Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Di 23 Apr 2019 - 9:47

Hochkonzentriert machte Sora mit und es fiel ihr sogar leichter, als sie gedacht hätte. Bisher machte sie keinen Fehler und das freute sie. Ihr war natürlich aufgefallen, dass die Jungs bei Emilia nicht so fest zugehauen hatten, wie bei sich gegenseitig, aber sie wollte trotzdem nicht verlieren.

Das Spiel tat ihr richtig gut, weil sie ihre ganzen Gedanken darauf fokussieren musste, die Bewegungen richtig zu machen. Also hatte sie gar keine Zeit, um an etwas anderes zu denken, um an Natsume zu denken.

Nun kam sie wieder an die Reihe und sie schaffte es wieder sehr gut.

"Baekhyun 4."
Nach oben Nach unten
Sehun Oh




Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Mi 24 Apr 2019 - 13:37

Mittlerweile spielten sie schon eine Zeit lang und Sehun kam auch endlich mal dran. Er machte die Bewegungen die vorgegeben waren.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_pn1q7c0tc01s0ga6vo2_250

"Misaki 7"

Dann unterbrach er das Spiel und sah die anderen an.

"Können wir was bestellen? Ich habe schon so Hunger von den ganzen Bewegungen.", erklärte er den anderen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_pn1q7c0tc01s0ga6vo1_250
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun




Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 19:15

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_pn1bvxyIx01was9wjo4_250

Sora ist gut, dafür, dass sie das noch nicht gespielt hat.

Als er dran kam fühlte er sich siegessicher, doch dann machte er einen Fehler.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_pmyy71OneM1qfjdoro3_400

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_pmyy71OneM1qfjdoro2_400

Er lachte und hoffte, dass er seiner Strafe entgehen würde, doch natürlich wurde er nicht verschont.

Nach einer Weile brachte Sehun ein, dass er Hunger hatte. Als er das sagte, da bekam auch Baek Hunger.

"Eine gute Idee. Vorhin hatten wir ja nicht viel, was sollen wir bestellen?", fragte er die anderen und holte sein Handy raus, um nachzuschauen, was es in der Nähe gab.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nh857aQEFk1sc3ygs

"Hm, Pajeon wäre lecker, Japchae, Bossam. Alles wäre jetzt richtig lecker."
Nach oben Nach unten
Lay Zhang

Lay Zhang


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 19:31

Die Zeit mit seiner Band genoss Lay immer sehr. Er war oft alleine in China unterwegs, wegen seiner Solokarriere, aber momentan konnte er bei ihnen sein. Auch er war ein Pechvogel bei diesem Spiel.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_np0dnufHYY1sc3ygs_250

"Arghhh, das gibt es nicht", schimpfte er aber lachte darüber.

Sehun und Baekhyun fingen wieder an über Essen zu reden und Lay sah auf die Uhr. Er war schon ganz schön erledigt und gähnte seit einiger Zeit, deshalb stand er nun auf.

"Leute, ich werd dann mal gehen. Bin schon so müde. Danke für die Einladung Kai, ich komme sicher irgendwann nochmal."

Mit einem Lächeln an jede der Frauen gerichtet winkte er noch und ging dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_np0dno54mM1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Suho

Suho


Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 19:57

Dieses Spiel bei ihnen war schon fast ein Ritual. Genauso wie das Schere, Stein, Papier Spiel. Für ihn war es immer lustig und er mochte es wenn sich all so gut verstanden. Nach einer Weile fragte Sehun nach Essen. Auch sein Magen knurrte und hatte großen Hunger. Lay war ziemlich müde und verabschiedete sich dann von den anderen.

"Komm gut nach Hause. Bis später.", verabschiedete er sich von ihm und lächelte ihm hinter.

Danach widmete er sich wieder den anderen.

"Ich bin dafür, dass Kai sich das Esse aussucht, immerhin ist es ja seine Party." , schlug er vor.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_o691soAQgG1sc3ygs_400
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:07

"Also mir ist es egal. Hauptsache ich bekomme was zu Essen.", warf Chanyeol ein und griff sich auf seinen Bauch.

Für Fleisch würde ich jetzt echt sterben.

Unbewusst lehnte sich Chanyeol weiter zu Emilia und berührte dabei ihre Finger mit seinen. Da es ihm peinlich war zog er sie zurück und sah weg.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nnmydqyfzr1sccn28_250
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:20

Lay verabschiedete sich von ihnen, dabei stand Kai auf und umarmte ihn noch zum Abschied, dann ging er und Kai setzte sich wieder hin.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_ng3enj5Wab1sgyexeo2_250

Er nahm Baekyhun das Handy aus der Hand und schaute nach, was sie essen könnten.

"Eine gute Idee, ich suche etwas aus!", meinte er und bestellte mit ein paar mal drücken dann Essen.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:31

Haben wir nicht eben erst gegessen?, fragte sie sich und schmunzelte, weil sie es niedlich fand, wie sie so viel essen konnten.

"Tschüss...", verabschiedete sie Lay, aber ihr fiel sein Name nicht mehr ein, deshalb ließ sie ihn einfach weg und hoffte, dass es niemandem auffiel. Weil es anstrengend war, ihren Arm ständig auf dem Schoß zu halten, ließ sie ihn neben sich hängen, doch dann spürte sie eine andere Hand an ihrer, es war die von Chanyeol, der sie gleich wieder wegzog und dann auch wegsah.

In dem Moment hatte sie das Gefühl gehabt, dass ihr Herz stehen blieb.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_mjqbohfT1y1qz4rgp

Ruhig drehte sie ihren Kopf leicht zur Seite und atmete durch.

Mag er das vielleicht gar nicht? Ich schwöre, das war dieses Mal echt nicht beabsichtigt... Er sieht einfach so unverschämt gut aus. An seinem Ohr würde ich gerne mal knabbern!, dachte sie sich und sah dann wieder zu ihm rüber.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_mjqbpp94Ag1qz4rgp

"Was habt ihr noch für Spiele auf Lager?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:47

Sora fand es richtig nett mit Exo Spiele zu spielen, das hätte sie sich in ihrem Leben nie erträumen lassen. Es war schön, dass Kai mittlerweile ein so guter Freund geworden war.

Sie spielten noch etwas anderes und dann kam das Essen. Davon aß Sora auch noch etwas, doch dann war sie schon müde, obwohl sie lange durchhalten wollte. Aber es beschäftigte sie gerade doch wieder mehr und sie wollte gerne mit Rin darüber reden. Also flüsterte sie ihr zu, ob sie noch reden konnten.

Mit einer nicht mehr so glücklichen Miene wie zuvor stand sie nun auf.

"Tut mir leid, wenn ich ein Spielverderber bin, aber ich werde auch gehen. Also ich hab es ja nicht weit, nur bis zu der Tür da drüben, aber egal. Ihr braucht nicht leiser sein oder so, habt Spaß und bleibt so lange, wie ihr wollt. Fotos möchte ich das nächste Mal!", meinte sie und lächelte dann.

Nachdem sie sich von jedem verabschiedet hatte ging sie in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:54

Lay verabschiedete sich von ihnen und auch sie winkte ihm zu. Nach einer Weile kam das Essen und sie spielten noch ein paar Spiele. Da es schon spät war und Misaki früh raus musste wollte sie auch zu Bett gehen. Ihr machte es nichts aus, wenn es laut war. Sie schlief immer gleich ein, da war das kein Problem. Sie wollte gerne noch Zeit mit Kai verbringen, sie hoffte sie würde ihn morgen sehen und konnte mit ihm ein paar Worte wechseln.

"Danke für die tolle Party und schön euch kennen gelernt zu haben.", bedankte sie sich und winkte in die Runde.

"Ich muss leider ins Bett und morgen früh raus. Man sieht sich vielleicht wieder einmal.", sagte sie zu allen.

Dann sah sie kurz zu Kai und sagte, "Viel Spaß noch."

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 03

Kurz danach machte sie sich bettfertig und ging zu Bett.


Zuletzt von Misaki Amori am Do 9 Mai 2019 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 20:59

Der Abend hatte so viel Spaß gemacht und sie war echt froh so tolle Freunde zu haben. Sie waren wirklich so wie sie auch im Fernsehen und in den Videos zu sehen waren. Nachdem sie viel gegessen hatten und noch einige Spiele spielten ging auch sie. Sora wollte ihr noch etwas erzählen, deswegen ging auch sie als Sora sich verabschiedete und in ihr Zimmer verschwand.

"Also danke für alles Kai. Du hast echt tolle Freunde. Ich wünsche euch noch viel Spaß und nehmt keine Rücksicht auf uns, wir sind so einiges gewohnt.", meinte sie und lächelte.

"Gute Nacht.", sagte sie und ging in Soras Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:04

"Oh, ja klar, kein Problem", sagte er, als Sora meinte, sie ginge, nachdem sie weg war stand auch Misaki auf. In dem Moment stand auch er automatisch auf und stand neben ihr, als sie sich bedankte. Das fand er schon schade, dass sie schlafen ging, aber er verstand es, da sie früh raus musste.

"Danke. Gute Nacht, wir sehen uns morgen bestimmt!", meinte er und dann ging sie in ihr Zimmer.

Kai setzte sich dann wieder hin und sah dann zu Rin, die auch die Kurve kratzte. Ihn würde es nicht wundern, wenn Emilia auch gehen würde, da sie die einzige Frau war unter sechs Männern.

"Gute Nacht Rin!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:09

Er war etwas darüber verwundert, dass die Mädels schon so früh schlafen gingen, aber nun ja.

"Hat mich auch gefreut", meinte er zu ihnen und winkte jedem.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_oqse6mMl9t1t8bm8b_250

Nun waren sie eine kleinere Runde und Chen setzte sich etwas auf, damit er nicht wie ein nasser Sack in der Couch hing.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_oqsi87nM1w1t8bm8b_250

"Kommt mir das nur so vor, oder wirkt das so, als wäre Sora nicht so gut drauf? Vorher war sie ganz anders gelaunt."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:11

Chen hatte ein gutes Gespür dafür. Kai konnte sich schon denken, weshalb sie keine Lust mehr auf die Party hatte.

"Ihr Freund hat gestern mit ihr Schluss gemacht, ich denke, dass es ihr deshalb nicht so gut geht!", erklärte er den anderen.

"Wir könnten mal wieder live gehen bei Vlive, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:15

"Gute Nacht Misaki!"

Auch Emilia fand es schade, dass die anderen schon schlafen gingen, aber das ließ sie nicht davon abhalten noch zu bleiben. Es war fast schon zu schön, dass Chanyeol da war und das konnte sie sich nicht nehmen lassen.

"Also ich bleibe sicher noch", meinte sie, stand auf und setzte sich auf die Couch, genau zwischen Chen und Chanyeol, denn die ganze Zeit nur auf der Lehne zu sitzen war ganz schön unbequem. Als Kai das mit Sora und Natsume erzählte sah sie auf.

Davon hat Misaki gar nichts erzählt. Oh, die Arme! Das glaube ich, dass es ihr schlecht geht...!"

"Was ist Vlive?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:19

Nach und nach gingen die anderen.

"Er hat mit ihr Schluss gemacht? Wieso das?", fragte er gleich interessiert nach.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nz9n4tdvZQ1sb4p6n_400

Kein Wunder, das es Sora heute so eilig hatte ins Bett zu gehen. Schade sie ist echt lustig.

"Das haben wir echt schon lange nicht mehr gemacht. Wäre eine gute Idee. Unsere Fans sollten auch wieder mal was von uns haben."

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nz9n57Fvbl1sb4p6n_400

Baekhyun liebte es in den Videos zu singen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:26

Als Misaki sich bei Kai verabschiedete musste er grinsen und dachte sich seinen Teil.

"Was du kennst VLIVE nicht?", fragte er Emilia fassungslos.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nnmy3wFqqX1sccn28_400

Chanyeol holte sein Handy heraus und öffnete die App. Dann zeigte er ihr ein paar Sachen und erklärte ihr einiges, dabei rückte er ein wenig näher damit sie es besser sehen konnte.

"Hast du davon echt noch nie davon gehört?", fragte er noch immer verwundert.
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:39

Jetzt meldete sich auch Sehun mal wieder zu Wort.

"Nach dem Live Video mache ich mich aus dem Staub.", stellte er gleich klar.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_oz4pjfOJPU1sxs9h5_250

Er wollte zu Hause unbedingt nach dem Ramen Lokal sehen. Sehun wollte sich schon ein wenig darauf vorbereiten. Er hoffte wirklich Hiromi zu sehen. Außerdem wollte er nicht mit Augenringen ihr gegenüber treten, nur weil er zu wenig geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:41

"Puh, ehrlich gesagt, so genau weiß ich nicht bescheid. Wenn es ihr besser geht, werde ich sie fragen, ich würde es auch gerne wissen."

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_oz23bp2tJR1wagxn5o9_100

Emilia fragte nach was Vlive war und Chanyeol zeigte es ihr sofort.

"Dass jemand kein Vlive kennt, bist du überhaupt von diesem Planeten?", fragte er nach und lachte dann.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_nxhs2dcJT81saq0axo1_250

"Ich dachte du bist Astro Fan, da müsstest du das doch kennen!"
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:50

"Nein, das kenne ich nicht...", antwortete sie und da drängte sich Chanyeol schon auf, aber das störte sie natürlich kein bisschen. Er wollte ihr die App zeigen, was er dann auch tat und sie hörte ihm zu, obwohl er ihr so nahe war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_n6z75aEJqo1sti43so1_500

"Ah ok, wow! Da gibt es ja eine Menge Videos!", meinte sie und riss ihm das Handy aus der Hand, als Kai etwas von Astro erzählte und sie in dem Moment den Button von ihrer Lieblingsband sah. Sofort klickte sie darauf und scrollte etwas durch.

"Wow, das ist ja cool. Und da geht ihr live? Dann gehen da die anderen sicher auch live, krass. Ich weiß nicht, wieso ich davon noch nie etwas gehört habe", meinte sie und sah dann Kai an, dann wieder aufs Handy, wo sie weiterscrollte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_mjqdig1Wug1qz4rgp

Total begeistert von den Videos, die Astro da drin hatte holte sie nun ihr Handy aus der Hosentasche und gab Chanyeol seines wieder zurück. Sofort lud sie sich die App herunter und meldete sich an.

"Da werde ich ja nicht mehr rauskommen aus dem Schauen, weil es so viele Videos gibt. Von euch die schaue ich mir auch an."
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:56

"Obwohl es schon so spät ist? Mal schauen, wie viele Zuschauer wir dann haben, Chanyeol starte du das Video, du hast dein Handy schon da. Ich werde dann auch danach gehen, Sehun wir können dann gemeinsam fahren."

Chen aß noch etwas von dem Essen, was am Tisch stand und setzte sich dann auf die Couchlehne drauf.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_oqsj82oLZ31t8bm8b_250

"Ich bin bereit."
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 21:59

Kai fand es amüsant, wie Emilia gleich aufblühte, als es um Astro ging. Er lachte darüber und sah ihr dabei zu. Dann stand er auch auf und setzte sich dorthin auf die Couch, wo Chen vorher saß, also neben Emilia.

"Ich bin auch bereit. Komischerweise sind jedes Mal, wenn wir live gehen viele Fans online. Ich frage mich, ob sie keinen Schlaf brauchen."
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:01

"Ach, das ist euer ernst, dass ihr jetzt live gehen wollt. Ok, ich kann euch die Kamera halten!", meinte sie und stand dann auf. Es ging ja um Exo und nicht um sie, deshalb war das praktisch, dass sie die Kamerafrau sein konnte. Emilia wartete nur darauf, dass Chanyeol das Video startete und ihr das Handy gab.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_mjqdi6wYhW1qz4rgp

"Oder macht ihr das immer anders?", fragte sie nach. Da sie noch nie ein Video von ihnen gesehen hatte, zumindest nicht so eines, wusste sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:04

Chanyeol nickte und setzte sich zu Chen. Im Hintergrund konnte man Suho sehen. Dann fragte Emilia ob sie filmen sollte, aber er schüttelte nur seinen Kopf. Dann startete er das Video.

"Hallo Leute! Könnt ihr Suho sehen?", fing er gleich an zu fragen, als sie einige Zuschauer hatten.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nnmyhkvTgn1sccn28_400

Dann machte er das Handy weiter weg, damit auch Sehun, Baekhyun und Kai zu sehen waren.

"Wie gehts euch?", fragte er und gab dann doch Emilia das Handy.


Zuletzt von Chanyeol Park am Do 9 Mai 2019 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:14

Baekhyun kam gleich näher und begrüßte die Fans im Video.

HI, EXO-LS.", sagte er gut gelaunt und war wieder voller Energie.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tumblr_inline_nh83t4cxLp1sc3ygs
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:14

"HAAALLLOOOOO", rief Chen ins Handy rein und winkte den Fans zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Giphy

"Wir sind heute ganz spontan live gegangen, aber es sind schon ein paar Zuschauer da!", meinte er und sah sich die Zahl noch an, bevor Emilia das Handy nahm. Sie hielt es dann so, dass die Jungs sich nicht mehr selbst sahen und auch keine Kommentare, aber das war nicht so schlimm, denn sie konnten sonst einfach wieder tauschen.

"Kai ist auch hier", sagte er und zog Kai zu sich, damit er mehr im Bild war.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Tenor
Nach oben Nach unten
Sehun Oh

Sehun Oh


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:19

Sehun und Suho standen hinter den anderen, begrüßten sie auch und machten ein Herz.

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 DependableHotJoey-small

Da sie wahrscheinlich so oder so nicht viel zu Wort kommen würden, weil Chen oder Baekhyun viel reden würden, blieben sie im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1Do 9 Mai 2019 - 22:20

Emilia fand den Anfang schon sehr amüsant und musste ihr Lachen unterdrücken, doch dann gab Chanyeol ihr doch das Handy. Sie nahm es so in die Hand, dass sie die Kamera wechseln konnte, ohne selbst gesehen zu werden. Also filmte sie auf die anderen.

Es war so lustig, vor allem als Chen so geschrien hatte und Baekhyun Aeygo machte.

Sie versuchte so wenig Geräusche zu machen, wie es ging und las sich zwischendurch ein paar Kommentare durch.

Ach du scheiße, was schreiben die alle!... "Heiß"... "ihr seht gut aus"... "könnt ihr eure Muskeln zeigen"... ja das fände ich auch gut... "geht schlafen", "Baekhyunnie Oppa". Ok die sind echt alle verrückt.

Als Sehun und Suho ein Herz mit ihren Armen machten, filmte Emilia extra näher auf sie. Sie dachte einfach, wie ein Fan und was ein Fan wohl gerne sehen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 17 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: