Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Esszimmer

Nach unten 
+8
Kim Jongin
Kim Taehyung
Xiumin
Hana Wu
Suho
Byun Baekhyun
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:06

Um sich zu versichern, prüfte Hana ob das Essen gut aussah, würzte noch das Fleisch und probierte es. Weil Hana wollte, das er es auch probierte, hielt sieh ihm den Löffel hin und sah zu ihm hoch. Gerade war er so fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem niedlichen verhalten, dass er gar nicht darauf reagierte. Deswegen schob sein Freundin den Löffel in seinen Mund. Jetzt war er wieder in der Realität angekommen und schluckte das Essen hinunter.

"Mhmm.. das schmeckt richtig lecker", staunte er und lächelte sie an.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Fm31

Mit seiner Hand griff er nach ihrer Hand und legte den Löffel weg. Er sah sie dann an und legte seine Hand auf ihrer Wange ab, dabei war er ihr richtig nah. Sein Kopf war an ihrem gelehnt und er hatte das verlangen sie wieder zu küssen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 As-long-as-you-re-okay-that-s-all-that-matters-korean-dramas-41395625-540-233

"Es tut mir echt Leid.. ich sollte der Vernünftige von uns beiden sein, aber ich kann mich kaum zurückhalten. Wir sollten uns lieber wieder um das Essen kümmern."
Nach oben Nach unten
Hana Wu




Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:27

Wieso spielte ihr ganzer Körper nur so verrückt, wenn er sie berührte? Und weshalb fiel es ihr so schwer zu atmen, als er sagte, dass er sich kaum zurückhalten konnte. Je mehr sich die beiden kennen lernten und je öfter sie sich sahen und berührten, desto mehr verliebte sie sich in ihn und war ihm verfallen. Darüber, dass er einige Jahre älter war als sie, dachte sie nur selten nach.

Sie waren sich gerade sehr nach und Hana legte nun einfach ihre Arme um ihn herum, weil sie das so gerne wollte.

Küche und Esszimmer - Seite 9 5bba0fef0dc9f39fc4799c7e8cfaaa7e

Dann ließ sie ihn wieder los und stellte die Pfanne von der Herdplatte.

„Ich muss nicht mehr viel vorbereiten... aber ich kann bevor es Essen gibt vielleicht noch in die Bücherei kommen...?!“, schlug sie nun vor. Hana musste noch einiges erledigen, aber wenn sie sich die Zeit gut einteilte, hatte sie dafür eventuell noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:48

Hana legte ihre Arme um ihn und er freute sich richtig darüber. Auch er legte kurz seine Arme um sie und ließ sie dann wieder los. Er wollte nicht das die beiden schon wieder fast erwischt wurden.

"Okay. Dann gehe ich schon mal vor und wir sehen uns nachher", meinte er und freute sich schon.

Küche und Esszimmer - Seite 9 9e1029580d2bccf3b9fdc33da36b7188

Mit diesen Worten verschwand er nach oben.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 16:24

„Ja, wir sehen uns dann“, sagte sie auch zu ihm und machte eilig mit dem Salat weiter.

In seiner Nähe fühle ich mich richtig wohl. Ich darf ihn vor den anderen nicht so verliebt ansehen... Wenn ich jetzt noch schnell hier fertig mache, dann kann ich überall durch saugen. Wenn ich das gemacht habe, hätte ich Zeit um mit Suho Zeit zu verbringen. Danach muss ich das Essen herrichten. Das sollte sich alles gut ausgehen.

Das vorbereitete Essen stellte sie in den Kühlschrank hinein und deckte das Essen am Herd ab. Als sie fertig war ging sie aus der Küche raus und fing an zu saugen. Unten hatte sie alles fertig und war auch sehr gut in der Zeit, dann mache sie oben weiter und verstaute den Staubsauger, als sie auch dort alles erledigt hatte. Da die anderen alle da waren, konnte sie nicht in jeden Raum hineingehen. Damit es nicht auffiel, dass sie in die Bücherei hinein ging, nahm sie sich den Staubwedel mit nach dort und einen Lappen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:37

Nach der Bücherei kam sie wieder her und bereitete den Rest vom Essen her. Sie stellte alles schön ordentlich auf den Tisch, heizte die Tischplatten an und platzierte die Töpfe mit dem heißen Fond darauf. Um die beiden Platten herum stellte sie die ganzen kleinen Schälchen mit den Beilagen, Gemüse und rohes Fleisch, was sich jeder selbst kochen konnte.

Die Teller stellte sie auch hin und holte ebenfalls Getränke, damit sie nicht andauernd wieder aufstehen mussten.

Küche und Esszimmer - Seite 9 300801a7861cd963af4764853ad64b5f
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:45

Er bekam mit, dass es dann bald zum Essen war und ging in die Küche. Dort grüßte er Hana freundlich.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tenor

"Hallo Hana! Das sieht super aus. Du hast heute ja richtig viel gemacht!", meinte er und setzte sich auf einen Stuhl.

Er holte sein Handy aus der Hosentasche und schrieb Misaki eine SMS.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:53

Auch Chen folgte dem Ruf und betrat die Küche. Er hatte auch schon großen Hunger.

Küche und Esszimmer - Seite 9 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5664495a4d5a694b5148397863773d3d2d3535303834353535392e313531653463326661366130323232633437363238303533393634382e676966

"Hi Hana!", grüßte er sie, Kai hatte er ja schon gesehen. Chen war froh darüber, dass Hana ihre Putzkraft war, obwohl sie mittlerweile schon ein bisschen zu ihnen gehörte. Davon, dass sie mit Suho zusammen war, hatte er keine Ahnung. Aber er mochte sie auch nur auf freundschaftliche Art und Weise. Vielleicht kam das für den ein oder anderen falsch rüber, aber er konnte sie halt sehr gut leiden.

"Du übertriffst dich jedes Mal wieder selbst!", meinte er und setzte sich hin.

"Isst du heute mit?", fragte er sie und sah sich das Geschirr am Tisch an. "Du hast für zehn Personen aufgedeckt", hatte er festgestellt.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 15:56

"Hallo Kai!", grüßte sie ihn zurück, nachdem er ihr hallo gesagt hatte. Dann kam Chen rein und auch seinen Gruß erwiderte sie gleich.

"Weil ihr heute alle da seid, habe ich etwas besonderes für euch kochen wollen", erklärte sie und sah dann zu Chen.

"Das ist für Emilia...", antwortete sie ihm und dachte dann daran, wie sie miteinander geredet hatten.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_inline_occ9z5amQd1sa3phh_250

Oh, sind Chanyeol und Emilia noch gar nicht wieder zurück? Vielleicht wissen die anderen ja gar nicht, dass sie heute hier übernachtet hat.
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:05

Total müde kam auch Lay her, setzte sich hin und schüttelte sich erst einmal etwas zu trinken ein. Er trank und stellte das Glas ab, danach rieb er sich die Augen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_pc706izsQQ1wcvkl0o2_250

Lay war gestern aus China zurückgekommen, dort hatte er an seinem Solo Album gearbeitet und war gerade sehr fertig.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:09

Suho kam auch rein und begrüßte die anderen. "Hi Jungs!"

Dann setzte er sich hin und sah kurz zu Hana, ihr schenkte er kurz ein Lächeln.

"Wie gehts dir Lay? Du siehst müde aus", fragte er nach, weil er richtig müde aussah.

Küche und Esszimmer - Seite 9 760409454cf4ef92a77b2b485d59df96

Bestimmt hatte er wieder die ganze Nacht durchgearbeitet so wie er ihn kannte.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:13

Weil sie zum Essen gerufen wurden, ging er in die Küche hinein. Hana hatte viel für sie alle gekocht. Er sah sie an und blieb kurz stehen, als sich ihre Blicke kreuzten.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tenor

Dann sah er weg und setzte sich hin. Kyungsoo dachte sich schon seinen Teil wegen der Sache in der Früh, aber er sagte nichts dazu. Ihm war schon länger aufgefallen, dass sie in Suhos Nähe anders reagierte oder nach ihm Ausschau zu halten schien.

Natürlich entging ihm auch das Lächeln nicht, das Suho ihr entgegnete und er musste daraufhin sogar ein wenig schmunzeln.

Küche und Esszimmer - Seite 9 UTqB
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:15

Wieder gähnte er.

"Bis auf meine Müdigkeit gehts mir gut. Wir haben fast alles fertig für das Album. Aber die letzten Tage waren anstrengend und der Flug gestern hatte ein bisschen Verspätung, deshalb bin ich erst so spät wieder gekommen."

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tenor
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:17

"Für Emilia?", fragte er verwirrt und sah sich um. Normalerweise brachten sie keine Frauen mit ins Haus, da es nicht erlaubt war.

Küche und Esszimmer - Seite 9 04d37cbb5da81e3b2c7def516b00afbdcc44ab77r1-700-458_00

"Isst sie heute mit uns mit...?", fragte er sich selbst und grüßte die anderen, die reinkamen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:18

Mit einer guten Laune kam nun auch Baekhyun angetanzt und summte dabei wieder ein Lied.

Küche und Esszimmer - Seite 9 7ac901498a8eecadbf6c2e1b4455a1b1

Fröhlich setzte er sich zu den anderen.

"Hana du hast dich echt wieder selbst übertroffen", lobte er sie und grinste dann das Essen an.

Mhhmm wenn nicht imemr alles so lecker schmecken würde.

Er konnte kaum erwarten alles in sich reinzustopfen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:23

Heute war der Tag an dem er den anderen erzählen würde, dass Hiromi und er schon länger zusammen waren. Er wollte sie zu Silvester einladen wenn die anderen kein Problem damit hatten. Ein bisschen aufgeregt war er schon darüber, deswegen biss er sich auf die Lippen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Cfe44084d3a5272002d4ac96e061c4d7

Freundlich begrüßte er alle und setzte sich auf einen freien Platz.

Wie soll ich das den anderen am besten sagen?
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:23

Als Hana erwähnte, dass der Teller für Emilia war, da wurde er hellhörig und sah auf.

"Was soll das heißen?", fragte er dann nach.

Wenn Emilia mit uns mitisst, dann ist das gegen die Regeln! Ich habe immer geschaut, dass ich Misaki nicht mitnehme, weil es nicht erlaubt ist!

"Dann kann ich Misaki also auch mal mitnehmen?"

Küche und Esszimmer - Seite 9 Fbe43fc292d8dfea1ab1cb00763e6de0

Als Lay andauernd gähnte, sah Kai ihn an. Er hatte in letzter Zeit sehr hart an seinem Album gearbeitet und musste oft hin und her fliegen. Sicher brauchte er auch mal Zeit für sich. Als sein Handy vibrierte sah er wieder darauf.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:27

"Richtig toll, das ihr schon so viel geschafft habt", freute er sich für Lay.

Nach und nach kamen die anderen herein getrudelt und er begrüßte sie nach der Reihe.

"Davon wusste ich auch nichts, aber wenn es euch so beschäftigt können wir mit dem Manager noch einmal darüber reden. Es soll sich keiner benachteiligt fühlen.", wollte Suho die Sache besänftigen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_nmtx6pLZAu1thisfjo1_400
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:29

"Hm, ich möchte Misaki auch gerne mal mit hernehmen. Sie hat schon ein paar Mal nachgefragt", meinte er als Suho anbot, dass sie mit dem Manager reden konnten.

Da er nicht mehr der einzige in einer Beziehung war, wäre es sicher nicht schlecht. Chanyeol hatte auch eine Freundin. Von Suhos und Sehuns Beziehung wussten sie ja bisher noch nichts.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:31

"Hey Leute", meinte er, als er reinkam. Es waren nicht mehr viele Plätze frei, aber er setzte sich auf einen, der noch unbesetzt war.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tenor

Es stand so viel Essen am Tisch, dass er sich fragte, wer das alles überhaupt essen sollte.

Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:35

Dass Suho sie anlächelte, entging ihr auch nicht und sie musste ihres unterdrücken.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_inline_occ9yzMLtj1sa3phh_250

Dass so viele von ihnen da waren, machte sich sofort an der Lautstärke bemerkbar. Aber niemand fing bisher an zu essen. Die einzigen zwei, die jetzt noch fehlten waren Chanyeol und Emilia. Dass Suho mit dem Manager reden wollte, ergab Sinn, denn auch er war in einer Beziehung und das würde sicher einiges ändern. Hana fand es schön, dass sie Beziehungen hatten und wie normale Menschen einfach in dieser Hinsicht lebten.

Es war nicht leicht für Idols einen Partner zu haben, denn die Fans, vor allem die koreanischen, waren sehr Besitzergreifend und wollten sie für sich haben. So wie es aussah, war Kai schon lange mit seiner Freundin zusammen, das war toll. Es tat ihr irgendwie leid, dass er sie bisher nie hatte mit hier herbringen können.

"Ihr könnt gerne anfangen zu essen", sagte sie etwas lauter, damit sie es hören konnten.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:38

Chanyeol und Emilia hatten in Ruhe etwas gefrühstückt in dem Café, das in der Nähe war und dort blieben sie ziemlich lange. Danach waren sie noch eine Runde spazieren gegangen und kamen genau richtig zum Mittagessen wieder her. Irgendwie war es ein unangenehmes Gefühl in den Raum zu kommen, wo schon jeder saß und wartete. Aber das war schnell verflogen dieses Gefühl und die beiden setzten sich hin.

"Hi!", begrüßte sie die anderen alle freundlich.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_mys2171vyw1shagjuo1_500

"Ich hoffe, dass macht euch nichts aus, dass ich mit euch mitesse!", meinte sie und sah kurz zu Hana. Es war schön, dass noch eine Frau unter all den Männern dort war. Aber sie saß nicht am Tisch, sondern stand in der Küche. Um ihren Hals hing die Kochschürze.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 16:59

Dann kam der Rest und er begrüßte auch die anderen.

"Was haltet ihr alle davon wenn wir die Regel einfach aufheben mit dem Frauenverbot? Ich denke dann können wir einladen wenn wir wollen.", schlug er vor und fing jetzt einfach an zu essen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_otzpmxNo9B1r0q8i2o4_r1_250

Für Kai musste das sicher enttäuschend sein, weil er schon lange Misaki zu sich einladen wollte und nie durfte.

"Ich kümmere mich morgen gleich darum, dann ist das Thema vom Tisch"
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:25

Er konnte verstehen, dass es für Jongin komisch war, dass Chanyeol mit seiner frischen Freundin gleich hier auftauchte, während es es seit Monaten mied, seine Freundin mitzubringen.

Aber es war ja keine große Sache, fand er. Dass Suho gleich das Verbot abschaffen wollte, bestätigte ihm seinen Verdacht nur noch mehr.

Küche und Esszimmer - Seite 9 142e77fa7aaf7c269b3e68c221574030

Bin ich der Einzige, der das auffällig findet?

"Also mir ist das gleich. Macht, wie ihr wollt", sagte er dazu und legte dann etwas vom Gemüse und vom Fleisch in den Topf hinein.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:28

"Hi", begrüßte er alle und setzte sich mit Emilia hin.

Das Emilia bei ihnen am Tisch war fand er toll, so konnten die anderen sie besser kennen lernen.

"Ich hätte nichts dagegen. Die Regel ist so oder so veraltet. Die haben wir schon so viele Jahre, irgendwann dürfen wir wohl mal unsere Freundinnen nach Hause nehmen oder?", fragte er einfach in die Runde.

Chanyeol wusste nicht einmal ob die anderen davon wussten, dass sie heute bei ihm geschlafen hatte. Da er in seinen Gedanken so versunken war, bekam er nicht mit das er sie beobachtete.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tumblr_ngq0075O1T1sdyvvho1_250
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:37

Sehun war auf jeden Fall dafür, das musste er dann unbedingt Hiromi erzählen.

"Hört mal alle her. Ich werde zu Silvester meine Freundin mitnehmen. Sie heißt Hiromi und ich bin schon länger mit ihr zusammen", warf er einfach in den Raum und war nun sehr verlegen.

Küche und Esszimmer - Seite 9 62fc67ed4dd8b8ccff990fa58c906ed7

Auch wenn es gerade nicht so passte, wollte er es einfach loswerden. Länger wollte er es einfach nicht mehr verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:41

Gut das Baekhyun gerade alles herunter geschluckt hatte, als Sehun seine Freundin erwähnte, sonst hätte er sich bestimmt verschluckt. Das konnte er jetzt nicht glauben.

Unser Sehun hat eine Freundin und sie heißt Hiromi? Wo hat er sie bitte kennen gelernt?

"Was? Wieso erzählst du uns das jetzt erst?", fragte er völlig schockiert.

Küche und Esszimmer - Seite 9 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f336c6b694d466c7a734a4f4668673d3d2d3538313832373538372e313533333464363165306264346231653838383237323130393135372e676966?s=fit&w=720&h=720

"Wie lange seit ihr schon zusammen?", fragte er sofort nach.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:47

"Wir sind schon fast 5 Monate zusammen.", sagte er glücklich und fing an von seinem Hühnchen zu knabbern.

Küche und Esszimmer - Seite 9 GargantuanHandyCurlew-size_restricted

"Sie ist echt süß und sehr schüchtern, also vergrault sie nicht", forderte er die anderen auf.

Bis jetzt war bei den beiden noch nicht viel passiert, aber er wollte sie das nächste mal endlich küssen.

"Wenn wollt ihr zu Silvester mitnehmen?", lenkte er jetzt vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:54

So lange schon und er hat kein Wort zu uns erwähnt?

"Woahhh..", staunte er nur.

Küche und Esszimmer - Seite 9 Tenor

"Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freundin auch wenn es schon verspätet ist."

Jetzt wollte er gerne wissen wer sie war, wie sie aussah und wie sie vom Charakter her war. Das Chanyeol endlich mit Emilia zusammen gekommen war, hatte ihn sehr gefreut, aber das jetzt mit Sehun war zu überraschend gewesen. Das musste er erst verarbeiten.

"Bis jetzt habe ich noch niemanden denn ich zu Silvester einlade", antwortete er dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Esszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche und Esszimmer
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: