"Du willst mir das surfen beibringen?", fragte er fassungslos nach.
Chanyeol probierte gerne neue Sportarten aus, aber an surfen hatte er noch nie gedacht.
"Okay, dann gehen wir morgen surfen.", sagte er entschlossen.
"Wann willst du morgen loslegen?", fragte er nach.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 21:10
"Du bist nur sauer, weil ich dich kurz alleine gelassen habe.", meinte sie zu ihm und zeigte ihm die Zunge.
"Das nächste mal, wenn du ein Mädchen beeindrucken willst, mache ich das auch.", meinte sie und lachte dann.
Sie konnte einfach nicht auf ihn sauer sein.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 21:40
"Ja sind wir. Und ihr? Hattet ihr weit hierher? Ist das dein guter Freund von dem du schon mal erzählt hast?", durchlöcherte sie ihn mit fragen.
Obwohl sie sich zurückhielt, stellte sie doch viele Fragen. Sie war von seinem Aussehen immer so hin und her gerissen. Er war überdurchschnittlich nett und so zuvorkommend und aufmerksam. Noch nie hatte sie so einen getroffen.
"Tut mir echt Leid, dass ich so viele Fragen stelle.", entschuldigte sie sich.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 21:57
"Ja, ich bin ziemlich gut darin", informierte sie ihn und sah ihn an. Emilia konnte einfach nirgendwo anders hinsehen, als nur zu ihm. Chanyeol war mit ihrem Vorschlag einverstanden und sie freute sich darüber.
Wir verbringen morgen miteinander Zeit. Das wird ein tolles Wochenende werden.
"Hm am Vormittag oder so, es soll morgen schon früh warm werden, also kann man auch früh ins Wasser gehen. Und vielleicht bleibt ja auch noch Zeit für etwas anderes übrig", meinte sie und sah ihn an.
Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie einfach über ihn herfallen, weil er sie so verrückt machte. Wieso sah er so gut aus, wieso hatte er eine so wahnsinnig sexy tiefe Stimme und ein unbeschreiblich liebes Lächeln. Wenn er lachte, dann fiel sie in einen Starr-Zustand und konnte ihn immer nur anstarren.
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 22:06
Es war sehr lieb, dass sie so viele Fragen stellte, Kai musste lachen und sah sie dann an.
"Wir hatten außerhalb der Stadt einen Termin, deshalb sind wir erst so spät gekommen. Es war eine längere Fahrt", erklärte er, "Genau, Taemin ist dieser Freund. Wir sind schon lange befreundet, er ist mein bester Freund."
Kai trank aus der Flasche und sah kurz zu ihm, doch er war nicht mehr da.
War ich so abgelenkt, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass er verschwunden ist? Er stand doch eben noch hier.
"Was tust du morgen?", fragte er nach, vielleicht hatte sie ja irgendwann mal Zeit, vielleicht um mit ihm mittag zu essen oder so.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 22:18
„Und um welche Uhrzeit fängt bei dir der Vormittag an?“, fragte er sie.
Er wollte nicht zu lange schlafen und sie warten lassen. Vielleicht würde er ihr morgen näher kommen?
„Wir können auch den ganzen Tag zusammen verbringen.“, schlug er vor.
Chanyeol wusste nicht wann er sonst wieder Zeit hatte für sie und das wollte er ausnutzen.
„Außer du willst was mit Misaki unternehmen.“
Ximen Yan
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 22:22
Nora zeigte ihm die Zunge und er fing an zu lachen.
„Wie du meinst. Ich hole mal die Sachen aus dem Auto und komm dann wieder.“, erklärte er ihr und ging.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 22:41
"Wir können um 10 Uhr gehen, wenn es dir nicht zu früh ist? Wie lange schläfst du sonst immer, du gehst bestimmt oft erst spät schlafen."
Ich muss mal mein Grinsen einstellen, er denkt sicher, ich habe eine Störung, weil ich nicht damit aufhöre.
Chanyeol meinte, sie könnten den ganzen Tag miteinander verbringen und sie dachte, sie hätte sich verhört. Weil sie aufgewühlt war von dem, kam seine Aussage so unerwartet, dass sie schnell eine Antwort gab.
"Nein, ich will nichts mit Misaki unternehmen!", antwortete sie gleich und musste dann aber ihre eigenen Worte korrigieren.
"Das hört sich böser an, als ich es gemeint habe, ich meine damit, dass Misaki auch ohne mich zurecht kommen wird", meinte sie und lachte dann, weil sie vor lauter Aufregung so eine Antwort gegeben hatte.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 22:42
Aufmerksam hörte sie ihm zu. Sie mochte es wenn er lachte, es hörte sich richtig süß an.
„Noch habe ich nichts geplant. Was macht ihr?“, fragte sie neugierig.
Wenn sie ehrlich war, würde sie morgen gerne mit ihm Zeit verbringen, aber sie wusste nicht ob er mit Taemin schon den Tag verplant hatte.
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 30 Mai 2019 - 23:12
„Ich sag dir was“, meinte er und ging etwas näher zu ihr, damit es sonst niemand hörte.
„Um ehrlich zu sein, haben wir noch mehr Leute eingeladen“, erzählte er ihr und ging noch näher an ihr Ohr. Obwohl Chanyeol meinte, sie sollten es bis morgen geheim halten, wollte er es Misaki erzählen.
„Die anderen Mitglieder kommen morgen alle. Wir werden dann am Abend hier auftreten“, sagte er und stellte sich wieder gerade hin, dennoch stand er ihr nahe.
Taemin Lee
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 12:14
Kurze Zeit später kam er wieder zum Strand zurück. Von weitem sah er, wie Jongin Misaki etwas ins Ohr flüsterte. Natürlich kannte er sich aus, weil Kai und er über vieles redeten.
In Natur sieht sie wirklich viel hübscher aus, als auf den Fotos, die er mir gezeigt hat. Die beiden würden tatsächlich ein schönes Paar abgeben, dachte er sich und ging zu ihnen.
"Worüber flüstert ihr?", fragte er leise mit einem leichten Grinsen.
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 12:25
Nun war sein Freund wieder da und fragte, was er ihr zugeflüstert hatte. Seine Stimme blieb leise, damit es die anderen nicht hören konnten.
"Du weißt schon Bescheid, ich habe ihr das von morgen erzählt", klärte er ihn auf und drehte die Flasche wieder zu, aus der er vorher getrunken hatte.
"Wir haben darüber geredet, was wir morgen machen. Aber bis auf das weiß ich es gar nicht. Es soll warm werden und wir haben unsere Badesachen mit, also gehen wir wahrscheinlich ins Wasser."
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 14:05
Als er meinte er müsste ihr etwas sagen wurde sie nervös. Kai kam immer näher und erzählte ihr von der Überraschung die sie morgen geplant hatten. Ihr Herz pochte wie wild und sie musste dabei ihren Atmen anhalten. Ihr Körper war versteinert und in ihr kribbelte alles. Es war ein sehr aufregendes Gefühl.
Beruhig dich Misaki er hat dir nur ein Geheimnis anvertraut nichts was dich in Verlegenheit bringen sollte.
Taemin störte sie zu ihrem Glück. Denn lange hätte sie ihren Atmen nicht mehr anhalten können und sie wäre umgeflogen. Nachdem Jongin sich gerade hinstellte atmete sie aus.
"Wow..", brachte sie nur heraus. Verlegen strich sie sich ihre Haare aus dem Gesicht.
Kurz darauf sah sie Taemin an.
"Hallo, ich bin Misaki und du bist Taemin oder? Ich habe schon von dir gehört.", erklärte sie ihm.
Sie wollen ins Wasser? Ich weiß noch nicht ob ich geh.
"Ich hol mir mal kurz eine Weste es ist schon frisch.", meine sie und machte sich schnell aus dem Staub.
Sie wusste selbst nicht warum sie so panisch reagierte und sich richtig verlegen fühlte. Immerhin hatten sie ja nichts getan. Jongin hatte ihr nur etwas ins Ohr geflüstert und Taemin hat es nur gesehen. Was war daran so schlimm?
Chanyeol Park
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 14:17
"10 passt gut. Ja, das stimmt. Ich komme erst sehr spät ins Bett, aber man gewöhnt sich daran.", meinte er und lächelte sie an.
Emilia erklärte ihm das sie nichts mit Misaki machen wollte und formulierte es sehr blöd. Dann versuchte sie es ihm erneut zu erklären und diesmal nett. Das fand er richtig amüsant. Chanyeol fand es so lustig, dass er in seine Hände klatschte und lachte.
Als er sich gefangen hatte sah er sie wieder an und versuchte sein lachen zu verkneifen.
"Entschuldigte, das war einfach zu lustig.", meinte er.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 14:54
Nachdem Ximen weg war sah sie sich um, aber sie konnte keine Sora und auch keinen Parker entdecken. Misaki schien es plötzlich sehr eilig zu haben und lief zum Haus, deshalb ging sie zu Jongin und Taemin.
"Wisst ihr wo Parker ist?", fragte sie die beiden.
Womöglich waren die zwei gerade zusammen, weil sie Sora auch nichts gesehen hatte.
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 15:21
Jogin hatte es genossen, dass er ihr so nahe sein konnte. Sonst unterhielten die beiden sich immer mit einem normalen Abstand, aber ab und zu gab es Momente, da waren sie ganz nah beieinander. Vor ein paar Tagen hatten sie sich gemeinsam am Handy ein paar Videos angeschaut. Sie hatten sich einfach auf die ausgezogene Couch gelegt und lagen enger aneinander, damit sie beide es sehen konnten. Solche Momente fand er richtig schön.
Misaki sagte, dass ihr kalt war und sie sich eine Jacke holen würde. Zurück blieben Jongin und Taemin, während er ihr etwas hinterher sah.
Dann kam Nora zu ihnen und fragte nach, wo ihr Bruder sei, doch sie wussten es beide nicht.
"Nein, vielleicht ist er reingegangen? Ich weiß nicht", antwortete er ihr.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 16:02
Chanyeol klatschte wild in seine Hände, weil er so lachen musste. Davon hatte sie sogar schon Videos angeschaut. In letzter Zeit tat sie das öfter, weil sie ihn gerne sehen wollte, also sah sie sich ein paar Videos an, hauptsächlich nur von ihm. Es war richtig herzlich, wenn er das tat und sie fand es schön, wenn er so voller Freude war.
Sie beruhigte sich wieder und strich sich mit der Hand eine Strähne hinter ihr Ohr.
"Ja ich war wohl etwas zu schnell mit meinem Reden."
Emilia sah, dass Misaki reinging und sie fragte sich wieso.
"Bin gleich wieder da, nicht weglaufen, ja?"
Sie ging ihrer Freundin hinterher.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 16:36
"Der kommt bestimmt wieder.", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Parker nutzt wirklich jede Sekunde um mit ihr allein zu sein. Kann ich verstehen.
"Wie lange kennst du Sora schon?", fragte sie dann Taemin.
Da sie ihn noch nie gesehen hatte und auch nichts über ihn wusste, wollte sie ihn gleich ausfragen.
Taemin Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 19:31
Misaki hatte sich nett vorgestellt und das tat er auch noch, doch dann war sie weg, weil ihr kalt war. Nora suchte jemanden, den er nicht kannte, aber das war auch nicht schwer, da er dort niemanden wirklich kannte. Anstatt weiterzusuchen, blieb sie einfach bei ihnen stehen und redete mit ihm.
"Naja, von Erzählungen her kenne ich sie schon seit Monaten, aber heute sehe ich sie das erste Mal richtig. Jongin redet immer viel über seine Freunde, deshalb kommt es mir so vor, als würde ich sie bereits kennen. Kennt ihr euch schon lange?", stellte er als Gegenfrage.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 31 Mai 2019 - 20:29
Bedacht wählte sie ihre Worte. Sie wollte sich nicht verplappern und die Beziehung preisgeben. Parker würde sicher sauer werden.
„Naja, wie soll ich sagen. Ich kenn sie auch schon ein wenig länger, aber noch nicht so gut.“, meinte sie und lächelte.
„Ich freue mich echt schon aufs das Essen.“, erklärte sie.
Ich frage mich wo Ximen bleibt.
„Wollt ihr auch Soras Geburtstag hinein feiern?“, fragte sie nach.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 10:50
Sora und Parker kamen wieder her, sie brachten ein paar Decken mit, die sie auf dem Sand ausbreiteten und das Essen, das sie darauf stellten.
"Leute, es gibt Essen! Ihr könnt euch bedienen", rief sie so, dass es alle hören konnten, die dort waren.
Sie setzte sich hin und nahm sich gleich etwas, weil sie so einen Hunger hatte. Wenn sie die anderen ansah, war sie froh, dass sie hier feierte, auch wenn ein paar Überraschungsgäste dabei waren, die sie noch nicht kannte. Dennoch hatte sie das Gefühl, dass es ein tolles Wochenende werden würde, wenn nicht sogar unvergesslich.
Da sie mit Rin reden wollte, setzte sie sich so, dass sie neben ihr saß und unterhielt sich während sie aß mit ihr.
"Morgen Abend feiern wir dann richtig, darauf freue ich mich schon."
Taemin Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 10:56
Taemin hatte noch keinen Überblick darüber, wer nun gut mit Sora befreundet war und wer nicht. Von den Namen her kannte er natürlich ein paar, wie Rin und Misaki. Auch von Emilia hatte er schon gehört, aber die anderen sagten ihm gar nichts. Wie es aussah waren aber ein paar andere da, die sie ebenfalls noch nicht lange kannten.
"Das ist ja ein Muss, wenn man an so einem Ort Geburtstag feiert, dann muss man auch rein feiern", meinte er mit einem Lächeln.
Nun kam Sora mit einem Mann wieder, der vorher auch schon dagesessen war. Es sah so aus, dass die beiden das Essen geholt hatten und sie rief auch gleich schon, dass jeder etwas essen konnte.
"Das riecht gut", merkte er an und folgte dem Duft auf die Decke, wo er sich dann hinsetzte und anfing zu essen.
"Hmmm, wow das ist richtig lecker! Ich habe nicht gewusst, dass es hier so gutes Essen gibt."
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 11:54
Wieder wanderte sein Blick in Richtung des Hauses, weil Misaki noch nicht wieder da war und Emilia war ihr auch gefolgt. Er setzte sich dann neben seinen Freund, als die anderen mit dem Essen wieder da waren. Es sah köstlich aus und er freute sich schon darauf etwas zu essen.
"Ja, das ist lecker!", sagte er und nahm sich noch etwas.
Er nahm sich seine Flasche und trank etwas.
Chanyeol Park
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 15:05
„Klar. Ich wüsste nicht wo ich sonst hin sollte.“, meinte er und lachte.
Als das Essen kam, freute er sich richtig. Er fragte sich wo Emilia blieb, sie wollte doch gleich wieder zurück sein. Da er großen Hunger hatte, nahm er sich Nudeln und schob sie diese gleich in den Mund.
Mhhmmm wie lecker...
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 15:28
Auch Parker nahm sich zu essen und setzte sich zu Dylan.
"Was habt ihr morgen geplant?", fragte er ihn.
Dann fing er an zu essen und schielte ab und zu, zu Sora rüber. Er hatte noch nie so ein verlangen mit jemanden, jede Sekunde teilen zu wollen. Er war wirklich gespannt wie Natsume reagierte, wenn er davon erfuhr. Er fragte sich ob er noch immer für seine Schwester schwärmte. Von dem Ereignis, dass er Sora betrogen hatte wollte er ihr erstmal nicht erzählen. Einen Tag vor ihrem Geburtstag brauchte sie das nicht zu erfahren. Eines Tages würde er ihr auf jeden Fall davon erzählen, denn sie sollte die Wahrheit erfahren.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 15:50
Parker und Sora kamen wieder mit dem Essen und ihre Frage wurde beantwortet wo sie gewesen waren. Sie hatten das Essen geholt und sie war ihnen richtig dankbar. Ihr Magen hatte schon richtig komische Geräusche gemacht und das war ihr vor den anderen echt schon unangenehm gewesen. Die beiden waren ihre Rettung.
"Hab Parker gefunden.", meinte sie zu den beiden und ging mit einem Lächeln davon.
Sie setzte sich dann zu ihrem Bruder.
"Kann ich auch was haben?", fragte sie Parker und lächelte ihn mit einem Hundeblick an.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 15:55
Kaum dachte er, er hätte seine Ruhe kam auch schon seine Schwester wieder und bettelte ihn um Essen an. Da er gerade keine Lust auf Diskussionen hatte, reichte er ihr gleich etwas rüber.
Dann widmete er sich wieder Dylan und fing wieder an zu reden.
"Ich gehe morgen auf alle Fälle schwimmen. Morgen soll es richtig warm werden.", erzählte er ihm.
Dylan und Parker verstanden sich noch immer sehr gut, nur redeten sie nicht mehr über Natsume. Das Thema wurde seit der Schlägerei nicht mehr angesprochen.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 1 Jun 2019 - 16:05
"Ja, das wird bestimmt einer deiner schönsten Geburtstagsfeiern.", meinte sie und lächelte.
Sie bezog es darauf, dass sie jetzt endlich mit Parker zusammen war und sie mit ihm feiern konnte. Nicht nur das, sie feierte mit all ihren Freunden an diesem schönen Ort hier.
"Danke, für das gute Essen.", bedankte sie sich und fing an zu essen.
Das alles fühlte sich einfach nicht real an. Vor einem Jahr hätte sie niemals gedacht mit einem von den F4 zusammen zu sein. Schon gar nicht mit Dylan. Er sah eher wie ein Schlägertyp aus und kam oft sehr kalt rüber, aber das war er ganz im Gegenteil.