Bobby trank, wie die anderen Männer ebenfalls etwas.
"Naja, meine Mutter hat mir beigebracht, dass alles gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Wer Essen ablehnt, ist undankbar", erklärte er. Bei ihm war es also nicht nur aus Höflichkeit, sondern, weil er es so gelernt hatte.
"Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand zu meinem Essen ehrlich sagt, dass es nach Kacke schmeckt!", meinte er und fing an zu lachen.
Wieder trank er, nachdem ihm das Glas aufgefüllt wurde.
"Ich muss gestehen, das habe ich wirklich schon gemacht. Aber es war aus Versehen. Unser Bandmitglied June hat mir etwas geschenkt, aber ich habe es weiterverschenkt, weil ich es nicht mehr wusste, sondern ich dachte, dass ich es gekauft habe und deshalb hab ich es jemandem gegeben!"
Annie Kim
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 24 Feb 2020 - 22:54
Verblüfft sah sie zu Ahri, die auf einmal viel freundlicher schien. War es weil sie und Chen etwas gesagt hatten? Oder machte sich der Alkohol schon bemerkbar? Vielleicht taute sie auch einfach nur auf. Wer wusste das schon so genau.
Dieses mal trank sie wieder. Suga und Ahri auch. Sie bemerkte das langsam der Alkohol anschlug. Sie war nicht so trinkfest wie viele andere von ihnen. Bei Chen wusste sie, dass er auch viel aushielt, aber bei ihr war das nicht der Fall.
"Ich brauche mal eine Trinkpause. Der Alkohol macht sich schon bemerkbar bei mir", gab sie zu, obwohl es ihr peinlich war.
Kim Taehyung
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 08.10.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 24 Feb 2020 - 23:27
Wie süß. Sie ist jetzt schon ein wenig betrunken? So viel hat sie doch noch gar nicht getrunken.
"Willst du etwas anders spielen. Flaschen drehen oder sonst was?", bot er ihr an.
Er hatte schon einiges von Annie Aufgeschnappt, dank des Trinkspiels. Hoffentlich würde sie noch länger mit ihnen spielen. Außerdem wollte er noch mit ihr über eine Sache reden. Wenigstens saß sie gegenüber von ihr, sodass er sie unauffällig ansehen konnte.
"Wollt ihr auch was anderes spielen?", fragte er in die Runde.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 24 Feb 2020 - 23:55
Hat die überhaupt mal getrunken? Außer ganz am Anfang? Auf sie habe ich gar nicht so geachtet.
Leider hörte das Spiel auf, weil Annie nichts vertrug. Ihr kam eine grandiose Idee und sie musste innerlich lachen. Es kam ihr das Spiel 7 Minuten im Himmel in den Sinn, dabei dachte sie, dass es sich mit Bobby in einer Kammer interessant werden würde. Allein schon wenn sie an seinen gut gebauten Oberkörper dachte und küssen konnte er sicherlich auch gut.
"Wir spielen jetzt einfach 7 Minuten im Himmel und die nicht wollen, können ja andere Spiele spielen", bestimmte sie jetzt einfach.
Jetzt hoffte sie nur Bobby würde mitmachen. Suga und B.I konnten von ihr aus gerne verschwinden.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 0:21
Annie spürte bei sich den Alkohol schon, deshalb hörten sie mit diesem Spiel auf und überlegten ein anderes zu spielen. Bobby war sehr trinkfest, aber es war sicher gut, wenn sie mal eine Pause dabei hatten.
Dass diese Idee von Ahri kam, war ja klar. Sie hatte schon den Eindruck gemacht, als würde sie solche Art von Spielen mögen. Das fand er aber cool!
„Jou, da bin ich dabei!“
„Das wird lustig werden“, wer spielt denn alles mit?“, fragte er in die Runde. B.I, Annie, Ahri, Chen und V teilten mit, dass sie mitmachten. Emilia und Suga wollten nicht mitspielen. Chen machte auch nur mit, weil sie eine anständige Version von diesem Spiel spielten.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 12:42
Ihre Vorfreude war gar nicht mehr zu bremsen. Dann drehte sie die Flasche und Bobby und Chen mussten gleich in den Raum. Schade, sie hätte sich echt gefreut mit ihm in einem engen Raum zu sein. Vielleicht klappte es ja wenn sie das nächste mal. Chen und Bobby gingen in den Schrank und verschlossen ihn. Wieso auch immer, weil es einfach zu den Regeln gehörte. Dann widmeten sie sich wieder einem Spiel, dass sie spielten um sich die Zeit zu vertreiben. Ahri hatte sich extra einen Arlarm auf ihrem Handy gestellt, damit sie nicht die beiden im Raum vergassen. Als sie Zeit vorbei war, durften sie wieder rauskommen und setzten sich wieder in den Kreis.
Aufgeregt drehte sie die Flasche und sie konnte nicht glauben bei wem sie stehen blieb. B.I und sie in einem Raum? Das würde niemals gut ausgehen und das wussten bestimmt beide. Ihre Augen waren noch immer geweitet und musterte Hanbin. Wie lange würde sie das mit ihm dort aushalten? Bestimmt stellte er ihr wieder Fragen wieso sie zu ihm so war. War er wirklich so dumm und kapierte das einfach nicht? Musste sie ihm das ins Gesicht sagen?
Weil sie es schnell hinter sich bringen wollte und Hanbin sie nur fassungslos ansah, griff sie einfach nach seinem Arm und stand mit ihm auf und zog ihn Richtung Schrank. Nun war ihre gute Laune wieder im Keller.
"Wehe ihr vergesst uns im Schrank! Dann knall ich euch eine", drohte sie den anderen.
Dann ließ sie B.I los und drückte ihn den engen Schrank. Wer war so dämlich und baute so einen engen Schrank? Das Haus war so groß aber der Schrank einfach nur sehr klein. Was das für einen Sinn ergeben sollte wusste sie auch nicht. Viel lieber wäre sie dort jetzt mit Bobby, aber das Leben war manchmal einfach nur hart. Damit sie auch in den Schrank reinkommen konnte, kam sie näher zu ihm und die anderen schlossen die Tür hinter sie und schlossen ab. Jetzt war kein entkommen mehr und das wussten sicher beide. Sie standen sich ziemlich nahe und sie sah zu ihm hoch. Er war doch viel größer, als sie gedacht hatte.
Soll ich ihm gleich meine Meinung geigen oder ihn noch ein bisschen verschonen?
Damit sie sich wohler fühlte, legte sie ihre Hand auf seine Brust und drückte ihn gegen die Wand. Er war ihr eindeutig zu nah und so etwas mochte sie überhaupt nicht.
Sein Oberkörper fühlt sich ja richtig trainiert an. Wow.. aber er scheint mir eher ein kleiner Junge zu sein. Konzentriere dich Ahri und sag ihm klipp und klar was Sache ist.
"Ich sag dir das nur einmal. Wir werden uns nie gut verstehen und ich habe auch kein Interesse daran, mit dir befreundet zu sein", dabei drückte sie ihn fester gegen die Wand und kniff dabei ihre Augen zusammen.
"Haben wir uns verstanden?", fragte sie nach und ließ dann von ihm ab.
Kim Jongdae
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 16:59
Es wurde sich prompt auf ein anderes Spiel geeinigt. Chen war mit der Version zufrieden, deshalb blieb er dort und spielte mit.
Zuerst traf es ihn und Bobby. Chen war aber froh, dass es ein Mann war und nicht Ahri. Die beiden gingen ohne sich anzustellen in den Schrank. Bobby lachte die ganze Zeit und die beiden unterhielten sich, während sie sich so nahe waren. Weil es unangenehmer war, wenn sie sich ansehen würden, stellten sich beide mit dem Rücken zueinander in den Schrank.
Die Zeit war nun rum, jemand schloss den Schrank wieder auf und die beiden wurden rausgelassen. Kurz darauf holte Chen ein paar Packungen mit Marshmallows. Er wollte spielen, wer die meisten davon in den Mund bekam.
In der Zwischenzeit wurden schon die nächsten ausgewählt. Zum Glück spielte Suga nicht mit, denn das würde einen Mord geben im Schrank drin. Es traf aber I.m und Ahri. Ob das so viel besser war?
Er fing an und stopfte sich eine Menge Marshmallows in den Mund.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 17:09
Wie hätte es auch anders kommen können. Seine Partnerin für das Spiel war Ahri.
Werde ich heute vom Pech verfolgt?, stellte er sich ernsthaft die Frage.
So ruppig wie sie war, zog sie ihn einfach mit sich und die beiden stiegen in den engen Schrank. Es war wirklich eng da drinnen. Als sie ihre Hände an seine Brust legte, wusste er nicht, was das sollte, doch sie drückte ihn nur von sich weg. Ahri machte klar, in welcher Art von Beziehung die beiden standen, was war nur ihr Problem? Dabei drückte sie ihn noch fester gegen die Wand, ließ aber irgendwann los.
B.I verzog sein Gesicht, weil das wehgetan hatte.
„Au. Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem mit mir hast! Aber ich habe kein Interesse an dir, vorher wollte ich einfach nur nett sein.“
Er sah sie an, etwas genervt war er schon von ihr. Was hatte sie für Vorstellungen?
„Und das hat wehgetan!“, jammerte er und hob seinen Arm hoch zu seiner Brust, wo sie gegen gedrückt hatte und rieb darüber. Dann machte er seinen Arm wieder runter. Dazu war echt nicht viel Platz und er kam versehentlich gegen ihre Hand.
Oh oh!
„Sry, war keine Absicht“, erklärte er und starrte böse gegen die Wand. Ahri war merkwürdig fand er. Als hätte er ihr irgendwas getan.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 19:38
B.I jammerte, weil sie zu grob gewesen war. Ihrer Meinung nach war sie noch sehr nett gewesen. Was war er eigentlich für eine Memme? Sie hätte eher von ihm erwartet nicht so wehleidig zu sein. Doch das war eine Täuschung gewesen. Vielleicht hatte er sich auch noch nie geprügelt und wusste nicht was es heißt wenn man wirkliche Schmerzen hatte.
„Das hat weh getan?“, fragte sie bemitleidend und fing an zu lachen. Mit ihm hatte sie sicher kein Mitleid und schon gar nicht entschuldigte sie sich für das. Da konnte er hunderte Jahre darauf warten.
Weil er gegen seine Brust rieb und seine Hand nach unten machen wollte, kam er gegen ihre und ihre Blicke trafen sich.
„Das will ich auch hoffen!“, funkelte sie ihn an.
Gerade als sie sich umdrehen wollte, weil sie ihn einfach nicht mehr ansehen konnte, blieb sie hängen und stolperte. Genau da wollte sie sich fangen, aber es war zu spät. Viele Sachen kamen in ihre Richtung geflogen und sie hüpfte zu ihm. Unpassender war es gar nicht mehr möglich, denn automatisch flogen einige Sachen in ihre Richtung und suchte hinter Hanbin Schutz. Als endlich alles auf den Boden lag was nur so möglich war, sah sie zu ihm auf und wieder in das Chaos. So konnten sie sicher nichts aufräumen und mussten es wohl noch enger zusammen aushalten. Warum war das Schicksal nur so ein mieser Verräter?
„Ist dir etwas passiert?“, fragte sie dieses mal ehrlich.
Ihm waren sicher einige Sachen drauf geflogen. Ihr war nichts passiert, weil sie sich hinter hin versteckt hatte.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 20:02
Er sparte es, sie nachzuäffen. Ahri machte irgendwas, was ihn schon genug nervte, weil es einfach eng da drinnen war, aber sie machte es noch schlimmer. Weil er sich auch bewegte, damit sie sich bewegen konnte, stand er letztendlich jetzt mit dem Gesicht zur Wand, nachdem die ganzen Sachen runtergefallen waren.
Hanbin bückte sich ein wenig, weil das Brett schief lag, aber es wurde noch an der Seite etwas gehalten. Doch er stellte sich wieder gerade hin. Ahri stand hinter ihm, wo auch sonst, denn es war ja kein Platz und sie wollte wissen, ob ihm etwas passiert war.
"Interessiert dich das wirklich?", fragte er nach und wollte sich umdrehen, denn es war ungut, dass er die Wand ansah. Da konnte man ja Platzangst bekommen. Doch es war einfach kaum Bewegungsfreiraum, weshalb er dabei immer wieder irgendwo gegen kam. Als er sich halb umgedreht hatte, fiel das Brett ganz runter. B.I drehte sich reflexartig schnell um und hob seinen Arm nach oben, mit dem anderen stützte er sich an der Tür ab, sein Arm war genau neben ihrem Gesicht und er war ihr gerade sehr nah. Wenn er nicht so schnell reagiert hätte, dann wäre das Brett womöglich auf sie gefallen, so hatte es nur seinen Arm erwischt.
Gut, das da nichts mehr drauf lag, sonst wäre es noch schmerzhafter gewesen.
"Ich hoffe, du verstehst das jetzt auch nicht falsch! Das soll keine Anmache sein", verteidigte er sich und drückte das Brett mit seinem Arm etwas hoch. Den anderen musste er neben ihr lassen, weil kein Platz war, wohin er das Brett drücken konnte.
"Hoffentlich holt uns gleich jemand hier raus. Was ist das bitte für ein Schrank!", regte er sich auf. Sicher war er etwas aufgeregt, weil er ihr so nah war, aber er mochte sie nicht besonders, deshalb hielt sich die ganze Sache in Grenzen. "Hast du was abbekommen?"
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 21:17
„Also ist dir nichts passiert?“, stellte sie als Gegenfrage. Das sie sich doch um ihm sorgte, gab sie sicher nicht zu. Dann würde er auch denken sie würde ihn mögen.
In diesem Schrank war einfach alles so eng und B.I versuchte sich so zu drehen damit er gut stehen konnte, aber das funktionierte nicht so gut. Plötzlich flog ein Brett fast auf sie und Hanbin stoppte es noch rechtzeitig. Warum machte er das? Er hätte es auch einfach auf sie fallen lassen können? Obwohl sie dauernd so böse zu ihm war, war er doch nett zu ihr.
„Nein, Danke. Du hast ja alles für mich abgefangen“ murmelte sie und sah zu Boden.
Das er seinen Arm neben sie hatte und ihr so nah war, machte sie doch ein wenig nervös. Außerdem roch er echt gut. Gerne wollte sie ihm seinen Arm wegschlagen doch dann würde ihnen das Brett auf den Kopf fallen. Deshalb beließ sie es dabei. Wer weiß ob er nicht ganz auf ihr drauf lag bei der Aktion.
„Ich auch. Es kommt mir vor als wären wir schon eine Stunde in dem Schrank.“
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 21:40
Weil sie murmelte, musste er genau hinhören um zu verstehen, dass sie sogar das Wort Danke benutzt hatte.
Auf einmal wirkt sie nicht mehr so taff wie vorher. Sie hat ja sogar danke gesagt.
„Nächstes Mal kannst du es lauter sagen, dein Danke war nur schwer zu hören“, meinte er und bewegte seinen Arm ein wenig, weil es auf Dauer schwer wurde. Als er hörte, dass jemand an den Schrank ging, nahm er schnell seinen Arm von der Tür weg und hielt nun das Brett mit beiden Händen. Die Tür ging auf und Bobbys Blick war mehr als verständlich.
Haben die die Zeit vergessen? Das kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor.
„Der Schrank ist etwas kaputt“, erklärte B.I und ließ sich von seinem Freund mit dem Brett helfen. Sie legten es irgendwohin und gingen alle zurück ins Wohnzimmer. Sein Arm tat etwas weh, aber das war nicht so tragisch. Weil Chen und Suga gerade beide den Mund voll mit Marshmallows hatten musste er etwas lachen.
„Was macht ihr da?“, fragte er nach.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Di 25 Feb 2020 - 21:57
Bei seiner Bemerkung wollte sie ihn einfach nur anschreien, aber sie ließ es und ballte einfach ihre Hände zu Fäusten.
Reg dich nicht auf. Wenn ich ihn jetzt schlage, fällt mir das scheiß Brett auf den Kopf.
„Danke Bobby du hast mein Leben gerettet!“, schrie sie schon überglücklich.
Nachdem sie endlich aus dem Schrank kam konnte sie endlich Luft schnappen.
Wenn er mich noch einmal zu nahe kommt oder mich anredete verliere ich bestimmt meine Fassung.
Dann gingen sie zu den anderen und sie spielten irgendetwas.
„Falls ihr mich sucht. Ich gehe das Regal aufräumen“, erklärte sie ihnen und marschierte wieder zum Schrank. Wegen ihrem Ungeschick wollte sie den Schrank aufräumen, wenn das überhaupt noch ging.
Nach und nach räumte sie die Sachen ein und den Rest schob sie einfach in die Ecke. Danach setzte sie sich zu den anderen.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:17
Was Ahri und Hanbin? Die wird ihn zerfleischen.., dachte sie sich und machte sich schon Sorgen um ihn, aber sie mischte sich lieber nicht ein. Ahri wollte sie auf keinen Fall als Feind haben. Wer wollte das schon?
Grob nahm sie ihn bei der Hand und schubste ihn schon fast in den Schrank. Geschockt sah sie die anderen an und trank doch wieder Alkohol um sich zu beruhigen. Dann fingen sie an zu spielen und war völlig abgelenkt. Weil sie sich so gut unterhielten und das Spiel so lustig war, hatten sie völlig die Zeit aus den Augen verloren. Das wollte sie den zwei Streithähnen sicher nicht sagen. Wer weiß vielleicht bekamen sich eine gescheuert von Ahri und das nahm sie nicht in Kauf. Besser so tun als wäre nichts passiert. Unerwartet teilte Jongins Schwester mit, dass sie kurz den Schrank aufräumen ging.
Der Schrank ist kaputt? Was haben die beiden da drin gemacht? Sie geht aufräumen? Haben sie sich geschlagen? Der arme Hanbin. Er hat echt Pech.
Nach einer kurzen Zeit kam Ahri wieder und setzte sich zu ihr.
"Ist alles in Ordnung?", fragte sie ein wenig verunsichert.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:24
"Natürlich ist alles in Ordnung. Habt ihr uns im Schrank vergessen?", fragte sie gleich direkt.
Was hat sie? Sie sieht ein wenig ängstlich aus. Will sie doch nicht mehr in den Schrank mit einem anderen? Ich dachte sie hätte schon mit jemanden herumgemacht, da ist ja das ein Klacks.
"Willst du auch noch in den Schrank? Keine Sorge. Normalerweise müsste wieder alles heil sein. Ich bin gestolpert und die Regale sind ein wenig zusammengekracht, aber es ist alles wieder sauber hinterlassen", erklärte sie ihr.
Eigentlich mochte sie Annie ganz gern auch wenn sie wie so ein Püppchen aussah. Sie schien ganz okay zu sein und weil sie Chen mochte, mochte sie Annie auch. Nur zeigte sie ihre Zuneigung nie so gerne.
Dann dachte sie kurz an Hanbin der ihr geholfen hatte, dabei konnte sie schon wieder richtig wütend werden. In ihren Gedanken machte sie ihn nach wie er zu ihr meinte „Nächstes Mal kannst du es lauter sagen, dein Danke war nur schwer zu hören“ blablabla.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:33
Ahri strahlte einfach so eine Aura aus, dass man Angst bekam wenn sie mit dir redete. Das war ihr noch nie passiert. Bis jetzt war sie gleich mit jedem klar gekommen, aber bei ihr war sie sich überhaupt nicht sicher. Vielleicht war sie noch in der "neutralen" Schublade und musste erst entschieden ob sie sie mochte oder nicht. Hoffentlich entschied sie sich für ja.
Scheibe..sie will wissen ob wir sie vergessen haben.. Was soll ich ihr sagen?
"Ja, tut mir echt Leid. Wir haben ein bisschen die Zeit übersehen", gab sie zu und wurde bei jedem Wort leiser.
Die Regale sind zusammengekracht? Ob das dann so eine gute Idee ist.
Bevor sie eine Antwort geben konnte, meldete sich schon V zu Wort. Das war einfach so klar.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:40
Was die anderen im Schrank machten, war ihm ehrlich gesagt egal. Er hoffte nur er würde mit Annie drankommen. Da bis jetzt jeder schon dran war bis auf sie und er, wollte er einfach mit ihr in den Schrank. Dann musste er sie eben zu ihrem Glück zwingen und wenn man noch in den Schrank konnte, war das umso besser.
"Annie und ich gehen rein. Ihr wart ja alle schon dran!", bestimmte er und stand auf.
Dann nahm er sie vorsichtig ihre Hand und sah kurz Annie an, die ihn mit geweitete Augen ansah.
"Du kannst dich übrigens rächen und uns auch länger im Schrank lassen", meinte er etwas kalt und sah sie dann an.
Er zog Annie hoch und die beiden gingen in den Schrank, der auch gleich verschlossen wurde.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:51
Jetzt wurde ihr richtig mulmig, als er mit ihr in den Schrank wollte. Bis war es ein Spiel gewesen und die Flasche hat entschieden, aber V war das anscheinend gleichgültig. Wenigstens spielten sie die harmlose Version und er würde da drin mit ihm nichts passieren. Dachte sie jedenfalls.
Warum will er mit mir länger drin bleiben? Spinnt er?!
In ihren Gedanken versunken standen sie plötzlich schon im Schrank und sie wusste nicht was sie zu ihm sagen sollte. Noch immer hielt er ihre Hand und sie befreite sich vorsichtig von ihm. Mit gemischten Gefühlen sah sie sich im Schrank um und wieder kurz zu ihm. Sein Blick gefiel ihr gar nicht, deshalb sah sie gleich wieder weg.
Will er das ich mich noch einmal wegen seinen Outfit entschuldige?
Es kam ihr vor als würde der Raum immer enger und enger werden oder bildete sie sich das einfach nur ein? Auf einmal war ihr V ganz nah und sie konnte seinen Atem auf ihrem Gesicht wahrnehmen. Sie traute sich nicht einmal zu schlucken so durcheinander war sie. Der Alkohol machte das auch nicht viel besser.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 9:54
Ob das gut gehen wird?, fragte er sich, bevor die beiden im Schrank verschwanden.
Dadurch, dass sie abgelenkt waren, vergaßen sie auf die anderen, aber Bobby ging dann den Schrank öffnen. Der war ziemlich wüst und er fragte sich, was sie dadrinnen getan hatten. Doch das erklärte Ahri später Annie, was er mitbekam.
Er dachte schon, die beiden hätten sich geprügelt, vorstellen konnte er es sich. Was zwischen den beiden da war, verstand er nicht, aber er mochte sie. Ahri war anders, als andere Frauen, eher so ein exzentrischer Kumpeltyp.
"Wir testen, bei wem mehr Marshmallows in den Mund passen", erklärte er Hanbin, weil er nachgefragt hatte. Bevor sie per Flasche entscheiden konnten, wer als nächstes in den Schrank ging, bestimmte V einfach, dass er und Annie gingen, da sie noch nicht dran waren.
Kim Jongdae
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 10:00
Chen gewann beim Marshmallow Wettbewerb gegen Suga. Es machte Spaß mit den anderen einfach solche Sachen zu machen. Doch nun wollte V mit seiner Cousine in den Schrank und Chen hatte dabei kein gutes Gefühl. Er mochte V zwar sehr, aber er war ein Frauenheld und schien schon länger mit Annie zu flirten.
"Euch wird niemand länger im Schrank lassen!", rief Chen ihnen hinterher und sah besorgt in ihre Richtung. Nach kurzer Zeit, die ihm lange vorkam sah er wieder hin.
"Wann sind die sieben Minuten um?", fragte er ungeduldig.
Ahri Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 10:18
Verwirrt sah sie zu V, als er meinte sie könnte sich rächen und die beiden länger im Schrank lassen.
Was hat Taehyung mit ihr vor? Wollen die beiden knutschen? Naja, so wie er sie immer ansieht kann man sich das auch schon denken was er von ihr will.
"Von mir aus", zuckte sie mit den Schultern. Doch Chen war da ganz anderer Meinung und sorgte sich um seine Cousine und holte sie sicher früher raus.
Zappelnd saß er da und fragte wie lange sie da noch drin bleiben mussten.
"Reg dich ab. So viel können die in der Zeit schon nicht machen", sagte sie gelassen. "Außerdem sind sie erst reingegangen", sagte sie und lachte.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 10:40
Endlich war er ganz alleine mit ihr und der Schrank war noch viel kleiner als erwartet. Das passte ihm noch viel besser. Unschuldig sah Annie herum und sagte einfach nichts. Sie sah total aufgewühlt aus und wusste wahrscheinlich nicht was sie ihm sagen sollte, aber die beiden mussten ja nicht reden. Da fiel ihm gleich andere Sachen ein die er machen konnte mit ihr.
Nun beugte er sich weiter zu ihr, aber sie blieb wie versteinert stehen und traute sich ihn nicht anzusehen. Er hob ihr Kinn, damit sie gezwungen war ihn anzusehen.
"Hast du Angst?", fragte er sie und grinste dabei.
Jetzt stützte er sich mit einem Arm gegen die Wand und Annie versuchte Abstand zu halten und presste sich selbst gegen die Wand. Noch immer lagen ihre Augen auf seinen und sie starrte ihn nur an. V musterte sie und sah auf ihre Lippen.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 11:26
Auf einmal spürte sie seine Hand auf ihrem Kinn und sie sah ihn an. Ihre Gefühle waren einfach so gemischt. Einerseits wollte sie weinen, lachen oder schreien doch sie brachte einfach nichts heraus. Seit wann war sie so stumm? Bei den anderen Männer konnte sie auch gleich reagieren und sie hatte extra einen Verteidigungskurs gemacht, damit sie sich wehren konnte. Aber bei ihm? Lag es daran, dass es ein Freund von Jongdae war?
Auf seine Frage konnte sie gar nicht antworten, für das war sie einfach zu versteinert. Sie musste zugeben er sah noch besser aus von Nahem, aber das hieß nicht gleich das sie ihn küssen wollte. Oder doch? Taehyung stützte sich mit seinem Arm bei der Wand ab und kam ihr noch näher. Automatisch drückte sie sich selbst gegen die Wand und holte kurz Luft.
Atmen..atmen..amten
Als er sich noch über seine Lippen leckte war es um sie geschehen. Innerlich verkrampfte sie alles.
Scheiße.. was soll ich jetzt machen? Um Hilfe schreien? Die hören mich bestimmt nicht.
"Ich..", brachte sie nur heraus, doch es war schon zu spät. V wartete nicht mehr und drückte seine Lippen gegen ihre. Weil er sie so sehr wollte blieb es nicht nur bei einem Kuss.
Zugeben seine Lippen waren echt weich und verführerisch, aber das wollte sie einfach nicht. Endlich meldete sich ihr Kopf wieder und sie drückte ihn gleich von ihm. So eine Person war sie nicht und wollte sie auch nicht werden. So eine On Off Beziehung hielt sie nicht für richtig und einen One Night Stand lehnte sie generell ab. V sah sie verblüfft an.
"Ich liebe schon seit meiner Kindheit Jongdae", sagte sie und blickte zu der Tür wo ihr Cousin stand und die Worte gehört hatte. Geschockt hielt sie ihren Mund zu.
Wann hatte er die Tür geöffnet? Als sie V weggedrückt hatte, war er noch nicht da. Es musste genau da gewesen sein wo sie Taehyung das erzählte. Was musste der jetzt über Annie denken? Eigentlich war sie immer wieder mal in ihn verliebt gewesen, aber das sollte er nie wissen. Und so nebenbei schon gar nicht.
Kim Taehyung
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 11:51
Nachdem sie ein bisschen knutschten, drückte sie ihn von sich. Brauchte sie vielleicht Luft? Er leckte sie wieder über seine Lippen und schmeckte ihren Lipgloss. Ihre Lippen schmeckten wahnsinnig gut.
Doch dann kam ein Satz, der wie eine Bombe einschlug.
"Wow.. das kam unerwartet", meinte er und rieb an seinen Händen.
Ihm wäre auch egal wenn sie auf jemanden anderen stand. Er wollte sie trotzdem kennen lernen. Doch das konnte er nicht sagen, weil Chen ihr Geständnis gehört hatte.
"Sie gehört dir", gab er sich geschlagen.
Klar würde er sie in Ruhe lassen, wenn Jongdae sie lieben würde, aber wenn nicht dann würde er sie sicher noch einmal sehen wollen. Damit sie das klären konnten, ging er zu den anderen.
Kim Jongdae
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 12:01
Ahri meinte, er sollte sich nicht so aufregen, aber er konnte nichts dafür. Sein Gefühl sagte ihm, dass es nicht gut war, die beiden alleine im Schrank zu lassen. Nach ein paar Minuten hielt er es nicht mehr aus.
Deshalb ging er zum Schrank und wollte nachfragen, ob alles in Ordnung war, doch er hörte nichts. War da drinnen alles okay? Weil er nachsehen wollte, sperrte er den Schrank auf und öffnete ihn. Genau in dem Moment hörte er Annies Worte.
Was sagt sie da?
Chen stand einfach nur da und wusste nicht, was er sagen sollte. Sie hatte definitiv gesagt, dass sie ihn liebte. Nicht, dass sie nur verliebt war. Stimmte das oder sagte sie das, damit ihr V vom Leib blieb? Sollte es stimmen, was sie sagte, konnte er die Gefühle leider nicht erwidern. Für ihn war sie einfach seine Cousine. Ja, er mochte sie gerne und es setzte auch der Beschützerinstinkt ein, aber das war von ihm aus mehr geschwisterlich gemeint. Noch immer sagte er nichts, bis er sich dazu entschloss es für den Moment zu ignorieren.
„Die Zeit ist um“, sagte er, während er sie ansah. V meinte, dass sie ihm gehörte und ging dann wieder. Er blieb einfach nur stehen und sah sie an. Unangenehm war es ihm schon ein bisschen, was er da gehört hatte.
„Annie...“, fing er an und kratzte sich am Kopf und wusste schon gar nicht mehr, was er noch sagen sollte, es war echt eine ungute Situation.
Annie Kim
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 12:43
Sie wusste nicht ob sie froher war, dass er sie nicht beim knutschen erwischte hatte oder das er jetzt ihr Geständnis gehört hatte. Sollte sie einfach lügen oder die Wahrheit sagen? Was war überhaupt die Wahrheit? Ihr war das einfach so rausgerutscht und nun stand Chen vor ihr und sie wusste einfach nicht wie sie sich da rausreden sollte. V machte sich auch sofort aus dem Acker.
"Ähh..ich war mal in dich verliebt. Früher.", gab sie ehrlich zu und fing an zu lachen, weil sie verzweifelt war.
"Du brauchst mich nicht abzuweisen. Ich weiß du hast keine Gefühle für mich", stoppte sie ihn einfach und machte bei ihrem Auge eine Träne weg, die sich gebildet hatte.
Aus seinen Lippen wollte sie es nicht hören, denn es würde sie nur verletzen und das ersparte sie sich lieber. Wer hörte das schon gerne, wenn man jemanden mochte? Sie war sich einfach selbst nicht mal sicher.
"Ich muss mal", rettete sie sich selbst einfach und ließ ihn stehen und suchte das Badezimmer auf.
Kim Jongdae
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 26 Feb 2020 - 20:18
Dann hat sie sich nur versprochen? Oder redet sie sich gerade raus.
Chen war sich nicht sicher, was er darüber denken sollte. Er dachte sich, dass es ihr vielleicht zu peinlich war und sie es deshalb einfach verharmlosen wollte. Ihm tat es unglaublich leid, dass er nicht so empfand, wie sie es vielleicht wollte.
Annie sagte, dass sie mal musste und ging dann.
Bestimmt ist ihr V zu aufdringlich geworden und deshalb hat sie das gesagt.
Mit gemischten Gefühlen ging er zu den anderen zurück. Sie spielten alle Spiele noch fertig und gingen zurück in den Partyraum, wo sie aßen, tranken und tanzten. Dann war es kurz vor Mitternacht und sie sammelten sich alle draußen im Garten.
Suho
Anzahl der Beiträge : 323 Anmeldedatum : 22.02.19
Thema: Re: Wohnzimmer Do 12 März 2020 - 23:29
6. Jänner 2020
Heute war der Tag, an dem Hana und Suho ihre Beziehung bekannt geben wollten. Die anderen waren schon alle im Wohnzimmer und warteten nur noch auf Hana. Jetzt war er doch ganz schön nervös. Wie würden seine Kollegen das auffassen? Schon bald würde seine Frage beantwortet werden.