Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+2
Ahri Kim
Irene
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 6:35

Seine Freundin setzte sich zu ihm und umarmte ihn von hinten. Natürlich konnte er alles spüren, weil sie ihren Körper direkt an ihn presste. Ja, das gefiel ihm richtig gut. Dann küsste sie ihm auf die Schulter und sagte ihm, wie glücklich sie war. Ein Küsschen auf die Wange bekam er auch noch.

„Das wäre schön, wenn wir beide öfters alleine sind. Dann können wir machen was wir wollen“

Richtig verliebt küsste Irene ihn einige Male im Gesicht. Er musste lächeln, da er es so mochte. Das mit Ava hatte er schon völlig vergessen ihr zu sagen, weil sie immer so glücklich waren. Hätte er es nur nicht immer aufgeschoben.

Als das erledigt war, wollte Irene sein Hemd anziehen. Ihm machte das gar nichts aus. Jetzt im Moment brauchte er es eh nicht, deshalb nickte er ihr mit einem Lächeln zu.

Wohnzimmer - Seite 2 F675a51a48c1f8ff827756e9eaea41ec

Nachdem sie ihr Hemd angezogen hatte sah er ihr hinterher als sie kurz ins Bad ging.

Das sieht einfach so gut an ihr aus. Ich liebe es, dass sie so klein ist. Einfach süß.

Um nicht die Zeit zu verschwenden die er mit ihr hatte, zog er erstmal seine Unterhose an und wartete auf sie auf der Couch. Lange dauerte es nicht, denn sie kam zurück und warf sich gleich um seinen Hals. Da Irene auf ihm saß, legte er gleich seine Hand auf ihrem Oberschenkel ab.

Sie fühlt sich so perfekt an. Ich liebe sie!

„Ich mag das, wenn wir beide so aneinander kleben“, sagte er zufrieden und schenkte ihr einen Kuss.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148866a6f0d43c682a8c10db94f4ae5c5ef298aa6035e&rid=giphy

Eigentlich konnte er sich das gut vorstellen, wenn andere auch noch da waren. Immerhin wollte er ja jedem zeigen, dass sie ihm gehörte. Nur das sie eben ihre Sachen trugen.

Jetzt wollte sie wissen ob er Hunger hatte.

„Ja, aber zuerst will ich dir noch die letzten zwei Geschenke geben“, informierte er sie.

Die Geschenkstasche hatte er zuvor noch wieder zu sich geholt. Er holte zwei verpackte Geschenke raus und reichte sie ihr. In dem einen war Unterwäsche die sie ihm gerne mal vorführen durfte und in dem anderem ein sauteurer Ring.

Wohnzimmer - Seite 2 4256e910

Wohnzimmer - Seite 2 52076910
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 12:48

Ja, machen, was wir wollen... so wie das von gerade. Das will ich definitiv öfter machen. Er ist der Richtige für mich, dachte sie total verliebt.

Wohnzimmer - Seite 2 AnguishedPhysicalDuckbillplatypus-max-1mb

"Hm, ich mag das auch", antwortete sie ihm, bevor er sie küsste. So verliebt wie sie war, könnte sie ihn die ganze Zeit einfach nur küssen und bei ihm sein. Dass sie mal so sein würde, hätte sie nie gedacht und auch nicht, dass es sich mit ihm so gut anfühlen könnte.

Überrascht sah sie ihn an, als er davon sprach ihr noch mehr Geschenke zu geben.

Wohnzimmer - Seite 2 LinedFaithfulFirecrest-max-1mb

"Omo! Was? Du hast noch mehr??", fragte sie ungläubig nach, doch da reichte er ihr schon was. Sie dachte sich in dem Moment nur, dass sie so viele Geschenke gar nicht verdient hatte, aber sie freute sich natürlich auch darüber. Irene packte das eine aus und es war ihr etwas unangenehm. Darin war richtig schöne Unterwäsche, die sie normalerweise nicht tragen würde. Da fiel ihr ein, dass er Frauen generell gerne so etwas geschenkt hatte. Doch bei ihr hatte er gewartet, jetzt waren sie zusammen und da war so etwas ja nicht schlimm. Dennoch hatte sie nicht damit gerechnet.

"Die... die sieht schön aus", sagte sie ehrlich, aber auch ein klein wenig peinlich berührt deshalb. Noch nie hatte ihr jemand Unterwäsche geschenkt, erst Recht kein Mann.

Es ist total edel und schwarz... wahrscheinlich möchte er mich gerne darin sehen, sonst hätte er sie bestimmt nicht gekauft. Die werde ich nur für ihn anziehen, nur wenn wir uns treffen. Ob es passt?

Doch die Unterwäsche war ja noch nicht alles, denn er gab ihr noch ein kleines Geschenk. Gespannt öffnete sie es und entdeckte darin einen wunderschönen Ring. Ihr Mund stand offen, weil sie von der Schönheit des Rings so überwältigt war.

"Wow, der Ring ist", fing sie an zu reden, weil sie nicht wusste, wie sie es beschreiben sollte, "sicher richtig teuer gewesen! Du sollst doch nicht so viel Geld für mich ausgeben!"

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_nyl88ep7Lq1t7rvrjo2_400

"Wirklich der sieht viel zu wertvoll aus, als dass ich ihn tragen könnte", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 14:41

Ein bisschen unangenehm war ihr das ganze schon, aber ihm machte das nichts. An das durfte sie sich ruhig gewöhnen. Er verschenkte oft sowas. Naja bis jetzt. Anderen Frauen würde er keine Unterwäsche mehr schenken dazu hatte er kein Verlangen mehr danach. Jetzt war er schon mit seiner Traumfrau zusammen.

„Ich weiß, deshalb habe ich sie dir ja gekauft“, gab er seinen Senf dazu.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

Dann machte sie das nächste Geschenk auf. Erstaunt über den Ring wusste sie nicht genau wie sie darauf reagieren sollte. Natürlich sah man wie teuer der war und das war ja der Sinn der ganzen Sache. Außerdem wusste er sonst eh nicht was er mit seinem Geld machen sollte.

„Klar trägst du ihn. Du bist ja meine Freundin. Die anderen dürfen ruhig sehen wie wertvoll du mir bist“, meinte er zu ihr mit einem süßen Lächeln.

Wohnzimmer - Seite 2 Original

Jin würde die Geschenke sowieso nie zurückhaben wollen. Umsonst war er nicht extra in die Läden gegangen und hatte so lange gebraucht um ihr das schönste rauszusuchen.

Weil die Geschenke nun abgehakt waren, aßen sie mal was um ihren Hunger zu stillen.

„Hast du das heute alles gekocht?“, erkundigte er sich bei ihr.

Wohnzimmer - Seite 2 Original
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 15:46

Er spinnt so, der Ring war sicher richtig teuer... Was macht er nur mit mir? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr verlieben würde. Es ist einfach mehr als das. Ich bin wertvoll für ihn, er sieht so hübsch aus, wenn er lacht. Seine Augen... sie sind einfach traumhaft schön! Und diese Grübchen.

Liebevoll gab sie ihm einen Luftkuss, weil er einfach so lieb war mit dem, was er sagte.

Wohnzimmer - Seite 2 A77265e6cfe04bd0372c0f391a177833

Sie freute sich ziemlich, dass sie ihm so viel Wert war, dass er ihr so etwas schenkte, auch wenn sie dachte, dass es zu viel wäre für sie. Doch sie lächelte etwas und nahm den Ring dann aus der Schachtel raus, anschließend steckte sie ihn sich an den Finger und bestaunte ihn dort.

Wohnzimmer - Seite 2 GreedyBewitchedBluebird-max-1mb

Nun konnten sie sich auf das Essen konzentrieren. Natürlich fing er gleich an zu essen und sie beobachtete ihn dabei. Jin war ein leidenschaftlicher Esser und das liebte sie total, außerdem schmeckte ihm ihr Essen immer gut. Irene nahm sich auch etwas und nickte dann.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Heute Morgen habe ich das schon vorbereitet. Am Nachmittag hatte ich keine Zeit dafür weil meine Freundinnen hier waren, wir haben ein wenig gefeiert, es war richtig schön", antwortete sie ihm. "Wenn wir fertig gegessen haben, hole ich den Nachtisch aus dem Kühlschrank. Eigentlich habe ich etwas für uns beide gemacht, aber meine Freundinnen haben es gesehen und deshalb haben wir es gegessen. Aber sie haben mir einen Kuchen mitgebracht und den können wir beide essen", erklärte sie ihrem Freund und aß ebenfalls etwas.

Die zwei aßen das gute und leckere Essen. Dann holte Irene den Kuchen, zündete die Kerzen an und blies sie aus, während sie sich etwas wünschte.

Ich wünsche mir, dass wir sehr lange so glücklich bleiben!

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Sofort stach Irene einfach mit einer Gabel in die Torte und aß davon. Weil er nachfragte, was sie sich gewünschte hatte, sah sie ihn an.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Das werde ich dir nicht verraten!..."

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Hm... der ist gut", merkte sie an und stopfte sich ein zu großes Teil in den Mund.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Die beiden futterten fleißig, lachten und turtelten was das Zeug hielt. Heute war ein perfekter Abend für sie und für ihn gewesen. Offenbar machte es ihn ziemlich an, dass sie sein Hemd trug, denn nach einer Zeit, da fing er wieder an sie zu berühren, was ihr gefiel. Sie machte mit und die beiden machten es wieder miteinander. Danach schmiegte sie sich liebevoll und glücklich an ihn heran.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Total müde schliefen sie gemeinsam auf der Couch ein.


Donnerstag, 30.07.21

Am nächsten Morgen wachten die beiden eng umschlungen und nackt nebeneinander auf. Sie konnte es noch immer nicht glauben, dass sie so einen schönen und romantischen Abend miteinander verbracht haben.

Wir haben zweimal miteinander geschlafen! Ich wusste gar nicht, dass das geht. Aber ich kann gar nicht genug von ihm kriegen. Ständig ist mein Herz so nervös, wenn ich ihn ansehe.

Irene küsste ihn richtig wach und stand dann auf. Sie bot ihm an, dass er duschen gehen konnte, was er tat und sie duschte auch. Danach frühstückte das verliebte Paar in Ruhe. Leider konnte er nicht allzu lange bleiben, weil er noch Termine hatte. Aber sie war trotzdem einfach so froh darüber, dass er bei ihr geschlafen hatte. Nachdem er weg war, räumte sie erst einmal das ganze Zeug vom Tisch weg, was noch da lag und nicht da liegen brauchte. Seine Geschenke legte sie auf die Couch, damit sie in Ruhe alles aufräumen konnte.

Die Stille im Haus war sie fast nicht mehr gewohnt, da Ahri oft Zuhause war, aber jetzt konnte sie mal die Zeit alleine genießen. Gerne hätte sie noch mehr Zeit mit Jin verbracht, leider war das nicht so. Irgendwann gegen Mittag klingelte es an der Tür und sie ging hin, um sie zu öffnen. Eingeladen hatte sie niemanden mehr, aber auch nicht mehr auf ihr Handy geschaut, um zu sehen, ob ihr nicht jemand geschrieben hätte, dass er sie besuchen kommt.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 18:48

Sie wartete im Flut auf Irene, die mit den Kisten kämpfte. Doch sie schaffte es und machte endlich die Tür zu.

Boah ist das kühl hier drinnen! Ist das Haus klimatisiert? Draußen schwitze ich mir einen Ast ab!

Neugierig sah sie sich etwas um.

Das Haus ist einfach nur fett. Wozu hat sie so ein großes Haus? Ich dachte sie baut sich ein kleines gemütliches etwas auf die Schnelle. Aber das hier ist... kein Wunder, dass ihr das Geld ausgegangen ist, dachte sie sich und blickte durch die große Wohnzimmerfront nach draußen, wo sie der Pool anlächelte. Irene kam zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln, was Ava nur ganz minimal erwiderte.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Dein Haus ist größer, als ich es gedacht habe. Sieht ganz nett aus", meinte sie. "Ist das da hinten die Küche?", fragte sie und ging einfach hin. Ihre Schwester folgte ihr und erklärte auch ein paar Dinge, die sie gar nicht so interessierten. Eigentlich waren sie schon interessant, aber Ava war einfach so abweisend eingestellt ihr gegenüber. Dann kamen sie zurück ins Wohnzimmer, wo sie sich natürlich auch umsah.

Ziemlich beeindru...

Ihr Blick fiel auf die Couch und sie dachte, dass sie sich verschaut hätte. Doch sie ging blitzartig näher zu dem Herz hin, auf dem Fotos von ihrer Schwester und Jin waren. Gleich nahm sie es in die Hand.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Was ist das?", fragte sie aufgeregt und ziemlich eifersüchtig, obwohl sie noch nicht genau wusste, wie sie das zu deuten hatte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:02

Nachdem sie drinnen war, zeigte sie ihr die Küche. Es schien ja ganz gut zu laufen, sie stritten nicht und Ava hörte ihr zu bei dem, was sie erzählte.

Es wäre schön, wenn sie mich öfter besuchen kommt. Davon muss ich Jin später erzählen.

Doch als sie zurück ins Wohnzimmer kamen, schien Ava auf einmal mehr aufgebracht zu sein und hielt das Herz hoch, was Jin Irene geschenkt hatte.

"Oh... das...", stammelte sie etwas und musste etwas lächeln. Sie hatte es ihrer Familie noch gar nicht gesagt, dass sie mit ihm zusammen war. Dann war Ava die erste, die es erfahren würde.

Wohnzimmer - Seite 2 B501cd14863b6ce7d22e197a989120b4539c63a9r1-561-514_hq

"Das hat Jin mir geschenkt, als er gestern hier war."

Abstreiten konnte man nichts, weil sie sich sogar auf den Fotos küssten, außerdem war es ein riesiges Herz!

"Wir sind seit ein paar Wochen zusammen. Aber ich wollte noch etwas warten, bevor ich es euch sage", erklärte sie ihr. Von der ganzen Sache zwischen ihr und ihm hatte sie gar keine Ahnung, noch nicht. Doch das würde sich bald ändern.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:11

Ava sah abwechselnd von den Bildern zu ihrer Schwester.

OMG sie küssen sich! Das kann doch echt nicht wahr sein! Hat er mich deshalb abserviert, damit er mit ihr schlafen kann???? Ich glaube das jetzt echt nicht, das.... Nein, nein nein NEIN!

Irene bestätigte es auch noch, indem sie zugab seit ein paar Wochen mit ihm zusammen zu sein.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Zusammen? Ihr seid ein Paar??", brachte sie verwundert, aber nicht glücklich aus ihrem Mund.

"Das... das glaube ich jetzt nicht! Wieso? Warum kannst du nicht einfach mal ein eigenes Leben haben und meins in Ruhe lassen! Egal, was ich mache, du nimmst es mir weg!!", wurde sie wütend und ließ ihren Arm sinken.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:14

Plötzlich wurde Ava wütend. Wie aus dem Nichts fing sie wieder an damit, dass Irene ihr alles wegnehmen wurde. Was hatte sie jetzt getan? Ärgerte es sie so sehr, dass sie mit ihm zusammen war? Doch wieso sollte das?

Wohnzimmer - Seite 2 LinedFaithfulFirecrest-max-1mb

"Wovon redest du Ava?", wollte Irene wissen. Ihr Lächeln war schon wieder längst verschwunden.

Was hat sie nur? Wieso können wir nicht einmal ein paar Minuten ohne Streit zusammen sein?

"Ich verstehe nicht, wieso dich das so sauer macht. Kannst du mir bitte mal erklären, was los ist?"
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:23

"Ob ich es dir erklären kann? Ich hatte ihn zu erst! Wegen dir hat er mich fallen gelassen, ich fasse es einfach nicht!!! Jetzt ergibt das alles Sinn."

Wieso genau er allerdings gar keine Lust mehr auf sie gehabt hatte, obwohl er auch was mit anderen Frauen am laufen hatte, war ihr noch immer nicht klar. Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass er Irene wirklich gern hatte, so jemand war er nicht.

Unglaublich. Ich hasse sie einfach so, aahhhhhhh ich könnte schreien!!!!

Böse sah sie ihre Schwester an.

Wenn ich ihn nicht haben kann, dann soll sie es auch nicht! Sie erst recht nicht!

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Damit will ich sagen, dass ich ihn vor dir hatte. Und so wie du bist, nimmst du mir wieder einmal alles weg!"
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:31

Ihr Herz blieb einen Moment lang stehen, als sie diese Worte hörte. Auch konnte sie nichts denken.

Was... hat sie gerade gesagt?

Irgendwie hörte sich das ganze erfunden an, wie eine Wunschvorstellung eines jungen Mädchens. Das konnte doch niemals stimmen. Irene wollte nicht, dass es stimmte, aber es hörte sich für sie einfach absurd an.

Wohnzimmer - Seite 2 BouncyAbandonedKawala-size_restricted

"Ich nehme dir gar nichts weg. Ava, ich denke, wenn du das Gefühl hattest, dass er dich mag, dann hast du das bestimmt falsch aufgefasst!", erklärte sie ihr, Irenes Stimme war noch relativ ruhig, aber aufgeregt. Sie ging davon aus, dass sie einfach nur zu viel in seine Aktionen hinein interpretiert hatte.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:40

Jetzt musste sie lachen.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Oh nein. Da habe ich ganz bestimmt nichts falsch aufgefasst Irene. Sieht ganz so aus, als hätte er dir nichts davon erzählt. War ja klar. Ist ihm sicher unangenehm, wenn ihr jetzt zusammen seid. Scheint so, als hätte ihm eine Schwester nicht gereicht im Bett und deshalb ist er zur nächsten übergegangen", erklärte sie ihr. Noch immer hielt sie das Herz in ihrer Hand, weil sie so aufgebracht war, fiel es ihr nicht so auf.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Du bist die Ältere und verstehst gar nichts. Soll ich es dir buchstabieren? Wir hatten Sex! S E X! Guten Sex, nein ausgezeichneten Sex. In seinem Bett, bei ihm im Pool, Zuhause am Sofa und auf der Treppe. Von ihm habe ich meinen ersten Kuss bekommen und auch mein erstes Mal hatte ich mit ihm. Ich denke nicht, dass ich da etwas falsch verstanden habe. Er wollte mich genauso, wie ich ihn. Wir haben nicht einmal darauf gewartet, bis ich 18 war. Und wie aus heiterem Himmel hat er mich abgeschrieben."

Ich bin besser als sie. Dass er mich wegen ihr fallen lässt... wieso ausgerechnet meine Schwester?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 19:56

Auf einmal lachte Ava und fing dann an zu erklären, wie es gewesen war. Irene hörte auf zu atmen, als ihre Schwester fallen ließ mit Jin geschlafen zu haben. Wenn sie ehrlich war, dann schnürte es ihr die Luft ab. Jetzt hörte es sich nicht mehr an, als wären es nur falsche Vorstellungen gewesen. Meinte sie das ernst?

Bei den detaillierteren Informationen bekam sie eine Gänsehaut, sie konnte sich nicht bewegen und vergaß fast, dass sie atmen sollte.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Nein, das stimmt nicht", riss sie sich endlich zusammen.

Das muss eine Lüge sein, das muss es einfach... Jin hätte nie mit ihr geschlafen... er wusste, dass mich das fertig macht mit ihr... er hat so viel Verständnis gezeigt.

Auf Ahris Geburtstag hatte sie ihm davon erzählt und er tröstete sie. Immer wieder fragte er nach, wie es ihr mit Ava ging.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 20:02

"Bist du eigentlich total bescheuert? Jin hat mit vielen Frauen geschlafen. Ich war eine davon, du bist eine davon! Aber wärst du nicht gewesen, dann würde ich noch immer mit ihm schlafen. Ich gönne dir einfach nichts hier von! Ihn schon gar nicht. Sicher will er dich auch nur ins Bett kriegen, wenn er es nicht schon geschafft hat!", fuhr sie Irene einfach an.

Ava war sauer.

"Ich hasse dich einfach so! Ich hasse es, dass du alles kriegst, was ich haben will. Alles, was ich vorher hatte. Wir hatten immer eine tolle Zeit miteinander. Die Art, wie er mich angefasst hat, wie er mich geküsst hat... wenn du nicht wärst, dann könnte ich diejenige sein, dem er so etwas macht", zickte sie verletzt und wütend rum, während sie das Herz wieder hoch hielt.

"Alles Bullshit", meinte sie und zerriss es in zwei Hälften.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

"Ein Paar? Dass ich nicht lache! Du bist nicht einmal sein Typ, er steht auf Frauen, die sexy sind und sich was trauen!"

Sie empfand gar keine Reue bei dem, was sie da tat.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 20:21

Nein, nein. Ich bin nicht einfach eine davon. Er hat gesagt, dass er mich liebt und, dass er nur mich will.

Irene wusste, dass er nicht unschuldig war, was seine Geschichte mit den Frauen anging und das störte sie auch nicht. Aber, dass er mit ihrer Schwester geschlafen hatte, das war etwas anderes. Stimmte das wirklich? Es schmerzte jetzt schon, obwohl sie nicht wusste, ob das stimmte. Ihr Herz brannte, ihre Hände zitterten und sie hatte Tränen in den Augen.

Doch nun zerriss Ava das Herz, das er ihr gemacht hatte.

Wohnzimmer - Seite 2 5edafa6f790c1b144dae51d33e8b7bad

"NEIN! Hör auf! Hör AUF!!", schrie sie ihre Schwester an und ging zu ihr hin. Doch das Herz war schon zerrissen. Jin hatte sich so viel Mühe damit gegeben und Ava zerstörte es innerhalb von Sekunden. Sogleich liefen ihr Tränen über ihre Wangen, sie holte aus mit ihrer Hand und wischte ihrer Schwester eine.

Dabei hielt sie noch mehr Tränen zurück.

Wohnzimmer - Seite 2 Main-qimg-2d4e2d6427a2b69a7db480ccca8ff7a8

"Dazu hattest du kein Recht!", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 20:29

Das Flehen von ihr ignorierte sie einfach und riss erneut durch das Papier. Doch dann holte Irene aus und verpasste Ava eine Ohrfeige. Eine, die ordentlich saß. Ihre Wange fing schlagartig an zu brennen.

"Aua, sag mal bist du total bescheuert????", schrie sie herum, ließ den Müll fallen und zog ihrer Schwester an den Haaren.

"Und du hattest kein Recht dazu ihn mir wegzunehmen", verteidigte sie sich. Die beiden hatten sich ordentlich in den Haaren. Sie kratzten sich, und bissen sich, man könnte es als Blutbad sehen. Definitiv traf es beide ordentlich.

Wohnzimmer - Seite 2 Tenor

Sie lagen am Boden und Ava schaffte es, dass sie auf ihr drauf saß.

"Immer kriegst du alles. Immer immer immer, egal was! Ich wünsche dir, dass du niemals glücklich wirst! Nie, nie nie!", drehte sie durch, während sie sich zofften.

Wohnzimmer - Seite 2 DgV
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 21:19

Nachdem sie eine schöne Zeit mit Jungkook verbracht hatte kam sie gut gelaunt nach Hause. Dieses Mal war es richtig gut gewesen und sie hatten sogar gekuschelt, obwohl er es hasste. Jetzt wo mit ihm wieder was lief war sie gut gelaunt und richtig ausgeglichen. Doch als sie ins Wohnzimmer kam konnte sie sehen wie Irene anfing sie anzuschreien, dass sie aufhören sollte. Die beiden waren gerade dabei, dass sie sich so richtig Saures gaben. Was war denn passiert?

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886cfb94d3b8c0ce08dfc353d5b1c13d744976f2b98&rid=giphy

Was zur Hölle ist schon wieder mit dieser scheiß Kuh? Der werde ich gleich helfen. Wenn sie nochmal Irene anfasst, bring ich sie um. Sie ist meine Schwester!

Stürmisch rannte sie auf Ava zu und schubste sie von Irene runter.

„Verschwinde sofort aus unserem Haus oder sonst zwinge ich dich dazu“, brüllte sie Ava an.

Kurz sah sie zu Irene die völlig fertig und zerstört auf dem Boden lag. Ava lag noch überrascht auf dem Boden und sah Ahri böse an. Was hatte sie ihr nur angetan? Wie konnte man seine eigene Schwester so zurichten und sie so hassen? In ihr kam gleich wieder der Beschützer Instinkt hoch.

So eine scheiß Schlampe!!

Jetzt packte sie Ava am Arm und zog sie Richtung Tür.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e214886cfb94d3b8c0ce08dfc353d5b1c13d744976f2b98&rid=giphy

„Alter bist du fett“, beschwerte sie sich bei ihr und ließ sie einfach auf den Boden fallen, sodass sie aufprallte mit ihrem Kopf.

Damit sie nicht davonrannte, trat sie einfach kurz mit ihren Füßen auf ihren Körper. Wie verrückt schlug Ava um sich und versuchte sie zu verletzen. Wie zu erwarten wurde sie auf das tiefste beschimpft, aber sie hörte ihr einfach nicht zu. Es war ihr egal was aus ihrem Mund kam. Auch verpasste sie ihr ein paar Kratzspuren an ihren Beinen. Von Kookie hatte sie sich Kleidung geschnorrt deswegen, trug sie eine kurze Hose von ihm. Jetzt tat das echt weh.

Dieses scheiß Miststück!

Sofort sprang sie runter und zerrte sie aus dem Haus. Wo sie ihr noch an den Haaren zog und sie schubste, dabei flog sie zu Boden.

„Verpiss dich du Flittchen! Du hast Irene nicht verdient als Schwester“, beschimpfte Ahri sie einfach.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148865b27deae8cc899e1d0d1b4d60bb93809575a5565&rid=giphy

Sie hasste Ava einfach extrem da konnte sie das gleich mal loswerden was sie von ihr dachte. Ihr kam sie einfach nur billig vor.

Abrupt warf sie die Tür vor ihrer Nase zu und sperrte sie ab. Bevor sie noch zurückkam.

Schnell eilte sie zu Irene die einfach nur weinte, als wäre jemand gerade gestorben. Ahri nahm sie gleich in den Arm.

„Was ist los? Hat sie dir weh getan?“, fragte sie besorgt nach. „Was ist passiert?“
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 21:32

Ganz unerwartet wurde sie plötzlich von Irene runtergeschubst. Es war ausgerechnet Ahri! Überrascht sah sie sie an.

Unser Haus??? Diese dumme Scheißkuh, was mischt die sich eigentlich hier ein??

Ava stand auf, aber wurde dann, bevor sie wieder auf ihre Schwester losgehen konnte, von Ahri gepackt und zur Tür gezerrt. Diese ließ sie so abrupt fallen, dass sich Ava ihren Kopf anhaute.

"AUA VERDAMMT DU BEHINDERTE SAU!", schrie sie herum. Nun wurde sie auch noch mit Ahris Fuß am Boden festgehalten. Wie eine Irre wehrte sie sich und zerkratzte ihr mit ihren gemachten Nägeln die Beine.

"Du Nutte, lass mich los! ICH HAB GESAGT, DU SOLLST MICH LOSLASSEN, HÖRST DUUU????", schrie sie noch mehr herum. Ahri machte keine halben Sachen und vertrieb sie auf brutale Art aus dem Haus. Zuletzt tat ihr alles weg und sie saß wütend vor der Haustür. Sie war so wütend, dass sie aggressiv mit ihren Beinen gegen die Tür trat und herumschrie. Irgendwann war es ihr selbst zu blöd.

"ICH HASSE EUCH! IRENE ICH HASSE DICH", schrie sie vor der Haustür, dann stieg sie in ihr Auto und fuhr nach Hause.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1So 25 Apr 2021 - 21:45

Auch wenn sie wütend auf Ava war, sie benutzte nicht ihre ganze Kraft, immerhin war es ihre Schwester. Doch von ihr bekam sie so einiges ab. Wieder einmal ließ sie es so richtig raus, dass sie einen großen Hass auf sie hatte. Beinahe wehrlos lag sie am Boden und versuchte den aggressiven Schlägen ihrer Schwester auszuweichen und sie abzuwehren.

Zum Glück kam Ahri nach Hause und half ihr, sie von Ava zu befreien. Weil sie eigentlich nur unter Schock da saß und weinte, bekam sie das gar nicht so genau mit, was Ahri mit ihr anstellte. Gerade war das auch nicht so wichtig, denn sie war einfach fertig.

Wohnzimmer - Seite 2 BweZ

"Ich weiß es nicht", schluchzte sie, weil sie einfach so verwirrt war. Sie erwiderte die Umarmung ihrer Freundin und ließ sie dann wieder los, als sie sich etwas mehr beruhigt hatte.

Wohnzimmer - Seite 2 AbsoluteSomeFlyingfish-size_restricted

"Ahri ich weiß nicht, was los ist. Ava... sie sagt... Ich muss mit Jin reden", brachte sie heraus und atmete durch. Ihr ganzer Kopf war ganz durcheinander und sie wusste nicht, was sie glauben sollte.

"Ah", stöhnte sie, als sie aufstehen wollte. Sie hatte gefühlt überall Schmerzen. "Sie hat gesagt, dass sie mit Jin geschlafen hat", erzählte sie ihr mit schmerzendem Herzen. Denn das zu sagen, was nicht einfach, da sie es nicht wahr haben wollte. "Ich muss mit ihm reden."

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6a58614a6a2d2d384852783367773d3d2d3636383630343139332e313537316430663365396564303030383332393732393135353332322e676966
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 7:22

Irene wusste selbst nicht so genau das verwirrte sie noch mehr. Natürlich dachte sie nicht gleich daran, dass Ava ihr das mit Jin gesagt hatte. Sie ging davon aus, dass sie nur gestritten hatten, weil das oft passierte. Jin hätte er ihr das doch schon längst gesagt oder?

Nachdem sie sich lösten, versuchte Irene ihr das zu erklären.

Jin und Ava? Bestimmt passt ihr das nicht, weil sie jetzt zusammen sind.

Genau konnte sie es noch nicht klären warum sie jetzt unbedingt mit Jin reden wollte. Hatte Ava sie so beleidigt und geschlagen damit sie Jin anrufen wollte?

Mit Mühe und Not kam sie auf. Ahri half ihr dabei und ließ sie los, als sie das erwähnte.

Scheiße! Und ich habe es gewusst und ihr nicht gesagt. Aber wer hätte gedacht das sie ein Paar werden? Das mit denen habe ich völlig vergessen. Ich dachte er hätte das schon längst. Wie blöd kann man sein? Am besten ich hole Jin und sage ihr das später.

„Das tut mir echt Leid“, sagte sie ihr ehrlich.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148865b0643c98d4376f8c5a1968d7cd07f67c700ee62&rid=giphy

Wenn Ahri eine Schwester hätte, hätten sie sich die Btsler wahrscheinlich auch geschnappt und sie auch noch entjungfert so wie die drauf waren. Bei Jungkook wäre sie genauso verletzt gewesen. Das wollte sie sich nicht mal vorstellen.

„Setz dich erstmal. Ich regle das für dich“, befahl sie Irene.

Humpelnd gingen sie zur Couch und holte ihr Handy raus.

Bestimmt hat Ava die Kisten mitgebracht. So eine Trulla. Am liebsten hätte ich sie geohrfeigt. Ich weiß nicht einmal was sie gesagt hat, da sie so schwer war wie eine Tonne und versucht habe sie rauszuschleifen.

Ihre Beine taten schon noch weh, aber für das blieb keine Zeit um zu sehen wie die aussahen. Viel wichtiger war ihr Irene. Schnell schrieb sie Jungkook.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e2148869b694be5ae3815a251a878f749aac9d66f198c1a&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mo 26 Apr 2021 - 17:35

Ahri half Irene dabei, dass sie sich auf die Couch setzte. Daraufhin meinte sie, dass sie es schon regeln wollte. Sie konnte sich gar nicht fragen, was sie da regeln wollte, weil sie total überfordert war mit allem.

Ich weiß nicht, ob sie das einfach nur so gesagt hat, weil sie so eifersüchtig ist... Ich kann darüber nicht einmal nachdenken, dass sie... oh bitte ist das eine Lüge gewesen, bitte.

Wenn sie daran dachte, dass das stimmen konnte, dass Jin wirklich mit ihrer Schwester geschlafen hatte, dann könnte sie weinen. Es war ja nicht nur so, dass sie gesagt hatte, sie hatten miteinander geschlafen, es war die Art, wie sie es gesagt hatte und was sie alles dabei erwähnte; wo es war und wie oft und auch, wie das für sie war. Sie wollte sich beruhigen, aber je mehr sie daran dachte, desto mehr tat es weh. Deshalb musste sie unbedingt mit ihm reden.

Ich will einfach nicht, dass das stimmt. Das darf nicht wahr sein. Ich habe mir gewünscht, dass wir glücklich sind... Ging es ihm nur darum, mich rumzukriegen??, bei diesem Gedanken da schnürte es ihr die Luft ab. Sie hatten so eine tolle Zeit zusammen gehabt, auch bevor sie miteinander schliefen, das konnte doch nicht alles nur gespielt gewesen sein. Das alles war zu viel für sie. Jetzt driftete sie geistig ziemlich ab, weil sie so sehr darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 7:32

Nachdem sie eine Antwort von Jungkook zurück bekam, sah sie wieder zu Irene.

"Sie werden gleich mal da sein", versuchte sie Irene zu beruhigen.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy

Das muss einfach so scheiße sein. Warum hat er ihr das nicht gesagt? Und wegen ihm hat sie jetzt noch mehr Stress mit ihrer Schwester.

"Meinst du Ava mag ihn oder ist sie einfach nur eifersüchtig?", fragte sie nach.

Irgendwie konnte sie gar nicht nachvollziehen was sie ganze Sache sollte. Vor allem nicht warum man seine Schwester schlug und auf sie losging. Selbst Schuld wenn sie so eine uninteressante Kuh war. Klar wählte er da Irene, weil sie ein toller Mensch war. Sie musste man einfach mögen, aber Ava sah das alles nicht. Jetzt war sie doch froh nur einen Bruder zu haben. Und eine Schwester konnte man sich immer noch bestimmten so wie sie es bei Irene getan hatte.

"Ich hole dir kurz ein paar Kühlpacks, damit du dein Gesicht kühlen kannst", meinte sie und ging zum Kühlschrank.

Diese holte sie und reichte Irene.

Hoffentlich kommen sie bald. Ich weiß einfach nicht was ich zu der Sache sagen soll. Ich kann ja ihren Freund nicht schlecht machen, wenn sie ihn so mag.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 7:55

Normalerweise klingelte man an der Tür, aber dafür hatte Jin überhaupt keine Zeit. Er musste Irene unbedingt sehen. Das sie bitter enttäuscht und verletzt war, dachte er sich schon. Wer wäre das nicht in so einer Situation. Vor allem wusste er nicht einmal wie er das erklären sollte.

Damals hatte er sie noch nicht gemocht und deshalb waren ihm die anderen Frauen auch wichtiger im Bett gewesen. Da ging es nur darum seine Bedürfnisse zu stillen.

Stürmisch rannte er ins Haus und flog gleich mal über einen Karton, weil er damit nicht gerechnet hatte. Schnell stand er auf und eilte ins Wohnzimmer wo auch Ahri und Irene auf der Couch saßen.

Sie ist total verweint. Sie wird mich jetzt einfach so hassen. Wieso konnte sie nicht ihren Mund halten?

Langsam kam er auf sie zu und konnte das zerrissene Herz auf dem Boden sehen.

Wohnzimmer - Seite 2 Monophy

Hat sie das gemacht? Sie wird mir das nie verziehen. Ich wusste es!

"Ich werde dir alles erklären", meinte er und griff nach ihrer Hand.

Wohnzimmer - Seite 2 PPye

Aber ihren Ring trägt sie noch.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 9:07

Mir tut alles weh... Ah...

Irene sah zu Ahri, als sie meinte, dass sie gleich hier waren. Wer sie? Da sie sich darum kümmern wollte, hatte sie gar nicht nachgefragt, was sie überhaupt gemacht hatte. Sie wischte sich erst einmal ihre Tränen weg und trocknete vorsichtig ihre schmerzenden aber feuchten Wangen.

Noch nie hatte sie sich mit jemandem geprügelt. Eigentlich wollte sie das auch gar nicht, aber Ava wurde so aggressiv, da hatte sie sich irgendwie wehren müssen. Seit wann war ihre Schwester nur so?

"Danke", sagte sie zu Ahri, weil sie ihr so half.

Hat sie Jin angerufen? Ich hoffe einfach so, dass das nur Lügen waren...

Noch immer sah sie ihre Freundin an. Dann stellte sie eine Frage.

"Ich weiß nicht... Wenn das stimmt...", fing sie an und unterbrach kurz, weil sie gar nicht darüber nachdenken wollte. Irene sah zu dem Herz, was Ava zerrissen hatte.

"Sie hat es einfach zerrissen, er hat es mir gestern geschenkt. Ich denke, sie ist eifersüchtig, weil sie ihn wirklich mag", brachte sie aus ihrem Mund, es war einfach nur ungut das zu sagen. Ahri war so lieb und brachte ihr etwas zum Kühlen.

"Danke dir", bedankte sie sich wieder bei ihr. Dann wurde sie total wachgerüttelt, als die Tür aufging und man einen Karton hörte. Was war jetzt passiert?

Es dauerte nicht lange und dann war Jin im Wohnzimmer, ein paar Sekunden nach ihm auch Jungkook, der aber weiter hinten stehen blieb. Jetzt war ihr klar, was Ahri mit "sie" meinte.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6a58614a6a2d2d384852783367773d3d2d3636383630343139332e313537316430663365396564303030383332393732393135353332322e676966

Irene sah ihn an und sie wusste nicht, was sie fühlen sollte. War er so her gestürmt, weil er einfach nur klarstellen wollte, dass Ava gelogen hatte, oder weil es stimmte. Ihr Freund kam etwas näher zu ihr, nahm ihre Hand und meinte, er würde ihr alles erklären. Das war die Antwort.

Wohnzimmer - Seite 2 LWzW

Ihr Herz raste wie wild.

"Es stimmt also?", fragte sie ihn direkt. Wäre sie nur nicht so aufgeregt. Was sollte sie darüber denken. Wollte sie es wirklich hören? Eigentlich nicht, aber dann doch wieder.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Di 27 Apr 2021 - 9:14

Jungkook fuhr so schnell, wie er konnte und natürlich wie es erlaubt war. Das käme nicht gut, wenn er gegen die Verkehrsauflagen verstieß, ein gefundenes Fressen für Presse und kranke Fans.

Das Auto stand nicht einmal richtig, da sprintete Jin schon raus und in ihre Haus hinein. Jungkook stellte es ordentlich ab und joggte hinterher. Er blieb hinter ihm stehen, es war ja nicht sein Ding, was da gerade abging.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d6c72636e415a70675168395f513d3d2d3337393635303935302e313461376464373265623731666631633338393833353135323337372e676966

Scheiße, was hat sie mit ihr gemacht?, wunderte er sich schockiert, weil Irene so zugerichtet aussah. Besser wir lassen die beiden das alleine ausreden.

Als Jin zu Irene ging, kam auch Jungkook näher, fasste Ahri sanft am Arm und gab ihr ein Zeichen, dass sie woanders hin verschwanden. Die beiden gingen in die Küche.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 8:00

Nachdem Kookie und Ahri weg waren beantwortete er ihre Frage.

„Ja, das stimmt, aber da wusste ich nicht, dass ich mich in dich verlieben würde. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nie getan“, versuchte er ihr zu erklären.

Wohnzimmer - Seite 2 7cdc73e35ff13eb5439b76528d67a20d

Will sie mich jetzt nicht mehr? Glaubt sie mir das überhaupt?

Damals war er einfach so geil gewesen und jedes Mal, wenn Ava so knappe Sachen trug bekam er so Lust auf Sex. Das schlimmste war ja noch gewesen, dass sie so gut im Bett war und er ständig mit ihr überall machen wollte. Die letzten Male wo er mit Ava getrieben hatte dachte er nur an Irene, weil er sie unbedingt befriedigen wollte. Dieses Detail würde er ihr lieber verschweigen. War bestimmt besser so.

Jin setzte sich erstmals neben sie und sah sie an. Irene sah schon sehr mitgenommen aus.

„Es tut mir so Leid. Ich war einfach so dumm. Ich wollte es dir sagen, aber dann war nie der richtige Zeitpunkt“

Sie sieht schrecklich aus. Ava hat sie richtig zugerichtet.

„Ich habe das sofort beendet als ich mich mehr für dich interessiert habe“

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f37684b316a746672626f356456773d3d2d3335373233383139302e313439396664383165326266353965383633393235373737313537322e676966
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 9:04

Als er dem zustimmte, da blieb ihr die Luft weg.

Ok... ich kriege kaum Luft. Er hat mit Ava geschlafen, das, was sie gesagt hat, stimmt also!

Wohnzimmer - Seite 2 Tumblr_p6setbyFEf1rm8evlo2_500

Ihre sowieso schon glasigen Augen füllten sich erneut mit Tränen. Wer wollte das schon hören, dass die Person, die man liebte, etwas mit der eigenen Schwester gehabt hatte?

Was soll ich jetzt machen? Was heißt das für mich? Was bin ich für ihn? Wollte er nur einfach mit mir schlafen? Huh, ich weiß nicht, was ich denken soll.

Wohnzimmer - Seite 2 200w

Jin erklärte, wie es aus seiner Sicht war. Auch, dass er es vorhatte ihr zu erklären, wollte er das wirklich? Irene wusste nicht, ob er die Wahrheit sagte. Sie erinnerte sich daran, was sie damals empfunden hatte, als ihr Ex-Freund sie fallen ließ. Konnte sie so dumm sein?

Ihre Lippen zitterten etwas, da sie versuchte nicht zu weinen. Nun öffnete sie ihren Mund.

"Hast du mit ihr geschlafen, obwohl du wusstest, wie es mir mit ihr ging?", wollte sie von ihm wissen. Sie wusste ja nicht, wie lange das zwischen ihnen ging und wie intensiv es war. Immerzu musste sie daran denken, dass sie sogar noch minderjährig gewesen war. Wie schnell war es bei den beiden gegangen? War er so angetan von Ava?

Irene sah ihn eine Zeit lang nicht an, dann aber schon. Genau deshalb wollte sie es nicht, denn ihr liefen dann Tränen hinunter, als sie in seine Augen sah.

Wohnzimmer - Seite 2 HfPp

"Sie hat gesagt, dass ihr erstes Mal mit dir war und, dass sie noch nicht volljährig war", erzählte sie ihm jetzt und presste ihre Lippen aufeinander. "Es wäre mir bei jeder anderen Frau egal, aber sie ist meine Schwester", sagte sie und stand dann auf. Nervös und überfordert drehte sie sich mit ihrem Rücken zu ihm und schluchzte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 14:58

„Ja leider. Das war ein Ausrutscher. Eigentlich wollte ich zu dir und du warst nicht da. Mir war es peinlich deiner Schwester zu sagen, dass ich dich mehr mag. Du meintest immer nur wir wären Freunde und dann hat alles zu einem geführt.“

Das sie so weinte traf ihn sehr. Warum war er nur so dumm gewesen und hatte das mit Ava angefangen. Jetzt war ihm klar geworden wie arg er immer drauf gewesen war. Ihm war das nie so schlimm vorgekommen.

Wohnzimmer - Seite 2 45b9dc32dfbbee123f13ec40fa88a046

„Ich wusste ja nicht, dass du dich für mich interessierst. Du hattest immer gesagt, dass wir nur Freunde sind, deshalb dachte ich nicht das zwischen uns sowas passieren würde. Ich kenne mich da auch nicht aus, weil ich noch nie verliebt war“

Egal war er ihr sagte, es war einfach schon zu spät. Das Ganze konnte man nicht mehr ändern auch wenn er das tun würde.

Als sie das mit ihrem ersten Mal ansprach musste er schlucken. Da hatte sie genau ins Schwarze getroffen. Woher wusste sie das alles? Bestimmt von ihrer Schwester. Für Irene musste das richtig schlimm sein, dass wurde ihm jetzt so richtig klar.

Hat sie ihr das alles genau erzählt was da zwischen uns gelaufen ist? Und das sagt sie ihr einfach so? Die werde ich zur Rede stellen! Die kann was erleben!

Seine noch Freundin hielt es nicht mehr neben ihn aus und stand auf um zu weinen. Ihr Blick war von ihm abgewendet.

„Für das was ich getan habe reicht meine Entschuldigung niemals aus. Das hätte ich nie tun dürfen. Ich bin ein Versager und ein Trottel“, gab er zu.

Wohnzimmer - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f696665746875766e5562796d45513d3d2d3438313830303536322e313465643637653765343137373831363539373738343536343538362e676966

Nun stand er auch auf und fing an zu weinen. Er stellte sich vor sie.

„Bitte vergib mir! Ich liebe dich wirklich“, bettelte er und ließ sich auf die Knie fallen, als Zeichen der Entschuldigung.

Wohnzimmer - Seite 2 F03479070d50c218f2b0f5c9881dc7e6

Sie wird mir das nie vergeben. Wie soll ich das nur verkraften?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1Mi 28 Apr 2021 - 21:55

Auch, wenn Ava sie hasste und so eine riesige Kluft zwischen ihnen war, sie war immer noch ihre Schwester. Für sie ergab gerade einfach gar nichts einen Sinn, was er sagte.

Er wollte eigentlich zu mir und deshalb hat er mit ihr geschlafen?

Das hörte sich einfach grausam für sie an. Irene wusste, wie er war, sie wusste es die ganze Zeit und damit konnte sie sich auch abfinden, denn sie wollte ihn nie dafür verurteilen, wie er war. Doch das war jetzt anders, sie liebte ihn so und genau deshalb schmerzte es umso mehr, dass er mit Ava geschlafen hatte und dazu noch in dem Bewusstsein, dass es keine gute Idee war.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488664232702d916472289acebda88eca5a4359536d9&rid=giphy

„Wir waren auch befreundet, aber du hast es gewusst, ich habe dir davon erzählt, was mich beschäftigt und wieso es mir so schlecht geht, dass ich von ihr so enttäuscht war, dass sie mit diesem Mann geschlafen hat und dabei hast du...“, fing sie aufgewühlt an und sprach nicht fertig, weil sie Luft holen musste. Wenn sie daran dachte, dass er zu der Zeit wo sie es ihm gesagt hatte etwas mit ihrer Schwester am laufen gehabt hatte, dann brachte es sie nur noch mehr durcheinander.

Ihr Herz schmerzte wahnsinnig, auf die unglaubliche Freude des Vortags folgte nun ein tiefer Schmerz.

Dass sie nicht zusammen waren stimmte, Fans waren sie wirklich nicht gewesen, aber sie könnte nicht abstreiten, dass er ihr da schon gefallen hatte. Doch das hatte mit der Situation nichts zu tun und er konnte ja schlafen, mit wem er wollte. Nur nicht mit Ava. Vielleicht hätte es Irene weniger verletzt es zu wissen, bevor sie sich auf die Gefühle zu ihm und die Beziehung eingelassen hatte.

Da sie aber zusammen waren, schmerzte es umso mehr.

Jin meinte, dass seine Entschuldigungen nicht ausreichen würden. Wieso fühlte sich das so an, als hätte er sie betrogen? So war es ja nicht, aber sie war so wahnsinnig enttäuscht und verletzt.

Irene konnte hören, dass ihr Freund ebenfalls aufstand und dann zu weinen begann. So stellte er sich vor sie und sie sah ihn an. Jetzt musste sie sich richtig zusammenreißen.

Wohnzimmer - Seite 2 Giphy.gif?cid=5e21488664232702d916472289acebda88eca5a4359536d9&rid=giphy

Er weinte wirklich, bisher hatte sie ihn immer nur stark und meistens fröhlich erlebt, zwar auch mal erledigt, aber noch nie hatte sie ihn weinen gesehen. Jin bat sie um Vergebung und erinnerte sie noch daran, wie sehr er sie liebte. Dazu fiel er sogar auf seine Knie, ihr Blick folgte ihm. Tat er das wirklich? Daran wollte sie gar nicht zweifeln, aber das kam einfach automatisch. Sie stellte sich selbst so viele Fragen.

Wenn sie nicht zusammen wären, würde er dann noch immer etwas mit Ava haben? Auch wenn sie zusammen waren, würde er mit ihr schlafen, wenn Irene nicht zur Stelle war? Hatte er die letzten Wochen wirklich nur auf sie gewartet? Waren seine Gefühle für sie ganz aufrichtig oder täuschte er sich selbst nur? Hatte er ihr noch mehr verschwiegen und sagte er jetzt die ganze Wahrheit? All das wollte sie nicht denken.

Sie war komplett verwirrt und irritiert darüber was sie denken und fühlen sollte. Dafür würde sie jetzt erst einmal Zeit brauchen.

Wohnzimmer - Seite 2 Monophy

„Ich... ich weiß nicht, was ich denken soll“, erklärte sie kurz. Und machte eine Pause nachdem sie ihre Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene und Ahri-
Gehe zu: