Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+9
Kim Taehyung
Namjoon
Fake Jimin
J-Hope
Ahri Kim
Jungkook
Irene
Jin
Bae Ava
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Irene




Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Aug 2020 - 21:24

Oh. Er will noch reingehen und reden? Was sage ich jetzt am besten? ... Naja, ein Taxi habe ich mir ja noch nicht gerufen...

Nun hob er sich aus dem Wasser und saß am Rand neben ihr. Sie war noch immer in der Hocke und versuchte sich zu halten, weil ihr das zu plötzlich passiert war, dass er dort saß.

Hinter dem Haus - Seite 5 E13ab68f7f143cd544521c943a937daa

„Beim Weg nach drinnen, bin ich gegen irgendwas gestoßen, weil ich nicht hochgesehen habe. Dass es geblutet hat, habe ich gar nicht gemerkt, bis es Jungkook gesagt hat“, erklärte sie und sah ihn an.

Ja, eigentlich konnte man sagen, dass sie ihn gerne ansah, aber sie wollte es nicht zu lange machen, weil sie sich ertappt fühlte, obwohl sie nicht einmal etwas machte. Vor allem nichts, was verboten wäre.

„Reden hört sich auch gut an“, knickte sie doch ein, obwohl sie ja nach Hause wollte.

Irene stand wieder auf und wartete auf ihn, dann gingen sie rein.
Nach oben Nach unten
J-Hope




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Fr 28 Aug 2020 - 21:56

Ahri bedankte sich für sein Angebot und meinte sie würde es in betracht ziehen, wenn sie darüber reden wollte. Wie er sich schon gedacht hatte, blockte sie ab und  verabschiedete sich von ihm und gab ihm ein Küsschen auf die Wange. Kurz blieb sein Atem dabei still, weil er damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

Mit gemischten Gefühlen sah er ihr hinterher und beobachtete sie, wie sie ihr Kleid anzog und dann zu Kookie marschierte.

Wieso will sie zu ihm? Ich dachte sie hasst ihn. Verstehen sich die beiden wieder?

Interessiert beobachtete er Ahri. Sie sah ein wenig eingeschüchtert aus. Bestimmt war es ihr unangenehm ihn mit so vielen Frauen zu sehen.

Was machen die beiden? Wieso nimmt er sie am Arm und zieht sie rein? Über was will er denn mit ihr reden? Reden die überhaupt oder machen die was anderes?

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Nachdenklich widmete er sich seinem neuen Getränk und überlegte eine Weile, während er daraus trank. Danach unterhielt er sich mit ein paar anderen Leuten. Immer wieder sah er sich um, aber er konnte Ahri nirgends mehr sehen. Jungkook war wieder bei seinen Frauen wie üblich.

Was haben die beredet? Das würde ich echt gerne wissen.

Plötzlich bekam er eine Nachricht von ihr, dass sie doch nicht bei ihm schlafen würde. Das war sehr eigenartig und gar nicht sie. Da er ein ungutes Gefühl hatte, ging er dann doch rein um sie zu suchen. Vielleicht brauchte sie ja jemanden zum Reden.
Nach oben Nach unten
Bae Ava




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Sa 29 Aug 2020 - 8:08

Weil Ava noch in die Schule musste am Freitag, so richtig nervig, kam sie erst später dorthin. Die letzten beiden Stunden hätte sie ja gerne geschwänzt, aber ihr Fluchtversuch war gescheitert.

Auf die Poolparty freute sie sich jetzt schon riesig! Viele heiße Typen, Alkohol und wer wusste schon, ob nicht noch mehr für sie rausspringen würde.

Ihren Bikini trug sie schon den ganzen Tag unter ihrer Kleidung und freute sich, endlich ihre Schicht abzulegen. Mit ihrem Auto fuhr sie her, bestimmt durfte sie dort übernachten, denn sie hatte vor zu trinken. Das Auto ihrer Schwester fiel ihr gar nicht auf und auch, als sie nach draußen kam, konnte sie Irene nicht sehen, da so viele Leute da waren.

Richtig geil. Hier geht es voll ab! Wooooow die Männer... sind die hier etwa alle so trainiert?, dachte sie sich, während ein gut aussehender Mann an ihr vorbeiging und ihr zuzwinkerte.

Ava grinste automatisch. Eine Party mit Leuten, die alle älter waren als sie, das fand sie toll. Ihr Shirt und ihre Hose zog sie einfach dort aus und warf sie in irgendeine Ecke. Das würde sie jetzt sowieso länger nicht tragen. Kaum hatte sie sich ausgezogen, bot ihr schon jemand etwas zu Trinken an. Genau so hatte sie sich das vorgestellt!

Hinter dem Haus - Seite 5 536d1110

Sie nahm das Angebot an, der Typ sah gar nicht schlecht aus. Während sie zur Bar gingen, hielt sie Ausschau nach Jin, den sie aber nirgends sah. Konnte ja sein, dass er sich gerade mit jemandem vergnügte. Der heiße Typ mit seinen vielen Muskeln besorgte ihr einen Drink und sie trank davon.

Die Musik ist geil. Und die ganze Feier. Die Männer sehen heiß aus. Hier werde ich eine Menge Spaß haben.

Auch, wenn sie Jin nicht sehen sollte, es würde sich auf jeden Fall lohnen, da war sie sich sicher. Weil sie sich so darauf gefreut hatte, feierte und trank sie.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 15:15

Wie immer kam Gikwang später zur Party, da nach seiner Meinung alles viel lustiger war. Außerdem waren die Frauen meistens schon betrunken und ließen sich gleich auf mehr ein. Er konnte es sich auch so leisten eine abzuschleppen ohne das die Frau betrunken war. Er würde heute schon sehen was raussprang. Seine Jacke öffnete er und seine Sachen legte er beiseite.

Hinter dem Haus - Seite 5 3d8fb410

Als er zur Bar kam, rempelte er versehentlich eine junge Frau an, da so viel los war. Sofort drehte er sich zu ihr und musterte sie.

„Ohhh.. Verzeihung“, entschuldigte er sich bei Ava.

Die sieht ja mal so richtig gut aus und ihr Körper ist Bombe.

„Kann ich dich als Entschuldigung etwas anbieten?“, fragte er und lächelte sie an.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tenor
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 15:55

Kookie kam wieder nach unten, nachdem Ahri eingeschlafen war. Da es ihm ja nicht verboten war mit andern Frauen zu tanzen, machte er das auch und genoss den Abend. Die Musik war laut und gut, richtig toll um abzugehen und noch mehr zu trinken.

Auch ihm fiel Ava gleich auf, als sie in ihrem mega heißen Bikini nach draußen kam.

Hinter dem Haus - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f357343486956334a7a57564937773d3d2d3630353135393331372e313534323537386362383637353136623539383038373136353334352e676966

Um sie ist es schon schade. Bei ihr würde ich echt gerne wissen, wie sie so im Bett ist!

Vielleicht hätte er den Deal mit Ahri erst danach machen sollen. Aber jetzt war es schon zu spät und er würde die Abmachung sicher nicht brechen. Denn Ahri war mit ihrer Art echt Gold wert. Und heiß war sie auch, ja sie war richtig hübsch und ebenfalls extrem heiß. Vor allem mit ihrem Bikini von heute. Jungkook ließ Ava aber vorerst in Ruhe und feierte weiter. Die Frauen um ihn herum machten ihn richtig an, tanzen eng an eng und ließen sich den Alkohol von ihrem Körper lecken. Vielleicht lag es daran, dass er noch so jung war, aber er feierte immer sehr ausgiebig, man war ja nur einmal jung und außerdem arbeiteten sie so hart, dass er sich das verdient hatte.

Weil er schon so viel getrunken hatte, machte er da auch mit. Im nüchternen Zustand würde er so etwas nicht bei irgendwem machen. Wie das wohl mit Ahri wäre? Wenn er ihr etwas von ihrem Bauch oder ihren Brüsten lecken würde? Er war sich sicher, dass ihr das bestimmt auch gefallen würde. Doch wenn sie nichts getrunken hatte, würde sie nie auf so etwas eingehen.

Nachdem er richtig ausgelassen gefeiert hatte, ging er rein.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 16:22

Ihren ersten Drink hatte sie schon getrunken und spürte plötzlich einen fremden Körper. Als sie sich umdrehte, sah sie einen total gut aussehenden Typen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

Ja hallo! Scheiße sieht der gut aus! Diese Muskeln...!

Er hatte sich sofort bei ihr entschuldigt, weil er sie angerempelt hatte, es war sicher nur versehentlich gewesen. Doch irgendwie war sie froh darüber, dass er sie getroffen hatte, denn er wollte ihr gleich etwas anbieten. Da sagte sie sicher nicht nein. Vor allem ließ sich Jin nicht einmal blicken, da würde sie halt anders Spaß haben.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Gerne!", nahm sie freundlich an. "Du Kannst dich zu mir setzen", bot sie ihm an, drehte sich zur Seite und sah zu der Frau, die neben ihr saß.

"He, zieh ab, Hungerhaken!", verscheuchte sie diese. Jetzt war der Platz frei und sie beobachtete ihn, wie er sich hinsetzte.

"Ich bin Ava", stellte sie sich bei ihm vor und schwang ihre Haare zurück.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 20:38

Die junge Dame neben ihm, wollte als Entschädigung, das er sich zu ihr setzte. Da kein Platz frei war, verscheuchte sie die Frau neben ihm und beleidigte sie sogar. So etwas hatte eine Frau auch noch nie für ihn gemacht. Irgendwie fand er das recht amüsant und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 5 03dc115b79519923252cc31e778c8c0e

Als er sich gesetzte hatte, sah er zu ihr rüber.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_n1d1nljs6a1sw92iao1_500

Ganz deuten konnte er ihr alter nicht, aber sie war bestimmt alt genug um hier zu sein. Jin würde nie so junge Mädchen einladen. Vorher war er sogar noch auf der Suche nach einer Frau gewesen, aber jetzt wo er so neben ihr saß, wurde er fündig. Was er genau mit ihr machen würde, wusste er noch nicht, aber er hatte genug Ideen.

Hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Sie sieht so brav und lieb aus.

"Ava also.. bist du immer so aufbrausend?", fragte er sie und grinste sie an.

Hinter dem Haus - Seite 5 67996e037412f59602f034afc2dcfe47abfe99c4_hq

"Ich bin übrigens Gikwang", stellte er sich bei ihr vor.

Um noch näher bei ihr zu sein, zog er seinen Stuhl weiter zu ihr. Sein Knie kam an das ihre und er tat so als wäre es völlig normal sich so zu berühren, wenn man sich fremd war. Er ließ sein Bein extra so um mit ihr Hautkontakt zu haben.

"Hier ist es so laut! Wenn ich näher an dir dran bin, verstehe ich dich viel besser", erklärte er ganz unschuldig.

Gikwang war überhaupt nicht unschuldig, das hatte bis jetzt jede Frau die er zu sich geholt hatte herausgefunden, aber das machte ihr bestimmt nichts aus. Umso mehr waren sie nachher überrascht.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 21:17

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Hin und wieder. Tut mir leid, wenn ich einen schlechten Eindruck mache", entschuldigte sie sich bei ihm und bestellte sich beim Barkeeper einen neuen Drink.

Nicht, dass ich ihn noch vertreibe. Aber die sah jetzt echt aus, als würde sie am Tag nur eine Bohne essen.

Der Mann, der sich mit dem Namen Gikwang bei ihr vorstellte, rückte seinen Stuhl noch weiter zu ihr und begründete es damit, dass er sie so besser hören konnte. Ihre Beine berührten sich und es fühlte sich jetzt schon aufregend an.

Hübsches Gesicht, nette Stimme und wahnsinnig umwerfendes Lächeln. Hübsche Menschen kennen nur hübsche Menschen. Ich bin absolut nicht enttäuscht!

Das ließ sie vergessen, dass sie zuvor auf der Suche nach Jin gewesen war. Bestimmt amüsierte er sich mit einer oder mehreren Frauen. Das störte sie gar nicht. Würde sie allerdings wissen, dass er mit ihrer Schwester gerade beschäftigt war, dann würde sie das sehr wohl stören, es würde sie sogar richtig stressen!

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Bist du gerade erst gekommen?", fragte sie ihn. Ava war auch noch nicht lange dort, aber er wäre ihr bestimmt aufgefallen.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 21:19

Nachdem ihm Kookie eine Nachricht zukommen ließ, das alles in Ordnung war, ging er wieder zur Party. Irgendwie beschäftigte ihn das schon, dass sie ihm abgesagt hatte. Vor allem weil sie bei Jungkook im Zimmer war. Ehrlich gesagt passte ihm das gar nicht und er fragte sich nur wieso sie ausgerechnet bei ihm blieb. Sie wusste doch wie er mit allen Frauen umging und das letzte Mal war sie so verletzt gewesen. Wieso blieb sie dann heute bei ihm, wenn es ihr so schlecht ging? Wieso nicht bei ihm? War sie einfach zu betrunken und lag deshalb bei ihm? Andauernd stellte er sich so viele Fragen.

Nach einer Weile sah er, wie Kookie wieder nach draußen kam und beobachtete ihn heute besonders. Er fragte sich was bei den beiden los war und warum er sich alle anderen Frauen widmete und nicht Ahri die in seinem Schlafzimmer war. Wie immer klebten die Frauen an ihm und er kam sich vor wie bei Dirty Dancing, nein sogar noch schlimmer. Wie die tanzten, fand er schon nicht mehr normal. Bei dem blieb es nicht, sonder die Frauen schütteten sich Alkohol über ihren Körper und Kookie leckte es von ihren Körperteilen ab. Innerlich wurde er irgendwie wütend und konnte nicht glauben was er sah. Nach ein paar Minuten sah er dann doch weg, weil er das nur krank fand.

Hinter dem Haus - Seite 5 D5d563182198cfb3e41d5c121ae11661

Er macht das alles, während Ahri im Zimmer ist? Davon weiß sie bestimmt nichts. Soll ich ihr davon erzählen? Aber dann mische ich mich ein. Vielleicht mag sie das nicht.

Was Jungkook machte war ihm sonst immer egal gewesen, doch jetzt wo er wusste wo Ahri war, ließ ihn das einfach nicht los und es beschäftigte ihm ziemlich. Das er sie schon ein wenig mehr mochte, wurde ihm immer deutlicher bewusst. Weil er das ganze nicht mehr ansehen wollte und es ihm zu viel war, marschierte er auch ins Bett. Trotzdem hoffte er innerlich, das Ahri doch zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 21:42

Irgendwie fühle ich mich geehrt. Normalerweise macht das niemand für mich", meinte er und grinste.

Da sich Ava einen Drink bestellte, machte er das auch, denn eigentlich war er ja deswegen zur Bar gekommen. Als er seinen hatte, nahm er sofort einen kräftigen Schluck daraus und staunte nicht schlecht.

Hinter dem Haus - Seite 5 C922cb4c1c33a1f25ce4c0c5f981d187

"Woww.. der ist richtig stark. Geil! Endlich mal eine Party wo der Alkohol nicht zu kurz kommt, sonst sparen sie immer mit dem Zeug"

Dann fragte ihn Ava, ob er gerade gekommen war.

"Ja, bin ich. Bist du schon lange hier?", wollte er wissen und lächelte sie richtig an.

Hinter dem Haus - Seite 5 9f0ecfef1fb34f025c9cfa200c30c5e1

Mit Jin befreundet zu sein, lohnte sich so richtig, denn hier fand er nur hübsche und attraktive Frauen. Genauso wie Ava hier. Das er sie alle schon mal durchhatte war nichts neues für ihn. Ihm machte das nichts aus, denn er legte sich auch nie auf eine Frau.

"Wars das schon mit der Entschädigung. Ich habe schon mit anderen Sachen gerechnet", sagte er scheinheilig.

Da ihm schon ziemlich heiß war, weil hier so viele Leute waren, wedelte er sich schon mit seiner Hand zu.

Hinter dem Haus - Seite 5 C66ca50f6fd020e94715dcc22f5ef30d

"Woahh.. ich brauche nachher eine Abkühlung", erklärte er ihr und grinste.
Nach oben Nach unten
Kim Taehyung

Kim Taehyung


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mi 2 Sep 2020 - 21:52

Eigentlich wollte er sich heute Ahri krallen, doch die visierte Jungkook an und er hatte nicht einmal eine Chance bei ihr. Was sie genau miteinander sprachen konnte er nicht hören, doch Kookie schien nicht abgeneigt davon zu sein, denn sie verschwanden zusammen aus dem Pool und gingen rein.

Hinter dem Haus - Seite 5 36107d263354b6cc73cdaf0b67ba7e3b86e3027f

Legt er sie jetzt doch flach? Seit wann lässt sie das zu? Sonst würde er sich doch niemals reintragen, wenn nichts laufen würde zwischen den beiden. Sie hat ihm sicher was versprochen.

Es machte ihm nicht viel aus, denn er widmete sich einfach den anderen Frauen. Hier waren noch genügend und mit denen konnte er auch Spaß haben. Deshalb ging er zu der Nächstbesten und fing mit der zu flirten an. So lange blieb es bei ihnen nicht, da verschwanden sie auch schon in sein Zimmer um sich zu vergnügen.

Sehr viel spöter kam er mit der Frau wieder raus und suchte sich die nächste, die er haben wollte. Ava kam ihm nicht unter, sonst hätte er sie sich schon in sein Bett geholt und mit ihr Spaß gehabt.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 7:18

Er mag es also stärker mit dem Alkohol. Bin ich froh, dass ich nicht mehr 17 bin! Jetzt kann ich trinken, wie viel ich will!

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Nein, ich bin vorher erst gekommen. Aber so wie es aussieht, bin ich nicht zu spät gekommen", meinte sie und trank ebenfalls von ihrem Getränk, dann sah sie zu ihm. Sicher war Ava ziemlich selbstbewusst, aber bei all dieser neuen Welt mit den Männern traute sie sich auch nicht gleich alles. Eine Knutscherei als Entschädigung würde sie auch nicht abschlagen, aber das konnte sie ja nicht einfach vorschlagen.

"Naja, es kommt ganz drauf an, was du mir anbieten kannst. Immerhin sind die Drinks hier kostenlos", meinte sie dazu. "Lass dir etwas einfallen!"

Während sie das sagte musterte sie sein hübsches Gesicht und fragte sich, ob sie ihn schon einmal irgendwo gesehen hatte, aber daran hätte sie sich bestimmt erinnert.

Wenn er mich nach meinem Alter fragt, lüge ich einfach. 18 hört sich so jung an. Außerdem werden wir uns nach heute nicht mehr sehen.

Weil ihm heiß war, wedelte er sich Luft zu und natürlich beobachtete sie ihn dabei. Er wollte sich nachher abkühlen gehen.

"Das ist eine gute Idee. Ich hatte auch vor noch in den Pool zu springen. Wenn du Gesellschaft brauchst, können wir das auch gemeinsam machen", schlug sie ihm mit Herzklopfen vor. Innerlich war sie auf jeden Fall aufgeregt, aber ließ sich nichts anmerken davon. Sie musste sagen, dass sie nicht abgeneigt war, heute mit irgendwem weiter zu gehen. Sollte Gikwang kein Interesse haben, würde sie einfach nach Jungkook oder V Ausschau halten, sollte sie Jin nicht finden. Irgendwer würde sich schon anbieten lassen.

Es war so, als hätte sich ihr Charakter noch mehr verändert, seitdem sie Geburtstag gefeiert hatte. Nun gab es kaum mehr Grenzen für sie, die sie nicht überschreiten würde. Aber das machten ihre Freunde auch alle, wieso also sie nicht? Nur weil ihre Schwester prüde war, musste sie das ja nicht sein. Ihr gefiel es von den Männern umworben zu werden.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Wenn dir heiß ist, könntest du ja deine Jacke ausziehen, darin schwitzt du bestimmt extrem", schlug sie vor und trank wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 12:18

Die gefällt mir jetzt schon richtig gut. Mal süß und dann wieder böse. Da stehe ich so richtig drauf.

Ava war auch noch nicht lange hier und er nickte. Jetzt sagte sie zu ihm, dass er etwas vorschlagen sollte. Tja da fielen ihm so einige perverse Sachen ein, aber er wollte es nicht gleich übertreiben. Wer wusste ob sie überhaupt so weit gehen würde. Da sie doch noch um einiges jünger aussah.

„Ich soll mir etwas einfallen lassen? Hmm naja. Ich bin noch am überlegen ob dir das gefallen würde, was in meinem Kopf herumschwirrt“, gab er mit einem Lächeln zurück.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Zur Absicherung fragte er erstmal wie alt sie war. Dann konnte er circa einschätzen was er so mit ihr machen konnte. Die Frauen konnte man heutzutage nicht mehr einschätzen. Die anderen waren so alt geschminkt und waren um einiges jünger und die anderen zogen sich jünger an um nicht alt auszusehen, da fragte er eben lieber nach, damit er später nichts bereuen musste. So gesehen bereute er es nie, wenn er sich eine Frau aussuchte, doch eine Minderjährige würde er sich nicht aussuchen.

„Und wie alt bist du?“, fragte er sie und trank dann wieder aus seinem Glas.

Dann schlug ihm Ava vor mit ihm in den Pool zu gehen, wenn er Gesellschaft brauchte. Davon war er keineswegs abgeneigt.

„Ich zieh sie mich aus, wenn wir ins Wasser gehen. Wenn du mit deinem Getränk fertig bist. Können wir gleich rein“

Hinter dem Haus - Seite 5 Jm4J7_OdWndcMSNvE7-UdL4SKWKebxnRzGiQeZbPJTAl_v5Gd3aswkhSNXUT9WiQXom-RARkX3G35p59IrS85PhNtfIV3ZrY-do6zfsgxtd6g25TLams-MyZ8hbrmYoq2fB-MDYlIXGjeDc5skqj4EJASW8NZA
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 13:42

So wie es aussah, hatte er schon etwas im Kopf, aber sagte es noch nicht. Das machte sie auf jeden Fall neugierig. Auch war sie neugierig, ob er vom Typ her eher ruhiger war beziehungsweise braver, so wie Namjoon und Hoseok zum Beispiel. Ava hatte mit den beiden bisher nie etwas zu tun gehabt, aber kannte sie ja natürlich aus dem Fernsehen und alle dem. Vielleicht war Gikwang aber auch das Gegenteil. Man konnte ja nie wissen.

"Ich lasse mich gerne überraschen", antwortete sie.

Sein Lächeln ist ja echt zuckersüß!

Jetzt fragte er nach ihrem Alter. Nun wurde es Zeit zu lügen, aber darin war sie sehr gut.

Hm er sieht nicht so alt aus, also darf ich mich nicht zu alt machen. Ein paar Jahre dürften aber gehen.

"Ich bin erst vor kurzem 22 geworden", schwindelte sie und strich sich durch ihre Haare.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Und wie alt bist du?", fragte sie zurück. Dann meinte er, dass sie gehen konnten, sobald sie mit ihrem Drink fertig war. Ava hätte am liebsten das ganze Glas auf einmal ausgetrunken, aber das käme nicht gut rüber, deshalb trank sie es nach und nach mit großen Schlücken, wenn er mal nicht hinsah.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 14:56

Da habe ich mich ja mal wieder richtig getäuscht. Sie sah jünger aus, aber umso besser. Ich mache mich ein bisschen jünger.

"Ich bin 25", log er wie gedruckt und lächelte sie wieder an.

Hinter dem Haus - Seite 5 C90ebea43df40624aa8bb8a065a66a7f8a67db81

Bei ihm glaubte immer jeder, er würde noch richtig jung sein. Das lag an seinem Lächeln. Fünf Jahre mehr oder weniger war ja egal oder?

Als Ava fertig war mit ihrem Getränk, zog er seine Jacke aus und übergab sie dem Barkeeper damit er sie beiseite legte. Dann marschierten sie zum Pool.

"Hoffentlich kannst du schwimmen", meinte er und lachte, als er in den Pool stieg.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Nachdem er im Wasser war, sah er Ava ganz genau zu wie sie reinging. Er musste schon sagen, dass ihm die Kurven extrem gut gefielen und er würde sie gleich besser kennen lernen wollen. Da es schon ziemlich dunkel war, suchten sie sich ein ruhigeres Plätzchen. Zumindest war es so halbwegs ruhig. Gikwang näherte sich ihr und legte seine Hände an ihre Wangen.

"Ich fang mal an mit meiner Wiedergutmachung. Wenn es genügt, kannst du mich stoppen", meinte er zu ihr.

Hinter dem Haus - Seite 5 F1bc5208aad465c024abceba2b733448

Jetzt kam er mit seinem Körper noch näher und fing an sie zu küssen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

Ehrlich gesagt wusste er gar nicht ob sie zu viel mehr bereit war, deswegen taste er sich eher vorsichtig heran. Seine Hände wanderten gleich hinunter zu ihren Beinen und hob sie hoch, damit sie ihre Beine um ihn legen konnte. Wenn es nach ihm ging, würde er es mit ihr sogar hier im Pool machen. Es interessierte sich so oder so keiner für die beiden. Außerdem war jeder mit dem anderen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 15:29

Oh, er ist 25. Das ist echt nicht alt. Er sieht wahnsinnig gut aus.

Er zog er seine Jacke aus und sie musterte seinen Körper ganz genau. Ihr wurde schon etwas wärmer, als sie seine Muskeln sah. Vorher konnte sie es nur ganz nebenbei ansehen.

Woah, der ist trainiert! Heftig! Das sieht geil aus.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Natürlich kann ich schwimmen", entgegnete sie ihm.

Nun gingen sie zum Pool, er stieg zuerst hinein und dann gab sie sich Mühe, so sexy wie es ging ebenfalls ins Wasser zu steigen. Nachdem die beiden eine ruhigere Ecke gefunden hatten, ließ er gar nicht lange auf sich warten und berührte ihre Wangen mit seinen Händen. Vor Aufregung klopfte ihr Herz wie wild und sie sah ihn an, als er meinte, dass er mit seiner Wiedergutmachung begann. Als er dann seine weichen Lippen auf ihre drückte und ihr ganz nah war, da spürte sie es ihren Körper durchziehen. Ava würde ihn sicher nicht stoppen, nicht jetzt.

Er half ihr dabei, ihre Beine um ihn zu schlingen und sie hielt sich mit ihren Armen in seinem Nacken fest.

Ava konnte nicht anders, als den Kuss zu erwidern, sie war gleich total mit dabei. Es waren ja nur Küsse, das störte bestimmt niemanden. Zuvor hatte sie auch schon ein paar Leute gesehen, die miteinander rumgemacht hatten. Außerdem hatte sie Jungkook auch schon entdeckt, der allen Ernstes den Frauen Alkohol vom Körper geleckt hatte. Zugegeben, es sah verlockend aus. Doch sie war jetzt mit Gikwang hier und er küsste sehr gut, als hätte er viel Erfahrung.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_o82dypPGLC1uvnv8xo6_400

Nun holte sie tief Luft und sah ihn dabei an.

"Das... ist eine gute Wiedergutmachung."

Ihre Augen wanderten zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Dann sah sie sich etwas um, weil sie wissen wollte, ob sie niemand beobachtete, aber es war um sie herum niemand und die Leute, die sie sah, waren alle mit feiern und anderen Dingen beschäftigt. Deshalb sah sie wieder zu ihm.

"Aber ich denke, genügt noch nicht", meinte sie mit einem Grinsen und küsste ihn.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_o83ttqa95y1u511vp_500

Sie machten gerade ziemlich wild miteinander rum, aber es gefiel ihr. Außerdem war es aufregend, weil sie nicht alleine im Pool waren. Ja das gefiel ihr richtig gut. Von ihren Freunden her, erlebte sie auf jeden Fall die aufregendsten Geschichten. Das würde ihr niemand glauben. Weil sie so an ihm dran gepresst war, spürte sie seine harten Bauchmuskeln sehr genau. Auch seine Arme waren trainiert, was sie einfach nur geil fand.

Sicher würde er auch weitergehen wollten, oder? Er war ja schließlich ein Mann, waren nicht alle Männer letztendlich so? Noch vor kurzem hätte Ava so etwas nicht gemacht, aber in dieser kurzen Zeit, veränderte sie sich immer mehr. Für One-Night-Stands war sie viel offener, nachdem sie den Spaß daran erlebt hatte. Oh ja, sie war wirklich genau das Gegenteil von ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 19:23

Namjoon und Jackson redeten viel und nutzten die Zeit, die sie als beste Freunde miteinander verbringen konnten gut aus. Aber zu spät wollte RM nicht schlafen gehen. Die letzten Nächte waren alle schon immer so anstrengend gewesen.

Deshalb ging er schon früher als die anderen schlafen. Sein Freund ließ sich dann irgendwann von jemandem abholen, da RM ihn zuvor abgeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 20:37

Von dem was zwischen ihnen passierte, fand Ava das als eine gute Wiedergutmachung. Kurz sah sie sich um, um sich zu gewissern, dass sie keiner beobachtete. Die anderen Leute, waren einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

Hoffentlich war das nicht alles. Ehrlich gesagt würde ich schon gerne mehr von ihr sehen.

Doch dann sagte sie, es würde noch nicht reichen und sie grinste vor sich hin. Ihre Lippen trafen dann wieder die seinen. Je mehr sie sich küssten, desto wilder wurden sie. Es sah so aus als hätten beide das verlangen sich näher zu kommen. Gikwang war auf jeden Fall bereit sie flachzulegen. Bestimmt spürte sie es mittlerweile auch schon. Dann hörte er auf und sah sie gierig an.

Hinter dem Haus - Seite 5 F15c11529aacb6fbf56f163be650c93e3957277er1-500-219_hq

"Wir können in meinen Bus, da habe ich ein Bett", erklärte er ihr.

Seinen Bus hatte, er als eine kleine Miniwohnung eingerichtet. Das nötigste eben. Eine Küche und ein Bett was man so brauchte, falls man mal spontan irgendwo hinfuhr. Vor allem war es praktisch, weil er immer in seinem Bus schlafen konnte und so viel trinken wie er wollte. Besser ging es gar nicht.

Hinter dem Haus - Seite 5 7b602e41465deb9104a70aacb437a1d8

Da Ava nicht abgeneigt davon war, stiegen sie aus dem Pool und er holte kurz seinen Schlüssel. Gleich darauf kamen sie in seinen Bus und er hob sie gleich auf die Küchentheke wo er sie zu sich zog.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_myxm43rHnd1sdk773o1_500

Mit seinen vollen Lippen fing er an sie an ihrem Nacken zu küssen und kam dann zu ihren Brüsten wo er sie dort küsste und die knetete. Weil er störte, öffnete er gleich ihr Oberteil. Wenn es ihr zu schnell ging oder sie nicht mehr wollte, konnte sie es jederzeit sagen, doch sie schien alles nur zu genießen, denn man hörte von ihr schon ein leichtes stöhnen. Um es gemütlicher zu machen, trug er sie dann zu seinem Bett und legte sich zwischen ihre Beine, wo sie weiter rummachten.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Beide waren gerade so willig und konnten nicht die Finger von einander lassen. Während er sie küsste, berührte er sie an allen möglichen Stellen. Langsam fuhr er über ihren Oberschenkel als Abschluss.

Hinter dem Haus - Seite 5 67c737be4957e85880f99d1cc007f5b7

Jetzt war Ava an der Reihe und sie wechselten die Positionen. Gleich machte sie sich über ihn her und die beiden schnappten schon ständig nach Luft, aber sie wollten einfach keine Pause machen. So wie es aussah hatten es beide jetzt richtig eilig und wollten sich spüren.

Hinter dem Haus - Seite 5 02925f664c61368f0c7df8b52ccb9182

Während sie wilde Zungenküsse austauschen, kniff er ihr in den Arsch um ihr noch mehr Laute zu entlocken. Was ihn noch geiler auf sie machte.

Hinter dem Haus - Seite 5 E737F83FD37872ABBF0D633A1A34864C4BDDFEA0

Jetzt zogen sie sich die restlichen Sachen aus, weil sie nicht mehr warten konnten. Ava sagte ihm nicht kurz, das sie nicht verhüten mussten, weil sie dafür gesorgt hatte das nichts passieren konnte. Umso besser für ihn. Gikwang übernahm wieder und zeigte ihr so richtig wilde Sachen, die sie bestimmt noch nie gesehen oder getan hatte. Der Bus war nur noch von ihren Tönen gefüllt. Das was die beiden machten, dauerte sehr lange und beide waren so erregt voneinander das sie einfach nicht mehr aufhören konnten. Zu einer späten Stunde wo beide jetzt wunschlos glücklich waren hörten sie auf und atmeten erst einmal aus. Sogar die Party war schon vorbei.

"Du hast ganz schön viel Energie", staunte er nicht schlecht und amtete noch immer richtig.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tenor

"Wenn du willst, kannst du bei mir schlafen", bot er ihr an. "Hat doch länger gedauert als gedacht. Wir haben sogar die Party verpasst", meinte er und lachte.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 21:10

Er war so froh, dass er es schon wenigstens einer Person gesagt hatte. Die anderen würden es auch noch erfahren, aber nicht jetzt.

Sie feierten noch weiter und er wies eine Frau nach der anderen ab, die ihm irgendwelche Angebote machten. Natürlich sagte er nein, denn er hatte ja Nora und würde sie nie auf so eine Art verletzten wollen!

Dennoch verbrachte er den Abend mit seinen Kollegen, da er sie ja nicht mehr jeden Tag sah. Irgendwann ging er in sein Zimmer und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Bae Ava

Bae Ava


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 15.07.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 21:39

Dass er von der ganzen Sache angetan war, konnte sie in der Tat mittlerweile mehr als deutlich spüren, da sie ja mehr oder weniger darauf saß.

Nun erklärte er ihr, dass er einen Bus hatte, in den sie gehen konnten, da staunte sie nicht schlecht.

„Du hast einen Bus? Wie geil ist das denn!“, äußerte sie sich dazu, das war ja richtig praktisch. So mussten sie es nicht im Pool vor den anderen tun, was sie auch nicht gemacht hätte. Etwas Würde hatte sie ja doch noch.

Nickend stimmte sie zu und dann gingen sie gleich zu seinem Bus. Der war richtig cool, doch viel Zeit um sich umzusehen hatte sie gar nicht, da er sie sogleich auf die Ablage hob und zu sich zog. Sie war aufgeregt, aber es fühlte sich gut an, wie er sie anfasste. Seine Hände waren sehr männlich und groß.

Weil er sie anfing bei den Brüsten zu küssen und sie angriff, lehnte sie ihren Kopf lustvoll in den Nacken, ihre Atmung war jetzt schon erschwert. Er ging ziemlich schnell ran, was ihr aber auch zusagte. Schnell war der obere Teil ihres Bikinis geöffnet und dann trug er sie zum Bett. Er küsste unglaublich schön und Ava keuchte immer wieder Mal. Außerdem roch er richtig gut! Der ganze Bus roch angenehm. Seine Hände berührten sie überall, das war gut. Der Alkohol sorgte bei ihr dafür, dass sie alle Hemmungen fallen ließ.

Ava lag nun auf ihm drauf und sie machten weiter. Ihre Lippen lösten sich nur zum dringenden Luft schnappen, aber ansonsten waren sie immer in Bewegung.

Dass er ihr in den Hintern kniff, irritierte sie etwas, aber sie fand auch das geil, dass sie Laute von sich gab. Die beiden brachten den ganzen Bus zum Wackeln und das sehr lange. Es war sehr gut und äußerst befriedigend. Die Dinge, die er mit ihr machte, waren anders, als das, was Jin mit ihr tat, oder was V mit ihr gemacht hatte. Aber es war nicht schlecht. Zwar war sie hin und wieder etwas verwirrt darüber, ließ sich aber dennoch darauf ein.

Die Decke legte sie sich über ihren Körper, weil sie es nicht mochte, einfach nackt da zu liegen.

„Danke, das sehe ich als ein Kompliment“, meinte sie, als er sagte, sie hätte viel Energie gehabt. „Du hast aber auch eine wahnsinnige Ausdauer.“

Und sein gutes Stück war überwältigend gewesen. Ja ihr hatte das sehr gut gefallen. Überrascht sah sie zu ihm.

„Die Party? Was? Die ist schon vorbei?“, fragte sie und schob den Vorhang zur Seite. Viele Autos standen nicht mehr dort und man hörte auch nichts mehr. Das war ihr überhaupt nicht aufgefallen. Wow.

Sein Lächeln war wieder bezaubernd wie zuvor. Gikwang sah so lieb aus, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass er der Typ für solche Sachen war.

„Gerne, ich hätte sowieso keinen Schlafplatz“, nahm sie an. Wieso auch nicht. Ava rutschte etwas, damit er mehr Platz hatte, immerhin war es ja sein Bus. Ihre Haare machte sie sich nach hinten, da sie total verschwitzt waren.

„Danke, dass ich hier schlafen kann“, bedankte sie sich bei ihm, drehte sich auf ihre Seite und schlief dann einfach irgendwann ein, weil sie komplett fertig war.


Samstag, 09.05.2020

Leider schlief sie nicht so lange, wie sie vorgehabt hatte. Es war eben doch nur ein Bus und kein Haus. Jedoch hatte sie die paar Stunden gut geschlafen. Als sie aufwachte, lagen sie und Gikwang irgendwie kreuz und quer im Bett.

Diese Nacht war mega. Ich frage mich, was Jin getrieben hat.

Sie bewegte sich von ihm weg und dabei war es unmöglich, dass er nicht auch wach wurde.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

„Sorry. Ich konnte mich nicht bewegen, ohne dich zu wecken“, entschuldigte sie sich kurz und stand dann auf. Während sie sich ihren Bikini anzog sah sie sich um. Meinst du, kann ich mir eben ein Shirt von dir leihen? Meine Sachen sind im Garten.“

Nachdem er zustimmte und ihr etwas gab, zog sie es sich drüber.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

„Meinst du, wir kriegen auch etwas zum Frühstücken? Ich habe richtig großen Hunger.“

Auch er hatte Hunger und die beiden gingen rein.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Do 3 Sep 2020 - 23:12

Da sich Ava viel wohler mit der Decke fühlte, deckte sie sich mit seiner Decke zu.  Ihm machte das nichts aus, denn er hatte jetzt die ganze Zeit ja genug von ihr gesehen und er war nicht enttäuscht gewesen. Natürlich meinte Ava auch, dass er viel Ausdauer hatte. Das sagten ihm viele Frauen. Meistens konnten die nicht mithalten, doch Ava war genau die Richtige gewesen.

Verwundert über seine Aussage, sah sie gleich nach draußen. Ihr war es gar nicht aufgefallen, weil sie so bei der Sache gewesen war.

Sein Angebot nahm sie dankend an und blieb gleich bei ihm im Bett liegen. Ava machte nur noch mehr Platz für ihn, damit er auch unter die Decke konnte. Nachdem die beiden zugedeckt waren, schliefen die beiden ein.

Am nächsten Tag, wachte er auf, weil Ava sich bewegte. Wie auch immer sie es geschafft hatten sie lagen fast verknotet beieinander. Sowas war ihm auch noch nie passiert, aber er fand es amüsant.

Sofort entschuldigte sich der One Night Stand bei ihm und stand dann auf.

„Dir auch einen schönen guten Morgen“, grinste er sie an.

Hinter dem Haus - Seite 5 Tumblr_inline_oazofrb5kc1sccn28_100

Dann stand auch er auf und gab ihr sein einziges Shirt was er hier im Bus hatte. Seine anderen Sachen waren auch noch im Garten. Er würde einfach oben oben gehen, so schlimm war das schon nicht für ihn. Das Shirt reichte er ihr und er zog sich eine Unterhose und eine Hose an.

Als die beiden fertig waren hatten beide einen großen Hunger und sie fragten sich, ob sie vielleicht etwas abstauben konnten.  Deswegen gingen sie ins Haus.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 9:06

Montag, 17.08.2020

Nachdem RM wieder zurückgezogen war ins Haus, hatte er das Gefühl gehabt, dass alles besser wurde. Die anderen gaben sich von ihrer guten Seite und ließen sich mit den Frauen auch nichts mehr so stark anmerken. Es gingen weniger Frauen in ihrem Haus ein, als früher; wesentlich weniger Frauen.

Doch das mit Jin und Irene war ein emotionaler Rückschlag für seinen Hyung und Freund Jin. Noch nie hatte er ihn so niedergeschlagen erlebt. Seitdem das mit ihm und Ava vor zweieinhalb Wochen rausgekommen war, herrschte offenbar komplette Funktille zwischen ihm und seiner Freundin. Das war ihr auch nicht zu verübeln. Wie oft hatten sie ihm gesagt, er sollte ihr davon erzählen, dann hätte es möglicherweise ein anderes Ende genommen.

Doch es brachte nichts ihm Vorwürfe zu machen. Die Schuld war seine, ja, aber was würde es bringen, ihm dies und jenes vorzuwerfen? So wie er in seinem Zimmer versauerte, war ihm das sehr wohl selbst bewusst.

Seine Phase wirkte sich aber auch auf die Arbeit aus und das war überhaupt nicht gut, denn ewig konnte das nicht so weitergehen. Bisher hatte Namjoon gewartet, weil er ihm Zeit geben wollte und auch Irene. So viel wie er mitbekommen hatte, weil da natürlich die Tratschen Jungkook und J-Hope waren, hatten sie ihre Beziehung nur pausiert, damit Irene das verarbeiten und nachdenken konnte, wie es weitergehen sollte.

Heute wollte er aber echt mal mit Jin reden. Und auch mit Irene. Klar war das eine Sache zwischen den beiden, doch es wirkte sich eben auf mehr aus. Damit sein Freund nicht nur in seinem Zimmer vergammelt und auch mal wieder frische Luft einatmete, er zwang ihn, dass er rauskommen sollte. Deshalb wartete er unten, bis er kam. In Gedanken ging er durch, was er ihm alles sagen wollte. Eigentlich wollte er ihm viel zuhören.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 10:59

Nachdem ihn Rm zu einen Gespräch bat blieb ihm nicht viel über und folgte der Anweisung. Jin zog sich nur das nötigste an. In den Spiegel hatte er schon länger nicht mehr gesehen, da er sich selbst einfach nicht mehr ansehen konnte. Er war total frustriert und sah ständig auf sein Handy in der Hoffnung Irene würde sich bei ihm melden, aber es war vergeblich. Hunderte Male wollte er ihr schreiben doch er musste ihr einfach Zeit geben.

Niedergeschlagen kam er nach unten und setzte sich zu seinem Leader.

"Du wolltest mit mir reden?"

Bestimmt kamen Sachen wie, du musst wieder arbeiten weil deine Fans dich brauchen oder wir haben es dir die ganze Zeit gesagt, dass du es ihr sagen sollte. Er rechnete mit solchen Dingen, deswegen schloss er seine Augen und atmete tief durch um das Gespräch zu überstehen.

Hinter dem Haus - Seite 5 Monophy

Jin war nicht gerade super gut drauf und wollte einfach kein Gespräch. Viel lieber wollte er zu Irene und sie in den Arm nehmen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 11:34

Sein Kumpel kam endlich nach draußen und er sah einfach nur fertig aus.

„Ja, das möchte ich“, begann er zu reden.

Namjoon sah ihn an. Wann hatte er das letzte Mal geduscht? So wie er aussah, wurde es echt Zeit zum Reden.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy.gif?cid=6c09b952bdc0cfbe2179cdd90ed812b3271a654695c3fdb4&rid=giphy

„Wie gehts dir?“, fragte er als erstes nach. Es ging ihm sichtlich scheiße, aber er wollte trotzdem nachfragen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 13:20

„Total scheiße. Ich will sie einfach wieder zurückhaben. Sie hat gemeint sie meldet sich, aber bis jetzt ist noch nichts passiert“, jammerte er herum.

Natürlich war er an der ganzen Sache selbst Schuld. Wenn er in die Vergangenheit reisen könnte, würde er das mit Ava niemals machen. Er war einfach so verblendet von allem gewesen. Beim Sex hatte er immer den Frust und den Stress rauslassen können. Bei Irene war das ganz anders gewesen. Es reichte einfach, wenn sie bei ihm war. Ihm war das nie aufgefallen, dass er so ein Problem gehabt hatte. Für ihn war das normal gewesen mit jeder zu schlafen. Oder mit mehreren.

„Ich bin ein Loser. Sie will mich bestimmt nicht mehr zurück. Warum würde sie mir sonst nicht schreiben? Wahrscheinlich traut sie es mir einfach nicht zu sagen“, sagte er völlig deprimiert.

Hinter dem Haus - Seite 5 7cdc73e35ff13eb5439b76528d67a20d

Momentan sah er alles schwarz. Das war einfach so wenn man einen geliebten Menschen verlor. So gesehen hatten sie n zur eine Pause, aber für ihn fühlte es sich an als wären sie getrennt und das für immer.

„Was soll ich nur tun? Ich habe gesagt ich warte solange bis sie mir eine Antwort gibt, aber es kommt einfach nichts“

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148864ef6ebe9a61085fd878e106ed54bde1804f8e2aa&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 14:53

Seine Antwort bestätigte, dass es ihm echt scheiße ging. Das war klar. Offenbar beschäftigte ihn das sehr, dass sie sich nicht bei ihm meldete.

So habe ich ihn noch nie reden gehört. Er bereut das wirklich sehr. Bisher ging es ihm noch nie schlecht wegen einer Frau.

Es war wirklich das erste Mal, dass es ihm so schlecht ging. Das ihn eine Frau mal so verändern würde, hätte er nie gedacht. Doch es war nicht schlecht, denn so fing er einmal an über sich selbst und sein Verhalten nachzudenken.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy.gif?cid=6c09b952c27960edc7d33d67b62d79140c20107b5a841f29&rid=giphy

„Ich werde dir jetzt nicht sagen, dass du selbst dran schuld bist, oder dass du das hättest verhindern können. Darüber bist du dir eh sehr wohl im Klaren. Es ist ganz normal, dass sie Zeit braucht, um darüber nachzudenken. du liebst sie wirklich sehr. Das sollte sie wissen.“

Namjoon sah Jin an. Er tat ihm wirklich leid, so wie er aussah. Doch so wie es jetzt war, konnte es nicht weitergehen. Deshalb hatte er beschlossen, dass er einmal mit ihr reden würde. natürlich hatte er das vorher abgeklärt, dass sie auch davon Bescheid wusste und sie hatte einem Gespräch mit ihm zugestimmt. Das war ja schon mal was. Vielleicht konnte er ja etwas erreichen.

„Ich fahre nachher zu ihr“, informierte er Jin. „damit ich ihr ein paar Dinge aus meiner Sicht erklären kann. Von Ahri weiß ich, dass sie einige Zweifel hat.“

Er überlegte kurz. Gestern hatte er mit Ahri telefoniert und da sie genauso eine Tratsche war, wie Jungkook und Hobi, verriet sie ihm etwas von ihrem Gespräch mit Irene. Für Jin, der gerade so wirkte, als hätte er jede Hoffnung auf ein Happy End verloren, wäre ein kleiner Hoffnungsschimmer bestimmt gut.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy.gif?cid=6c09b9522f587444eb54f17844180abf456f9c55e99dc9aa&rid=giphy

„Sie vermisst dich“, offenbarte er ihm.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 15:55

Er war froh, dass wenigstens Namjoon etwas Erfahrung hatte bei Frauen und da viel reifer war. Mit Taehyung und Jungkook hätte er über das nie sprechen können. Da merkte man einfach die Veränderung bei ihm. Die hätten ihn sie so verstanden wie Namjoon ihn jetzt.

Als Rm meinte er würde zu ihr fahren wurde er richtig hellhörig.

„Du fährst zu ihr?“, fragte er überrascht.

Hinter dem Haus - Seite 5 Original

Er will mit ihr reden? Vielleicht schaffte er es und sie will dann mit mir reden. Sie hat Zweifel ob sie mich will oder nicht.

Blitzartig durchfuhr es seinen Körper als er hörte, dass sie ihn vermisste. Hatte er sich verhört?

Sie vermisst mich wirklich? Ich sie auch so!! Ich will sie sehen... aber wann.

Doch dann kam ihm die Idee. Er hatte ja noch immer den Tisch auf heute reserviert. Wenn sie ihn wirklich sehen wollte war es die Chance. Das hatte er mit aller Trauer komplett vergessen.

„Sag ihr, wenn sie mich sehen will, dann soll sie heute Abend kommen. Ich warte auf sie am Tisch“, fing er gleich an zu reden.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148860a65074cd2195052709581e7717487f279da6c57&rid=giphy

Falls sie nicht kam würde es ihm das Herz brechen, aber wenigstens konnte er etwas versuchen.
Nach oben Nach unten
Namjoon

Namjoon


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 06.10.19

Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1Mo 17 Mai 2021 - 18:50

Namjoon nickte, als Jin noch einmal nachfragte, ob er fuhr.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Hm, sie hat auch zugestimmt mit mir zu reden. Du bist mein Freund und du meinst es ernst. Noch nie ging es dir wegen einer Frau jemals schlecht. Dass sie nicht nur eine von vielen ist, hat man schon früh gemerkt. Du lernst auf jeden Fall aus deinen Fehlern, das ist gut."

Er sah ihn etwas verwundert an.

"Tisch? Heute Abend? Ich muss mich wahrscheinlich nicht auskennen, aber tut sie das", fragte er nach. Namjoon hatte ja keine Ahnung, dass sie eigentlich ein Date hätten. Jin meinte nur, dass sie sich auskennen würde, also nahm er das mal so auf.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Ist gut, das werde ich ihr ausrichten", versicherte er ihm. Jetzt legte er ihm seine Hand auf die Schulter. "Kopf hoch. Du gewinnst sie bestimmt wieder zurück. Aber vorher solltest du dich richtig duschen", beratschlagte er seinen Freund. Dann sah er auf seine Uhr.

"Jetzt werde ich dann bald mal fahren. Und Jin", startete er seinen Satz und wollte eigentlich sagen, dass er nicht zu niedergeschlagen sein sollte, falls sie doch nicht käme, aber das ließ er dann doch.

Hinter dem Haus - Seite 5 Giphy

"Vielleicht gehst du lieber zweimal duschen", sagte er stattdessen und nahm seine Hand wieder von ihm.

Rm stand auf und ging rein. Er zog sich noch andere Kleidung an, weil er nicht total gammelig bei ihr auftauchen wollte. Dann fuhr er los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Vor dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: