Sie wusste nicht ob sie froher war, dass er sie nicht beim knutschen erwischte hatte oder das er jetzt ihr Geständnis gehört hatte. Sollte sie einfach lügen oder die Wahrheit sagen? Was war überhaupt die Wahrheit? Ihr war das einfach so rausgerutscht und nun stand Chen vor ihr und sie wusste einfach nicht wie sie sich da rausreden sollte. V machte sich auch sofort aus dem Acker.
"Ähh..ich war mal in dich verliebt. Früher.", gab sie ehrlich zu und fing an zu lachen, weil sie verzweifelt war.
"Du brauchst mich nicht abzuweisen. Ich weiß du hast keine Gefühle für mich", stoppte sie ihn einfach und machte bei ihrem Auge eine Träne weg, die sich gebildet hatte.
Aus seinen Lippen wollte sie es nicht hören, denn es würde sie nur verletzen und das ersparte sie sich lieber. Wer hörte das schon gerne, wenn man jemanden mochte? Sie war sich einfach selbst nicht mal sicher.
"Ich muss mal", rettete sie sich selbst einfach und ließ ihn stehen und suchte das Badezimmer auf.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 20:18
Dann hat sie sich nur versprochen? Oder redet sie sich gerade raus.
Chen war sich nicht sicher, was er darüber denken sollte. Er dachte sich, dass es ihr vielleicht zu peinlich war und sie es deshalb einfach verharmlosen wollte. Ihm tat es unglaublich leid, dass er nicht so empfand, wie sie es vielleicht wollte.
Annie sagte, dass sie mal musste und ging dann.
Bestimmt ist ihr V zu aufdringlich geworden und deshalb hat sie das gesagt.
Mit gemischten Gefühlen ging er zu den anderen zurück. Sie spielten alle Spiele noch fertig und gingen zurück in den Partyraum, wo sie aßen, tranken und tanzten. Dann war es kurz vor Mitternacht und sie sammelten sich alle draußen im Garten.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 12 März 2020 - 23:29
6. Jänner 2020
Heute war der Tag, an dem Hana und Suho ihre Beziehung bekannt geben wollten. Die anderen waren schon alle im Wohnzimmer und warteten nur noch auf Hana. Jetzt war er doch ganz schön nervös. Wie würden seine Kollegen das auffassen? Schon bald würde seine Frage beantwortet werden.
Hana Wu
Anzahl der Beiträge : 500 Anmeldedatum : 01.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 12 März 2020 - 23:42
Total aufgeregt fuhr Hana hier her. Die letzten zwei Tage bei ihrem Cousin und seinen Kollegen vergingen wie im Flug und heute war der Tag, wo sie und Suho seinen Mitgliedern von ihrer Beziehung erzählen wollten. Wie würden sie es aufnehmen? Wie ging es dann weiter? So viele Fragen gingen ihr durch den Kopf und sie war so richtig nervös.
Dass alle bereits versammelt im Wohnzimmer saßen, als sie das Haus betrat, machte ihre Situation nicht besser. Am liebsten wollte sie doch wieder umkehren und es sein lassen. Hana ging weiter in den Raum hinein und sah Suho an, die anderen grüßte sie dann natürlich auch. Ihre Hände vergrub sie in ihren langen Ärmeln und spielte mit den Fingern vor Aufregung.
Jetzt war es endlich so weit.
"Hi...", sagte sie und versuchte dabei nicht zu aufgeregt zu wirken. Danach sah sie zu Suho hoch, der neben ihr stand. Hana wusste nicht, wann sie das letzte Mal so nervös gewesen war, wie sie es jetzt war.
Suho
Thema: Re: Wohnzimmer Do 12 März 2020 - 23:52
Nun betrat seine Freundin das Wohnzimmer und seine Blicke trafen ihre.
Aufgeregt wartete der Leader bis sie zu ihm kam. Sie sah sehr nervös aus und sah unbeholfen zu ihm auf. Dann sah er selbstbewusst zu den anderen.
"Wie schon zuvor gesagt, ich habe euch etwas sehr wichtiges zu Besprechung und will auch eine Ankündigung machen", unterbrach er kurz sich selbst und sah zu Hana.
Er legte seine Hand auf ihre Schulter, damit sie sich sicherer fühlte.
"Zu allererst wollte ich euch sagen, dass Hana und ich ein Paar sind", stellte er gleich klar.
Das musste für die anderen bestimmt ein Schock sein und wartete kurz, damit die anderen es sacken lassen konnten.
Do Kyungsoo
Anzahl der Beiträge : 72 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:00
Kyungsoo hatte keine Ahnung, wieso Suho sie dort versammelte. So unüblich war das aber nicht. Doch er fing noch nicht an zu erzählen was los war. Erst als Hana hineinkam, da war er bereit zu beginnen.
DO konnte erst nur vermuten, worum es ging, aber sie sah sehr unruhig und aufgewühlt aus.
Als Suho dann aber ziemlich flott damit rausrückte, was er sagen wollte, da konnte er sich sein Lächeln nicht unterdrücken.
"Das wurde auch endlich mal Zeit", sagte er dazu und sah die beiden abwechselnd an. Es freute ihn, dass sie sich dazu entschlossen hatten, ihnen die Wahrheit zu sagen über sie.
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:09
Da Baekhyun erst am Abend arbeiten musste, war es für ihn kein Problem mit Suho einiges zu besprechen. Es musste um Hana gehen, denn auf sie warteten noch alle. Er machte wie immer Blödsinn mit Chanyeol und sah zur Tür, als sie den Raum betrat.
"Hey, Hana!", begrüßte er sie gut gelaunt.
Ihre Haushaltshilfe kam zu Suho und stellte sich neben ihn. Suho fing an zu sprechen und legte, aber dann seine Hand auf ihre Schulter. Das war gar nicht üblich für Suho. Ganz zu schweigen wie nervös Hana aussah. Irgendetwas stimmte nicht. Doch dann lies der Leader auch schon die Bombe platzen.
"Was ihr seit ein Paar? Seit wann?", fragte er ungläubig nach.
Wann ist das passiert? Und wieso weiß Kyungsoo schon Bescheid?
Mit dieser Nachricht hatte er einfach nicht gerechnet und er konnte es noch gar nicht glauben.
Hana Wu
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:18
Sie konnte sich gar nicht mehr richtig darauf einstellen, weil er es schon gleich gerade heraus sagte.
Jetzt gerade war sie überfordert mit der Situation und allem.
Er hat es einfach so rausgehauen... Er hat es ihnen einfach so gesagt. Mein Hirn setzt gerade aus!
Obwohl Kyungsoo bereits von den beiden wusste, sagte er als erstes was. Aber er lächelte sogar dabei. Baekhyun wollte wissen, seit wann sie ein Paar waren. Sie sah kurz zu Suho hoch und dann zu ihm. Ihre Hände waren nun vor ihrem Körper, noch immer in ihren Ärmeln vergraben und sie fummelte daran herum.
"Ehm... seit Oktober... sind wir zusammen", antwortete sie ihm, weil sie auch etwas dazu sagen wollte.
"Das kommt sicher überraschend für euch... zumindest für die meisten", sagte sie und sah kurz zu DO, dann versuchte sie die anderen wieder anzusehen.
"Tut mir leid, dass wir es euch nicht früher gesagt haben", entschuldigte sie sich gleich, weil sie jetzt auf einmal ein schlechtes Gewissen deshalb bekam.
Chanyeol Park
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:20
Nachdem Hana in den Raum kam und sich völlig verdächtig verhielt. Fragte er sich was jetzt kommen würde. Musste sie etwa kündigen? Oder gab es Probleme mit ihnen? Sollten sie besser aufräumen?
Als sie zu Suho marschierte, sah sie nervös zu Suho hoch.
"Was?!", fragte er perplex.
Suho hat jetzt auch jemanden? Das ging aber schnell.
"Gratuliere euch beiden", feierte er die beiden.
Sehun Oh
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:29
Wie immer war Sehun sehr ruhig und wartete auf Hana. Dann erklärte Suho warum sie alle versammelt waren und er dachte, er hätte sich verhört. Suho war mit Hana zusammen? Wieso hatte ihm das Suho nicht erzählt? Enttäuscht sah er zu dem Leader.
Das alles kam jetzt einfach so schnell und er wusste gar nicht wie er darauf reagieren sollte. Trotzdem freute er sich für die zwei.
Sie sind schon seit Oktober zusammen? Das haben sie echt gut verheimlicht.
"Glückwunsch", gratulierte er ihnen und lächelte sie an.
Byun Baekhyun
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:35
"Seit Oktober schon? Wow ich fühle mich gerade so überrumpelt", gab er ehrlich zu.
Das die beiden zusammen kommen würde, mit dem hatte er auf keinen Fall gerechnet.
"Ich gratuliere euch", wünschte er ihnen von Herzen.
Kim Jongdae
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:37
"Hey Hana", begrüßte er sie freundlich, als sie zu ihnen stieß. Was wollte Suho ihnen sagen? Chen hatte absolut keine Ahnung davon, was zwischen den beiden war. Warteten sie auf sie? Er hoffte, dass es nichts schlimmes war, nicht, dass sie kündigen wollte, das fände er wirklich traurig.
Doch Suho legte seinen Arm auf ihre Schulter und in diesem Moment wusste er nicht, was er darüber denken sollte. Wieso sollte Junmyeon seinen Arm dorthin legen? Das klärte er aber sofort auf, als er auf einmal wie aus dem Nichts erzählte, dass er und Hana ein Paar waren.
Das brauchte jetzt erst einen kurzen Moment, bis das bei ihm ganz angekommen war. Die beiden waren zusammen? Ein richtiges Paar? Hana erklärte, dass sie bereits seit Oktober schon zusammen waren. Wie konnte davon niemand etwas mitbekomen, fragte er sich. Aber offenbar hatte DO es gewusst. Jetzt, als er es verdaut hatte, freute er sich für die beiden. Suho hatte es verdient eine Frau zu haben, die er mochte und Hana war eine sehr gute Wahl dafür. Jeder von ihnen kannte sie nun schon länger und wusste, dass sie viele gute Vorzüge hatte.
Nun fing er an und bejubelte die beiden, so wie er eben war, laut.
Er konnte jetzt nicht aufstehen und sie umarmen, das käme sicher nicht so gut rüber, aber er stand wenigstens auf, weil er sich freute.
"Glückwunsch ihr beiden!", gratulierte er aufrichtig.
Lay Zhang
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:42
Die Neuigkeiten, die Suho ihnen sagte, waren wahnsinnig und es überraschte Lay so richtig.
"Ihr beiden seid zusammen? Ich dachte, dass Hana mit Jin zusammen ist", äußerte er sich und lachte dann.
Weil die beiden auf der Silvesterfeier so gut miteinander ausgekommen waren und miteinander getanzt hatten, kam er auf den Gedanken.
"Aber das freut mich für euch! Damit habe ich gar nicht gerechnet!!"
Suho
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 0:45
Es freuten sich alle wie zu erwarten und das freute ihn auch. Am Anfang waren sie ein wenig verblüfft darüber, aber das konnte er auch verstehen.
"Vielen Dank", sagte er voller Freude und nickte mit einem Lächeln.
"Nein. Sie war nie mit Jin zusammen und das wird auch so bleiben", gab er mit einem lachen von sich. Das war typisch Lay von dem so eine Antwort kam. Weil er noch etwas klären wollte, fing er dann ein neues Thema an.
"Ich wollte mit euch noch besprechen wie wir weitermachen. Darf Hana trotzdem bei uns arbeiten? Würde es euch stören?", fragte er sicherheitshalber nach.
Xiumin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 16.05.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 1:08
Wow, Suho und Hana sind zusammen? Das war klar, dass sich Lay seinen Kommentar nicht sparen kann.
Noch immer standen Suho und Hana so nah beieinander. Sie entschuldigte sich sogar dafür, dass sie es ihnen so spät erst sagten. Doch Minseok schüttelte seinen Kopf.
"Mach dir darüber keine Gedanken. Bei Sehun und Hiromi haben wir es noch länger nicht gewusst. Mich freut es, dass ihr es uns überhaupt sagt!", brachte sich Xiumin ein und lächelte Hana an. Suho sprach dann direkt eine weitere Sache an.
"Wieso nicht? Sie arbeitet ja trotzdem. Oder was sagen die anderen?"
Kim Jongin
Anzahl der Beiträge : 338 Anmeldedatum : 17.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 1:33
Das erste, woran er gerade dachte, nachdem Suho die Bombe platzen ließ, war, dass Hana einige Jahre jünger war als Suho. Aber daran hatten sie sicher gedacht, bevor sie sich für eine Beziehung entschlossen hatten. Wenn es für die zwei passte, dann war ja alles in Ordnung.
So langsam ging es für viele von ihnen echt bergauf was Beziehungen anging. Er und Misaki, die verlobt waren. Sehun und Hiromi waren schon lange zusammen. Dann Emilia und Chanyeol und jetzt Suho und Hana.
"Wow, gratuliere euch beiden! Also mich stört es nicht. So würdet ihr euch auch sicher öfter sehen", meinte er dazu. Er kannte es ja, wie schwer es war sich oft zu sehen. "Solange Hana ihre Arbeit auch erledigt, wie bisher, ist das bestimmt kein Problem für uns."
Suho
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 1:34
Weil die anderen alle einstimmten, dass sie hier weiterarbeiten konnte, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Nun setzte er sich mit Hana auch auf die Couch, weil es gemütlicher war.
"Ich werde nächsten Monat bekannt geben, dass ich eine Freundin habe. Ich habe schon mit meinem Manager gesprochen und mit dem Entertainment. Das geht alles klar", erzählte er ihnen auch gleich noch.
Über die Information sollten sie auch Bescheid wissen. Immerhin war das sehr wichtig und es würde offiziell werden. Ihren Namen gaben sie aber nicht preis, aber das wusste Hana schon.
Hana Wu
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 13 März 2020 - 2:04
So wie es aussah, freuten sich die anderen, was sie unbeschreiblich erleichterte. Und sie hatten auch einstimmig nichts dagegen, dass sie weiterhin dort arbeitete. Jetzt war ihr schonmal ein großer Teil ihrer Aufregung genommen und die beiden setzten sich zu den anderen dazu.
Nun konnte sie auch wieder lächeln, was ihr vorher nicht gelang.
Jetzt wissen sie es und sie freut es alle. Das erleichtert mich richtig. Jackson wird es bestimmt auch nicht so schlimm aufnehmen.
Hana sah zu Suho. Er sah gerade noch besser aus als vorher, lag das daran, dass die Situation nun anders war? In diesem Haus waren sie jetzt offiziell ein Paar. Eine Zeit lang blieben sie noch gemeinsam unten, die anderen, vor allem Baek und Chen stellten noch einige Fragen, aber dann musste sie auch schon wieder an ihre Arbeit. Da sie ein sehr verantwortungsbewusster Mensch war, erledigte sie natürlich alles, wie sie es zuvor auch getan hatte. Allerdings kam sie sich jetzt etwas mehr beobachtetet vor.
Als sie später fertig war, verbrachte sie noch etwas Zeit mit ihrem Freund, da Suho die nächsten Tage nicht da war und sie die Zeit noch ausnutzen wollte. Es war immer toll bei ihm zu sein und gemeinsam nebeneinander zu sitzen oder zu liegen und zum Beispiel ein Buch zu lesen, oder sich gegenseitig vorzulesen. Am Abend ging sie zurück zu GOT7.
Kim Jongdae
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 8 Sep 2021 - 20:37
Freitag, 04.09.2020
Nachdem die Dinge alle geklärt waren, fuhren Chen, seine Cousine und Lay zu ihnen. Während der Autofahrt sprachen sie darüber, wie es ihr während ihres ersten richtigen Auftrittes ergangen war. Jongdae konnte sich noch daran erinnern, wie nervös er damals war, obwohl sie zu zwölft auf der Bühne gestanden waren. Der Druck war trotzdem groß gewesen.
Die drei stiegen aus, ihre Geschenke ließen sie erst einmal dort, Chen würde sie später nach Hause fahren, und dann gingen sie rein, wo ein paar der Mitglieder auf sie warteten. Die lauten waren natürlich mit am Start, was sollte man sonst von der Beagle Line erwarten. Getränke und ein paar Snacks standen bereit. Alle wollten ihr zu ihrem erfolgreichen Start gratulieren.
"Das hast du dir verdient."
Auch die anderen hatten über das Fernsehen ihren Auftritt gesehen und warfen mit Komplimenten um sich.
Annie Kim
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 8 Sep 2021 - 20:59
Als sie ankamen wurde sie gleich von jedem bombardiert. Wirklich jeder freute sich für sie und wünschten ihr alles gute. Vor ihr lag noch ein langer Weg. Sie unterhielten sich alle sehr gut und setzten sich. Natürlich aßen sie auch Snacks, aber bevor sie anstießen wollten sie noch auf den Leader warten.
Nicht nur EXO war im Haus, sondern auch die Freundinnen von dem jeweiligen Partner. Da fühlte sie sich wenigstens als Frau nicht alleine.
Ihr Stage Name war Chungha. Für den hatten sie sich entschieden. Mit ihrem richtigem Namen wurde sie ja mit V in Verbindung gebracht weshalb sie sich dafür entschied einen neuen zu nehmen. So war das viel besser für sie. Klar würden viele noch wissen was zwischen ihnen passiert war, doch vielleicht schrieben sie nicht mehr so viel über sie und Taehyung.
"Danke für eure Unterstützung und die lieben Worte", bedankte sie sich bei allen und formte freudig ein Herz.
Namjoon
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 06.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 8 Sep 2021 - 21:20
Die Trennung der Band nahm ihn ziemlich mit. Ständig zweifelte er, ob es die richtige Entscheidung gewesen war, oder ob er einen Fehler gemacht hatte. Es herrschte Funkstille zwischen ihnen allen. Zumindest von ihm aus. Er brauchte auch erst einmal die Zeit, um runter zu kommen und darüber in Ruhe nachzudenken. Namjoon war überfordert mit der Entscheidung, die er getroffen hatte. Weil es ihm nicht sehr gut ging, suchte er bei seinem Freund Junmyeon Rat. So oft hatten sie schon über diese Probleme gesprochen, bei ihm waren seine Sorgen gut aufgehoben. Aber er wollte ihn auch nicht zu viel belasten.
Dass Annie heute ihr Debüt hatte, wusste er gar nicht so genau, da er momentan Nachrichten und andere Quellen eher mied. Doch Suho erklärte ihm, dass sie nachher noch feierten, wegen ihr.
Ach ja! Sie hat heute ihr Debüt. Das ist ja schön. Vielleicht sehe ich sie ja nachher auch.
Die beiden sprachen ziemlich viel. Rm beschäftigte sehr viel, aber es war richtig so gewesen, dass er so entschied wegen der Band. Was hätte es für einen Sinn, den Fans und sich selbst etwas vorzumachen, wenn es untereinander gar nicht mehr passte. Am meisten ärgerte es ihn, dass jeder so extrem egoistisch geworden war. Jimin und Jin hatten es geschafft. Dass sich Jin so sehr veränderte war noch immer ein Wunder, was nicht erklärbar war, außer, dass es an Irene lag.
Jetzt ging es ihm schon viel besser und womöglich würde er in Zukunft noch hin und wieder hier her kommen, um mit ihm zu reden. Doch jetzt hörte man es unten lauter werden. Also war Annie bestimmt da, oder? Die beiden entschieden sich dazu auch runter zu gehen.
"Hallo!", grüßte er einfach in die Runde. Die anderen Frauen hatte er vorher auch noch nicht gesehen.
Bei ihnen läuft alles so gut. Wieso konnte das bei uns nicht so sein, ich schätze, ich habe als Leader versagt.
Nun ging auch er zu Annie. Sie sah gut aus und glücklich, man erkannte an ihrem Strahlen, dass es gut gelaufen war. Jeder gratulierte ihr.
"Ich gratuliere dir auch herzlich! Leider habe ich den Auftritt nicht gesehen, aber jetzt hast du es geschafft. Ich hoffe, dass du viel Liebe von deinen Fans bekommst!"
Das wünschte er ihr wirklich. Nachdem was sein Kollege abgezogen hatte, verdiente sie das wirklich.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 8 Sep 2021 - 21:48
Nun kamen Suho und Namjoon in die Runde und begrüßten die anderen. Mit ihm hatte sie gar nicht gerechnet, aber sie freute sich ihn zu sehen. Er war auf der Party richtig lieb zu ihr gewesen. Das Gespräch war gut verlaufen und von Anfang an verstanden sich die beiden gut.
"Hallo.. Namjoon. Danke das ist sehr nett", bedankte sie sich bei ihm.
Ich frage mich wie es ihm geht? Eigentlich hat er es nicht verdient mit der Band. Das tut mir so Leid für ihn.
"Du bist auch hier? Oder fährst du schon?", fragte sie überrascht.
Eventuell wollte er ja mit ihnen ein bisschen feiern und Spaß haben. Alleine zu Hause sein war sowieso schlecht. Vor allem nach so einer Trennung.
"Willst du bleiben?", fragte sie ihn einfach.
Die anderen waren auch dafür, dass er noch ein bisschen blieb und stimmten Annie zu.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Do 9 Sep 2021 - 15:22
"Ja, ich war nur kurz bei Junmyeon", erklärte er ihr, da fragte sie gleich nach, ob er bleiben wollte. Eigentlich wollte er gar nicht bei ihrer Feier stören, aber es redete jeder auf ihn ein, dass er doch noch bleiben sollte.
Die wollten ja wirklich alle, dass ich noch bleibe. Wenn es niemanden stört, dann bleibe ich noch.
Da musste er lachen.
"Okay, ja, ich kann noch bleiben!"
Es war schön trotz dem, was momentan passierte, nicht ungewollt zu sein. Seit der Party war Namjoon nicht mehr unter so vielen Leuten gewesen, nicht zu privaten Zwecken zumindest.
"Wie ist es dir ergangen auf der Bühne? War es so, wie du es dir vorgestellt hast?", fragte er sie.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 10 Sep 2021 - 17:52
Namjoon war wirklich super nett und sie fand sein Lachen richtig sympathisch. Er blieb dann doch, weil es ihm jeder einredete.
„Naja.. ich denke es hat gut geklappt. Ich muss mir meinen Auftritt erst selbst ansehen, aber es hat sich gut angefühlt und es hat mir Spaß gemacht. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen“, antwortete sie RM freundlich.
Kurz unterbrach Suho sie und gratulierte ihr auch. Von ihm bekam sie auch eine Umarmung. Bei Exo fühlte man sich einfach zu Hause.
Zusammen stießen die auf ihr erstes Debüt an und tranken aus ihren Gläsern. Am Tisch herrschte richtig gute Laune und sie redeten über dies und das. Auch mit Namjoon war es richtig lustig. Sie fand es wirklich schade, dass es für ihn so enden musste. Was würde er als Nächstes machen wollen?
Leider hatte sie nicht mehr viel Zeit gehabt mit Ahri zu reden, weil sie so viel um die Ohren hatte.
Namjoon und sie unterhielten sich am späteren Abend auf Englisch um es zu üben. Das war wirklich praktisch.
„Ich werde mich jetzt verabschieden, weil ich noch morgen einiges zu erledigen habe“, erklärte sie allen.
Namjoon
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 10 Sep 2021 - 20:54
Man sah ihr die Freude richtig an, als sie darüber sprach, dass sie es liebte auf der Bühne zu stehen. Das konnte er verstehen. Auch er hatte es geliebt. Anfangs war es merkwürdig gewesen, vor allem weil er auch tanzen musste, aber daran gewöhnte er sich über die Jahre. Doch damit war es erst einmal vorbei. Rm musste noch überlegen, was er machen wollte.
Für ihn verging die Zeit wie im Flug, es machte richtig Spaß und er kam einfach mal auf ganz andere Gedanken. Leider ging es irgendwie zu schnell rum, doch das war nun einmal so. Dass Annie so gut Englisch konnte, überraschte ihn sehr, aber er fand es toll, das würde ihr sicher viele Vorteile bringen als Idol, denn bestimmt bekäme sie auch internationale Fans.
Eigentlich hätte er schon vorgehabt zu fahren, aber immer wieder fing jemand anderes an zu reden und es war auch sehr lustig. Als dann aber Annie meinte, dass sie sich verabschiedete, weil sie zu tun hätte am nächsten Tag, da sah er seine Chance.
"Das ist wohl mein Stichwort. Ich werde jetzt auch fahren", meinte er und sah in die Runde. Ihr Cousin wollte wissen, ob sie mit einem Taxi fuhr. Rm sah zu ihr.
"Wenn, wenn du willst, dann kann ich dich fahren. Ich hatte nur ein Glas. Du brauchst nicht extra ein Taxi rufen!", bot er an. Da er ein netter Mann ohne Hintergedanken war, machte es Chen auch nichts aus, wenn er seine Cousine mitnehmen würde.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 10 Sep 2021 - 21:14
So wie es aussah wollte Namjoon auch nach Hause. Eigentlich hätte sie sich ein Taxi gerufen, aber Joon bot ihr an sie nach Hause zu bringen. Wieso eigentlich nicht?
„Naja.. wenn es dir keine Umstände macht fahre ich gerne mit“
Da es beschlossene Sache war, verabschiedeten sie sich von Exo und ihren Freundinnen und gingen zum Auto. Dort stiegen sie ein und fuhren zu ihr nach Hause.