Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Esszimmer

Nach unten 
+8
Kim Jongin
Kim Taehyung
Xiumin
Hana Wu
Suho
Byun Baekhyun
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Suho




Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:13

Weil Suho nicht wollte, das er hier alleine saß und weiter schlief, wollte er ihn nach hoch tragen.

"Hana könntest du bitte für Lay noch ein paar Reste weglegen? Ich trage ihn ins Bett, er kann ja später noch davon essen."

Küche und Esszimmer - Seite 11 Giphy

Dann hob er vorsichtig Lay hoch und trug ihn rauf ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin




Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:13

"Leute ich geh auch mal. Danke für das Essen Hana, das war richtig gut", meinte er und ging raus in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:32

"Bis später Leute!", rief er ihnen nach und lächelte dann Emilia an.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Chanyeol-gif-tumblr

Ihr gab er einen Kuss auf die Wange. Da die beiden noch Zeit zusammen verbringen wollten, ging er noch mit ihr aus.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:39

So langsam leerte sich die Küche und es waren nicht mehr viele Leute dort. Lay tat ihr leid, weil er das ganze Essen verschlafen hatte und auch von Sehun und seiner Freundin, doch Suho nahm sich vor ihn in sein Zimmer zu bringen.

Er bat sie vom Essen etwas zur Seite zu stellen und sie nickte natürlich.

"Ja, sicher. Das mache ich gleich!", antwortete sie ihm selbstverständlich und schaute zu, wie er Lay hochhob und dann aus dem Raum ging.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_inline_o1d1wnkVCl1sc3ygs_250

Dass sie dabei etwas schmachtete, fiel ihr zuerst gar nicht auf. Aber als sie dann zum Tisch schaute und ihr Blick auf Kyungsoo fiel, der sie gerade unheimlich ansah, hörte sie damit auf und drehte sich etwas zur Seite, damit sie ihn nicht mehr ansah.

Mein Herz schlägt so schnell! Wieso sieht er mich immer an? Er weiß es bestimmt! Ich muss mich zusammenreißen.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_inline_o1d1ww9ZWh1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:53

Die meisten Mitglieder gingen schon und Suho brachte Lay in sein Zimmer. Er sah nun zu Hana, die ihm geantwortet hatte.

Das ist mehr als eine Bestätigung. Entweder mögen sie sich gegenseitig oder sie sind zusammen? Das kann ich nicht sagen.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tenor

Nachdem sie seinen Blick zu meiden anfing, stand er auf.

"Danke", sagte er und ging dann raus.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 18:20

Der Einzige, der noch nicht fertig war mit essen, war Chen. Er hatte wie immer einen riesigen Hunger. Doch so langsam neigte sich sein Hunger dem Ende entgegen.

"Wenn ich nur aufhören könnte", meinte er und sah zu Hana. Die beiden waren nur noch zu zweit dort und sie hatte schon angefangen das Essen vom Tisch abzuräumen. Weil er jetzt fertig war, stand er auf und half ihr mit, das Geschirr umzuräumen.

"Ich kann dir ein bisschen helfen. Danke übrigens für das gute Essen. Wo hast du eigentlich so gut kochen gelernt?", fragte er sie nun und schob ein paar Essensreste in einen Biomülleimer. Jongdae sah zu, wie sie die übrigen Sachen neben den Herd stellte.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tenor

"Was machst du damit? Stellst du sie nicht weg?", wollte er wissen. Suho hatte sie ja darum gebeten, sie für Lay zur Seite zu stellen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 18:28

DO bedankte sich und ging dann einfach. Manchmal fand Hana ihn ein wenig unheimlich, wenn er so war. Besonders, wenn er sie ansah. Ihr war, als ahnte er, dass zwischen ihr und Suho etwas war. Mittlerweile waren nur noch sie und Chen in der Küche.

Woa, ich frage mich einfach, wo die das ganze Essen immer hinstecken. Vor allem Chen, er isst immer so viel! Sport macht er glaube nicht wirklich, wieso setzt das nicht an?, fragte sie sich gerade, als sie ihm beim Essen zusah und dann anfing die Sachen abzuräumen.

Da er auch gerade fertig wurde, fing er an ihr dabei zu helfen.

"Meine Großmutter konnte sehr gut kochen. Ich schätze ich habe bei ihr viel gelernt. Aber ich finde, dass ich durchschnittlich koche, es gibt noch eine Menge zu verbessern, danke!", erzählte sie ihm. Sie musste ja nicht erwähnen, dass sie sich für Suho extra Mühe gab, um neue Rezepte zu lernen.

Die Schälchen, in denen noch rohes Gemüse oder Fleisch war, die stellte sie neben den Herd, sofort fragte Jongdae nach, wieso sie es dorthin stellte.

"Naja, ich dachte, ich brate alles mal an und bereite es etwas anders zu, dann muss Lay es nur warm machen und nicht warten, bis es durch ist. Das geht schneller. Zwar ist es nicht ganz das Gleiche, was ihr hattet, aber so ist es besser zu Essen, nachdem es kalt geworden ist!"

Nachdem sie es ihm erklärt hatte, lächelte sie ihn an und fing an aus den Zutaten ein etwas anderes Gericht zuzubereiten.

Lay war vorher so müde. Vielleicht mache ich ihm einen Energydrink, einen natürlichen! Ja, das kann er sicher gut gebrauchen

"... Sagmal, ist das eigentlich normal, dass ihr Beziehungen selbst voreinander so lange geheim haltet?", fragte sie nebenbei und konzentrierte sich aber trotzdem auf das Kochen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:04

"Nein, du kochst wirklich richtig gut. Da hattest du ein gutes Vorbild!", sagte er und sah ihr dann über die Schulter, als sie ihm erklärt hatte, was genau sie machte.

Hana hatte wirklich Ahnung von dem, was sie tat und das war sehr beeindruckend für ihr Alter.

"Das klingt sehr logisch, du denkst ziemlich mit", meinte er dann und lachte etwas. Chen drehte sich um und fing an die anderen Schälchen in die Spüle zu legen. Hana fragte ihn, ob es normal war bei ihnen, dass sie Beziehungen untereinander geheim hielten.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Original

"Es kommt hin und wieder vor. Aber es passiert nicht sehr oft, dass jemand von uns eine Beziehung hat. Doch es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Zwar sehen wir uns nicht nur als Bandkollegen, sondern eher als Familie, aber wie jeder damit umgeht ist eigentlich selbst überlassen. Also, dass es jeder so schnell erfährt, wie bei Chanyeol und Emilia ist sehr selten", meinte er und lachte.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_pfbrbcNjUX1x6swrfo3_250

"Die beiden hatten es sehr eilig uns davon zu erzählen! Aber wieso willst du das eigentlich wissen?", fragte er sie und lehnte sich an die Arbeitsfläche.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_o59v6tkiKD1ubfhrho1_500
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:20

"Achso, so ist das", stimmte sie zu und wendete das Essen, dass in der Pfanne war.

Also ist es gar nicht schlimm, dass wir es für uns behalten. Das erleichtert mein Gewissen ganz schön. Ob wir es auch so lange geheimgehalten? Jackson und den anderen sage ich es bestimmt... bald... irgendwann mal...

Als er wissen wollte, wieso sie das fragte, da lachte sie einfach.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_inline_o16jknp2Mc1sc3ygs_250

"Nur aus reiner Neugierde! Hat keinen bestimmten Grund. Das mit Sehun und Hiromi hat nur mein Interesse geweckt!"

"Du brauchst das nicht spülen. Das gehört zu meinen Aufgaben, also werde ich es machen! Danke aber für deine Hilfe!", bedankte sie sich bei ihm und lächelte dann.

Chen war ihr einer von den Liebsten. Mit ihm verstand sie sich wirklich sehr gut. Aber das war sowieso ihr Ding, dass sie sich mit Männern gut verstand. Weibliche Freunde hatte sie genau gar keine. Mit Hiromi hatte sie sich schon gut verstanden, aber nicht wie Freundinnen, eher wie gute Bekannte. Sie wusste nicht, wieso es ihr so schwer fiel sich weibliche Freunde zu machen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:29

Sie schien es mit einem Lachen überspielen zu wollen, aber daraufhin musste er auch lachen.

Küche und Esszimmer - Seite 11 Tumblr_inline_ntv3mawLZF1twn597_500

Ganz bestimmt nur aus Neugier... Vielleicht mag sie ja jemanden, der berühmt ist... Ob einer von GOT7 ihr Freund ist? Möglich, dass sie deshalb nachfragt. Immerhin kennt sie die Jungs ja schon lange.

"Ok, ich bin sowieso nicht so gut im Abspülen", meinte er dann und lachte wieder. Chen sah auf die Uhr.

"Ich muss jetzt sowieso weg. Wir sehen uns", sagte er und ging dann. Auf dem Weg zur Tür, ging er an ihr vorbei und wuschelte ihr etwas über den Kopf. Dann war er weg.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 19:33

Chen ging, aber zerzauste ihre Haare noch ein wenig, bevor er weg war. Hana richtete sie sich gleich wieder. Auch sie sah auf die Uhr. Es ging schon in Richtung Nachmittag, wenn sie das Essen fertig hatte und Lay einen Muntermacher machte, dann würde sie schon nach Hause fahren. Leider musste sie für die Uni auch noch einiges lernen.

Das Essen war fertig und sie richtete das für Lay auch noch her. Bevor sie aus dem Haus ging stellte sie ihm den Muntermacher noch ins Zimmer, neben das Bett und schrieb auf einen Zettel, dass er es trinken sollte, um fit zu werden.

Suho konnte sie nicht mehr sehen, weil andauernd jemand im Haus herumging, also kam sie nicht unbemerkt in sein Zimmer. Im Besonderen fühlte sie sich auch etwas von DO beobachtet. Weil sie fertig war, fuhr sie nun nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Esszimmer - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche und Esszimmer
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: