Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche und Esszimmer

Nach unten 
+8
Kim Jongin
Kim Taehyung
Xiumin
Hana Wu
Suho
Byun Baekhyun
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

Küche und Esszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 9:25

Hana wollte wissen, ob Chanyeol ihr Freund war, aber entschuldigte sich gleich wieder dafür, dass sie nachgefragt hatte. Eigentlich wollte sie ihr antworten, aber dann fing die Kaffeemaschine an das Wasser durchlaufen zu lassen.

Tatsächlich hatte sie etwas zerstört, aber es war gleich die ganze Maschine.

"Wieso passiert mir so etwas ständig?", ärgerte sie sich etwas und es war ihr auch ein wenig unangenehm. Kaum übernachtete sie dort, machte sie schon etwas kaputt.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_mz9904cszs1t7lkzmo1_250

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_mft9isxg2i1qmlc53o3_r1_250

"Nein, ich kann selbst welchen holen gehen, am besten bringe ich gleich eine neue Maschine mit, bevor die anderen es sehen", sagte sie und lachte dann darüber.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_mft9isxg2i1qmlc53o4_r2_250
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 9:27

Nachdem Chanyeol aufgewacht war, war Emilia nirgends mehr zu sehen. Wahrscheinlich war sie unten und machte sich etwas. Er zog sich an und ging nach unten um sie zu suchen. Da wo er sie geahnt hatte, fand er sie auch. Sie stand in der Küche mit Hana und unterhielt sich mit ihr. Um was es genau ging konnte er nicht sagen.

"Was macht ihr beiden da?", fragte er sie, weil sie bei der Kaffeemaschine standen und sah zu Emilia und sah sich das Chaos an.

Küche und Esszimmer - Seite 8 OptimalSeriousImpala-size_restricted

"Was ist passiert?", fragte er die beiden.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 9:39

Die Tür ging auf und ihr Freund betrat die Küche. Als sie ihn ansah wurde ihre Brust warm, das wurde sie immer, wenn sie ihn sah. Jetzt war ihr die Sache mit der Maschine aber schon etwas mehr unangenehm und sie lachte ein wenig.

"Tut mir wirklich leid... ich habe die Kaffeemaschine kaputt gemacht!"

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_mcglhv3cAd1qmlc53o5_r1_250

"Die werde ich euch natürlich ersetzen! Das verspreche ich", versicherte sie ihm sofort. "Ich wollte uns eigentlich Frühstück machen... aber weil ich Hana nicht stören wollte, hätte ich uns einfach nur Kaffee gemacht... nicht einmal das kann ich!", erklärte sie und lachte dann.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_mcglhv3cAd1qmlc53o2_250
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 9:48

Aufmerksam hörte er ihr zu und musterte sie. Selbst in seinem T-Shirt fand er sie richtig heiß. Vor allem liebte er ihre langen Beine, aber das vor Hana nicht sagen.

"Ist nicht so schlimm. Die war eh schon älter.", beruhigte er sie und lächelte sie an.

Nun kam er näher und legte seine Hände um ihre Hüften. "Erstmals.. Guten Morgen", dann küsste er sie kurz. Dabei blieb es nicht lange und fing an ihr einen intensiven Kuss zu geben.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Original

Dann löste er sich von Emilia und sah zu Hana.

"Morgen Hana. Seit wann stehst du schon am Herd?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 10:02

"Da bin ich beruhigt... aber ich habe sie kaputt gemacht und deshalb kaufe ich eine neue."

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_n5fu1uhw1p1qewelfo6_250

Nun kam er näher zu ihr und gab ihr einen kurzen und dann einen längeren Kuss. Da wurde sie wieder schwach. Das Gefühl, wenn er bei ihr war, war so schön. Sie lächelte ihn an und ließ ihn los.

Am liebsten würde sie weitermachen, aber das war gerade nicht passend. Auch Emilia schnappte sich jetzt einen Fetzen und fing an Hana zu helfen das Wasser wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

Anzahl der Beiträge : 500

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 10:21

Wieso bin ich darüber so überrascht, dass sie so nett ist?

Chanyeol kam nun in die Küche und erkundigte sich, was passiert war. Emilia erklärte es ihm und dann fingen sie an sich zu küssen. Das war Hana sehr unangenehm und sie drehte sich sofort weg.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1w3RF6f1sc3ygs_250

Ihr Kopf fühlte sich etwas wärmer an und sie hoffte, dass ihre Wangen nicht rot waren. Obwohl es ihr unangenehm war, freute sie sich aber auch für ihn. Emilia machte bisher einen sehr netten Eindruck, außerdem war sie unheimlich schön und sie sahen zusammen gut aus.

Sie fragte sich, wie es einmal bei ihr und Suho sein würde, sobald es die anderen wussten. Momentan war es nicht gut, weil sie ja dort arbeitete, deshalb sagten sie noch nichts. Den beiden schien es wirklich nichts auszumachen, wenn jemand sie zusammen sah. Das beneidete sie jetzt schon.

Nun begrüßte er auch sie und Hana drehte sich wieder etwas, damit sie ihn ansehen konnte.

"Guten Morgen... so lange bin ich noch nicht hier. Aber ich wollte heute viel für euch kochen und meine Vorlesung ist ausgefallen, deshalb bereite ich schon alles vor!"

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1yqN2lZ1sc3ygs_250

Was sie ihm natürlich nicht sagen konnte, war, dass sie dann auch mehr Zeit hatte um sich heimlich mit Suho in seiner Bücherei zu treffen. Darauf freute sie sich schon und das machte sie aufgeregt. Seitdem sie und Suho zusammen waren, fühlte sie sich nicht mehr so einsam, wie zuvor. Zwar sahen sie sich nicht sehr oft, aber sie schrieben viel miteinander und nutzten auch Videoanrufe, um sich sehen zu können.

Emilia fing an ihr zu helfen und sie waren schnell fertig, die Sauerei zu beseitigen. Danach ging Hana wieder zum Gemüse und schnitt weiter.

"Bleibst du auch zum Mittagessen?", fragte sie Emilia, dann würde sie etwas mehr schneiden. Hana fragte sich, ob die anderen wussten, dass sie hier war. Andauernd ging ihr im Kopf herum, dass sie ja keinen weiblichen Besuch dort haben sollten.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 10:35

Die zwei Mädels wischten die Sauerei weg und er sah ihnen dabei zu. Zwar hätte er gerne geholfen, aber zu dritt war es dann doch zu eng. Chanyeol nickte und legte einen Arm um Emilia, als sie wieder aufgestanden war.

"Jetzt wo die Kaffeemaschine kaputt ist, können wir frühstücken gehen, wenn du Lust hast", schlug er seiner Freundin vor.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tenor

Das sie ein wenig tollpatschiger war, fand er richtig niedlich. Die Kaffeemaschine würde er auf keinen Fall von ihr annehmen, das stand auf jeden Fall klar.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 10:46

"Wenn die anderen nichts dagegen habe, bleibe ich gerne zum Essen", antwortete sie Hana und legte ihre Hand auf Chanyeols Hand, die er um sie gelegt hatte. Sie war so groß, das liebte sie richtig.

"Frühstücken gehen, hört sich auch sehr gut an!", stimmte sie zu und streichelte mit ihrem Finger über seinen Handrücken.

Dann werde ich mich mal anziehen gehen. So gemütlich das auch ist, ich glaube, so kann ich nicht rausgehen", meinte sie lachend und löste sich von Chanyeol.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_n5fu1uhw1p1qewelfo5_250

"Wir sehen uns nachher wieder", sagte sie zu Hana und ging nach oben, zog sich um und ging dann mit Chanyeol frühstücken.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Fr 24 Jan 2020 - 11:20

Die beiden gingen und ließen Hana alleine in der Küche zurück. Aber das war momentan auch ihr Platz.

Die beiden sehen echt glücklich miteinander aus. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass Chanyeol auch eine Freundin hat zur Zeit. Ich freue mich so für ihn! Sie sieht sehr nett aus.

Weil sie heute noch nicht viel getrunken hatte, holte sie sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Wasser und trank daraus.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1kcxrUa1sc3ygs_250

Weil sie noch genug zu tun hatte, machte sie weiter. Gerade hatte sie leider keine Zeit, um nach ihrem Freund zu sehen. Doch in ihren Gedanken drehte sich alles nur um ihn.

Ob er schon wach ist?, fragte sie sich und sah dann auf ihrem Handy nach, ob er ihr geschrieben hatte.

Vielleicht schläft er noch... Hm, haben Chanyeol und Emilia schon so eine Art von Beziehung miteinander?, dachte sie plötzlich nach, weil sie daran dachte, was Emilia getragen hatte und dann wurden ihre Wangen rot, weil es unangenehm war über so etwas nachzudenken. Irgendwann würde es zwischen ihr und Suho sicher auch soweit sein, aber alleine der Gedanke daran war gerade unangenehm. Deshalb konzentrierte sie sich wieder auf das Essen, zumindest versuchte sie es.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

Anzahl der Beiträge : 323

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 7:46

Nachdem Suho seine Erledigungen gemacht hatte, wollte er nach seiner geliebten Freundin sehen. Da er schon das Essen riechen konnte, wusste er genau wo sie zu finden war. Ihr Fleiß und ihr Bemühen schätzte er sehr an ihr.  Natürlich war es ihre Arbeit, aber das sie alles immer so gewissenhaft machte und alles mit Liebe, fand er eben sehr schön. So eine Frau gab es selten.

Vorsichtig betrat er die Küche und konnte sie vor dem Herd stehen sehen. Das kochen stand ihr echt gut und Suho konnte sie sich als seine Frau später vorstellen. Er marschierte auf sie zu und umarmte sie von hinten. Er gab ihr ein Küsschen auf die Wange.

"Morgen, Hana. Wie gehts dir?", fragte er sie und zog sie dann in eine Umarmung, drehte sie so das sie mit ihrem Kopf auf seiner Brust war. Dann strich ihr dabei mehrmals über ihren Hinterkopf.

Jedes mal wenn er sie sah, fühlte er sich richtig glücklich und es machte einen Sprung in seinem Herzen. Bei ihr war er geborgen und er konnte sich jederzeit bei ihr auftanken.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 8:04

Mittlerweile fing Hana schon an zu kochen und war darauf konzentriert, dass alles in der richtigen Reihenfolge passierte. Dass jemand in die Küche kam, bekam sie gar nicht so mit, weil das Gemüse in der Pfanne brutzelte.

Ganz überraschend spürte sie, wie sich auf einmal Hände von hinten um sie legen, was sie zuerst etwas erschrak, doch, als sie einen Kuss auf ihre Wange bekam, wusste sie, dass es Suho war. Ganz plötzlich fing ihr Herz wild an zu schlagen und sie freute sich. Als er sie umdrehte und sie an seiner Brust kurz ruhte, da wurde ihr sehr warm, ihr Herz klopfte so schnell.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1yz2ucH1sc3ygs_250

„... Was, wenn uns jemand sieht?“, schoss es ihr gleich durch den Kopf und deshalb fragte sie ihn.

Etwas unangenehm war es schon, immerhin standen sie in der Küche und das war ein Ort, wo die anderen Mitglieder genauso hineingingen, vor allem waren Heute alle dort und irgendjemand konnte jederzeit hineinkommen.

Hana entfernte ihren Kopf von seiner Brust und sah sich kurz um. Sie sah niemanden und die Tür war auch zu. Schnell stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen, lehnte sich zu ihm und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d2hmGgRt1sc3ygs_250

Danach ging sie wieder runter und wollte ihm nicht mehr so auffällig nahe stehen, außerdem musste sie umrühren, sonst würde das Gemüse schwarz werden. Während sie umrührte, sah sie zu ihm rüber.

Ah mein Herz, das ist ja kaum auszuhalten. Es ist so schön mit ihm, er ist einfach ein toller Freund!

„Mir ging es vorher schon gut... aber jetzt geht es mir noch besser“, sagte sie etwas verlegen und sah dann auf das Essen, damit er ihr peinlich berührtes unterdrücktes Lächeln nicht sehen konnte. Sie war einfach glücklich.

„Bist du schon lange auf?“
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 16:56

"Ich habe vorher extra noch einmal nachgesehen, damit uns keiner erwischt", meinte er und lächelte.

Küche und Esszimmer - Seite 8 WhoppingDevotedGander-small

Hana sah sich um und stellte sich auf die Zehenspitzen, damit sie ihn auf die Wange küssen konnte. Er fand es richtig niedlich und musste grinsen. Dann widmete sie sich wieder ihrem Essen zu und fing an umzurühren.

"Ja, ich musste mich noch um ein paar Dinge kümmern. Soll ich dir beim Kochen helfen?", fragte er nach und lehnte sich an die Theke, dabei musterte er ihr schönes Gesicht.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_n5y1kaDX6L1swklydo1_250
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 18:11

Er hat sogar schon nachgesehen. Weil die anderen nicht Bescheid wissen, fühlt sich das einfach so aufregend an. Ob wir wohl auch irgendwann mal so vor den anderen miteinander umgehen können, wie Chanyeol und Emilia? Das wäre mir sicher zu unangenehm... Jackson habe ich es auch noch nicht gesagt. Bisher hat er aber auch keinen Verdacht geschöpft.

Das Gemüse war nun genau richtig und sie gab die anderen Zutaten dazu. Suho erklärte ihr, dass er noch einige Dinge zu erledigen gehabt hatte, dann fragte er, ob er ihr helfen sollte. Hana überlegte, aber sie freute sich darüber, dass er ihr seine Hilfe anbot. Dann konnten sie gemeinsam Zeit verbringen.

"Gerne", antwortete sie und lächelte vor sich hin.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1l5CkOn1sc3ygs_250

Hana holte aus dem Kühlschrank das Fleisch heraus und öffnete die Packungen. Mit denen ging sie zum Herd zurück.

"Du kannst schauen, dass das Fleisch gut durchkocht", meinte sie und kippte es zum Gemüse hinzu.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 18:32

Es freute ihn, dass sie mit ihm kochen wollte. Er verbrachte sehr gerne mit ihr Zeit und er genoss die Nähe zwischen ihnen sehr.

"Ich hoffe das es dann trotzdem so gut wird wie dein Essen", meinte er und fing an die Pfanne ein bisschen zu schütteln, damit sich das Gemüse besser in der Pfanne verteilte.

Küche und Esszimmer - Seite 8 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f75413238655831584c65575247413d3d2d3432333035353137372e313463363464326330396165356135353535363830343639343932332e676966

"Wenn ich etwas falsch machen sollte, musst du mir es sagen", meinte er etwas ängstlich.

Immerhin wollte er das die Mitglieder gutes Essen bekamen.

"Was kochen wir heute noch alles?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 18:45

"Es gibt Hot Pot. Aber ein wenig abgeändert. Im Prinzip gibt es einen Topf, in dem alles schon fertig ist, den würze ich dann auch speziell. In dem anderen Topf ist nur Brühe und da kann sich jeder selbst Gemüse und Fleisch drin kochen. Dazu gibt es ganz viele Beilagen. Ich werde den Salat waschen... Du machst bestimmt nichts falsch, umrühren kann jeder!"

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9yrPgoM1sa3phh_250

Grinsend holte sie den Salat und fing an die Blätter ab zu machen. Immer wieder musste sie zu ihm sehen und musterte ihn von oben bis unten.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9z1mYpl1sa3phh_250

Irgendwie sieht er gerade richtig sexy aus, wieso steht ihm das so gut, wenn er am Herd steht? Ob er mit einem Messer umgehen kann?

"Hm... du kannst die Temperatur unterstellen... schneidest du bitte zwei Zwiebeln?", fragte sie ihn nun .

Ich kann gar nicht aufhören ihn anzusehen. Wir haben uns heute noch gar nicht richtig geküsst... Ob dafür nachher noch Zeit ist? Das wird bestimmt dauern, bis sie alles geplant haben.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 19:16

Aufmerksam hörte er ihr zu und nickte. Wie immer hatte sie einen Plan und dachte sich bei allem dabei.  Währenddessen rühte er um und drehte das Fleisch um, damit es nicht anbrannte. Nachdem das erledigt war, bekam er neue Aufgaben. Er drehte die Hitze zurück. Aus der Schublade holte er ein Messer heraus und aus dem Schrank ein Schneidbrett. Kurz darauf schnitt er die Zwiebeln und wusch sich dann die Hände mit einer Seife. Er drehte sich zu ihr un sah sie an.

Warum kann ich nichts anderes denken und will sie ständig küssen? Ich frage mich wie lange wir es aushalten ohne es jemanden zu sagen. Hoffentlich erwischt und keiner.

Kurz sah er zur Tür und drehte sie zu sich. Sanft küsste er sie und zog sie näher zu sich.

Er hoffte das jetzt keiner reinkommen würde.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 19:46

Wie ich es mir dachte... sogar wenn er schneidet sieht er gut dabei aus. Wie ein Kunstwerk. Unglaublich, dass er mein fester Freund ist.

Hana legte die Blätter auf einen Haufen und sah wieder zu ihm rüber. Gerade als sie ihn ansah, trafen sich ihre Blicke.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9zcaLdB1sa3phh_250

Uh, was soll dieser Blick?, fragte sie sich, weil es sie etwas verrückt machte, wie er sie ansah. Doch dann zog er sie zu sich und küsste sie. In diesem Moment brannten bei ihr wieder alle Sicherungen durch und sie ließ ihre Arme hängen.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_oqtmj2G32m1vpmpmko2_400

Nach dem Kuss atmete sie erst einmal durch und sah ihn dann an.

"Darauf war ich nicht vorbereitet. Aber es war schön... ich habe andauernd Angst, dass jemand reinkommt. Achja!", fiel ihr gerade ein. "Chanyeols Freundin war heute hier... Emilia... sie hat hier übernachtet."

Hana wollte keine Petze sein, aber das war ihr gerade eingefallen, deshalb sagte sie es. Vielleicht konnte sie ja auch irgendwann mal bei ihm schlafen, aber das würde sie ihm nicht vorschlagen.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9z5amQd1sa3phh_250
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 20:02

"Ich auch, aber ich wollte dich nur unbedingt küssen, falls wir nachher nicht mehr die Zeit dazu haben", erklärte er ihr und lächelte sie an.

Nachdem sie aufgehört hatten, sah sie zu ihm auf und erzählte ihr von Emilia. Das die beiden das machten, konnte er sich schon denken. Vorsichtig beugte er sich zu ihr.

"Was hältst du davon, wenn du auch mal bei mir schläfst?", flüsterte er in ihr Ohr.

Dann stellte er sich wieder normal hin und zwinkerte ihr zu.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Giphy

Er wollte einfach nur bei ihr schlafen und dachte nicht gleich daran mit ihr zu schlafen auch wenn er wollen würde. Für das waren sie einfach noch nicht so lange zusammen und er wollte alles langsamer angehen, das hatte er ihr versprochen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 20:34

Also ist es ihm auch durch den Kopf gegangen, dass wir uns noch nicht geküsst haben... meine Knie. Wenn die nicht immer gleich nachgeben würden.

Suho kam näher zu ihr, sie dachte, er wollte sie vielleicht wieder küssen, doch das war nicht der Fall. Stattdessen flüsterte er ihr etwas in ihr Ohr. Sogleich durchzog es ihren Körper eiskalt bei der Frage und in ihrem Kopf ging gerade alles mögliche durch.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9z9Cfp31sa3phh_250

Moment, was? Was hat er gefragt? Ich bin so durcheinander... hat er gesagt bei ihm? Mit ihm? Ohhhh mein Kopf explodiert gleich, ich bin mir nicht sicher, was er gesagt hat. Was soll ich ihm antworten?

Sie spürte, wie ihr Kopf rot wurde. Egal, was er von beidem gesagt hatte, es machte sie nervös. Obwohl sich Hana nicht vorstellen konnte, dass er sie fragte, ob sie mit ihm schlafen wollte, war sie sich gerade einfach nicht sicher. Planlos starrte sie vor sich hin und sah ihn dann an. Innerlich war sie aufgeregt und ihr Herz schlug sehr schnell. Vor allem, weil sie sich dabei auch noch so nahe standen.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1jqx98B1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 20:35

Weil Kyungsoo etwas trinken wollte, öffnete er die Küchentür. Als er drinnen war, sah er sofort, dass Suho und Hana sehr nah beieinander standen. Ihr Gesicht war knallrot, aber das ging ihn nichts an, was da los war. Plötzlich ging Hana sehr übereilt von Suho weg und wusch aggressiv den Salat.

Weil er es einfach ignorierte, ging er zum Kühlschrank, nahm sich eine Flasche heraus.

Dort sah er kurz zu ihnen rüber und ging dann wieder aus der Küche raus.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1So 26 Jan 2020 - 20:36

Hana konnte ihm gar keine Antwort geben, weil auf einmal die Tür aufging. Genau das war etwas, vor dem sie sich so gefürchtet hatte. Weil es ihr unangenehm war, drehte sie sich panisch um, nahm sich den Salat und fing an ihn abzuwaschen. Vielleicht war sie dabei etwas zu wild gewesen, aber sie war total aufgeregt und fühlte sich irgendwie erwischt, obwohl sie nur nahe beieinander gestanden waren.

Damit sie nicht zu DO sehen musste, konzentrierte sie sich auf den Salat und hoffte, dass er sie nicht darauf ansprach. Das tat er zum Glück auch nicht, denn nachdem er sich etwas zu Trinken geholt hatte, ging er wieder raus.

Erleichtert atmete sie nun aus und drehte den Wasserhahn ab.

"Mein Herz!"

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_occ9yiyN7g1sa3phh_250
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Mo 27 Jan 2020 - 16:28

Mit seinen Worten hatte sie bestimmt nicht gerechnet und sie sah ihn nur mit knallrotem Kopf an. Ob sie etwas falsch verstanden hatte, konnte er nicht sagen. Dachte sie schon an mehr? Oder hatte er sich versprochen? Plötzlich öffnete jemand die Tür und er sah in die Richtung. Es war DO der wahrscheinlich etwas aus der Küche brauchte. Gerade als er wieder zu Hana sehen wollte, fing sie wieder an den Salat zu waschen. Es sah nicht sehr liebevoll aus, aber bestimmt lag es an ihrer Nervosität. Verzweifelt widmete er sich wieder dem Fleisch und dem Gemüse das er umrührte, damit es nicht anbrannte. DO holte sich ein Wasser aus dem Kühlschrank und Suho versuchte so zu tun als wäre nichts.

Nachdem er weg war sah er wieder zu ihr und wollte sie aufheitern.

Küche und Esszimmer - Seite 8 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f53754377726b54755268554571773d3d2d3637353230353839342e313538393130356536373632633831613334363432343233373633382e676966

"Ich habe gar keine Schritte gehört, obwohl ich ständig darauf geachtet habe", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Mo 27 Jan 2020 - 19:56

Suhos Strategie um sie aufzuheitern funktionierte sofort und sie musste anfangen zu lächeln.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d19xLFrm1sc3ygs_250

„Mein Herz schlägt noch immer so schnell“, sagte sie und lachte dann etwas. „Das ist fast unheimlich gewesen, man hat nichts von ihm gehört und er hat auch nichts gesagt. Meinst du, dass er sich etwas denkt? Hätte er sonst etwas gesagt?“, fragte sie ihn etwas leiser nachdem sie den Salat aus ihrer Hand los lies.

„Ich war zu auffällig oder?“

Hana wusste nicht wieso, aber sie musste lachen. Sie spürte, dass ihr Kopf rot war und gerade war ihr generell sehr warm. Wenn DO nur ein wenig früher hineingekommen wäre, hätte er gesehen, wie sie sich geküsst hätten. Sie sah sich den Salat an. Zum Glück konnte man ihn noch essen, aber manche Blätter hatte sie etwas zerrupft aus Versehen.

Er hat einfach emotionslos ausgeschaut. Er denkt sich vielleicht gar nichts dabei.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 14:10

"Vielleicht denkt er sich etwas, aber das würde er keinem erzählen und uns schon gar nicht darauf ansprechen. Nur weil wir beide nah aneinander gestanden haben, muss das ja nichts heißen", meinte er und zuckte mit seinen Schultern.

Dann fragte sie ihn ob sie zu auffällig gewesen war und er musste lächeln.

"Naja, das war schon ein wenig auffällig", meinte er und stützte sich bei der Theke ab und fing auch an zu lachen.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Suho-smile-gif-1

Seine Frage hatte sie noch immer nicht beantwortet, aber jetzt wollte er sie darauf auch nicht mehr ansprechen. Wenn es wieder mal eine Gelegenheit gab, würde er sie fragen.

"Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Das Fleisch und Gemüse ist schon fertig", teilte er ihr mit.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 14:24

„Ja, da hast du sicher Recht. Er ist eher der Typ, der so etwas für sich behalten würde...“

Sie schaute kurz nach, wie das Essen aussah, das er rührte und es sah wirklich gut aus. Hana würzte es noch ein wenig und probierte es dann.

„Möchtest du auch probieren?“, fragte sie ihn und hielt ihm schon einen Löffel entgegen, auf dem etwas vom Essen war. Dabei sah sie zu ihm hoch. Ihr Gesicht fühlte sich noch immer sehr warm an, aber sie genoss es gerade sehr, dass Suho bei ihr war.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Tumblr_inline_o1d1nokVER1sc3ygs_250

„Ich möchte dich gerne umarmen“, sagte sie zu ihm und schob ihm den Löffel in den Mund.

Wieso auch immer hatte sie gerade das Verlangen dazu, dass sie ihn umarmte und mit ihm kuscheln wollte. Am liebsten wollte sie mit ihm gemütlich irgendwo liegen und an ihm gekuschelt sein, dabei würde er aus einem Buch vorlesen und ihr sanft über den Kopf streicheln.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:06

Um sich zu versichern, prüfte Hana ob das Essen gut aussah, würzte noch das Fleisch und probierte es. Weil Hana wollte, das er es auch probierte, hielt sieh ihm den Löffel hin und sah zu ihm hoch. Gerade war er so fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem niedlichen verhalten, dass er gar nicht darauf reagierte. Deswegen schob sein Freundin den Löffel in seinen Mund. Jetzt war er wieder in der Realität angekommen und schluckte das Essen hinunter.

"Mhmm.. das schmeckt richtig lecker", staunte er und lächelte sie an.

Küche und Esszimmer - Seite 8 Fm31

Mit seiner Hand griff er nach ihrer Hand und legte den Löffel weg. Er sah sie dann an und legte seine Hand auf ihrer Wange ab, dabei war er ihr richtig nah. Sein Kopf war an ihrem gelehnt und er hatte das verlangen sie wieder zu küssen.

Küche und Esszimmer - Seite 8 As-long-as-you-re-okay-that-s-all-that-matters-korean-dramas-41395625-540-233

"Es tut mir echt Leid.. ich sollte der Vernünftige von uns beiden sein, aber ich kann mich kaum zurückhalten. Wir sollten uns lieber wieder um das Essen kümmern."
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:27

Wieso spielte ihr ganzer Körper nur so verrückt, wenn er sie berührte? Und weshalb fiel es ihr so schwer zu atmen, als er sagte, dass er sich kaum zurückhalten konnte. Je mehr sich die beiden kennen lernten und je öfter sie sich sahen und berührten, desto mehr verliebte sie sich in ihn und war ihm verfallen. Darüber, dass er einige Jahre älter war als sie, dachte sie nur selten nach.

Sie waren sich gerade sehr nach und Hana legte nun einfach ihre Arme um ihn herum, weil sie das so gerne wollte.

Küche und Esszimmer - Seite 8 5bba0fef0dc9f39fc4799c7e8cfaaa7e

Dann ließ sie ihn wieder los und stellte die Pfanne von der Herdplatte.

„Ich muss nicht mehr viel vorbereiten... aber ich kann bevor es Essen gibt vielleicht noch in die Bücherei kommen...?!“, schlug sie nun vor. Hana musste noch einiges erledigen, aber wenn sie sich die Zeit gut einteilte, hatte sie dafür eventuell noch Zeit.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1Di 28 Jan 2020 - 15:48

Hana legte ihre Arme um ihn und er freute sich richtig darüber. Auch er legte kurz seine Arme um sie und ließ sie dann wieder los. Er wollte nicht das die beiden schon wieder fast erwischt wurden.

"Okay. Dann gehe ich schon mal vor und wir sehen uns nachher", meinte er und freute sich schon.

Küche und Esszimmer - Seite 8 9e1029580d2bccf3b9fdc33da36b7188

Mit diesen Worten verschwand er nach oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Küche und Esszimmer
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter