Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer/Küche

Nach unten 
+10
Byun Baekhyun
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
Emilia Han
Chanyeol Park
Kim Jongin
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Sora Min Hong
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Rin Tohsaka




Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 16:44

An ihrer Stelle hätte ich auch Angst zu fragen.

„Ich muss dich mal was fragen. Magst du ihn noch?“

Zwar ist sie mit Natsume glücklich, aber wenn sie für Parker etwas empfindet ist das nicht gerade gut, wenn sie zusammen lernen.

„Ich wusste gar nicht, dass Parker so tiefgründig sein kann.“, meinte sie überrascht.

Er hat sich richtig verändert und das zum Guten.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 17:13

Es war ihr unangenehm, als Rin sie fragte, ob sie Parker noch mochte.

"Nein", kam es wie einstudiert sofort aus ihr heraus, als hätte sie darauf gewartet, dass sie jemand so etwas fragte. Es schmerzte sie selbst das zu sagen, weil sie wusste, dass das nicht stimmte.

Ich darf ihn einfach nicht mehr mögen. Das würde nur mir und Natsume viel Unglück bringen.

Sora setzte sich auf, machte einen Schneidersitz und legte ein Kissen da hinein, auf dem sie sich abstützte.

"Ich möchte mit Natsume glücklich sein und ich möchte für ihn das gleiche empfinden, was ich jahrelang für Parker empfunden habe. Es dauert einfach seine Zeit. Wenn ich die Prüfung geschafft habe, dann halte ich mich von Parker fern, das ist besser. Aber bis dahin muss ich einfach mit ihm lernen, es ist die günstigste Methode."
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka




Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 18:32

Aber wie kann sie ihn nicht mehr mögen? Sie mochte ihn doch so lange.. oder sie hat es sich so lange eingeredet bis sie es selbst geglaubt hat.

Da sie Sora nicht durcheinander bringe wollte, sagte sie nichts mehr darauf.

"Du musst dich ja nicht mehr so oft mit ihm treffen, dann kannst du dich Natsume widmen."

Rin nahm sich was zu trinken und dachte wieder daran, wie er sie geküsst hatte. Er war echt lieb gewesen, aber nur war sie die falsche Person gewesen. Wenn er das doch nur bei Sora gemacht hatte, dann wäre jetzt alles anders.

"Die Matheprüfung bestehst du bestimmt.", versuchte sie Sora aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 19:12

"Wenn alles bestanden ist, habe ich auch keinen Grund mehr, ihn öfter zu treffen", sagte sie und sah auf ihre Finger. Dann sah sie auf die Uhr.

"Es ist ja schon so spät!", meinte sie und stand auf, "Ich muss mich noch fertig machen! Wir gehen heute tanzen!"

Während sie das erzählte strahlte sie, sie tanzte gerne und freute sich, dass Natsume das ihr zur Liebe auch machte. Nun machte sie sich fertig, zog ein schönes Kleid an und schminkte sich sogar. Dann kam sie ins Wohnzimmer zurück.

"Kann ich so gehen?", fragte sie und drehte sich ein paar mal mit ihrem neuen Kleid.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 20:23

"Ja, du siehst echt wunderschön aus.", sagte sie und freute sich für Sora.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_inline_oxlro2KYOo1tlqojs_250

Er findet das Kleid sicher toll an ihr.

"Echt lieb, dass er sogar mit dir tanzen geht obwohl er das gar nicht so mag.", meinte sie zu ihr.

Wie schaffen die zwei das überhaupt? Sie haben ja kaum Gemeinsamkeiten.

"Dann wünsch ich euch viel Spaß."
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mo 25 März 2019 - 20:29

"Vielen Dank!", freute sie sich. Sora sah sich noch einmal im Spiegel an und dann ging sie, um sich mit Natsume zu treffen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 15:51

Total erledigt kam Sora hier her und lies ihre Tasche neben dem Sofa fallen. Dann setzte sich sich darauf und sah sich immer wieder die Nachricht von Natsume an.

Es beschäftigte sie so sehr, dass sie fast vergaß, dass sie Parker noch schreiben wollte.

SMS: Vielen Dank, dass du mir geholfen hast! Es ist viel zu verarbeiten für mich, deshalb bin ich gegangen, außerdem wollte ich dich nicht wecken. Danke dir, dass du für mich da warst.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1Fr 29 März 2019 - 15:42

Nachdem sie ein wenig mit Parker hin und her geschrieben hatte, fiel ihr auf, was sie für eine dumme Nachricht geschrieben hatte und ärgerte sich darüber, dass sie das getan hatte. Und er meinte nicht einmal das mit dem Kuss.

Vor Scham machte sie nun ihr Handy aus und legte es grob auf den Tisch, dann legte sie sich auf die Couch, mit dem Bauch nach unten und vergrub ihr Gesicht weinend im Kissen. Das war einfach zu viel für sie gerade. Immer wieder kam es ihr in den Sinn, dass Natsume sich von ihr getrennt hatte, das schien einfach so unrealistisch.

Als Rin und Misaki dann da waren, sprach sie mit den beiden darüber und weinte sich bei ihnen aus. Davon, dass sie bei Parker gewesen war, erzählte sie noch nichts, das wollte sie irgendwann mal Rin unter vier Augen erzählen. Auch Kai bekam es mit, dass sie und Natsume sich getrennt hatten, als er am Abend wieder in die WG kam.

Sora ging früh schlafen, weil sie einfach nicht mehr konnte. Sie hoffte, dass sie am nächsten Tag mit ihm reden konnte und eine Erklärung von ihm bekommen würde. So schlief sie ein und wachte am nächsten Tag mit ihrem Wecker auf. Es war Montag und da hatte sie einige Vorlesungen, deshalb machte sie sich früh auf den Weg zur Uni.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 15:10

Rin und Sora hatten Kai gefragt, ob er heute seine Einweihungsfeier machen wollte und da er Zeit hatte sagte er ihnen zu. Natürlich fragte er seine Mitglieder, ob sie kommen wollten. Leider hatte nicht jeder von ihnen Zeit, aber das würden sie nachholen, die, die Zeit hatten, wollten am Abend vorbeischauen.

Er half den beiden, alles vorzubereiten. Dass Sora heute mit Natsume gesprochen hatte, wusste er nicht, das hatten sie nicht erwähnt. Nachdem er einkaufen gegangen war, kam er wieder und stellte die Getränke in die Küche. Weil er nicht kochen wollte und auch die anderen nicht damit belasten wollte, hatte er vor einfach etwas zu bestellen.

"Danke fürs Mithelfen", meinte er, während er die Getränke einkühlte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 15:15

"Wir haben es ja vorgeschlagen und außerdem sind wir nun ein Team, immerhin leben wir gemeinsam hier."

Sora räumte in der Zwischenzeit im Wohnzimmer auf und putzte dann auch.

"Wer kommt denn eigentlich?", fragte sie und hoffte, dass es Bandmitglieder waren, die kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 15:20

Kai hatte es sich schon denken können, dass irgendwer fragen würde, wen er eingeladen hatte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_p07a65F28Z1wagxn5o7_100

"Ein paar Mitglieder werden kommen. Leider haben nicht alle Zeit. Lasst euch einfach überraschen!", meinte er dann, weil er nicht sagen wollte, wer kommen würde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_p0775dz9Ae1wagxn5o5_100
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 15:25

Da bin ich schon gespannt, wer alles kommt!

"Wissen sie, dass wir Bescheid wissen? Oder sollen wir so tun, als hätten wir keine Ahnung?", fragte sie und grinste dann. Es konnte ja sein, dass er es bisher noch nicht erzählt hatte.

Sora brachte die Putzsachen wieder weg und setzte sich aufs Sofa.

Bin ich froh, wenn nachher was los ist. Dann denke ich über andere Dinge nach.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 15:34

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_oz23d8cX0g1wagxn5o9_100

"Worüber wisst ihr Bescheid", fragte er überzeugend und fing dann aber an zu lachen, er konnte einfach nicht lange ernst bleiben.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_oy73zenSRD1wagxn5o9_100

"Ja, ich habe es ihnen gesagt", antwortete er und setzte sich ebenfalls auf die Couch.

Misaki ist auch noch nicht da? Ist sie noch an der Uni?
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 19:40

Währenddessen schmückte Rin den Raum für die Einweihungsparty. Es sollte schön werden wenn schon seine Mitglieder kamen und sie wollte einen guten Eindruck hinterlassen. Sie horchte Jongin und Sora zu wie sie über die Mitglieder sprachen. Sie war echt gespannt wer alles kommen würde.

"Ich freue mich schon auf die anderen.", schwärmte sie.

Dann fiel ihr ein, sie hatten Misaki gar nicht Bescheid gegeben.

Wenn sie kommt wird sie es sehen.
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 19:56

Da die Tür offen stand, klopfte Chen kurz und trat ein. Er war alleine, weil er noch unterwegs gewesen war und kam gleich hierher.

"Hallo ich bin Chen.", stellte er sich vor und winkte Rin und Sora zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_mhwdibfadj1qeqpsyo2_250

Mit einem Geschenk ging er zu Kai.

"Ich hab dir deine Lieblingsnachspeise mitgenommen.", sagte er und überreichte es Kai.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:06

Kurz darauf tauchten Baekhyun und Chanyeol auf.

"Hey Leute!", begrüßte er alle und sah sich um.

Sie haben sich echt ins Zeug gelegt. Ob Emilia auch da ist?

"Jetzt kann die Party losgehen. Jetzt wo wir hier sind.", sagte er gut gelaunt und wedelte mit seinen Händen herum.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_nwuv6hGuSf1si7uq6o1_500
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:16

Rin war kurz in ihr Zimmer gegangen um ihr Handy zu holen. Es kam dann Chen rein, der sie begrüßte. Danach kamen Baekhyun und Chanyeol. Neugierig sah sie die drei an.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_inline_oxlrnyrBm11tlqojs_250

Wow, de sehen in echt noch viel besser aus und vor allem ohne Maske.

"Hallo.", brachte sie nur heraus weil sie so aufgeregt war.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:23

Als Chen die Wohnung betrat, begrüßte er seinen Freund und nahm das Geschenk freudig entgegen. Er liebte das, was er ihm mitgebracht hatte.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_p2f1rmjqyg1wagxn5o9_100

"Danke dir!"

Kai brachte es ihn sein Zimmer und legte es auf seine Kommode, dann kam er wieder her. Da kamen auch schon Chanyeol und Baekhyun zur Tür herein. Auch die beiden begrüßte er und Chanyeol sah so aus, als hätte er wirklich gute Laune.

"Freut mich, dass ihr da seid, Lay kommt später hat er geschrieben. Ihr könnt euch bei den Getränken einfach bedienen", meinte er, ging zu Chanyeol und freute sich mit ihm.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Oc4w
Nach oben Nach unten
Kim Jongdae

Kim Jongdae


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:33

"Danke, ich hole mir später etwas zu trinken.", bedankte er sich bei Kai.

Es dauerte nicht lange, dann kamen auch schon Baekhyun und Chanyeol. Da Chen ein wenig Partystimmung reinbringen wollte, drehte er sie Musik auf und fing gleich an zu tanzen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_inline_mrka6m4PcL1qz4rgp

Er wollte sich gleich mal aufwärmen.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:33

Plötzlich stand Chen in ihrem Wohnzimmer und redete mit ihnen. Sie war auch auf einmal total aufgeregt. Kai kannten sie schon solange, auch wenn er ein Mitglied von EXO war, er war mittlerweile auch ein guter Freund geworden. Es war trotzdem etwas anderes jetzt Chen vor sich zu sehen.

"Hi...", grüßte sie freundlich zurück und wusste nicht, was sie sagen sollte. Es dauerte nicht lange, da kamen dann Chanyeol und Baekyhun. Chanyeol hatte sie zuvor schon öfter gesehen und auch mit ihm geredet. Baek war damals auf der Party da gewesen, aber sie kam nicht dazu mit ihm zu reden.

"Ach du scheiße", platzte es ihr aus dem Mund, als sie sah, wie sie reinkamen, beschämt versuchte sie ihren Ausspruch zu überspielen.

"Fühlt euch wie Zuhause und bedient euch einfach! Es ist genug da", meinte sie und stellte ein paar Flaschen auf die Theke.

Das ist irgendwie ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. Wow, sie sehen so gut aus. Ich weiß gar nicht, wen ich zuerst ansehen soll.

Ihr Mund stand offen, als Chen auf einmal anfing zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:39

Er kam mit Chanyeol rein und winkte ebenfalls den anderen zu.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Ee453985cd343e4ee0828748fc5e42fbd5cc5ca4_hq

"Dieses Mal brauchen wir unsere Masken nicht", meinte er und grinste, da sie die beim letzten Mal getragen hatten.

Rin und Sora sahen beide aufgeregt aus.

"Ihr könnt mit uns genauso umgehen, wie mit Kai. Seine Freunde sind auch unsere Freunde!"

Baek sah Chen zu, wie er anfing zu tanzen und stimmte mit ein.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 B8gr4k
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin


Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:43

Kai ließ sich mitreißen und fing auch an zu tanzen. Sie hatten viel Spaß dabei und er musste ständig lachen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_oz23dlordt1wagxn5o9_100

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_oz23ejFeNW1wagxn5o4_100
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:50

Ich sollte mich auch amüsieren, aber ich kann sie nur anstarren. Das ist ungut, damit muss ich aufhören. EXO tanzt gerade in unserem Wohnzimmer und ich sollte mitmachen!

Weil sie sowieso andere Gedanken brauchte fing sie einfach an und tanzte mit. Bei ihr sah es nicht so gut aus, wie bei ihnen, aber das war ihr gerade egal. Tanzen machte den Kopf frei.

Nach einer Weile musste sie eine Pause machen, weil sie nicht mehr konnte. Sie ging zur Theke und trank etwas aus einer Flasche. Sie stellte sich dann zu Rin.

"Mir ist so heiß. Ich werde mal das Fenster öffnen", meinte sie und öffnet es, um frische Luft reinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park


Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 17.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:52

Chanyeol fing auch zu tanzen an. Da er so gut drauf war hüpfte er wie wild herum und sang mit.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_mwccgfbxUr1rxv75ko1_250

Es war so gut, sich den Stress von der Seele zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Byun Baekhyun

Byun Baekhyun


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 22.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 20:57

Baekhyun machte auch eine Pause und nahm sich etwas zu trinken.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Gif-baekki1

Er stellte sich auch zu Sora und Rin.

"Fehlt da nicht noch jemand? Ihr seid doch drei Mädels oder?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 16.02.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:12

Sie hatte sich schon gefragt wieso die Musik so laut war. Vielleicht feierten Rin und Sora irgendetwas. Als sie die Tür öffnete war sie sprachlos. Es stand EXO in ihrem Wohnzimmer und keiner hatte ihr ein Sterbenswort gesagt. Sprachlos sah sie in die Runde.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_owyyj6X36J1vfcnxjo3_250

Wieso haben sie mir davon nichts erzählt? Wollten sie mich nicht dabei haben?

Obwohl sie es nicht wollte, war sie ein wenig enttäuscht und traurig darüber. Warum hatten sie das nicht erwähnt? Misaki versuchte ihre Enttäuschung nicht zu zeigen und setzte ein Lächeln auf.

"Hallo Leute.", begrüßte sie alle.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_n4hx7a6qrR1rxxtpeo3_250

"Von dem wusste ich nichts. Ich schwöre es.", sagte sie zu Emilia.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 04.03.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:13

Misaki und Emilia waren vorhin gemeinsam unterwegs gewesen und sie wollte noch mit zu ihrer Freundin kommen, da sie sowieso schon sehr oft dort war, oder sie bei ihr. Nichtsahnend kamen sie her und man konnte schon laute Musik hören.

"Wow, wird da drinnen eine Party gefeiert?", fragte sie Misaki.

Als sie reinkamen konnte sie zwei tanzende Männer sehen, Rin, Sora und noch jemand standen an der Seite. Dann sah sie wieder zu den Männern, die tanzten.

Das ist doch Chan oder?

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_ok0ijxMQkL1se6q1jo2_r1_250

Ihre Verwunderung verwandelte sich schlagartig in ein breites Strahlen.

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Tumblr_oep445DPMc1ue8w9eo5_250

Er tanzt richtig gut. Aber es wäre schön, wenn ich sein tolles Gesicht in Ruhe anschauen könne... Diese Power beim Tanzen, wow. Heiß!
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1So 31 März 2019 - 21:16

"Ja Misaki wohnt noch bei uns. Wir haben ihr völlig vergessen Bescheid zu geben, weil es so spontan war.", erklärte sie Baekhyun.

Dann kamen sie auch schon ins Wohnzimmer.

"Ich gehe auch mal tanzen.", sagte sie stellte sich zu den anderen und fing an zu tanzen.

Für sie war es richtig komisch mit so vielen Männern um sie herum zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/Küche   Wohnzimmer/Küche - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/Küche
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche / Wohnzimmer / Esszimmer
» Wohnzimmer/Küche/Essraum
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Sora und Misaki-
Gehe zu: