!", erklärte sie und lachte dann.