Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hinter dem Haus

Nach unten 
+9
Kim Taehyung
Namjoon
Fake Jimin
J-Hope
Ahri Kim
Jungkook
Irene
Jin
Bae Ava
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gahyeon




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Fr 4 Jun 2021 - 11:42

Okay, er ist nicht schwul. Sonst würde er das nicht sagen, dass er eine Frau haben will. Wenn man sich mit Menschen unterhält, dann kann man Missverständnisse aus der Welt schaffen. Total ehrlich von ihm, ganz anders, als sie anderen Typen hier.

"Ich würde auch nicht von irgendeinem Hugo schwanger werden wollen. An so etwas denkt keiner."

Suga bot ihr an, sich mit ihm sein Bett zu teilen, falls sie keine andere Möglichkeit fand. Aber er stellte auch gleich klar, dass er damit meinte, dass sie neben ihm lag. Offenbar hatte er keinerlei Absicht mit ihr zu schlafen. Wahrscheinlich war sie auch gar nicht sein Typ. Sie fand das nicht schlimm.

Hinter dem Haus - Seite 7 Tumblr_inline_ouvci3xC0c1sa9vdw_540

"Wenn ich später wirklich nicht weiß, wo ich hingehe, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Das ist sehr nett von dir, danke!"

Gahyeon hatte schon davon gehört, dass Suga sehr ehrlich war und einfach sagte, was ihm in den Kopf kam, er war sehr geradeaus. Das war sie auch und sie fand es angenehm, dass er nicht versuchte irgendwelche schleimigen Sprüche loszulassen oder so. Sein Charakter kam ihr echt vor, das begeisterte sie.

Hinter dem Haus - Seite 7 Tumblr_inline_ouvcie1nad1sa9vdw_540

"Wieso denken eigentlich so viele Leute, dass du schwul bist?", fragte sie ihn und lachte. "Es gibt einfach so viele Gerüchte und davon stimmt meistens nicht einmal die Hälfte."
Nach oben Nach unten
Suga




Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 08.10.19

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Sa 5 Jun 2021 - 14:13

„Wer hat gesagt, dass ich schwul bin?“, fragte er wütender nach.

Hinter dem Haus - Seite 7 Cde1b4cd05a0840ff5f1718b8d9f1b9d2892526a_hq

Das war eines von seinen sensiblen und verletzlichsten Sachen auf die man ihn ansprechen konnte.

„Das bin ich nicht! Nur weil ich noch mit keiner Frau zusammen bin, heißt das ja nicht, dass ich auf Männer stehe. Ich arbeite einfach so viel, deswegen habe ich keine Zeit dafür mich noch mit Frauen zu treffen“, rechtfertigen er sich einfach.

Hinter dem Haus - Seite 7 8a345dad41c66f8a701040789c7d7c21

Warum sind die Menschen einfach so scheiße? Am liebsten würde ich sie alle fertig machen und sie anzeigen für ihre Dummheit!

Suga ruhte sich aus, wenn er mehr Zeit hatte. Hörte Musik oder er kochte gerne. Das war für ihn richtig viel. Für eine Frau hatte er einfach keine Zeit. Zum Vergnügen lud er sicher keine ein. Sowas krankes machte er ganz sicher nicht.

„Ich sollte mich einfach nicht darüber aufregen. Die Leute sind einfach scheiße die sowas behaupten. Ich suche ein paar Leuten mit denen ich mich noch unterhalten kann bevor sie zu betrunken sind. Vielleicht sehen wir uns ja noch bei den Spielen“, sagte er und verschwand wieder.

Er musste das mal kurz verdauen. Immer wenn ihn jemand darauf ansprach konnte er an die Decke gehen, aber ergriff lieber die Flucht. Gahyeon hatte ja nichts getan, weshalb er sie auch nicht angreifen wollte mit seinen Worten.
Nach oben Nach unten
Gahyeon




Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.05.21

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Sa 5 Jun 2021 - 20:06

Gahyeon hatte gar nicht vorgehabt, dass sie ihn beleidigte. Sie war einfach so und redete oft drauf los, ohne sich dabei etwas zu denken. Aber er wirkte irgendwie aufgebracht, als sie das fragte.

Sofort rechtfertigte er sich und ärgerte sich darüber, dass die Leute immer gleich so einen falschen Eindruck von jemanden hatten, nur weil man nicht mit jeder Frau ins Bett stieg.

Hinter dem Haus - Seite 7 Tumblr_inline_outu7u1bs01sa9vdw_540

So wirklich etwas dazu sagen konnte sie gerade gar nicht, weil er dann meinte, er wollte noch mit anderen Leuten reden gehen und ging dann. Gahyeon sah ihm reuevoll hinterher.

Ich glaube ich habe ihn beleidigt. Das wollte ich gar nicht, er macht einen so netten Eindruck und jetzt habe ich ihm die Laune verdorben. Wieso kann ich nicht einfach mal meinen Mund halten!

Sie trank jetzt das Glas erst Recht aus. Irgendwie hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie glaubte, dass sie ihn gekränkt hatte. Dabei war es ja nicht sie gewesen, sondern nur die Tatsache, dass die Leute über so etwas redeten und urteilten. Weil Yoohyeon sowieso noch spitzenmäßig beschäftigt war, ging Gahyeon nach drinnen. Vielleicht sah sie ihn ja noch einmal, dann könnte sie sich bei ihm entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Yoohyeon

Yoohyeon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.21

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1So 18 Jul 2021 - 20:09

Hinter dem Haus - Seite 7 Tumblr_pdv7mox0yw1rqb6hgo1_400

"Ok, ja mit Technik kenne ich mich überhaupt nicht aus", lachte sie, weil er meinte, dass das sicher uninteressant für sie sein würde.

"Wohnst du eigentlich in der Nähe?", fragte sie ihn nach einiger Zeit. Sollte sie heute mit ihm verschwinden war es nicht schlecht zu wissen, wohin sie verschwinden würden. Zu ihr in die WG konnten sie nicht. Gahyeon war zwar hier, aber die anderen fünf Mitglieder schliefen Zuhause.

Die ganze Zeit zu tanzen wurde anstrengend und Yoohyeon hörte deshalb so langsam auf.

Hinter dem Haus - Seite 7 Ebaee4e6a031ea1dc49d6863fa01df1a

"Eine Pause wäre nicht schlecht. Und etwas trinken auch nicht."

Er ist total heiß und bewegt sich so gut. Unglaublich, dass ich gleich so früh schon so ein Glück habe. Er ist selbstständig, also nicht einfach ein unreifer Junge. Wie alt ist er eigentlich? Ist ja egal, er wird sicher nicht mehr minderjährig sein und ein alter Knacker ist er auch nicht. Wo ist eigentlich Gahyeon hin verschwunden? Die langweilt sich sicher schon die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Mo 19 Jul 2021 - 21:11

„Nein, ich wohne eher abseits von hier. Ich werde aber in meinem Bus schlafen, da habe ich ein Doppelbett“, erklärte er ihr.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e214886cfa6273e6e3c5366983367470735cb9d3b7e0295&rid=giphy

Bin gespannt ob sie sich nachher gleich auf mehr einlässt.

Weil sie schon so viel getanzt hatten, hörten sie auf und holten sich Getränke. An der Bar blieben sie sitzen und er trank aus seinem Getränk.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e214886cfa6273e6e3c5366983367470735cb9d3b7e0295&rid=giphy

„Wenn du willst, dann kann ich dir ja nachher gleich meinen Bus von ihnen zeigen“, schlug er ihr vor. „Es ist eine Miniwohnung. Ganz praktisch für unterwegs“

Natürlich würde er ihr nicht nur den Bus zeigen sondern auch ganz andere Dinge, wenn sie wollte.

„Weißt du schon wo du heute schläfst?“, erkundigte er sich.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e214886609e0e8a86e2b64c95edce46023a0f890e171d7b&rid=giphy

Bitte lass dich auf mehr ein.. sie sieht einfach so sexy aus. Ich muss sie ständig ansehen.
Nach oben Nach unten
Yoohyeon

Yoohyeon


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.05.21

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 6:51

"Du hast einen Bus mit Doppelbett?", wiederholte sie begeistert. So jemanden hatte sie auch noch nicht getroffen. Im Fernsehen sah man so etwas öfter, aber besitzen konnte sie das auch nicht. Dazu hatten sie kein Geld und keinen Platz.

Er könnte eigentlich voll der Psychopath sein, aber wieso sollte er dann hier auf die Party gehen. Die ist ja nur für mehr oder weniger geladene Gäste. Das macht den Reiz ja auch irgendwie aus.

"Deine Miniwohnung schaue ich mir gerne an", stimmte sie zu, das würde sie sich nicht entgehen lassen. Einerseits, weil sie das total cool fand und andererseits, weil da mit Sicherheit auch mehr bei raussprang.

Ach, er sieht so unglaublich gut aus. Voll mein Typ... Ja, er fragt, wo ich heute schlafe.

Yoohyeon trank aus ihrem Glas und sah zu ihm.

"Hoffentlich bei dir", antwortete sie selbstbewusst mit einem Lächeln.

Hinter dem Haus - Seite 7 Ae71ac18906f390c7fc77bb4e16e0e37b4147e25

"Du hast ja ein Doppelbett, das wäre viel zu groß für dich alleine. Meine Freundin ist verschwunden und ich habe zu viel getrunken und kann nicht mehr fahren. Wenn du also nichts dagegen hast, dann schlafe ich bei dir", erklärte sie noch zusätzlich. Yoohyeon wollte es jetzt nicht aussprechen, dass sie gerne mehr mit ihm machen würde, das war viel spannender, wenn man es nicht sagte, sondern, wenn man einfach in dem Moment sich davon treiben ließ.
Nach oben Nach unten
Lee Gikwang

Lee Gikwang


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.09.20

Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1Di 20 Jul 2021 - 12:09

Sie will bei mir schlafen? Hoffentlich nachdem wir Sex hatten, denn so wie sie aussieht würde ich das nie aushalten nur neben ihr zu schlafen.

„Kannst gerne bei mir schlafen. Das wäre mir eine Ehre“, sagte er und lächelte sie an.

Woww.. mit ihr habe ich echt Glück. Ich glaube sie tut nur so unschuldig. Da passt sie gut zu mir.

Nachdem sie ihre Getränke ausgetrunken hatten gingen sie zu seinem Bus. Dort ließ er sie rein und zeigte ihr seine Wohnung für Ausflüge oder Partynächte.

Die schien beeindruckt zu sein. Weil er sie gerne unbedingt haben wollte. Nahm er sie sich auch.

Er setzte sich aufs Bett und zog sie dann zu sich auf seinen Schoß. Leidenschaftlich tauschten sie Küsse aus.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e2148860f9f6901465f2fb2eae65f27194709e4d6376de5&rid=giphy

Ohh jaaa.. sie will auch mehr.. das gefällt mir.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e214886cb5ed8164dc284da05f46748319e475d4fd5ca46&rid=giphy

Die beiden machten extrem heiß rum und zogen sich nach und nach aus. Ihr Körper war einfach total sexy. Nackt waren Frauen sowieso am geilsten. Sie genossen jede Berührung und waren heiß aufeinander. Dann fingen sie schon an, weil sie nicht mehr warten konnten.

Hinter dem Haus - Seite 7 Giphy.gif?cid=5e21488616729bc167b34816b239d0d97e556995c8ac3e5b&rid=giphy

Es dauerte eine Weile bis sie mit ihrem Akt fertig waren und schliefen dann erschöpft ein. Von der schrecklichen Party bekamen sie nichts mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter dem Haus - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hinter dem Haus   Hinter dem Haus - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hinter dem Haus
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus
» Vor dem Haus
» Hinter dem Haus
» Hinter dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: