Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche und Esszimmer

Nach unten 
+8
Kim Jongin
Kim Taehyung
Xiumin
Hana Wu
Suho
Byun Baekhyun
Do Kyungsoo
Kim Jongdae
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:41

Gut das Baekhyun gerade alles herunter geschluckt hatte, als Sehun seine Freundin erwähnte, sonst hätte er sich bestimmt verschluckt. Das konnte er jetzt nicht glauben.

Unser Sehun hat eine Freundin und sie heißt Hiromi? Wo hat er sie bitte kennen gelernt?

"Was? Wieso erzählst du uns das jetzt erst?", fragte er völlig schockiert.

Küche und Esszimmer - Seite 10 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f336c6b694d466c7a734a4f4668673d3d2d3538313832373538372e313533333464363165306264346231653838383237323130393135372e676966?s=fit&w=720&h=720

"Wie lange seit ihr schon zusammen?", fragte er sofort nach.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh




Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:47

"Wir sind schon fast 5 Monate zusammen.", sagte er glücklich und fing an von seinem Hühnchen zu knabbern.

Küche und Esszimmer - Seite 10 GargantuanHandyCurlew-size_restricted

"Sie ist echt süß und sehr schüchtern, also vergrault sie nicht", forderte er die anderen auf.

Bis jetzt war bei den beiden noch nicht viel passiert, aber er wollte sie das nächste mal endlich küssen.

"Wenn wollt ihr zu Silvester mitnehmen?", lenkte er jetzt vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 17:54

So lange schon und er hat kein Wort zu uns erwähnt?

"Woahhh..", staunte er nur.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tenor

"Herzlichen Glückwunsch zu deiner Freundin auch wenn es schon verspätet ist."

Jetzt wollte er gerne wissen wer sie war, wie sie aussah und wie sie vom Charakter her war. Das Chanyeol endlich mit Emilia zusammen gekommen war, hatte ihn sehr gefreut, aber das jetzt mit Sehun war zu überraschend gewesen. Das musste er erst verarbeiten.

"Bis jetzt habe ich noch niemanden denn ich zu Silvester einlade", antwortete er dann auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Do Kyungsoo

Do Kyungsoo


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 21:38

Kyungsoo bemerkte ja viel, was um ihn herum geschah, aber damit, dass Sehun seit Monaten eine Freundin hatte, damit rechnete er nicht. Verblüfft sah er nach oben.

Küche und Esszimmer - Seite 10 1594c827e79647a8943351997749

Dann sah er kurz zu Suho und wieder zurück zu Sehun.

"Herzlichen Glückwunsch... Hiromi... der Name kommt mir bekannt vor!"

Das Treffen mit den Fans war schon wieder so lange her, dass er sich nicht daran erinnert, sie von da zu kennen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 21:42

Emilia und Chanyeol kamen auch und setzten sich dazu.

"Das stört gar nicht, es ist mal eine Abwechslung", antwortete er ihr und fing dann auch an etwas zu essen. Es schmeckte richtig lecker, wie alles, was Hana kochte, fand er. Doch bevor er irgendeinen Kommentar dazu abgeben konnte, ließ Sehun eine Bombe platzen.

In seinem Hirn war gerade eine Menge los, weil sein Freund das eher so beiläufig erwähnte.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_owdrvtYLhp1vmk49xo2_r2_250

"WAS?", schrie er schon fast, so wie er eben war. Chen hatte ein sehr lautes Organ und ließ das andere auch gerne spüren.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_pprdd5YpKg1vx3fe4o2_500

"Seit fünf Monaten schon? Du, der den Fans bei jedem Comeback irgendetwas spoilert, weil er ungeduldig ist? Wie hast du das für dich behalten können... Woah unglaublich!"
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 21:52

Wie sich alle durcheinander unterhielten fand sie irgendwie angenehm, aber dann redete Sehun und Hana trank gerade etwas, während sie beim Herd stand.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1wtjX1t1sc3ygs_250

Was, er hat eine Freundin? Sie heißt Hiromi... momentmal... Hiromi?

Nun fiel ihr ein, wie sie damals im Lokal gearbeitet hatte. Da hatte sie ja ein bisschen was mitbekommen von den beiden. Nun stellte sie ihren Becher schnell ab.

"Die Hiromi? Hiromi Chen?", fragte sie ihn sofort, weil sie es nicht glauben konnte.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1yqN2lZ1sc3ygs_250

Man hat es damals schon gemerkt, dass da irgendwas zwischen ihnen ist. Boah wie cool ist das denn?

"Das freut mich so für euch!", sagte sie ehrlichen Herzens, weil es sie tatsächlich richtig freute. Immerhin kannte sie Hiromi ja auch und wusste, dass sie ein sehr liebenswerter Mensch war.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1wrPhlN1sc3ygs_250

Ok, er hat es fünf Monate lang geheim gehalten, da sind unsere zwei bisher ja gar nichts! Irgendwie ist das sehr erleichternd. Ach ich freue mich richtig für die zwei.

Hana war richtig gerührt, wie er über sie redete, vor allem, als er erwähnte, dass sie schüchtern war und die anderen sie nicht vergraulen sollte. Das stimmte, so wie Hana sie in Erinnerung hatte, war sie schon immer sehr schüchtern gewesen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 21:57

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tenor

Dass tatsächlich mehrere von ihnen gleichzeitig in einer Beziehung waren, war wirklich einmalig. Als Jongin allem so zuhörte, dachte er daran, dass es momentan untereinander sehr viele Veränderungen gab. Aber auch er freute sich natürlich für seinen Freund.

"Glückwunsch! Wieso hast du es so lange für dich behalten?", wollte er wissen und dann hörte er schon Hana, die auch etwas dazu sagte.

"Du kennst seine Freundin?", fragte er sie und trank etwas.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tenor
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 21:59

Dass Sehun eine Beziehung hatte, war gerade DAS Gespräch am Tisch. Aber Lay bekam davon nichts mit, weil er eingenickt war. In seiner Hand hielt er einen Löffel, aber seine Augen waren geschlossen.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_nakdz0FdUp1qdjtnfo8_r1_500
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:03

"Hallo Emilia! Nein, schön, dass du dabei bist!"

Es war das erste Mal, dass sie Chanyeol und Emilia als Pärchen gemeinsam sahen. Die beiden sahen nicht nur in der Zeitschrift gut nebeneinander aus, sondern auch in echt.

Über die Nachricht von Sehun freute er sich natürlich auch riesig.

Küche und Esszimmer - Seite 10 5ae1a5c96b4d612849ebe17c819ce3ac

"Keine Sorge, wir werden sie nicht vergraulen!"

Es wunderte ihn auch, dass Hana seine Freundin kannte, aber das würde sie vielleicht ja noch erklären. Er überlegte, ob er jemanden zur Silvesterparty mitnehmen wollte.

"Meine Schwester weiß noch nicht, ob sie Zeit hat. Das kann ich erst kurzfristig sagen!", teilte er mit.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:08

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_inline_o1d1z7wsU01sc3ygs_250

"Ja, ich kenne sie. Ihren Eltern gehört das Lokal, in dem ich vorher Teilzeit gearbeitet habe! Oh das freut mich!"

Sie lächelte andauernd, weil sie es freute.

"Aber ich habe sie nicht mehr gesehen, seitdem ich dort nicht mehr arbeite... Das ist aber schön zu hören, dass es geklappt hat."

Als Xiumin meinte, sie würden sie nicht vergraulen, da musste Hana auch etwas zu sagen.

"Ich will mich da echt nicht einmischen... aber als ich noch dort gearbeitet habe, da war sie.... vergleichbar mit einem Reh. Also wirklich schüchtern in Gegenwart von anderen Menschen."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:08

Sehun war also schon viel länger zusammen als er mit Emilia. Das konnte er kaum glauben. Da es ihn so überraschte brachte er gar nichts mehr heraus und sah nur zu seiner Freundin.

Küche und Esszimmer - Seite 10 PeskyRecklessBeardedcollie-size_restricted

Bei ihnen war es ganz anders gewesen. Er hatte es am nächsten Tag sofort allen anderen Bescheid gegeben. Bei Sehun war das nicht der Fall, aber vielleicht gingen die beiden ja alles langsamer an.

"Gratuliere zu deiner Freundin", sagte er nun und lächelte.

Dann sah er wieder zu Emilia.

"Willst du zu uns kommen, wenn wir Silvester feiern?"
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:13

Für die anderen war die Beziehung sehr überraschend, aber für ihn nicht. Immerhin wusste er schon einige Zeit Bescheid darüber und gab ihm auch ab und zu Tipps, wenn er sich bei einer Sache unsicher war. Gespannt sah er sich die Reaktionen von den anderen an. Er fragte sich wie es bei ihm war, wenn er seine Beziehung mit Hana bekannt gab.

Hana brachte einen Vergleich und er fing an zu lachen.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tenor

Ihr Humor war echt großartig, aber das stimmte. Von Sehun wusste er auch das sie extrem schüchtern war. Bei ihr mussten sie wirklich aufpassen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:21

Hana fragte nach ob es die Hiromi war und jetzt fiel ihm wieder ein, das sie auch dort gearbeitet hatte.

"Ja, genau die Hiromi", sagte er und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Source

Selbst er wusste das sie richtig schüchtern war, aber ihm ging es bei ihr auch nicht anders. Immer wenn er bei ihr war, musste er sich richtig beim Kragen packen, wenn er ihre Hand nehmen wollte oder sie kurz umarmte.

Hoffentlich überfordern sie Hiromi nicht zu sehr, falls sie sich traut zu kommen.

Wieso Suho so lachte konnte er im Moment nicht verstehen, deshalb aß er einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:22

Die Sache mit der Freundin war wohl eine schockierende Sache für die anderen, zumindest eine sehr überraschende. Was verständlich war. Chanyeol und Emilia waren das ganze ganz anders angegangen. Auch sie sah zu Chan rüber.

Küche und Esszimmer - Seite 10 7310c5b531bd2fda4bf649aca9dfe8f2

"Das ist ja fast ein halbes Jahr. Wir konnten es nicht einmal einen Tag lang geheim halten!", meinte sie und lachte dann.

"Aber ich gratuliere! Es hört sich so an, als wärst du glücklich mit ihr!", sagte sie und aß dann etwas. Ihr Freund fragte sie dann, ob sie Silvester mit ihnen verbringen wollte.

Küche und Esszimmer - Seite 10 BoilingBigGadwall-size_restricted

"Eigentlich feiern Misaki und ich immer gemeinsam. Aber wenn sie auch eingeladen wird, dann glaube ich spricht nichts dagegen, dass ich mit euch mitfeiere!", sagte sie dann und sah zu Kai, der daraufhin meinte, dass er mit Misaki schon darüber geredet hatte und sie ebenfalls zuerst mit Emilia darüber reden wollte.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:39

"Die Mädels könnten hier übernachten in einem Raum, dann müssen sie nicht extra nach Hause fahren und können auch ein wenig trinken", schlug er vor.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_nmswa5VWrF1qdxy1go2_500

Für das Feuerwerk waren andere zuständig um das mussten sie sich nicht kümmern. Er hatte V gefragt ob er mit ihnen feiern wollte, aber der war sich nicht sicher. Er würde entweder mit seinen Kollegen feiern oder mit seiner Familie.

Noch immer war sein Hunger nicht gestillt und er stopfte sich nach der Reihe alles rein was in seinem Mund passte.

Küche und Esszimmer - Seite 10 CelebratedDependentAlligatorgar-size_restricted
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:47

Hana erklärte ihre Beziehung zu Sehuns Freundin und das ergab Sinn. Wiederum erklärte er dann Emilia, was er bisher mit Misaki geredet hatte wegen Silvester. Er würde nachher nochmal mit ihr reden.

Kai war froh darüber, dass Hiromi schüchtern zu sein schien. Er war ja bei Fremden Menschen auch schüchterner, deshalb konnte er das verstehen.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Source

"Meine Schwester wird auch kommen. Also eine von meinen Schwestern. Eine gute Idee, dass sie hier übernachten können."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:53

"Sie wird bestimmt ja sagen. Warum solltet ihr nur zu zweit alleine feiern? Mit uns allen macht es doch gleich noch viel mehr Spaß."

Wenn sie es sich anders überlegten war er ihnen auch nicht böse, aber gerne wollte er lieber mit Emilia feiern. Das war ihr erstes Silvester wenn das klappte.

Chanyeol aß endlich mal seine Schüssel auf und beobachtete die anderen.

Küche und Esszimmer - Seite 10 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f544b6d38374449597259703568773d3d2d3538393038333134392e313533383032623862313862626661393133353837383539353935342e676966?s=fit&w=720&h=720

Vielleicht führt ja jemand noch eine heimliche Beziehung, aber ich wüsste nicht wer.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 22:56

"Meine Cousine hat gefragt, ob sie mit uns mitfeiern kann. Ich habe gesagt, ich frage euch mal."

Küche und Esszimmer - Seite 10 Etkx

Seine Cousine war bisher noch nicht großartig bekannt bei ihnen. Weil er sie selbst nicht so oft sah und nicht viel über seine Familie redete. Aber sie war sehr in Ordnung und nur ein paar Jahre jünger als er, deshalb fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 23:00

"Sie wird schon nichts dagegen haben!", meinte Emilia und zuckte mit den Schultern.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_nb8ao1Lchi1rpafedo3_250

Emilia sah Chanyeol beim Essen zu. Sogar das sah unglaublich gut aus bei ihm. In seinen großen Mund passte eine Menge Essen rein und das fand sie klasse.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Giphy

"Ich glaube aber nicht, dass es gemütlich ist, wenn alle in einem Zimmer schlafen. Ich schlafe einfach bei dir", sagte sie gut gelaunt und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 23:04

„Wir hängen eine Liste auf und jeder tragt seine Gäste ein. Dann können die Köche für uns einplanen.“

An diesem Tag hatte Hana ja frei und sie würde keine Zeit haben zu kochen. Deswegen hatten sie sich Köche bestellt.

Kurz sah er zu Lay. Ihm würde er es einfach später noch einmal alles erklären.

„Am besten wäre es wenn die Gäste die hier schlafen ihre eigene Bettwäsche mitnehmen würden, damit wir auch genug haben“
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 23:08

Küche und Esszimmer - Seite 10 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f676d716c4b544d7a7267704576513d3d2d3430303936373034342e313462366436633133646634346161333537353439303638393033392e676966?s=fit&w=720&h=720

Chen war etwas verblüfft darüber, wie offen Emilia bei diesem Thema war. Sie versuchte es nicht einmal heimlich zu machen, sondern sagte gleich vor allen anderen, dass sie bei Chanyeol schlafen wollte. Sie waren alt genug dafür und außerdem in einer Beziehung. Das war also kein Problem. Er fand es aber echt erstaunlich, wie gut die beiden von ihrer Art her zusammenpassten.

Nun sah er zu Hana, die irgendwas machte.

"Was machst du Silvester? Feierst du mit Jackson?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Hana Wu

Hana Wu


Anzahl der Beiträge : 500
Anmeldedatum : 01.03.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Fr 31 Jan 2020 - 23:11

Auch sie überraschte es, wie offen Emilia und Chanyeol mit dem Thema waren. Selbst wenn die anderen von ihr und Suho wussten, würde sie es sich nicht trauen, so etwas vor anderen zu sagen. Das wäre ihr viel zu unangenehm.

Weil sie gerade Zeit hatte, fing sie an die Flächen ordentlich sauber zu machen. Doch Chen fing an sie etwas zu fragen und deshalb drehte sie sich um, damit sie ihn ansehen konnte.

"Nein! Ich feiere mit meiner Mutter. Jackson und die Band sind über Silvester nicht da", erklärte sie ihm.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_inline_o1d2h9GvQw1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 10:54

"Das mit der Liste ist eine sehr gute Idee. Dann haben wir nicht zu wenig essen, wenn wir alle aufschreiben", sagte er und nickte.

Plötzlich meinte Emilia sie würde nicht mit den anderen in einem Raum schlafen wollen. Sie beschloss gleich bei Chanyeol im Bett zu schlafen. Das überraschte ihn echt sehr.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tenor

Aber ihn störte das wenig, es war ihre Sache was die beiden dort machten. Wenn er eine Freundin hatte, würde er auch wollen das sie bei ihm schlief.

Nachdem sie alle fertig gegessen hatten und noch den Rest besprochen hatten, stand er auf und verabschiedete sich von den anderen.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 10:58

Jetzt wo alles besprochen war, ging Baekhyun schon. Sehun schrieb kurz Hiromi eine Nachricht und wollte ihr sagen das die anderen nun von ihnen wussten.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Tumblr_ppay0e92E21uazfmoo2_250

Dann verabschiedete er sich auch von den anderen und ging gleich eine Runde raus mit seinem Hund.
Nach oben Nach unten
Xiumin

Xiumin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.05.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:07

Es waren interessante Gespräche am Tisch und Xiumin hörte zu. Da er so oder so nie besonders viel redete, hörte er einfach mehr zu.

Das Essen war fast leer, Sehun und Baekhyun waren schon wieder weg und auch er wollte dann gehen. Nachdem er sich für das gute Essen bedankt hatte ging er. Heute fuhr er noch weg und traf sich mit seinen Freunden.
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:13

Weil Suho nicht wollte, das er hier alleine saß und weiter schlief, wollte er ihn nach hoch tragen.

"Hana könntest du bitte für Lay noch ein paar Reste weglegen? Ich trage ihn ins Bett, er kann ja später noch davon essen."

Küche und Esszimmer - Seite 10 Giphy

Dann hob er vorsichtig Lay hoch und trug ihn rauf ins Schlafzimmer und legte ihn aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:13

"Leute ich geh auch mal. Danke für das Essen Hana, das war richtig gut", meinte er und ging raus in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1Sa 1 Feb 2020 - 11:32

"Bis später Leute!", rief er ihnen nach und lächelte dann Emilia an.

Küche und Esszimmer - Seite 10 Chanyeol-gif-tumblr

Ihr gab er einen Kuss auf die Wange. Da die beiden noch Zeit zusammen verbringen wollten, ging er noch mit ihr aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Esszimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Esszimmer   Küche und Esszimmer - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Küche und Esszimmer
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche und Esszimmer
» Küche und Esszimmer
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Esszimmer
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von EXO-
Gehe zu: