Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+9
Kim Taehyung
Namjoon
Fake Jimin
J-Hope
Ahri Kim
Jungkook
Irene
Jin
Bae Ava
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jin




Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 20:02

"Da komme ich natürlich vorbei. Bin gespannt wann es bei dir so weit sein wird. Aber eigentlich könntest du mich auch mal in dein Zimmer einladen", sagte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus - Seite 2 8996408a52c6732997f899141ec29c11

Ihm war es egal ob er von anderen gehört wurde oder nicht. Nur wenn sie bei ihr war, dann würde er sich zurücknehmen wegen ihren Eltern.

Die beiden redeten noch über ein paar Dinge und entspannten sich im Pool. Später bestellten sie Essen und danach vergnügten sie sich wieder in seinem Zimmer, wo sie auch nackt und ausgepowert einschliefen.
Nach oben Nach unten
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 21:15

Freitag, 08.05.2020

Gestern hatte Seokjin ihr eine Nachricht geschickt und sie gefragt, ob sie zu seiner Poolparty kommen würde. Nachdem sie mehrmals nein gesagt hatte, er aber einfach nicht locker ließ, sagte sie letztendlich doch zu. Er erwähnte auch, dass es keine große Feier wäre, sondern nur eine gemütliche Runde.

Irene überlegte lange hin und her, was sie tragen sollte. Immerhin wollte sie vor den anderen nicht komplett uncool aussehen, obwohl es ihr öfter eher egal war. Deshalb entschied sie sich für einen Bikini und darüber trug sie eine Jeans Latzhose mit kurzen Beinen. Ihre Haare hatte sie gemütlich zu zwei Knödeln gebunden, damit sie nicht störten, wenn sie im Wasser sein würde. Allerdings wusste sie noch nicht so recht, ob sie überhaupt ins Wasser gehen sollte. Sie dachte daran, dass sie nur ein bisschen blieb und dann wieder fuhr, da sie sich nicht sehr wohl fühlte und eher unbeholfen, wenn Fremde irgendwo waren.

Hinter dem Haus - Seite 2 Be0004a298a955867d738543404f3cb0

Hinter dem Haus - Seite 2 844fc2e4c72d96ba871bfaffaeab731e

Hinter dem Haus - Seite 2 4a138af1370b9b716818b54846d8fda4

Zum Haus wurde sie durchgelassen und stellte ihr Auto ab. Es standen schon einige Autos dort, aber viele waren gemeinsam oder mit einem Taxi gekommen. Dass ihre Schwester auch noch kommen würde, wusste sie nicht. Da die Haustür offen stand und immer wieder jemand rein und raus ging, betrat sie auch das Haus und folgte der Musik, die ziemlich laut war. Auch wurden die Stimmen immer lauter und deutlicher, je näher sie dem Garten kam.

Den Bereich hinter dem Haus hatte sie noch nicht gesehen gehabt und war richtig erstaunt, als sie es sah. Doch noch mehr erstaunt war sie darüber, dass es nicht nur ein paar Leute, sondern etwas mehr als das waren.

Hinter dem Haus - Seite 2 Original

Er hat doch gesagt, dass es eine kleine Feier ist...

Irene hielt ihre Arme vor ihrem Körper. In ihren Händen umgriff sie einmal ihre Tasche und einmal eine kleine Tüte, in der Schokolade drin war, als Dankeschön für die Einladung, das hatte sie so gelernt. Bei den ganzen Menschen fühlte sie sich gerade so richtig verloren, sah sich aber um, ob sie Jin entdeckte. Sie sah ihn nicht und blieb deshalb einfach bei der Terrassentür stehen.

Da sie sich nicht viel mit der Band auseinandergesetzt hatte, würde sie bestimmt auch keinen der anderen erkennen. Bis auf Jungkook hatte sie die anderen auch noch nicht in echt gesehen.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

Das sind so viele Menschen hier. Ich gehe nicht ins Wasser rein. Wo ist Jin nur?
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 21:39

Die letzten Tage hatte er Ahri gar nicht so oft gesehen. Nicht so oft, wie er gewollt hätte, aber heute war sie dabei. War ja klar, dass sie sich eine gute Party nicht entgehen ließ. Er war gespannt, ob sie auch trinken würde.

"Oh!", brachte er aus seinem Mund, als er Irene sah.

Das ist doch die heiße Architektin von Jin!

Er hatte ihr damals die Tür geöffnet und ins Haus gebeten, als sie zur Zimmerbesichtigung hergekommen war. Jungkook sagte seinem Gesprächspartner, dass er kurz mal woanders hinschaute und begab sich in ihre Richtung.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_osop2mDX4J1v24k9k_500

"Hi", begrüßte er sie freundlich und legte seine Hand an ihre Schulter. "Hm... Irene, nicht wahr? Wir haben uns schon einmal gesehen! Ich wusste gar nicht, dass du heute auch kommst. Du bist bestimmt auf der Suche nach Jin, oder?", fragte er sie, nahm aber seine Hand nicht von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 21:48

Weil Ahri hier wohnte, war klar, dass sie auf diese Party eingeladen wurde. Wenn nicht wäre sie trotzdem einfach gekommen. So eine Party ließ sie sich nicht entgehen. Die Musik war schon richtig gut und sie konnte es kaum erwarten mal wieder zu feiern.

Jetzt kam Ahri mit ihrem Bikini heraus. Sie hatte extra einen neuen gekauft, um so richtig bei den Männern zu Punkten. Immerhin wollte sie auch mal einen Freund und vielleicht würde sie ihn da kennenlernen.

Hinter dem Haus - Seite 2 72adaeaffdca870bb140cc1a0dfc907d

Das mit Kookie hatte so richtig gut geklappt und sie waren sich bis jetzt nie richtig über den Weg gelaufen, da sie immer arbeitete, wenn er frei hatte und sie sich frei nahm wenn er arbeiten musste. So wie es auch ihr Plan war.

Gerade als sie sich umsah, konnte sie eine Frau entdecken, die von Kookie zuggeplappert wurde. Ehrlich gesagt tat es ihr Leid, weil sie eher unsicher aussah. Man konnte deutlich sehen, dass sie so etwas nicht mochte. Und wieso fasste er sie überhaupt an?

Schnell kam sie auf die beiden zu und schob seine Hand von ihr runter.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj6RjjW1vimyss_540

"Nicht jeder will von dir berührt werden", tadelte sie ihn gleich.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540

"Hi, ich bin Ahri", grüßte sie Irene gut gelaunt und stellte sich vor Kookie damit er abzischte.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadd1S981vimyss_540

"Cooles Outfit. Steht dir echt gut"

Ob er noch immer hinter ihr stand wusste sie nicht, aber sie ignorierte ihn jetzt einfach.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 22:02

Plötzlich spürte sie eine Hand an ihrer Schulter, als sie sich so umsah. Irene drehte ihren Körper in die Richtung und sah Jungkook dort stehen.

Hinter dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f704a59774f5063553434576154413d3d2d3431343033383131322e313463303063333862613433643365373636323031303338373637322e676966?s=fit&w=720&h=720

Er begrüßte sie und erkundigte sich gleich, ob sie nach Jin Ausschau hielt. Für sie war es ja logisch, da sie sonst niemanden kannte. Um ehrlich zu sein, fühlte sie sich unwohl dabei, dass seine Hand auf ihrer Schulter lag und von ihm nicht von dort entfernt wurde.

"Genau, hallo", grüßte auch sie ihn zurück. "Ja, er hat mich eingeladen, aber ich wusste nicht, dass es eine große Feier ist."

Hinter dem Haus - Seite 2 64d70fbe630c9dfd482b27d2ea819f4f

Bevor sie ihre Schulter wegzog, kam eine Frau zu ihnen, die seine Hand von ihr unterschob und kommentierte, dass nicht jeder von ihm berührt werden wollte. Irene war etwas überrascht, kannte sie ihn etwa? Neugierig sah sie zu der Frau, die einen sehr auffälligen Bikini trug, nicht nur die Farbe war auffällig gewesen, sondern der Schnitt auch. So etwas könnte Irene nie tragen, da es zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog.

Weil sich Ahri, die sich mit diesem Namen gerade bei ihr vorgestellt hatte, einfach vor Jungkook stellte und ihm somit die Sicht auf Irene versperrte, sah sie kurz an ihr vorbei und lächelte etwas verlegen, da sie nicht unhöflich sein wollte. Er sagte dann noch, dass sie sich mit Sicherheit noch sehen würden und ging dann.

Hinter dem Haus - Seite 2 WiltedAgreeableKoi-size_restricted

Nun konnte sie sich auf Ahri konzentrieren.

Sie sieht noch jung aus.

"Danke. Deins ist auch... ehm... auf jeden Fall sehr auffällig", gab sie zurück, weil sie nicht wusste, was sie dazu sagen sollte. "Ich bin Irene", stellte sie sich ebenfalls vor.

Hinter dem Haus - Seite 2 Eae516ee74365e2b46f00265a12c6308

"Kennst du ihn?", wollte sie von ihr wissen und hänge sich ihre Tasche jetzt um die Schulter, die Tüte behielt sie noch in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 22:18

"Danke. Der ist neu", freute sie sich über das Kompliment.

Am Besten ist es, wenn ich sie gleich vorwarne. Nicht das ihr auch so ein Fehler wie mir passiert.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnaadogcpT1vimyss_540

"Ja, leider. Glaub mir von dem hält man sich besser fern", erklärte sie ihr gleich.

Nun sah sie sich um und suchte die anderen beiden die Frauenhelden waren. Doch die beiden waren noch nicht hier. Vielleicht kamen sie auch gleich raus und mussten noch etwas für die Party holen.

"Genauso wie V und Jin. Vor denen würde ich mich in acht nehmen, die schleppen jede ab", erzählte sie ihr.

Ich frage mich wie alt sie ist. Sie sieht ziemlich jung aus.

"Oder weißt du das schon und ich habe dich unnötig vollgequatscht?", meinte sie und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahj8brtW1vimyss_540

"Falls du Probleme hast, kannst du ja zu mir kommen. Ab und zu kann ich aber auch ein Auge auf dich werfen, wenn dir das lieber ist", bot sie ihr an.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 22:33

Sofort wurde sie von ihr gewarnt, das man sich besser von Jungkook fernhalten sollte. Ahri sah sich um und warnte Irene nun auch vor V und Jin. Als sie Jins Namen hörte, da spürte sie ein ungutes Gefühl in ihrem Körper. Lag es daran, dass sie es wusste, aber es schade fand?

"Hm, ja. Davon habe ich auch schon gehört", bestätigte sie. Es war irgendwie merkwürdig, das von jemand Fremden zu hören, aber es bestätigte ihr auch wieder, dass sie vorsichtig sein sollte. Als Bekannter war er sehr nett, wenn er nicht gerade so etwas machte, wie letztens.

Kennt sie die anderen so gut? Schleppen sie wirklich jede ab?... Wenn sie daran dachte, dann tat ihr das leid, dass Jin so jemand war.

"Das ist echt nett. Ich werde aber wahrscheinlich gar nicht so lange hier bleiben", sagte sie mit einem freundlichen Lächeln. Das passte ihr gut, dass sie gleich jemand so nettes kennen gelernt hatte.

Hinter dem Haus - Seite 2 FlamboyantWhiteAssassinbug-size_restricted

Ahri schien sehr viel Selbstvertrauen zu haben und ein offener Mensch zu sein.

"Ich wurde eingeladen, aber dachte, dass weniger Menschen hier wären. Das hat mich etwas überrascht, dass hier so viel los ist", erklärte sie ihr und sah sich um. "Hast du Jin zufällig gesehen?", wollte sie wissen. Vielleicht hatte sie ja eine Ahnung davon, wo er sein könnte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 22:45

"Echt wieso das? Stressen dich viele Leute?", erkundigte sie sich.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnahicLj6z1vimyss_540

Ahri liebte es über alles wenn auf einer Party viele Menschen waren, denn dann ging erst so richtig die Party ab. Mit wenigen war es ihr einfach zu langweilig. Vielleicht lag es auch daran, dass sie noch so jung war und es deshalb mochte.

"Ja, Jin müsste gleich mal kommen. Ich verzieh mich mal zu den Getränken. Vielleicht laufen wir uns ja nachher nochmal über den Weg. Ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß auf der Party, auch wenn du nicht vorhast lange zu bleiben", verabschiedete sie sich von ihr.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

Dann setzte sie sich an die Bar und bestellte erst einmal einen Saft, was überhaupt nicht ihre Art war. Wo Kookie war, wollte sie gar nicht wissen. Besser sie hielt nicht nach ihm Ausschau, sonst meinte er noch sie würde ihn suchen. Oder er kam auf die Idee sie auch zu berühren. Da genügend Frauen hier waren, hatte er bestimmt keine Zeit für sie.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:00

"Stressen tun sie mich nicht direkt, aber ich... ich fühle mich etwas überfordert damit. Vor allem, wenn ich niemanden kenne. Naja, ich kenne schon jemanden, aber der ist nicht auffindbar", meinte sie.

Hinter dem Haus - Seite 2 Original

Richtig freundlich sagte ihr Ahri, dass sie woanders hinging, weil sie trinken wollte.

"Das wäre nett, danke!", sagte sie und stand dann wieder dort, wie bestellt und nicht abgeholt. Sie überlegte, ob sie einfach etwas herumgehen sollte, aber es war zu voll. Weil sie nicht nur herumstehen wollte, setzte sie sich auf eine Sitzfläche hin und stellte ihre Tasche, so wie die Tüte vor sich ab und sah sich um.

Die haben alle so ungehemmt Spaß. Das kann ich nicht, einfach so unbeschwert vor anderen sein.

Zwischendurch sah sie wieder mal etwas lustiges, weil sie zu den Leuten sah, die am Pool waren und lustige Stunts wagten. Da entwich ihr hin und wieder ein Lachen.

Hinter dem Haus - Seite 2 QualifiedGrimyGar-size_restricted
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:03

Da Jin noch ein paar Sachen von drinnen holte, kam auch er nun endlich ins Freie.

Hinter dem Haus - Seite 2 7f2190136ea4ec4a34eb62f126b4501a

Interessiert sah er sich schon um, ob Irene zu sehen war. Es hatte ihn sehr viele Überredungskunst gekostet sie auf diese Party einzuladen. Nach einem lange hin und her, bekam er sogar eine Zusage von ihr.

Von weitem trafen sich ihre Blicke und er winkte ihr zu.

Hinter dem Haus - Seite 2 F73a4db555597cb4a0ce640836708146

Kurz darauf stellte er seine Sachen weg und kam in Windeseile zu ihr. Mit einem Luftkuss begrüßte er sie so wie immer.

Hinter dem Haus - Seite 2 3c14de6c6071e70001089c991699372f

"Hi.. Ich dachte schon du kommst nicht", sagte er gleich.

Hinter dem Haus - Seite 2 EarlyGrandioseGalapagosmockingbird-size_restricted

Ihr Kleidungsstil gefiel ihm wie immer sehr gut. Sie war so eine Person, der einfach alles stand egal was sie trug. So etwas war selten in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:21

J-Hope unterhielt sich mit ein paar Freunden und zog dann sein Shirt aus, weil er mal ein paar Runden schwimmen wollte.

Hinter dem Haus - Seite 2 813bedf7670b24d556702223514d9dca

Nachdem er im Pool war schwamm er bei ein paar Leuten vorbei die er nicht kannte und grüßte sie. Langsam sah er sich um im Wasser und es fiel ihm eine Frau mit einem sexy weinrotem Bikini auf. Irgendwie kam ihm der Körper bekannt vor.

"Ist das Ahri?", redete er leise mit sich selbst.

Hinter dem Haus - Seite 2 B9635102ab9c7c3a9c262d267e90f5b7

Damit er es besser sehen konnte, schwamm er zum Beckenrand. Seit sie hier im Haus war, hatte sie fast jedes mal bei ihm geschlafen. Ahri hatte ihm erzählt, dass sie sich in ihrem Zimmer so alleine fühlte und Sicherheit brauchte. Komischerweise hatte er nicht mehr so viel Angst, wenn sie bei ihm war. Sonst war er auch immer ein großer Angsthase. Das sie vor Kookie flüchtete, von dem hatte er keine Ahnung. Warum er sich immer Weichreden ließ wusste er selbst nicht. Ehrlich gesagt mochte er die Nähe und sie verstanden sich auch sehr gut. Außerdem musste er sagen, dass er ihren Körper richtig schön fand. Es gab mehrere Gründe warum er sie zu sich ins Bett ließ.

Ich frage mich, ob sie wieder heute bei mir schlafen will. Sie sieht so extrem attraktiv aus in ihrem Bikini. Ich würde zu gerne wissen was sie über mich denkt?

Hinter dem Haus - Seite 2 UnhappyBrilliantColt-size_restricted

Ein bisschen wollte er sie noch beobachten, bevor er zu ihr ging. Lange dauerte es bestimmt nicht und schon werden sich einige Männer um sie reißen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:21

Nun sah sie sich wieder um und entdeckte dann Jin. Als sie ihn sah, war sie irgendwie erleichtert, aber auch nicht, denn man konnte mehr von ihm sehen, als sie je vorgehabt hatte. Seine nackte Haut versuchte sie einfach so gut es ging auszublenden, was gar nicht leicht war.

Hinter dem Haus - Seite 2 FvkgCCLwcrUO_L0atR10Ugor6VhXvjDnKXdEzxBU9-Zf7kqkRjntmScRYnubju3gpvmtro--RHv8irQ_he8hTKVJWP2_PtZ4dSix4-RdYmLL

Jetzt kam er auf sie zu und begrüßte sie mit seinem Luftkuss. Irene stand auf und lächelte ihn an.

Hinter dem Haus - Seite 2 8myq

Sie hatte gar nicht vorgehabt, ihn so sehr anzulächeln, aber das konnte sie gerade schwer beeinflussen, weil sie sich bemühte, nicht auf seinen Körper zu sehen.

Hinter dem Haus - Seite 2 Red-velvet-irene-gif-6

"Nein, ich habe ja gesagt, dass ich komme", sagte sie und stand wie festgewurzelt dort. "Ah", fiel ihr ein, sie drehte sich um und hob die Tüte auf, die sie ihm dann entgegenhielt. "Ein Dankeschön für die Einladung!... Ich dachte, dass es... naja, kleiner wäre, die Party."

Irene biss sich etwas nervös auf ihre Unterlippe und sah hin und her. Dann sah sie ihn an. Mittlerweile hatte er das Geschenk schon entgegengenommen und sie legte einen Arm um ihrem Bauch herum, der andere hing einfach herunter.

Er sieht wie immer gut aus... Oh. Nein! An so etwas sollte ich gar nicht denken, ermahnte sie sich selbst. Vor allem nach dem, was ihr Ahri vorher gesagt hatte, sollte sie das erst Recht nicht tun.

Ihr Blick fiel leider doch ab und zu wieder auf seinen trainierten Körper, aber sie zwang sich dazu, in sein Gesicht zu sehen. Naja, so hübsch wie er war, war das auch nicht viel besser.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

"Wahrscheinlich werde ich aber nicht so lange bleiben", erklärte sie ihm jetzt.

Ich bin alt genug, dass ich mir einfach männliche Körper ansehen darf, das muss gar nicht peinlich sein, redete sie sich ein. Wenn ich mir seinen ansehe, dann sehe ich mir aber auch die anderen an... Oder ich lasse es doch, das ist peinlich, wenn mich jemand dabei beobachtet, wie ich Männerkörper ansehe.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:31

Nachdem Jimin die Jungs nicht mehr so oft besuchte, freute er sich auf den Tag dort. Sicher sahen sie sich oft, weil sie miteinander arbeiteten und probten und alles. Aber im Haus war er nur noch selten. Dass er bald heiraten und Vater werden würde, hatte er ihnen auch noch nicht gesagt.

Nora hatte erst einen Termin beim Arzt gehabt und es bestätigen lassen. Normalerweise sollte man länger damit warten, bis man es anderen sagt, meinte der Doktor, aber da sie auch heiraten wollten, machte er beides in einem. Doch nicht heute. Wahrscheinlich sagte er es ihnen die nächsten Tage mal, wenn sie beim Label waren.

Jimin tauchte auf und wurde von vielen herzlich begrüßt. Dann zog er sein Shirt aus, weil er schwimmen wollte.

Hinter dem Haus - Seite 2 Fb5d7b50c56ebfa845b0a144d6fdc8e2

Ohne zu zögern sprang er ins Wasser hinein.

Hinter dem Haus - Seite 2 3db88e43a268a1d474e358e7552a198f483cd736_00

Als er auftauchte, wischte er sich das Wasser aus dem Gesicht und erblickte dann seinen Bandkollegen Hoseok, zu dem er rüber schwamm.

"Hobi!", freute er sich seinen Freund zu sehen und umarmte ihn.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

"Was starrst du an?", fragte er ihn und sah sich um, aber er hatte keinen blassen Schimmer davon, wen er ansah.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:37

Die ganze Zeit über war Namjoon schon im Pool gewesen. Dort entspannte er auf einem aufblasbaren Donut und unterhielt sich mit den Leuten, die um ihn herum waren.

Hinter dem Haus - Seite 2 Af8b0132298320484d598c57b9101695

Dass Ahri dort wohnte klappte ziemlich gut, aber er wusste, dass sie aufpassen mussten, nicht, dass das noch irgendwie bekannt würde.

Sein bester Freund war auch dort und ärgerte ihn gleich wieder. Nun konnte er sich nicht wehren und lag auf einmal im Wasser drin.

Hinter dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f787274634e6664676c51594643513d3d2d39332e313462366334633536633234356533623530333936393337353637332e676966

"JACKSON! Ich lag gerade so gemütlich, komm nur her", drohte er ihm und tauchte ihn unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:40

Als Ahri seine Hand wegschob und einen Kommentar abließ, da staunte er nicht schlecht.

Wow. Heiß! Ihr Outfit ist so heiß. Am liebsten würde ich es ihr vom Leib reißen!

Da er gerade offensichtlich nicht erwünscht war, ging er wieder, nachdem er Irene noch zusagte, sie würden sich sicher noch sehen im Laufe den Nachmittags.

Irene ist auch ziemlich heiß. Aber sie wirkt ganz anders, als ihre Schwester. Hmmm ob Ava heute auch kommt? Wenn ich Ahri so sehe... aber sie wird sich nicht auf mehr einlassen. Vielleicht ja jemand anderes.

Kookie ging zu seinem Kumpel V.

„Hast du die Schwester von Ava schon gesehen?“, fragte er ihn und nahm sich eine Bierflasche, die in einer Kiste eingekühlt war.

Hinter dem Haus - Seite 2 Ba0af31566fabd45afcbbe2f6c2cd7d4

„Und Ahri! Wow!“
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 23:56

Ob sie schon jemanden mag? Mich mag sie ja offensichtlich, wenn sie schon bei mir im Bett schläft, aber wie frage ich mich.

Plötzlich wurde er von einer bekannten Stimme aus seinen Gedanken gerissen. Es war Jimin, der wissen wollte wem er gerade ansah. Das er Ahri in ihrem Bikini angesehen hatte, sagte er ihm besser nicht da es blöd rüberkam. Er wollte nicht wie ein Perverser rüberkommen.

„Ach.. ich war nur in meinen Gedanken“, sagte er schnell und sah zu ihm.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

„Und wie läuft es bei dir und Nora? Seit ihr noch immer so verliebt?“, lenkte er gleich ab.

Das Nora wieder aufgetaucht war, grenzte schon an ein Wunder. Das Jimin der Entführer und Mörder gewesen war, auf das würde er nie kommen. Wer rechnete denn überhaupt mit so etwas?

„Hier ist echt schon viel los. Anscheinend kommen noch viel mehr Leute“, informierte er seinen Kollegen.

Hinter dem Haus - Seite 2 Ee138d1b97b16025af669f3020a70e7c66259195
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:11

Wow.. hat sie mich schon mal so schön angelächelt? Sie sieht einfach so gut aus. Wie kann man nur so hübsch sein? Ich will sie unbedingt haben.

Netterweise reichte sie ihm ein Geschenk, als Dank für ihre Einladung. Selbstverständlich nahm er es dankend entgegen.

„Danke, richtig lieb von dir“, sagte er und sah sie an.

Hinter dem Haus - Seite 2 35f06073ddf49c55887380b988c018f8

Also ist wieder alles völlig normal zwischen uns? Sehr gut.

Ihm fiel auf, das sie sich nicht sonderlich wohl fühlte ihn so zu sehen. Doch sie würde das schon überleben. So schlecht sah er ja nicht aus.

„Und wieso nicht? Magst du keine Partys? Oder ist es wegen mir?“, fragte er enttäuscht nach.

Hinter dem Haus - Seite 2 BlandGreatHawk-max-1mb

Wieso will sie gleich wieder weg? Sie ist doch erst gekommen. Muss ich sie schon wieder überreden?
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:12


Hope antwortete ihm gleich und erklärte, dass er nur etwas in Gedanken gewesen war. Das kannte Jimin auch gut. Da starrte er dann einfach irgendwo hin.

Am liebsten würde ich es ihm jetzt schon sagen. Ob er es für sich behalten kann?

Er wusste nicht, ob er es ihm sagen sollte, oder nicht. Seitdem Jimin davon wusste, dass Nora schwanger war, fiel ihm das ganze sowieso richtig schwer für sich zu behalten.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

„Wenn ich dir etwas sage, versprichst du dann, dass du es nicht weitersagst?“, wollte er wissen und beantwortet einfach seine Frage gar nicht. Zuerst musste er sich vergewissern, dass er dicht halten würde.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:24

Wieso sieht er mich so an?

Er hörte sich irgendwie enttäuscht an, als er nachfragte, wieso sie nicht so lange bleiben wollte. Obwohl sie wusste, dass er so ein Aufreißer war, war irgendwas in ihr drin, dass ihr heimlich Hoffnung machte, dass er wirklich ihretwegen enttäuscht sein würde. Eben eine ganz menschliche Reaktion.

Am besten gleich ehrlich sein.

„Nein, es hat gar nichts mit dir zu tun!“, stellte sie sofort klar und dachte jetzt an die Sache bei ihr Zuhause. Bei dem Gedanken daran, wurde ihr wärmer. Es war sowieso schon ein warmer Tag.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

„Ich...“, fing sie an und sah ihm in die Augen. „Naja, ich bin ziemlich schnell überfordert bei so vielen Fremden Menschen. Ich kenne hier kaum jemanden, eigentlich bist du so wirklich der Einzige, den ich überhaupt kenne. Also einen von deiner Band den habe ich letztes Mal schon kennen gelernt und eben eine nette junge Frau.“

Irene kam sich irgendwie blöd vor, jetzt wo sie ihm das erklärt hatte.

„Das hört sich für dich bestimmt nach einer Ausrede an“, stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:25

„Nein, noch nicht, aber sie müsste auch bald kommen. Ich frage mich was sie trägt. Bestimmt ist sie auch richtig sexy angezogen“

Bei so vielen Frauen wusste er nicht wo er als erstes hinsehen sollte um nichts zu verpassen.

Hinter dem Haus - Seite 2 B5428751a1e286be977a44c269162ecc

„Ganz Ehrlich. Ahri ist momentan schon richtig heiß. Vielleicht fülle ich sie mit Alkohol ab. Spätestens wenn sie meine Lippen spürt, wird sie so richtig schwach. Du hattest sie ja schon mal im Bett. Wie ist sie so? Auch so bissig wie immer?“, erkundigte er sich.

Von J-Hope hatte er gehört das sie deshalb mal zu ihm gekommen war, weil sie kuscheln wollte. Das Kookie nicht der Typ für sowas war wunderte ihn nicht.

„Auf mich würde sie eher stehen, habe gehört sie steht auf kuscheln“, sagte er und grinste.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:35

Plötzlich wurde Jimin ganz ernst und beantwortete seine Frage nicht.

Läuft es bei ihnen doch nicht so gut? Vielleicht habe ich einen wunden Punkt erwischt. Sie wird doch wohl nicht mit ihm Schluss gemacht haben oder?

„Natürlich behalte ich es für mich, wenn du mir etwas anvertraust“

Hinter dem Haus - Seite 2 OLK1PRe1rNbfHazP4XPNdlyEowEZi29-jxE7CFOTQCbtT3-03kr3Ml3L8QeOAWAEnM6Exjn-CsBcCLEWjT4ijYglCH0BLtLHv7ACGSoICpmjdPmhkOuTRiWMpn-rDA

„Ist was passiert?“, fragte er vorsichtig nach.

Hoffentlich passt es bei den beiden, sonst geht es Jimin wieder so schlecht. Wie Nora verschwunden war, ging es ihm richtig schlecht.

„Ich verspreche es dir“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:42

Die Male, wo er Ava gesehen hatte, machte sie einen sehr guten Eindruck auf ihn, äußerlich auf jeden Fall sehr.

Von Jin wusste er, dass sie sehr offen für neue Dinge war. Die beiden hatten sich jetzt schon öfter getroffen. Als sie letztens da war, hatten sie es sogar im Pool gemacht, das war zumindest, was Jin ihm erzählt hatte.

Von seinem „großen Bruder“ konnte Jungkook noch eine Menge lernen.

Sein Freund wollte mehr von Ahri wissen. Da Kookie bereits mit ihr geschlafen hatte, fragte er ihn etwas aus. Gleich dachte er zurück an ihre Nacht.

„Sie war genauso kratzbürstig beim Sex, wie sie es auch so ist“, erzählte er und biss sich etwas auf die Unterlippe, als er zu ihr rüber sah. Von ihrem Deal sagte er kein Wort, daran hielt er sich.

Hinter dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6c69444a4f71564e5a73317657513d3d2d3735343533393632302e313562643435346238306337383731323232333536373338313839342e676966

„Ja, da hast du Recht. Sie hat sich einfach zu Hoseok gelegt, weil ich nicht kuscheln wollte. Naja, ich habe sie auch ziemlich unfair aus meinem Bett verbannt, also war ich selbst dran Schuld... Du hast es ja auch mit Ava gemacht. Wie war sie?“

Dass die Nacht mit Ahri ihr erstes Mal gewesen war, erwähnte er auch nicht.

„Da mich Ahri nicht ranlässt, werde ich es bei Ava probieren. Jin scheint ja sowieso beschäftigt zu sein“, erkannte er, als er kurz zu ihm und Irene sah.

Hinter dem Haus - Seite 2 309437407122201

„Sie ist echt klein. Aber total niedlich und unbeholfen. Wusstest du, dass sie die ältere von den beiden ist? Und, dass sie sogar älter ist als Jin! Irene sieht gar nicht so aus, ich finde sie sieht viel jünger aus. Schau dir mal ihre Beine an. Sind zwar nicht sehr lang, aber sehen richtig gut aus.“
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 0:51

J-Hope versprach ihm, dass er niemandem etwas sagen würde und fragte auch besorgt nach, ob alles in Ordnung war.

Jimin kam etwas näher zu ihm, um sicher zu sein, dass es sonst niemand hören konnte.

„Naja. Weißt du. Eigentlich sind es zwei Sachen. Ich werde es den anderen auch noch sagen, aber ich kann es nicht mehr für mich behalten“, fing er an zu erzählen.

Dann fuhr er fort. „Ich habe ihr einen Antrag gemacht. Sie hat ja gesagt!“

Hinter dem Haus - Seite 2 0c35ab14c86c2ea4eba4374e6afecc75

Er selbst fing schon an zu strahlen, als er ihm das erzählte. Endlich hatte er es jemandem gesagt. Damit wäre das erste Geheimnis draußen und es fehlte nur noch die größere Bombe.

„Die Hochzeit wird bald stattfinden. Das hört sich jetzt sicher zu voreilig an... aber sie hat Angst, dass ihr Bauch sonst zu dick sein wird, wenn wir später heiraten.“

Hinter dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f623346505a5450676837494863413d3d2d3437383433303439372e313465616466393066643064616462633537363336313039383438342e676966

Er sagte da gar nichts anderes zu, vielleicht verstand Hobi ja, was er damit sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 6:36

Obwohl sie viel älter war als er, fühlte sie sich hier wegen den vielen Menschen so unwohl, was sie ihm auch erklärte. Ihm kam oft vor als wäre er der ältere von den beiden.

Hat sie deswegen andauernd abgesagt? War nur das der Grund?

„Dann kennst du ja schon drei Personen“, sagte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus - Seite 2 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f566b434e3954417a6e70634a45673d3d2d3732323931343839312e313539396661306665363836383839373138323334323533353033352e676966

Und tatsächlich sprach sie an, das es wie eine Ausrede klingen musste. Er hoffte es nicht.

Hinter dem Haus - Seite 2 A9b2f31e8ba066c83c7fa67f1de8b942

„Willst du reingehen? Hast du überhaupt deine Badesachen mit? Ich kann dir zeigen wo du dich umziehen kannst“

Da wäre ich liebend gerne dabei, wenn sie sich auszieht. Zu schade, dass ich erst ihr Vertrauen zurückgewinnen muss.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 7:23

Das hört sich aufregend an. Am liebsten würde ich sie hier auf der Stelle flachlegen. Leider sind mir hier zu viele Zuschauer.

Erst jetzt fiel es ihm auf, dass Ahri immer nur bei Hobi war normalerweise, wenn er hier war. Genauso hatte er sie bei ihm im Zimmer reden gehört und das sehr spät in der Nacht.

„Ich glaube ich weiß wieso sie dich nicht ranlässt. Ich habe schon sehr oft in der Nacht ihre Stimme bei ihm gehört. Wetten die treiben es miteinander und deswegen hat sie keine Lust auf dich. Ich dachte zuerst sie sei nie zu Hause, aber jetzt wo ich darüber nachdenke wird mir so einiges klar. Sie wird ja nicht nur wegen dem kuscheln zu ihm kommen. Die hat sicher auch ihre Bedürfnisse die erfüllt werden müssen, wenn du verstehst was ich meine und als Mann hat man so oder so fast immer Lust, dem gefällt es bestimmt“

Hinter dem Haus - Seite 2 9fceb0e8d4c2a32674effe8115f18bca

„Oder sie flüchtet ganz einfach vor dir, weil sie dir nicht widerstehen könnte“, sagte er aus Spaß. Das es wirklich so wahr konnte er ja nicht wissen.

Nun fragte er wie Ava war. „Ich habe wirklich alles an ihr erkundet und es hat sich richtig gelohnt bei ihr. Würde mich heute auch reizen. Meinst du sie würde es mit im Zimmer machen und dann mit mir? Geil wäre es ja schon“

Hinter dem Haus - Seite 2 8948c4878ae227cf73c85f3d968ccda8

Dann fing Kookie an von Irene zu reden und musterte sie auch.

Hinter dem Haus - Seite 2 36107d263354b6cc73cdaf0b67ba7e3b86e3027f

„Auf die scheint er ja total zu stehen. Er sieht nicht mal die heiße Frau neben ihm“, gab er seinen Kommentar dazu ab.

Obwohl sie richtig hübsch war, war sie nicht sein Ziel. Es gab genau zwei Gründe dafür. Erstens: war sie viel älter als er und zweitens sie zierte sich wie die Pest. Das kannte er schon von Annie und das hatte ihn richtig aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 7:59

Jin war sehr nett zu ihr und brachte sie auch zum Lachen mit seiner Bemerkung. Da hatte er Recht. Vielleicht sollte sie einfach etwas bleiben.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tenor

Ach, ich weiß nicht, was ich machen soll. Wieso tu ich mich so schwer dabei?

Irene sah sich um und blickte in die vielen sorgenfreien Gesichter, die einfach unbekümmert Spaß hatten. Wieso konnte sie das nicht? Nun ja, sie konnte das schon, aber nur unter ihren Freunden. Da war auch sie so offen und man konnte richtig Spaß mit ihr haben.

Jin wollte von ihr wissen, ob sie sich umziehen gehen wollte und sie sah ihn wieder an.

Jetzt wo er sie das fragte, konnte sie irgendwie nicht mehr nein sagen. Was war nur los mit ihr. Zwar trug sie ihren Bikini unter ihrer Hose, aber sie wollte sich dort nicht einfach ausziehen.

„Ja. Ich habe etwas mit... Zeigst du mir das Bad?“, fragte sie ihn und ließ sich das Badezimmer von ihm zeigen. Dort zog sie sich ihre Hose aus und legte sie gemeinsam mit ihrer Tasche, die sie zuvor mitgenommen hatte, irgendwo ins Wohnzimmer, damit sie nicht einfach jemand mitnehmen konnte. Es war halt doch auch nur eine Party.

Nun ging sie wieder aus dem Bad raus. Für ihren Körper schämte sie sich nicht, aber er war ihr auch mehr egal. Irene sah, dass Jin noch da stand, wo die beiden zuvor gestanden waren, aber er unterhielt sich mit jemandem. Auf dem Weg nach draußen, fiel ihr Blick wieder auf seinen Körper und während sie ihre Tasche unterbrachte, beobachtete sie ihn etwas, da er es nicht sehen würde.

Mich wundert es nicht, dass er viele Frauen hat... bei seinem Aussehen“, dachte sie sich und musterte ihn. Plötzlich schüttelte sie ihren Kopf und hielt sich ihre Hände ans Gesicht. Stopp! Damit muss ich sofort aufhören. Argh, so viel nackte Haut bringt mich ganz durcheinander. Habe ich ihn jetzt echt beobachtet? Hoffentlich hat das sonst niemand gesehen!

Ohne ihre Sachen ging sie wieder zu ihm, da sein Gesprächspartner sowieso gegangen war.

Hinter dem Haus - Seite 2 QKgS

„Da bin ich wieder“, machte sie sich bemerkbar. Ihr war schon aufgefallen, dass die anderen Leute dort alle größer waren als sie. Wieso war sie nur so klein geraten? Auch Jin war neben ihr ziemlich groß und sie sah immer auf, damit sie in sein Gesicht sehen konnte.

„Gehst du auch ins Wasser?“, fragte sie ihn und nachdem er ihr das bestätigte, gingen sie zum Pool. Dort setzte sie sich an den Rand und ließ sich ins Wasser hineingleiten, da dort auf der Seite keine Treppe war. Das Wasser fühlte sich angenehm an und sie fühlte sich gerade sicherer, obwohl es dort eigentlich viel unsicherer war. An der Stelle, wo sie waren, kam sie nur knapp an den Boden und hielt sich deshalb mehr mit Schwimmbewegungen über Wasser.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 8:43

Total überrascht über das, was Tae da sagte, fiel sein Blick wieder zu Ahri, die an der Bar saß. Sie würde er überall in ihrem scharfen Teil erkennen.

„Sie übernachtet bei ihm? Deshalb sehe ich sie nie! Du meinst ernsthaft, dass J-Hope mit ihr schläft? Das kann ich mir nicht vorstellen.“

Jungkook dachte nach.

Geht sie mir echt aus dem Weg? Sie hat zwar den Deal mit mir, aber mir kommt es so vor, als mied sie mich absichtlich, damit ich nichts machen kann!

Das beschäftigte ihn, dass sie bei Hobi zu schlafen schien, ihn aber nicht ranlassen wollte. Kookie war ja nett zu ihr und behandelte sie nicht schlecht.

Nun wechselte auch V zu Ava von seinem Thema her und beantwortete die Frage, die Jungkook zuvor gestellt hatte.

„Ich glaube schon. Wäre echt geil. Von dem, was Jin sagt, ist sie jung und willig. Sie haben es letztens mehrmals gemacht, wieso also nicht mit unterschiedlichen Männern. Mit dir hat sie ja schon geschlafen, wird sie sicher nochmal machen.“

Er konnte seinen Blick gerade gar nicht mehr von Ahri lassen, aber das tat er, weil er wieder zu Irene sehen wollte. Die stand aber nicht mehr da.

„Er hat gesagt, dass sie schwer rumzukriegen ist. Das wird er sich jetzt als Lebensziel gesetzt haben!“, meinte er lachend und dann kam sie auch schon wieder aus dem Haus raus.

Hinter dem Haus - Seite 2 YgS7G-ghxXPNGBCat6LCjZj-KoAmN-iyC_CBcHlPqIXwKXeYm80jaNsRzBUkDhSyRe5gn6hq54XUbBhI6S9ad6ppBj7pBw3ZhHt3Y9SpQEvDp1vHNrc7qlIJXdpWFk0Op_F3SOmFniPPGsybU2kFUA

„Uh. Nice. Klein aber Oho, ihre Brüste hat man vorher gar nicht so gut erkennen können, aber jetzt. Ein schlechter Fang ist sie sicher nicht. Wäre mir aber zu brav. Ich stehe ja mehr auf das bissige“, meinte er und sah wieder zu Ahri.

„Aber es sind einige heiße Frauen hier, mal schauen, es ergibt sich bestimmt irgendwas!“

Jungkook stellte seine Flasche weg und zog sein Shirt aus.

Hinter dem Haus - Seite 2 9e1ba910

„Ich gehe eine Runde schwimmen“, informierte er ihn und sprang dann ins Wasser rein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1Mo 17 Aug 2020 - 14:59

Das sie viele Blicke auf sich zog, hatte sie sich schon gedacht bei ihrem Bikini. Um ein wenig lockerer zu werden fing sie dann  doch an Alkohol zu trinken. Sie konnte einfach nicht ihre Finger davon lassen. Dann konnte sie wenigstens besser mit Männern reden. Plötzlich spürte sie an ihren Hüften zwei Hände. Eine links und eine rechts. Kurz kam ihr Kookie in den Sinn, der aber so etwas nicht machen würde. Mit ihrem Kopf drehte sie sich ein wenig zu Seite, damit sie sehen konnte wer es war.

„Sag mal bist du total bescheuert?“, fauchte sie den Kerl an und schob seine Hände von sich. Zornig funkelte sie ihn an.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnaad8VbKW1vimyss_540

Da wollte sie doch lieber von Kookie angefasst werden. Wo war er überhaupt?

„Wenn du das nochmal machst, breche ich dir jeden einzelnen Knochen an deinem Körper“, drohte sie ihm und stand auf und ging an ihm vorbei.

Da sie genug getrunken hatte und sich abreagieren musste, wollte sie auch schwimmen gehen. Von weitem konnte sie Hobi und Jimin sehen die sich unterhielten. Sie stieg in den Pool und entdeckte gleich Kookie. Mittlerweile trug er kein Shirt mehr und seine Tattoos kamen gut zum Vorschein. Er sah einfach übertrieben gut aus. Wieso floh sie eigentlich vor ihm?

Ich müsste mich eigentlich mal ihm widmen. Sonst erzählt er noch jedem weiter wo ich arbeite, weil er denkt ich halte mich nicht dran.

Sie schwamm in seine Richtung und näherte sich ihm von hinten. Als sie dicht hinter ihm war, hielt sie sich bei seinen Schultern fest, damit sie nicht schwimmen musste.

„Kookie..“, flüsterte sie in sein Ohr. „Willst du mich gar nicht anfassen?“, fragte sie ihn verführerisch und strich mit ihren Fingern über seinen Rücken hinunter.

Hinter dem Haus - Seite 2 Tumblr_inline_pnalq33RkB1vimyss_540

Da sie getrunken hatte war es ihr wieder mehr egal und ließ sich auch gleich auf mehr ein. Ihre Brüste drückte sie nun gegen seine Rücken und legte wieder ihre Hand auf seine Schulter. Für die anderen sah es einfach so aus, als würden sie sich gut unterhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Vor dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: