Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:12

Sie hatte sich schon gefragt wieso die Musik so laut war. Vielleicht feierten Rin und Sora irgendetwas. Als sie die Tür öffnete war sie sprachlos. Es stand EXO in ihrem Wohnzimmer und keiner hatte ihr ein Sterbenswort gesagt. Sprachlos sah sie in die Runde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_owyyj6X36J1vfcnxjo3_250

Wieso haben sie mir davon nichts erzählt? Wollten sie mich nicht dabei haben?

Obwohl sie es nicht wollte, war sie ein wenig enttäuscht und traurig darüber. Warum hatten sie das nicht erwähnt? Misaki versuchte ihre Enttäuschung nicht zu zeigen und setzte ein Lächeln auf.

"Hallo Leute.", begrüßte sie alle.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n4hx7a6qrR1rxxtpeo3_250

"Von dem wusste ich nichts. Ich schwöre es.", sagte sie zu Emilia.
Nach oben Nach unten
Emilia Han




Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:13

Misaki und Emilia waren vorhin gemeinsam unterwegs gewesen und sie wollte noch mit zu ihrer Freundin kommen, da sie sowieso schon sehr oft dort war, oder sie bei ihr. Nichtsahnend kamen sie her und man konnte schon laute Musik hören.

"Wow, wird da drinnen eine Party gefeiert?", fragte sie Misaki.

Als sie reinkamen konnte sie zwei tanzende Männer sehen, Rin, Sora und noch jemand standen an der Seite. Dann sah sie wieder zu den Männern, die tanzten.

Das ist doch Chan oder?

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_ok0ijxMQkL1se6q1jo2_r1_250

Ihre Verwunderung verwandelte sich schlagartig in ein breites Strahlen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oep445DPMc1ue8w9eo5_250

Er tanzt richtig gut. Aber es wäre schön, wenn ich sein tolles Gesicht in Ruhe anschauen könne... Diese Power beim Tanzen, wow. Heiß!
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka




Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:16

"Ja Misaki wohnt noch bei uns. Wir haben ihr völlig vergessen Bescheid zu geben, weil es so spontan war.", erklärte sie Baekhyun.

Dann kamen sie auch schon ins Wohnzimmer.

"Ich gehe auch mal tanzen.", sagte sie stellte sich zu den anderen und fing an zu tanzen.

Für sie war es richtig komisch mit so vielen Männern um sie herum zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:19

"Ja, Misaki ist noch nicht da."

Wie gerufen kam sie gerade in die Wohnung. Mit ihr war Emilia.

"Da ist sie! Hey Misaki, Emilia!", rief sie wegen der lauten Musik und ging zu den beiden.

"Das war ganz spontan heute! Ich erkläre dir nachher, wieso es so spontan war, ok?", sie wollte ihr erklären, dass sie Ablenkung wegen Natsume brauchte, aber das musste jetzt nicht sein, wenn so viele andere da waren.

Sie beugte sich zu Misaki und sprach so, dass sie es nur hören konnte.

"Wir haben EXO in unserem Wohnzimmer und ich könnte durchdrehen! Ich bin total nervös andauernd", erzählte sie ihr und drehte sich wieder normal um.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:23

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_o0bid0eRdI1u3iue1o2_250

"Achsooo."

Als Misaki und Emilia da waren sah er sie an. Er hatte sie erst einmal gesehen und konnte sich nicht ganz an ihr Gesicht erinnern, aber jetzt, wo er sie sah, fiel es ihm wieder ein, wer sie war. Er winkte den beiden zu, doch Emilia sah nicht einmal hin. Er trank noch etwas und stellte die Flasche weg. Dann ging er zu ihnen hin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_o0bid0eRdI1u3iue1o3_250

"Hallo", grüßte er dann zurück.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:27

Chanyeol war gerade so mit tanzen beschäftigt, dass er nicht gleich mitbekam, das Misaki und Emilia gekommen waren. Als er sie sah hörte er auf und ging gleich zu ihr hin.

"Hi! Du bist auch hier? Das wusste ich gar nicht.", meinte er zu ihr.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 IHlv

"Wie gehts dir?", fragte er.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_mv0oujqyji1sawj2lo1_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:28

Kai bekam mit, dass jemand weiteres kam, er drehte sich um, weil er neugierig war, ob es Lay war. Es waren Misaki und Emilia. Er hörte auf zu tanzen, schüttelte seinen Kopf, damit seine Haare wieder richtig lagen und ging ebenfalls zu den beiden hin.

"Hey!", grüßte er sie und lächelte Misaki an, es freute ihn, dass sie da war und, dass er sie sehen konnte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oz2azesYFq1wagxn5o7_100

"Ward ihr gemeinsam unterwegs? Ich hoffe, es stört dich nicht, das wir heute feiern!"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:35

"Achso, du hast gar nichts davon gewusst! Naja, umso größter die Überraschung", sagte sie.

Sora und Baekhyun waren nun bei den beiden.

Niedlich, aber er gefällt mir nicht, dachte sie sich, als Baekhyun zu ihnen kam und erwiderte seinen Gruß. Dann lächelte sie noch mehr, als Chanyeol zu ihnen kam.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oknil5bfve1rpafedo4_r1_250

"Wow. Dein Gesicht... Ich habe es mir schon gedacht, dass du zu dieser Band gehörst", meinte sie als erstes und wollte ihm dann antworten, "Wir haben ehrlich gesagt nichts hier von gewusst, aber ich bin froh, dass das hier, was auch immer es ist, stattfindet!"

Emilia freute sich, dass sie Chanyeol sehen konnte.

"Also im Moment geht es mir richtig gut. Kommst du jetzt öfter hier vorbei?", fragte sie ihn und musterte sein hübsches Gesicht.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_mi2m2waLQI1qmlc53o1_250
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:39

Sora kam gleich auf sie zu und erklärte ihr, dass sie spontan eine Feier geplant hatten.

Als Kai auf sie zukam bekam sie Herzklopfen. Am liebsten wäre sie in ihr Zimmer verschwunden und hätte sich unter der Decke versteckt. Jetzt wo sie ihm ihre Liebe gestanden hatte wurde sie immer hibbeliger wenn er mit ihr redete.

"Hi!", brachte sie nur heraus und nickte als er die Frage stellte ob sie mit Emilia gemeinsam unterwegs gewesen war.

Sein Lächeln ließ sie fast ihn Ohnmacht fallen, so lieb fand sie es. Ehrlich gesagt fühlte sie sich nicht gerade in Partylaune. Da sie nicht mal wusste ob sie hier erwünscht war weil sie nicht gefragt wurde.

"Ja keine Sorge. Ich bin dann gleich wieder weg.", erklärte sie ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n6h3zyADLb1s6htkio6_250


Zuletzt von Misaki Amori am So 31 März 2019 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:46

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oz2az9CXUk1wagxn5o5_100

"Was? Wieso willst du wieder gehen?", fragte er sie. Er wollte nicht, dass sie ging. Immerhin war es auch ihre Wohnung und er wollte sie dabei haben.

"Ich habe mich ehrlich gesagt schon gefreut... also darauf, dass du da bist", gab er ehrlich zu, weil er merkte, dass sie irgendwas bedrückte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oyx15vVXKh1wagxn5o6_100
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:47

Chanyeol musste lächeln, als sie das sagte. Er fand sie einfach richtig süß und aufgeweckt.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Original

"Wenn ich Zeit habe vielleicht. Ich habe schon gehört, dass du hier schon fast wohnst.", sagte er und lachte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_nnoasqqzOx1rzqzeoo1_500

"Das tut mir echt Leid. Ich konnte es dir einfach nicht sagen, ich hoffe du bist mir nicht böse."

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 QuaintDistinctKouprey-small
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:55

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_odf2wrteWw1qg5nyao7_250

"Ja, ich bin ziemlich oft hier! Aber ich habe zum Glück meine eigene Wohnung, wenn ich meine Ruhe brauche, dann kann ich einfach dorthin gehen. Die ist nicht weit weg."

Emilia war verzaubert von seinem Lachen und musste automatisch auch andauernd lächeln und lachen.

"Das macht nichts. Ich habe dich im Internet gesucht, da findet man einiges! Kannst du echt so viele Instrumente spielen? Tanzen kannst du ja, das habe ich eben gesehen!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_oc5c78nIF51se6q1jo8_r1_250
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:56

"Also macht es dir nichts, wenn ich mit euch feier?", fragte sie nach und sah ihn an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n1d8h0WE9I1sv1vezo1_250

Das war dann alles doch nur ein Missverständnis.

Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:01

Nachdem er einen anstrengenden Tag hinter sich hatte, kam er trotzdem noch hier her, weil er es Kai versprochen hatte. Weil er nicht einfach reingehen wollte, klopfte er an der Tür, doch als keiner aufmachte, ging er einfach rein. Seine Maske nahm er ab, als er drinnen war. Jongin hatte ihm gesagt, dass sie Bescheid wussten, also dachte er sich nichts dabei.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_np0doptgHX1sc3ygs_250

"Hi Leute", grüßte er seine Bandmitglieder und ging dann zu den Mädels, die kannte er ja nicht.

"Ich bin Lay!", stellte er sich nett vor.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_np0dt4aaFi1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:04

"Du wohnst in der Nähe?", fragte er gleich interessiert nach.

Er fühlte sich von Emilia richtig geschmeichelt. Sie hatte sich schon einiges aus dem Internet herausgesucht und das freute ihn richtig.

"Ja das kann ich. Vielleicht kann ich dir mal ein Stück auf dem Klavier vorspielen, wenn es passt.", gab er ihr als Antwort.

Hat sie es selbst herausgefunden wer ich bin?

"Willst du etwas trinken oder tanzen?"

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4a57764e314d376f7766544a64673d3d2d3437393433383336362e313465623938376430656336373633323636303031373635383635322e676966

Dann kam Lay herein und er begrüßte ihn.

"Hi, Lay!", rief er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:04

"Wie kommt du denn darauf?", fragte er sie, "Wieso sollte es mir etwas ausmachen!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_ox7t1ohdjp1wagxn5o1_100

"Du musst bleiben!", bestimmt er dann und sah zur Tür, als Lay reinkam. Wie ein Irrer winkte er ständig und stellte sich dann zu ihnen.

"Ich dachte, du kommst erst später! Schön, dass du da bist. Das sind Misaki, Emilia, Sora und...", fing er an zu erklären und drehte sich um, "Und das ist Rin."
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:10

Chen begrüßte die Mädels als sie kamen, er tanzte noch immer weiter. Heute hatte er einfach zu viel Energie die er loswerden wollte. Er unterhielt sich mit Rin als sie auf die Tanzfläche kam. Nach einer Weile kam dann Lay der wie ein wahnsinniger winkte und er musste lachen. Es war einfach typisch für ihn.

"Hallo Lay.", begrüßte er ihn.

Dann ging er zur Theke und holte sich was zu trinken.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Ad7c90583a185733f3bd6aab3347656c27abf2b4_hq

Er beobachtete Kai und Chanyeol die sich gut mit den Mädels unterhielten, dabei musste er lächeln.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:25

"Ist zu Fuß eine Viertelstunde entfernt, also ganz nah dran. Wow, Klavier finde ich super, kann ich überhaupt nicht. Aber ich kann kein Instrument spielen, total unbegabt in diese Richtung", erzählte sie ihm und lachte dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_mi2m2waLQI1qmlc53o4_250

"Tanzen hört sich gut an", meinte sie und dann kam Lay rein. Er kam ihr gleich bekannt vor und sie überlegte. Zwar wusste sie, dass er auch zur Band gehörte, aber sie merkte sich ja nicht viel, was nicht Chanyeol betraf.

"Oh, oh! Du bist der eine Grübchentyp, der bei der Fake-Dating Show dabei war!", meinte sie und zeigte auf Lay. Sie lies ihren Arm wieder runter und sah ihn sich genauer an, "Ich meinte das Fan Zeug, nicht Dating. Tut mir leid."

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_mfhval16SC1rsskhm
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:27

Seine Reaktion fand sie extrem niedlich. Sie freute sich sehr darüber. Kai wollte wirklich das sie blieb und das merkte man.

"Danke das ist echt lieb dann bleibe ich.", sagte sie und lächelte ihn an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_mtumb1RYqG1sv1vezo3_250

Es kam wieder jemand herein. Sie fragte sich wie viele Leute noch kommen würden. Es war ein größerer Mann der wahrscheinlich auch bei EXO dabei war. Kai stellte Lay vor.

"Hallo, schön dich kennen zu lernen.", sagte sie zu Lay.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_mzugexhEzt1sv1vezo1_250

Der kommt mir auch bekannt vor.


"Ich gehe tanzen.", sagte sie zu Kai und tanzte sich zu Rin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n4v5b1m55Y1sv1vezo1_250
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:28

Lay hörte zu, als Kai ihm die anderen vorstellte und nickte dabei unentwegt. Auf einmal fing Emilia an auf ihn zu zeigen und redete komisches Zeug.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Original

Er verstand nicht, was sie mit Dating Show meinte, aber das mit dem Fan verstand er.

"Oh, ja. Da war ich dabei. Bist du ein Fan?", fragte er neugierig nach und hielt den Daumen hoch.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_np0dsl7OjY1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:35

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_p096cjp3KK1wagxn5o8_100

Ja, sie wird nicht gehen. Das freut mich.

Er sah ihr zu, wie sie tanzen ging und hörte dann zu, wie Lay und Emilia miteinander redeten. Dabei fing er an zu lachen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Source

Lachend ging er dann aber zum Kühlschrank und holte sich ein Bier heraus, wovon er dann trank. Die Flasche stellte er zur Seite und tanzte dann auch.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:37

Rin hatte sich während dem tanzen mit Chen unterhalten. Sie fand ihn echt lieb. Nachdem er weg war musste sie ein wenig kichern.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_oxlroljMkn1tlqojs_250

Ich habe mich mit Chen unterhalten. Wie cool ist das denn?

Kurz darauf kam Lay herein und sie winkte ihm freundlich zu. Es dauerte nicht lange, dann kam Misaki zu ihr getanzt.

"Hey, tut mir echt Leid. Ich habe völlig vergessen dir Bescheid zu geben.", erklärte sie ihr.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_oxlrkqj2Ij1tlqojs_250

"So spontan haben wir noch nie eine Party geschmissen.", sagte sie zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:40

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_inline_obk7rnpR121t6da4c_400

"Nein!", sagte sie und schmunzelte darüber, was er sagte.

Niedlich aber ein wenig verpeilt kommt mir vor.

Kai lachte voll los und ging dann. Emilia sah zu Lay.

"Ich habe es nur geschaut, weil ich hier war und die anderen das sehen wollte. Ich bin kein Fan von euch", sagte sie frei heraus, "Nur von Chanyeol."

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n5fu1uhw1p1qewelfo5_250

"Und ich finde eure Dance-Moves richtig cool, könnt ihr mir die zeigen? Wie wäre es, wenn jeder von euch etwas vortanzt?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:41

"Macht nichts. Ist schon vergessen.", sagte sie zu Rin und lächelte ihr zu.

Da sie gute Laune haben wollte, fing sie an zu tanzen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n4v5b1m55Y1sv1vezo2_250

Die tanzten wie wild herum und lachten.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:54

Nun war es schon richtig genial, als dann Lay auch noch da war. Sie konnte andauernd nur schauen und starren und nichts sagen.

Das ist einfach richtig geil!

Emilia schlug vor, dass EXO ihnen nacheinander vortanzen sollten, das fand sie war eine sehr gute Idee.

"Also da bin ich auch dafür! Natürlich nur, wenn es euch nichts ausmacht, aber das sieht immer so cool aus, wenn ihr in euren Videos oder bei Auftritten tanzt."

Sora ging zum Sofa und fing an es wegzuschieben, obwohl sie noch gar nicht ja gesagt hatten. Dann schob sie den Tisch auch zur Seite, damit genug Platz dort war. Danach stellte sie die Musik etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:57

Er hörte sich alles an, was sie redeten. Bevor jemand von ihnen antworten konnte, fing Sora schon an die Möbel zu verschieben.

"Wenn wir vortanzen, dann tanzt ihr aber auch vor", warf er ein und lehnte sich gegen die Wand, "Das ist dann nur fair!"

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_o0f4ajLPoa1sk268mo5_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:58

Das fand Chanyeol richtig lustig wie die beiden miteinander sprachen. Emilia meinte dann sie wäre nur ein Fan von Chanyeol und er musste sich sein lachen hinter seinen Händen verbergen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tenor

"Wenn du mir auch was vortanzt dann mache ich es auch.", meinte er zu Emilia und grinste sie an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6d71335a707a7144725859526b513d3d2d3432343534383837372e313464393430303238396564613631663236373937393637333235322e676966

Sora fing gleich an die Couch zu verrücken und stellte sie Musik leiser.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 22:59

"Ok", sagte sie gleich zu. Sie wollte sie tanzen sehen, um jeden Preis.

"Das können wir uns nicht entgehen lassen. Oder was meint ihr?", fragte sie die Mädels.

Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Tumblr_n3jztbsx0E1rpafedo8_250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: