Da Rin ein EXO-L war, fiel es ihr nicht sonderlich schwer mitzusingen und bewegte sich auch mit. Sie konnte es nicht glauben wie toll die Überraschung geworden ist und freute sich richtig. Wer hätte schon geglaubt, dass EXO extra für einen Geburtstag auftreten würde und das auch noch für ihre beste Freundin? Total aufgeregt klammerte sie sich an Dylans Arm und kreischte ein paar mal, weil sie alle so toll fand. Sie fühlte sich gerade richtig glücklich und war froh darüber, dass Dylan auch dabei war.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Do 26 Sep 2019 - 19:46
Da EXO mit ihren Auftritten fertig war, machten sie eine Pause und gingen von der Bühne runter. In der Zwischenzeit wurde bedankte sich Sora bei ihnen. Ein Mitarbeiter von ihrem Team kündigte an, dass jeder der etwas singen wollte oder aufführen wollte, auftreten konnte. Da Misaki gerne tanzte und sang, war das eine sehr gute Gelegenheit. Außerdem wollte sie Sora auch eine Freude machen. Zwar war sie sich ein wenig unsicher ob sie es schon aufführen sollte, aber sie wollte es trotzdem machen.
Jetzt oder nie.
Nachdem die Bühne leer stand und ein paar Songs gespielt wurden, meldete sich Misaki bei den Zuständigen. Sie bekam ein Mikrofon und wurde auch ein wenig zurecht gerichtet. Sie war sehr nervös und ging dann auf die Bühne als alles vorbereitet wurde.
"Hi ich bin Misaki.", stellte sie sich aufgeregt vor.
"Dieses Lied habe ich schon sehr lange geprobt und es ist mein eigener Song und heute würde ich gerne für dich singen und tanzen. Ich wünsche dir nochmal alles gute zum Geburtstag.", wünschte sie Sora.
Dann ging das Licht aus und sie fing an mit ihrem Auftritt.
Nachdem sie fertig war verbeugte sie sich und eilte schnell von der Bühne. Ihr Herz pochte wie wild vor Aufregung aber sie war stolz auf sich, dass sie es geschafft hatte.
Parker Lee
Anzahl der Beiträge : 463 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 27 Sep 2019 - 14:33
Von den Liedern war er echt erstaunt und auch das von Misaki hatte im gefallen. Er war sich sicher, dass seine Sora bestimmt gefallen würden. Parker holte sich das Mikrofon und stellte die Musik kurz ein. Danach lief er auf die Bühne.
"Diese Lieder singe ich für meine Freundin, Sora.", meinte er mit einem Lächeln und lächelte Sora dabei an.
Als er mit seinen Lieder fertig war, verbeugte er sich und bedankte sich fürs zuhören. Danach gab er das Mikro ab und marschierte zu Sora.
Er küsste sie leidenschaftlich, griff dabei nach ihren Händen, die sich ineinander schlangen.
Ximen Yan
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 25.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 1 Okt 2019 - 20:14
Nachdem er mit Chen geplaudert hatte, ging die Vorstellung schon los und er setzte sich zu Nora. Mit der Performance von EXO war er echt hin und weg.
Wow sie singen noch besser als in den Videos die ich gesehen habe.
Dann sangen Misaki und Parker etwas für Sora. Jetzt hatte er auch Lust bekommen zu singen und überredete einfach eine Backroundsängerin mit ihm zu singen. Immer wenn er seinen Charme spielen lies wurden die anderen Frauen schwach. Seinen Charme nutzte er immer zu seinem Vorteil. Da alles eingestellt wurde gingen die beiden nach oben und fingen an zu singen.
Als sie das Lied gesungen hatten bedankten sie sich und gingen von der Bühne runter. Er setzte sich wieder zu Nora und lächelte sie an.
"Und wie war ich?", fragte er sie gespannt.
Taemin Lee
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 26.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 4 Okt 2019 - 20:24
Taemin war begeistert von dem Auftritt. Er war schon auf vielen Konzerten gewesen von ihnen, denn immerhin war Jongin sein bester Freund. Jedes Mal, wenn sie auftraten hatte er großen Respekt vor ihnen und bewunderte jeden einzelnen sehr.
Nachdem sie fertig waren ging Parker nach vorn und fing an zu singen. Auch er hatte eine unglaublich gute Stimme. Als er fertig war ging er zu Sora und küsste sie.
"Woohoow", meinte er und musste grinsen.
Ximen ließ sich auch nicht nehmen etwas vorzusingen und es hörte sich richtig gut an. Taemin überlegte, ob er auch nach vorne gehen sollte. Es war ja kein Wettbewerb, deshalb wollte er es auch machen, das war ein lustiger Abend.
Kai kam zu ihm, als er fertig war und stieß mit seinem Unterarm gegen Taemin seinen.
"Euer Auftritt war richtig cool", sagte er zu ihm und sah sich um, "Ich glaube den anderen hat es auch gut gefallen!"
Sora Min Hong
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 4 Okt 2019 - 21:07
Sora hatte sich mit den anderen unterhalten, als auf einmal jemand auf der Bühne war, es war Misaki und sie fing an zu singen.
"Oh, sie singt ja schön! Das wusste ich gar nicht", sagte Sora als sie ihr zusah und -hörte. Das war eine gute Idee einfach die Bühne und das Equipment zu nutzen, wenn es schon da war. Es war wie ein riesiges Karaoke singen. Misaki war fertig und Sora bejubelte ihren Auftritt. Als nächstes ging Parker hin und sang zwei Lieder. Sie war wie verzaubert. Sora hatte gewusst, dass er keine schlechte Stimme hatte, aber, dass er so gut sang, damit hätte sie nicht gerechnet und es war einfach wunderschön. Ihr Herz flatterte permanent während er sang. Ihre Hände hielt sie schon an ihre Brust, weil es so pochte.
Das ist mein Freund. Mein hübscher und talentierter Freund, Wahnsinn, was für eine schöne Stimme er hat. Da könnte ich Tag und Nacht zuhören...
Sora war absolut hin und weg davon. Überraschenderweise kam er dann zu ihr und küsste sie voller Leidenschaft. Im ersten Moment war es ihr etwas unangenehm, weil ja die anderen auch dort waren, aber sie wurde schwach und musste den Kuss erwidern. Nachdem er nicht zu lange dauerte, hören sie auf und Sora sah verlegen in die Runde, doch dann ging Taemin schon auf die Bühne. Ihr Gesicht glühte richtig und sie war froh, dass jemand anderes nun wieder für Ablenkung sorgte.
Sie stand neben Parker und hielt seine Hand die ganze Zeit fest, während sie zuhörte, wie Taemin sang.
"Wieso hat jeder so eine schöne Stimme? Das ist ja unglaublich!", meinte sie und trank aus einer Flasche, die neben ihr Stand.
Taemins Stimme war wie hypnotisierend, richtig außergewöhnlich, da musste sie ganz genau hinhören.
Da gerade niemand mehr auf der Bühne war, ging sie auch hin und nahm das Mikrofon.
"Also ich bin nicht gerade die beste Sängerin, aber mir ist gerade ein Lied eingefallen, das ich singen möchte", erklärte sie und fing an zu singen.
Nora Lee
Anzahl der Beiträge : 320 Anmeldedatum : 28.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Fr 4 Okt 2019 - 22:16
Völlig überraschend ging Misaki auf die Bühne und legte eine gute Show ab. Gleich danach war ihr Bruder auf der Bühne und sang zwei Lieder für Sora. Obwohl sie wusste, dass Parker sehr gut singen konnte, war sie überwältigt von seinem Auftritt. Um es noch einmal zu bestätigen, das die beiden zusammen waren, küsste er Sora leidenschaftlich.
Welche Frau würde da nicht schwach werden? Ich wünschte ich wäre auch so glücklich., schwärmte sie vor sich hin.
Dann wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen und Ximen stand auf der Bühne. Sie fragte sie, seit wann er nicht mehr neben ihr saß und wieso er jetzt mit einer anderen Frau dort oben stand. Kurz darauf fingen sie an zu singen und sie war sprachlos. Seit wann konnte Ximen singen? Das hatte er ihr nie erzählt. Als das Lied zu Ende war setzte er sich wieder neben sie und fragte sie, wie sie es gefunden hatte.
"Du warst echt gut? Wieso hast du mir das nie erzählt?", fragte sie ihn erstaunt.
Bevor sie noch weiterreden konnte, wurden sie von Taemins Auftritt unterbrochen. Ihr Herz blieb fast stehen, als sie ihm beim tanzen und singen zuhörte. Konnte eigentlich jeder singen? Sie verstand sie Welt nicht mehr. Jetzt fand sie ihn noch attraktiver als zuvor.
Kurz darauf fing auch Sora an zu singen und sie war erstaunt, selbst Sora hatte eine gute Stimme und es hörte sich echt schön an. Sie applaudierte ihr zu.
Sora kam von der Bühne und sie wollte auch etwas tanzen. Sie ging nach oben und lächelte Sora und Parker zu.
"Ich singe und tanze euch etwas von meiner Lieblingsband vor.", sagte sie und fing an.
Taemin Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 19 Okt 2019 - 20:33
Beeindruckt von allen sah er gespannt zu, doch dann spürte er, dass seine Blase drückte. Also sagte er Kai Bescheid, dass er eben auf die Toilette ging.
Nachdem er alles erledigt hatte wollte er sich die Hände waschen, also drehte er das Wasser auf, doch es lief nicht reibungslos. Der Wasserstrahl kam nicht als ein ganzes aus dem Hahn, sondern mit Unterbrechungen, bis auf einmal nichts mehr kam. Fragend sah Taemin auf das Waschbecken.
"Huh?"
Lächelnd, weil er sich nicht auskannte, schaute er sich den Hahn an und rüttelte etwas daran, doch auch das brachte nichts. Also öffnete er den Schrank, der darunter war und sah sich das Rohr an. Es lag bestimmt daran. In Filmen hatte er das schon oft gesehen, wieso sollte er es also nicht mal probieren.
Seine Hände griffen nun an das Rohr und er versuchte den Verschluss zu öffnen, doch es ging nicht. Also versuchte er es mit mehr Kraft. Mit einem festen Druck weil er rüttelte, hörte er ein Klacken.
"Oh? Das hat sich nicht gut angehört", meinte er zu sich selbst und versuchte es wieder zu sich zu ziehe. Taemin konnte gar nicht so schnell reagieren, da fiel er nach hinten. Das Stück vom Rohr war in seiner Hand und das Wasser lief ununterbrochen aus dem Rohr raus.
"Was... Was? Mist, nein nein nein nein nein!", geriet er in Panik und griff gleich nach einem Handtuch, was er daran hielt, doch damit spritze das Wasser noch mehr. Er verstand nicht, woher das ganze Wasser kam und wieso es so herausschoss. Das war doch nicht normal. Irgendwas stimmte da nicht. Egal was es war, er konnte es nicht aufhalten, das Wasser lief immer weiter und verließ schon bald das Badezimmer, um sich im Flur und in den anderen Räumen breitzumachen.
Fassungslos und total überfordert hielt er das klatschnasse Handtuch in der Hand. Seine Füße waren auch komplett nass und überall tropfte es an ihm runter, weil das Wasser vorher so gespritzt hatte. Nun versuchte er es etwas anders und stopfte mit aller Kraft das Handtuch in das Rohr hinein. Es hörte nicht auch zu laufen, aber es war deutlich langsamer als vorher.
Teamin ging aus dem Bad raus und stapfte durch den nassen Flur, öffnete die Tür nach draußen und etwas von dem Wasser ließ gleich die Treppe runter. Peinlich berührt ging er zum Zelt, seine Beine klebten voll mit Sand und er ging zu Sora.
"... Ich habe dein Haus geflutet... aus versehen...", meinte er vorsichtig, weil er nicht wusste, was er sagen sollte. Er erklärte ihr in Kurzfassung von seinem Missgeschick. Es war ihm so peinlich.
Parker Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 19 Okt 2019 - 20:52
Plötzlich kam Taemin richtig nass und mit voller Sand bei ihnen an. Er fragte sich was passiert war, denn er sah nicht sonderlich begeistert aus. Vorsichtig versuchte Taemin Sora beizubringen, was gerade passiert war. Da Parker neben Sora saß bekam er mit, was Taemin gerade versuchte ihr zu erklären. Er lächelte ein wenig, weil er zuerst dachte das es ein Scherz war, aber so wie er aussah war das bestimmt keiner.
Das Haus geflutet? Wie ist das passiert?!
"Mach dir keine Sorgen. Ich schau mir das mit Dylan an.", versicherte er seiner Freundin.
Er wollte nicht das sie an ihrem Geburtstag arbeiten musste und das sie unnötig Stress hatte. Vielleicht war es nur ein kleineres Problem und er konnte es mit Dylan lösen.
"Wir kommen gleich wieder.", beruhigte er sie.
Dann ging er zu Dylan und erklärte ihm die Situation. Die beiden gingen ins Haus.
Sora Min Hong
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 19 Okt 2019 - 21:20
Noch war Sora sehr freudig drauf, doch als Taemin zu ihr kam, da konnte sie nicht mehr lächeln. War das ein Scherz?
"Was?", fragte sie noch mal nach und stand dann langsam auf. In ihrem Kopf wiederholte sie seine Worte noch einmal.
"Wasser im Haus?", sie sah ihn ungläubig an und fühlte sich in dem Moment etwas überfordert. Doch Parker und Dylan nahmen das in die Hand und sagten, sie brauchte sich keine Sorgen machen. Aber Sora wollte natürlich auch wissen, wie es nun aussah, deshalb ging sie auch zum Haus. Die Treppe war schon nass und als sie reinging, sah sie dass alles nass war.
"Meine Tante bringt mich um...", brabbelte sie vor sich hin und sah sich etwas um, "Wenigstens hat es nicht gebrannt... das lässt sich sicher wieder hinkriegen... hoffe ich!"
Sora sah ins Bad, wo Parker und Dylan waren. Sie hatten glücklicherweise das Wasser schon ausgestellt.
"Das ist richtig schei**..."
Dylan Wang
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 19 Okt 2019 - 21:46
Dylan und Parker schauten sich drinnen den Schaden an und versuchten auch gleich das ganze Wasser abzuschalten. Das schafften sie und sahen sich das Badezimmer an. Dylan rief gleich bei jemanden an, doch die sagten, dass sie erst am nächsten Tag kommen konnten.
Dann war Sora auch schon im Haus.
"Wir haben das Wasser ausgestellt. Morgen schaut es sich jemand an. Du kannst wieder nach draußen gehen. Die Sachen müssen wir morgen holen und zum Trocknen rauslegen. Heute können wir nichts mehr machen. Parker und ich haben uns schon Gedanken gemacht, wo wir stattdessen schlafen, draußen stehen ja die Zelte. Wir teilen uns einfach auf... denk am besten nicht so viel drüber nach. Weil wir jetzt nichts machen können. Am besten gehen wir wieder nach draußen und genießen einfach den Abend!", erklärte er ihr und machte einen Vorschlag.
Parker Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Sa 19 Okt 2019 - 21:51
Dylan und er schafften es, dass das Wasser aufhörte zu laufen. Danach machte Dylan einen Anruf, aber leider konnten sie erst morgen kommen und heute nicht mehr reparieren.
"Gute Idee. Draußen müssten genug Zelte herumstehen.", meinte er zu den anderen zwei.
Die drei gingen nach draußen um es den anderen mitzuteilen. Parker nahm ein Mikrofon und machte eine Durchsage, dass das Haus nicht mehr begehbar war und alle Sachen drinnen durchnässt waren. Auch das sie sich die Zelte teilen mussten.
Danach machten sich alle aus wer bei wem im Zelt schlief.
Dylan Wang
Thema: Re: Hinter dem Haus So 20 Okt 2019 - 23:09
Er war ziemlich glücklich damit, dass er und Rin sich ein Zelt teilen konnten. Die beiden waren jetzt schon eine lange Zeit ein Paar gewesen und auch des Öfteren bereits beieinander übernachtet hatten, lagen die zwei noch nie gemeinsam in einem Bett. Dylan war etwas aufgeregt, aber freute sich richtig darauf. Er wollte gerne mit ihr kuscheln und sie in seinen Armen halten.
„Unsere Sachen sind alle nass geworden. Können wir uns von euch was leihen?“, fragte Dylan die anderen. Da die meisten Bandmitglieder erst später gekommen waren, hatten sie ihre Sachen noch im Auto gelassen.
Da sie alle bald schlafen gehen wollten, war es nicht schlecht, wenn sie sich irgendwas leihen konnten.0
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 19:13
"Was es gab einen Rohrbruch?!", wiederholte er unglaubwürdig und sah nach links und rechts.
Er fragte sich wie so etwas in so kurzer Zeit passieren konnte. Da sie aber, nichts dagegen machen konnten mussten sie wohl oder übel alle in den Zeltern schlafen. Er war froh, dass sie genug hatten. Dylan fragte wegen frischer Kleidung und Suho wollte nicht tatenlos herumstehen.
"Ja, klar. Ihr könnt von mir welche haben. Dieses mal habe ich sogar mehr eingepackt als sonst. Ihr habt Glück.", bot er ihnen an.
Dann holte er seinen Koffer und überreichte Rin und Dylan Kleidung.
"Die könnt ihr gerne behalten, ich habe genug von den T-Shirts.", erklärte er ihnen freundlich.
Da es ein sehr langer Tag gewesen war, wollte er sich in sein Zelt gegeben.
"Dann Gute Nacht. Ich ziehe mich schon mal zurück.", verabschiedete er sich von den anderen. Mit seinem Koffer marschierte er in sein Zelt und zog sich um. Danach legte er sich ins Bett und schlief schnell ein.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 19:19
Nach den schlechten Nachrichten, holte auch Sehun seinen Koffer und sah durch, ob er etwas abgeben konnte und tatsächlich, er hatte eine Joggingshose und ein T-Shirt über, das er verleihen konnte. Da er nicht wusste wohin mit den Sachen brachte er es zu Sora.
"Du kannst meine Sachen haben, wenn du willst. Oder auch jemanden anderem geben, wie du willst.", klärte er sie auf.
"Ich werde mich schlafen legen, bin echt schon müde. Danke für die tolle Feier.", bedankte er sich und ging dann mit seinen Sachen in sein Zelt. Nachdem er im Zelt war, zog er sich um und legte sich neben Suho ins Bett und schlief sehr schnell ein.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 19:29
Als sie hörte das sie mit Dylan in einem Bett schlafen würde, wurde sie sehr nervös. Was das anging war Rin sehr zurückhaltend, aber irgendwie freute sie sich auch darauf bei ihm zu liegen. Nachdem Dylan nach Sachen fragte, brachte Suho ihnen freundlicherweise etwas zum umziehen.
"Danke sehr nett.", bedankte sie sich bei ihm.
Innerlich sprang sie vor Freude. Das Shirt von Suho würde sie auf jeden Fall behalten wollen und das es ihm nichts machte passte ihr noch viel besser. Sie ließ sich vor Dylan nichts anmerken.
"Wollen wir auch schon ins Zelt gehen?", fragte sie Dylan, nachdem Suho und Sehun sich schon aus dem Staub gemacht hatten.
Misaki Amori
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 16.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 19:40
Das mit dem Rohrbruch fand Misaki echt schade, denn sie hatte sich schon gefreut mit den anderen Mädchen in dem Zimmer zu liegen um zu plaudern, aber das ging jetzt wohl nicht mehr. Natürlich teilte sich Misaki ein Zelt mit Emilia, da sie ja beste Freundinnen waren und sie immer beieinander schliefen wenn sie unterwegs waren. Da ihre Kleidung auch richtig nass war, wollte sie Kai um Sachen bitten. Jetzt wo er ihr Freund war, würde er ihr bestimmt etwas leihen.
"Meinst du ich könnte mir ein paar Sachen von dir ausleihen?", fragte sie ihn etwas aufgeregt.
Dylan Wang
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 20:30
Auch Dylan nahm dankend das Shirt von Suho entgegen. Das war sehr freundlich, dass er die Kleidung teilte. Er konnte sofort fühlen, dass es eine gute Qualität war, das fand er noch besser, dass es keine günstigen Sachen waren.
Rin fragte ihn, ob sie auch schon gehen wollten. Da er lange etwas von ihr haben wollte, stimmte er zu und ging dann mit ihr zum Zelt. Dort wartete er draußen, bis sie sich umgezogen hatte und kam dann ins Zelt und zog sich das Shirt um. Rin lag schon unter der Decke und Dylan legte sich neben sie, aber blieb auf der Decke drauf. Er wollte sie nicht noch unnötiger in Verlegenheit bringen, indem er auch unter der Decke lag.
„Fühlst du dich auch nicht unwohl?“, fragte er nach bei ihr.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 20:38
"Soll ich dir meine Sachen borgen?", fragte er Emilia.
Da sie wahrscheinlich auch nichts mehr trockenes zum anziehen hatte, wollte er ihr seine Sachen geben. Er wusste nichts wieso, aber er wollte nicht das sie anderen Mitglieder ihr Sachen borgten.
"Meine sind schon im Zelt, du kannst ja mitkommen und dir etwas aussuchen.", schlug er ihr vor.
Rin Tohsaka
Anzahl der Beiträge : 340 Anmeldedatum : 29.01.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 20:56
Als erstes ging Rin ins Zelt damit sie sich umziehen konnte und dann kam Dylan nach und zog sich auch um. Da es schon etwas frischer wurde, hatte sich Rin schon unter die Decke gekuschelt. Dylan legte sich neben sie, aber er lag auf der Decke.
"Willst du dich nicht zudecken? Mir macht das echt nichts.", versicherte sie ihm.
"Ich bin nur ein bisschen nervös und aufgeregt.", gab sie zu.
"Oder willst du nicht?", fragte sie schüchtern.
Sora Min Hong
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 20:57
Parker und Dylan nahmen gleich die Sache in die Hand und auch was sie anziehen sollten war schnell geklärt. Irgendwie freute sie das, dass es nicht alles so ein großes Problem war, sondern schnell geklärt wurde. Dennoch machte sie sich viele Gedanken über das Haus und den Wasserschaden. Was würde ihre Tante dazu sagen? Sora fragte sich, wie teuer das Ganze werden würde. Sicher war es nicht ihre Schuld gewesen, aber es war ihr Besuch, ihre Tante hatte ihr das Haus überlassen und sie war die Verantwortliche.
Sehun kam dann und gab ihr Kleidung von sich.
„Vielen Dank“, sagte sie und schaute sich um, ob irgendwer vielleicht noch etwas brauchte, aber die Männer redeten sich schnell zusammen und auch Misaki sowie Emilia sahen so aus, als wären sie schon in guten Händen. Sora war froh, dass sie eine Hose auch bekommen hatte. Und dann auch noch von Sehun. Obwohl die Situation nicht passte, war sie glücklich, denn sie konnte die Kleidung von einem Exo Mitglied tragen. Sehun ging nun schlafen. Sora sah sich um und entdeckte dann Nora, mit der Kleidung in den Händen ging sie zu ihr hin.
„Brauchst du etwas zum Schlafen? Du kannst das hier ruhig hernehmen“, bot sie ihr an, da sie auch noch nichts hatte.
Emilia Han
Anzahl der Beiträge : 305 Anmeldedatum : 04.03.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Mo 21 Okt 2019 - 21:18
Wasserschaden? Oh nein, meine schönen Sachen. Wehe die vergammeln bis morgen im Koffer.
Emilia hörte den anderen zu und bekam mit, wie Suho und Sehun ihre Sachen holten.dann dauerte es auch nicht mehr lange, bis Chanyeol sie anredete und fragte, ob sie von ihm Kleidung brauchte.
Sofort war sie voll anwesend und sah ihn an.
„Wenn du etwas übrig hast, sage ich nicht nein!“, stimmte sie zu und strahlte innerlich wie verrückt. Sie durfte seine Sachen tragen, es war so aufregend.
Danke Taemin für den Rohrbruch. Danke!, wiederholte sie andauernd in ihrem Kopf und versuchte nicht zu stark zu grinsen.
Die zwei gingen zum Zelt und Emilia suchte sich etwas von seinen Sachen aus. Schon alleine wenn sie es nur in der Hand hielt war es groß, es musste sich toll anfühlen wenn sie es endlich tragen konnte.
„Du schläfst mit Jongin hier oder?“, fragte sie nach, da sie vorher nur halb aufgepasst hatte.
Dylan Wang
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 9:58
"Ich wollte nicht so aufdringlich sein, deshalb habe ich mich auf die Decke gelegt. Wenn es dir wirklich nichts ausmacht, dann decke ich mich auch zu", meinte er und legte sich auch unter die Decke.
Er wusste nicht so recht, wie er sich verhalten sollte. Immerhin hatten sie noch nie nebeneinander geschlafen und er war aufgeregt. Auch wenn Dylan nach außen immer wie ein selbstbewusster Kerl wirkte, kam er ziemlich schnell in Verlegenheit.
Weil er es nicht gleich übertreiben wollte, legte er sich einfach mit seinem Kopf zu ihr und schloss die Augen. Mit seiner Hand griff er nach ihrer und hielt sie dann fest.
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 10:03
Über den Unfall im Haus war er verwundert, aber er freute sich, dass er es nicht verursacht hatte. Da die anderen, die ihre Sachen im Haus hatten, Kleidung brauchten, wollte auch er seine Sachen holen. Er sah nach, was er finden konnte. Da Lay immer darauf achtete, was er anzog, hatte er mehr als genügend Anziehsachen mit. Er gab Taemin und Ximen etwas ab.
"Die sind nicht geschenkt. Aber für die Nacht leihe ich sie euch", meinte er mit einem Lächeln und verschwand dann auch in seinem Zelt.
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 10:31
Als Misaki zu ihm kam und ihn um Kleidung bat, schlug sein Herz wie wild. Die beiden waren jetzt zusammen und da war es natürlich klar, dass sie von ihm etwas tragen wollte.
Nicht nur sein Herz lächelte dabei, sondern auch seine Lippen.
"Du kannst dir alles von mir ausborgen, das du brauchst!", meinte er und sah sie an. Er konnte seinen Blick fast nicht mehr von ihr abwenden, das war einfach noch so unrealistisch. Kai hatte schon Beziehungen gehabt, aber das waren Sängerinnen gewesen. Bei Misaki fühlte er sich auf eine ganz andere Art und Weise wohl und hatte sie auch eine lange Zeit über kennen gelernt.
"Ich hole dir etwas, meine Ersatzkleidung ist im Van, bin gleich wieder da."
Kai ging zum Auto und holte seinen Koffer, den brachte er dann zum Zelt. Emilia stand dort und Chanl war ebenfalls da. Sie hielt etwas in der Hand, wahrscheinlich hatte Chan ihr etwas zum Anziehen gegeben.
"Ich bin gleich wieder weg, muss nur etwas holen", meinte er, öffnete seinen Koffer und holte ein Shirt, sowie einen Pullover und eine Jogginghose heraus. Dann dachte er kurz nach und griff auch nach Socken. Dann ließ er die beiden wieder alleine zurück und ging zu seiner Freundin.
"Hier, damit du nicht frierst in der Nacht", sagte er fürsorglich. Jongin wollte nicht, dass Misaki krank werden würde. Er reichte ihr die Sachen.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 10:44
DO sah und hörte nur zu, aber er war müde, er wollte schlafen gehen.
"Gute Nacht", sagte er einfach zu Baekhyun und Chen, die neben ihm standen und dann ging er ins Zelt, wo er sehr schnell einschlief.
Xiumin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 16.05.19
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 10:47
Auch Xiumin war müde und legte sich ins Zelt. Es war ein anstrengender Abend gewesen. Die ganze Woche war anstrengend gewesen und er freute sich, wenn er einfach schlafen konnte.
Da er sich das Zelt mit Ximen teilte, sagte er ihm Bescheid, dass er sich schon schlafen legte. Xiumin verabschiedete sich noch von den anderen und ging dann weg.
Taemin Lee
Thema: Re: Hinter dem Haus Di 22 Okt 2019 - 10:50
Nachdem er sich noch ein paar Mal bei Sora entschuldigt hatte für das, was passiert war, ging auch er ins Zelt.
Es war ihm wirklich unangenehm, dass er da so ein Chaos veranstaltet hatte. Sora sagte ihm zwar, dass er sich nicht den Kopf zerbrechen sollte, aber er konnte gar nicht anders.