Seine Haare! Wie niedlich ist das? Mir kommt es so vor, als wäre ich in einem Traum und wache bald auf.
„Genug, ich hatte genauso viel Platz wie du. Eigentlich bin ich fast gleich gelegen, habe mich auch ganz schön ausgebreitet“, antwortete sie ihm mit einem Lächeln.
Das war eine ihrer guten Eigenschaften, sie war fast immer gut gelaunt und am Lachen.
„Das Bett ist bequemer, als ich gedacht habe. Aber ich glaube, dass ich dir in der Nacht ein paar Mal die Decke weggezogen habe, das tut mir leid.“
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mi 23 Okt 2019 - 21:28
Als sie ihm gesagt hatte, das sie auch genauso gelegen hatte und sie ihm die Decke ein paar mal weggezogen hatte musste er richtig lachen.
Sie war sehr ehrlich und scheute es nicht die Wahrheit zu sagen.
"Ist mir gar nicht aufgefallen.", meinte er und stand auf.
Er streckte sich und gähnte noch einmal. Es war einfach zu schade, dass sich die beiden kaum sahen. Er musste zugeben das Emilia in ihm Interesse geweckt hatte.
"Mein Magen knurrt schon willst du auch etwas essen?", fragte er sie.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mi 23 Okt 2019 - 21:42
Emilia wollte noch liegen bleiben. Chanyeol hatte es irgendwie sehr eilig aufzustehen, ob das einen bestimmten Grund hatte? Oder war er einfach so jemand, der schnell aufstand und so.
„Nein, ich habe keinen Hunger“, sagte sie und setzte sich dann auf, gleich darauf stand sie auch ganz auf.
Sie ging vor das Bett und nahm ihre Sachen in die Hände.
„Dass du mich hier hast schlafen lassen war echt nett, vielen Dank nochmal dafür. Ich gehe mich mal anziehen und danach will ich nach meinem Koffer schauen.“
Emilia wusste ja nicht, dass Sora schon die ganze Arbeit getan hatte. Weil sie das nicht mochte, wenn sich etwas wie ein Abschied anhörte, sagte sie gar nichts mehr, sie würden sich ja ohnehin gleich wieder sehen. Lächelnd ging sie mit den Sachen im Arm aus dem Zelt und zog sich im Haus um. Mit Sora redete sie dann, diese erklärte ihr, wo ihre Sachen waren.
Ob Kai bei Misaki geschlafen hat?
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 25 Okt 2019 - 14:09
Kai wachte nun auf und spürte Schmerzen in seinem Nacken. Die ganze Nacht über hatte er vor dem Bett gesessen und nun tat ihm der Hals weh.
Ganz verschlafen sah er sich um und gähnte dabei.
Hab ich hier geschlafen?, fragte er sich und dann fiel ihm ein, dass Emilia bei Chanyeol gewesen war und er deshalb dort geschlafen hatte.
Er stand nun auf und sah zum Bett, da lag Misaki noch und schlief tief und fest. Er fand, sie sah sogar jetzt richtig gut aus. So friedlich und einfach lieb. Er mochte sie wirklich gern, gut, dass das doch noch ein gutes Ende genommen hatte mit ihnen.
Nun setzte er sich auf das Bett und sah ihr zu.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 19:37
Nach einer Weile wachte Misaki auf und streckte sich.
Dann legte sie sich auf die Seite und öffnete die Augen, als sie Kai erblickte.
"Woahh..", brachte sie heraus und stützte sich gleich auf.
Wie lange hat er mir schon beim schlafen zugesehen?
"Wieso beobachtest du mich, wenn ich schlafe?", fragte sie ihn schockiert.
Sie musste nicht ob sie im Schlaf geredet hatte.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:19
Nachdem alles mit der Kleidung geklärt war, alle anderen aufgewacht, angezogen und frisch gemacht waren, frühstückten sie und fingen an Spiele zu spielen.
Weil solche Spiele immer extrem viel Spaß machte, vor allem für die, die es nicht betraf, machten sie nun das Pepero Kiss Spiel.
Da sie alles dem Zufall überlassen wollten, losten sie aus, wer mit wem dran war. Xiumin und Sehun machten den Anfang, gefolgt von Sora und Ximen, Parker und Misaki, Chanyeol und Baekhyun, Taemin und DO, Suho und Emilia, Chen und Kai und Nora und Lay.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:31
Jetzt waren Suho und Emilia dran. Für ihn war das nicht das erste mal, das er dieses Spiel spielte, zwar hatte er noch nie gegen ein Mädchen gespielt, aber das würde er schon machen. Sie legten los, aber als es näher kam, biss er ein gleich mal ab.
Dann gab Emilia ihm das Stück in die Hand und sie sahen es sich an.
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:32
Lay war mit Nora dran. Er kannte sie eigentlich gar nicht wirklich, woher auch? Aber darum ging es ja in dem Spiel nicht, es ging nur darum, das kürzeste Teil abzubeißen.
Nora war sehr ehrgeizig bei diesem Spiel und sie biss ebenfalls ab, bis nur noch ein kleines Stück übrig war. Lay konnte sich sein Lachen währenddessen einfach nicht unterdrücken und kicherte ständig. Vor allem, als er sah, wie kurz das Stück war, das noch übrig war.
"Wooooow das ist kurz!", meinte er und nahm das Stück in die Hand.
Chanyeol Park
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:36
Er kam mit Baekhyun an der Reihe. Das Emilia mit Suho an der Reihe war, wurmte ihn schon ein wenig. Warum machte ihm das so viel aus?
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:40
Da sie wusste das Parker in Spielen immer sehr ehrgeizig war, hatte sie ein wenig Angst, als sie mit ihm an der Reihe war. Parker nahm das Stäbchen in den Mund und Misaki war an der Reihe mit dem abbeißen.
Da sie ihm nicht zu nahe kommen wollte, bis sie gleich am Anfang ab und hört auf zu beißen. Bestimmt würde es Parker ärgern, aber sie wollte es nicht.
"Also wir haben verloren.", meinte sie gleich und lächelte.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:42
Als sie hörte, mit wem sie dran war, musste sie erst einmal nachschauen.
Achso, der Standard Typ. Ok, gibt schlimmeres.
Chanyeol war mit Baekhyun dran und da sah sie ganz genau hin. Zum Glück gab es keinen unnötigen Kontakt zwischen den beiden, da wäre sie sicher vor Aufregung herumgehüpft.
Nun waren sie und Suho an der Reihe.
"Das schaffen wir schon!"
Dass Chanyeol zu ihnen sah, bekam sie nicht mit, da sie auf das Spiel konzentriert war. Sie schafften es leider nicht so sehr kurz, aber das war ihr auch Recht, weil sie nicht jedem so nahe sein musste.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:48
Nora machte das gar nicht aus, dass sie mit einem Mann das Spiel spielen musste. Sie wusste, das sie diese Runde gewinnen würde, weil die anderen vor ihr nicht so gut gewesen waren. Schnell biss Lay entgegen und kam ihm sehr nah. Dann hörten sie auf und sahen gespannt auf die länge. Viel war nicht mehr über und deswegen hatten sie die Runde gewonnen.
"Yes. Wir haben gewonnen.", verkündigte sie stolz.
Nach dem Spiel verließen Suho, Sehun, Xiumin, Ximen, DO und Lay, weil sie etwas anderes spielen wollten. Dann losten sie wieder aus. An der Reihe waren: Kai und Emilia, Taemin und Chanyeol, Baekhyun und Parker, Nora und Chen, Sora und Misaki.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:54
Sie war erstaunt darüber, wie kurz das Stück von Nora und Lay gewesen war. Blöderweise hatten sie nicht gewonnen, aber das war auch nicht so schlimm. In der zweiten Runde war sie mit Kai dran und das auch als erstes.
Emilia nahm die Stange in den Mund und wartete darauf, dass Kai abbiss. Bei ihm kniff sie schon ihre Augen zu, weil sie ihn besser kannte, es war ein unangenehmes Gefühl, als er näher kam. Weil sie etwas panisch wurde, was zum größten Teil daran lag, weil er der Freund ihrer besten Freundin war, biss sie versehentlich ab und öffnete dann ihre Augen.
"Ups, das war keine Absicht! Sorry!!"
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 20:54
In der ersten Runde war er mit Misaki dran, da sie sich anscheinend scheute ihm nah zu kommen biss sie sofort ab und ließ es bleiben. Ihn ärgerte es sehr, dass er mit ihr die Runde nicht gewonnen hatte. Jetzt war er mit Baekhyun dran und ihm war es egal ob er ein Mann war. Für ihn zählte einfach nur gewinnen. Es war typisch für Nora das sie mit Lay gewonnen hatte. Sie war genauso Gewinnsüchtig wie er.
Nachdem er sehr kurz abgebissen hatte, war er sich schon siegessicher und grinste wie verrückt.
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:07
Seine Teamarbeit mit Chen war nicht gut genug gewesen, denn sie hatten nicht gewonnen, aber das könnte sich vielleicht ändern in der zweiten Runde. Zumindest dachte er das noch, bevor er erfuhr, dass er mit Emilia dran war.
Ich beiße einfach schon früh ab, dass es Misaki nichts ausmacht, nahm er sich vor, doch sein Plan wurde verworfen, als Emilia dann einfach abbiss. Ihr ging es bestimmt genauso wie ihm. Nachdem sie das Stück aus dem Mund nahm, sah er kurz zu Misaki und wieder zu den anderen.
Dass das Stück nicht kurz genug für den Sieg war, musste er nicht einmal ausmessen. Die Sieger in dieser Runde waren Parker und Baekhyun. Kai konnte schon sehen, dass Parker sehr ehrgeizig bei diesem Spiel war und er würde sich nicht wundern, wenn er als Gesamtsieger hervorgehen würde.
Die dritte Runde losten sie wieder und dieses Mal zog Kai die Zettel. Taemin und Kai, Chanyeol und Misaki, Emilia und Baekhyun, Nora und Sora, Parker und Chen. Dass Misaki mit Chanyeol dran war, passte ihm nicht wirklich, aber ihm hatte auch schon nicht gefallen, dass sie vorher mit Parker dran war.
Kai nahm das Pepero in den Mund und ließ Taemin abbeißen. Egal bei wem, Kai war jedes Mal hibbelig und fand es unangenehm, wenn ihm jemand so nahe kam. Mit geschlossenen Augen zuckte er andauernd hin und her, doch Taemin biss sehr weit bei seinem Gesicht ab.
"Woaoa, wieso bist du so nahe gekommen?", fragte er ihn gleich und sah sich das Stück an, das übrig war, es war sehr kurz und er hatte dieses Mal wirklich die Hoffnung, dass sie gewinnen konnten.
Chanyeol Park
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:09
Emilia war schon das dritte mal mit einem Mann dran, er fragte sich warum er nicht mit ihr drankam und das wühlte ihn innerlich auf. Nun waren Chanyeol und Misaki dran. Chanyeol biss gleich drauf los und hörte dann auf, bevor sie ihren Mund berühren konnte.
Dann sahen sie sich das Stück zusammen an.
"Dieses mal warst du besser, aber Kai und Taemin waren besser.", meinte er zu ihr.
Diese Runde hatten eindeutig Taemin und Kai gewonnen. Danach gingen Baekhyun und Taemin zu den anderen um mit ihnen zu spielen. Sie losten wieder aus. Dieses mal waren: Misaki und Kai, Chen und Emilia, Parker und Nora, Chanyeol und Sora.
Kim Jongin
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:25
Glücklicherweise hatte es sich wenigstens ausgezahlt und die beiden hatten gewonnen. Sein Herz schlug nun schneller, da er mit Misaki an der Reihe war. Die beiden waren sich bisher noch nie so extrem nahe gekommen, das sollte sich jetzt ändern.
Misaki hatte die Stange im Mund und Kai kam ihr näher. Weil er nicht so auffällig sein wollte, sah er nicht in ihre Augen, sondern darauf, wie weit er beim Pepero war. Aber er bemerkte, dass sie nervös war, mindestens genauso wie er auch, ihre Augen waren geschlossen. Kai war schon ziemlich nahe und biss dann ab. Da er bei den anderen so durchgedreht war, wollte er keine zu große Aufmerksamkeit erregen, wenn er es schaffte bei einer Frau weit in der Nähe vom Mund abzubeißen. Es war nicht sehr viel aber auch nicht sehr kurz, eine Mischung aus beidem.
Das Stück nahm er ihr dann aus dem Mund.
"Wir sind fertig", sagte er zu ihr, weil sie ihre Augen noch geschlossen hatte.
Ihm hatte es gefallen, ihr zu nahe zu sein. Er hatte sogar riechen könnten, wie sie duftet, weil er ihr sehr nahe gewesen war. Dass er gerade neben seiner Aufregung auch glücklich war, musste er unterdrücken, weil sonst jeder Verdacht schöpfen würde. Sicher wollte er es seinen Freunden auch sagen mit ihnen, aber das machte er, wenn sie wieder zurück waren Zuhause. Nicht, dass das irgendwie doch falsche Personen mitbekamen.
Misaki Amori
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:29
Ihr Herz fing an zu klopfen.
Ich muss mit Kai? Wir waren uns noch nie so nah.
Sie war voller Aufregung und ihr Körper zitterte. Vor den anderen war es ihr noch unangenehmer vor ihm zu stehen. Sie steckte das Pepero in den Mund und schloss ihre Augen. Jetzt lag es an Kai wie viel er von dem Stäbchen abbiss. Nach einer Zeit spürte sie das er ihr immer näher kam. Plötzlich hörte sie seine Stimme. Endlich waren die beiden fertig und sie war froh, obwohl sie die Nähe von ihm genossen hatte. Schnell öffnete sie wieder ihre Augen und stellte sich zu den anderen.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:29
Sie freute sich richtig, als sie Parkers Namen hörte.
Dieses mal gewinnen wir hundertprozentig.
Die beiden legten gleich los und bissen so schnell ab wie sie konnten. Der Sieg war ihnen sicher. Ihnen machte der Körperkontakt nichts, weil sie Geschwister waren.
Nachdem alle dran waren, waren Parker und Nora die Sieger in dieser Runde. Freudig schlugen sie ein und freuten sich über den Sieg. Die der nächsten Runde waren: Chanyeol und Emilia, Nora und Chen, Misaki und Parker, Sora und Kai dran.
Chanyeol Park
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:47
Obwohl es Chanyeol sich nicht anmerken lassen wollte, sah er genau jedes mal hin wenn Emilia mit anderen Männern an der Reihe war. Plötzlich hörte das sie beiden dran waren und sah zu ihr.
Schnell stand er auf und kam zu ihr. Langsam fing er an abzubeißen und kam ihr langsam immer näher. Jetzt spürte er die Aufregung und konnte die Anziehungskraft zwischen ihnen spüren. Seine Lippen wollten ihre berühren und er wollte mehr von ihr. Automatisch schloss er seine Augen und sein Herz pochte wie verrückt. Nach einer kurzen Zeit holte ihn wieder die Realität ein. Er wollte sie nicht vor den anderen küssen und schon gar nicht wenn sie nicht zusammen waren. Kurz bevor er kurz ihre Lippenspitze berührte biss er ab.
Wie aus einer Starre bewegte er sich endlich wieder und richtete sich wieder auf.
Das war knapp...
Er wusste nicht was er zu ihr sagen sollte und deswegen blieb er einfach still.
Emilia Han
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 21:59
Emilia ärgerte es irgendwie, dass sie nie mit Chanyeol drankam. Vielleicht sollte es einfach nicht sein. Damit musste sie sich zufrieden geben. Die letzten zwei Runden war er mit anderen Frauen dran gewesen, aber keine von ihnen war sie gewesen. Aber sie hatte keinen Grund gehabt eifersüchtig zu sein, denn sie waren sich nie gefährlich nahe gekommen.
Jetzt machte ihr Herz ein paar Sprünge, als vorgelesen wurde, dass sie mit Chanyeol dran war. Sie sah sofort zu ihm und ihre Blicke trafen sich. In dem Moment wurde ihr ganz warm.
Echt? Das kann doch nur Glück sein. Chan, aus nächster Nähe!
Dass sie sich darüber freute, konnte sie echt nicht verbergen und sie war schon aufgeregt. Ungeduldig nahm sie einen Stick in den Mund und sah ihn genau an, während er immer näher kam. Sie schloss nicht einmal ihre Augen. Emilia versuchte es auch so wenig wie möglich zu blinzeln, während sie ihm ununterbrochen in seine Augen sah. Ihr Herz schlug wie verrückt, weil er ihr immer näher kam.
Das wäre jetzt der perfekte Moment für einen Kuss... Das wärs, mein Herz rast so.
Als Chanyeol noch näher kam, konnte sie sehen, dass er seine Augen schloss. Automatisch tat sie das auch und spürte seine Nasenspitze an ihrer Wange. Für den Moment hielt sie instinktiv die Luft an und ballte ihre Hände zu Fäusten, weil sie nervös war. Dann hörte sie das Knacken von dem Pepero, Chanyeol hatte abgebissen und in dem Moment öffnete sie wieder ihre Augen, er hatte sich wieder aufgerichtet.
Emilia hörte die anderen rufen Woahhh und sie gewinnen, solche Dinge und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Noch immer hielt sie die Luft an und als sich die anderen dann dem nächsten Team widmeten, ließ sie die ganze Luft langsam raus und musste erst einmal schlucken.
Das kann ich mir echt nicht einbilden, dass das fast ein Kuss war... bilde ich mir das nur ein? Das kann nicht sein. Wieso hat er mich nicht geküsst?, fragte sie sich.
Bisher hatte sie sich so etwas noch nie bei jemandem gefragt, aber bei Chanyeol schon.
Obwohl sie wusste, dass es nicht optimal war vor den anderen, war sie etwas enttäuscht, aber versuchte es gleich wieder zu überspielen. Lachend stimmte sie ein, als die anderen das nächste Team bejubelten.
Nora Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 22:15
Als erstes waren Chanyeol und Emilia dran. Man konnte spüren wie es zwischen den beiden knisterte und sie kam sich wie in einem romantischen Film vor. Sie war geflasht von diesem Ereignis. Es sah schon so aus als würde Chanyeol sie küssen, weil er seine Augen schloss, doch dann öffnete er sie wieder und biss kurz vor dem Kuss ab. Jetzt wurde ihr heiß und sie musste sich zufächern, damit sie sich erholen konnte.
Dann sah sie sich gespannt das Stückchen von den beiden an. Dieses mal würde sie gegen die beiden verlieren, weil sie schon zum zweiten mal mit Chen dran war und mit ihm hatte sie es zuvor auch nicht geschafft. Als wieder anfingen hatte sie Recht und sie schafften es nicht, aber immerhin war sie Chen wieder näher gekommen.
Die nächste Runde war: Nora und Misaki, Kai und Emilia, Chen und Chanyeol, Sora und Parker.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 22:28
Endlich hatte auch Parker Glück mit Sora. Er war mit ihr dran und durfte sich endlich richtig ins Zeug legen.
Parker legte seine Hände an ihre Wangen und zog sie gleich mal ein wenig näher zu sich. Er fing an stürmischer abzubeißen. Doch als er näher kam wurde er immer langsamer, damit er die Spannung zwischen ihr und ihm aufbaute. Dann kam er zu ihren Lippen und berühmte sie, aber er hörte nicht auf sondern fing an ihr auch noch einen Kuss zu geben.
Nachdem er den Kuss mit Sora beendet hatte, hörte er auf und zeigte einen kleinen Brösel den anderen.
"Ich schätze wir haben entschieden gewonnen.", meinte er mit einem Lächeln und sah dann zu Sora.
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 26 Okt 2019 - 22:45
Sora machte das Spiel richtig viel Spaß und sie musste so sehr lachen. Bei der Runde, wo Chanyeol und Emilia dran waren, bekam sie richtig Gänsehaut und ihr Mund stand offen. Sogar die anderen, die etwas anderes spielten schauten zu.
Doch es passierte nichts weiter, es gab keinen Kuss oder ähnliches. Das hätte sie auch schon gewundert.
Da stellt es mir echt alle Haare auf. Woah, ich habe echt gedacht, dass sie sich jetzt küssen. Gänsehaut Moment.
Am Schluss von der letzten Spielrunde war sie endlich mit Parker dran. Sora war top motiviert, dass sie sich den Sieg für diese Runde holten. Gut, dass sie mit einem gewinnsüchtigen zusammenspielte. Parker fing gleich richtig schnell an, wurde dann aber langsamer und Sora wusste nicht, wie sie ihre Gefühle in dem Moment einordnen sollte, weil ihr alles so schnell vorkam. Er biss schon gar nicht mehr ab, sondern küsste sie. Sora wusste gar nicht, wo sie mit ihren Armen hinsollte. Der Kuss fühlte sich so gut an und sie hatte schon wieder vergessen, dass sie ein Spiel spielten. Nach dem Kuss fühlte sie sich wackelig und ganz wie benommen, aber versuchte sich schnell wieder zu sammeln.
Parker hatte tatsächlich noch einen Brösel von dem Stick. Die beiden hatten eindeutig gewonnen. Und glücklicherweise lenke es von dem ab, was vorher gewesen war.
Das Spiel war nun um und sie alle verbrachten noch ein wenig Zeit miteinander. Wegen dem Rohrbruch ergab es sich, dass sie leider die Geburtstagsfeier schon heute beendet mussten. Es sollte in der Nacht kalt und regnerisch werden, dafür waren die Zelte nicht ausgelegt. Also konnten sie auch nicht darin übernachten. Dennoch hatte Sora die Zeit einfach genossen und bedankte sich bei jedem, vor allem bei den EXO Mitgliedern, dafür, dass sie gekommen waren und die Zeit mit ihr verbracht hatten.
Sora und Parker blieben noch den Tag lang dort, um mit ihrer Tante und ihrem Onkel den Schaden zu beheben und zu klären, wie es weiterging. Dann fuhren auch sie sehr spät am Abend nach Hause.