Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Misaki Amori




Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 19:44

Als Chanyeol und Kai reinkamen nahm sie die Müllsäcke wieder herunter.

Er hat einen Freund mitgebracht? Der Freund von Kim sieht echt niedlich aus. Denn würde man am liebsten knuddeln. Er hat echt schöne Augen. Konzentration.. wird sind hier wegen meinem Zimmer.

Er stellte sich vor und sie nickte. "Ich heiße Misaki.", meinte sie und lächelte ihn an.

"Das ist echt nett, danke Kim.", bedankte sie sich bei ihm.

Immerhin musste er das nicht machen, aber sie fand es echt lieb von ihm.

"Ich werde euch nächste Woche alle zum Essen einladen, weil ihr mir geholfen hast.", kündigte sie gleich an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_nyvakajapX1qefpsho4_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park




Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 19:50

Chanyeol sah kurz zu Kai und nickte Sora an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_inline_nr1fyrlE2S1sb4p6n_400

"Ja, ich bin der von neulich.", sagte er zu ihr und lächelte.

Baekhyun wird sich bestimmt freuen. Die Mädels gefallen ihm bestimmt.

"Gerne. Ich liebe Essen, du solltest genug Geld mitnehmen.", meinte er und lachte.

Sehun wird sich ärgern, weil er nicht dabei war.

"Und wie groß ist eure Baustelle?", fragte er gleich nach.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 19:57

"Dachte ich es mir doch!", meinte sie lächelnd und zeigte ihm dann das Zimmer.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 E75defb18cd7d98d422f2638fb2809129ea6c70d_hq

"Das werden wir renovieren. Ist ganz schön was zu tun, aber das schaffen wir sicher schnell."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:02

Kai fand es sehr nett von Misaki, dass sie alle zum Essen einladen wollte. Er hatte ja sowieso mehr Zeit, jetzt wo er am College war.

"Das ist freundlich, danke", bedankte er sich bei ihr und sah sich dann auch das Zimmer an. Er staunte nicht schlecht, als er es sah, denn es gab wirklich einiges zu tun, damit hatte Sora recht.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oe56toaTFL1uvw1km_100

Baekhyun hat gesagt, dass er etwas später kommt. Ihm wird das sicher gefallen.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:09

"Wir werden sehen ob du so eine große Portion überhaupt verdient hast. Zuerst musst du aber dafür einiges leisten.", meinte sie und grinste ihn an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_nzay63eTr51uoxsfmo3_400

Er kommt mir auch bekannt vor, ob die bei mir im Restaurant waren? Könnte möglich sein.

"Ich denke wir sollten erst den Müll beseitigen.", sagte sie und riss einen Sack herunter und reichte ihn Jongin, dabei sah sie ihm in die Augen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_m7zxoaGMQ21qjwhrf

Sie wurde aus ihm nicht schlau, dauernd hatte sie das Gefühl als würde er sie nicht so mögen.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:14

"Ich heiße Rin.", stellte sie sich bei Chanyeol vor.

Der ist ja auch so nett wie Jongin.

Dann sahen sie sich alle das Zimmer an.

"Ich habe das Werkzeug von meinem Vater ausgeliehen. Er hat gesagt wir sollten ihm alles wieder zurückgeben.", erklärte sie ihnen und hielt dabei einen in der Hand und ging zu den anderen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_odvl2fjMPR1ql8ucuo1_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:21

Nachdem er das Zimmer sah, war er überrascht und hielt sich den Mund zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_inline_ocjzjdWSwl1to7ygn_100

"Ich wusste gar nicht, dass Frauen so unordentlich sein können.", meinte er und lachte.

Wenigstens bin ich nicht der einzige.

"Wenn wir morgen auch noch ein paar Stunden arbeiten, dann schaffen wir das locker.", erklärte er Sora.

Dann kam Rin und erzählte, dass sie Werkzeug ausgeborgt hatte und er sah sie an.

"Das brauchen wir später. Jetzt müssen wir erst aufräumen und dann eventuell können wir davon was gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:29

Er nahm den Müllsack entgegen, den sie ihm gab und auch er sah sie an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_mogbbi4wc51sqtocvo1_500

Dann sah er Rin an. Das hieß, sie sollten es wenn möglich nicht kaputt machen, aber das war ja kein Problem. Chanyeol hörte sich plötzlich so an, als würde er der Baumeister sein. So war er einfach, er war unter Fremden nicht so schüchtern, im Gegensatz zu Kai. Er hätte nie so angefangen wie sein Freund, sondern war er eher der Typ, der zuhörte und dann das machte, was jemand sagte.

Chanyeol gefällt es wohl? Er will morgen auch wieder mithelfen, das hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:38

Er ist ganz anders als Chan, der ist viel offener. Ob der schüchtern ist? Warum frag ich mich das überhaupt? Ich sollte anfangen, sonst kann ich nie einziehen.

Misaki freute sich sehr, dass sie alle so gute Laune hatten. Selbst sie war froh über jeden einzelnen hier. Dann riss sie sich selbst einen ab und ging mit dem in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:39

Ihr fiel auf, dass Kai nicht der große Redner war, hatte das einen bestimmten Grund? Das wusste sie nicht, aber er war trotzdem sehr lieb fand sie. Sein Freund kannte sich besser aus und empfahl gleich mit was sie beginnen sollten.

"Dann fangen wir mal an!", meinte sie voller Kampfgeist und ging in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:45

Kai folgte den beiden einfach.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi 27 Feb 2019 - 20:48

Da er nicht wusste was er genau machen sollte, riss er sich auch einen Sack herunter und ging dann auch ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:26

Nun waren sie nur noch zu dritt, nachdem sie alles fertig hatten und die anderen gegangen waren. Auch Rin verzog sich bald darauf in ihr Zimmer und Sora stand mit Natsume an der Tür.
Sie verabschiedeten sich von einander, es gab sogar einen leichten Kuss.

Glücklich ging sie schlafen. In den nächsten drei Tagen zog Misaki nach und nach bei ihnen ein. Dann wollte sie eine Einweihungsfeier geben. Es war heute so weit und sie wollten feiern. Sora, Rin und Misaki kauften Essen und Getränke. Misaki hatte viele Leute eingeladen und die Nachbarn waren schon zum Teil da.

"Woah das wird eine Mega Party! Aber es ist so cool, dass du jetzt hier wohnst!"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:27

Emilia kam auch her. Sie und Misaki waren seit dem Kindergarten beste Freundinnen und natürlich ließ sie sich ihren Umzug nicht entgehen. Da sie jetzt hier lebte, wohnten sie sogar noch näher beieinander, als sie es vorher taten. Sie kam rein, weil die Tür offen stand und winkte ihrer Freundin zu, die sie kurz darauf herzhaft in den Arm nahm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 9lGx

"Heeeeyyyy, woooow, das ist eine schöne Wohnung", staunte sie und sah sich kurz um, dann sah sie Sora an und stellte sich ihr vor, "Ich bin Emilia, du bist sicher Sora, freut mich wirklich, dich kennen zu lernen! Misaki hat mir schon viel von dir und Rin erzählt, es ist, als würde ich euch bereits kennen", sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:27

Da die Tür offen stand, ging er mit seiner Schwester Nora rein. Er hatte seinen Arm um ihre Hüfte gelegt. Für die beiden war es ganz normal, da sie Bruder und Schwester waren. Sie gingen immer sehr vertraut miteinander um. Wie ein Model marschierte er auf die anderen zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_o8y5ahmIOD1uh4rrxo5_250

Bei Misaki und Sora blieben die beiden stehen. Dann legte er seinen Arm um Nora und zog sie zu sich.

"Ich habe eine Begleitung mitgenommen, ich hoffe es stört dich nicht.", meinte er zu Misaki und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:39

"Hey, ich freu mich so das du gekommen bist.", sagte sie und umarmte ihre beste Freundin.

Es sind schon so viele Leute hier. Ich bin schon gespannt wer noch alles kommt.

Dann kam Parker mit einer Frau eng umschlungen hier her. Sie fragte sich ob das seine neue Freundin war, aber sie traute sich nicht zu fragen.

"Hallo Leute. Nein, kein Problem. Danke für euer kommen.", sagte sie zu ihm und lächelte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_n4hx7a6qrR1rxxtpeo1_250

Dann musterte sie Nora genau.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:46

Sora war wirklich froh für Misaki, dass sie nun eine Wohnung hatte. Bisher hatte sie noch nicht dort übernachtet und Sora war echt gespannt, wie das Zusammenleben wohl sein würde. Jedenfalls hatten sie mehr Geld übrig als vorher, was sie ganz besonders toll fand.

Eine richtig hübsche blonde Frau kam auf sie zu und begrüßte sie freundlich. Misaki schien schon einiges erzählt zu haben von ihnen, jedoch hatte Sora keine Ahnung, wer sie war.

"Ja genau, ich bin Sora. Oh, das hat sie wohl tatsächlich", sagte sie und erwiderte das Lachen.

Sie ist ja unheimlich hübsch! Blond, das sehe ich selten bei Asiaten, aber es steht ihr so gut. Sie sieht aus, als wäre sie ein Model.

Dann kam Parker hinein und hatte eine hübsche Frau im Arm, Sora konnte nicht anders, als hinzuschauen. Natürlich kam er gleich zu ihnen. Ihr herz schlug schneller und sie wollte am liebsten woanders hingehen. Hatte er so schnell eine Freundin gefunden? Das, obwohl er Rin mochte?

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_n62uc0urn61rix52jo6_r1_250

Sie ist definitiv jünger als er... wieso stört mich das so?
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:51

Parker kam mit einem Mädchen zu ihnen. Seinen Arm hatte er um sie gelegt.  Sie fand er machte einen ganz schön lässigen und coolen Auftritt und die Sonnenbrille stand ihm hervorragend.

Hat er jetzt schon eine neue? Schämt er sich gar nicht? Er ist so ein Aufreißer, ich kann es gar nicht glauben. Am liebsten würde ich ihm eine Ohrfeige verpassen.

Verärgert sagte sie leise, "Idiot."

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrervKKP1tlqojs_250

"Ich hol mir was zu trinken.", meinte sie nur und ging davon.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo 4 März 2019 - 23:57

Parker legte seinen Arm wie immer um sie und ging zu seinen Freunden. Sie hatte ihn überreden können mitzugehen. Am Anfang wollte er sie nicht dabei haben, aber sie wollte nich alleine zu Hause hocken und vielleicht konnte sie ja heute einen hübschen jungen Mann treffen. Sie hielt ihre Augen immer offen wenn es um Männer ging. Nun standen sie vor vier hübschen Mädchen.

"Hallo, ich bin Nora.", stellte sie sich vor und winkte ihnen zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_nyfrkyjDUo1ssnf1qo2_250

Dann sah sie zu wie Rin plötzlich etwas zu trinken wollte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:00

Am liebsten wollte Sora auch mit Rin mitgehen, aber das wäre zu auffällig gewesen, deshalb blieb sie stehen und sah ab und zu Nora an.

Ist Rin noch wegen mir wütend auf ihn? Weil ich ihr das erzählt habe, dass er mich geküsst hat? Wie kann er mit seiner neuen hier auftauchen, das ist echt nicht normal.

"Ich bin Sora... Seit wann seid ihr zusammen?", fragte Sora Parker einfach gerade heraus, weil sie es einfach wissen wollte. Was war an Nora anders, als an ihr?

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_n75iy5n0Lz1rix52jo8_r1_250

Sie hatte sich überlegt, ob sie fragen sollte, oder nicht, aber sie tat es einfach und nahm sich dann eine Flasche Bier, aus der sie gleich einen Schluck trank.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:06

Auch Dylan kam nun her, er hatte einen Anzug an, weil er mit Rin nachher noch Essen gehen wollte. Das hatten sie sich schon ausgemacht, bevor er von der Party gewusst hatte. Er suchte gleich Rin und ging zu ihr hin. Als er hinter ihr stand hielt er seine Hände vor ihre Augen.

"Du hast nur einen Versuch zu erraten, wer ich bin!"
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:07

Irgendwie fiel es ihm noch immer nicht leicht mit Rin zu reden, auch mochte er sie noch, aber das wollte er nicht anmerken lassen. Die anderen mussten der Meinung sein, dass Nora seine Freundin war, weil Rin verärgert abdampfte. Immer wenn sie unterwegs waren, dann wurden sie das gefragt, also war das gar nicht mal so eine unübliche Frage. Da er sie ärgern wollte nahm er sie auf die Schippe.

"Seit ein paar Tagen.", meinte er und küsste sie auf die Wange.

Dann ließ er sie los und richtete sich seine Jacke.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_o6rl6ezVQJ1sojur5o2_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:12

Was? Seit ein paar Tagen? Was ist los mit ihm... er ist so ein Playboy, wieso habe ich ihn so lange gemocht? Arghhh und wieso ärgert es mich so, dass sie zusammen sind, ich habe einen Freund!

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_n4ak2tB2Wk1scm9d0o1_r2_250

"Aha", brachte sie nur raus und setzte ihre Flasche wieder an ihren Mund, dann trank sie gleich ein paar Schlücke, "Gratuliere, ihr seht gut zusammen aus!"

Das war nicht einmal gelogen, die beiden sahen richtig gut zusammen aus. Sora war einfach zu nett, deshalb konnte sie nicht so unhöflich sein.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:15

Sauer ging sie zu den Getränken und öffnete sich eine Flasche. Sie trank daraus und stellte sie dann auf den Tisch. Plötzlich hielt ihr jemand die Hände vor ihre Augen. Ihr Ärger verschwand wieder, als sie Dylans Stimme hörte.

"Hmm, da muss ich erst überlegen.", scherzte sie und fing an zu lachen.

Sie drehte sich zu ihm um und freute sich ihn zu sehen.

"Du siehst gut aus.", sagte sie verlegen.



Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:27

Parker küsste sie einfach auf die Wange. Die Augen waren auf sie gerichtet und es ihr war es sehr unangenehm. Damit es nicht so blöd aussah, strich sie sich eine Strähne weg und lächelte verwirrt.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_nyfrkyjDUo1ssnf1qo6_250

Was redet er da? Will er sie eifersüchtig machen? Das hätte er mir auch sagen können.

Nach ihrer Reaktion zu urteilen war Sora nicht sonderlich begeistert. Nora wusste nicht was sie sagen sollte und sah verunsichert zu ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:31

Nun konnte er sie sehen und lächelte dann auch.

"Danke, du siehst aber noch besser aus. Bist du schon fertig? Dann sag ich kurz Hallo und wir können gleich weiter?", fragte er.

Da er reserviert hatte, wollte er auch auf jeden Fall pünktlich sein. Er sah sich dann um und konnte Parker sehen.

"Parker ist mit seiner Schwester gekommen? Die beiden habe ich auch schon lange nicht mehr gemeinsam unterwegs gesehen!"
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:31

Sora war gerade nicht begeistert was er auch verstehen konnte. Immerhin mochte sie ihn ja noch vor einigen Wochen.

"Das war nur ein Scherz.", sagte er zu Sora.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_o6rl6ezVQJ1sojur5o3_250

"Nora ist meine kleine Schwester. Ich habe sie mitgenommen weil sie mich angebettelt hat. Also nichts für ungut.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di 5 März 2019 - 0:37

Parker sagte, dass Nora seine Schwester war und Sora war das so unglaublich peinlich.

Ich dachte, dass sie seine Freundin ist. Oh... das ist mir so unangenehm. Was habe ich nur gedacht? Wieso bin ich nur so! Gleich das schlimmste annehmen...

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_n1e6ggXzN81r9zq5ro4_r1_250

"Hm, auch gut", überspielte sie ihre Nervosität und Unsicherheit, "Trotzdem seht ihr gut zusammen aus... Ich hole noch etwas zu trinken", meinte sie, kippte sich den Rest aus der Flasche runter und ging dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Tumblr_ndgvg3JJTA1u17gmgo6_250

Als sie bei den Flaschen war schüttelte sie ihren Kopf, weil sie sich über sich selbst ärgerte.

Huach, wieso passiert mir bei ihm immer nur so etwas peinliches?

Sora nahm sich eine Flasche und ging dann einfach zu jemand anderem hin, damit sie nicht bei Parker stehen musste.

Ich wünschte Natsume wäre hier, dann wäre das alles viel einfacher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: