Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Dylan Wang




Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:31

Nun konnte er sie sehen und lächelte dann auch.

"Danke, du siehst aber noch besser aus. Bist du schon fertig? Dann sag ich kurz Hallo und wir können gleich weiter?", fragte er.

Da er reserviert hatte, wollte er auch auf jeden Fall pünktlich sein. Er sah sich dann um und konnte Parker sehen.

"Parker ist mit seiner Schwester gekommen? Die beiden habe ich auch schon lange nicht mehr gemeinsam unterwegs gesehen!"
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:31

Sora war gerade nicht begeistert was er auch verstehen konnte. Immerhin mochte sie ihn ja noch vor einigen Wochen.

"Das war nur ein Scherz.", sagte er zu Sora.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_o6rl6ezVQJ1sojur5o3_250

"Nora ist meine kleine Schwester. Ich habe sie mitgenommen weil sie mich angebettelt hat. Also nichts für ungut.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:37

Parker sagte, dass Nora seine Schwester war und Sora war das so unglaublich peinlich.

Ich dachte, dass sie seine Freundin ist. Oh... das ist mir so unangenehm. Was habe ich nur gedacht? Wieso bin ich nur so! Gleich das schlimmste annehmen...

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_n1e6ggXzN81r9zq5ro4_r1_250

"Hm, auch gut", überspielte sie ihre Nervosität und Unsicherheit, "Trotzdem seht ihr gut zusammen aus... Ich hole noch etwas zu trinken", meinte sie, kippte sich den Rest aus der Flasche runter und ging dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_ndgvg3JJTA1u17gmgo6_250

Als sie bei den Flaschen war schüttelte sie ihren Kopf, weil sie sich über sich selbst ärgerte.

Huach, wieso passiert mir bei ihm immer nur so etwas peinliches?

Sora nahm sich eine Flasche und ging dann einfach zu jemand anderem hin, damit sie nicht bei Parker stehen musste.

Ich wünschte Natsume wäre hier, dann wäre das alles viel einfacher.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:38

"Ja, bin ich.", meinte sie und strahlte ihn an.

Je mehr sie mit Dylan zu tun hatte umso mehr schloss sie ihn ins Herz. Mittlerweile gefiel er ihr sehr gut.

"Seine Schwester?", wiederholte sie nachdenklich.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_oxlrevk3lg1tlqojs_250

Dann ist das nicht seine Freundin? Ich hätte nicht so vorschnell urteilen sollen.

Rin und Dylan sagten allen kurz Hallo und dann gingen die beiden aus.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:59

Über das ganze war sie echt überrascht. Das verhalten von Parker konnte sie nicht einschätzen. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Ihr kam das alles komisch vor, aber sie wollte sich darüber keine Gedanken machen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_o4ii0hQSra1sc3ygs_250

Dann beobachtete sie Sora wie sie die Flasche austrank.

Ist sie sauer? Wundert mich nicht, das würde ich auch nicht lustig finden.

Da sie die Stimmung auflockern wollte sagte sie zu den anderen.

"Ihr könnt euch nehmen was ihr wollte.", bot sie ihnen an.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:13

Kai kam etwas später mit Backhyun und Chanyeol auch her und betraten die Wohnung. Es waren ganz schön viele Menschen da, obwohl die Wohnung gar nicht so groß war. Gleich hielt er Ausschau nach Sora und Rin. Rin konnte er gar nicht sehen, aber Sora, also gingen sie kurz zu ihr hin und begrüßten sie. Da sie aber gerade mit jemandem redete, entschieden sie sich dafür zu Misaki zu gehen.

"Hey", begrüßten die drei sie und Kai sah dann Emilia, Parker und Nora auch an und grüßte sie.

"Ist das Zimmer noch ganz fertig geworden?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:14

"Danke sehr lieb.", bedankte er sich bei Sora.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250

Sora verschwand, weil sie was zu trinken holen wollte.

"Hallo.", grüßte er freundlich zurück, als Kai, BB und CY kamen.

Warum tragen sie alle Masken?

Seine Schwester sah ihn an und er sah sie auch an. "Ich hol mir mal was zu essen. Du kannst dich ja selbst beschäftigen.", meinte er zu Nora und holte sich gleich was zu essen und lies die anderen einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:23

Er folgte Kai einfach und sah sich um. Sie standen nun bei Misaki und er winkte ihr zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_n5gdu4nNmf1se8mw7o1_500

Die anderen kannte er nicht, aber neben ihr stand eine hübsche Blondine und gegenüber davon eine andere hübsche junge Frau. Charmant wie er sein konnte, stellte er sich vor.

"Ich bin BB", meinte er und man konnte in seinen Augen erkenne, dass er ihnen zulächelte, auch wenn man seinen Mund nicht sah.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:27

Nach einer Weile kamen auch Kai, Chanyeol und Baekhyun und begrüßten sie.

"Hey Leute. Toll, dass ihr gekommen seid.", meinte sie und sah alle drei an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_o0lc90vY4y1uoxsfmo1_250

"Ja, heute habe ich alles noch fertig gemacht. Dank eurer Hilfe.", sagte sie und lächelte ihn an.

Irgendwie gewöhn ich mich an seine Maske. Seine Augen sind echt schön.

"Und hast du dich von der Arbeit erholt?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:34

Nora sah hilfesuchend ihrem Bruder hinterher. Dann kamen drei gutaussehende Jungs und sie drehte sich wieder zu den anderen und fing an zu lächeln.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_nyfrkyjDUo1ssnf1qo4_250

"Hallo, ich bin Nora.", stellte sie sich vor.

Wie niedlich, man sieht seine Augen kaum wenn er lächelt.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:42

"Hi, Misaki. Danke für deine Einladung."

So wie immer fing BB an zu flirten und er musste grinsen.

"Hey ich bin Chan.", stellte er sich Emilia und Nora vor und lächelte sie alle an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_nnmz6uxCGS1sccn28_400

Wo kommen die denn her?
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 1:56

Ja hallo! Drei maskierte aber irgendwie gut aussehende Männer. Die haben ja alle drei wahnsinnig schöne Augen. Der Große da hat aber echt die schönsten Augen... wow. Ich kann gar nicht mehr woanders hinschauen.

Emilia streckte Chanyeol gleich die Hand entgegen.

"Hi, ich bin Emilia", stellte sie sich freundlich vor und sah ihm dabei in die Augen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_obk7tl7UAq1t6da4c_400

Chan heißt er also... ein niedlicher Name. Der gefällt mir richtig gut!
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:04

Er bemerkte wie sie ihn musterte und freute sich, als sie ihm gleich die Hände entgegen streckte.

"Freut mich.", meinte er, gab ihr die Hand und sah ihr in die Augen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_nnmzn8VJuf1sccn28_400

Wieso war sie das letzte mal nicht da? Ich würde gerne wissen wer sie ist.

"Woher kennst du Misaki?", fragte er neugierig und sah ihr noch immer in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:14

Kai war nicht besonders gut darin mit Fremden zu reden, vor allem, wenn es Frauen waren.

BB und Chanyeol waren in guter Stimmung, wie es aussah. Sie waren immer glücklich, wenn hübsche oder niedliche Frauen da waren.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_nysryb3Ggl1rrhp2bo4_400

"Ja, es war zwar recht anstrengend, aber es ging sogar am nächsten Tag gleich", gab er ihr als Antwort. Er konnte ihr ja nicht sagen, dass er regelmäßig trainierte, weil er Tänzer war.

"Ist heute deine erste Nacht hier?"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:19

Als er ihre Hand entgegennahm und somit erwiderte musste sie grinsen.

Seine Hände sind unbeschreiblich groß und fühlen sich männlich, aber auch gleichzeitig weich an. Wer ist dieser Mensch?

Sie wollte seine Hand gar nicht mehr loslassen, tat es dann aber doch irgendwann.

"Wir kennen uns schon, seitdem wir klein sind. Beste Freundinnen. Und woher kennt ihr euch? Sie hat noch nie etwas von dir gesagt!", meinte sie und sah dann kurz zu Misaki, die aber mit dem anderen hübschen Maskenmann in einer Unterhaltung war.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:28

Wie ein Engel drehte sich Nora zu ihnen um und stellte sich ebenfalls vor. Da sich Chan und Kai mit den anderen unterhielten, nutzte er die Gelegenheit einfach und redete mit Nora.

"Möchtest du etwas trinken?", fragte er sie.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_nh852kU9P61sc3ygs
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:29

"Ich habe gefühlt überall einen Muskelkater, so fühlt es sich zumindest an.", erklärte sie ihm und griff sich auf ihre Arme und lachte.

Mich wundert es, dass er überhaupt mit mir redet. Vielleicht ist Sora auch beschäftigt. Rin ist auch nicht da.

"Ja.", gab sie ihm als Antwort.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_o4ii0rsP9W1sc3ygs_250

Da sie ihn ja eigentlich nicht richtig kannte, wollte sie das ändern. Immerhin würde er jetzt das ganze Schuljahr mit ihm zusammen sein.

"Heute ist meine erste Nacht hier. Ein bisschen nervös bin ich schon.", gab sie zu.

Wohnt er nicht allein?

"Wie geht es dir in deiner Wohnung? Fühlst du dich nicht manchmal einsam? Also ich hatte oft Angst.", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:47

Baekhyun fing an zu reden und dabei bekam sie eine Gänsehaut.

Wow, er hat echt eine tolle Stimme. Die gefällt mir. Ich würde gerne wissen wie er unter der Maske aussieht.

"Klar, wieso nicht.", sagte sie aufgeregt.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_nogrubf8Af1rg08qmo4_250

Sie sah sich um und dann konnte sie an der Theke die Getränke stehen sehen und fing an zu grinsen.

"Dort drüben, sind die Getränke!", meinte sie und griff nach seinen Ärmel und zog ihn zur Theke.

Nachdem sie dort waren sah sie ihn an und ließ ihn los.

"Was willst du trinken?", fragte sie ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 2:53

"Ich meine, ich kenne Sora und Rin genauso lange wie du, aber sie wirken, als würdest du gut mit ihnen auskommen", versuchte er sie zu motivieren.

Kai nahm sich eine Flasche mit Wasser, die in der Nähe stand und trank daraus. Misaki wollte wissen, wie es ihm in seiner Wohnung ging. Seitdem er dort war, hatte er gerade mal eine Nacht alleine geschlafen, weil immer jemand von der Band bei ihm übernachtete. Also konnte er da gar nicht viel zu sagen.

"Eigentlich habe ich oft Besuch da und bin nicht viel alleine. Aber ich wohne auch in einer sicheren Gegend."

Dass er in einem teureren Appartement wohnte, das einen guten Ruf hatte, konnte er ihr auch nicht sagen. Es war schon nicht leicht, gewisse Dinge zu verheimlichen.

"Aber dann ist es ja genau richtig für dich, dass du jetzt hier wohnst, weil du nicht mehr alleine leben musst!"

Kai fand es nett sich mit ihr zu unterhalten, sie machte einen ganz anderen Eindruck auf ihn, als die letzten Tage immer.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:00

Sora nutzte die Zeit gut aus und unterhielt sich mit ihren Nachbarn, das tat ihr gut und sie hatte eine Menge Spaß dabei. Als sie eine neue Flasche öffnen wollte, spritzte sie sich ihr ganzes Oberteil voll. Damit sie nicht mit dem nassen Teil rumlaufen musste, ging sie in ihr Zimmer und zog sich etwas anderes an, dann kam sie wieder raus.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Kim_ji11

Sie sah, dass Kai und seine Freunde mit Misaki, Emilia und Nora redeten und sie sahen auch so aus, als ginge es ihnen gut. Sora sah sich um und sammelte zwischendurch mal leere Flaschen ein. In der Küche holte sie neue Knabbersachen und verteilte sie auf der Theke und am Tisch, damit wieder genug da war. Die Musik war angenehm laut und die meisten Nachbarn waren auch noch da.

Nun setzte sie sich auf die Couch und holte ihr Handy raus. Sie schrieb ein wenig mit Natsume hin und her, aber dann hatte er keine Zeit mehr und sie steckte das Handy weg.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:01

"Da seid ihr ja dann unzertrennlich, so eine lange Freundschaft ist echt kostbar."

Da sich Emilia zu Misaki drehte, sah er auch kurz zu ihr.

"Ahh.. sie hat von dir gar nichts erwähnt, aber wir kennen uns erst seit ein paar Tagen. Ich habe ihr mit meinen Freunden geholfen das Zimmer zu renovieren und aus zu räumen.", erklärte er ihr und sah ihr wieder in die Augen.

Sie ist sehr freundlich, nicht nur das.

"Mein Freund Jongin geht mit ihr in eine selbe Vorlesung und da haben sie sich kennen gelernt. Und da hat sich alles so ergeben. Misaki hat ihn gefragt ob er helfen will und dann er mich gefragt ob ich helfen will und jetzt bin ich hier.", meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:12

Nora zog ihn einfach an seinem Ärmel mit zur Theke und fragte, was er trinken wollte.

Baekhyun war es überhaupt nicht gewohnt, dass Frauen so in die Offensive gingen, das fand er interessant.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_n5328dmIwt1t7r6xzo1_250

"Was gibt es alles", fragte er vor sich hin und schaute dann selbst, er zeigte dann auf etwas und sah sie an, weil sie es ihm ja anscheinend geben wollte.

"Bist du eine Freundin von Misaki?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:17

Sei Handy fing an zu klingeln und er sah auf den Bildschirm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_o915g8MTb81r3hugwo4_400

Nein, warum muss sie genau jetzt wieder anrufen?

Da er abheben wollte und nichts hörte, ging er einfach in einen Raum.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:25

"Naja, unzertrennlich stimmt nicht ganz. Wir sehen uns nicht so oft, wie wir es gerne hätten. Aber das stimmt, unsere Freundschaft ist mehr als Gold wert!", erklärte sie ihm und sah ihn dann weiterhin an.

Am liebsten würde ich ihm die Maske runterreißen. Wie er wohl darunter aussieht, wenn er schon so tolle Augen hat?

Emilia hörte ihm zu, wie er seine Beziehung zu Misaki erklärte.

"Ah, so ist das, ihr kennt euch gar nicht lange. Aber das ist ja nett, dass ihr da mitgeholfen habt! Wirklich nobel und nicht selbstverständlich."

Sie fand es richtig nett von ihnen, dass sie jemandem, den sie eigentlich gar nicht gekannt hatten.

"Und lebt ihr in der Nähe?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:31

BB zeigte auf ein Getränk und sie nahm es. Sie schüttete ihm etwas in den Becher und überreichte ihm diesen.

"Ich bin mit meinem Bruder hier und kenn Misaki gar nicht. Mein Bruder auch nicht, aber er wurde trotzdem eingeladen. Ich wollte nicht alleine zu Hause bleiben, jetzt hat er mich mitgeschleppt.", meinte sie und lachte.

Nora mixte sich ein Getränk zusammen und trank daraus, dann sah sie ihn an.

"Und du? Woher kennst du sie?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:38

Über ihre Bemerkung musste er lächeln.

Ob sie einen Freund hat? Eigentlich habe ich gar keine Zeit für eine Freundin.

"Nein, ich wohne etwas weiter weg. Wohnst du in der Nähe?", fragte er sie dann.

Er lehnte sich gegen einen Stuhl, damit er in ihrer Augenhöhe war.

Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:42

"Ja sie sind echt lieb, ich kann echt froh sein die beiden zu kennen.", meinte sie und grinste.

Rin und Sora werden bestimmt gute Freundinnen.

"Wenn du willst, kann ich dir mein Zimmer zeigen. Es ist nicht so besonders, aber es sieht schon ganz schön aus.", schlug sie ihm vor.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_p8ld9uxLPw1sy58dp_540

Irgendwie war sie stolz auf ihre Arbeit und das wollte sie mit Jongin teilen.

Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 3:47

Nora erzählte ihm, wie sie zu Misaki stand und er musste darüber lachen, weil sie sie gar nicht kannte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Tumblr_inline_nh8336wPBY1sc3ygs

"Naja, wir haben vor ein paar Tagen geholfen das Zimmer zu renovieren, ansonsten kenne ich sie auch nicht."

Er nahm das Getränk und trank gleich daraus.

"Naja, jetzt wird dir wenigstens nicht langweilig und du musst nicht den Abend auf der Couch verbringen, das ist auch nicht schlecht. Ich bin auch ganz froh, dass ich mitgekommen bin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: