Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mi 15 Jul 2020 - 20:30

Hinter dem Haus 64eae7f1ada26ddb9346b14de7503e42

Hinter dem Haus A90a8881f4a29c30d0580197037f3be2

Am hinteren Ende vom Garten gibt es einen Pool mit Poolhaus

Hinter dem Haus 87a18f736c3766628e4e968e4e53e7c3


Zuletzt von Chef am So 19 Jul 2020 - 16:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 10:32

01.04.2020

Um ihre Ruhe vor den anderen zu haben, gingen sie nun in den Garten, der im Gegensatz zum Haus, recht bescheiden war. Das lag daran, dass ihre Eltern keine großartigen Gärtner waren und nur das nötigste dort haben wollten. Im Garten standen ein paar Bäume und um jeden war eine Bank befestigt. Sie ging mit Jin etwas weiter nach hinten, wo sie ungestörter waren und setzten sich auf eine dieser Bänke.

Ihr Handy holte sie schon einmal heraus und hielt es in der Hand.

Hinter dem Haus Giphy

"Da unsere Eltern befreundet sind, wird es sicher kein Problem sein, wenn ihr öfter kommt. Du kannst gerne auch alleine vorbeikommen, oder mit deinem Bruder, wie du möchtest. Wir haben nicht gerade oft jemanden zu Besuch, der so berühmt ist, wie du."

Weil sie ja für ein Foto hier draußen waren, bewegte sie ihren Körper so, dass sie etwas näher bei ihm war und man ihn gut sehen konnte.

Meine Freunde werden einfach nur neidisch sein! Damit steige ich auf der Beliebheitsskala der Klasse noch weiter nach oben. Oder sogar von der Schule. Wenn wir kein Foto machen, glaubt mir das sowieso keiner.

Für sie lohnte sich der Abend sehr und sie war viel motivierter darüber, nachdem sie ihn gesehen hatte. Ava drehte sich noch einmal kurz zu ihm, um zu sehen, ob er eine gute Position hatte, aber er sah einfach zu gut aus, dass sie gleich wieder nach vorne sah und ihr Handy hob.

Hinter dem Haus Giphy

Ich hoffe, mein Gesicht ist jetzt nicht rot. Woah, er sieht so cool aus. Das wird ein geniales Bild... wir sehen gar nicht mal schlecht nebeneinander aus.

Hinter dem Haus Giphy

Nun machte sie mit ihrer Hand ein Peace Zeichen und drückte auf den Fotoknopf drauf. Danach setzte sie sich wieder gerade hin und sah sich das Foto an.

"Das ist gut geworden, Dankeschön!", bedankte sie sich natürlich bei ihm, denn darüber freute sie sich.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 11:36

Ava und Jin marschierten nach draußen und er sah zu ihr. „Hast du du dein Handy bei dir?“

Unauffällig musterte er sie ganz genau. Er hätte wetten können das sie viel Älter war. Da musste er sich dieses Mal eben ein bisschen zurückhalten. Wenn sie 18 war würde er sie nicht mehr verschonen. Das sie von ihm völlig hin und weg war, fiel ihm natürlich sofort auf. Genauso war er an ihr interessiert.

Hinter dem Haus 246120694018202

Beim Baum blieben sie stehen und er setzte sich mit ihr dort hin. Die anderen konnten sie in diesem Winkel nicht sehen. Schnell prüfte er ob die Luft rein war und wandte seinen Blick wieder zu dem Mädel neben ihm.

Hinter dem Haus 29b8d467-a761-4a78-8604-d9fb84c82c7d

Ihr Handy holte sie jetzt heraus und sie setzte sich weiter zu ihm. Jin legte seinen Arm um sie. Seine Hand war genau auf ihrer Hüfte. Kurz sah sie noch einmal zu ihm und er zu ihr. Danach posierten die beiden für das Foto. Als sie fertig waren, sah sie sich das Foto an. Jin löste sich jetzt von ihr und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel.

„Und was bekomme ich als Gegenleistung?“, fragte er und leckte sich über seine Lippen.

Hinter dem Haus Tenor

Ein Kuss konnte schon drin sein. So verboten war das nun auch nicht oder? Es war ja nicht so als würde er mit ihr schlafen.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 12:01

Dass er ihr für das Foto so nahe kam, machte sie ganz aufgeregt und nervös. Als sie wieder normal saß, nahm sie plötzlich seine Hand auf ihrem Oberschenkel wahr. Da sie eine kurze Hose trug, spürte sie seine Finger ganz genau und war überrascht darüber.

Ihr Körper fühlte sich auf einmal an wie versteinert und sie traute sich nicht ihn anzusehen. Dabei schlug ihr Herz ganz wild und ihre Lippen presste sie zusammen. Doch Jin wollte etwas als Gegenleistung für das Foto haben. Deshalb sah sie wieder zu ihm, genau in dem Moment leckte er über seine Lippen.

Mein Herz. Ich bin so nervös, was soll ich machen? Was will er als Gegenleistung haben, wieso kann ich mich nicht mehr bewegen?

Hinter dem Haus Giphy

"Was willst du denn als Gegenleistung haben?", fragte sie ihn und sah aufgeregt nach unten.

Hatte er sich extra über seine Lippen geleckt, weil er einen Kuss wollte? Selbstverständlich hatte sie damals mit ihrem Freund auch rumgemacht, aber Jin war ja ein Fremder. Sollte sie es wagen? Aber das wäre sonst peinlich, wenn er das gar nicht meinte. Wieso dachte sie überhaupt darüber nach fragte sie sich.

Nun nahm sie all ihren Mut zusammen, lehnte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ava hätte sich fast nicht getraut.

Hinter dem Haus Giphy

"Reicht das als Gegenleistung?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 13:35

Nervös fragte sie was er haben wollte und sah dann zu Boden. Das war richtig niedlich und er mochte es wenn er das weibliche Geschlecht völlig durch den Wind brachte. Bevor er jedoch etwas sagte, beugte sie sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange.

Dann wollte sie wissen ob es reichte. Er fing an zu lächeln und kam ihr richtig nahe.

„Kommt ganz darauf an. Oder willst du mich küssen?“

Hinter dem Haus BTS-Jin-2

Gespannt sah er ihr innig in die Augen.

Ob sie sich das traute wusste er nicht. Aber vielleicht gefiel er ihr so gut, das sie zu ihm nicht nein sagen würde. Wenn sie nicht so jung wäre, hätte er schon längst mehr als nur einen Kuss verlangt.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 13:54

Ihre Aufregung steigerte sich nur noch mehr, als er ihr ganz nahe kam. Ava presste ihre Lippen aufeinander und ihr Puls stieg in die Höhe.

Hinter dem Haus Giphy

Ob ich ihn küssen möchte? Wer will das nicht!

Sie war sich nicht ganz sicher, ob sie es machen sollte oder nicht.

Ach, scheiß drauf!, ließ sie ihre Barriere fallen und presste ihre Lippen einfach auf seine drauf. Wer konnte schon von sich behaupten, dass er Jin geküsst hatte? Sicher mehr, als gedacht, aber niemand, den Ava kannte. Dass er einige Jahre älter war als sie, an das dachte sie überhaupt nicht, weil sie sich nicht wie 17 fühlte. Seine Lippen fühlten sich extrem weich an und angenehm.

Hinter dem Haus Original

Ahhhhh ich habs getan! Ich habe ihn geküsst!!! Ahhhhhhhh! Das war so heiß.

Ava glühte richtig, weil ihr so heiß wurde. Als sie sich wieder zurücklehnte, blieb ihr Blick zuerst auf seinen Lippen, wanderte dann aber hinauf zu seinen Augen.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f3174454a514947316374743375513d3d2d3538373738383238372e313533373262316365643939373962653136363136353136323338302e676966?s=fit&w=720&h=720

"Dich würde jede küssen wollen", meinte sie im Nachhinein und stand dann auf.

Noch immer raste ihr Herz wie verrückt, aber sie war jetzt schon etwas ruhiger als zuvor. Er war wohl tatsächlich so ein Frauenheld, wie man ihm nachsagte. Naja, sie störte das absolut nicht. Dass sie zu jung für ihn war, wusste sie auch, auch, dass er bestimmt keine Beziehung einging wegen so etwas, dazu wollte er bestimmt zu viel Spaß haben. Aber er konnte es sich auch leisten, immerhin war er sehr berühmt, nicht nur bei ihnen in Korea, sondern auch Global.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 14:20

Aufmerksam beobachtete er ihre Reaktion. Ihm viel oft auf das sie ihre Lippen zusammenpresste. Wahrscheinlich weil sie nervös war. Ohne ihm eine Antwort zu geben, kam sie noch näher und küsste Jin. So einen zärtlichen Kuss war er gar nicht gewohnt, aber das hatte auch etwas. Dann löste sie sich von ihm. Zuerst sah sie auf seine Lippen und dann sah Ava ihn an. Gleich berichtete sie ihm das jeder ihn küssen wollte.

"Kann schon sein, aber jeder hat nicht das recht darauf", sagte er und lächelte sie ihn.

Hinter dem Haus Original

Schnell stand Ava auf. Ihr Gesicht war rot, es war wirklich niedlich zum ansehen. Weil er den Kuss genossen hatte, strich er über seine Lippen und sah in ihre Richtung.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f483864326f44757138586f3674773d3d2d322e313437653730643863346334643332613630323637363435323037372e676966?s=fit&w=720&h=720

"Mhmm du hast echt köstliche Lippen. Hast du einen Lipgloss oben?", fragte er und stand nun auch auf.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 14:54

Woah, mir ist so heiß. Es war für ihn bestimmt nichts Besonderes, er hat sicher schon viele Frauen geküsst, die besser geküsst haben als ich. Dass es bei ihm nicht nur bei einem Kuss blieb in der Regel, wusste sie nicht.

Nicht jede hatte ein Recht darauf ihn zu küssen, das war doch schon mal was, also war sie gut genug dazu, was sie freute. Lag es einfach an ihrem guten Aussehen?

Hinter dem Haus 200w

"Das hast du geschmeckt? Mhm, es ist Pfirsich Lipgloss", antwortete sie und sah ihn an. "Ich habe gehört, dass du hübsche Frauen unwiderstehlich findest... also darf dich jede küssen, die du hübsch findest?", wollte sie von ihm wissen. Es war keineswegs verurteilend gemeint, sondern nur aus Interesse.

Würde er meine Schwester etwa auch küssen? Auch wenn ich die Hübschere von uns beiden bin, das gute Aussehen liegt nun einmal in der Familie. Gerade fiel ihr ein, dass er vorher mit ihr alleine oben gewesen war. Doch das traute sie ihrer Schwester keinesfalls zu, dass sie mit jemandem knutschte, den sie nicht kannte. Das tat sie ja nicht mal mit Männern, die sie kannte.

Hinter dem Haus 200w

"Bei meiner Schwester brauchst du es gar nicht versuchen. Da wirst du scheitern, sie interessiert sich nicht für Jungs... Männer meine ich. Oder irgendwas anderes, als ihre Arbeit. Sie ist langweilig und viel zu ruhig", stellte sie gleich klar.

Irene würde so eine Gelegenheit nicht einmal nutzen, wenn sie irgendeinen Vorteil daraus ziehen könnte. Nein, das wäre nicht sie. Viel zu prüde.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 15:40

Bei Avas Frage überlegte er kurz.

"Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich sag es mal so. Wenn ich Interesse an ihr habe dann schon", antwortete er und kratzte sich am Kopf.

Hinter dem Haus CalmZanyErmine-size_restricted

Das hieß auf gut Deutsch ja. Warum er so sprunghaft war, wusste er selbst nicht einmal. Egal welche Frau er mit nach Hause nahm, es brachte ihm nur ein kurzes Vergnügen. Bis jetzt hatte ihn noch nie eine Frau so erfüllt, dass er bei ihr blieb. Ob sich das jemals ändern würde, wusste er nicht.

Plötzlich fing Ava an von Irene zu reden. Dann kannte sie schon seine Geschichten? Oder war sie eifersüchtig und hatte Angst er würde Irene wählen?

Das werden wir schon noch sehen ob ich bei ihr scheitere. Bald kommt sie zu mir ins Schlafzimmer und dann sehen wir weiter.


"Denkst du nicht, dass ich eher ein Auge auf dich geworfen habe?"

Hinter dem Haus Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 16:17

"Okay", gab sie mit einem verlegenen Lächeln zur Antwort, als er ihr erklärte, dass ihn jede Frau küssen durfte, die ihm gefiel. Also gefiel Ava ihm auch, sonst hätte sie ihn nicht küssen dürfen oder eher schon sollen.

Hinter dem Haus 200w

"Aber sicher. Ganz bestimmt hast du ein Auge auf mich geworfen, sonst hätte ich dich nicht küssen dürfen, oder?", wandte sie ein.

Also ist er an ihr sowieso nicht interessiert.

"Kannst du... mir zeigen, wie du normalerweise küsst?", fragte sie ihn jetzt und sah ihm direkt in die Augen. Wieder raste ihr Herz.

Hab ich das jetzt echt gefragt? Ich drehe durch, was wenn er nein sagt? Das ist so aufregend. Er ist total berühmt und ich frage, ob wir knutschen können? Ernsthaft???

Ava sah am Baum vorbei, sah aber niemand anderen im Garten. Dennoch wäre es vielleicht zu gefährlich.

Hinter dem Haus RadiantFatalAmericanratsnake-size_restricted

"Ich könnte dir ja unser Poolhaus zeigen", schlug sie vor, weil es dort sicherer wäre, falls er Lust hatte mit ihr zu knutschen.

"Drinnen werden wir bestimmt nicht vermisst, ich wette mit dir, meine Eltern versuchen meine Schwester mit deinem Bruder zu verkuppeln", meinte sie lachend. Sie kannte ihre Eltern eben.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 21:29

Ava wollte von ihm gezeigt bekommen wie er andere Frauen küsste. Ganz so sicher war er sich da nicht. Was war wenn sie es den anderen erzählte? Das konnte man nie so genau wissen.

Er war richtig überrascht. Wollte sie wirklich mit ihm im Poolhaus rummachen? Wenn sie das extra vorschlug dann wollte sie es bestimmt keinem sagen.

„Von mir aus, dann machen wir das im Poolhaus“, sagte er und sah wieder zu ihr, weil er sich auch versicherten wollte ob keiner hier war.

Hinter dem Haus Cd7598f6c8d3a20b02646ddfa388fe13

Ava ging vor und Jin folgte ihr ins das Poolhaus. Als er hinter sich die Tür schloss, griff er nach ihren Schultern und drehte sie um. Dann drückte er sie gegen die Tür.

Hinter dem Haus WaZu

„Bist du sicher das du das willst?“, fragte er noch einmal nach und kam jetzt ihren Lippen näher.

Sie war doch noch sehr jung und das war er nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1So 19 Jul 2020 - 21:44

Es überraschte sie ehrlich gesagt, dass er ja sagte. Sie hätte damit gerechnet, dass er nein sagte, weil sie doch noch so jung war.

Hinter dem Haus 200w

Oh Gosh, er hat ja gesagt... man bin ich aufgeregt...

Ava zeigte ihm den Weg zum Poolhaus und sie gingen rein. Dann hörte sie, wie die Tür ins Schloss fiel und auf einmal ging es so schnell, als er sie an ihren Schultern fasste und gegen die Wand drückte. Automatisch hielt sie die Luft an, weil sie überrascht darüber war.

Mein Herz! Macht er das mit jeder Frau?

Nun atmete sie durch, schluckte und biss sich dann etwas auf ihre Unterlippe.

Hinter dem Haus IllegalLimpHoki-size_restricted

Jin wollte noch einmal sichergehen, ob sie das wirklich wollte. Ava wusste es selbst nicht mehr. Irgendwie fühlte es sich ziemlich falsch an, aber irgendwas daran gefiel ihr auch. Sollte sie es machen, oder sollte sie es doch nicht tun? Sie hatte ihn ja schließlich gefragt, ob er es ihr zeigte, da konnte sie nicht einfach einen Rückzieher machen. Aber was war, wenn er doch mehr wollte? Es war unbeschreiblich, wie ihr Herz gerade raste, so aufgeregt war sie noch nie wegen etwas gewesen. Nicht einmal bei ihrem Ex-Freund hatte sie so etwas verspürt. Nervös kratzte sie sich am Arm.

Hinter dem Haus 200w

"Aber... ohne fummeln...", stellte sie als Bedingung auf, denn davor hatte sie eher Angst. "Du... du darfst nur meine Lippen haben!", machte sie ihm noch einmal klar. Da merkte man ihr Alter auf jeden Fall, aber sie wollte es wissen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 20 Jul 2020 - 2:28

Das sie mehr als nervös war, merkte man daran, dass sie nicht viel rausbekam aus ihrem Mund. Mit ihm wollte sie nicht zu weit gehen. Sondern ihn einfach nur küssen. Gerade wirkte sie sehr verunsichert, obwohl sie vorher noch so groß geredet hat. Ihm war klar, das sie noch Minderjährig war.

"Keine Sorge. Ich versuche extra behutsam zu sein", beruhigte er Ava.

Hinter dem Haus Original

Dieses Mal gab er sich viel Mühe und sehr liebevoll zu sein, was gar nicht seine Art war. Wollte sie nicht wissen wie er das bei den anderen machte? Da er sie nicht gleich überrumpeln wollte, fing er leicht an sie zu küssen.

Hinter dem Haus Giphy

Sie nicht anzufassen fiel ihm richtig schwer. Darum wählte er meistens Frauen aus die in seinem Alter waren. Jetzt fuhr er mit seinen Händen durch ihre Haare und er wurde leidenschaftlicher. Irgendwie war das nicht annähernd so wie sonst. Ein tolles Erlebnis war es trotzdem.

Hinter dem Haus Original

Dann löste er sich von ihr und sah sie an. Vielleicht würde sie das überfordern, immerhin wusste er nicht ob sie noch so unschuldig war.

"Ehrlich gesagt, küsse ich Frauen nicht so sanft wie dich"

Hinter dem Haus Original
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 20 Jul 2020 - 7:14

Nachdem er ihr versicherte, das er aufpassen würde, legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie. Sie durchfuhr es wie ein fetter Stromschlag. Das Aufregende war einfach, dass er ein Fremder war. Es war aufregend und beängstigend zur gleichen Zeit.

Er küsste überraschenderweise sehr angenehm und zärtlich, damit hatte sie gar nicht gerechnet, aber es war sicher deshalb, weil sie sich so unsicher war. Vorher hatte sie ihn noch großartig gefragt, ob er knutschen möchte und dann traute sie sich sowieso nicht. Wieso war sie nur so?

Auf jeden Fall fühlten sich seine Kippen sehr angenehm an. Ava erwiderte nun die Küsse. Seine Hand legte er an ihren Nacken und sie musste sich einfach mitbewegen, weil sie so hin und weg davon war. Das Gefühl nahm sie komplett ein. Jin löste sich nach dem leidenschaftlicheren Kuss von ihr und sie atmete erst einmal ordentlich ein und aus.

Puh, das war...  er findet das sanft? Er küsst die anderen bestimmt mit Zunge... uh, nein, das muss ich jetzt nicht haben.

Hinter dem Haus 200w

"Das war schön. Und keine Sorge, das war nicht mein erster Kuss!", stellte sie noch klar, nicht dass er vielleicht ein schlechtes Gewissen bekommen sollte, weil er dachte, sie wäre noch komplett unschuldig. Dass sie noch Jungfrau war, sagte sie nicht, musste sie auch nicht, immerhin hatte sie nicht vor mit ihm zu schlafen.

In ihrer Vorstellung überlegte sie, wie er wohl mit anderen umging. Doch dann wollte sie doch nicht mehr darüber nachdenken.

"Gehen wir wieder rein?", fragte sie ihn. Ava war ganz schön aufgeheizt und musste ihren Kopf ablenken, sonst würde sie ihn sicher wieder küssen wollen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 20 Jul 2020 - 10:23

„Das dachte ich mir schon“, sagte er und strich sich über seine Unterlippe.

Hinter dem Haus 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f325837387a48596a3369666b4f773d3d2d3438383333303438332e313466323237656465643034323130623135393137353135363735382e676966

„Du küsst nicht schlecht“, lobte er sie.

Hinter dem Haus Original

Wenn sie es nicht erwidert hätte, wäre es ihm spätestens da aufgefallen. Bei Jin fühlten sich diese Küsse eher wie Flüchtige an. Trotzdem war die Erfahrung mal ganz neu und aufregend. Sonst überstürzte er immer alles gleich und landete mit der Person im Bett vor lauter Lust.

Sie will schon reingehen? Schade, ich hätte sie gerne ein wenig vernascht. Das sollte ich an ihrem Geburtstag machen. Vielleicht darf ich dann auch mal an ihren Hintern oder an ihre Brüste dran.

„Magst du es generell zärtlicher?“, erkundigte er sich bei Ava und strich mit seinen Fingern über ihren Hals.

Hinter dem Haus 1584689459890-ImprobableTalkativeCrocodile-size_restricted

So ein zerbrechliches Gefäß vor sich zu haben war noch so ungewohnt. Aber irgendwie stand er auf so etwas. Er dachte das er lieber Frauen hatte mit viel Erfahrung. Doch die nicht so erfahrenen Frauen interessierten ihn schon langsam besser.

„Klar, bevor sie uns erwischen“, stimmte er zu und nickte.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1Mo 20 Jul 2020 - 15:03

Es schmeichelte ihr, dass er sagte, sie würde nicht schlecht küssen, da er schon viel Erfahrung darin hatte, gab ihr das ein gutes Gefühl, als er das sagte.

Nickend lächelte sie etwas.

Hinter dem Haus 200w

"Ich denke schon", antwortete sie ihm und hörte auf zu reden, weil er ihr über den Hals strich. Ihr Atem stockte eine kurze Zeit lang, dann ging es wieder.

Er weiß echt, was er machen muss, was Frauen gefällt. Eben richtig viel Erfahrung darin.

Dass sie für ihn wahrscheinlich nur eine von vielen war, war ihr klar, so dumm und naiv war sie ja auch nicht mehr. Aber was sprach schon dagegen, etwas Spaß mit ihm zu haben? Und andersherum wahrscheinlich genauso. Bei ihr würde es vielleicht nicht von jetzt auf gleich wild hergehen, weil sie dazu noch zu unsicher war, aber wer wusste schon, was die Zukunft brachte. Ob er mit ihr auch schlafen wollte? Würde sie dazu bereit sein, wenn es soweit sein würde?

Doch sie war nicht einmal volljährig und er könnte dafür sicher ins Gefängnis kommen, Verführung einer Minderjährigen oder ähnlichem. Das musste ja auch nicht sein, er war doch um einiges älter als sie.

"Uns kann hier hinten niemand erwischen, denn ich stehe vor der Tür", sagte sie. Ava war noch immer an der Tür angelehnt und dar sie sich nach innen öffnen ließ, konnte man sie nicht aufmachen, ohne, dass sie sie versperrte. "Außerdem hört man die Schritte auf dem Boden draußen, glaub mir, so leicht lasse ich mich hier nicht erwischen", erzählte sie ihm.

Mit ihrem Ex-Freund kam sie auch öfter hier her um rumzumachen, wenn ihre Eltern nichts davon mitbekommen sollten, oder auch Irene. Das war der perfekte Ort, um zu knutschen, das wusste sie. Zudem benutzte sie am häufigsten das Poolhaus und die anderen eher weniger, nur an Tagen, wo es wirklich richtig heiß war.

Nun sah sie weg von ihm.

Hinter dem Haus 200w

"Nächstes Mal muss es nicht ganz so zärtlich sein", erlaubte sie ihm und ging dann von der Tür weg, die sie daraufhin öffnete. Gut gelaunt verließ sie das Poolhaus, gefolgt von Jin, wischte sich noch über ihren Mund, damit der verwischte Lipgloss nicht auffiel und ging mit ihm gemeinsam wieder ins Haus rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Irene & Eltern-
Gehe zu: