Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotelzimmer von Irene und Ahri

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 31 Jan 2021 - 22:39

Er hat gut reden, er wird nicht festgehalten.

Dann ließ er sie los und erklärte ihr, dass sie Zeit hatten und sich nicht beeilen mussten. Das erleichterte sie schon ein wenig. Von jetzt auf gleich ging das bei ihr nicht.

Was? Wir müssen es nicht gleich machen? Er schlägt was anderes vor? Wow.. ich bin überrascht.

Höflicherweise half er ihr beim aufstehen. Sie sollte ihm sagen, wenn sie für mehr bereit war. Seit wann durfte sie das aussuchen?

Verwirrt sah sie ihm hinterher als er zu seiner Tasche ging. Auf einmal öffnete er seine Hose und zog sich ganz aus.

Was macht er jetzt? Geht er nackt duschen oder in den Pool?

Ihre Augen folgten dem Geschehen bis er ins Bad ging. Von dort aus hörte sie, wie er  das Wasser im Pool einließ. Gleich darauf hörte sie, wie er fragte ob sie auch kam und er sich setzte. Danach ließ er noch eine blöde Aussage fallen.

Aish... so ein Idiot. Macht sich voll über mich lustig! Er ist nackt.. wir sind im Whirlpool. Soll ich was anziehen oder auch nackt reingehen? Wenn ich mir was anziehe ärgert er mich nur wieder.

Sie zog sich einfach auch alles aus und atmete nochmal durch. Splitterfasernackt kam sie auch ins Bad und spürte seine Blicke auf ihr.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f2981d95d7eedcec1cf495abab2dc83bc094d68043c&rid=giphy

„Warum sollte ich Angst haben? Ich kenne deinen Körper“, sagte sie nur dazu und setzte sich gegenüber von ihm hin.

War das Traubensaft oder warum wirkt das Zeug nicht mehr so? Scheiße.. mein Herz dreht völlig durch und das wegen nichts. Vielleicht vertrage ich einfach keinen Wein. Das wird es sicher sein.

„Ich bin für ein bisschen Schaum“, sagte sie und griff nach einer Badeflasche.

Sie schüttete ein paar Tropfen ins Wasser und stellte sie wieder weg.

Das ist ja noch schlimmer, wenn er nichts macht.

Nun setzte sich sich doch neben ihm und legte ihre Hand erstmal auf seinem Bein ab.

„Du erzählst das doch keinem von unserer besonderen Freundschaft oder?“

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=4d1e4f2981d95d7eedcec1cf495abab2dc83bc094d68043c&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 2 Feb 2021 - 7:57

Er war echt gespannt, ob sie zu ihm kommen würde und wie genau sie käme. Sein Blick war auf die Tür gerichtet, weil er sie sehen wollte, wenn sie hereinkam.

Und dann kam sie rein. So wie sie war, wirkte sie einfach selbstbewusst, wie sie ihren nackten Körper in das Bad beförderte.

Okay, das ist sowas von heiß, dass sie nackt ist!

Jungkook observierte sie ganz genau auf dem Weg zu ihm in den Pool hinein.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Original

Heiß, ihr Körper sieht zu heiß aus!

Definitiv kannte sie seinen Körper und er kannte ihren Körper. Jungkook hatte noch nie so oft mit einer einzigen Frau geschlafen, wie mit ihr, da merkte man sich viel. Ahri stieg ins Wasser und setzte sich hin, nachdem sie es etwas schaumiger haben wollte und etwas hinein kippte.

Er hatte nichts dagegen, das machte doch den Reiz aus, wenn er nicht andauernd alles sah.

Sie erkundigte sich, ob er auch niemanden von ihnen erzählte. Da fiel ihm ein, dass er es RM ganz bestimmt nicht sagen konnte. Der wäre noch mehr enttäuscht, als er es ohnehin schon war. Aber es ging jetzt nur um eine einmalige Sache, oder? Es gab keinen Deal oder sonstiges, Jungkook ging davon aus, dass Ahri dann einfach damit abschließen wollte. Vielleicht war es ja auch besser so. Namjoon hatte ihm damals gesagt, dass Ahri so etwas nicht verdient hatte und seitdem war JKs Meinung dazu sehr gespalten.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tenor

„Ich glaube Jin ahnt schon, was wir vorhaben“, erklärte er ihr. „Er ist nicht dumm und er weiß auch, dass wir was hatten. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Er sagt auch niemanden etwas. Außerdem ist er jetzt zu beschäftigt mit Irene."

Das, was die beiden hatten, war schon so eine Sache für sich. Kookie wollte sie unbedingt haben. Ahri war von ihrer Art her einfach so speziell, das mochte er. Das Wasser war jetzt schon mit Schaum bedeckt.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f684c38647a4a5554457552336e773d3d2d3831363731363439352e313565316262616633616233343331653435383433333534323238302e676966?s=fit&w=720&h=720

"Schade, jetzt sehe ich nichts mehr", meinte er und rutschte weiter zu ihr. "Und du hast wirklich kein Problem damit? So viel Alkohol war nicht in dem Wein drin", informierte er sie und fasste sie an ihrer Wade an. Ihr hübscher Körper war unter dem Schaum verdeckt.

Wieso frage ich sie überhaupt, nachher macht sie noch einen Rückzieher!

Wenn sie es absolut nicht wollte, würde er sie sowieso zu nichts zwingen, aber sie wollte es ja auch. Er griff nach ihren Beinen, die er über seine legte und strich mit seinen Händen über ihre Schenkel drüber. Seinen Körper beugte er weiter zu ihr und fing an sie am Hals zu küssen. Seine andere Hand lag dabei an ihrem Hals an der anderen Seite.

"Das gefällt dir", hauchte er zwischendurch in ihr Ohr. Jetzt sah er sie an. Mit seiner Hand wanderte er vorsichtig weiter nach unten. Ahri wehrte sich nicht. Die Lust in ihm stieg auf jeden Fall, aber er hob sich das für nachher auf, denn vor ihren Brüsten hielt er an, er war gerade so darüber gekommen, aber nicht mehr. Stattdessen legte er sie an ihr Kinn, damit sie nicht woanders hinsehen konnte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 66fb248da88142f15139c412295f3f4b

"Sag mir, dass du mit mir schlafen willst!", forderte er sie auf und musterte ihr Gesicht dabei.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Di 2 Feb 2021 - 15:44

Jin denkt sich schon was? Na toll! Hoffentlich plaudert keiner etwas aus. Soll ich mit Irene darüber reden?

Als er meinte er würde nichts mehr sehen, wegen dem Schaum fühlte sie Erleichterung. Jungkook jedoch rutschte weiter zu ihr und sie nahm ihre Hand von seinem Schenkel.

Das ist nur eine einmalige Sache. Denk dir einfach nichts! Das macht er mit anderen Frauen auch. Außerdem sind wir nur Freunde.

Jetzt sprach Kookie sie wegen dem Wein an. Wieso interessierte ihn das? Dachte er sie wäre feige? Es lag ja nicht daran, dass sie ihn nicht wollte. Viel eher hatte sie Angst vor der Tatsache, dass er sie deshalb dann nicht mögen würde oder keinen gefallen mehr an ihr hatte, weil er dann wusste wie das mit ihr war. Womöglich war das doch nicht so wie er sich das vorstellte. Auch wenn sie es nicht zugeben würde, das würde sie schon sehr verletzen. Klar versuchte sie nicht mit ihm zu schlafen, aber das funktionierte einfach nicht. Besser war es, wenn sie danach einfach wieder Abstand von ihm nahm.

So wie er sie berührte, gefiel ihr sehr gut. Ehrlich gesagt zu gut. Sie liebte es, wenn er sie anfasste. Gerade jetzt waren seine Hände an ihren Waden. Wenigstens brauchte sie jetzt kein schlechtes Gewissen wegen Jay zu haben, weil es zwischen den beiden aus war.

"Das ist völlig egal. Ich werde sowieso noch was trinken, weil ich Durst habe", gab sie zurück.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pn9c6gtU3T1vimyss_540

Warum kann es mir nicht einfach egal sein? Andauernd versuche ich es, aber das geht nicht. Ich hasse es!

Kookie griff plötzlich nach ihren Beinen, die er über seine legte und sie spürte wie er über ihre Schenkel strich. Das machte einfach immer alles schwerer. Allein wenn er das macht, wollte sie schon mehr von ihm. Dann beugte Jungkook seinen Körper zu ihr und fing an sie am Hals zu küssen. Allein jetzt stieg schon ihre Lust, die sie aber versuchte zu unterdrücken. Seine andere Hand lag dabei an ihrem Hals an der anderen Seite, während er sie so küsste.

Das macht er bei jeder Ahri... warum muss er ausgerechnet mich wollen? Kann er das nicht mit anderen Frauen machen?

Als er ihr auch noch ins Ohr hauchte, dass es ihr gefällt war es eh schon zu spät. Sie würde wie immer mit ihm schlafen. Warum war sie nur so ein schwacher Mensch? Hörte das irgendwann mal auf? Es konnte doch nicht sein, dass sie jedes Mal miteinander schlafen wollten. Die Freundschaft würde nie klappen.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahieoCko1vimyss_540

Jungkook sah jetzt in ihre Augen und sie schnappte nach Luft, weil sie diese die ganze Zeit angehalten hatte um sich auf etwas anders zu konzentrieren. Natürlich war das nicht geglückt. Schnell sah sie wieder weg. Seine Hand wanderte vorsichtig nach unten. Sie sah ihn einfach nur ab und zu an und konnte sich nicht einmal bewegen. Vor ihren Brüsten hielt er an, die er nur kurz gestreift hatte. Dann legte er seine Hand wieder an ihr Kinn, damit sie ihn genau ansehen musste.

Nun forderte Kookie Ahri auf ihm zu sagen, dass sie mit ihm schlafen wollte. Warum wollte er das aus ihrem Mund hören? Wahrscheinlich weil er auf sowas stand. Ständig versuchte sie sich Sachen einzureden um ihn nicht noch mehr zu mögen.

Am liebsten würde ich ihn dafür hassen.. nein ich sollte mich dafür hassen! Ich scheiß einfach wie immer drauf! Ich will ihn wirklich und er weiß das ganz genau. Wenn ich mit ihm schlafe, habe ich es hinter mir und ich habe keinen Druck mehr. Es lässt sich eh nicht vermeiden. Schlussendlich mache ich mich dann über ihn her, weil ich ihn will.

„Ich will..“, hörte sie dann doch auf zu reden.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnaae48Lug1vimyss_540

Seit wann hat er so schöne Augen? Ich muss blind sein! Ich schlafe nur einmal mit ihm und dann war’s das einfach.

Kurz räusperte sie sich und redete weiter. Sie tat so als würde ihr das alles nichts ausmachen. „Ich will mir dir schlafen, aber zuvor brauch ich noch was zu trinken. Meine Kehle ist völlig ausgetrocknet“, erklärte sie ihm und nahm seine Hand von ihrer Wange runter.

Komplett durch den Wind, setzte sie sich normal hin um sich kurz wieder zu fangen. Sie durfte das nicht so an sich ranlassen was er ihr sagte. Je weniger sie an sich ranließ umso weniger würde es sie später verletzen und sie konnte leichter über ihn hinwegkommen.

Das sollte sich gar nicht so gut anfühlen und schon gar nichts in meinem Körper auslösen. Wahrscheinlich ist das für ihn völlig normal und er denkt sich nichts. Wieso habe ich schon wieder so ein Gefühl als wäre bei uns etwas? Danach sehe ich ihn wirklich nur als Freund!

Dann stieg sie aus dem Whirlpool, schnappte sich ein Handtuch und wickelte es sich um ihren nackten Körper. Immerhin wollte sie nicht alles völlig nass hinterlassen. Nachdem sie aus dem Bad kam, lehnte sie sich an die Minibar.

Fuck.. wieso muss er auch so geil sein? Gestern hätte ich wirklich mit ihm geschlafen, wenn der Anruf nicht dazwischen gekommen wäre. Das war wirklich meine Rettung.

Angespannt öffnete sie den Kühlschrank. Ein bisschen zitterte sie sogar wegen der Aufregung.

Das ist ihm sicher nicht aufgefallen oder? Wir waren ja im Wasser.

Jetzt schnappte sie sich eine Dose und öffnete diese.

„Willst du auch was trinken?“, rief sie ins Bad und schüttete sich währenddessen einen Alkoholischen Shot runter.

Viel besser! Das ist genau das was ich brauche!
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 Feb 2021 - 14:27

So wie es aussah, wollte Ahri das echt nicht nüchtern durchziehen, vor was hatte sie solche Angst fragte er sich.

Als er von ihr die gewissen Worte aus ihrem Mund hören wollte, da begann sie damit es zu sagen, aber er hätte schwören können, dass da ein eigenartiger Moment war. Sie hatte ihn ziemlich lange angesehen, ohne ihren Satz zu beenden.

Was hat sie? Wieso spricht sie es nicht einfach aus?

Doch nachdem sie sich wieder gefangen hatte, sagte sie genau das, was er von ihr hören wollte. Das war eindeutig, sie wollte mit ihm schlafen, aber das nicht ohne getrunken zu haben. Er war sich sicher, dass sie keinen Saft damit meinte. Ohne noch etwas zu sagen stand sie auf, er sah dabei ihren himmlischen Körper an, und sie band sich ein Handtuch um den Körper, bevor sie aus dem Badezimmer ging.

Sie verhält sich total eigenartig. Findet sie es so schlimm mit mir zu schlafen, wenn sie nichts getrunken hat?

Irgendwie war es schon ein kleines bisschen verletzend, weil sie doch schon öfter miteinander geschlafen hatten, aber sie es noch immer nicht schaffte, sich einfach so darauf einzulassen. Ahri war die einzige Frau, die Alkohol brauchte, um an den Dingen Spaß zu haben, die er mit ihr machte.

Das Öffnen der Dose konnte er deutlich hören, von ihrer Panik bekam er nichts mit.

Trinkt sie doch nur was normales? Das war eine Dose, sicher eine Limo, Cola oder so.

Nachdem sie fragte, ob er auch etwas trinken wollte, da stand er aus dem Pool aus.  Auch er band sich ein Handtuch um die Hüften, sie würde auf jeden Fall sehen, auf was er sich bei ihr freute.

Er ging ebenfalls in den anderen Raum hinein. Von dem Shot sah er nichts, sondern nur die Dose, die er einfach nahm.

„Ich trinke bei dir mit“, ließ er sie wissen und trank daraus.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 OblongMeanCuttlefish-size_restricted

„Ah!“, meinte er erfrischt von ihrem Getränk und stellte die Dose ab.

Jungkook stand zu Ahri gerichtet und fasste sie nun an ihren Hüften, um sie auf die Ablage zu heben, die oberhalb der Minibar war.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Fba6c08ec481583559a79bc6fd4c5c7e

Er trat so nah an sie heran, dass sie ihre Beine auseinander machen musste, seinen Körper presste er eng an ihren. Seine Haut war noch nass, da er sich nicht abgetrocknet hatte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488651f065cc8e9f88e37298abfe77551b924c1719b7&rid=giphy

„Du machst mich so scharf, wie keine andere“, sagte er zu ihr und das war nicht gelogen. Auf sie reagierte er immer ganz anders, als auf andere. Bei ihr hatte er auch ständig das Verlangen danach mit ihr zu schlafen.

Mit einer Hand fuhr er über ihren Schenkel und mit der anderen über ihr Schlüsselbein drüber, beugte sich zu ihr und küsste sie dort. Für ihn war es klar, dass er es mit ihr machen würde. Da brachte ihm sein schlechtes Gewissen wegen Namjoon auch nichts mehr.

Nun kam er mit seinem Gesicht nahe an ihres. Was er vorher nicht gesehen hatte, roch er nun eindeutig.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Giphy.gif?cid=5e21488696546dff6febe8d53f6596b968668db94d1d1682&rid=giphy

„Ich kann riechen, dass du etwas anderes getrunken hast“, meinte er und knabberte dann etwas an ihrem Ohr.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 Feb 2021 - 19:45

Als sie hörte, dass er aus dem Pool stieg, schüttete sie noch kurz einen weiteren Shot runter und versteckte die Gläser. Kurz darauf nahm sie eine Dose und öffnete diese. Schnell trank sie einen Schluck da stand er auch schon im Zimmer.

Kookie wollte bei ihr mittrinken und nahm ihre Dose. Daraus trank er und stellte sie ab.

Jetzt packte er einfach ihre Hüften und hob sie auf die Thekenfläche. Er kam gleich so auf sie zu, dass sie automatisch ihre Beine auseinander machte. Es passte nicht einmal ein Blatt dazwischen so eng presste er seinen Körper an sie.

Er wurde noch los, dass sie ihn am schärfsten machte als alle anderen. Darüber wollte sie gar keinen Gedanken verlieren. Viel lieber verdrängte sie das gehörte einfach wieder.

Das zieht er sicher bei jeder ab! Wahrscheinlich sagt er da immer das gleiche!

Eine Hand legte er auf ihrem Oberschenkel ab und die andere strich über ihr Schlüsselbein. Dank des Alkohol fühlte es dich nicht mehr ganz so intensiv an wie zuvor. Jetzt wirkte das schon besser. Sie hatte sich was extra starkes runtergezogen. Als er sie beim Schlüsselbein küsste, atmete sie schwer aus, weil sie so angetan war. Dann näherte er sich ihrem Gesicht. Das machte ihr nicht mehr so viel aus wie zuvor. Gleich sprach er sie wegen dem Alkohol an. Ihm war es wahrscheinlich sowieso egal ob betrunken oder nicht. Hauptsache er konnte mit ihr schlafen.

„Ja und. Du hast vorher auch was getrunken. Daran ist ja nichts verboten“, konterte sie zurück.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahisRuSW1vimyss_540

Kookie jedoch ließ sich von nichts beirren und knabberte an ihrem Ohrläppchen.

„Mhmm“, murmelte sie leise vor sich hin.

Sie griff nach seinem Handtuch und zog es einfach runter, damit es nicht mehr im Weg war. Viel besser, wenn sie seinen Freund da unten spürte. Ihr Handtuch öffnete sie vorne, während sie dabei wild herum knutschten. Beide waren schon aufgeheizter. Dann rutschte das Handtuch auch schon vom ihrem Körper und sie saß nur noch darauf. Jetzt sahen sie sich beide noch kurze ihre Körper an und holten Luft. Ihre Brüste drückte sie wieder an seinen Oberkörper. Nackte Haut an nackte Haut löste nur pure Lust aus. Da war schon alles zu spät.

„Machen wir es hier! Ich will dich spüren!“, hauchte sie total angetan.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnalpxTWxb1vimyss_540

Nun drückte er sie einfach auf die Theke und drang in sie ein. Auf der Bartheke machten sie es einfach.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_o09ftuL9dX1t88xor_500

Das merkt man so richtig, dass er länger keine mehr hatte.

Die Dosen und Gläser konnte man im Kühlschrank wackeln hören, aber das war ihnen völlig egal. Die beiden sahen nur noch mehr sich. Wie immer konnte Ahri es nicht lassen und stöhnte. So sehr sie es sich verdrängen wollte, es klappte einfach nicht. Kookie legte sich einfach immer so ins Zeug.

Wenigstens waren die Zimmer schön abgedichtet und man hörte fast gar nichts ins andere Zimmer.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Mi 3 Feb 2021 - 21:18

Weil sie ihn spüren wollte, löste sie zuerst sein Handtuch und danach ihres. Die beiden waren richtig heiß aufeinander, es war richtig geil.

Ahri meinte, sie sollten es gleich dort treiben, da ließ er nicht lange auf sich warten und fing an sie zu befriedigen. Zuerst lag sie auf der Fläche und er legte los, dann aber half er ihr, sich aufzusetzen und sie machten so weiter.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 FZfH

Wie es zu erwarten war, konnte er ihre Lust und Freude daran hören, auch sie konnte hören, wie sehr es ihm gefiel.

Ob es ihr Jay auch so besorgt hat?, fragte er sich währenddessen. Er wusste, dass es ihr nicht nur um so etwas ging, aber trotzdem fragte er sich, ob es mit ihrem Ex Freund auch so gut gewesen war, oder, ob es mit ihm einfach besser war. Das war wohl so ein typisches Männerding, was ihren Stolz betraf.

Jungkook sah Ahri nicht als irgendeine Frau, mit der er schlief, sie war definitiv etwas anderes, aber was genau, wusste er nicht.

Er gab sich zwar immer Mühe, wenn er mit einer Frau schlief, jedoch bemühte er sich bei ihr umso mehr.

JK hob sie nun wieder hoch und setzte sie am Bett ab.

Ich will sie anders herum haben!

„Dreh dich um“, forderte er sie auf und sie folgte dem. Als sie sich umgedreht hatte, drang er so in sie hinein, hob ihren Körper zu sich hoch und küsste ihren Hals, während er ihre Brüste mit einer Hand verwöhnte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 60ea0d9cd680c17b2edbea86edf864e8

Bei jeder Bewegung fühlte es sich unbeschreiblich gut an, ja jetzt war es wirklich schon etwas länger her gewesen bei ihm, doch das war nicht der Grund, wieso es so gut war.

Sie drehte ihren Kopf mehr zu ihm und sie tauschten heiße Zungenküsse aus, während sie so weitermachten. Dann wechselten sie wieder die Position, dass sie auf ihm drauf saß. Es fühlte sich einfach nur gut an. Letztendlich waren die beiden total verschwitzt und erledigt, als sie mit ihrer Sache fertig waren. Ahri lag unter ihm, als er kam, dabei konnte sie seine Adern am Hals richtig erkennen.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Fb8b79099ed1ce005f8f831fcede0e16275ad58c

Er blieb noch eine kurze Zeit über ihr, weil er erst einmal wieder richtig durchatmen musste. Es hatte viele Momente gegeben, wo die beiden sich währenddessen angesehen hatten, es war generell anders gewesen dieses Mal.

Jetzt stieg er von ihr runter und legte sich mit dem Rücken auf das Bett.

„Das...“, fing er an und atmete durch. „Das habe ich vermisst“, meinte er ehrlich.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Fr 5 Feb 2021 - 11:01

Es war einfach atemberaubend mit ihm zu schlafen und genau in den Momenten ließ sie einfach alles fallen und dachte nicht nach ob es gut für sie war oder nicht. Wenn es nach ihren Gefühlen ging nicht. Immer wieder sahen sich die beiden in die Augen was alles es nicht besser machte.

Nachdem sie auf der Minibar fertig waren, trug Jungkook sie zum Bett wo er sie absetzte.

Da sie so oder so nichts miteinander redeten bis auf Kookies Anweisungen die er von sich gab war alles ganz so wie immer. Das einzige was sich änderte war, dass sie sich oft ansahen. Sie wusste selbst nicht wieso. Wahrscheinlich weil sie sonst immer seinen Blicken ausgewichen war bisher.

Nachdem sie auf dem Bett war, verwöhnte er sie von hinten. Das er sie so anfasste gefiel ihr gut. Bei ihm fühlt sie sich begehrenswert und besonders. Weil sie wieder so Lust auf ihm bekam, fing sie an ihm währenddessen leidenschaftliche Zungenküsse zu geben. Beide wollten sich einfach viel zu sehr. Mehrmals tauschten sie die Positionen und machte dies und das.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_ngxygjmoUD1r7eta3o1_500

Dann war es mal soweit und sie kam zu ihrem Höhepunkt. Kurz darauf folgte auch Kookie. Bei ihm konnte man deutlich seine Adern sehen was alles nur noch attraktiver bei ihm machte. Es war auch das erste Mal, dass sie ihn richtig gehört hatte. Sonst hatten sie immer alles verdrängt, da sie es heimlich taten.

Nach dem Geschehen, legte er sich ins Bett neben sie. Kurz warf sie nochmal einen Blick zu ihm. Da fragte sie sich warum sie das ständig mit ihm tat. Mit ihm zu schlafen, wenn es nichts brachte in ihrem Leben. Als Jungkook meinte, dass er es vermisst hatte dachte sie gleich daran, dass er den guten Sex meinte. Irgendwie traf sie das schon mehr als gedacht. Sie blieb einfach liegen und atmete erstmal aus und sagte nichts dazu. Das ganze hatte sie wieder einmal völlig falsch aufgefasst was auch besser für sie war. Enttäuscht setzte sie sich auf.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahj8DpIb1vimyss_540

Ich muss echt damit aufhören mir zu denken, dass es bei uns klappen könnte. Er hat es mir mehrmals eindeutig gesagt. Es wird einfach nie mehr sein. Ich muss damit abschließen! Außerdem muss ich damit aufhören, weil Jongin sicher enttäuscht davon ist. Soll ich es ihm beichten? Der bringt ihn um, wenn er davon erfährt. Jay muss ich auch noch sagen.

Nun nahm sie mal ihr Handy und las sich die Nachrichten durch von Jay. Sie schrieb ihm, dass sie mit ihm reden würde, wenn sie wieder zu Hause war. Heute besaß sie nicht die Nerven für das. Als das erledigt war, legte sie ihr Handy wieder weg.

Wie immer tat sie so als wäre nichts und versuchte das traurige Gefühl zu verdrängen.

„Ich gehe kurz duschen. Kommst du mit? Du kannst mir ja zeigen, wie das gemeinsame duschen geht“

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahjwCikC1vimyss_540

Jetzt stand sie einfach auf, schlenderte zur Bar und trank ihre Dose leer. Danach stellte sie sich unter die Dusche und drehte das Wasser auf. Eine Dusche würde ihr gleich besser tun. Irgendwann würde sie Jungkook schon spüren. Da sagte er sicher nicht nein bei so einer Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 Feb 2021 - 9:12

Was ist mit ihr los?, fragte er sich, als er zu ihr sah. Ihr hat es eindeutig gefallen, aber sie sieht gerade nicht so aus, als ginge es ihr gut.

Ahri griff nach ihrem Handy und schrieb irgendwem, er hatte keine Ahnung, wem sie schrieb, aber es war ja auch nicht wichtig für ihn. Doch als sie ihn fragte, ob er mit ihr duschen wollte hatte er plötzlich nicht mehr das Gefühl, dass irgendwas los war. Es wunderte ihn sogar, dass sie das tun wollte. Aber er sagte sicher nicht nein.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Original

Das verpasse ich bestimmt nicht!

Sie ging schon gleich ins Bad und er hörte, dass sie bereits damit begann zu duschen. Da er nichts davon verpassen wollte, stand er auch gleich auf und folgte ihr ins Bad. In der Dusche ging es ziemlich erotisch zu bei den beiden. Auch, wenn sie vorher erst miteinander geschlafen hatten, war es eine sehr sexuelle Spannung da drin. Jungkook erinnerte sich an das eine Mal bei ihnen im Badezimmer, das war gut gewesen.

Es war aber nicht einfach nur, dass sie duschten, sie küssten sich auch währenddessen, das war gut.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Source

Die beiden seiften sich gegenseitig ein und halfen einander sauber zu werden. Er könnte wetten, dass sie das noch nie mit einem Mann gemeinsam getan hatte. Aber er hatte das auch noch nie gemacht. Nicht alles, was die beiden gemeinsam erlebten, hatte er auch vorher schon mit einer anderen Frau gemacht. Er war ja nicht Jin.

Nachdem die zwei sauber und trocken waren, zogen sie sich an und lüfteten im Zimmer durch. Sie nutzten das Nachmittagsbuffet noch aus. In der Zwischenzeit wurde dann auch das Zimmer gereinigt, sie hatten es extra gesagt, dass es gemacht werden sollte. Nachher trafen sie noch auf Jin und Irene, aßen gemeinsam zu Abend und dann reisten er und sein Freund und Meister ab, da sie noch Termine hatten.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 Feb 2021 - 9:21

Jin mag mich auch schon länger. Das kann ich einfach nicht glauben. Also war ich schon seit längerem nicht einfach irgendeine Frau für ihn? Ist das möglich?, fragte sie sich noch, als er ihr bei der Bar davon erzählt hatte.

Leider ging die Zeit viel zu schnell rum und es wurde immer später. Die vier aßen noch gemeinsam zu Abend und dann war es an der Zeit, sich voneinander zu verabschieden. Sie wollte irgendwie gar nicht. Aber es ging ja nicht anders und außerdem war sie mit Ahri hier, daran musste sie auch denken. Die zwei verabschiedeten sich ohne Kuss voneinander, obwohl sie sich danach sehnte, aber weil Jungkook und Ahri da waren, wollte sie das nicht.

Die beiden würden sich die Woche über mal sehen, darauf freute sie sich und auf jeden Fall hatte sie vor viel mit ihm zu schreiben, wenn er Zeit hatte. So wie das nun einmal war, wenn man verliebt war, wenn man frisch verliebt war!

Die Männer waren nun fort und Ahri und Irene ließen ihren letzten Abend im Hotelzimmer abklingen. Weil Irene vorher getrunken hatte und sie so viel beschäftigte, brauchte sie unbedingt jemanden zum Reden. Die Freundinnen lagen im Bett.

"Kann ich mit dir reden?", fragte sie Ahri und setzte sich auf. Irene war andauernd so nervös, wenn sie an Jin dachte. Aber sie war auch glücklich. Doch bevor sie Ahri von sich erzählte, wollte sie wissen, was mit ihr und Jay los war.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o4zz9zOQ1B1tizu4so8_400

"Wieso hast du dich von Jay getrennt?"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 Feb 2021 - 12:14

So wie immer verabschiedete sich Ahri von Kookie als wären sie nur Freunde. Es wunderte sie schon extrem warum Jin und Irene sich nicht küssten. Wo war da ihr verlangen? Sie kannte das ganz anders. Knutschte man da nicht ständig herum? Bei ihr war das schon so gewesen wie sie mit Jay zusammen gewesen war. Die beiden wussten eh von ihrer Beziehung wieso also so zurückhaltend?

„Klar kannst du mit mir reden“, stimmte sie zu.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahidKR1o1vimyss_540

Bestimmt lag ihr etwas auf dem Herzen und Irene musste es loswerden. Ehrlich gesagt brauchte sie auch jemanden wegen ihrem Dilemma. Nun erkundigte sich ihre ausgesuchte Schwester warum sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen war. Da gab es genügend Gründe.

Einen Augenblick dachte sie nach bei der Frage.

„Naja. Ich habe ihn schon sehr gemocht und ich finde ihn richtig attraktiv. Er ist auch sehr lieb, aber ich hab mich einfach nicht frei bewegen können. Ich treffe öfters meine männlichen Freunde, die sind aber überhaupt nicht gefährlich. Ich meine die sind richtige Nerds. Er hat Angst ich würde mich mit da einem Vergnügen. Genauso wenig darf ich auf Partys gehen oder keine knappen Sachen tragen. Außerdem darf ich nicht mal zocken. Was ist da so schlimm daran? Einfach nichts! Es hat mich ehrlich gesagt schon extrem aufgeregt. Dann haben wir wieder Zeiten gehabt da haben richtig viel geredet das war richtig schön. Das blöde ist, ich mag ihn schon sehr, aber da ich nicht sein kann wie ich will unterdrückt sich das alles voll. Der Sex mit ihm war richtig gut. Darüber habe ich mit ihm schon mehrmals gesprochen doch er sah das nie ein“, erzählte sie ihr mal alles was ihr gerade so einfiel.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnalqqJqyj1vimyss_540

„Er hat mir vorher geschrieben, dass er mich zurückhaben will. So gesehen hat er mich zugetextet mit weiß ich nicht vielen Nachrichten. Auch will er noch eine Chance. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine wenn er mich nicht so einsperrt würde ich die Beziehung ja toll finden. Vielleicht sollte ich ja sagen, wenn wir Kompromisse eingehen gemeinsam“

Jetzt dachte sie dann wieder an Kookie mit dem die Beziehung einfach nur schräg war. Wie man das nennen konnte wusste sie selbst nicht. Freundschaft Plus? Freunde? Bekannte? Liebhaber? Egal was es war, es machte nur alles zu einem Chaos.

„Andauernd war ich so aufgeladen, deswegen habe ich mich mit Kookie gestritten. Kaum haben wir uns vertragen war alles wieder gut. Doch irgendwie finden wir uns anziehend. Und weil es nicht schon schlimm genug ist habe ich heute auch noch mit Kookie geschlafen. Gestern am Abend wäre schon was gelaufen, wenn nicht mein Kumpel angerufen hätte. Ich wollte noch nie nüchtern mit ihm wirklich schlafen. Davor habe ich noch mit Jay Schluss gemacht. Ich bin einfach nur dumm. Hätte ich das gelassen, wäre das alles nicht passiert.

Es tat schon sehr gut mal alles rauszulassen was sie auf dem Herzen hatte. Irene würde sie nie verurteilen deswegen und das wusste sie auch, weswegen sie ihr einfach alles jetzt erzählte. Sie war eine Person auf die man sich verlassen konnte und die dir half wo sie nur konnte. So eine große Schwester zu haben war schon toll.

„Wir hatten schon ein paar Mal was. Es ist so komisch. Ich will nicht mit ihm schlafen, aber mache es trotzdem. Warum bin ich nur so scheiße?“, jammerte sie herum.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnaadlMBSt1vimyss_540

Wie konnte sie jemals einen Freund finden? Würde Jay ihr vergeben?

„Was aber am allerschlimmsten ist, dass ich ihn mehr mag. Wie soll ich mit ihm befreundet sein, wenn wir nicht die Finger voneinander lassen? Ich will das doch nicht mehr! Aber ich traue mich ihm das nicht zu sagen. Noch dazu weiß ich, dass er nie eine Beziehung mit mir eingehen würde. Und ich bin nicht die einzige Frau mit der er was hat. Mich nervt das und es macht mich eifersüchtig“, gab sie endlich mal zu.

Vielleicht konnte ihr Irene weiterhelfen bei ihrem Problemen.

„Meinst du ich soll das mit Jungkook lassen und mich wieder auf Jay konzentrieren? Wer weiß ob mich der noch will wenn ich ihm das erzähle. Aber mit Jay hätte ich eine Zukunft und mit Kookie nicht. Womöglich bin ich Jungkook auch noch zu langweilig und er lässt mich sitzen, weil ich nur eine von vielen bin. Ich glaube ich habe mir einfach nur eingeredet das bei mir und Kookie was ist“

„Ich bin einfach so verzweifelt“, fing sie dann an zu weinen und umarmte ihre Unnie.

„Weißt du was er dann noch gesagt hat? Dass er das vermisst hat. Er hat den Sex gemeint und nicht mich. Wahrscheinlich ist das nur weil er schon länger keine mehr hatte. Das hat er selbst gesagt. Dann habe ich einfach so getan als wäre nichts und wir haben zusammen noch in der Dusche rumgemacht“, schluchzte sie.

Normal weinte sie fast nie, aber jetzt war sie einfach zu fertig. Konnte ihr Irene helfen?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1Sa 6 Feb 2021 - 19:49

Ahri erzählte Irene von Jay und, wie genau sie sich in ihrer Beziehung gefühlt hatte. Offenbar engte er sie zu sehr ein und es war auch verständlich, dass sie sich dabei nicht besonders wohl gefühlt hatte. Doch, dass sie von jetzt auf gleich einfach Schluss machte, war das nicht zu viel?

Doch ihre Freundin zählte nicht nur die schlechten Dinge auf, sondern auch, dass ihr vieles an ihrer Beziehung gefallen hatte. Das war doch eigentlich sehr schön. Auch den Sex mit ihm erwähnte sie, so genau wollte es Irene eigentlich gar nicht wissen, aber wie es aussah, wollte Ahri so einiges loswerden.

Jay wollte sie zurückhaben, doch sie wusste nicht, was sie machen sollte. Allerdings hörte sich ihre Antwort sehr reif an, dass sie ihm vielleicht noch einmal eine Chance gab und dann gemeinsam Kompromisse eingehen würden, wenn er sich darauf einließ.

Ah, sie hat also ihre Laune an Jungkook ausgelassen. Ich habe davon nicht einmal etwas gemerkt. War ich zu unaufmerksam?

Jetzt war sie kurz in Gedanken verwirrt, weil sie nicht ganz verstand, wen Ahri damit meinte, dass sie sich anziehend fanden. Meinte sie Jay oder Kookie? Schneller als erwartete kam die Antwort, direkt einen Satz später haute sie heraus, dass sie mit Jungkook geschlafen hatte.

"Was...?", fragte sie leise vor sich hin, weil sie darüber extrem überrascht war.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o98ovqMNxi1ti7fhko2_400

Hat sie gerade gesagt, dass sie mit Jungkook ge... sie haben miteinander geschlafen?? Was meint sie damit, dass sie noch nie nüchtern mit ihm schlafen wollte? Hieß das, dass das schon öfter passiert war? Und davor hat sie erst mit Jay Schluss gemacht... Oh.

Das war wohl ein richtiges Dilemma, in dem Ahri da steckte. Kurz darauf jammerte Ahri herum, dass sie sich über sich ärgerte, weil sie schon öfter mit ihm geschlafen hatte, obwohl sie es anscheinend gar nicht wollte. Doch wieso tat sie es dann? Erfahrung hatte Irene nicht wirklich auf diesem Gebiet, aber sie konnte mit Sicherheit sagen, dass man nicht mit jemandem schlief, wenn man es wirklich nicht vorhatte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o98ovqMNxi1ti7fhko6_400

Sie mag ihn? Aber sie mag Jay auch.

Es hörte sich danach an, als hätte das mit ihr und Kookie keine Zukunft, und deshalb wollte sie es nicht. Also war Ahri für ihn einfach eine von vielen, so wie es bei Jin auch immer gewesen war? Sie fragte sich gerade irgendwie schon, ob er sich so einfach ändern konnte. Sie wollte das gar nicht denken, aber es kam ihr einfach in den Sinn. Doch er war anders zu ihr, sie glaubte daran, dass er sich geändert hatte.

Dass Ahri deshalb eifersüchtig war, war irgendwie verständlich. Bisher war Irene nie eifersüchtig gewesen, weil sie genau wusste, dass er sein Leben immer so geführt hatte und sie nichts dagegen sagen konnte und wollte. Immerhin hatte sie auch ihren eigenen Lebensstil gehabt, für den sie nicht verurteilt werden wollte. Jedoch wusste sie jetzt nicht, wie sie reagieren würde, wenn er von hübschen Frauen angesprochen würde oder Angebote bekam.

Sie will von mir wissen, was ich dazu sage? Ich bin total schlecht bei solchen Themen!

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_ntw0ijTrxF1tizu4so1_400

Ihre Freundin fing nun an zu weinen und fiel ihr um den Hals, weil sie so traurig war. Es tat ihr leid, dass Ahri so verzweifelt war deshalb. Es hörte sich echt an, als würde sie in eine Sackgasse laufen und planlos herumirren.

Unter Schluchzen erzählte sie ihr noch ein paar Dinge und auch, dass sie in der Dusche noch rumgemacht hatten. Wie heiß lief es bei den beiden bitte ab fragte sich Irene. Sie schenkte Ahri eine ermutigende Umarmung und strich mit ihrer Hand über ihren Rücken drüber.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko3_250

"Beruhig dich erst einmal", meinte sie zuerst. "Hol mal tief Luft und dann können wir ja gemeinsam darüber nachdenken!", schlug sie ihr vor. Gesagt, getan. Ahri folgte ihrem Rat und dann löste sie sich von ihr.

"Also... du und Jungkook... ihr habt etwas miteinander und du magst ihn. Du magst Jay aber auch. Außerdem denkst du, dass du mit Jay eine Zukunft haben kannst, aber mit Jungkook nicht... Wieso denkst du das denn?", fragte sie jetzt nach. Irene war wirklich die letzte Person, die jemanden verurteilte. So wie es aussah, fühlte sich Ahri auch nicht gut bei der ganzen Sache.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o46exoBcki1tipr3co1_400

"Gefühle sind eigenartig... und können viel Schaden anrichten!"
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 15:05

Liebevoll tröstete Irene sie. Sie hatte recht sie musste sich mal beruhigen. Nun löste sie sich von der Umarmung. Wieso weinte sie eigentlich? Schnell wischte sie ihre Tränen weg. Nur wegen Männern? Die hatten ihre Tränen nicht verdient.

„Weil er keine Beziehung eingehen würde und ich eine will. Abgesehen davon mag er mich nicht so“

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahjsRkdJ1vimyss_540

Es nervte sie alles selbst schon so. Vielleicht steigerte Ahri sich auch nur zu sehr in die ganze Sache. Ihr Verstand sagte ihr ja selbst das ihr Freund mehr zu ihr passte. Doch warum musste sie dann an Kookie denken? Wahrscheinlich lag das daran, weil sie miteinander geschlafen hatten.

„Eigentlich weiß ich selbst, dass Jay für mich besser ist“, sagte sie ihr noch.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnalqa1css1vimyss_540

Wie kann Irene bitte damit umgehen? Ich kann das überhaupt nicht.

„Wie ist das eigentlich mit dir und Jin passiert? Schläft der noch mit anderen? Oder seid ihr jetzt zusammen?“

Das mit den beiden hatte sie ziemlich schockiert. Natürlich freute sie sich darüber, wenn Irene glücklich war. Doch mit dem hatte sie absolut nicht gerechnet. Oder war da doch nichts mehr, weil sie sich nicht geküsst hatten zum Abschied?
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 16:57

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko9_250

So wie Ahri davon erzählte, dass er nie eine Beziehung eingehen würde, hörte sich das so an, als wüsste sie von was sie sprach. Aus diesem Grund wollte sich Irene nie auf Jin einlassen, doch bei ihnen hatte sich jetzt alles geändert. Einseitige Gefühle waren ungut, das konnte Irene gut nachvollziehen.

"Also meintest du am Freitag bei unserem Gespräch Jungkook?", fiel ihr ein. Denn da hatte Ahri nachgefragt, ob Irene meinte, dass man mit jemandem befreundet sein könnte, mit dem man geschlafen hatte. Ganz dumm war sie nicht und schlussfolgerte das nun daraus.

Ihrer Freundin war klar, dass Jay für sie die bessere Wahl war, doch es schien so, als brachte es ihr nicht so viel, dass sie das selbst wusste.

"Du denkst also, dass Jungkook nur mit dir schläft, weil er einfach mit jemandem schlafen möchte?", fragte sie jetzt doch noch einmal nach.

Ich kann ihn dafür nicht verurteilen, aber sie ist meine Freundin und hat auf jeden Fall besseres verdient.

"Entscheide dich für das, was du für richtig hälst und nicht, was dir deine Gefühle einreden wollen. Du möchtest eine Beziehung führen. Wenn das mit Jungkook nicht möglich ist, dann ist er wahrscheinlich nicht die richtige Entscheidung", riet sie ihr.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko4_250

"Aber du musst das entscheiden, ich kann nur sagen, zu was ich dir raten würde. Und das ist, wenn du dich zwischen den beiden entscheidest, Jay. Wenn eine Beziehung nur auf dem sexuellen Verlangen zueinander aufgebaut ist, dann hat es glaube keine Zukunft."

Irene wollte ihr gar nichts einreden, sondern nur erzählen, wie sie das ganze sah. Sie hatte ja auch nicht großartig viel Ahnung von dem ganzen Thema. Jetzt wechselte Ahri das Thema und kam auch Irene und Jin zu sprechen. Was für eine Erleichterung, denn dann musste sie nicht von sich aus damit anfangen.

Die Frage, ob er noch mit anderen schlafen würde, zog ihr den Magen zusammen.

"N... nein! Das wird er nicht tun", sagte sie überzeugt davon. Irene wollte ihm da auch vertrauen, obwohl sie ja schon auch ganz leichte Bedenken deshalb hatte. Konnte ein Mann seinen Trieb so einfach unterdrücken, den er jahrelang immer ausgelegt hatte?

Wie ist das eigentlich passiert? Eine gute Frage...

"Irgendwie... mögen wir uns offenbar schon länger", sagte sie und setzte sich im Schneidersitz ihrer Freundin gegenüber.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o8zx1xdHeK1r8iaaao4_400

"Also... ich habe es mir immer eingeredet, dass da nicht mehr ist. Weil ich weiß ja, dass er bei den Frauen sehr beliebt ist und auch gerne mit Frauen zusammen ist. Das stört mich auch nicht, also seine Vergangenheit, jeder hat ein eigenes Leben und ich verurteile ihn nicht dafür. Die ganze Zeit über dachte ich, er flirtet einfach mit mir, weil er das mit jeder Frau macht. Wahrscheinlich war das auch eine Zeit lang so der Fall. Irgendwann hat sich das aber geändert. Er hat mich so lieb angesehen und bei seinen Berührungen ist mir immer ganz warm geworden."

Sie redete weiter und erinnerte sich dabei an einige Momente.

"An der Hochzeit von Jimin...", erzählte sie weiter und schluckte. "Da war es anders. Wir waren am Strand spazieren und plötzlich hat er einfach seine Arme von hinten um mich gelegt."

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o279ctRvx41tizu4so3_400

Irene musste dabei automatisch lächeln, weil sie die Erinnerung glücklich machte.

"Als ich mich umgedreht habe, hat er mich dann geküsst", offenbarte sie ihrer Freundin. "Ich dachte, dass er das nur macht, weil er getrunken hatte."

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_nepb7hVORK1tipr3co1_250

Soll ich ihr das erzählen, dass er das war von dem ich erzählt habe? Sie war auch ehrlich zu mir.

"Naja, auf jeden Fall waren wir später bei diesem Fotoautomaten und haben Fotos gemacht... weil ich auch zu viel getrunken habe, küsste ich ihn versehentlich und dann... und dann,... hat eins zum anderen geführt..."

Etwas unangenehm war es ihr schon, das so zu sagen. Irene hatte nicht einmal mit ihren Freunden darüber gesprochen, das behielt sie normal lieber für sich. Doch Ahri wusste jetzt von ihr und Jin, außerdem war sie jetzt auch sehr offen und ehrlich zu ihr gewesen.

"Seit dem Abend haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich wollte es eigentlich vergessen, weil ich dachte, es würde zu schwierig werden, aber die Wochen sind ganz gut rumgegangen. Wir haben miteinander geschrieben und es hat sich normal angefühlt. Aber dann sind die beiden hier aufgetaucht und ich war nur noch verwirrt."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 19:38

„Ja, an wem hast du gedacht? Jay? Ganz ehrlich sollte ich dann noch mit ihm befreundet sein wenn sowas dauernd zwischen uns passiert? Wahrscheinlich nicht. Was denkst du?“

In ihrem Kopf waren so viele Fragen und sie brauchte wirklich Hilfe. Mit ihrem Bruder könnte sie niemals darüber sprechen. Der würde Jungkook den Kopf abreißen genauso wie Jay und ihr bestimmt auch. Wenn der nur wüsste was bei ihr immer für schräge Sachen abliefen.

„Ich muss mit ihm darüber auch noch reden. Er sollte das wissen mit mir und Kookie. Wenn er mich dann nicht will hat sich das alles erledigt und ich bin wieder Single und suche einen Partner“, sagte sie demotiviert.

Ahri sah sich als einen hoffnungslosen Fall. Sie war viel zu schroff um einen Mann kennenzulernen. Wer wollte sie schon so wie sie war? Keiner und genau da lag das Problem. Klar hatte sich J-Hope in sie verguckt, aber das lag eher daran, dass sie ständig so viel Körperkontakt hatten.

Nun fragte Irene nach ob sie dachte, dass Kookie sie nur als Mittel zum Zweck sah.

„Ja, das denke ich. Ich habe mir zwar mal eingebildet das da etwas ist, aber das war nur eine Täuschung“, stellte sie fest.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahk0pUsJ1vimyss_540

Jedes Mal wenn sie darüber sprach oder nachdachte tat ihr das weh und sie fühlte Enttäuschung. Von Anfang an hatte sie es gewusst wollte aber nicht darauf hören, weil es einfach viel zu verlockend mit ihm gewesen war. Wer konnte schon so einem gut aussehendem Mann widerstehen?

Der wird mir nicht vergeben außer er mag mich wirklich. Was mache ich eigentlich wenn Jay mich deswegen rauswirft. Dann bin ich wieder arbeitslos. Scheiße.. Muss ich auf ewig bei jemanden wohnen.

Irene hatte damit Recht sie musste wirklich mit ihrem Verstand entscheiden. Gefühle waren trügerisch.

„Ja das stimmt. Wahrscheinlich würde ich Jay sowieso nehmen. Bei Kookie und mir ist ja nur eine erotische und sexuelle Spannung. Wir würden sowieso nicht zusammenpassen. Das würde abflauen und wir würden eh keine selben Interessen haben“

Jungkook und Ahri passten sehr wohl zusammen nur sahen das beide einfach nicht.

Gespannt hörte Ahri ihr zu was sie über Jin sprach. Hatte er sich wirklich so verändert? Konnte das echte Liebe schaffen? Gehört hatte sie das schon oft in den Dramen, aber noch nie selbst erlebt.

Jin schläft mit keiner mehr? Ich kann das erst alles glauben, wenn ich das mit meinen eigenen Augen sehe. Wow das würde mir mit Kookie nie passieren. Das sagt ja schon alles.

Die Geschichte die sie ihr erzählte hörte sich sehr romantisch an und es war wie ein Wunder. Normal sah man sowas kitschiges nur ihm Fernsehen, doch tatsächlich passierte das wirklich Irene. Das war ja fast zum neidisch werden.

"Das hört sich richtig schön an. Das freut mich für euch. Optisch passt ihr richtig gut zusammen"

Sie sieht einfach so extrem glücklich aus. Hat jetzt schon wirklich jeder einen Freund? Naja. Chungha hat auch noch keinen. Wenigstens bin ich nicht die einzige bei meinen Freundinnen.

"Heißt das ihr hattet eine heiße Nacht? Da ist sicher mehr gelaufen oder?", fragte sie genauer nach.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnahitXsDH1vimyss_540

Natürlich wusste sie das von Kookie, aber sie würde es gerne nochmal als Bestätigung von ihrer Freundin hören.

"Dann war es ja gut, dass sie gekommen sind. Warum habt ihr euch heute nicht geküsst? Seid ihr zusammen oder nicht?"

Womöglich wären sie dann noch immer nicht zusammen, wenn er nicht den Schritt gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 20:08

"Kannst du ihm das nicht einfach sagen, dass du das nicht mehr möchtest?"

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_nz4u7ugsc81tizu4so6_400

Das war eigentlich eine logische Idee, fand sie. Vielleicht war er dann ja ihr gegenüber anders, wenn er davon wusste, dass sie das nicht wollte. Sie erklärte Irene, dass sie sich täuschender weise mal etwas anderes auch gedacht hätte, das zwischen ihr und Kookie gewesen war. War er so schlimm?

Eine erotische und sexuelle Spannung... ist es das gleiche, wie es bei Jin und mir ist? Oder ist das anders... sie mag ihn ja irgendwie mehr als nur das, oder hab ich das falsch verstanden...

Sie fragte sich, ob sie und JK keine gemeinsamen Interessen hatten, denn so wie sie das sagte, ging sie einfach davon aus, dass es so war. Es hörte sich nicht so an, als wären das Fakten. Doch wenn er keine Beziehung wollte, dann war das ja egal. Es war nachvollziehbar, dass Ahri nicht einfach nur für den Sex zu haben sein wollte. Das wollte Irene bei Jin auch nicht.

Ihre Freundin meinte, dass sie und Jin vom optischen her sehr gut zusammen passten. Das klang ehrlich und freute Irene.

"Danke!", bedankte sie sich bei ihr. Sicher war es schön so etwas zu hören. Wer wollte schon hören, dass man nicht zusammen passte? Jetzt fragte sie nach, ob dann mehr gelaufen war zwischen ihr und Jin. Irenes Kopf fühlte sich schon heiß an, weil sie darüber sprach und nachdachte. Aufgeregt fing sie an mit einem Kissen zu spielen, das sie sich geschnappt hatte und auf ihrem Schoß hielt.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_nfudyabrPR1tipr3co3_250

"Naja,... ja. Es war... eine ziemlich heiße Nacht", gab sie peinlich berührt zu. "Ich hatte dir ja erzählt, dass ich mit jemandem befreundet bin, mit dem ich geschlafen hatte... es war Jin", sagte sie und dabei schlug ihr Herz total schnell. Wieso war sie so aufgeregt, dass sie das erzählte?

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_no2cabIyfd1ti889xo1_400

"Normalerweise mache ich so etwas echt nicht, aber wir waren beide nicht ganz wir selbst und dann war die ganze Situation so angespannt und aufregend und dann... Andauernd habe ich versucht, die Nacht zu vergessen, weil es mir unangenehm war und weil ich Angst hatte, dass sich viel verändern würde. Ich habe ihm da auch gesagt, dass ich nicht eine von vielen sein will. Ich bin mir sicher, dass seine Absichten ernst sind mir gegenüber."

Das, vor dem sie bisher immer Angst gehabt hatte war nicht eingetreten. Dass sie eben mit jemandem schlief, den sie mochte und der sie fallen ließ, wie es ihr Ex-Freund getan hatte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_o9c7mpRegA1ti7fhko6_250

"Wir sind jetzt zusammen, ja. Aber wir wollen es ein bisschen langsamer angehen lassen. Für ihn bin ich seine erste feste Freundin und er ist erst mein zweiter richtiger Freund. Das mit meinem Ex ist auch schon fast 13 Jahre her... da war ich noch so jung. Jetzt ist das alles so anders... Ehrlich gesagt habe ich voll Angst!", gab sie zu und sah Ahri an.

"Ich bin alt genug, das weiß ich. Aber ich habe keine Ahnung, wie man eine Beziehung führt. Es ist auch nicht so, als würde ich ihm nicht vertrauen... aber ich habe Angst, dass irgendwelche anderen hübschen Frauen auftauchen... Das hört sich total bescheuert an, entweder ich vertraue ihm, oder ich tu es nicht. Aber ich mag ihn wirklich sehr gerne."

Irene hatte jetzt wie ein Wasserfall geredet, weil sie endlich mal mit jemandem darüber reden konnte. Das tat richtig gut.

"Er wollte mich küssen, aber mir ist das unangenehm vor anderen. Das ist doch noch ganz frisch... aber... gestern Abend haben wir und geküsst", erzählte sie freudig und stolz. "Wir haben uns oft geküsst", schwärmte sie jetzt und hielt sich aufgeregt ihre Hände an ihr Gesicht.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_nxhd4nZrLJ1tizu4so3_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 22:09

„Hmm... ja ich könnte ihm das schon sagen. Probieren kann ich es mal, wenn es nicht klappt dann lass ich es einfach generell mit ihm“

Sie wusste nur nicht ob das gut war mit ihm befreundet zu sein. Vielleicht war es auch egal weil er eh nie Zeit hatte. Wieso sollte er zu ihr kommen? Es gab keinen Grund dafür.

Ich werde mich wirklich für Jay entscheiden. Auf ihn kann ich mich verlassen und er ist immer für mich da. Hoffentlich können wir uns das alles ausreden.

„Warte mal! Dann hattest du nichts mit dem Schulkollegen?“, fragte sie erstaunt nach.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pn9c6rhhex1vimyss_540

Jetzt war sie schon ein wenig verwirrt. Von welchem Mal hatte Kookie gesprochen? Sie kam schon völlig durcheinander. Hätte sie ihm mal mehr zugehört und nicht ständig seinen Körper begutachtet wüsste sie jetzt was er gemeint hatte.

Also ist das bei den beiden so richtig zur Sache gegangen. Wer hätte das gedacht... Das behalte ich lieber mal für mich.

Irene hatte das mit Jin verdient glücklich zu werden. Vor allem nach so einer anstrengenden Zeit. Andauernd musste sie sich einreden das zwischen ihnen nichts war. Endlich waren sie zusammen.

Nun sprach Iren von ihren Ängsten was verständlich war. Angetrunken und dann rumzumachen war etwas völlig anderes als nüchtern mit jemanden das zu machen. Klar konnte da etwas passieren was man nicht wollte.

„Was? Er hatte noch nie eine Freundin? Naja wundert mich nicht, aber ich freue mich für dich. Du hast es verdient so glücklich zu sein“

Bei den beiden funkte es so richtig und es war schon unangenehm die beiden zu beobachten, weil sie so verliebt waren. Das Irene Angst davor hatte weil die Beziehung schon so lange her war, fand sie wieder richtig lieb.

„Kann ich verstehen. Aber so wie er dich ansieht das ist schon nicht mehr normal. Der nimmt eh fast keinen mehr war in seiner Umgebung. Sieht der überhaupt noch Frauen? Ich glaube nicht“

Wenigstens ging es Irene gut und sie war sorgenfrei. Wenn das bei Ahri klappte würde auch sie wieder mit Jay so glücklich sein. Hoffentlich fanden sie Kompromisse und einen Weg. Vor allem hoffte sie aber, dass er ihr vergab.

„Hättest du es gesagt wäre ich mit Kookie wo anders hingegangen. Dann hättet ihr euch noch gründlich verabschieden können“, meinte sie und grinste.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnalq1RZ9n1vimyss_540

Damit wollte sie eine Knutscherei andeuten. Jin hätte das bestimmt ausgenutzt.

„Alter du hast dir einfach mal einen reichen und berühmten Typen geschnappt denen alle Frauen nachlaufen. Ist dir das schon bewusst geworden?“
Nach oben Nach unten
Irene

Irene


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 15.07.20

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 22:45

Als Ahri fragte, ob sie gar nicht mit ihrem Schulkollegen gehabt hatte, da schüttelte sie sofort den Kopf.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 AmpleHastyIcelandichorse-size_restricted

„Nein, um Himmels Willen, ihn habe ich seit Jahren erst wieder gesehen! Das würde ich niemals machen. Das mit Jin war schon... selbst das war etwas, was ich nicht machen wollte... aber es war schön.“

„Er hat erzählt, dass er damals auf einer reinen Jungenschule gewesen ist. Da hat er nie etwas mit Frauen zu tun gehabt. Ich weiß auch noch gar nicht, wie das dann alles laufen wird. Wie oft er Zeit hat, wann wir uns sehen, wie oft wir uns sehen, wie lange wir uns sehen, was sagen deine Bandkollegen, was sagen seine Manager, was sagen seine Eltern... was sagen meine Eltern! Ich meine, wir sind jetzt zusammen und wir haben uns geeinigt, dass wir es erst einmal ruhiger angehen, aber zu lange möchte ich gar nicht warten, um es zu erzählen.“

Dass Jin nur noch Augen für Irene hatte fiel ihr selbst gar nicht so auf. Aber, dass er keine andere Frau ansah, das hatte sie schon bemerkt. Dass Ahri das bestätigte, brachte Freude in ihr Herz und auch eine gewisse Ruhe.

Sieht er echt nur mich an? Er hat schöne Augen, richtig richtig schöne Augen... Ich vermisse ihn jetzt schon... Was? Nein, dass gibt es doch gar nicht, wie kann ich ihn jetzt schon vermissen? Er ist doch noch gar nicht lange weg!

Ahri deutete an, dass sie sich ruhig hätten küssen können, denn dann wären die anderen zwei weggegangen.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tenor

„Das ist wirklich in Ordnung“, versicherte sie ihr. „Mir wäre es dann noch viel unangenehmer gewesen!“

Reich und berühmt... ja das mag stimmen. Das mit den Frauen stimmt auch, aber nur weil sie ihm hinterherlaufen, bedeutet das ja nicht, dass er ja sagt zu ihnen... nicht mehr, oder?

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 3ab9bae4d0bf6566fc6c66e200ec18072618b021_00

„Ja, er hat wahrscheinlich etwas viel Geld und hat auch einen sehr weit verbreiteten Ruf im In- und Ausland... aber das hat mich von Anfang an nicht gestört“, erklärte sie ihr. Dann machte sie eine kurze Pause und lächelte.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f634a4e645f445265683369534f413d3d2d3633333032393934392e313535633531636363383865623661333937333539373732343235352e676966?s=fit&w=720&h=720

„Ich habe wirklich Glück mit ihm... das hätte ich nie gedacht. Er ist so viel anders, als ich es anfangs dachte. Jin hat immer den Eindruck gemacht, als wäre er ein sehr starker und selbstbewusster Mann, den nie etwas erschüttern könnte... aber je mehr ich ihn kennen lerne, desto mehr sehe ich, dass er auch anders ist. Ganz normal, jemand, der Schwächen hat oder Wünsche. Was soll ich nur machen, es hat mich viel mehr erwischt, als ich es wollte“, meinte sie jetzt, ließ sich nach hinten fallen und hielt sich das Kissen vor ihr Gesicht.

Je mehr sie über ihn sprach, desto mehr breitete sich dieses Gefühl in ihr aus. Jetzt nahm sie das Kissen wieder weg.

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 AbandonedClumsyIslandwhistler-max-1mb

„Ich habe noch nie mit jemandem über solche Dinge gesprochen. Und du bist die Einzige, die davon weiß, dass ich mit ihm geschlafen habe. Meine Freunde wissen zwar von ihm, aber ich habe ihnen nie einen Namen genannt, also wissen sie so gesehen mur, dass es da jemanden gibt, aber nicht wer es ist.“
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1So 7 Feb 2021 - 23:25

Kaum war man mit jemanden zusammen kamen die nächsten Fragen auf einem zu. Das alles war sicher komplizierter, weil er so berühmt war.

„Da brauchst du dir wirklich nichts zu denken. Mir wissen wie das ist, wenn man verliebt ist“

Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Tumblr_inline_pnaadidtoA1vimyss_540

Bei sowas unterstützte sie ihre Schwester gerne. Aber wenn sie nicht wollte dann konnte sie nichts machen. Vielleicht hatten sie gestern schon zu viel von ihrer Knutscherei.

Anscheinend war Jin doch nicht so ein Idiot wie Ahri gedacht hatte. Es gab sehr viele gute Seiten an ihm was sie überraschte. Wenn Irene davon erzählte stimmte das sicher.

Noch nie im Leben hatte sie eine Freundin gehabt die so verliebt gewesen war wie Irene. Alles was sie in den Filmen immer sah war wirklich so übertrieben. Würde ihr bestimmt nie passieren.

„Ich sag keinem etwas. Versprochen“

Die beiden redeten noch sehr lange bis sie sogar im Bett einschliefen. Das Wochenende hatte sich gelohnt für die beiden. Irene und Jin waren nun ein Paar. Kookie und Ahri befreundet. Und Ahri und Irene wuchsen noch mehr zusammen und fühlten sich wie wirkliche Schwestern. Ihr gegenseitiges vertrauten stärkte sie sehr.

Den letzten Tag verbrachten sie noch sehr gemütlich. Nach dem Urlaub fuhren sie wieder nach Hause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Irene und Ahri   Hotelzimmer von Irene und Ahri - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hotelzimmer von Irene und Ahri
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Chat von Irene und Ahri
» Hotelzimmer von V
» Hotelzimmer
» Hotelzimmer
» Hotelzimmer von Jin und Jungkook

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: