Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+2
Ahri Kim
Irene
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 22:21

Sie gibt es zu, sie vermisst ihn wirklich!

"Es verlangt niemand von dir, dass du ihm alles sofort verzeihst, er schon gar nicht. Aber es macht euch beide nicht glücklich, so wie es momentan ist. Wenn ihr euch vermisst, dann solltet ihr wenigstens noch einmal miteinander reden."

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pqohft2pR11rifr4k_540

Namjoon hatte eigentlich schon alles gesagt, was er sagen wollte. Mehr könnte er gar nicht tun. Weil sein Glas leer war, griff er nach dem Krug mit dem Saft und wollte sich gerade etwas einschenken, da brach der Griff einfach ab. Der Saft verteilte sich sofort natürlich nicht nur am Tisch, sondern tropfte richtig toll auf den Boden.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_oyb0apXVBh1td4caw_540

"Oh verdammt. Das tut mir so leid", entschuldigte er sich sofort nachdem er panisch aufgestanden war. "Ich habe es nur hochgenommen. Immer habe ich so unglaubliches Pech!"

Wieso passiert mir so etwas eigentlich ständig?
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 8:18

Sie strich sich ihre Haare etwas zur Seite.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_of0j5yZzk71t6da4c_400

"Hm. Damit hast du Recht... Wahrscheinlich ist es besser, wenn wir noch einmal miteinander reden", stimmte sie seinen Worten zu. Es war ganz anders, wenn er mit ihr sprach, seine Worte klangen sehr überzeugend. Sicher war es auch gut gewesen mit Jungkook und mit Ahri zu reden, doch Namjoons Worte erreichten sie anders. Möglicherweise lag es auch daran, dass sie etwas mehr Zeit gehabt hatte, um darüber nachzudenken.

Es war Tatsache, dass sie sich eine Zukunft mit Jin auch weiterhin vorstellen konnte. Nur wusste sie nicht ganz genau, wie ihre Schwester dann da hinein passte. Auch wenn sie ein Biest war und sich so verhielt, liebte sie Ava ja trotzdem und hoffte, dass sie wieder normal werden würde.

Also hat er für eine andere Frau noch nie so empfunden, wie für mich.

Irene wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Namjoon den Krug auf unheimliche Art kaputt machte. Bisher hatte der nie etwas gehabt, aber irgendwie war er einfach vom Pech verfolgt. Sie stand sogleich auf.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_of0q9xpQYN1t6da4c_400

"Das ist doch nicht so schlimm", beruhigte sie ihn, da es ihm echt leid zu tun schien. Sie ging sofort in die Küche und holte Tücher, um die Pfütze wegzuwischen.

Wie kann einem einfach der ganze Griff kaputt gehen? Ist das überhaupt möglich? Besser er fasst vielleicht nichts mehr an...

Sie erinnerte sich daran, dass er damals bei ihnen Zuhause die Fliese gesprengt hatte, obwohl ihm nur etwas runtergefallen war. Jin erzählte ihr, dass RM immer alles kaputt war und er der God of Destruction war. Dass er ein paar Jahre jünger war als sie, merkte sie gar nicht, da er ziemlich reif war für sein Alter. Zumindest wenn er mit ihr redete.
Nach oben Nach unten
Namjoon




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 8:26

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pqohjoqsSP1rifr4k_540

"Das ist mir echt peinlich", erklärte er. "Immer mache ich irgendwas kaputt. Tut mir leid, ich hoffe, dass das keinen größeren Schaden gibt", meinte er.

Bei seinem Glück konnte er sich das vorstellen, aber letztendlich war es ja nur Saft und keine Schwefelsäure oder so. Der Boden würde es locker aushalten.

Irene beschwichtige ihn auch damit, dass es nur halb so wild war, dennoch war es ihm unangenehm. Der erste Besuch bei ihr und er machte etwas kaputt. Was musste er eigentlich für einen Eindruck auf andere machen? Das fragte er sich schon öfter.

Die Schweinerei war nun weg und Irene setzte sich wieder zurück auf die Couch, auch war sie so nett gewesen und brachte ihm Wasser aus der Küche mit.

"Danke, das ist nett von dir", bedankte er sich und trank etwas.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_olyd6acp4M1w16695o1_400

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pqohfwovd31rifr4k_540

"Ah!", rief er schon beinahe, "das hätte ich jetzt fast vergessen. Ich soll dir etwas von ihm ausrichten. Er meinte irgendwas davon, dass ich dir sagen soll, wenn du mit ihm reden möchtest, dann sollst du heute Abend kommen und er wartet am Tisch auf dich", meinte er.

"Aber ich habe keine Ahnung, was er damit meinte. Das heißt aber nicht, dass du dich jetzt dazu verpflichtet fühlen musst, hinzugehen."
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 8:37

Ihr Herz erwärmte sich, als er ihr etwas von Jin ausrichten sollte.

Unser Date... das wäre heute! Er will, dass ich komme?

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_p3ycup7eWQ1uw5rgc_540

Sofort sah sie auf die Uhr. Etwas Zeit blieb ihr noch, wenn sie hinfahren würde.

Was soll ich tun? Fahre ich? Ich weiß nicht, bekam sie innerlich plötzlich einen Stress. Irene hatte die Möglichkeit mit ihm zu reden und ihn zu sehen. Namjoon sagte, dass er kaum sein Zimmer verließ, aber er würde heute dort auf sie warten. Das würde er sogar tun, selbst wenn sie nicht auftauchte.

Wenn ich nicht fahre, dann wartet er die ganze Zeit auf mich und ist enttäuscht, dass ich nicht da bin. Eigentlich will ich ihn sehen. Ich will ihn wirklich sehen!

"Ehm", fing sie jetzt an und stand auf.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_of0tkcWTUM1t6da4c_400

"Danke, dass du mir das ausgerichtet hast... Und danke, dass du hier warst. Mir ist einiges etwas klarer geworden als vorher."

Wieso steht er nicht auf? Ich kann ihn nicht einfach so rausschmeißen...

Irene wusste, dass sie nicht toll aussah und wenn sie wirklich fuhr, dann musste sie sich hübsch machen. Alle Zeit der Welt hatte sie auch nicht mehr, doch unfreundlich wollte sie auch nicht werden.

"Würde es dir etwas ausmachen, wenn du wieder fährst? Das ist total unfreundlich von mir, tut mir wirklich leid! Aber ich... muss mich umziehen..."

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_of0r0kNjbK1t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 8:50

Nachdem er das erwähnte, schien sie es plötzlich ziemlich eilig zu haben. Auf einmal stand sie auf und bedankte sich für alles. Wollte sie ihn jetzt loswerden, oder was war los?

Dann sprach sie es auch schon aus und bat ihn eigentlich darum, dass er jetzt wieder fuhr. Sie wollte sich hübsch machen, das hieß, sie traf sich mit Jin. Ihn freute es, denn sie sah nicht so aus, als würde sie das ganze beenden wollen, dazu war sie zu aufgeregt.

Er war der Letzte, der dem Glück der beiden im Weg stehen wollte. Deshalb stand er auf.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pqohk2rvOT1rifr4k_540

"Natürlich, ist gar kein Problem. Ich hoffe, dass ihr alles beiseite schaffen könnt, was noch zwischen euch steht", meinte er. Namjoon trank noch sein Wasser aus, verabschiedete sich von ihr und fuhr dann.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 9:07

Namjoon zeigte sich sehr verständnisvoll und fuhr dann. Sie war wirklich froh, dass er dort gewesen war und mit ihr redete.

Jetzt musste sie sich aber beeilen und schön machen. Sofort lief sie nach oben und duschte in Lichtgeschwindigkeit. Sie wollte ja frisch sein. Danach schrieb sie Ahri eine Nachricht und machte sich fertig. Als sie fertig war, fuhr sie auch sofort los, da sie sowieso schon so knapp dran war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 18:57

Nach seinem Training fuhr er gleich her. Natürlich war er frisch geduscht und trug auch frische Kleidung. Sein Auto parkte er vor dem Haus, klingelte und wurde von Ahri reingelassen.

Wohnzimmer - Seite 4 E419b6e0b567e69a14564b300b79fe1f

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor

"Es wäre klasse, wenn sie sich versöhnen würden", fing er an zu reden, als er reinkam. Seine Jacke zog er gleich aus und hängte sie auf. Sein Magen knurrte auch schon, aber zum Glück hatte er eine Box mit Süßigkeiten dabei, die er gleich öffnete und anfing zu essen.

Wohnzimmer - Seite 4 Dbf8d73cc1827ca0181d5a7d615ba9df

"Wow, ich habe echt Hunger, bitte sag mir, dass ihr hier etwas zu Essen habt", bettelte er und checkte Ahri von oben bis unten ab. Sie war wirklich sexy, das fand er jedes Mal, wenn er sie sah. Es war für ihn richtig geil, dass sie ihm geschrieben hatte. Immerhin hätte sie den Abend ja möglicherweise auch mit ihrem Freund verbringen können, doch sie wollte ihn. Unterbewusst dachte er sogar auch daran, dass sie ihn mehr mochte, da sie ihn ja bevorzugte, aber daran wollte er nicht denken, denn es war einfacher, wenn es nicht so war.

Auf jeden Fall bevorzugte er sie auch. Wenn er die Wahl hätte zwischen einer anderen Frau und ihr, dann würde er sich immer für sie entscheiden.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 20:01

Während Jungkook ihr noch schrieb, dass er Hunger hatte ging sie in die Küche und kochte kurz was. Er war wirklich kein Festessen, aber auch gut. Sie machte Ramen weil sie drauf Lust hatte und selbst etwas Essen wollte. Eigentlich hätte sie das für sie und Irene geplant doch das machte nichts. Das Essen ging sicher locker weg bei den beiden. Selbstverständlich zog sie sich auch noch schöner an.

Wohnzimmer - Seite 4 D08ab910

Irgendwann klingelte es und sie ließ ihre heiße Affäre ins Wohnzimmer. Sie sah ihm zu wie er seine Jacke auszog.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d1e5b64d2d08dd61e04e6387beb2da7a5be16884&rid=giphy

Scheiße sieht er gut aus. Und seine Muskeln. Wieso muss er so geil aussehen?

„Ja das wäre wirklich an der Zeit. Wenn die nicht wieder zusammen kommen dann gibt es auf der Welt keine wahre Liebe“, kommentierte sie dazu.

Natürlich hatte Kookie Hunger und aß wie ein kleines Kind jetzt schon Süßigkeiten, weil er so hungrig war.

Daraufhin bettelte er um Essen. Normalerweise störte sie immer voll viele Sachen an Männern, aber bei Kookie war das eher selten. Sie mochte es, dass er einfach so verfressen war, weil sie das auch war.

„Ja ist schon gut. Setz dich einfach hin. Das Essen ist gleich fertig“, meinte sie und ging einfach.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d1e5b64d2d08dd61e04e6387beb2da7a5be16884&rid=giphy

Mit dem Essen kam sie zurück und stellte es auf den Tisch ab. Sie holte noch kurz Schüsseln und Besteck und legte sie einfach auf den Tisch ab. Bedienen konnte er sich schon noch selbst.

Insgeheim hatte sie das Essen gekocht um ihm eine Freude zu bereiten, aber das würde sie nie zugeben.

Sie setzte sich hin, machte sich etwas ins Schälchen und fing an zu essen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886073517a788bdf5ca5c3026b5632c4ce9a6fba875&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 18 Mai 2021 - 22:02

Kookie war nicht wirklich so der Typ, der an die wahre Liebe glaubte, aber bei Jin und Irene kam das doch schon sehr nahe daran. So wie sich sein Freund in kürzester Zeit gewandelt hatte, das war schon ein Wunder.

Ahri meinte, er sollte sich einfach hinsetzen und sie würde das das Essen bringen. Wie sie in die Küche ging sah er ihr auf den Hintern.

Hat sie etwa gekocht, oder was meint sie damit? Kann sie kochen?, fragte er sich gerade, folgte aber ihrer Aufforderung und setzte sich hin.

Dann kam sie schon zurück und er sah ihre Beine an. Ahri war zwar nicht groß, aber ihre Beine waren sexy. Vielleicht hatte er sich schon so an ihren Körper gewöhnt.

Das Essen, das sie brachte und abstellte sah selbstgemacht aus. Ahri nahm sich selbst etwas und fing einfach an zu essen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148862f0b0ec964ab58bea683d1e3e520859fb3cddbcd&rid=giphy

„Hast du das gekocht?“, fragte er nach. Ehrlich gesagt, hätte er nicht einmal damit gerechnet, dass sie etwas kochen würde. Ihm hätte etwas einfaches aus der Tüte oder so gereicht.

JK tat sich ebenfalls etwas in die Schüssel und aß davon.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488631b80ef707a5694c00d6426b4ac4c5e9d03ab392&rid=giphy

„Boah, das schmeckt richtig gut. Ich habe gar nicht gewusst, dass du kochen kannst“, merkte er an. Es war auch einfach nicht typisch für sie, das passte gar nicht zu ihr.

Bisher hatte er auch noch nie etwas gegessen, was sie gekochte hätte.

„Oder hat das Irene gekocht und du hast es aufgewärmt?“, fragte er noch nach und stopfte Essen nach. Das war gut für seinen Magen, sicher würde er wieder mehr essen, als er wollte und sollte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_pwcjzgDGnN1rngqpbo1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2021 - 7:46

„Klar habe ich das gekocht. Wer sonst?“, entgegnete sie ihm und aß weiter.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886073517a788bdf5ca5c3026b5632c4ce9a6fba875&rid=giphy

Dann meinte er das es schmeckte und erstaunt war über ihre Kochkünste. Gleich darauf fragte er nach ob sie es nicht aufgewärmt hatte. Irgendwie enttäuschte sie das schon, dass er so von ihr dachte. Klar war sie nicht wie eine typische koreanische Frau aus die alles tat für ihren Mann oder generell für ältere. Ihre Eltern brachten ihr das kochen bei da war sie besonders Stolz, weil ihr Vater ihre viele Tipps gegeben hatte. Deshalb konnte sie so gut kochen. Zusammen hatten sie ja immer gekocht. Früher war sie nicht so eine kratzbürstiger Mensch gewesen. Alles hatte sie wegen ihrem Exfreund verändert. Nie ließ sie Menschen richtig an sich, weil sie einfach nicht wieder so einen Schlag ins Gesicht erleben wollte.

„Willst du mich beleidigen? Ich habe das gekocht. Das nächste Mal kannst du ja einfach nur Papier essen“, regte sie sich bei ihm auf.

Er hat das nicht ernsthaft gefragt oder?

„Ich koche sicher nichts mehr für dich. Wenn du Hunger hast das nächste Mal kannst du dir was zu Essen kaufen“, beschwerte Ahri sich.

Stumm aß sie weiter und dachte über Irene und Jin nach. Es wäre schade, wenn sie sich trennten. Wie ging es dann weiter?  Ehrlich gesagt hoffte sie, dass sie bei Jin blieb. Das sie sowas mal dachte hätte sie nie gedacht.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886073517a788bdf5ca5c3026b5632c4ce9a6fba875&rid=giphy

Hoffentlich kommen sie wieder zusammen. Ich will wieder eine glückliche Schwester haben.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2021 - 8:25

Anscheinend traf er da einen empfindlichen Punkt mit der Frage, denn Ahri ging gleich an die Decke und meinte, sie würde nichts mehr für ihn kochen.

Da musste er lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy

"Wieso regst du dich gleich so auf? Ich habe doch nur eine Frage gestellt!"

Sie ist einfach sie selbst, das mag ich. Andere Frauen übertreiben immer so mit ihrer Freundlichkeit, damit sie keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Das war genau das, was ihm von Anfang an bei ihr gefallen hatte, dass sie ihn so behandelte wie alle anderen auch. Kookie stoppte das Essen kurz und sah sie an.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy

"Nimm das nicht als Beleidigung an, sondern als Lob. Es ist wirklich richtig gut", bekräftigte er.

Weil sie nicht richtig aufpasste, hatte sie seitlich ihres Mundes etwas von dem Essen. Jungkook hob seine Hand, wischte es weg und steckte es sich selbst in den Mund. Die beiden waren so intim miteinander, da war das auch schon egal.

Wohnzimmer - Seite 4 48e93b728a832b0a24f4297fbb1d855d

Wenn man die beiden sehen würde, könnte man eigentlich meinen, dass sie ein Paar waren, doch das war nicht der Fall.

"Ich sage nur, dass es mich überrascht, dass du so gut kochen kannst. Danke, dass du extra Essen für mich gemacht hast!"

Wohnzimmer - Seite 4 258f3e1c2534516e53e5511188f41552

Jetzt aß er weiter und sah hin und wieder zu ihr. Auch ihm gingen sein Hyung und seine Noona durch den Kopf.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy

"Meinst du, dass sie sich von ihm trennen will? Auf mich hat sie eher den Eindruck gemacht, als würde sie an ihm hängen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2021 - 11:21

Jungkook fand das wieder richtig lustig, aber es schien ihm zu schmecken. Dann war das ja erfolgreich gelungen.

„Danke. Lass es dir schmecken, weil ich koche dir sicher nichts mehr“, sagte sie schnippisch.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886a9254924fdfbf2c9c05bc3c66067cac42fafbbf9&rid=giphy

Manchmal war Ahri einfach übertrieben launisch. Natürlich ließ sie es immer an der Person aus die gerade bei ihr war.

Jungkook wischte ihr noch gleich etwas von ihrem Mund und schob es in den seinen. Ihr war das egal und sie aß einfach weiter. So besonders fand sie das jetzt auch nicht.

„Ich glaube nicht. Sie liebt ihn und er sie auch bestimmt. Das wäre ja richtig scheiße, wenn sie sich trennen“

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886f5a1021e93d3a1972db47b10576afba8a5b34fab&rid=giphy

Ihre Alkoholflasche stand noch immer da, deswegen trank sie einfach daraus. Wenn er Durst hatte konnte er sich eh was holen.  Die stellte sie dann wieder ab und aß ihr Schälchen fertig. Mehr wollte sie im Moment nicht essen. Mit vollem Magen hatte sie nachher keine Lust mehr mit ihm zu schlafen, deshalb aß sie später noch etwas.

Währenddessen musterte sie seinen Körper. Es sah einfach mega geil trainiert aus. Das gefiel ihr schon extrem.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886a9254924fdfbf2c9c05bc3c66067cac42fafbbf9&rid=giphy

Ich will ihn anfassen.

Weil sie einfach Lust danach hatte fuhr sie mit ihrer Hand seitlich in sein Shirt rein und tastete seine Muskeln am Oberkörper ab.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi 19 Mai 2021 - 12:35

Wenn sie das nur nicht so heiß machen würde, wenn sie so herumspinnt.

Ihn störte das gar nicht, dass sie so schnippisch war. Im Gegenteil, er mochte es, weil sie sich nicht zurückhielt mit ihren Emotionen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488664c37b39aa803e3eefcea582f26c7e325a164c1f&rid=giphy

„Dann lasse ich es mir ganz sicher schmecken. Aber schade, dass du mir nichts mehr kochen willst. Dass du kochen kannst finde ich ziemlich sexy, eigentlich würde ich dich gerne mal in der Küche sehen“, meinte er zu ihr. Das wäre richtig geil, wie sie mit ihrer knappen Kleidung dort stünde und kochen würde.

Dann würde ich mich hinter sie stellen und dabei etwas fummeln, dachte er sich und stellte es sich bildlich vor, dabei kaute er genüsslich sein Essen im Mund.

„Das würde ich auch scheiße finden. Er liebt sie auf jeden Fall richtig. Dass er wegen Liebeskummer mal so verkümmern würde, das hab ich mir nie, nicht einmal im Traum, vorstellen können. Die beiden passen ziemlich gut zusammen.“

Während er noch redete, spürte er ihre Hand auf seinem Sixpack und er sah zu ihr.

Direkt nach dem Training war ich noch nie bei ihr. Das gefällt ihr sicher, ich habe extra meinen Bauch mehr trainiert und die Arme.

Ihre Finger fühlten sich gut an.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886ceb4af30fcbaeffaf51d4f608a8dbf14a7fed858&rid=giphy

„Soll ich mein Shirt ausziehen? Dann kommst du besser dran“, fragte er und aß dann weiter. Wenn sein Hunger nach Nahrung noch ein wenig mehr gestillt war, dann hatte er auch Zeit für sie. Wenn er hungrig war, dann war das wichtiger.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488664c37b39aa803e3eefcea582f26c7e325a164c1f&rid=giphy

„Bist du schon fertig mit essen?“, erkundigte er sich. Vorher hatte er schon gesehen, dass sie was vom Alkohol getrunken hatte. Nüchtern konnte sie einfach noch immer nicht mit ihm schlafen, aber er hatte sich daran gewöhnt, auch wenn er es sich anders wünschen würde.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 20 Mai 2021 - 11:45

Naja... wenn er es sexy findet überlege ich es mir nochmal.

Als er fragte ob er sein Shirt ausziehen sollte musste sie natürlich ja sagen. Etwas anderes war auch nicht zu erwarten bei ihr.

„Na klar! Zieh dich aus“, befahl sie ihm gleich.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b761148b6efcc2c1eb35ab2e3e5a52356467a64454cad&rid=giphy

Bestimmt gefiel es ihm auch sonst hätte er nicht vorgeschlagen sein Oberteil auszuziehen. Männer fanden das sicher geil, wenn die Frauen sie so berührten.

„Mhm.. ich bin fertigt, wenn ich zu viel Essen habe ich sonst keine Lust mehr auf Sex. Ich esse nachher noch weiter“, erklärte sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=790b76111271889aa5f8db3cb7d5f5ebfea8be1355c1626a&rid=giphy

Als er oben ohne da saß rutschte sie gleich noch weiter zu ihm und fasste ihn richtig an. Das fand sie geil bei ihm, weil er so trainiert war. Mit ihren Fingern fuhr sie dann noch seine Packs ab und sah hin und wieder zu ihm. Wie er aß fand sie auch mega sexy.

Wann sagt er mir eigentlich, dass er mich mag? Oder hat er Schiss, weil ich mit Jay zusammen bin?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 20 Mai 2021 - 14:35

Gleich forderte sie ihn auf, dass er es auszog. Das gefiel ihm, wenn sie so war. Ahri hatte Gefallen an seinem Körper und das verbarg sie auch nicht.

Jungkook stellte die Schüssel zur Seite und zog sein Oberteil aus. Er nahm es danach wieder in die Hand und schaufelte sich etwas in den Mund. Nachdem sie ihm erklärte, dass sie zu satt für den Sex wäre, wenn sie jetzt weiter äße, rutschte sie näher und fuhr so richtig über seinen Bauch.

Das fühlt sich so geil an.

Er spürte gerne ihre Finger auf seiner Haut und das machte ihn ziemlich scharf auf sie. Wieder stellte er das Schälchen zur Seite. Dann griff er nach ihrem Arm und zog sie auf seinen Schoß. Mit seinen Händen strich er ihre Haare zur Seite und küsste sie am Hals.

Wohnzimmer - Seite 4 SorrowfulDampCleanerwrasse-max-1mb

„Wenn du mich so anfasst, dann kann ich einfach nicht widerstehen“, hauchte er in ihr Ohr. Etwas knabberte er auch daran, hobbske etwas hoch, küsste sie und legte sie dann auf die Couch. Er war über ihr.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488642384dcaa732dd3e340a8c6b07dc151ba9fb3c99&rid=giphy

Dort küsste er sie. Ahri roch unbeschreiblich gut, gar nicht einmal nach Essen oder Alkohol, sie roch einfach gut. Je länger sie sich trafen und je öfter sie sich sahen, desto attraktiver fand er sie. Klar war sie von Anfang an ein richtiger Hingucker gewesen, aber es machte auch viel aus, wenn man jemanden kennen lernte. Auch wenn sie oft so zickig war, was ihm ja zusagte, hatte sie auch eine verletzliche Seite und eine ganz menschliche an sich. Bei ihm war es ja auch nicht anders.

Doch bei ihm ging es nicht um Gefühle. Klar mochte er sie und deshalb schlief er auch gerne mit ihr, aber mehr wollte er einfach nicht. Da er nicht so war, wie Jin immer gewesen war, zumindest nicht ganz so schlimm, dachte er auch, dass ihm sowas nie passierte. Irgendwie konnte er sich schon denken, dass Ahri ihn mehr mochte, wieso sollte sie sonst mit ihm schlafen, obwohl sie einen Freund hatte?  Doch er ging auch davon aus, dass sie sich gefühlsmäßig nicht weiter drauf einließ, weil sie wusste, dass er nichts festes wollte.

Nun beugte er sich richtig über sie drüber und küsste sie intensiv.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488642384dcaa732dd3e340a8c6b07dc151ba9fb3c99&rid=giphy

Auch ihren Hals küsste er leidenschaftlich.

„Tun wir es hier, oder willst du es lieber in deinem Zimmer tun?

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886d6cfd3e3b86e339bc1512021a2f86489e1974661&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Do 20 Mai 2021 - 20:03

Als Kookie genug von seinem Essen hatte, stellte er seine Schale ab und zog sie zu sich. Breitbeinig saß sie auf ihm drauf. Um besser an ihren Hals zu kommen, machte er sie weg und bedeckte sie dort mit Küssen. Das mochte sie besonders, wenn er sie so küsste.

Nachdem er ihr sagte, dass sowas unwiderstehlich war, knabberte er an ihrem Ohr, küsste sie auf die Lippen und landeten dann auf der Couch. Sie hatte es vermisst ihn zu küssen. Schließlich war das auch schon wieder länger her.

Immer wenn JK Ahri küsste, bekam sie richtige Glücksgefühle. Das lag einfach daran, dass sie sehr verliebt in ihn war. Äußerlich bemerkte man das nicht, weil sie ihn immer so behandelte wie zuvor.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886024a03129193009e8303ad17a90aa51dc3455e0a&rid=giphy

Gleich machten die beiden weiter und küssten sich ununterbrochen. Irgendwann machte er bei ihrem Hals weiter. Das es einer ihrer Schwachstellen war, wusste er schon lange.

„Mir egal. Hauptsache ich kann mit dir schlafen“, antwortete sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886bf3968cbfae6e36c656b41baa862bb255d29739a&rid=giphy

Plötzlich schoss ihr in den Sinn, dass sie ihre Tage hatte. Weil sie ihn unbedingt sehen wollte, hatte sie das völlig vergessen.

Kurz stoppte sie Kookie und sah ihn an.

„Scheiße. Ich habe meine Tage. Es geht doch nicht. Das habe ich völlig vergessen“, teilte sie ihm mit.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148861a288fa41c77cd4f2a33306adc454d2a92f64ac4&rid=giphy

So gesehen würde sie es nicht stören. Nur unangenehm war es ihr schon ein bisschen. Immerhin war das ein ziemlich intimer Moment.  Vor allem weil sie selbst bei Jay das nicht einmal tat. Bei Jungkook machte ihr das komischerweise nichts falls er sie trotzdem wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Mai 2021 - 12:32

Von all den Frauen, die Jungkook schon gehabt hatte, küsste er Ahri am liebsten und mit ihr schlief er auch lieber, als mit anderen. Das bedeutete aber nicht, dass er nicht mit anderen Frauen auch schlief. Sie hatten keine Abmachung und Ahri hatte einen Freund. So oft passierte das aber auch nicht, dass er mal eine andere hatte.

Ihr war es egal, wo sie es täten, Hauptsache sie konnten es tun.

Plötzlich unterbrach sie das ganze und haute raus, dass sie ihre Tage hatte und, dass es deshalb doch nicht ginge. Bisher hatten die beiden immer Glück gehabt, dass das nie dazwischen gekommen war. Für ihn war so etwas ehrlich gesagt kein Problem, andere mochten so etwas gar nicht, aber es gab ja genug Wege, um es weniger eklig zu machen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886ecec916478140c3375b00889f007bbb843b0638c&rid=giphy

„Aber Lust hast du schon“, meinte er und fuhr mit seiner Hand unter ihr Oberteil. Viele Frauen hatten sogar während ihrer Periode noch mehr Lust, als so bereits.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148860f6cf408e790e0c938e1dfc444b83250179cc3d5&rid=giphy

„Hast du Schmerzen?“, fragte er nach. Wenn sie Unterleibschmerzen hätte, dann wäre es wirklich ungut, denn das machte dann niemandem Spaß und er würde es definitiv verstehen, wenn sie sich dabei dann unwohl fühlte.

„Wenn es dir sonst gut geht, dann können wir in die Dusche gehen“, schlug er vor.

„Mich stört das nicht“, ließ er sie noch wissen und sah sie an. Seine Hand lag seitlich unterhalb ihrer Brust und er ließ sie dort.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Fr 21 Mai 2021 - 21:02

„Klar habe ich Lust auf dich“, bestätigte sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886c33c0d1d312728a287591313e8d1f3bbddd3de18&rid=giphy

Ahri sehnte sich nach seiner Liebe. Klar bekam sie von Jay auch welche, aber bei ihm mochte sie es eben am meisten. Da fühlte sie sich gut und geliebt. Zumindest vermittelte er ihr so einen Eindruck.

JK hatte mittlerweile schon seine Hand unter ihrem Oberteil. Dort wo sie war, war sie gut aufgehoben.

„Nein ich habe momentan keine Schmerzen“, antwortete Ahri ihrer Affäre.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148866769b1e6b87228f447e6307681fa22a394da1542&rid=giphy

Eigentlich wollte Ahri nicht, dass er dann nach Hause fuhr nur weil sie ihre Tage hatte. Da schlief sie lieber mit ihm. Wenn sie so intim waren und sich so berührten gab es ihr die Sicherheit, dass er sie mochte. Dachte sie jedenfalls. Hätte sie geahnt, dass es nicht so war hätte sie das ganze niemals angefangen. Es war zu spät.

Wenn es ihn nicht stört braucht es mich auch nicht zu stören. Hat er das schon mal gemacht?

„Okay dann können wir duschen gehen“, freute sie sich.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488671c190f49754f7ebcae4f8c83b5c37f322e3802d&rid=giphy

Gleich darauf fing sie ihn an wieder zu küssen.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148868c6df3ef966e72fa423b910a63c536fec7074207&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 22 Mai 2021 - 12:19

Ahri bestätigte, dass sie auf jeden Fall Lust auf ihn hatte, auch wenn sie ihre Tage hatte. Auch hatte sie zur Zeit keine Schmerzen, wieso sollten sie also aufeinander verzichten?

Ich denke sie hat es noch nie währenddessen getan, so wie sie reagiert hat, als es ihr eingefallen ist.

Jungkook sah sie an, da teilte sie ihm mit, dass sie es in der Dusche tun könnten. Es sah so aus als wäre sie erleichtert darüber, dass sie es trotzdem machen konnten. Er hatte zwar vorher erst geduscht, aber ihn störte es überhaupt nicht, bei Männern war das ja nicht so aufwändig wie bei Frauen.

Nun drückte sie ihre Lippen auf seine, selbstverständlich erwiderte er den Kuss. Seine Hand ließ er wieder von ihr ab und begann damit die Knöpfe von ihrem Oberteil zu öffnen.

Darauf hatte er sich schon gefreut. Kurz leckte er sich über die Lippen, als es geöffnet war. Ihre Brüste wurden von dem BH perfekt in Szene gerückt, sie sahen perfekt aus, egal wie oft er sie sah.

Richtig blöd wäre es natürlich, sollte Irene doch wieder nach Hause kommen, aber das würden sie schon sehen, falls es so wäre.

Jungkook half ihr dabei das Oberteil ganz auszuziehen. Mit seiner Hand knetete er ihre Brust, der Stoff war zwar noch dazwischen, doch das war nicht so schlimm.

Ihre Brüste sind einfach perfekt. Sie ist so sexy und hübsch.

Mit seinem Gesicht näherte er sich ihrem Mund, küsste sie dort, dann bei ihrem Hals und verteilte daraufhin heiße Küsse von ihren Brüsten bis hin zu ihrem Bauchnabel. Weiter kam er nicht, da ihre Hose im Weg war. Deshalb richtete er sich etwas auf, öffnete den Knopf, zog den Reißverschluss runter und half ihr aus der Hose raus. Jetzt machte er bei ihrem Bein weiter mit den Küssen.

Wohnzimmer - Seite 4 25245539

So scharf wie sie aufeinander waren, ließen sie es sich bestimmt nicht wegen so etwas versauen. Er fand sie trotzdem geil und wollte sie. Auf sie wirkte das sicher so, als hätte er das schon oft gemacht, es war aber bisher noch nie vorgekommen, da er sich mit anderen Frauen ja nicht so traf, wie mit Ahri. Die zwei waren sowieso dauergeil aufeinander. Aber wenn er mit einer anderen schlief, dann war das meistens auch eine Frau, die sich darauf vorbereitete einen Mann für die Nacht zu finden, es passierte ja nie, dass er mit einer Frau so spontan schlief, dass sie genau dann ihre Tage hätte.

Die planten ja auch alles immer. Doch ihn störte es trotzdem nicht. Vielleicht lag es daran, dass es Ahri war und er schon alles ganz genau von ihr kannte und sie auch von ihm.

Sie knutschten noch etwas auf der Couch herum und zogen sich gleich schon dort aus. Jungkook hob sie hoch und ging mit ihr ins Badezimmer. Nachdem das Wasser warmgelaufen war, stellten sie sich knutschend darunter.

Wohnzimmer - Seite 4 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f71527a396f5832676263594c56673d3d2d3633383532393030332e313536323835653864653133616339633133393736313238333238372e676966

Wohnzimmer - Seite 4 217289795006202

„Ich will dich so sehr“, hauchte er ihr in ihr Ohr, drehte sie um und dann fingen sie auch schon an. Das fühlte sich nur gut an. In der Dusche hatten sie es bisher nur einmal gemacht, das war das zweite Mal und es war unglaublich gut.

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor

Es war auch überhaupt nicht ekelhaft oder so, es war ganz normal. So konnten sie sich nach ihrer ausgiebigen Nummer gleich noch sauber duschen. Dazu benutzte er einfach ihr Duschzeug. Roch zwar sehr weiblich, aber ihn störte das nicht. Im Auto hätte er eigenes Duschmittel aber er ging jetzt nicht extra raus, wenn er ihr beim Einseifen helfen konnte.

"Ich helfe dir", meinte er und seifte ihren Körper mit dem Zeug ein. Wieso auch nicht, er kannte ja alles von ihr und hatte schon alles angefasst, da war das nicht weiter schlimm.

"Wenn du willst komme ich öfter vorbei, wenn du duschen gehst", schlug er ihr vor und rieb sich über das Auge.

Wohnzimmer - Seite 4 Original
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1So 23 Mai 2021 - 21:35

Wie immer hatten die beiden eine total heiße Zeit zusammen. Jede einzelne Berührung von ihm fühlte sich unglaublich an. Wie konnte man nur so männlich und extrem heiß sein? Sie verstand es einfach nicht.

Die beiden zogen sich gegenseitig aus und schenkten sich wilde Zungenküsse. Da sie eh nicht mehr länger warten konnten, trug Jungkook sie ins Bad. Dort drehten sie die Dusche auf und machten gleich weiter wie zuvor.  Natürlich ging es in der Dusche ab bei ihnen. Das Kookie ihr sagte wie sehr er sie mochte ließ ihr Herz höher schlagen. Ahri hatte sich ihn Kookie so richtig verknallt.

„Ich will dich auch“, entgegnete Ahri ihm und sah ihn mit großen Augen an.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148865b3f7c79b5d29483ed1597b2953896df76fb4d58&rid=giphy

Ab diesem Zeitpunkt fingen die beiden an. Wie immer ging es richtig zur Sache und beide kamen schlussendlich nach längerem zu ihrem Höhepunkt. Zum Glück konnten sie mal so laut sein wie sie wollten.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488675f485906e337d87c6214aaf12cf49b12f521d43&rid=giphy

Bestimmt mag er mich, sonst würde er mich nicht so behandeln. Auch würde er nicht extra zu mir kommen.

Das blöde war, wenn man jemanden mochte das man vieles falsch verstand oder auch anders sah. Genauso wie jetzt wieder, weil er ihr half sie einzuseifen. Warum würde er sonst mit ihr schlafen und das ganze riskieren, wenn er sie auch nicht mochte? Er würde das doch auch bemerken, dass sie mehr von ihm wollte oder?

„Wenn uns niemand erwischt kannst du gerne kommen“, sagte sie ihm zu und küsste ihn dann.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886cea7e4a7d1d5a4806afd13a2b5ab966cd77eedc7&rid=giphy

Das letzte Mal hatten sie auch so in der Dusche nur rumgemacht. Es war ja nicht das erste Mal.

Nachdem Jungkook sie gründlich eingeseift hatte duschten sie sich noch kurz ab und Ahri zog sich frische Kleidung an. Jungkook zog sich seine Sachen auch wieder an und sie setzten sich zu ihrem Essen. Mittlerweile war es schon kalt geworden, deswegen wärmte Ahri es auf und sie aßen weiter.

„Schade, dass du nicht bei mir schlafen kannst. Das würde auffallen“, meinte sie zu ihm.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148865b3f7c79b5d29483ed1597b2953896df76fb4d58&rid=giphy

Ehrlich gesagt hätte sie am Abend noch gerne mit ihm gekuschelt und neben ihm geschlafen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 19:02

Sie hat wirklich nichts dagegen? Geil, dann werden wir öfter heißen Duschensex haben.

"Uns wird niemand erwischen", meinte er noch bevor sie ihn küsste. Dabei sah er sie an.

Küsst sie mich, weil sie es einfach will, oder weil sie mich mag?, fragte er sich dabei. Sich nach dem Sex noch zu küssen war oft nicht einfach nur Verlangen. Er beschwerte sich überhaupt nicht darüber, denn er mochte es und er versuchte so gut es ging zu ignorieren, dass Ahri eventuell mehr für ihn empfinden könnte. Damals hatte sie ihm das gesagt, dass sie sich wahrscheinlich in ihn verlieben würde, wenn sie öfter mit ihm schlief, da er genau ihr Typ war. Doch es war einfach zu gut mit ihr, da war das eher unwichtig.

Auch wenn sie mich mögen sollte, sie weiß, dass ich nichts festes will. Deshalb meint sie das bestimmt einfach so wie immer.

Die beiden gingen ins Wohnzimmer, nachdem sie sich angezogen hatten. Ahri erwärmte das Essen wieder und sie konnten weiter essen. Da war auch gut nach ihrer Nummer. Vorher hatte er nicht viel gehabt, aber jetzt konnte er richtig reinhauen. Auch aufgewärmt schmeckte ihr Essen noch immer richtig gut.

Jungkook sah immer wieder zu ihr.

Wohnzimmer - Seite 4 F697c83ad2dcded0f86266e96ac18431

Ahri wollte sogar, dass er am liebsten bei ihr übernachtete. Die Frage war ja, wieso er das tun sollte. Vielleicht wollte sie mit ihm kuscheln oder so, das würde Sinn ergeben, aber er war sich nicht sicher, ob er das tun sollte oder nicht.

"Wieso wäre das auffällig? Der Einzige, der sich da überhaupt irgendwas denken würde, wäre Jin. Naja und vielleicht auch V, er ist ja nicht blöd und hat das gecheckt, dass wir letztens nicht zocken gehen wollten."

Dass Ahri von Taehyung eher dazu angestiftet wurde, dass sie Jungkook ablenkte, wusste er ja nicht.

Wohnzimmer - Seite 4 187982cdee46df4c0cead3cfed2f6c5b

"Wir können behaupten, dass wir einen Zockerabend gemacht haben. Das klingt ja gar nicht so abwegig. Vielleicht spielen wir wirklich was, dann ist es nicht einmal eine Lüge", erklärte er ihr und aß weiter.

Wohnzimmer - Seite 4 9839af0bcd764a4e90362fc233de6c52?from=detail&index=0

Wohnzimmer - Seite 4 4395ccbfe4fe78f61b43abd5f68e5004ae26fdd9

"Willst du, dass ich bleibe?", fragte er sie. "Wenn Irene wieder kommt, sagen wir, wir haben uns in deinem Zimmer Videos angeschaut und sind eingeschlafen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 19:32

„Und was ist wenn Jay spontan kommt? Der denkt sich bestimmt etwas. So gesehen muss er heute Nacht arbeiten und kommt nicht zu mir“

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e21488649a1e5ac4749133bc9ea5b29827fc0523587057c&rid=giphy

Wie immer wusste JK eine passende Ausrede. Beim lügen wurden sie beiden sowieso immer sehr kreativ wenn es darum ging alles zu verschleiern. Bei solchen Sachen waren sie extrem hinterlistig.

Jungkook fragte sie ob er bleiben sollte.

„Sicher will ich, dass du bleibst“

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886ca191adb3cddbb4d15dbf763d05058257330d811&rid=giphy

Nur für eine heiße Nummer wollte sie ihn nicht. Ehrlich gesagt wollte sie ihm einfach nah sein und mit ihm kuscheln. Oder ihn einfach kennenlernen.

Will er dann nochmal mit mir schlafen? Hoffentlich nicht. Ich will einfach nur mit ihm kuscheln.

„Okay dann zocken wir nachher. Ich muss nur noch mehr das Zeug aufbauen“

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e2148869bfa8b10afa8754a2c8e780968928f4c492ddf0e&rid=giphy

Am Anfang hatte sie alles total scheiße an ihm gefunden. Sein Lachen oder wie er lächelte waren für sie einfach nur hässlich gewesen und erinnerte sie an einen Hasen. Mittlerweile fand sie es manchmal süß oder auch sexy. Kam gerade auf die Stimmung an zwischen den beiden.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 24 Mai 2021 - 21:27

Wohnzimmer - Seite 4 7e46f8be8693e0b095362ffcc0d1a4d9

"Sollte er auftauchen, dann bin ich einfach nur hier, weil wir uns um Jin und Noona Sorgen machen, weil wir nicht wissen, wie das ganze ausgeht. Irgendwas fällt uns schon ein", versicherte er ihr.

Ahri wollte, dass er blieb. Ihm machte es ja nicht wirklich etwas aus. Mittlerweile war er auch nicht mehr ganz so arg eingestellt, was das Kuscheln betraf. Bei ihr war es anders, mit anderen Frauen tat er das nicht. Man könnte sagen, dass er bei ihr so einige Ausnahmen machte, die er einfach bei anderen nicht machte. Sie war eben ein besonderer Mensch.

Es war schon lustig, wie sich das Ganze zwischen den beiden entwickelt hatte. Anfangs war es alles aufregend, weil sie so zueinander hingezogen waren und sie sich richtig dagegen gewehrt hatte. Doch mittlerweile lief es anders bei den zweien. Sie hatte einen Freund, aber war Jungkook eigentlich total verfallen, sonst würde sie nicht mit ihm schlafen. So schlecht verstanden sie sich auch gar nicht, fand er.

Für ihn war es eigentlich praktisch, dass sie mit Jay zusammen war, denn so würde sie bestimmt nicht darauf kommen, mit Kookie zusammen sein zu wollen. Es war wie ein Freifahrtschein und eine Absicherung.

"Süß, dass du dir so Gedanken machst. Als würde dir keine gute Lüge einfallen, um ungebetene Besucher zu täuschen", meinte er noch. Ahri war genauso gut im Lügen wie er, das sollte einfach sein, sich etwas auszudenken.

Wohnzimmer - Seite 4 Original

"Cool", meinte er, weil sie das Zeug noch aufbauen musste. Jungkook haute noch richtig rein. Sein Bauch platzte bald, so voll war er, weil er unbedingt alles aufessen musste. So war er eben, wenn ihn keiner stoppte, dann aß er unglaublich viel. Dafür hatte er auch wieder Tage dabei, da aß er gar nichts.

"Puh, ich bin satt. Das war richtig lecker", lobte er noch einmal. Dann stand er gleich auf und nahm die Schälchen.

"Du kannst ja schonmal aufbauen, ich räume das weg", meinte er und ging damit in die Küche.

Hoffentlich kommt Jay nicht unangemeldet. Wenn er mit ihr deshalb Schluss macht, dann hat sie bestimmt keine Lust mehr darauf sich zu treffen. Der Sex mit ihr ist einfach so gut, den will ich echt nicht aufgeben. Ihren ganzen Körper will ich nicht aufgeben.

Teilen machte ihm nichts, aber er wollte nun nicht mehr darauf verzichten.

Weil er Zeit hatte, spülte er die Sachen auch gleich, immerhin hatte sie schon gekocht, da konnte er wenigstens das tun. Jungkook war ein sehr hilfsbereiter Mensch, das kam für sie vielleicht nicht so rüber, weil sie sich meistens nur zum Sex trafen und nicht sehr viel Zeit anders miteinander verbrachten. Als er alles sauber hatte, kam er wieder zurück. Weil sie gerade das Zeug ansteckte checkte er sie ab.

Wohnzimmer - Seite 4 Original

Es war fertig aufgebaut und die zwei zockten noch eine Zeit, zwischendurch bekam Ahri eine Nachricht von Irene, dass sie und Jin sich versöhnt hatten und sie deshalb nicht nach Hause kam. Das war ja schon mal sehr gut für Jungkook und Ahri, wenn sie die ganze Nacht lang alleine waren. Abgesehen davon, dass sie ungestört waren, freute er sich aber für seinen Freund und seine Noona, dass sie sich wieder zusammengerauft hatten und es wieder versuchten. Sicher war es komisch, dass Jin so an einer Frau hing, aber er hatte sich mittlerweile schon daran gewöhnt, da er Irene sehr mochte.

Die zwei zockten eine Zeit lang, mit ihr war es eigentlich immer ziemlich cool, da sie sich gut auskannte. Irgendwann hatten sie keine Lust mehr und sahen sich stattdessen eine TV Show an. Jungkook lag hinter ihr und sie lag mit ihrem Rücken dicht an ihm, ihr Kopf lag auf seinem Arm.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy

Die Müdigkeit packte beide dann ziemlich schnell und sie schliefen ein während der Fernseher noch rannte. Unterbewusst griff er sogar nach ihrer Hand. Wenn er nicht einfach nur schlafen würde, dann fände er es auch schön. Wahrscheinlich schlief er deshalb so schnell ein, weil es angenehm war. Unterm Schlaf bewegten und drehten sich die beiden auch um und kuschelten sich richtig aneinander.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Di 25 Mai 2021 - 7:49

Als sie mit dem Essen fertig waren, kümmerte sich JK um den Abwasch und Ahri baute alles auf. Danach spielten sie eine Zeit bis sie keine Lust mehr hatten und sahen sich eine Show an.

Natürlich kuschelte sich Ahri an ihn und die beiden schliefen gleich mal ein. Irgendwann wachte sie auf und bemerkte seine Hand die ihre hielt. Es war gut seine Hand zu spüren.

Am liebsten würde ich immer so bei ihm schlafen. Er mag mich sicher sonst würde er nicht so viel machen für mich. Ich mag ihm so.

Wohnzimmer - Seite 4 83438087139e99d0d936ffa8a5132803

Mit Herzklopfen schlief sie wieder ein, weil sie so müde war. Immer wieder wechselten beide ihre Schlafposition, aber klebten richtig aneinander.

Dienstag, 18.08.2020

Am nächsten Tag standen sie auf und beide frühstückten zusammen. Für sie konnte das ruhig öfter so laufen. Zum Abschied knutschten sie ihn noch herum.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886fc0914fcf6a974bcf91b6527b7de2373c9dd33a6&rid=giphy

Wenn sie ihre Tage nicht gehabt hätte wären sie wahrscheinlich schon wieder im Bett gelandet und hätten es getan. Ständig waren sie total heiß aufeinander. Als konnten sie nie genug voneinander bekommen.

„Bis bald“, verabschiedete sie ihn glücklich.

Wohnzimmer - Seite 4 Giphy.gif?cid=5e214886f39306176d069f975a3d9636099479e341509b9a&rid=giphy

Als Kookie verschwunden war dachte sie ein bisschen nach. Jetzt war sie sich sicher. Kookie mochte sie eindeutig mehr zumindest glaubte sie das. Das er nur auf ihren Körper aus war wusste sie nicht. Es kam für sie so rüber als mochte er sie auch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene und Ahri-
Gehe zu: