Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BTSler Chat

Nach unten 
+4
Fake Jimin
Namjoon
Jungkook
Jin
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 19:50

Hey Leute

bin schon zu Hause..

Ihr könnt euch schon denken, dass ich nicht alleine bin ^.~

Wird sicher die Nacht durchgehen, wollte euch bloß vorwarnen hehehe
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 20:41

Alles klar! Du hast ein Glück. Viel Spaß euch beiden... ihr seid doch nur zu zweit oder?
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 20:45

Also ich bin nicht da, ich fahre zu meiner Wohnung...

Jungkook das ist schon ein wenig krank
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 20:47

Dieses Mal schon ;D

Aber glaub mir sie reicht mir völlig... Sie hat echt viel Ausdauer! Vielleicht treffen wir uns öfters für so etwas.

Kann sein, dass ich die Wohnung ein wenig mit ihr verwüstet habe. Also sorry schon mal im Voraus.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 20:49

Auf mich braucht ihr auch keine Rücksicht nehmen. Bin sowieso nicht da.

Hört sich nach einer Menge Spaß an xD Seid ihr schon fertig?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 21:14

Nein.. Noch lange nicht..

Wir hören uns später.. bin beschäftigt!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Do 19 März 2020 - 21:16

Du bist sowieso nie hier. Seitdem Monaten verkriechst du dich nur in deiner Wohnung ;-P

So beschäftigst kannst du ja nicht sein, wenn du nebenbei schreiben kannst :-D
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 22:09

25.02.2021

Ich dachte, es wäre mal wieder schön hier in der Gruppe zu schreiben

Und ich habe ein Anliegen

*weiß nicht, wie er es schreiben soll*

Das mit der Trennung der Band ist jetzt schon ein halbes Jahr her und vermisse uns als ganzes sehr. Für mich ist es jetzt schon sehr lange, dass wir richtig zusammen waren und es fehlt mir einfach richtig *trauriger Smiley*

Könntet ihr es euch vorstellen, dass wir vielleicht doch irgendwann wieder eine Band sein können?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 22 Mai 2022 - 22:37

*liest Jimins Nachrichten*

Er will, dass wir es noch einmal versuchen als Band. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist.

Sicher wäre es schön, finde ich

Aber ich glaube nicht, dass die Leute darauf so gut reagieren würden

Außerdem haben bestimmt nicht alle so viel Zeit oder Interesse daran

*ihn würde es auch glücklich machen, weil er es vermisst*
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 8:40

Wir müssen ja nicht bei dem Punkt wieder starten, bei dem wir aufgehört haben

Man könnte es ja als einen Neustart sehen
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 9:29

Eine Neugründung? Ob das eine gute Idee ist? Nach allem, wie das auseinander gegangen ist. Sie haben sich zwar verändert, aber was, wenn ihnen wieder alles zu Kopf steigt.

Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört

Neu zu starten wäre bestimmt etwas, was wir uns irgendwie wünschen würden. Aber unser Ruf ist noch immer sehr beschädigt. Außerdem reden die Leute auch noch darüber, was passiert ist. Bei Tae hat sich das Gerede um die falsche Beziehung zu Annie schon mehr gelegt. Aber die Schwangerschaft von Karina hat natürlich wieder für neues gesorgt. Und was Jungkook angeht hat es nie aufgehört. Klar, es ist weniger geworden, aber die Leute reden noch immer.

Jetzt einen Neustart zu wagen, würde sehr viel Kraft kosten

Versteht mich nicht falsch. Ich weiß nicht, ob es irgendwann möglich wäre oder nicht, aber zur Zeit wird es schwer. Ich arbeite an meinem Solo Album, Hobi hat sein Tanzstudio.

Es wird denke ich Zeit für euch, dass ihr euch auf etwas anderes konzentriert *netter Smiley*

Das muss schwer für dich sein Jimin, das kann ich verstehen

Abgesehen von dem, was ich geschrieben habe... es ist eine andere Frage, ob wir zurück zu Hybe können oder nicht. Wer will schon eine Band, die einen schlechten Ruf hat?
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 18:54

*liest die Nachrichten von Jimin*

Nochmal eine Band gründen? Der stellt sich das einfach vor. Er hat wirklich das schlimmste verpasst.

Ich habe mein eigenes Tanzstudio. Das werde ich nicht einfach aufgeben. In das habe ich meine ganze Zeit und Kraft investiert.

Ich weiß das es schwer für dich sein muss, aber du musst dir einen Job suchen, dann wirst du das schnell überwinden und bist abgelenkt.

Außerdem werden wir auch fast keine Fans mehr haben. Da müssten wir uns schon ordentlich entschuldigen und alles wieder gutmachen.

Tut mir echt Leid!

Da kann man nichts mehr positiv sehen. Es ist vorbei..
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 19:03

*weiß nicht was er schreiben soll, weil er die Band auch vermisst*

Unsere richtigen Fans würden uns verzeihen, wenn wir eine ordentliche Entschuldigung abgeben würden. Möglich wäre es, aber ob das Label uns einfach so wieder unterstützen würde. Zuerst müssten wir uns aufrichtig bei allen entschuldigen und die Leute werden merken, dass wir uns verändert haben.

Die Frage bleibt dann noch ob jeder wieder in die Band zurück will.

Wie gesagt möglich wäre es, wenn wir es wirklich wollen.

Was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 19:12

*ist zuhause und kuschelt mit Yeontan. Ist frustriert wegen Karina und liest den Chatverlauf mit*

Ich will auch wieder Musik machen.. ich vermisse die anderen auch.

Eigentlich vermisse ich die Band auch!

Ich muss mich sowieso entschuldigen bei den Fans. Das ist mir alles viel zu viel geworden und ich habe völlig vergessen wie toll die Zeit war. Ich war einfach zu sehr auf mich fixiert. Dann wäre alles nicht so gelaufen.

Ob es Karina gefällt, wenn ich mich bei den Fans entschuldige?

Wir könnten auch ein anderes Label ins Auge fassen. Wir müssen ja nicht gleich richtig durchstarten oder?
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 19:14

Hahaha

Der war gut!

Sowas ist aussichtslos! Wir haben es bei den Fans verschissen!

Ihr könnt alles ohne mich planen. Auf das habe ich alles keine Lust!

Wünsch euch viel Glück!
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 23 Mai 2022 - 19:32

*ist eher niedergeschlagen wegen dem, was die meisten schreiben; dachte es sich aber schon*

Wenigstens sind nicht alle abgeneigt davon.

Ihr habt ja irgendwie auch Recht. Vielleicht brauche ich eine Ablenkung...

Aber zurück zur Band wenn einer von uns fehlt, ist nicht das selbe, das würde sich falsch anfühlen

Möglicherweise denkt ihr ja in ein paar Wochen oder Monaten anders darüber

Wir können den Gedanken ja mal im Hinterkopf behalten

*heulsmileys*

*denkt sich, dass es besser ist, wenn sie nicht mehr weiter darüber schreiben*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:27

Samstag, 27.02.2021

*ist endlich wieder alleine mit seinem Hund und nimmt sein Handy*

Soll ich es den anderen sagen?

Hey..

Ich habe Neuigkeiten. Karina und ich heiraten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:38

Was zum...

*verschluckt sich an seiner Bananenmilch und hustet*

Hä??

Äh was? Nochmal von vorne, ich glaube wir haben da was nicht mitbekommen...

Wie ist das jetzt so schnell passiert? Ich dachte sie hat ihn gekorbt??????

Hast du dich verschrieben?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:55

Was? Wie jetzt? Ihr heiratet?

Er fängt doch nicht etwa wieder an zu lügen oder?

Seit wann und wie ist das passiert? Wieso will sie dich jetzt so plötzlich heiraten?
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:57

*Jimin lacht, weil er es nicht ernst nimmt*

So ein Blödsinn. Die will ihn doch am liebsten loswerden. Als ob sie ihn heiratet

Ist das ein Traum von dir gewesen? *Lachsmiley*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 21:58

Wir hatten ein Familientreffen. Meine Familie und ihre…

Sie haben gesagt es w gut, wenn ich sie heiraten würde. Dann hat sie eine tolle Zukunft.

So begeistert war sie nicht davon, aber sie weiß das sie nichts tun kann.

Ich mag sie echt und würde sie wirklich gerne heiraten.

Was soll ich nur machen, damit sie mich wieder mag?
Nach oben Nach unten
Park Jimin

Park Jimin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.03.22

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1So 5 Jun 2022 - 22:00

*Erinnert sich daran, dass er heute mit seinen und ihren Eltern spontan gemeinsam essen sollte*

HALT!

Meinst du das ernst? Haben eure Eltern deshalb so plötzlich mit euch essen wollen?

*schockierter Smiley*

*ist aufgeregt beim Warten auf eine Antwort*

Das kann ja fast nicht sein, dass die zwei heiraten... niemals

*liest seine weiteren Nachrichten und ist schockiert*

*ist noch mehr schockiert, weil sein Freund das auch noch toll findet*

Also moment. Ihr sollt heiraten, wie eine arrangierte Ehe?? Und du willst das, aber sie will es nicht? Oder habe ich das falsch verstanden
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 6:59

*macht gerade eine Pause vom tanzen und will auf Insta ein paar Videos ansehen, doch er liest die Nachrichten*

Eine Heirat? Also dann Gratulation. Für Karina muss das ja ein Schreck gewesen sein.

Mag sie dich noch immer nicht?

*ist froh weil er seine Freundin hat und sich beide mögen*
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 7:06

Nachdem das Baby da ist, werden wir heiraten. Der Termin steht noch nicht fest, weil wir erst alles planen müssen, aber ihr seid alle eingeladen zur Hochzeit.

Ich bin mir nicht sicher. Manchmal denke ich sie mag mich und dann ist wieder alles richtig komisch.

Am liebsten würde ich ihnen erzählen, dass ich mit ihr geschlafen habe, aber das werden sie mir nicht glauben. Kookie und Jimin wissen es ja.  
Nach oben Nach unten
Suga

Suga


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1Mo 6 Jun 2022 - 7:20

*erzählt gleich alles Gahyeon und nimmt dann sein Handy in die Hand und schreibt zurück*

Bist du sicher, dass du sie heiraten willst?

Hältst du das überhaupt aus? Ich meine du brauchst ja ständig eine Frau im Bett. Mit dir wird sie bestimmt nicht schlafen nach allem!

Das wird ihr sicher das Herz brechen. Wenn du sie nicht mehr willst ist sie spätestens da richtig arm. Sie wird nie wieder glücklich sein können.

Ich weiß nicht ob ich dir dazu gratulieren kann…

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BTSler Chat Empty
BeitragThema: Re: BTSler Chat   BTSler Chat Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
BTSler Chat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Ava und Jin
» Chat von RM und V
» Chat von B.I und Ahri
» Chat von Jin und Irene
» Chat von RM und Ahri

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Charaktere :: Handy-
Gehe zu: