Als hätte sie anders gekonnt, sah sie sofort zur Tür, als sie hörte, dass noch jemand kam. Es waren Suho und Sehun. Einfach jedes Mal, wenn sie ihn sah, fing ihr Herz an zu springen und sie spürte eine gewisse Art von Freude in ihrer Brust.
Weil er sich bei ihr für das gute Essen bedankte, lächelte sie und freute sich. Konnte es jetzt wieder besser werden zwischen ihnen? Ihr war immer noch ziemlich viel peinlich, aber das wollte sie sich einfach nicht anmerken lassen, da er geäußert hatte, dass er das bisherige Verhältnis zu ihr toll gefunden hatte. Hana musste sich selbst eingestehen, dass sie angefangen hatte mehr Rezepte anzusehen und versuchte mehr zu probieren, seitdem sie verliebt war. Was tut man nicht gerne für jemanden, den man mag? Wahrscheinlich könnte er sie um alles bitte und sie würde es für ihn tun.
Nachdem sie mit dem schmutzigen Geschirr fertig war ging sie aus der Küche raus, denn sie hatte noch einiges zu tun. Vor allem in den Zimmern sah es meistens wilder aus.
"Du kochst immer für eine ganze Fußballmannschaft und trotzdem schaffen wir es, das immer aufzuessen!", meinte er noch zu Hana.
Dann kamen Sehun und Suho, die ebenfalls anfingen zu essen. Ihr Leader erkundigte sich bei ihnen, was sie heute alles vorhatten.
"Nachher bin ich bei Misaki!", erzählte er ihm. Kai war sehr glücklich mit ihr und konnte vor seinen Mitgliedern gar nicht genug von ihr schwärmen. Momentan konnte er sie auch wieder öfter sehen und fast jedes Mal küssten sie sich sogar. Es war ein tolles Gefühl, dass er solche Dinge mit ihr teilen konnte.
"Wie sieht bei euch der Tag aus? Habt ihr irgendwas besonderes vor oder Termine?", fragte er nach und aß weiter.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 15:51
"Ich gehe mit Vivi spazieren nach dem Essen", erklärte er den anderen.
Vielleicht schau ich dann nachher noch bei Hiromi vorbei, wenn es sich ausgeht.
"Später muss ich noch zu einem Shooting", fügte er noch hinzu. Dann konzentriere er sich wieder auf sein Essen und aß weiter.
Bin ich erleichtert, das Suho endlich von uns Bescheid weiß. Bald würde ich es gerne auch den anderen erzählen.
"Wo ist eigentlich Chanyeol?", fragte er in die Runde.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 15:57
Das Kai und Sehun eine Freundin hatten, freute ihn richtig. Man merkte es ihnen richtig an, dass es ihnen sehr gut tat.
"Chan hat mir geschrieben, dass er bei einem Kumpel übernachtet. Der wird wohl erst später mal nach Hause kommen.", gab er Sehun als Antwort.
"Ich werde heute noch trainieren und dann ins Museum gehen. Wäre toll wenn sie neue Bilder und Kunstwerke ausgestellt haben."
Vielleicht haben die anderen Lust mitzukommen.
"Mag jemand mitkommen?", fragte er gleich nach.
Bestimmt würde er wieder alleine gehen, weil die anderen Zeit für sich brauchten oder schon Termine hatten, aber eine Frage kostete ja nichts.
Sehun Oh
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 16:26
"Deshalb habe ich nichts von ihm gehört", meinte er und nickte.
Genüsslich aß er weiter und stopfte sich den Bauch voll.
"Ich und Kai können schon mal nicht. Wie sieht es bei dir aus Xiumin?"
Wo ist Baekhyun? Schläft der noch immer oder ist er schon aus dem Haus?
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 18:20
Verschlafen kam Baekhyun in die Küche, begrüßte die anderen und setzte sich hin.
"Boahh riecht das wieder lecker...", murmelte er und nahm sich gleich etwas zum Essen.
Dann fing er gleich an zu essen.
Etwas müde hörte er den anderen zu.
Xiumin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 16.05.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 18:31
Kai erzähle davon, dass er sich mit seiner Freundin treffen wollte. Weil ihm Suho Leid tat nickte er.
"Heute habe ich nichts vor. Wenn du willst, begleite ich dich!", meinte er und steckte sich etwas zu Essen in den Mund hinein.
Minseok wusste ohnehin nicht, was er heute machen sollte. Wieso also nicht Zeit mit ihm verbringen?
Nun kam auch Baek zu ihnen, er sah noch sehr verschlafen aus.
"Morgen", grüßte er ihn. "Hast du heute schon was geplant?"
Byun Baekhyun
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 18:41
"Ja, ich muss heute noch einige Kämpfe austragen. Also ich habe keine Zeit. Vielleicht gehe ich dann auch ich live. Oder ich drehe wieder mal ein Video für meinen Block.", gab er Xiumin als Antwort.
Dann biss er wieder bei seinem Essen ab.
"Habt ihr etwas spezielles geplant?", fragte er nach.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 18:59
"Echt du willst mitkommen? Gerne.", freute sich Suho.
Baekhyun kam rein und nahm sich gleich zu essen. So wie es aussah, war Baekhyun auch schon beschäftigt. Das Xiumin mitkam, bedeutete ihm sehr viel.
"Xiumin und ich gehen heute ins Kunstmuseum, aber ich denke du bist auch beschäftigt.", klärte er ihn auf.
Jetzt war er fertig und sah den anderen beim Essen zu.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 19:02
"Wenn das so ist, verpasse ich heute nichts". meinte er und stopfte sich das nächste in den Mund.
"Ist Hana schon weg? Die war gestern ganz schön gut drauf.", sagte er und lachte.
Xiumin
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 19:38
Suho freute sich richtig, dass Minseok ihn begleitete. Ihm tat es leid, dass einfach jedes Mal jeder schon etwas vorhatte oder einfach so nicht mitwollten. Meistens ging er alleine irgendwohin.
"Ja, ich komme mit. Heute habe ich auch mal Lust auf ein bisschen Bildung!", meinte er und schob seine Schüssel von sich weg und legte die Stäbchen ab, weil er fertig war mit Essen. Baekhyun erkundigte sich nach Hana.
"Sie war vorhin noch hier, aber es sieht so aus, als würde es ihr gut gehen."
"Wann willst du dann weg", fragte er Suho, damit er sich danach richten konnte.
Sehun Oh
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 19:39
Nun war auch Sehun fertig mit essen und er bekam eine Nachricht. Schnell sah er aufs Display und hoffte, das es Hiromi war.
"Also ich muss jetzt los. Wir sehen uns später."
Dann stand er auf, machte sich fertig und ging mit Vivi nach draußen spazieren.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 19:50
Baekhyun erkundigte sich wegen Hana und fand es ziemlich lustig, das sie gestern zu viel Alkohol erwischte. Bevor er antworten konnte, machte das schon Xiumin. Sehun bekam eine Nachricht und musste los, deswegen verabschiedete er sich gleich von allen.
"Bis dann", verabschiedete er sich von seinem Freund.
Er sah Xiumin an.
"Späten Nachmittag. Ich wollte davor noch ein wenig trainieren", erklärte er Xiumin.
Hana Wu
Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 01.03.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 20:10
Misaki? Hat Jongin vielleicht eine Freundin?, fragte sie sich, nachdem sie aus der Küche rausgegangen war. Mittlerweile hatte sie die Zimmer, die betretbar waren, schon aufgeräumt und den Müll entsorgt.
Ständig gingen ihr so viele Dinge durch den Kopf.
Ich frage mich, wieso ich auf einmal die anderen so anders sehe? Hat Jackson Recht und ich sollte vorsichtiger sein? Aber wenn Jongin eine Freundin hat, dann haben die anderen vielleicht auch eine... Oh, das heißt, auch Suho könnte in einer Beziehung sein!
Der Gedanke war alles andere als schön. Es wurmte sie, sich vorzustellen, dass er eine Freundin haben könnte.
Nein, das kann mir doch egal sein... wenn er glücklich ist, dann zählt nur das...
Jetzt wo sie darüber nachdachte war es ungut und sie wollte das nicht. Das würde ihr nur das Herz brechen, wenn das der Fall sein sollte. Aber andererseits war sie ja nicht erfreut über ihre Gefühle und hoffte, dass diese schnell wieder weggingen.
Nun brachte sie einiges an schmutzigem Geschirr nach unten, was sie aus den Zimmer gesammelt hatte und betrat die Küche. Sehun war nicht mehr da, aber die anderen saßen noch an Ort und Stelle. Die Sachen stellte sie ab und ließ Wasser im Spülbecken ein, da der Geschirrspüler noch lief.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 20:24
Mit einem dreckigen Geschirr, trat Hana in die Küche und ging gleich zum Spülbecken. Dort fing sie an das Geschirr zu spülen.
Ahh da kommt sie ja, da kann ich sie gleich selbst fragen.
Mittlerweile war er mit dem Essen fertig. Dann stand er auf und legte seinen Arm um sie und sah sie an.
"Hey Hana. Wie geht's dir? Hat dir gestern die Feier gefallen?", meinte er und sah sie genau an.
Das sie richtig betrunken war und ein paar lustige Sachen gemacht hatte, von dem hatte er natürlich gehört. Seine Ohren waren eben überall.
"Hat dich unser Leader gut nach Hause gebracht?", fragte er und biss sich beim grinsen auf seine Lippe.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 20:34
Baekhyun konnte es nicht lassen und stand auf. Er ging zu ihr hin und legte seinen Arm um sie. Er fragte wie die Feier gewesen war und ob Suho sie gut nach Hause gebracht hatte. Es stresste ihn irgendwie das Baekhyun ihr so nahe war, deswegen stand er auf und nahm sich ein dreckiges Geschirr. Er stellte es ab und nahm Baekhyhuns Arm von ihr.
"Hey..stör Hana nicht bei ihrer Arbeit.", meinte er freundlich und sah dann zu ihr.
Warum störte ihm es so, wenn ihr jemand zu nah kam? Kam bei ihm der Beschützerinstinkt durch oder wie reagierte er so?
"Wenn dich Baekhyun zu sehr nerven sollte, gib mir einfach Bescheid",
Suho zog ihn nun zu sich, damit er nicht bei so nah bei Hana war.
"Wie wäre es, wenn du das restliche Geschirr zur Spüle bringst?", schlug er ihm vor.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 20:56
Total überrascht sah starrte sie vor sich hin, als sie einen Arm über ihrer Schulter spürte. Als sie ihren Kopf etwas drehte, sah sie, dass Baekhyun neben ihr stand, ziemlich nahe sogar und sie überforderte es. Seit gestern, gingen ihr ständig solche Sachen durch den Kopf und es kam ihr so vor, als würde sie die Mitglieder alle auf einmal anders sehen.
Wieso ist er mir so nahe? Was denkt sich Suho?... Halt, wieso ist das wichtig... das ist es nicht. Was sollte er sich schon denken.
Als er sie auf die Feier ansprach, sah sie wieder weg, das war ihr unangenehm. Weil sie nicht wusste, was sie genau sagen sollte, nickte sie einfach. Dann hörte sie, wie jemand aufstand. Die Person sorgte dafür, dass Baeks Arm nicht mehr auf ihr lag, darüber war sie froh und erleichtert, vor allem weil es Suho war.
"Er stört mich gar nicht", sagte sie mit einem Lächeln, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah Suho an.
Hoffentlich kommt das alles natürlich rüber. Ich wäre einfach so aufgeschmissen, wenn das rauskäme... das wäre ihm dann auch unangenehm und ich könnte hier nicht mehr arbeiten. Meine Gefühle muss ich mit ins Grab nehmen.
Byun Baekhyun
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 21:08
Aus dem Spaß wurde leider nichts, weil Suho gleich dazwischenfunkte und Hana nur auf seine Fragen nickte. Der Leader zog ihn weg und forderte ihn auf lieber das dreckige Geschirr zu bringen und sie nicht zu nerven.
"Siehst du es nervt sie gar nicht und ich störe sie nicht", verteidigte er sich.
"Okay, ich helfe schon mit", meinte er und holte das restliche Geschirr und stellte es ihr hin.
Baekhyun wuschelte ihr kurz durch die Haare und lachte.
"Danke fürs sauber machen. Ich geh in mein Zimmer.", erklärte er ihnen und verschwand.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 21:20
Baekhyun war wie ein verspielter Hund, fand Hana. Und sie fand es auch irgendwie amüsant, dass er so war, das machte ihn aus. Sogar hören konnte er wie einer, das fand sie sehr beeindruckend. Aber vielleicht lag das auch daran, dass Suho ein gutes "Herrchen" war.
Er wuschelte ihr durch die Haare und bedankte sich dafür, dass sie sauber machte. Bevor er verschwand winkte sie ihm noch zu.
Nun war es etwas leichter, wieder sie selbst zu sein. Suho stand noch immer dort und sie sah ihn an.
Ich darf ihn nicht andauernd ansehen.
Da sie das Geschirr auch noch machen musste, legte sie es ins Becken hinein und sah dorthin. Es dauerte nicht lange und dann klingelte ihr Handy.
"Oh, tut mir leid... ich dachte, ich hätte es auf stumm stehen."
Hana zog die Putzhandschuhe aus und holte ihr Handy aus der Hosentasche, weil sie den Anruf wegdrücken wollte, doch dann sah sie, dass es ihre Mutter war.
"Da würde ich ganz gerne dran gehen... ich hoffe, das macht nichts."
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 21:25
Er war auch schon lange satt und sah zu, was die anderen bei Hana machten. Baekhyun war einfach er und war so aufdringlich wie eh und je.
Auch Kai stellte seine Sachen zur Spüle, da klingelte ihr Handy. Sofort entschuldigte sie sich dafür. Hana war sehr verantwortungsbewusst, aber ihn störte es absolut nicht, wenn sie telefonieren ging. Mittlerweile wussten sie auch, dass sie ihre Arbeiten dort sehr gut machte.
"Geh ruhig dran. Das stört uns nicht, es scheint ja wichtig zu sein!", meinte er lächelnd.
"Ich bin dann auch weg, wir sehen uns am Abend", meinte er zu den anderen und ging dann.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 21:34
"Danke", sagte sie und hob ab. Mit dem Handy ging sie einfach in eine Ecke und drehte sich mit dem Gesicht zur Wand.
Während dem Telefonat musste sie sich zusammenreißen nicht zu laut zu sein.
"WIRKLICH?", fragte sie etwas lauter und wurde dann wieder leiser.
Ihre Mutter rief an, um ihr zu sagen, dass sie über Silvester nach Korea kam, sie wollte sich mit ihrer Tochter treffen und das freute Hana sehr. Sie redete ziemlich leise am Telefon und legte dann auf, weil sie ja weiterarbeiten musste.
Es war selten, dass sie von ihr angerufen wurde und noch seltener, dass sie vorbeikommen wollte. Seitdem sie in Amerika lebte, kam sie nur einmal im Jahr vorbei. Doch jetzt freute sich Hana, dass sie kam, weil sie Silvester ohnehin alleine verbracht hätte. Jackson und die anderen hatten leider keine Zeit gehabt.
Das Handy stellte sie nun auf stumm, steckte es ein und ging wieder Richtung Spüle. Weil sie sich so darüber freute, strahlte sie nun.
Ich glaub es gar nicht. Mama will Silvester mit mir verbringen!
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 21:51
So wie es sich gehörte, machte Baekhyun das was ihm aufgetragen wurde. Danach wuschelte er leicht bei Hana durch die Haare und verschwand. Er sah ihm hinterher und sah kurz wieder zu ihr. Hana widmete sich wieder ihre Arbeit.
Verstehen sie sich eigentlich alle so gut mit ihr? Sie legen sogar den Arm um sie. Warum beschäftigt mich das überhaupt? Oder fällt mir das jetzt erst auf?
Hanas Handy klingelte und sie führte eine Telefonat. In der Zwischenzeit schrieb er ein paar Leuten zurück. Nachdem er fertig war, steckte er seins auch weg.
"Wir sehen uns nachher Xiumin. Ich klopfe später an deiner Zimmertür wenn ich soweit bin."
Weil er noch einiges schaffen wollte, musste er auch gehen.
"Bis bald, Hana", verabschiedete er sich von ihr und ging auch.
Xiumin
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 22:12
Ihm fiel auf, dass Hana auf einmal so glücklich aussah, doch ihn ging es nichts an, deshalb fragte er gar nicht nach. Suho informierte ihn noch, wie sie es nachher machten und er nickte dann.
Weil er nicht einfach nur zusehen wollte, nahm er seine Sachen und stellte sie ihr hin. Dann ging er zurück zum Tisch und trug die restlichen Sachen ebenfalls nach vorn.
"Chanyeol, D.O und Lay sind nicht da, du kannst die Reste mit nach Hause nehmen, wenn du möchtest!", bot er ihr freundlich an. Es war nicht mehr viel, aber für sie reichte es bestimmt noch.
"Ich lasse dich auch zurück. Danke für das gute Essen, wir sehen uns", verabschiedete er sich und ging dann.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Sa 28 Dez 2019 - 22:15
Schade, dass Suho schon ging, aber es war sowieso besser, wenn er nicht ständig um sie herum war.
Gut gelaunt winkte sie Xiumin, als er ging.
Hana erledigte noch alles, was sie zu tun hatte und als sie fertig war, ging sie nach Hause.
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 20:58
Nach dem Kuss flüchtete sie eilig hier her, weil sie nicht wusste, in welchen Raum sie sonst gehen sollte. Ihre Hand hielt sie auf ihre Brust, weil ihr Herz wie wild schlug.
Was war das? Er hat mich geküsst... wieso laufe ich weg? Was mache ich hier?
Hana lief hin und her und vergrub ihre Hände in den Ärmeln ihres Sweatshirts. Weil ihre Beine nicht länger mitmachten, hockte sie sich auf den Boden in der Ecke der Küche.
Was hat das zu bedeuten? Wieso bin ich nicht da geblieben und habe nachgefragt? Seine Lippen... ein Kuss. Suho hat mich geküsst... wir haben uns geküsst. Hana dachte viel darüber nach, aber sie kam auf keine Antwort.
Ich kann jetzt nicht einfach wieder zurück gehen. Oh wie peinlich, ich bin einfach weggelaufen! Was denkt er jetzt darüber... wieso bin ich überhaupt weggelaufen?
Sie sah auf ihre Hand, die er vorher angegriffen hatte. Bei dem Gedanken daran, dass seine Hand ihre berührt hatte, kribbelte es überall und dann noch mehr weil sie an den Kuss dachte.
Was soll ich machen? Wenn ich jetzt gehe, dann kommt das erst Recht falsch rüber. Das kann ich nicht machen. Ich muss JB anrufen, dachte sie sich gerade und griff in ihre Hosentasche, doch dann fiel ihr ein, dass ihr Handy ja noch im Fitnessraum lag, da wo Suho war.
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 21:22
Nach einer kurzen Zeit fand er sie. Sie hockte in der Ecke und er bekam wieder richtiges Herzklopfen. Was sollte er jetzt zu ihr sagen?
„Hana..“, brachte er nur heraus.
Er kam auf sie zu und hockte sich zu ihr.
„Es tut mir Leid, wenn ich dich damit verletzt haben sollte“, entschuldigte er sich sofort.
Was soll ich jetzt machen? Ich habe mich noch nie so Hilflos gefühlt bei einer Frau.
„Können wir darüber reden?“
Hana Wu
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 21:28
Während sie überflutet wurde von verschiedensten Gedanken hörte sie die Tür und sah sofort hin, wer es war. Suho kam und hockte sich auch zu ihr.
Ihr Herz raste einfach nur. Gut, dass sie schon am Boden hockte, sonst wäre sie sicher umgekippt.
Hana nickte nur und mied es ihn direkt anzusehen. Ihr ganzes Gesicht war komplett rot und fühlte sich heiß an.
"Du hast mich nicht verletzt...", kam es aus ihrem Mund heraus und dann gab sie sich einen Ruck, ihn anzusehen. Das fiel ihr gerade gar nicht leicht.
"Tut mir leid, dass ich weggelaufen bin..."
Suho
Thema: Re: Küche und Esszimmer Mi 1 Jan 2020 - 22:45
Ich habe sie nicht verletzt, aber was genau heißt das jetzt?
„Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich sagen soll“, gab er zu und sah ihr auch in die Augen. So wie es schien tat es ihr Leid, das sie ihn einfach so stehen ließ.
In so einer Situation war er noch nie gewesen. Suho half ihr erstmal hoch und setzte sich mit ihr hin. Sie sah ziemlich überfordert aus.
„Kannst du mir sagen warum du weggelaufen bist?“, fragte er vorsichtig nach.
Vor ihrer Antwort hatte er schon ein wenig Angst. Ihm tat es jetzt sehr Leid, dass er sie einfach ohne zu Fragen geküsst hatte.
Bin ich ihr zu alt? Oder mag sie jemanden von uns?