Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:38

Über ihre Bemerkung musste er lächeln.

Ob sie einen Freund hat? Eigentlich habe ich gar keine Zeit für eine Freundin.

"Nein, ich wohne etwas weiter weg. Wohnst du in der Nähe?", fragte er sie dann.

Er lehnte sich gegen einen Stuhl, damit er in ihrer Augenhöhe war.

Nach oben Nach unten
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:42

"Ja sie sind echt lieb, ich kann echt froh sein die beiden zu kennen.", meinte sie und grinste.

Rin und Sora werden bestimmt gute Freundinnen.

"Wenn du willst, kann ich dir mein Zimmer zeigen. Es ist nicht so besonders, aber es sieht schon ganz schön aus.", schlug sie ihm vor.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_p8ld9uxLPw1sy58dp_540

Irgendwie war sie stolz auf ihre Arbeit und das wollte sie mit Jongin teilen.

Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:47

Nora erzählte ihm, wie sie zu Misaki stand und er musste darüber lachen, weil sie sie gar nicht kannte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nh8336wPBY1sc3ygs

"Naja, wir haben vor ein paar Tagen geholfen das Zimmer zu renovieren, ansonsten kenne ich sie auch nicht."

Er nahm das Getränk und trank gleich daraus.

"Naja, jetzt wird dir wenigstens nicht langweilig und du musst nicht den Abend auf der Couch verbringen, das ist auch nicht schlecht. Ich bin auch ganz froh, dass ich mitgekommen bin."
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:59

So groß... und ein Gentleman, er kommt auf meine Augenhöhe herab. Wow ist der toll!

"In der Nähe nicht direkt, aber so weit weg ist es nicht. Zu Fuß noch ungefähr eine viertel Stunde entfernt. Aber das ist keine Distanz für uns", sagte sie und lächelte ihn verträumt an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_obk7ns3pxb1t6da4c_400

In seinen Augen könnte sie sich echt verlieren, wenn sie weiter dort hinein sehen würde. Bisher war Emilia nie der Typ dazu gewesen sich auf den ersten Blick zu verlieben, doch irgendwie wurde sie das Gefühl nicht los, dass das gerade passierte.

Seine Augen sind so rund, wie ein Teddy sieht er aus. Hach, so jemand niedliches habe ich noch nie gesehen!

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_obk7m8C7QE1t6da4c_400

Plötzlich fing sie an zu lächeln.

"Kann ich deine Nummer haben?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:07

"Gerne schau ich es mir an, wir haben ja auch hart daran gearbeitet", meinte er und lachte etwas.

Misaki ist gar nicht so, wie sie am Anfang gewirkt hat. Eigentlich ist sie ziemlich freundlich.

Kai fiel auf, dass ihre Flasche leer war.

"Warte, ich hole dir noch etwas", meinte er und holte für sie und ihn jeweils eine Wasserflasche. Er war nicht der Typ, der Frauen mit Alkohol versorgte, "Ich hoffe Wasser passt."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:18

"Wow, das ist echt lieb von euch.", meinte sie und lächelte ihn an.

Warum sieht er so lieb aus wenn er lächelt? Und seine Stimme bringt mich zum schmelzen.

"Wäre echt schade gewesen, wenn ich zu Hause geblieben wäre, dann hätten wir uns nicht getroffen.", meinte sie und trank wieder aus ihrem Becher.

Nun stellte sie sich neben ihn und machte ihre Haare zurück.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_o4b28pGrYK1ucylsio1_500

Ob er eine Freundin hat?
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:25

Als Emilia nach seiner Nummer fragte musste er überlegen. Wenn er keine berühmte Person war, dann hätte er sie ihr schon gegeben, aber da er leider in einer anderen Welt lebte konnte er das nicht machen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmzmrV6oP1sccn28_400

Ich kann ihr meine Nummer nicht geben. Sie findet sonst heraus wer wir sind.

"Vielleicht ein anderes mal.", meinte er zu ihr.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmyaaq6Zf1sccn28_400

Ihm tat es echt Leid, ihr so eine Abfuhr erteilt zu haben.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:33

Ein paar Leute setzten sich zu ihr und sie unterhielten sich. Irgendwann sah sie sich um und bemerkte gar nicht, nach wem sie Ausschau hielt. Unterbewusst sah sie nach, ob Parker irgendwo war, doch sie sah ihn nicht. Als sie verstand, dass sie nach ihm schaute lenkte sie ihre Gedanken um und konzentrierte sich auf das Gespräch.

Es ärgerte sie selbst, dass sie sich so leicht von ihm ablenken ließ, wenn Natsume nicht bei ihr war. Wenn er da war, dann konnte sie sich nur auf ihn konzentrieren und war auch glücklich. Am College ging sie Parker so gut sie konnte aus dem Weg. Sora hatte schon viele Gedanken damit verbracht darüber nachzudenken, was wohl passieren würde, wenn Parker Natsume von ihrem Geständnis erzählen würde. Das wollte sie sich gar nicht vorstellen, wie verletzt er dann sein würde, obwohl sie zu dem Zeitpunkt ja auch nicht seine Freundin war. Damit sie endlich auf andere Gedanken kam, trank sie ihre Flasche aus. Endlich wirkte der Alkohol und Sora wurde lockerer, auch ihr Kopf war nun bei ihren Freunden und Bekannten.

Nun blühte sie auf und lachte aus vollem Herzen mit, wenn etwas lustiges gesagt wurde. Zwischendurch wollte sie nach Misaki sehen, doch irgendwie war nie jemand da, wenn sie schauen wollte. Wo sie wohl hin war?
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:39

"Ja das stimmt.", sagte sie und lachte.

Ich glaub er mag mich doch. Am Anfang dachte ich mir, er könnte mich nicht leiden.

Aufmerksam wie Kai war, holte er ihr eine neue Flasche Wasser, da ihre leer war.

"Das passt perfekt. Danke.", freute sie sich und nahm die Flasche entgegen.

Dann gingen sie zwei in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:44

Ihm entging nicht, wie Nora mit ihm flirtete. Es sah gut aus, wie sie ihre Haare nach hinten warf.

"Ja das stimmt", sagte er, schob den Mundschutz etwas nach unten und trank aus seinem Becher, danach schob er ihn wieder hoch.

Sie hat bisher nicht gesagt, dass ihr meine Stimme bekannt vorkommt. Dann wird sie uns nicht kennen oder kein Fan sein.

"Willst du tanzen?", fragte er sie und sah zu den anderen Leuten. Es war zwar nicht viel Platz dort, aber genug, um tanzen zu können.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 4:49

In seinem Blick konnte sie schon erkennen, dass er nein sagen würde. Aber er sagte nicht direkt nein, sondern, dass sie sie ein anderes mal kriegen würde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_obhhe31h5d1r3wtioo2_250

"Wann sehen wir uns dann wieder, wenn ich dich nicht erreichen kann?", fragte sie gleich.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 5:04

Mit der Frage hätte er nicht gerechnet.

Sie will mich wiedersehen?

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nqku7mH3kR1sc3ygs_400

Er beugte sich weiter zu ihr.

"Wenn das Schicksal es will, dann vielleicht bald.", sagte er zu ihr.

"Fragst du bei alle Männern gleich nach der Nummer?" fragte er sie direkt.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 18:07

Auch sie lehnte sich etwas zu ihm, als er das tat.

"Ich bin eher eine Frau, die dem Schicksal gerne etwas nachhilft", meinte sie und lehnte sich wieder zurück.

"Nein, gar nicht. Gewöhnlich bin ich ziemlich wählerisch, was Männer angeht", erklärte sie ihm, "Hast du morgen Zeit?"

Emilia wusste nicht, ob sie noch großartig die Gelegenheit dazu hatte ihn zu treffen. Die Stadt war doch sehr groß und wie es aussah hatte er mit Misaki nicht wirklich etwas zu tun. Da er ihr gleich so gut gefiel fragte sie ihn, ob er Zeit hatte, damit sie die Chance nicht verpasste.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 19:13

Sie ist wählerisch bei Männern und will mich?

Fragend sah er Emilia an, auf so eine Frage war er nicht vorbereitet gewesen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmyv8zxdu1sccn28_400

Sie will sich morgen mit mir treffen? Weiß sie etwa wer ich bin?

Chanyeol stellte sich wieder gerade hin und sah zu ihr runter.

"Leider kann ich morgen nicht. Bin zur Zeit sehr beschäftigt.", erklärte er ihr.

Sie gibt nicht so schnell auf, das gefällt mir.

"Eventuell nächste Woche, aber das kann ich nicht versprechen."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 19:22

"Ja, sehr gerne.", sagte sie ein wenig verlegen und machte ihre Haarsträhnen zurück.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nqkwueP4DE1sc3ygs_250

Sie stellte ihr Getränk weg und musterte ihn.

Wie kann man einfach so niedlich sein? Ich würde gerne wissen wie seine Lippen und sein Lächeln aussieht.

Die beiden gingen auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen.

"Du hast echt eine attraktive Stimme.", flirtete sie gleich drauf los.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 19:53

"Ok, dann halten wir nächste Woche fest. Wie wäre es gleich mit Montag?", fragte sie und schlug ein Lokal vor, "Ich werde da sein und sehe dann, ob du auch kommst!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_o9jq4l01C81r3wtioo9_400

Sie konnte ihn ja nicht erreichen, deshalb schlug sie einfach vor, dass sie abwartete, ob er auftauchte oder nicht. Wenn sie sich nicht gleich irgendetwas ausmachten, dann würden sie sich auch nicht treffen, wie auch, wenn sie keine Daten von ihm hatte. Sie wusste bisher ja nichts über ihn.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 20:02

Die zwei tanzten und sie bewunderte seine Stimme. Baekhyun hörte das sehr oft, weil er auch viel Fans hatte.

"Danke, das höre ich tatsächlich öfter", meinte er nur daraufhin und tanzte richtig mit zur Musik.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_n4g732TxiI1reeplao4_500

Es war angenehm, die Musik war lauter und es waren viele Leute da, die er nicht kannte und, die ihn nicht erkannten, weder eindeutig an seiner Stimme, noch an seinem Aussehen.

Sein Getränk hatte er ausgetrunken und weggestellt, bevor er zum Tanzen anfing, sonst würde es jetzt irgendwo rumfliegen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 21:09

BB tanzte extrem gut, sie hörte auf zu tanzen und ihr fiel die Kinnlade runter.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_nvqvok25Ij1sp9l74o1_500

Tanzt er gerade in Zeitlupe? Er sieht nicht nur gut aus, sondern er hat eine tolle Stimme und kann auch noch gut tanzen. Gibt es diesen Mann wirklich?

Automatisch fing sie an zu klatschen, da er so gut tanzte und himmelte ihn an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_najtnw1OFp1tj7dq3o2_400

Und ich dachte, ich kann tanzen.

Da sie nicht wie verwurzelt da stehen wollte, fing sie auch wieder an zu tanzen.

"Warst du in einer Tanzschule oder warum tanzt du so gut?", fragte sie ihn dann.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 21:25

Emilia wollte ihn unbedingt kennen lernen, er fragte sich nur wieso sie es so eilig hatte. Chanyeol fing an zu lachen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmxoohKIE1sccn28_250

"Du gibst auch nicht so einfach auf oder? Vielleicht bin ich gar nicht dein Typ.", meinte er zu ihr.

Er lehnte sich weiter zu ihr runter.

"Montag habe ich leider auch schon was vor. Du solltest es ein wenig langsamer angehen.", meinte er zu ihr.

Sie sieht echt süß aus, wenn sie so kämpferisch ist.

"Wir werden uns bestimmt so sehen. Ich bin öfters mit Jongin in der Uni. Gehst du auch zur Uni?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mi 6 März 2019 - 18:49

Dann trudelte auch Sehun ein, obwohl er gar nicht eingeladen war. Die Adresse hatte er sich heimlich aus dem Handy herausgesucht. Da er von seiner Arbeit Ablenkung brauchte wollte er auch auf die Feier gehen. Er sah sich um und konnte Chanyeol sehen, der gerade bei einer hübschen Blondine stand, mit der er sich anscheinend gut unterhielt. Kai und Baekhyun konnte er im Moment nicht entdecken, aber CY reichte ihm schon.

"Hey, na wie gehts?", fragte er ihn und sah dann Emila an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_onl5k2aay51vma77xo7_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mi 6 März 2019 - 19:20

CY konnte es nicht glauben als er Sehun sah. Er fragte sich nur was er hier zu suchen hatte.

"Bestens. Was machst du hier überhaupt?", fragte er ihn direkt.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nqkuynbR3P1sc3ygs_250

Ist er verrückt? Sehun kommt einfach ohne Einladung. Wie hat er uns gefunden? Er wird bestimmt auffallen, weil ihn keiner kennt. Dann können wir uns wieder eine Ausrede einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 10:43

Als sie ihn einfach nur anstarrte und dann auch noch klatschte, tanzte er auch etwas weniger.

"Ich tanze einfach ganz gerne. Schön, dass es dir gefällt."

Baekhyun hatte es lieb gefunden, wie sie ihm applaudiert hatte und er musste unter der Maske andauernd grinsen. Doch durch das Tanzen wurde ihm ganz schön heiß darunter, darum brauchte er mal frische Luft.

"Ganz schön heiß, ich werde mal frische Luft schnappen gehen!"

Also ging er auf die Dachterrasse.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 10:58

"Hätt ich mich angekündigt wäre ich ja kein Überraschungsgast.", sagte er und grinste ihn an.

Er sah dann zu wieder zu Emilia.

"Wie ich sehe bist du gerade beschäftigt. Soll ich euch zwei alleine lassen?", fragte er CY und Emilia.

Ohne es zu beabsichtigen musterte er sie ganz genau.

Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:05

Baekhyun meinte er würde frische Luft gebrauchen, das wunderte sie nicht unter der Maske. Da wäre ihr auch viel zu heiß gewesen. Selbst ihr war schon richtig warm obwohl sie keine trug. Dann sah sie zu wie er ging. Da sie ihn irgendwie mochte, wollte sie ihn suchen gehen. Zuerst ging sie zur Bar und holte für ihn und sich was zu trinken. Dann ging sie ihn suchen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 11:21

"Das kannst du wohl laut sagen. Das war echt eine Überraschung.", meinte er zu ihm.

Dann sah er zu Emilia. "Das ist mein Kumpel Sehun.", stellte er ihr vor und lächelte sie an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmys7S41W1sccn28_400

Nachdem er das gesagt hatte sah er Sehun an. "Das ist Emilia. Ich habe sie vorher gerade kennen gelernt. Ich wollte sie fragen ob sie auch zur Uni geht, aber dann hast du uns unterbrochen.", erklärte er ihm.

"Und gehst du zur Uni?", fragte er Emilia noch einmal.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 12:22

Warum hat sie Fotos von mir? Mag sie mich noch immer? Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken. Ich muss nochmal in ihr Zimmer.

Seit er aus dem Zimmer gegangen war musste er über die Sachen nachdenken die er gesehen hatte. Er wollte mehr davon wissen. Waren die Liebesbriefe an ihn gerichtet? Seine Neugier war einfach so groß, deshalb wollte er noch einmal in ihr Zimmer. Ab und zu sah er sich um ob niemand zu ihm sah und schlich sich noch einmal in Soras Zimmer.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 20:51

Bekam sie schon wieder einen Korb von ihm? Gleich zweimal hintereinander? Zuerst wollte er ihr nicht seine Nummer geben und dann wollte er sich anscheinend nicht mit ihr treffen. War sie zu aufdringlich? Er gefiel ihr einfach so gut und sie wollte keine Zeit verschwenden, wenn er ihr so gut gefiel.

Auf einmal tauchte noch ein so hübsch maskierter Mann neben Chanyeol auf.

Wo kommen die denn alle her? Gibt es hier irgendwo ein Versteck, von dem ich nichts weiß?

"Hi, ich bin Emilia", stellte sie sich selber Sehun vor und schenkte ihm ein Lächeln, dann sah sie Chan an, weil er sie ja etwas gefragt hatte.

"Nein, ich mache eine Lehre als Floristin. Also ich arbeite schon, aber ich werde dieses Jahr fertig werden und dann bin ich eine richtig gelernte Floristin!", sagte sie stolz, "Und geht ihr normalerweise zum College? Oder macht ihr etwas anderes? Wieso tragt ihr eigentlich den Mundschutz? Seid ihr krank?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do 7 März 2019 - 21:53

Warum stellt sie so viele Fragen? Ich sollte sie besser mit etwas anderem ablenken.

"Das hört sich toll an. Wolltest du schon immer Floristin werden?", fragte er nach.

Je weniger ich von mir erzähle, desto weniger muss ich sie belügen.

"Wie wäre es wenn wir uns am Mittwoch treffen. Ich lade ich zum Mittagessen ein. Hast du Zeit?", fragte er sie einfach und ignorierte ihre Fragen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Tumblr_inline_nnmy7d1QS61sccn28_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: