Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+9
Kim Taehyung
Namjoon
Fake Jimin
J-Hope
Ahri Kim
Jungkook
Irene
Jin
Bae Ava
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 21:23

Hinter dem Haus Ae565fad4b8d1682379f9295fef8da31

Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 21:50

Samstag, 02.05.2020

An dem Samstag nach ihrem Geburtstag hatte sie sich mit Jin ausgemacht, dass sie vorbeikam. Da es bei ihr die Woche über nicht so gut passte, wegen der Schule, schaufelte sie sich den Tag frei und tischte ihren Eltern eine weitere Lüge auf, dass sie bei ihrer Freundin war und fuhr mit ihrem neuen eigenen Auto, ihrem Range Rover, hier her. Ava hatte sich ein Sommerkleid angezogen, weil heute ein warmer Tag war.

Hinter dem Haus Bccb55f4f7d9f494dd15ed7021ba52f8

Jin öffnete ihr die Tür und ging mit ihr hinters Haus. Ava hatte sich extra Kleidung zum Baden mitgenommen, da sie sich das ausgemacht hatten. Sie war richtig beeindruckt von dem Garten und ganz besondern von dem Pool!

Hinter dem Haus Giphy

"Der ist ja mega cool! So riesig, wow!", staunte sie und freute sich schon darauf mit ihm darin die Zeit zu verbringen.

Hinter dem Haus Giphy

"Ist ja echt geil", fügte sie noch hinzu und legte ihren Rucksack auf einer Liege ab. Ohne zu warten, zog sie einfach ihr Kleid aus, denn darunter trug sie ihren Bikini.

Hinter dem Haus 34a130594319409e59393ebb4bbcb9b8

Den hatte sie sich extra neu gekauft, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ava ging zum Poolrand und sprang extra sexy ins Wasser hinein. Dann tauchte sie wieder auf und schwamm zum Rand hin.

Hinter dem Haus Giphy

"Kommst du auch?", fragte sie ihn und strich sich ihre nassen Haare nach hinten.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 22:19

Heute war es so weit und er würde mit ihr ganz besonders ihren Geburtstag feiern. Mit ihrem Auto fuhr sie her und Jin half ihr gleich beim aussteigen. Ihm fiel gleich das kurze Kleid auf, was ihm richtig gut gefiel.

Nachdem sie hinter dem Haus waren, musste Ava so richtig staunen. Es war auch nicht üblich so einen riesigen Pool bei sich zu Hause zu haben. Dann legte Ava ihre Sachen ab und zog sich gleich aus, dabei ließ er sie keinen Moment aus den Augen.

Hinter dem Haus F6e3864ad1ff67064cd5b0970b0d7803

Mit ihrem sexy Bikini sprang sich auch noch in den Pool. Er konnte sich ja jetzt kaum mehr halten. Gleich würde er sicher über sie herfallen.

Woww... sie ist einfach so heiß. Ich weiß nicht ob wir viel zum baden kommen werden.

Ava fragt ihn dann ob er nicht auch ins Wasser wollte. Was war das für eine Frage? Sicher wollte er das. Vor allem weil sie im Pool war. Das gefiel ihm jetzt schon richtig gut.

"Klar. Ich bin gleich bei dir Süße", gab er zurück und zwinkerte.

Hinter dem Haus Tenor

Nun zog er sein Shirt aus und seine Hose. Darunter trug er schon seine Badehose.

Hinter dem Haus 173eb0cc2721a8bdcfa58b4fe14188d2

Auch er sprang in den Pool und schwamm zu ihr.

"Ehrlich gesagt habe ich mich schon richtig auf dich gefreut. Du siehst übrigens unwiderstehlich aus", fing er an mit ihr zu flirten.

Hinter dem Haus 40590794f128320d1d4c321a50765e26

Seine Hände legte er jetzt auf ihre Hüften und zog sie zu sich.

"Nachträglich alles gute zum Geburtstag", wünschte er ihr und küsste sie einfach, dabei wanderten seine Hände zu ihrem Hintern und kniff rein.

Hinter dem Haus _TqaOdMDh9x9yulpDFPPrePG7vw9fcdEqTeqYVG2CJU6TawQEppSimd1xShiJ_HMMk5iBBrMlCmH0kUfxsqcQS7ViQVT1gpFLxM6JVgzmz-Tun1FifZgDg
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 22:46

Dass er sie Süße nannte, genoss sie richtig. Kurz darauf zog auch er sich aus und kam zu ihr ins Wasser.

Ach du... nass sieht er ja noch besser aus! Heftig. Ich will unbedingt heute mit ihm schlafen!

Ava bemerkte das selbst gar nicht, wie offen sie auf einmal dafür war. Jetzt wo sie es schon getan hatte, fiel es ihr einfacher mit dem Ganzen. Dass sie mit V geschlafen hatte war auch erst zwei Tage her, naja, sogesehen nicht ganz, denn erst gestern Morgen hatte sie das Haus verlassen. Ob Jin davon wusste? Sprachen die über solche Dinge? Wundern würde es sie auf jeden Fall nicht.

Als er bei ihr war, flirtete er mit ihr, machte ihr ein Kompliment zu ihrem Erscheinen und gratulierte ihr noch zum Geburtstag. Daraufhin küsste er sie und griff an ihren Hintern. Ava legte ihre Hände um seinen Hals und erwiderte den Kuss, dabei schling sie ihre Beine um seinen Unterkörper. Sie war ja sowieso schon leicht, aber im Wasser wog sie nichts.

Nun löste sie den Kuss.

„Danke. Ich wollte gerne mit dir feiern, aber du warst nicht hier. Hätte ich vorher gewusst, dass du bei uns Zuhause bist, dann wäre ich dahin gefahren“, erklärte sie. Natürlich wusste sie davon, aber nicht von ihrer Schwester, sondern von ihrer Mutter.

Als sie davon gehört hatte, dass er mit Irene sogar alleine gewesen war, ärgerte sie das.

Hinter dem Haus Giphy

„Hast du sie angemacht? Meine Schwester meine ich“, fragte sie ihn und lachte dann. Sie konnte sich das gut vorstellen. Aber auch, dass er absolut keine Chance hatte. Die Wahrscheinlichkeit bei ihrer Mutter zu landen wäre sogar größer. Das hoffte sie aber nicht, dass das der Fall war, doch das mit Irene passte ihr auch nicht, obwohl er ja tun und lassen konnte, was er wollte.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 23:10

Damit sie enger aneinander klebten, legte Ava ihre Hände um seinen Nacken und ihre Beine umklammerten seinen Unterkörper. Mittlerweile war sie gar nicht mehr so unschuldig, aber das machte ihm nichts. Jin gefiel alles.

"Tut mir Leid. Das mit dem Essen war sehr spontan. Aber wir können heute alles nachholen was wir verpasst haben", versicherte er ihr.

Hinter dem Haus 4b6023bfb93d925877f09f0a37885793

Die beiden sind wirklich wie Tag und Nacht. Haben die überhaupt Gemeinsamkeiten?

Kurz musste er schlucken. Dann wusste sie also davon, doch er wollte sich nicht beirren lassen deswegen.

Hinter dem Haus Tenor

"Ja, habe ich tatsächlich. Ich wollte mal ausprobieren ob sie echt so prüde ist, wie du erzählst. Und ja das ist sie", sagte er ihr direkt.

Weil er nicht über das Thema sprechen wollte, wechselte er auf ein anderes.

"Ich habe gehört, dass du mit V eine heiße Nacht hattest. Die hätte ich lieber mit dir verbracht, aber er war schneller als ich. Hoffentlich lässt du mich nicht links liegen, deshalb", hauchte er ihr in Ohr und küsste sie am Hals.

Eine Hand fuhr jetzt zu ihrem Rücken hoch, damit er sie stützte.

Hinter dem Haus Dd898ea242460e605d94e3cb14bf3ec5

"Hast du Lust es mit mir im Pool zu machen?", fragte er nach und strich ihre Haare zurück.

Er hoffte es so sehr, denn extra wollte er nicht mit ihr in sein Schlafzimmer gehen.

"Keine Sorge. Im Moment ist niemand zu Hause", beruhigte er Ava.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 12 Aug 2020 - 23:34

Darauf freute sie sich schon, dass sie das alles nachholen konnten.

„Dann ist es ja gut“, meinte sie und hörte zu, was er zu sagen hatte. Sie musste lachen, weil er meinte, Irene war tatsächlich so, wie sie es gesagt hatte.

„Natürlich ist sie das. Bei ihr wirst du, trotz deines guten Aussehens, auch in 100 Jahren nicht landen. Ich kenne meine Schwester, bei Männern verhält sie sich wie eine Nonne“, gab sie ihren Senf dazu. Da wechselte er gleich das Thema und sprach ihre Nacht mit seinem Bandmitglied an. Jetzt war es ihr etwas unangenehm, offenbar redeten sie über solche Dinge.

Doch es schien ihm nicht einmal etwas auszumachen. Er wollte lediglich nicht, dass sie ihn jetzt deshalb bei Seite schob.

Ihn stört das echt nicht? Dann muss ich mir auch nichts dabei denken. V hat es ja auch nicht gestört.

„Nein, deshalb lasse ich dich nicht links liegen“, versicherte sie ihm.

Jin küsste sie nun am Hals, woraufhin sie ihren Kopf in ihren Nacken lehnte und ihre Augen schloss. Seine Hand fuhr ihren Rücken nach oben und als er sie fragte, ob sie es im Pool machen wollte, hob sie ihren Kopf und sah ihn an. Schlagartig hatte es ihren Körper mit einem hitzigen Gefühl durchfahren.

Solche Fragen lösten bei ihr eine Aufregung aus, aber es war nicht unbedingt eine nervöse als eine freudige, eine spannende Aufregung.

Er versicherte ihr, dass niemand da war und sie blickte dann zum Haus. War wirklich keiner hier? Bestimmt würde er das nicht einfach nur so zu ihr sagen.

„Wenn du mir zeigst, wie“, antwortete sie. Ava hatte keine Ahnung, wie man es in einem Pool machte, woher sollte sie es auch wissen?

„Und...ich will es ohne Kondom“, meinte sie und fügte dann noch hinzu, „keine Sorge, ich habe anders vorgesorgt!“

Mit einem leichten Grinsen näherte sie sich seinen Lippen und küsste ihn. Ihre Hände fassten dabei seine breiten Schultern an, sein Körper fühlte sich so gut an.

Hinter dem Haus Giphy
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Do 13 Aug 2020 - 21:11

Es hätte ihn gewundert, wenn sie ihn liegen gelassen hätte, bei seinem gutem Aussehen und seiner Perfektion.

Ava wollte wissen wie man es im Pool tat. Das würde sie schon früh genug erfahren. Jin hatte schon viele Frauen sehr viel beigebracht und sie waren ihm jedes Mal zutiefst dankbar für den guten Sex. Es kam ihm so vor, als wäre er Avas Lehrer und sie seine Schülerin was das anging.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4e322d6f6c662d7071704e3973673d3d2d3436343339303936392e313465303837393463616434393735653431303337383637383439362e676966

"Das zeige ich dir liebend gerne", hauchte er ihr ins Ohr und fuhr mit seine Hände wieder zu ihrem Po und drückte sie näher an sich.

Dann erzählte sie ihm sehr gute Neuigkeiten. Ohne Kondom war alles gleich viel einfacher und sie mussten nicht besonders darauf acht geben. Fand er richtig beeindruckend, dass sie schon so mitdachte. Sie gefiel ihm einfach immer besser. Vor allem weil sie so willig war.

"Echt Schade.. jetzt muss ich dich auch noch teilen", meinte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus Tumblr_oo96fbEbbo1utqnoto1_400

Seine neue Bettgefährtin fing an in leidenschaftlich zu küssen und er erwiderte es. Wie konnte er zu ihr nein sagen? Besonders mochte Ava die Schultern vom Jin, das war ihm schon aufgefallen.

Die Knutscherei war schon richtig wild und bald würde er sie ausziehen, weil er sich nicht mehr halten konnte. Er sehnte sich einfach schon so nach ihrem Körper.

Hinter dem Haus Tenor

Nach einer Weile lösten sie sich, weil sie atmen mussten.

"Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen", bot er ihr an und sah ihr innig in die Augen.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f74514a6365306d7339694c3868413d3d2d3635383832303039302e313536613635666234333165643133313237373639343539373839302e676966

Vielleicht würden sie ja später am Abend nochmal Lust auf mehr bekommen. Bei Jin war es bestimmt so.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Do 13 Aug 2020 - 21:52

Ihr Lover sprach davon, dass er sie teilen musste. Aber wer sagte, dass sie wieder mit V schlafen würde, oder mit jemand anderem? Gut war es auf jeden Fall gewesen und so abgeneigt wäre sie wahrscheinlich wirklich nicht, wenn es wieder passieren würde.

Das war alles so aufregend und auf eine gewisse Art sehr spannend. Sie wusste nicht einmal, dass sie dazu fähig war, etwas mit zwei Männern gleichzeitig zu haben. Doch es war so einfach, denn sie war nicht dazu gezwungen die beiden zu belügen, weil es sie nicht einmal störte und sie sogar darüber redeten.

Die ganze Sache, die hier gerade im Pool zwischen ihr und Jin abging, heizte ihr so richtig ein. Sie verschlangen sich schon beinahe vor lauter Begierde, dabei war sie noch nicht einmal lange dort. Beide bekamen schon kaum mehr Luft und brauchten eine kurze Unterbrechung. Dabei meinte er, dass sie heute bei ihm bleiben konnte über Nacht.

Bietet er mir das an, weil er es dann nochmal machen will?

"Gerne bleibe ich!", sagte sie zu und drückte ihre Brust gegen seinen Brustkorb. Jetzt hatte sich ihre Atmung wieder etwas beruhigt. "Was ist jetzt, zeigst du es mir?", fragte sie ihn.

Hinter dem Haus Giphy

Weil es jetzt auch schon egal war, löste sie ihre Arme von ihm, sah sich noch einmal ganz kurz um und entfernte dann ihren Bikini. Noch immer war sie mit ihren Beinen um ihn geklammert und spürte seine Erregung an ihrem Körper. Das Oberteil ihres Bikinis schwamm mittlerweile im Wasser herum und Ava musste grinsen. Sie fühlte sich mit 18 auf jeden Fall viel reifer, als vorher. Der Sex mit ihm war sicher auch ein Grund dafür.

Sie ließ sich von ihm verführen, genoss seine Küsse und Berührungen auf ihren Brüsten und dem Rest ihres Körpers.

Hinter dem Haus CS5O
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 22:02

Passt, perfekt. Sie bleibt bei mir. Sonst hätte sie auch was verpasst.

Irenes Schwester drückte ihre Brüste richtig gegen seinen Oberkörper. Er musste sagen, dass es sich richtig gut anfühlte. Generell ihr zarter und zierlicher Körper, törnte ihn richtig an.

„Sei nicht so ungeduldig Schätzchen“, ermahnte er Ava und fuhr sich kurz durch die Haare.

Hinter dem Haus Original

Doch sie hatte es richtig eilig mit ihm und zog gleich ihr Bikinioberteil aus. Ein bisschen unwohl fühlte sie sich am Anfang schon, aber er würde sie gleich so richtig ablenken. Das sie auf ihn losging machte ihn richtig scharf. Ein paar Sekunden später, war eine Hand schon an ihrer Brust und Knete sie. Währenddessen küsste er von seinem Hals bis zu ihrer Brust hinunter. Dann kam er wieder zu ihren Lippen und verpasste ihr einige Zungenküsse.

Hinter dem Haus 3o0edrq8dqj

Ihre Badehose zog er ihr aus und seine auch. Nachdem er in ihr drin war, ging es bei den beiden richtig los. Zum Glück wurden sie von keinem gestört. Freiwillig wollte sicher keiner die beiden stören so laut wie sie waren.

Hinter dem Haus Tenor

Als er mit ihr fertig war atmete er erst einmal aus.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d627373456c364d514d39704a673d3d2d3139342e313465666131646238626533386464383331383531303130303432322e676966

„Wow.. du überrascht mich immer wieder“, staunte er.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 22:20

Weil sie nicht im Haus waren, wollte Ava nicht so laut sein, doch immer wieder entlockte er ihr einen Laut, den sie nicht für sich behalten konnte. Dieses Mal war noch besser, als das letzte Mal und sie konnte gar nicht anders, als sich von ihrer Lust treiben zu lassen. Sie musste schon sagen, dass es sich gut anfühlte und es störte sie absolut gar nicht, dass er so viel älter war.

Im Gegenteil, das gefiel ihr gut. Je mehr sie mit ihm machte, desto leichter fiel es ihr und sie war sich bei vielen Dingen auch sicherer. Keuchend und stöhnend trieben sie es wild im Wasser. Das hatte auf jeden Fall etwas besonderes. Und auch, dass sie es ohne Kondom gemacht hatten, fühlte sich gleich ganz anders an, viel besser.

Auch Ava musste durchatmen, als sie fertig waren.

Hinter dem Haus Giphy

"Wieso überrasche ich dich?", wollte sie wissen und lachte etwas.

Das war so gut! Boah, im Wasser. Jin weiß echt, was er machen muss, man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Heiß, einfach heiß! Ich habe Sex mit einem super heißen erwachsenen Mann, der in einem mega geilen Haus lebt und berühmt ist. Was will ich mehr.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 22:56

Jin sah sich auch kurz um. Vielleicht war ja schon jemand zu Hause. Als sie fragte sah er zu ihr.

Hinter dem Haus 5ba7891f8ba237ba2de97f3a204ab213

„Weil du mir schon viel reifer vorkommst, als das Letzte mal. Das gefällt mir richtig gut“, antwortete er ihr.

Ihr Oberteil schwamm gerade auf die beiden zu und er reichte ihn ihr.

„Denn könntest du brauchen, bevor die anderen wieder kommen. Lieber wäre es mir, wenn du nackt bleiben würdest“, sagte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus Tenor

Schade, das er mit so vielen Leuten zusammenwohnte, sonst hätte er sie noch gerne länger so betrachtet.

Hinter dem Haus Seokjin_pout_cute_complain_angry_upset_sad_cry

„Warum ist deine Schwester so komisch was Männer angeht? An was liegt das?“, wollte er jetzt wissen.

Irgendwie ließ ihm das nicht ihn Ruhe. Wieso hatte sie kein Interesse an ihm?
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Fr 14 Aug 2020 - 23:17

Jin sagte ihr, dass sie ihm viel reifer vorkam. Das schmeichelte ihr sehr und es freute sie unheimlich. Reife war genau das, was sie vermitteln wollte, trotz ihres jungen Alters.

"Das liegt daran, dass ich mich an gewisse Dinge gewöhne. Und wenn ich mich mit etwas wohl fühle, dann kann ich ganz anders damit umgehen!", erklärte sie ihm und nahm dankend ihr Oberteil entgegen, was er ihr reichte. Vor allen musste sie wirklich nicht nackt sein und deshalb zog sie es sich an. Ihr Unterteil hingegen schwamm irgendwo anders herum.

"Ich kann ja nackt im Bett schlafen, da wird sicher niemand stören", bot sie an und lachte.

Hinter dem Haus Giphy

Ja, ich fühle mich auch reifer. Gut, dass er das erkennen kann. Hoffentlich bemerkt er es nicht, wenn ich doch unsicher bin.

Aus heiterem Himmel fing er auf einmal an von ihrer Schwester zu reden.

Wie kommt er jetzt bitte auf sie? Muss sie eigentlich in jedem Gespräch vorkommen, das ich führe?

Ava ging ein paar Schritte durch das Wasser und sammelte ihre beiden Unterteile ein. Seines reichte sie ihm, während sie ihm eine Antwort gab.

Hinter dem Haus Giphy

"Keine Ahnung", sagte sie schulterzuckend und zog sich daraufhin ihr Höschen an. "Ich habe noch nie mitbekommen, dass sie irgendwann mal Interesse an irgendjemandem gezeigt hätte. Vielleicht steht sie einfach nicht auf Männer, oder auf gar nichts."

Weil ihre Schwester es nie erzählt hatte, wusste auch Ava ihre Geschichte nicht, weshalb sie so war.

"In ihrem Tagebuch habe ich auch nie etwas darüber gelesen", gab sie zu. Es war als Schwester ja fast schon normal, dass man in den Sachen der anderen Schwester herumkramt und etwas neugieriger war. "Meine Schwester kann dir ja auch egal sein. Du kannst wahrscheinlich sonst jede haben, die du willst. Und mich, so oft wie du willst."

Wieso zerbricht er sich darüber seinen hübschen Kopf?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 9:24

Sie bot ihm an, nackt in seinem Bett zu schlafen was er gerne annahm. Welcher Mann würde da schon meine sagen? Am liebsten würde er sich wünschen, wenn alle so nackt herumlaufen würden und keine Scheu hatten.

Hinter dem Haus 487a256868c2dea93d1c8a9468428f85

„Dann mach ich das auch. Ich will ja nicht, dass du dich damit alleine fühlst“, gab er von sich und grinste sie an.

Die wird nachher nochmal so richtig schreien vor Lust, dafür sorge ich.

Ava sammelte die Badehosen ein und er nahm seine entgegen. Während sie ihm eine Antwort gab zog er sich seine an.

Das glaube ich nicht, dass sie auf keine Männer steht. Irene schreibt Tagebücher? Wenn sie wüsste, dass Ava die liest. Bei mir findet sie nichts zum herumschnüffeln. Naja doch meine Liste habe ich ihm Zimmer, aber die ist so gut versteckt. Außerdem kommt sie nicht dazu, weil sie von mir abgelenkt wird.

„Ich verstehe einfach nicht wie man so eigen sein kann. Vielleicht steht sie echt nicht auf Männer, witzele er herum.

„Weißt du was mir einfällt? Wenn mein neues Bett fertig ist, weihen wir es ein. Ich kann’s kaum erwarten dich unter mir zu sehen“

Jetzt wo sie angezogen war, kam er auf Ava zu.

Vielleicht gehts mir besser, wenn ich mir vorstelle, dass ich Irene vor mir habe. Dann müsste ich nicht ständig an sie denken.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_o143746of41rifr4k_400

„Ehrlich gesagt will ich noch mit dir rummachen. Stört dich sicher nicht oder?“, fragte er und zog sie zu sich.

Seine Augen schloss er jetzt und begann sie mit heißen Küssen auf ihrem Nacken zu bedecken. Er stellte sich gerade Irene vor in ihrem Kleid letztens. Sie hatte so richtig gut ausgesehen und wie er sie verwöhnen würde. Seine eine Hand legte er zu ihrer Bikinizone und fing an sie dort zu bewegen. Gleich würde sie wieder stöhnen vor Lust und er auch.

Wenn er sie schon nicht haben konnte stellte er sich Irene einfach vor. Ava würde davon nie etwas mitbekommen. Sie würde nur denken, dass er andauernd Lust auf sie hatte.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 9:43

Dass sie nicht die Einzige sein würde, die nackt schlafen würde, war ihr schon klar gewesen. Er drückte sein Unverständnis für ihre Schwester aus, dass er es nicht verstehen konnte, wie man so war. Auch Ava verstand es nicht, aber ihr war es oft auch egal, da sie es nicht ändern konnte. Irene würde sich bestimmt nicht verändern, in ihrem Gedanken malte sie sich aus, wie ihre Schwester einmal ohne Familie starb, aber dafür mit viel Geld und bekannt. Ja, das klang eher nach Irene. Auch wenn sie nie Aufmerksamkeit suchte, bekam sie sie immer wieder.

Vielleicht heiratet sie ja doch irgendeinen alten Schnösel, der unbedingt eine Frau braucht und keine andere findet. Werden wir ja sehen.

Hinter dem Haus Giphy

"Auf das Bett freue ich mich schon besonders", stimmte auch sie zu. Sie fühlte sich schon etwas besonders, da er so viele Dinge mit ihr machen wollte. Ob er generell Frauen hatte, mit denen er mehrmals schlief? Oder hatte er sonst immer nur One Night Stands? Auf jeden Fall, kam sie sich gut vor deshalb.

Überraschenderweise kam er gleich wieder zu ihr und zog sie zu sich, weil er mit ihr rummachen wollte. Das störte sie überhaupt nicht, immerhin mussten sie die Zeit ausnutzen, die sie alleine waren.

"Nein, das stört mich gar nicht", antwortete sie ihm. Jin fing an sie wieder am Hals zu küssen und fuhr mit seiner Hand nach unten. Ava konnte sich nicht beschweren, im Gegenteil, es gefiel ihr sehr gut und sie keuchte schwer, weil es sie so anmachte.

Wie konnte man die ganze Zeit Lust haben? Es war, als wäre sie da in etwas hineingeraten, aus dem sie nicht mehr rauskäme. Mit ihren Händen griff sie seinen Kopf und bewegte ihn in ihre Richtung, dann küsste sie ihn, legte ihre Arme um seinen Nacken und benutzte auch ihre Zunge.

Hinter dem Haus JgAS

Das fühlt sich so gut an. Jin ist so reif und weiß, was er tut. Hoffentlich hält das noch lange an, was wir beide haben.

Immer wieder musste sie sich in Erinnerung rufen, dass es nicht mehr als Sex war zwischen ihnen. Er war kein Typ für Beziehungen und sie durfte auch keine Gefühle für ihn entwickelnd, weil das bestimmt keinen Sinn hätte. Von seinen Gedanken und Absichten gerade hatte sie keine Ahnung und würde es sich auch niemals denken. Sie ging davon aus, dass er einfach von ihr so angetan war. Nachdem sie noch eine Zeit lang ziemlich heftig rumgemacht hatten, hörten sie auf und stiegen aus dem Wasser.

"Mit dir wird es echt nicht langweilig", meinte Ava und legte sich auf die Liege drauf.

Hinter dem Haus Giphy

"Sag mal, schläfst du eigentlich mit vielen Frauen?", wollte sie wissen und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 18:22

Weil er sich Irene vorstellte, gab er sich diesmal so richtig Mühe und Avas Gestehen verriet das es gut war. Sowas war immer Musik in seinen Ohren. Nach einiger Zeit hörten sie auf, sich fast aufzufressen und stiegen aus dem Pool. Ava pflanzte sich auf einen Liegestuhl und Jin marschierte zum Kühlschrank um sich Getränke zu holen. Mit zwei Dosen kam er auf sie zu und reichte ihr eine.

"Meinst du im Moment? Oder ob ich schon mit vielen geschlafen habe?", erkundigte er sich nochmal und setzte sich auch auf einen Liegestuhl der neben ihr war.

Bei ihm war es kein Geheimnis, dass die Frauen nach der Reihe ein und aus gingen. Das wusste auch Ava. Wahrscheinlich wollte sie wissen ob die Gerüchte wahr waren.

"Derzeit habe ich drei Frauen am Start. Da zählst du schon mit", erklärte er und öffnete seine Dose und trank daraus.

Hinter dem Haus Tenor

"Das sind eh schon viele und ist stressig genug. Wahrscheinlich beende ich das bald mit den beiden, da sie mehr wollen als nur Sex", erzählte er ihr einfach so gerade heraus.

Hinter dem Haus Cf00c062098e17c4884dbfa3ef84ce01b1d6e378

"Immer das gleiche", meinte er zu ihr und schüttelte seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 18:53

Die Dose, die er ihr zuvor gereicht hatte, nahm sie entgegen und öffnete sie.

"Danke", bedankte sie sich bei ihm und trank einen Schluck daraus.

Gute Frage, was meine ich denn?

Doch er antwortete ihr darauf, wie viele er im Moment hatte.

Wow, drei Frauen gleichzeitig? Heftig. Ich hoffe, er will es nicht gemeinsam mit ihnen machen, da steige ich aus.

"Drei? Das ist... nicht wenig", bestätigte sie seine Worte. Wie das wohl bei den anderen war? V hatte sie zuvor gar nicht gekannt und er wollte direkt mit ihr schlafen. Auch Jungkook hatte ihr bei ihrem ersten Treffen gleich eingeheizt. War dort einfach jeder dauergeil? Nicht, dass es sie störte. Zu Beginn fand sie es schon etwas eigenartig, aber es war ja nicht so, als hätte sie nicht schon davon gehört. Die Soft-Stans redeten sich ständig ein, dass die Mitglieder nicht solche waren, aber davon hatte Ava ein ganz anderes Bild.

Obwohl, RM hat auf mich einen vernünftigeren Eindruck gemacht, aber ihn habe ich auch erst einmal gesehen, das kann auch täuschen.

Jin erzählte ihr, dass sie wohl bald die Einzige sein würde, mit der er schlief, da die anderen zwei mehr als nur Sex mit ihm wollten. Sie störte das nicht einmal, dass er etwas mit anderen hatte, aber sobald er von Irene sprach, wurmte sie das. Er war einfach so jemand, der gerne mit Frauen schlief und genau deshalb musste Ava alles dafür tun, dass es niemals mit ihrer Schwester passieren würde. Nicht schon wieder, würde sie ihr alles wegnehmen.

Irene machte nie etwas mit Absicht, auch wenn Ava das wusste, war sie oft einfach so eifersüchtig auf sie.

Hinter dem Haus Giphy

"Da habe ich absolut nichts gegen", äußerte sie sich dazu. "Mich stört beides nicht. Ob du was mit wem anderen hast, oder ob ich die Einzige bin."

Ava hatte nur nicht ständig Zeit, da sie leider noch zur Schule ging und die erst abschließen musste. Das interessierte sie sowieso nicht, weil sie als Influencer berühmt werden wollte. Ein paar Videos hatte sie schon online, die auch bereits mehrere hundert Aufrufe und likes hatten. Sie wusste, dass es ihr einen großen Sprung verschaffen würde, wenn sie irgendwelche privaten Dinge von BTS preisgäbe, aber das machte sie nicht, so ein Mensch war sie nun wirklich nicht. Außerdem wollte sie es auf ihre eigene Art und durch ihre Arbeit schaffen.

Schon als sie ihren Freunden das Foto von sich und Jin gezeigt hatte, waren alle eifersüchtig und neugierig, wie sie dazu gekommen war, sich mit ihm fotografieren zu lassen. Wenn die alle wüssten... doch Ava hatte niemandem davon erzählt, dass sie mit den Mitgliedern schlief.

Dass er so viele Angebote von Frauen bekam, konnte sie sich gut vorstellen. Auch sie war hübsch und ihr wurde des öfteren schon bekannt, wie toll sie war und, dass sich jemand verliebt hatte. Doch sie war nie an den Leuten interessiert. Wenn es nach ihren Eltern ging, würde sie einen super guten Abschluss machen und dann gut heiraten. Einen jungen Mann, der fest im Leben steht, gutes Geld verdient, sie aber auch glücklich machen würde.

Hinter dem Haus Giphy

"Mal was anderes, das habe ich schon so oft gelesen, wenn ich im Internet gesurft habe. Ist Suga schwul?", fragte sie gerade heraus, da sie das bereits öfter gelesen hat.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 21:16

Ava störte es nicht, dass ihn ein paar Frauen besuchten. Wenn war es ihm auch egal. Er machte immer das was er wollte.

Bei ihrer Frage verschluckte er sich fast und hustete. Weil er die Frage lustig fand, fing er an zu lachen.

Hinter dem Haus D1a3220cc219b8ff67de9596181e3db7

"Das haben wir uns auch schon gefragt, aber wir denken nicht. Er lebt nur für die Arbeit. Sein Tagesablauf ist arbeiten, essen und schlafen. Mehr macht der Kerl einfach nicht. Suga interessiert sich für sonst nichts"

Vielleicht frage ich mal ihre Eltern ob Irene schon einen Freund hatte. Ich glaube das einfach nicht. Die muss sich doch für Männer interessieren oder?

Nachdenklich trank er seine Dose leer und stellte sie neben der Liege ab.

Hinter dem Haus Ce56935ecb264927328074772e3b1f00f9f04e5b_hq

"Ich werde mal eine Poolparty schmeißen, dann lade ich dich ein, aber zuerst muss ich das noch mit meinem Manager abklären. Wir haben so viele Termine, dass ich den Überblick schon verloren habe. Bestimmt bist du dabei oder?"

Auf jeden Fall würde jede Menge Alkohol fließen und es würden viele Leute kommen, da war er sich sicher.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 21:30

Sofort fing er an zu lachen und erklärte ihr, dass sie das auch nicht so genau wussten, aber nicht davon ausgingen, dass er schwul war.

"Ah, so ist das. Ja, wenn man keine Zeit für etwas anderes hat, können wohl Missverständnisse aufkommen", meinte sie und lachte.

Der ist ja wie meine Schwester.

Hinter dem Haus Giphy

"Was, eine Poolparty? Und ich darf dabei sein?", staunte sie und sah zu ihm.

Hinter dem Haus Giphy

"Sicher, wenn du mich dabei haben willst, dann komme ich natürlich! So etwas lasse ich mir ja nicht entgehen", sagte sie zu und trank nun wieder etwas aus ihrer Dose. So ein Leben musste schon toll sein. Wenn man ein großes Haus besaß und Poolpartys schmeißen konnte. Sie hatten zwar auch einen Pool, aber wenn sie eine Party machte, musste sie das mit ihren Eltern abklären. Außerdem durften sie bisher nie Alkohol trinken bei ihren Partys, was das ganze nur halb so schön machte. Jetzt durfte sie trinken und das würde sie auch auf jeden Fall tun! Da hier jeder erwachsen war, konnte sie sich vorstellen, dass es auch Alkohol gab.

Ava sah zum Haus und konnte irgendwas oder wen erkennen.

"Ich glaube, jetzt sind wir nicht mehr alleine", informierte sie Jin. Sie konnte nicht erkennen, wer es war, aber irgendwer von den anderen lief drinnen herum.

Was, wenn es V ist? Würde er mich auf die Nacht ansprechen?
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 21:42

"Klar du Dummkopf. Sonst würde ich dich ja nicht fragen", meinte er und lachte.

Hinter dem Haus 11374336ffb6d7822077f3796c743bc86c01ac66_hq

Dann sagte sie ihm auch schon zu. Nun meinte sie, dass sie jemanden gesehen hatte. Bei ihnen ging ständig wer ein und aus. Da verlor man so oder so den Überblick. Da es auch viele Frauen waren, konnte es wirklich jeder sein.

"Suchst du jemanden bestimmten? Willst du etwa in deinem sexy Bikini nachsehen?", fragte er sie und grinste.

Hinter dem Haus AvFc

Ihm würde das nichts ausmachen, weil er so oder so eine Pause brauchte, damit er nachher noch einmal richtig Spaß haben konnte mit seiner Einladung. Jetzt genoss er erst einmal kurz die Sonne und würde dann noch im Pool entspannen.

Egal was er machte, ständig kam Irene in seine Gedanken vor. Wie machte sie das nur? Er verstand es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 22:12

Als er nachfragte, ob sie nach jemand bestimmten suchte, da war es ihr etwas unangenehm. Wahrscheinlich errötete ihr Gesicht auch ein wenig.

"Nein, überhaupt nicht, bist du verrückt! Ich wollte es nur sagen. Damit du weißt, dass wir nicht mehr ungestört sind..."

Hinter dem Haus Giphy

Schnell trank sie wieder etwas, nachdem sie etwas lachte, stellte die Dose ab und legte sich richtig zurück.

Wieso sollte ich nach jemandem Ausschau halten? Das ist peinlich.

"Wer wird denn alles zu deiner Poolparty kommen", lenkte sie einfach ab.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 22:23

Jetzt kam wieder ihre nervöse und unsichere Art zum Vorschein. Das er Mal so eine junge als Betthäschen aussuchte, hätte er auch nie gedacht. Sie hatte schon etwas liebes an sich, aber hatte auch ihre Eigenheiten. Kaum sprach man über ihre Schwester war sie gleich viel schlechter gelaunt. Vielleicht bekam sie nie so viel Aufmerksamkeit wie Irene oder Ava redete es sich nur ein.

"Keine Ahnung. Ich lade die Leute nach Lust und Laune ein"

Hinter dem Haus Original

Ob Irene auch kommen würde? Hat sie überhaupt einen Bikini? So wie Ava immer über sie spricht, ist sie ja fast wie eine Nonne.

"Uns wird sicher nicht langweilig und wir werden viele Leute sein. Natürlich auch haufenweise Alkohol", berichtete er von seinem vorhaben.

Hinter dem Haus C2e4de98bb2e5cc8abf5472824b55213

Für ihn war das alles völlig normal, für Ava jedoch war das ein neues Erlebnis. Viel Alkohol, richtig viel Party und sehr viele Leute.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Sa 15 Aug 2020 - 22:44

Ahri war schon oft feiern gewesen, meistens nicht ganz legal und hin und wieder hatten sie Bekannte dabei oder auch Fremde, die den Alkohol besorgten und zahlten. Aber das hielt sich meistens in Grenzen. An ihrem Geburtstag ging sie das erste Mal weg und feierte ganz legal mit Alkohol.

Die Poolparty hörte sich vielversprechend an. Das, was er sagte hörte sich nach einem tollen Erlebnis an. Ob er viele andere Idols einlud, oder eher normale Freunde?

Bestimmt sind da viele bekannte Leute dabei, so wie ich ihn einschätze.

„Das denke ich mir. Da freue ich mich schon drauf!“

Ava fühlte sich verspannt an und streckte ihre Arme nach oben, wo sie sie dann auch ließ, weil er gemütlich war. Sie konnte ihren Körper herzeigen, wie sie wollte und niemand würde sie abhalten davon.

Hinter dem Haus Giphy

„Ich freue mich schon, wenn ich endlich eine eigene Wohnung habe. Dann könntest du auch bei Gelegenheit zu mir kommen.“

Dann hätten wir wirklich unsere Ruhe und könnten gar nicht gestört werden. Außerdem würde uns dann niemand hören. Heute ging es ja, weil niemand da war, aber ich glaube, dass es ihm egal ist, wenn die anderen dabei im Haus sind.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 20:02

"Da komme ich natürlich vorbei. Bin gespannt wann es bei dir so weit sein wird. Aber eigentlich könntest du mich auch mal in dein Zimmer einladen", sagte er und grinste sie an.

Hinter dem Haus 8996408a52c6732997f899141ec29c11

Ihm war es egal ob er von anderen gehört wurde oder nicht. Nur wenn sie bei ihr war, dann würde er sich zurücknehmen wegen ihren Eltern.

Die beiden redeten noch über ein paar Dinge und entspannten sich im Pool. Später bestellten sie Essen und danach vergnügten sie sich wieder in seinem Zimmer, wo sie auch nackt und ausgepowert einschliefen.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 21:15

Freitag, 08.05.2020

Gestern hatte Seokjin ihr eine Nachricht geschickt und sie gefragt, ob sie zu seiner Poolparty kommen würde. Nachdem sie mehrmals nein gesagt hatte, er aber einfach nicht locker ließ, sagte sie letztendlich doch zu. Er erwähnte auch, dass es keine große Feier wäre, sondern nur eine gemütliche Runde.

Irene überlegte lange hin und her, was sie tragen sollte. Immerhin wollte sie vor den anderen nicht komplett uncool aussehen, obwohl es ihr öfter eher egal war. Deshalb entschied sie sich für einen Bikini und darüber trug sie eine Jeans Latzhose mit kurzen Beinen. Ihre Haare hatte sie gemütlich zu zwei Knödeln gebunden, damit sie nicht störten, wenn sie im Wasser sein würde. Allerdings wusste sie noch nicht so recht, ob sie überhaupt ins Wasser gehen sollte. Sie dachte daran, dass sie nur ein bisschen blieb und dann wieder fuhr, da sie sich nicht sehr wohl fühlte und eher unbeholfen, wenn Fremde irgendwo waren.

Hinter dem Haus Be0004a298a955867d738543404f3cb0

Hinter dem Haus 844fc2e4c72d96ba871bfaffaeab731e

Hinter dem Haus 4a138af1370b9b716818b54846d8fda4

Zum Haus wurde sie durchgelassen und stellte ihr Auto ab. Es standen schon einige Autos dort, aber viele waren gemeinsam oder mit einem Taxi gekommen. Dass ihre Schwester auch noch kommen würde, wusste sie nicht. Da die Haustür offen stand und immer wieder jemand rein und raus ging, betrat sie auch das Haus und folgte der Musik, die ziemlich laut war. Auch wurden die Stimmen immer lauter und deutlicher, je näher sie dem Garten kam.

Den Bereich hinter dem Haus hatte sie noch nicht gesehen gehabt und war richtig erstaunt, als sie es sah. Doch noch mehr erstaunt war sie darüber, dass es nicht nur ein paar Leute, sondern etwas mehr als das waren.

Hinter dem Haus Original

Er hat doch gesagt, dass es eine kleine Feier ist...

Irene hielt ihre Arme vor ihrem Körper. In ihren Händen umgriff sie einmal ihre Tasche und einmal eine kleine Tüte, in der Schokolade drin war, als Dankeschön für die Einladung, das hatte sie so gelernt. Bei den ganzen Menschen fühlte sie sich gerade so richtig verloren, sah sich aber um, ob sie Jin entdeckte. Sie sah ihn nicht und blieb deshalb einfach bei der Terrassentür stehen.

Da sie sich nicht viel mit der Band auseinandergesetzt hatte, würde sie bestimmt auch keinen der anderen erkennen. Bis auf Jungkook hatte sie die anderen auch noch nicht in echt gesehen.

Hinter dem Haus Tenor

Das sind so viele Menschen hier. Ich gehe nicht ins Wasser rein. Wo ist Jin nur?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 16 Aug 2020 - 21:39

Die letzten Tage hatte er Ahri gar nicht so oft gesehen. Nicht so oft, wie er gewollt hätte, aber heute war sie dabei. War ja klar, dass sie sich eine gute Party nicht entgehen ließ. Er war gespannt, ob sie auch trinken würde.

"Oh!", brachte er aus seinem Mund, als er Irene sah.

Das ist doch die heiße Architektin von Jin!

Er hatte ihr damals die Tür geöffnet und ins Haus gebeten, als sie zur Zimmerbesichtigung hergekommen war. Jungkook sagte seinem Gesprächspartner, dass er kurz mal woanders hinschaute und begab sich in ihre Richtung.

Hinter dem Haus Tumblr_inline_osop2mDX4J1v24k9k_500

"Hi", begrüßte er sie freundlich und legte seine Hand an ihre Schulter. "Hm... Irene, nicht wahr? Wir haben uns schon einmal gesehen! Ich wusste gar nicht, dass du heute auch kommst. Du bist bestimmt auf der Suche nach Jin, oder?", fragte er sie, nahm aber seine Hand nicht von ihr weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: