Von der heißen Aktion zwischen Jungkook und Ahri hatte sie nichts mitbekommen, aber kam dann wieder von der Toilette, als es vorbei war. Sie fand das Klo nicht direkt, deshalb war sie so lange weggewesen.
Jetzt wollte er duschen gehen, sagte er ihr und erlaubte ihr, dass sie sich im Haus umsehen durfte.
"Ok, das werde ich machen", meinte sie. Das würde sie sich bestimmt nicht zweimal sagen lassen. Weil ihr Ahri komplett unsympathisch war, wollte sie sowieso nicht mit ihr in einem Raum bleiben. Deshalb ging sie los und erkundete das Haus.
Jungkook
Anzahl der Beiträge : 547 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 9:37
Nachdem er Ava so richtig aufgeheizt hatte, kam er wieder runter. Er selbst war auch ziemlich geladen um ehrlich zu sein und als er Ahri auf der Couch sah, machte es das nicht besser.
Sie und Ava waren ganz unterschiedlich. Man merkte, dass Ava relativ unschuldig war, noch! Immerhin hatte sie das von vorhin über sich ergehen lassen und dabei sogar Geräusche von sich gegeben, das gefiel ihm. Er war sich sicher, wenn sie noch nie Sex gehabt hatte, und davon ging er stark aus, würde sie ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall hier verlieren, ob er es sein würde, oder einer der anderen war dabei egal.
Wenn sie im Bett genauso drauf ist, dann will ich sie unbedingt haben, dachte er sich, als er Ahri ansah.
Er richtete sich noch kurz seine Delle in der Hose, weil es unbequem war und trat dann wieder zum Sofa. Blöd, dass sie nicht in seinem Bett lag. Breitbeinig setze er sich neben sie hin und wuschelte sich durch seine nassen Haare.
„Sind die beiden noch immer nicht fertig? In der Zeit hätten wir zwei viel Spaß haben können!“, meinte er mit einem Grinsen und lehnte sich nach hinten.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 20:07
Kaum genoss sie für eine Weile die Ruhe im Wohnzimmer, kam auch schon wieder Kookie der sich neben sie setzte und meinte das sie schon längst Spaß haben konnten in der Zeit wo sie sich langweilte.
„Spinnst du? Wegen der bin ich nass“, fauchte sie ihn an, weil er sie mit seinen nassen Haaren erwischt hatte.
Nun steckte sie wieder ihr Handy in ihre Tasche und widmete sich Kookie. Sie musterte ihn und lächelte ihn dann an.
„Ich habe leider meine Tage“, log sie wie gedruckt.
Ahri musste zugeben, dass er verdammt gut aussah mit seinen nassen Haaren, aber sie war nicht hier um mit ihm rumzumachen. Da würde sie lieber zu Hanbin fahren.
„Übrigens bin ich lesbisch, falls dir das noch nicht entgangen ist“, fügte sie dann noch hinzu und streckte ihm die Zunge raus.
Natürlich war das genau das Gegenteil. Wie sie das männliche Geschlecht liebte und sie konnte nicht verstehen wie man auf Frauen stehen konnte als Frau.
„Weißt du was ich mich Frage? Bezahlst du Frauen dafür, dass sie mit dir schlafen?“, wollte sie jetzt wissen.
Bei ihnen würde sie sich das nicht wundern. Falls sie mal jemand fragte um schnelles Geld dann würde sie die Frauen einfach zum Haus schicken.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 20:38
Wieder einmal fauchte sie ihn an, was er lustig fand und fuhr sich gleich nochmal durch die Haare.
Ahri wollte ihm echt weismachen, dass sie ihre Tage hatte, aber weil sie von Anfang an schon so zu ihm war, glaubte er ihr das nicht. Trotzdem ging er darauf ein.
"Deshalb bist du also vorher so durchgedreht", meinte er, weil sie V so angeschrien hatte.
Die lügt ja wie gedruckt! Eine Lüge nach der anderen. Sie hat sicher Angst, dass wir tatsächlich in mein Zimmer gehen.
Kookie musste etwas lachen, weil er es amüsant fand, dass sie ihm eine Ausrede nach der anderen auftischte.
"Wieso? Brauchst du etwa Geld?", wollte er von ihr wissen und beugte sich dabei ganz nah zu ihr. Jetzt war sein Gesicht nicht weit weg von ihrem und er musterte sie. Jungkook saß zwar neben ihr, lehnte aber halb über ihr und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel. Da sie kein langes Kleid trug, berührte er mit seiner Hand ihre Haut. Mit seinem Mund kam er ihrem Ohr näher, sah sie dabei aber noch an.
"Ehrlich gesagt, bin ich gerade ziemlich geil", gestand er ihr wie aus dem Nichts und bewegte seine Hand weiter hoch, dabei fuhr er ihr ein Stück unter das Kleid.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 21:55
Plötzlich fragte er ob sie Geld brauchte und kam ihr immer näher. Sie konnte seinen guten Duft einatmen. Das Duschgel roch wahnsinnig gut, was es ihr noch unerträglicher machte ihm zu Wiederstehen. Lange würde sie das sicher nicht mehr aushalten. Das er sie so musterte machte sie einfach sprachlos und seine Hand die er auf ihren Oberschenkel ablegte entging ihr nicht. Dabei blieb es leider nicht, denn er fuhr mit seiner großen Hand unter ihr Kleid und erzählte ihr das er geil war. Wie erstarrt sah sie ihn an und schluckte Laut.
Scheiße..er glaubt mir einfach nicht. Wieso kann er nicht einfach mega hässlich sein? Ganz ruhig Ahri, das ist nur ein Playboy mehr nicht.
Nach ein paar Minuten fing sie sich wieder.
"Würdest du mir denn Geld dafür geben?", fragte sie interessiert und legte ihre Hand auf die seine.
"Aber, wegen deinem Problem. Frag doch deine tausend Frauen die du schon hattest", meinte sie und schlug seine Hand weg.
"Hörst du mir eigentlich zu wenn ich mit dir rede?", lenkte sie wieder ab.
Wie lange braucht sie denn noch? Machen die im Zimmer rum? Oder wieso kommt sie nicht?
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 22:22
Ahris Hand lag jetzt auf seiner und sie fragte ihn, ob er ihr tatsächlich Geld dafür geben würde. War das ihr Ernst? Jungkook war vieles, aber so würdelos war er auch nicht. Nun schlug sie seine Hand weg und meinte er solle einfach mit einer anderen schlafen, um sein Problem zu lösen.
„Nein“, gab er ihr ganz klar zur Antwort. „Ich brauche dich nicht dafür bezahlen, damit du mit mir schläfst“, meinte er sehr überzeugt und ignorierte ihre Frage einfach, ob er ihr zuhörte.
„Ich stehe voll drauf, wenn du dagegen ankämpfst. Das sehe ich dir an“, erzählte er ihr mit einem Lächeln. Seine Hand, die nicht mehr auf ihrem Schenkel lag wanderte nach oben und er drehte ihr Gesicht in seine Richtung, so, dass sich ihre Lippen beinahe berührten. Er sah abwechselnd von ihren Augen auf ihre Lippen hinunter.
„Bleib doch einfach die Nacht hier“, bot er ihr an indem er es verführerisch flüsterte. Sie konnte dabei seinen Atem spüren. Seine Hand war noch immer an ihrem Kinn, damit sie nicht wegschauen konnte. Dann strich er ihr aber mit seinem Daumen über die Lippe.
Weil sie ihn so oder so anfauchen würde, konnte er machen, was er wollte. Jungkook drückte seine Lippen auf ihre drauf und hielt dabei ihre Arme fest. Während er sie küsste, sah er sie an.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 23:11
Egal was sie machte oder tat, Kookie stand auf alles. Ehrlich gesagt wusste sie schon nicht mehr weiter und war überfordert. Von ihm wollte sie so oder so kein Geld. Sie stellte einfach nur irgendwelche Fragen, damit sie die Zeit hinauszögern konnte. Wieso machte er einfach weiter mit seinen Sachen?
Wieso steht er ständig auf alles? Das verunsichert mich richtig. Jetzt kann ich echt verstehen, warum Annie nicht mehr zurückkommt. Sie machen sich so lange über dich her, bis du dich nicht mehr wehren kannst und in ihren Bann fällst.
Mit seiner Hand drehte er ihr Gesicht, sodass sie ihn ansehen musste.
Ihre Lippen waren sich extrem nah und ihr Herz pochte wie wild. Kookie sah von ihren Augen wieder zu ihren Lippen und wechselte ständig damit ab. Sie war so versteinert und konnte sich keinen Millimeter bewegen. Plötzlich bot er ihr an, bei ihm zu schlafen. War das sein Ernst? Und wieder musste sie an Hanbin denken obwohl ein attraktiver Mann vor ihr war.
Das hat mich Hanbin nie gefragt und er wollte mich auch nicht in seinem Bett haben. Weil er auf die richtige wartet und das bin leider nicht ich.
Jetzt spürte sie einen Daumen auf ihren Lippen und wurde wieder in die Realität geholt. Da sie nicht mehr schnell genug reagieren konnte, waren schon seine Lippen auf den ihren, damit sie sich nicht wehren konnte, hielt er ihre Arme fest. Seine Augen sahen sie an und Ahri sah ihn an. Nun schloss sie ihre Augen und fing an ihn richtig wild zu küssen und biss ab und zu in seine Unterlippe.
Währenddessen krallte sie sich in seine trainierten Arme, weil er sie noch immer festhielt. Nach einer hitzigen Knutscherei, lösten sie sich und sie sah ihn an.
"Was ist wenn ich dein Problem anders löse?", fragte sie ihn verunsichert.
Ehrlich gesagt war es ihr peinlich, ihm zu sagen, dass sie noch Jungfrau war. Obwohl man es ihr kein Stück ansah, wollte sie auf den richtigen Mann warten, aber Kookie war nicht diese Person. Bei Hanbin würde sie aber ja sagen.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer So 26 Jul 2020 - 23:29
Endlich erwiderte sie seinen Kuss, das wurde auch Zeit. Er sah, dass sie ihre Augen schloss, doch er ließ seine weiterhin offen.
Dass sie sogar auf seine Lippe biss, gefiel ihm sehr gut. War sie willig genug, um weiter zu gehen? Er konnte sie nicht so gut einschätzen, aber es konnte auch alles nur gespielt sein.
Die beiden knutschten richtig heiss miteinander herum und weil sie ihre Hände an seinen Armen hatte, spannte er sie extra mehr an. Damit es gemütlicher war, drehte er sich mit ihr, dass sie breitbeinig auf ihm sitzen musste.
Jungkook hatte seine Hände überall, mal an ihrem Rücken, an ihrer Hüfte und zu ihrem Hintern griff er ebenfalls.
Sie löste sich von ihm und schlug ihm vor, dass sie sein Problem anders lösen könnte.
„Wie willst du das anders lösen?“, hauchte er in ihr Ohr, legte ihre Haare vom Nacken weg und fing an sie am Hals zu küssen.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 27 Jul 2020 - 0:04
Ehrlich gesagt wusste sie nichts auf seine Frage. Sie war völlig durch den Wind und redete wirres Zeug. Außerdem konnte sie sich einfach nicht mehr konzentrieren, weil sich Kookie an ihrem Hals zu schaffen machte und seine Beule immer größer wurde.
Schalte dein Hirn ein Ahri!
Nun drückte sie ihn zurück in Richtung Couch und drückte ihn von sich weg.
"Warte kurz", hauchte sie und stieg von ihm runter.
In ihrer Tasche wühlte sie kurz herum und warf ihm einen Zettel mit einer Telefonnummer zu. Die Nummer war von irgendeinem Kerl der ihr diese zugeschoben hatte. Falls er dort anrufen würde, würde ihn das richtig ärgern.
"Das löst dein Problem. Ich muss los", sagte sie schnell, packte ihre Tasche und rannte aus dem Haus und brachte sich in Sicherheit.
Als sie einige Meter gelaufen war, atmete sie durch und schrieb kurz Annie. Danach versteckte sie sich und wartete dort auf sie.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 27 Jul 2020 - 6:58
Ahri war sichtlich angetan von seinen Berührungen und Küssen, drückte ihn dann aber gegen die Couch. Wenn sie jetzt auch noch grob werden würde, dann konnte er sich bestimmt gar nicht mehr beherrschen.
Sie sagte ihm, dass er kurz warten sollte, stand auf, kramte in ihrer Tasche, warf ihm einen Zettel zu und rannte dann aus dem Haus.
"Woah... was war das jetzt?", fragte er vor sich hin und lachte dann aber, weil sie die Flucht ergriffen hatte.
Die Tür konnte man laut ins Schloss knallen hören, sie hatte es wohl sehr eilig von ihm wegzukommen. Jungkook sah sich den Zettel an.
Das löst all meine Probleme? Ist das eine Nummer, von einer Frau, oder ihre Nummer?, fragte er sich, holte sein Handy heraus und rief dort an. Als eine männliche tiefe Stimme abhob, meinte er, er hätte sich verwählt und legte auf.
Es war keine Frau gewesen, aber sie hatte Recht gehabt, denn nachdem er so abgeschreckt von der Stimme am Telefon war, verging ihm die Lust sowieso. Den Zettel zerknüllte er kopfschüttelnd. Sie war einfach unglaublich frech, das fand er gut. Weil er noch andere Dinge zu erledigen hatte, stand er auf und ging sie machen.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 28 Sep 2020 - 19:19
Donnerstag, 21.05.2020
Ob er mit mir reden will, weil er davon weiß, dass Ahri bei mir war?
Auf dem Weg nach unten musste er sich zusammenreißen, dass er ordentlich ging. Am liebsten würde er wieder schlafen. Sein Blick fiel auf seinen Leader, der mit verschränkten Armen dort stand. Auf dem Sofa saßen schon ein paar Mitglieder. Also ging es nicht um ihn, oder nicht nur um ihn! Das war doch schon mal was.
"Morgen...", nuschelte er und setzte sich neben seinen Meister Jin auf das Sofa. Dann rieb er sich über sein verschlafenes Gesicht.
Namjoon
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 28 Sep 2020 - 19:46
Namjoon stand extra früh auf, damit er die anderen zurechtweisen konnte. Heute musste es einfach sein. Als er selbst noch im Bett lag, schaute er sich das Video an, was er gestern aufgenommen hatte, welches er am Abend wieder vergaß.
Genervt ging er von Tür zu Tür und klopfte mit seinen Armen dagegen, rief seine Kollegen für eine wichtige Besprechung ins Wohnzimmer und wartete darauf, bis sie kamen. Es ging schneller als gedacht, aber das hieß, dass sein aggressives Klopfen wirkungsvoll gewesen war. Nach und nach kamen sie alle her und setzten sich brav auf die Couch.
"Wir müssen dringend reden", fing er an und setzte sich auf den schwarzen Stuhl, der dem Sofa gegenüber stand.
"Was ist eigentlich mit euch in letzter Zeit los?", fragte er zu Beginn gleich. "Habt ihr vergessen, dass ihr eine Vorbildfunktion anderen gegenüber habt? Mir kommt es nämlich so vor, als wäre das jedem von euch komplett egal. Scheiß auf den Ruf, scheiß auf die anderen. Zuerst ich, dann ich, ich mache was ich will."
"Ich bin schwer enttäuscht von euch. Von jedem von euch, ausnahmslos. Als Leader und als Freund", redete er weiter.
"Das geht jetzt schon sehr lange so. Aber gestern war echt der Höhepunkt."
RM schnaubte und sah die Jungs an. Er wollte mit jedem reden, weil er zu jedem etwas sagen konnte. Es war gar nicht so einfach einen Anfang zu finden. Doch sie sollten lernen, dass es so nicht weiterging.
"Eigentlich habe ich mir überlegt, dass ich mit jedem alleine reden möchte. Aber nach eurem Verhalten, spreche ich es jetzt einfach an. Taehyung. Bist du eigentlich verrückt, dass du eine falsche Beziehung öffentlich machst?", haute er raus.
Seit kurzem wusste er darüber Bescheid.
"Hast du dir mal überlegt, in was für eine Situation du Annie damit gebracht hast? Dass es für sie schwer wird wegen deinen Fans? Es ist ja schon schwer genug, das ganze zu handeln, wenn es um eine echte Beziehung geht, aber dann auch noch eine, die es gar nicht richtig gegeben hat! Du hast eine unschuldige Person mit reingezogen in deinen Skandal. Nächstes Mal überleg dir vorher, was du tust und wo du es tust und dann überlegen wir gemeinsam nach einer Lösung!"
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 19:47
Richtig verschlafen kam er ins Wohnzimmer wo schon einige Kollegen auf ihn warteten. Sie sahen auch nicht wirklich besser aus als er. Müde setzte er sich hin und starrte auf den Boden. Warum hatte er gestern so viel getrunken?
Kaum waren alle versammelt, fing ihr Freund Namjoon an zu sprechen. Er fing sie an, alle zurechtzuweisen und was nur mit ihnen los war, weil sie so unbedacht handelten. Wenn er ehrlich war hatten sie es schon ein wenig übertrieben mit den ganzen Frauen und generell mit allem. Der Ruhm war ihnen wirklich schon zu Kopf gestiegen.
Plötzlich fing RM an von seiner Beziehung zu reden. Nervös kratzte er sich im Gesicht.
Woher weiß er das bitte? Das wissen doch nur Jin und Kookie. Die haben mich sicher bei ihm verpetzt? Wie konnten sie nur? Ich dachte sie würden es niemanden erzählen. Dann sag ich auch gleich was bei ihnen so los ist.
"So schlimm war das jetzt auch nicht. Ich habe sie ja nicht dazu gezwungen. Sie wollte es auch", versuchte er sich zu verteidigen und zu verharmlosen.
Naja er hatte schon mit einigen Mittel gespielt, damit sie eine Beziehung zu ihm einging, aber das musste Namjoon doch nicht wissen. Das er gestern das Gespräch von Chen und Jongdae mitbekam wusste er natürlich nicht.
"Naja wenigstens habe ich nicht mit Kais Schwester geschlafen", sagte er ihm und sah dann zu Kookie und gähnte dabei.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 19:57
V begann damit sich dafür zu rechtfertigen und erklärte, dass Annie das auch so gewollte hatte. Doch damit war es noch nicht genug, gleich lenkte er von sich ab und erwähnte, dass er wenigstens nichts mit Ahri hatte.
"Du willst mich doch jetzt damit verarschen", meinte und sah dann ebenfalls zu Kookie, weil er es tat.
"Du hast mit Ahri geschlafen?", hakte er wütend und verwirrt nach. "Hatte ich nicht eindeutig gesagt, dass sie Tabu ist??"
Was mache ich nur? Wieso sind sie so außer Kontrolle!!
Dass sie ihr erstes Mal damals gehabt hatten und das schon länger her war, wusste er ja nicht.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:07
Jungkook war anfangs überrascht, woher RM das mit Taehyung wusste und lachte dann, als sich V rausredete. Doch das Lachen verging ihm gleich wieder, denn wie es aussah, wollte V nicht als einziger untergehen, sondern petzte gleich, dass Kookie mit Ahri geschlafen hatte. Ihm hatte er nur von dem ersten Mal erzählt, also musste er das meinen.
Scheiße, dieser Idiot! Wieso sagt er sowas.
Jetzt setzte er sich etwas auf und räusperte sich. Natürlich schimpfte sein Leader mit ihm.
"Das ist schon einen Monat her! Da hat sie nicht einmal hier gewohnt", redete er sich heraus. Dass sie erst letzte Nacht wieder miteinander geschlafen hatten, behielt er für sich. Das würde sonst noch mehr Ärger geben.
"Wenigstens habe ich mir nicht einfach eine genommen, die schon mit jemand anderem was am laufen hatte", brachte er nun zur Sprache und bezog sich darauf, dass Taehyung mit Ava geschlafen hatte, obwohl sie ja mit Jin schlief.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:15
Total schockiert sah Kookie in die Runde, aber fing sich gleich wieder und meinte es wäre schon länger her. Sofort attackierte ihn Jungkook wieder, weil er was mit Ava am laufen gehabt hatte. Unschuldig kratzte er sich am Hinterkopf.
"Ist ja nichts dabei, sie wollte es unbedingt", sagte er wieder nur die halbe Wahrheit.
"Ja und? Tu nicht so als hättest du sowas noch nie gemacht. Wäre ja so oder so eine Frage der Zeit bis du sie gehabt hättest. Wenigstens war sie bei mir schon volljährig und nicht so wie bei Jin. Der hat es nicht einmal ausgehalten und schlief mit ihr schon obwohl sie minderjährig war"
Jeder versuchte gerade seinen Hintern zu reden, aber das ging irgendwie völlig nach hinten los. Normalerweise hätte er nie seine Freunde verpetzt, aber wenn sie das taten konnte er das auch. Er wusste ja nicht, dass es nicht so war.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:27
Völlig ahnungslos, setzte er sich auf die Couch. Er war so richtig müde und hätte gerne noch länger neben Irene geschlafen. Leider musste jeder ins Wohnzimmer wegen irgendetwas. Verschlafen starrte er Namjoon an, der ihnen gerade eine Strafpredigt hielt.
Und was soll sich das jetzt bringen? Wir machen eh was wir wollen.
Nun ging er auf V los und sagte ihm seine Meinung. Da Tae nicht wusste wie er damit umgehen sollte, gab er Kookies Geheimnis preis. Sie wollten doch solchen Sachen keinem sagen oder? Dann verteidigte sich Jungkook und ging wieder auf V los. Blitzartig wurde er hellhörig als sie von Ava zu sprechen kamen und Taehyung meinte, Jin hätte mit ihr geschlafen als sie noch minderjährig war. Schockiert sah er zu V und Kookie.
Seit wann können die nichts mehr für sich behalten? Ich glaubs ja nicht! Solche Ärsche!
"Was kann ich dafür? Sie stand so richtig auf mich und wollte weitergehen. Wenn sie mich so heiß macht, kann ich auch nichts dafür. Ich bin auch nur ein Mann", tat er so als hätte er überhaupt keine Schuld daran.
"Ich will ja nichts sagen, aber Hobi ist auch nicht gerade ein Unschuldslamm. Ahri kommt jeden Abend zu ihm ins Bett und sie "kuscheln", betonte er das Wort extra und zeigte auf ihn.
"Die haben sicher etwas miteinander. Hast du gesehen wie sie gestern geknutscht haben?", fragte er ihn.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:33
Es wurde immer schlimmer und sie fingen auf einmal an, sich gegenseitig zu verpfeifen. Namjoon war einfach total schockiert.
Jungkook hatte mit Ahri geschlafen. Tae und Jin schliefen beide mit Ava. Und der Höhepunkt der ganzen Sache, dass sie bei Jin noch minderjährig gewesen war.
"Minderjährig? Du hast mit einer Minderjährigen geschlafen?"
Er wusste nicht, ob er einfach nur verärgert war, oder auch erleichtert, dass sie nicht noch jünger gewesen war. Ein Jahr jünger und er hätte sich strafbar machen können. Gerade war einfach echt viel, was da ans Licht kam. Jin war der Älteste von ihnen und hatte es ernsthaft nötig mit jemandem zu schlafen, der so jung ist? Es war widerlich und grotesk.
Seine Worte fanden absolut keinen Anklang bei ihnen, da sie gleich weitermachten und nicht mehr aufhörten sich gegenseitig zu verpetzen. Jetzt beschloss er, dass er ihnen einfach zuhörte, was echt schwer war, denn er wollte andauernd etwas zu dem ganzen sagen.
J-Hope
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:44
Auch er kam richtig erschöpft nach unten. Was gestern passiert war, war richtig heftig gewesen und er wollte unbedingt noch mit Ahri sprechen. Gestern durften sie ja nicht mehr in das andere Zimmer und so wie er war, gehorchte er selbstverständlich. Er fragte sich wie es ihr heute wohl ging. Noch immer verstand er nicht wieso Suga so ausgetickt war. Sie hatten sich doch nur geküsst und ein bisschen geknutscht. Das war wirklich alles. Da musste man ja keinen würgen. Es hätte gereicht, wenn er sie auseinander gezogen hätte. Wortlos und müde hörte er den Gesprächen zu.
Unter V, Kookie und Jin ging es heiß her. Sie erzählten plötzlich alles was sie wussten und Hobi war bei manchen Sachen echt überrascht. Das Jin mit einer minderjährigen geschlafen hatte, fand er richtig heftig. Hatte er kein Herz und kein Hirn? Wieso tat man sowas? Kaum war Jin an der Reihe, fing er gleich an von Ahri und ihm zu reden und beschuldigte ihn zu mehr.
"Das sagt der, der jetzt an Avas Schwester ran will, weil dir die andere zu langweilig wird. Zum Glück lässt Irene dich nicht ran", konterte er zurück.
Meins ist nichts im Gegensatz zu seinem verbrechen. Ich Kuschel ja nur mit Ahri.
"Außerdem läuft bei uns nichts. Das war nur gestern, weil wir so viel getrunken haben. Davor haben wir uns noch nie geküsst oder solche Sachen gemacht. So schlimm ist meins ja nicht wie deins", regte er sich gleich auf.
Dann sah er zu Suga.
"Ich will ja nichts sagen, aber Suga ist auch nicht unbeteiligt. Er versucht gleich Ahri umzubringen oder sie in unpassende Situationen zu bringen. Er sollte echt mal an seine Aggressionen arbeiten und sie nicht auslassen an andere Personen. Der provoziert nur noch mehr Leute", stellte er gleich seinen Freund an den Pranger.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 20:56
Richtig müde kam er ins Wohnzimmer und RM fing an was nur mit ihnen los war und erzählte die und das was keinen interessierte. Wie immer fühlte er sich nicht angesprochen und schlief einfach dort weiter.
Irgendwann wachte er doch mal auf, weil es lauter wurde und hörte wieder zu.
Alter Schwede. Solche Vollpfosten. Wieso erzählen sie die ärgsten Sachen?, fragte er sich selbst und griff sich auf den Kopf, weil er es nur dumm fand.
Jetzt stand J-Hope in Beschuss und musste lachen. Er konnte überhaupt nicht nachvollziehen wieso er mit Ahri ein Bett teilte. Sie war nur total gestört in seinen Augen. Wer wollte das schon freiwillig?
Das hat gestern nicht so ausgesehen als wäre es ihr erstes Mal gewesen. Da muss ich Jin recht geben. Der lügt bestimmt wie gedruckt. Stille Wasser sind tief.
"Hey.. hey.. hey.. so arg war das auch nicht. Ich habe sie nur gewarnt, dass sie nicht so weitermachen soll. So hirnlos wie sie ist, muss man ihr ja alles dreimal sagen. Sie ist nur ein Opfer und gehört aus unserer WG geschmissen"
"Hör dir das mal an RM. Sie hat mit Kookie was am laufen gehabt, schläft im Bett von J-Hope und der nächste bist wahrscheinlich du. Sieh dir mal an wie sie herumläuft, als würde sie gleich mit jedem ins Bett wollen. Sie trägt ja kaum ihre eigenen Sachen. Die schnorrt sich nur bei uns durch", beschwerte er sich extrem bei dem Leader.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 21:11
Jungkook hatte nicht daran gedacht, dass das ja so gewesen war bei Ava und Jin. Dass das rauskommt wollte er nicht. Aber jetzt war es schon heraus.
Da bin ich echt erleichtert, dass ich nicht mit Ava geschlafen habe. Sonst wäre ich deshalb jetzt auch noch dran.
Gegen die anderen, fand er das, was er getan hatte echt nicht schlimm. Doch es wurde einfach immer hitziger und Suga fing an Ahri Dinge zu unterstellen, die nicht stimmten.
"Erzähl nicht so einen Blödsinn über sie. Das hört sich nur so an, als wärst du eifersüchtig, dass sie es bei dir nicht probiert!", gab er seinen Senf dazu. Er fand es nervig, dass Suga Ahri so billig darstellte. Wann hatte sie sich bei ihnen je so gegeben?
Kookie kannte als Einziger ihren Hintergrund mehr, aber sagte darüber natürlich nichts.
"Obwohl sie das sicher auch nicht persönlich nehmen muss, da du ja im Internet einfach irgendwelche anderen Leute auch beschimpfst und dich über die lustig machst."
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 21:41
Sein Hirn hielt es schon fast nicht mehr aus mit den Informationen, die er da verarbeiten musste. So wie es aussah, musste er wohl mit Ahri auch noch ein ernstes Wort reden.
Die Jungs hörten gar nicht mehr auf gegeneinander zu schimpfen und zu streiten, da sie sich gegenseitig total in die Pfanne hauten. Immer wieder versuchte er dagegen zu reden, aber kam nicht weiter. Deshalb stand er auf, ging in den Flur und kam mit dem Feuerlöscher wieder. Er zog den Stab raus und sprühte auf seine Mitglieder.
Endlich waren sie ruhig. Zwar auch dreckig, aber wenigstens still.
"Jetzt hört ihr mir mal zu", sagte er und stellte den Feuerlöscher neben sich ab. Dann verschränkte er sie Arme.
"Hört ihr euch eigentlich zu?", wollte er wissen. "Ihr solltet mal darüber nachdenken, was mit euch los ist. Das ist echt nicht mehr normal. Und ihr tut so, als wäre euer Verhalten normal, so war niemand von euch früher, keiner!"
Jetzt schaltete Joon den Fernseher ein und ließ das Video von seinem Handy abspielen.
"Findet ihr das normal?", fragte er sie, als man auf dem Bildschirm sehen konnte, wie sie sich einer nach dem anderen küsste bei dem Spiel. "Behandelt man Frauen auf so eine Art? Dass man sie ausnutzt, nur weil es ein Spiel ist?"
Er spulte ein paar Stellen und kam letztendlich zu dem Schluss, wo Suga Ahri würgte.
"Ob es unter Alkoholeinfluss war oder nicht, das alles ist ein Verhalten, das peinlich und beschämend ist. Seokjin, Taehyung, Jungkook; die Art wie ihr Frauen behandelt und über sie sprecht... was soll ich da sagen. Fangt mal an sie als wertvolle Wesen zu sehen und nicht einfach als Fußabtreter. Es kommen und gehen so viele Frauen in diesem Haus, nicht nur das. Ihr seid rücksichtslos wenn ihr Sex habt, weil euch egal ist, was andere dabei denken und ob überhaupt jemand da ist, der es hört. Es ist widerlich, dass ihr das überall im Haus macht! Ab jetzt herrscht hier ein Verbot und da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Wenn ihr Frauen mitnehmen wollt, dann sucht ihr euch eine eigene Wohnung. Hier nicht mehr! Zumindest nicht auf diese Art und Weise."
Jetzt holte er erst einmal Luft und schaltete den Fernseher wieder aus.
"Ahri wird nicht mehr bei dir schlafen, um mit dir zu kuscheln. Du hättest da von Anfang an nein zu sagen sollen Hoseok. Sie ist Jogins Schwester und unser Besuch."
Jetzt sah er Suga an.
"Ich gebe Hoseok nicht ganz Unrecht mit dem, was er sagt Yoongi. Du hast Hand an eine andere Person angelegt. Du kannst von Glück sagen, dass das nicht an die Presse gelangt ist. Und ich hoffe für dich, dass dich Ahri deshalb nicht anzeigen wird!", meinte er und sah dann wieder zu Jin. "Und für dich hoffe ich, dass du keine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger an den Hals kriegst! Was hast du dir dabei gedacht? Denkt hier überhaupt noch jemand?? Habt ihr vergessen dankbar für das Leben zu sein, das ihr jetzt führt? Schaut euch mal andere an, die länger als wir im Business sind, die viel mehr erreicht haben, als wir. Und schaut wie bodenständig sie geblieben sind. Sie behandeln jeden Menschen respektvoll und nicht als ein Mittel um Druck los zu werden, egal in welcher Form."
RM sah jeden einzelnen nach der Reihe an, wie sie dort saßen; es war alles eingesaut wegen dem Löschmittel.
"Es sollte sich... nein, es muss sich einiges ändern. Weil wenn das so bleibt, sehe ich keinen Sinn darin ein Leader für eine Band zu sein, die nicht zusammengehalten werden möchte", sagte er schlussendlich. Ihm kam es so vor, als wäre ihnen einfach alles egal. Als würden sie nicht darüber nachdenken, was für Konsequenzen ihr Handeln auf die anderen Bandmitglieder hatte. Was, wenn von auch nur einem der genannten Dinge etwas an die Öffentlichkeit geriet? Was war dann mit ihnen...
"Jungkook, Ahris Zimmer ist gegenüber von deinem. Sag ihr, dass sie zu mir kommen soll", meinte er und ging dann in sein Zimmer.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 22:02
Es hörte nicht auf, stattdessen wurden sie immer lauter und schlimmer. Doch ohne etwas zu bemerken, wurden sie von Rm und dem Feuerlöscher überrascht.
Dass Namjoon richtig wütend war, konnte jeder sehen. Er warf ihnen nun auch einige Dinge entgegen und zeigte sogar ein Video vom Vorabend.
Uh, Irene sieht nicht sehr entspannt aus während dem Spiel. Naja, verständlich.
Als ihnen gesagt wurde, wie sie mit Frauen umgingen, fühlte er sich ehrlich gesagt nicht einmal richtig angesprochen, da die anderen beiden schlimmer waren als er. Jungkook schlief gar nicht mit so vielen Frauen und vor allem waren es im Moment auch keine verschiedenen, sondern nur eine. Aber das behielt er für sich.
Der Schock über die Löschdusche saß tief und Kookie versuchte allem zu folgen, was Rm sagte.
Kein Frauenbesuch mehr?... Naja, blöd für die anderen. Ahri wohnt ja hier.
Dann wurde ihm aufgetragen, dass er Ahri zu RM schicken sollte. Der Leader verschwand und auch Kookie ging in sein Zimmer, damit er Ahri wecken konnte.
Suga
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 22:09
Gleich fing Jungkook an sie zu verteidigen und meinte Suga wäre eifersüchtig. Da konnte er nur kurz lachen. So ein Unfug. Freiwillig würde er sie niemals berühren wollen.
War ja klar, vielleicht will er es ja nochmal bei ihr probieren.
Plötzlich wurde RM richtig sauer und fing an sprühte jeden richtig an. War er wahnsinnig geworden? Aber das musste ja kommen, weil ihm keiner mehr zuhörte. Jetzt hatte er es wirklich geschafft und jeder war nur sprachlos und hörte ihm zu. Es spielte noch ein Video ab und sah sich zu Schluss wie er Ahri würgte. Nur einen kurzen Augenblick bekam er ein schlechtes Gewissen und dann war es auch schon wieder verschwunden.
Kein Frauenbesuch.. brauch ich auch nicht. Mir reicht es schon wenn ich Ahri sehe, dann wird mir schlecht. Wenigstens bekommt sie auch noch was gesagt.
Nach seiner Standpauke verließ Namjoon den Raum und ging in sein Zimmer. Wütend ging Suga in sein Zimmer und machte sich dort frisch. Er würde später duschen, weil er doch noch sehr müde war.
Jin
Anzahl der Beiträge : 494 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 30 Sep 2020 - 22:18
Die anderen stritten sich wie verrückt und ihr Leader fing an sie anzusprühen. Was war jetzt los? Jeder sagte nur das was er dachte und machte. Dann zeigte ihnen Namjoon einen Abschnitt von gestern wie sie so drauf waren. Ehrlich gesagt hatte er mit allem recht was er sagte nur wollte es Jin einfach nicht wahr haben.
Ava würde mich niemals anzeigen dafür bin ich für sie viel zu gut im Bett. Außerdem liebt sie es wie ich mit ihr umgehe.
Als er die Worte hörte, dass keine Frauen mehr kommen durften, da setzte sein Herz kurz aus.
Was? Keine Frauen? Wie soll ich das nur aushalten? Will er mich umbringen?
Ab diesen Zeitpunkt hörte er nicht mehr zu und war völlig schockiert darüber. Er sah nur noch mehr wie RM den Raum verließ und ein paar andere auch.
Und was soll ich dann machen? Mir eine Wohnung kaufen? Nur weil wir öfters lauter sind..
Genervt ging er aus dem Raum und ging kurz duschen. Wenigstens wartete noch eine heiße Frau bei ihm im Bett.
J-Hope
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 04.04.20
Thema: Re: Wohnzimmer Do 1 Okt 2020 - 21:02
"Du hast sie nicht gewarnt, du hast hast einfach angefangen sie zu würgen. Seit wann gehst du schon auf Frauen los?", regte er sich bei ihm auf.
Auf seine Frage hin ignorierte er einfach und fing an schlecht von Ahri zu reden und dass sie nur alle ausnutzte. Da sie daraufhin Kookie gleich verteidigte sagte er zu dem Thema nichts. Er fand es einfach nur schrecklich wie er über sie dachte. Sie war gar nicht so kaltherzig und böse wie er tat. Er redete von ihr ja so als wäre sie eine Zigeunerin und billig, was sie auf keinen Fall war.
Alle stritten einfach weiter und beschimpften sich schon fast, doch lange dauerte es nicht und RM sprühte sie mit dem Feuerlöscher an. Alle waren richtig dreckig, aber still und keiner traute sich mehr etwas zu sagen. Namjoon spielte von gestern ein Video ab und fragte sie ob sie das normal fanden.
Als es um die Frauen ging, fühlte er sich nicht angesprochen, da bei ihm ja nie Besuch war bis auf Ahri die jede Nacht zu ihm kam, wenn er da war. Jetzt aber sagte ihm ihr Leader, dass er das nicht mehr wollte und sie bei ihm nicht mehr schlafen durfte. Er hätte nein sagen sollen. Nun fühlte er sich beschämt und schlecht zugleich. Aber er mochte sie so gerne und wollte in ihrer Nähe sein.
Dann sagte er zu den restlichen noch seine Meinung und meinte er würde kein Leader mehr sein wollen. Das traf ihn tief. Sie kannten sich schon sehr lange und wegen solchen Sachen einfach Namjoon zu verlieren wäre einfach nur bitter und tragisch. Sie mussten so einiges ändern und da hatte er Recht.
Jetzt bekommt Ahri auch noch Ärger wegen mir. Wieso habe ich damals ja gesagt und es zugelassen?
Wütend verließ Namjoon den Raum und die anderen taten das gleiche. Als letztes verließ er den Raum und ging in sein Zimmer um nachzudenken.
Jungkook
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 7 Dez 2020 - 20:11
Sonntag, 07.06.2020
Nachdem er das Hotel am späten Nachmittag verlassen hatte, machte er sich gleich auf den Weg nach Hause. Da Ahri nicht an ihr Handy ging, hoffte er, dass er so mit ihr reden konnte.
Doch als er Daheim ankam und durch das Wohnzimmer ging, um nach unten zu gelangen, da wurde er von RM abgefangen.
"Hast du Ahri gesehen? Sie hat mein Hotelzimmer geplündert und hat mich alles zahlen lassen!", meinte er aufgebracht.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 7 Dez 2020 - 20:53
Die Hochzeit war traumhaft schön gewesen und auch ihm entging das ein oder andere nicht, was gewesen war. J-Hope hatte natürlich schon mit ihm darüber geredet, was abgelaufen war. Er konnte es nicht glauben, dass die beiden rumgemacht hatten.
Weil er nicht viel getrunken hatte, war er schon früh auf und fuhr auch bald zurück zur Villa. Mit dem Jüngsten wollte er auf jeden Fall noch ein erstens Wort reden. Doch er tauchte lange nicht auf. In der Zwischenzeit hoffte er, dass er wenigstens auf Ahri traf, aber, als er in ihr Zimmer kam, lag dort nur ein Zettel, der an ihn gerichtet war. Obwohl Ahri nicht viel Zeug gehabt hatte, sah der Raum irgendwie leer aus.
Huh? Ein Zettel? Wo sind Ahris Sachen, fragte er sich, nahm das Papier in die Hand und las es sich durch, nachdem er es geöffnet hatte. Sie bedankte sich dafür, dass sie dort hatte wohnen dürfen und informierte ihn darüber, dass sie etwas anderes gefunden hatte.
Rm war darüber verwundert, dass es so schnell ging, aber nachdem er wusste, dass da war auf der Hochzeit gelaufen war, da konnte er das irgendwie verstehen. Wohin sie jetzt verschwunden war, schrieb sie nicht hinein. Er hoffte aber, dass es ein guter Ort war.
Den Zettel nahm er mit und wartete auf Kookie, der aber lange nicht auftauchte. Joon schrieb ein paar Gedanken auf, als dann doch endlich Jungkook auftauchte. Der fragte gleich nach, ob er Ahri gesehen hatte und erzählte ihm, dass sie ihm so ziemlich alles aus dem Zimmer geklaut hatte.
Was war das nur? Wieso konnte sich in diesem Haus, auch wenn es außerhalb war, niemand ordentlich benehmen?
"Sie ist weg", meinte er und zeigte ihm den Brief.
"Ich dachte eigentlich, dass es mehr als klar gewesen ist, dass du die Finger von ihr lässt! So wie es jeder hier machen sollte!", rief er ihm noch einmal ins Gedächtnis.
"Hoseok hat mir von eurem... was auch immer das gestern war, erzählt. Du machst mit ihr rum, auf einem öffentlichen Platz, wo euch sonst jemand hätte erwischen können, an Jimins Hochzeit, wo ihr Bruder auch noch anwesend war? Bist du eigentlich komplett verrückt geworden? Ahri war Tabu, das hast du gewusst! Wir haben Jongin schon nichts darüber erzählt, dass sie hier gewohnt hat, aber ihr solltet sie in Ruhe lassen", meinte er wütend.
"Wieso hat sie bei dir im Hotelzimmer alles mitgenommen? Wie ist sie überhaupt rein gekommen? Ich hoffe für dich, dass du jetzt ganz ehrlich bist. War der Kuss das Einzige, das zwischen euch gelaufen ist?", wollte er jetzt wissen.
Namjoon wusste ja schon davon, dass sie miteinander geschlafen hatten, als das alles noch ganz anders war, doch man machte nicht einfach mit irgendwem rum, wenn es nicht einen besonderen Anreiz gab. Es war ja auch nicht so, als ob man in jedes Zimmer spazieren konnte, wie war sie also reingekommen. Eigentlich wollte er die Antwort gar nicht hören. Doch er hoffte noch darauf, dass sonst nichts zwischen den beiden gelaufen war.