Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hotelzimmer von Jin und Jungkook

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chef
Admin



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 21.03.14

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 13 Dez 2020 - 14:02

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Img_6911
Nach oben Nach unten
https://ktlkrs.forumieren.net
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 13 Dez 2020 - 20:35

Freitag, 03.07.2020

Jungkook und Jin bin betraten mit ihrem Gepäck das Zimmer. Sie hatten Glück denn sie konnten sich die Termine freuschaufeln.

„Ich bin schon so gespannt auf ihre Gesichter“, meinte er und warf den Koffer auf seine Bettseite.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Original

„Ahri wird wahrscheinlich um ihr Leben laufen, wenn sie dich sieht“, lachte er und zog sich aus.

Danach öffnete er seinen Koffer, nahm seine Badehose heraus und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 13 Dez 2020 - 21:02

Die Zeit, die sie im Ausland unterwegs waren, ging überraschenderweise ziemlich gut über die Bühne. Er hatte sich schon Sorgen gemacht, dass RM ihn jetzt anders behandeln würde, doch das tat er nicht.

Seit ein paar Tagen waren sie wieder zurück Zuhause und ihr Leader zog wie bereits angekündigt für unbestimmte Zeit aus dem Haus, dafür lebte ihr Manager bei ihnen. Auch wenn es erst ein paar Tage waren, er vermisste Namjoon dort. Doch viel Zeit um ihm nachzutrauern hatte er nicht, da Jin ihn gleich in eine Sache mit hineinzog.

Irene, Ahri, Wellness. Das waren schon genügend Punkte, um ihn zu überzeugen. So wie sein Freund, schaffte er es auch Termine zu verschieben. Zum Glück war nichts wichtiges los am Wochenende, weil sie erst ein paar Wochen lang weg gewesen waren. Natürlich erzählten sie den anderen nichts davon, dass sie wegen den beiden hier Urlaub machten, sondern logen, dass sich dringend erholen mussten.

Ahri hatte er seit der Hochzeit nicht mehr gesehen und sich auch nicht bei ihr gemeldet. Das lief alles über Namjoon. Doch er erließ ihr die Schuld, die sie sich aufgebürdet hatte. Er war einfach zu nett. Aber obwohl er ausdrücklich hatte weiterleiten lassen, dass er seine Shirts wieder zurückhaben wollte, kamen die nie an. Das war seine Gelegenheit um ihr Druck zu machen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 8997eb9499ad8f1e74282317e860ede2

„Irene wird dir nie wieder erzählen, wo sie ist“, lachte er und zog sich ebenfalls gleich um.

Von ihrem One Night Stand hatte er keine Ahnung, Jin hatte ihm davon nichts erzählt. Außerdem, wer würde ihm das auch glauben? Immerhin war es Irene, seine Noona machte einen standhaften Eindruck auf ihn.

„Sie sollte auch lieber laufen, wenn ich sie erwische... ich will meine T-Shirts wieder zurück haben!“

Die beiden waren fertig angezogen, steckten noch ihre Zimmerkarte ein und gingen dann die beiden suchen.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 11:36

Nach seinen harten Worten an Ahri spazierte er wirklich noch geladen durch das Hotel. Wieso regte sie ihn nur so auf?

Es war nicht fair, dass sie nur schlecht von ihm und den anderen dachte. Nicht einmal die Mühe machte sie sich, um sich einen anderen Eindruck zu verschaffen. Bei ihr waren sie alle nur perverse Verstörte, die an nichts anderes dachten. Er fragte sich wirklich, wieso sie dann überhaupt mit ihm geschlafen hatte. Sie hatte er um jeden Preis gewollt, also war es für ihn schön gewesen, anders, als mit den anderen Frauen auf jeden Fall. Sah sie das anders? Bereute sie es so sehr?

Jungkook kam schon etwas beruhigter ins Zimmer und zog seine Sachen aus, zwar hatte er nicht so viel gegessen, wie er vorgehabt hatte, aber er musste jetzt trainieren, damit er wieder ganz zur Ruhe kommen konnte.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Bdf817734bd3ca5aedb9896c926d6b45

"Wieso regt mich das so auf? Mir kann es doch egal sein, was sie von uns denkt!", jammerte er, während er sich seine Sportkleidung anzog.

Ahri war einfach geradeaus und sagte, was ihr nicht passt. Genau das mochte er ja, dass sie kein Blatt vor den Mund nahm, wenn sie etwas störte. Sie sagte einfach, wie sie etwas sah. Möglicherweise lag es daran, dass sie so war, dass er nicht wollte, dass sie so schlecht von ihnen dachte. Die Jungs arbeiteten alle sehr hart, sie gaben immer alles für ihre Fans, mehr als alles. Ständig kämpften sie bis zur völligen Erschöpfung, um zu zeigen, was sie konnten und wie sehr sie ihre Fans liebten und die Musik, die sie machten.

Jungkook machte sich fertig und ging ins Fitnessstudio, wo er eineinhalb Stunden lang trainierte. Das hatte richtig gut getan und er konnte sich auf jeden Fall wieder beruhigen. Sein Freund und Meister Jin war noch immer nicht da, als er wiederkam.

Ist er noch immer bei Irene?, fragte er sich. Also entweder mag er sie einfach als Freundin total gern, oder er mag sie mehr. Ein von beiden muss es sein, sonst ist er ja nie so. Seitdem er sie kennte, hat er sich wirklich etwas verändert...

Diese Veränderung war ja nicht schlecht, sie erinnerte ihn daran, wie er früher gewesen war. Frisch geduscht legte er sich ins Bett und dachte nach.

Hat sie Recht?, fragte er sich nun. Wir schlafen mit den gleichen Frauen... das hätten wir früher wohl nicht gemacht...

Mehr Gedanken wollte er daran jetzt nicht verschwenden und schlief dann schnell ein, weil er erledigt war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Sa 2 Jan 2021 - 23:42

Samstag, 04.07.20

Jungkook hatte sehr gut geschlafen, nachdem er sich noch ausgepowert hatte am Abend. Ziemlich schnell wurde er wach und war fit.

Jin lag auch im Bett und schlief noch, er lag auf Jks Arm drauf.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_o1c175VCRg1v4jl24o3_r1_400

Wann ist der denn wiedergekommen?, fragte er sich und gähnte.

Ah. Ahri wird mich sicher hassen nach dem, was ich gestern gesagt habe...

Zwar war er seiner Meinung nach im Recht, aber würde keine Rolle spielen, wenn sie es nicht interessierte. Wie sie das alles sah wusste er ja nicht. Sollte er heute einfach ganz normal tun? Als wäre nichts passiert?

Jungkook seufzte und kuschelte sich nun einfach an Jin ran. Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht.

Hm. Ich kriege Hunger!

Als der böse Maknae konnte er Jin natürlich nicht in Ruhe schlafen lassen. Deshalb fing er einfach an ihm ins Ohr zu pusten.

„Hyung, ich habe Hunger“, ließ er ihn wissen.
Nach oben Nach unten
Jin

Jin


Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 0:37

Nachdem er sich mit Irene so lange noch unterhalten hatte, kam er nach oben und legte sich zu Jungkook ins Bett. Weil er schon sehr müde war, schlief er sehr schnell ein.

Irgendwann am nächsten Morgen wurde er von Kookie unsanft geweckt. Er hatte ihm ins Ohr gepustet. Das man nicht immer normal geweckt wurde, war er schon gewohnt.

„Du nervst“, jammerte er und drehte sich weg.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 8e4391017edd3ec625ead3df4487891e

Doch dann fiel ihm ein warum sie hier waren. Gleich setzte er sich auf und sah auf sein Handy. Es war kurz vor 9. Zeit aufzustehen.

Nur noch ein paar Stunden.. ich frage mich was Irene geplant hat. Endlich haben wir Zeit für uns.

Eilig verschwand er im Bad und machte sich heute richtig zurecht. Für sie wollte er gut aussehen. Als er fertig war, setzte er sich aufs Bett und checkte ob eventuell Irene ihm eine Nachricht geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 3 Jan 2021 - 10:25

Zuerst sagte er ihm noch, dass er nervte und dann war er von jetzt auf gleich putzmunter und machte sich fertig.

Was ist jetzt los?, fragte er sich und setzte sich auf. Jin verhielt sich wie so oft in letzter Zeit sehr merkwürdig. Weil sich sein Kumpel schon fertig zu machen schien, stand Kookie auch mal auf und zog sich etwas frisches an.

Aus dem Bad kam ein sehr ordentlich zurechtgemachter Jin, der sofort auf sein Handy sah.

"Wartest du auf etwas? Und wieso hast du dich gestylt? Willst du für Irene gut aussehen?", ärgerte er seinen Meister und lachte.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 39ab86f70a96fcd70d250c8a236b4cdd

Sein Magen knurrte schon richtig, er freute sich auf das Frühstück. Jungkook wusste noch nicht, ob er mit Ahri noch einmal reden sollte. Immerhin hatte er ihr eine Freundschaft angeboten und wollte jetzt nicht, dass das umsonst war, nachdem er das alles gesagt hatte. Naja, er hatte sie ja nicht direkt angegriffen, sondern nur ein paar Dinge klar gestellt.

Da sie nachher sicher nochmal im Wasser waren, wuschelte er sich einfach nur etwas durch die Haare, damit sie halbwegs ordentlich lagen und zog sich gemütliche Kleidung an.

"Fertig. Lass und essen gehen", meinte er und schleifte Jin dann mit. Der schien schon so, als könnte er es kaum abwarten.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Mi 13 Jan 2021 - 13:53

Die beiden gingen in das Zimmer von ihm und Jin. Die beiden Turteltauben ließen sie einfach alleine zurück, die kamen auch ohne sie zurecht.

Im Gegensatz zu dem Frauenzimmer war das Männerzimmer nicht ganz so ordentlich. Das meiste Zeug, was herumlag, war Kookies.

„Stört dich sicher nicht, dass unser Zimmer nicht so ordentlich ist, wie eures“, meinte er, ging zum Bett und warf ein paar Sachen auf den Boden, die störten nur, wenn sie dort liegen würden.

„Mach’s dir gemütlich“, bot er ihr an und holte dann aus dem Kühlschrank ein paar Getränke. Alkoholfrei! Und seine Snacks holte er ebenfalls, denn er hatte immer welche in seinem Gepäck drin. Dann warf er sich auf das Bett, legte sich gemütlich auf die Seite, stützte seinen Kopf mit dem Arm und schaltete den Fernseher ein.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Be01f58930a1e96fa1ff65cf2e8177ee

„Ich bin nicht der einzige, der das unheimlich findet mit den beiden oder?“, fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 14 Jan 2021 - 6:06

Mit ihren Süßigkeiten und ihrem Pyjama kamen sie ins Zimmer. Jin rannte bei ihnen vorbei und nahm sich wie ein Irres sein ganzes Zeug mit. Danach verschwand er auch wieder. Was war mit ihm los?

Ihr Zimmer sah viel ordentlicher aus, aber auch nur weil sie aus langweile aufgeräumt hatte am Nachmittag. Hätte sie das nicht getan sehe es auch nicht besser aus.

"Das ist noch gar nichts. Ich kenne unordentlichere Zimmer", meinte sie und dachte an Hanbin und Bobby.

Irgendwie wollte sie sich schon gerne wieder mal mit Bobby treffen. Seine gute Laune und sein Humor gingen ihr ab. Leider durfte sie das ja eh nicht. Bei ihnen ging es auch zu wie in einem Schweinestall. Generell war sie es von ihren männlichen Freunden gewohnt. Sie selbst war ja auch ein wenig chaotischer.

Kookie bot ihr an, dass sie es sich gemütlich machen konnte, was sie aber noch nicht wollte.

"Gleich ich muss noch kurz ins Bad und meinen Pyjama anziehen", informierte sie ihn.

Ihre restlichen Sachen die sie nicht brauchte, warf sie aufs Bett und schlenderte ins Badezimmer. Die Tür ließ sie einfach offen und zog sich dort um.

Jetzt gehen sie schon gemeinsam in den Whirlpool. Mag sie ihn echt nicht? Wahrscheinlich doch nur freundschaftlich. Und was ist mit ihrem Schulkollegen von damals? Aber bei Jin stimmt wirklich was nicht.

Ehrlich gesagt hatte sie den Pyjama nur mit, weil sie gehofft hatte, dass Jay sie mal besuchen kam oder sie überraschte und mit dem wollte sie ihm eine Freude bereiten, doch jetzt zog sie ihn einfach für Jungkook an. Sie wollte wissen wie es ihm gefiel. Er hatte ihr eh versprochen ihr Tipps zu geben, die sie eigentlich nicht brauchte.

Mit ihrem Pyjama kam sie zurück und konnte sehen wie Kookie fernsah. Es sah wieder mal viel zu gut für sie aus, wie er auf dem Bett lag.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 94fb1a4f78f958c1f07e2f2b884de380

Ignoriere einfach das er gut aussieht.

Noch immer war ihm gar nicht aufgefallen, dass sie schon im Zimmer war und fragte nach ob sie das ganze auch so unheimlich fand. Spätestens jetzt würde er zu ihr sehen, weil sie eine Antwort gab.

"Ja das ist echt unheimlich. Mir kommt es schon so vor als wären sie zusammen", schilderte sie ihren Eindruck.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f290c607149f5bbb45ff41ba0fc81fb1e7cbba62844&rid=giphy

Jetzt krabbelte sie zu ihm ins Bett und legte sich neben ihn.

„Stört es dich, wenn ich hier schlafe? Falls die beiden nicht kommen sollten? Gestern waren sie erst um Mitternacht in den Zimmern. Wer weiß wie lange sie heute brauchen. Oder sie schlafen dann auch noch zusammen ein“
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 14 Jan 2021 - 9:29

Auch JK hatte schon unordentlichere Zimmer gesehen, wahrscheinlich würde ihres auch nicht anders aussehen, wenn sie nicht aufgeräumt hätte. Auf jeden Fall kam Ahri nicht gleich zu ihm, weil sie ihren Pyjama anziehen wollte. Deshalb ging sie ins Bad, aber er hörte die Tür nicht ins Schloss fallen.

Hat sie die Tür offen gelassen?, fragte er sich setzte sich nun auf die Knie ins Bett, beugte sich nach vorn und sah durch den Spalt ins Badezimmer hinein. Sein Blick fiel auf den Spiegel, in dem er sehen konnte, wie sie sich umzog.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_inline_ocjrh8ixX81u3zwtq_500

Heiß, einfach heiß!

Er sah ihr zu, bis sie fertig war, aber, als er merkte, dass sie wieder kam, da legte er sich schnell wieder zurück, so wie er vorher gelegen war. Er tat so, als hätte er sich nur auf den Fernseher konzentriert. Als sie ihm dann eine Antwort auf seine Frage gab, da sah er sie an. Im Spiegel sah das, was sie anhatte auch schon gut an, aber jetzt war es richtig sexy. Sein Blick blieb an ihr heften.

Okay, das ist mehr als sexy. Wieso zieht sie das an, wenn sie fernsehen will? Trägt sie das schon die ganze Zeit lang, seit der sie hier ist?

Während sie sich neben ihn legte, folgte er ihr mit seinen Augen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 88582665b55a2520730fe8ee04ac4a82

"Mich stört das gar nicht", sagte er ehrlich und konnte es nicht lassen, sie genauer anzusehen. Ihr Mantel, den sie drüber trug, verdeckte leider genau gar nichts im Moment, da musste er hinsehen. Jetzt sah er ihr aber ins Gesicht.

"Ja irgendwie macht es den Eindruck, als wäre da mehr bei Irene und Jin. Er ist wie ausgewechselt. Zur Zeit erinnert er mich mehr daran, wie er früher war. So brav wie er ist... das hat noch nie eine Frau vorher geschafft", erklärte er ihr und setzte sich nun so hin, dass sein Rücken am Bettrücken lehnte. Dann kratzte er sich kurz am Rücken.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 73c2bae47b0a93addae3ea0a571f6952

"Ich weiß nicht einmal, wann er das letzte Mal von einer anderen Frau gesprochen hat. Wenn ich ihm sage, dass er Spaß haben soll, dann kommt sowas wie: Nein, ich reiße keine auf, weil ich wegen Irene hier bin. Oder er sagt, dass er keine Lust auf andere Frauen hat."

Da Kookie ihn schon seit Jahren kannte, wusste er, dass es für seinen Freund ein ganz neues Verhalten war und er es sicher nicht nur tat, um sie ins Bett zu kriegen.

"Wenn du mich fragst, dann glaube ich, dass er verliebt ist", haute er einfach raus, griff zu den Snacks und aß daraus.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_ofgkukl0jq1vr1uo2o2_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 14 Jan 2021 - 15:29

Das Jungkook ihren Körper ansah, gefiel ihr richtig gut. Eigentlich sollte das nicht so sein, weil sie einen Freund hatte, aber sie konnte auch nichts dafür. Jedes Mal wenn sie ihn dann doch sah, merkte sie wie sehr sie ihn wollte, aber da gab es den großen Haken. Ständig war sie so hin und her gerissen von ihm.

"Darf ich dann auf deiner Seite schlafen, falls Jin nicht kommt?", fragte sie nach und schnappte sie auch etwas zu essen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_inline_pnahlgkrlj1vimyss_540

Sein Kissenbezug und der Rest roch jetzt schon so gut nach ihm. Leider vermisste sie ihren Cooky schon. Der hatte einfach so gut nach ihm gerochen. Ein wenig bereute sie es schon nicht mitgenommen zu haben. Öfters fragte sie sich ob er noch da war. Vielleicht lag er auch schon im Müll.

Kookie erzählte das Jin völlig ausgewechselt war. Ihr fiel das auch schon auf, aber glauben konnte sie es noch immer nicht weil es so unrealistisch war.

Während er sich kratzte sah sie auf seine Muskeln und musste sich ihre Hand festhalten um ihn nicht anzufassen. Er war einfach nur durchtrainiert und das schwächte sie ziemlich.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_inline_pnaad7uJsz1vimyss_540

Überhaupt nicht trainiert! Nur ein kleines bisschen.. War er das letzte Mal auch schon so? Einfach geil!

Als er das mit den Frauen erwähnte dachte sie nach. Würde das bei Kookie auch mal passieren? Wahrscheinlich nicht, deswegen verwarf sie den Gedanken. Ihr musste und sollte es egal sein. Kookie war Single und sie nicht.

"Veeerrrliebt..", stammelte sie schockiert.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_inline_pnalqgcwYV1vimyss_540

"Wow.. das muss ja richtig bitter sein für Jin. Ich habe sie gestern noch gefragt ob sie was von ihm will und sie hat nein gesagt. Vielleicht checkt sie das nicht, dass sie ihn mehr mag", erzählte sie ihm.

Um sicher zu gehen das es kein blöder Deal oder so war, fragte sie doch besser nach. Irene war ihre Schwester und wenn es dann doch nur ein Spiel war, würde sie ihm das nie verzeihen.

"Das ist aber keine so blöde Abmachung von euch sie ins Bett zu bekommen oder?", fragte sie ernst nach.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tumblr_inline_pnaad8VbKW1vimyss_540
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 14 Jan 2021 - 19:04

JK nickte gleichgültig, als sie fragte, ob sie auf seiner Seite schlafen dürfte.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tenor

"Mir egal, wenn es dir lieber ist, kannst du das machen."

Sicher will sie da schlafen, weil es nach mir riecht.

"So wie ich das sehe, ist sie ihm gegenüber auf jeden Fall nicht abgeneigt. Bestimmt mag sie ihn auch. Die zwei hätten es sogar schon fast getan", verplapperte er sich. Jin hatte ihm ja von damals erzählt, der Abend an Ahris Geburtstag. Doch er hatte gerade vergessen, dass er das besser nicht erwähnte. Da er es jetzt aber schon gesagt hatte, war es auch schon egal.

Ah, verdammt. Verplappert, aber naja...

"Ups, das sollte ich gar nicht sagen. Aber jetzt ist es zu spät. An deinem Geburtstag, da war Irene so voll, dass sie zu ihm ins Zimmer gekommen ist. Davon haben wir beide ja nichts mitbekommen, weil wir anders beschäftigt waren", fing er an zu erzählen. Ja das stimmte, die beiden hatten es sich auch gut gehen lassen in der Nacht.

Jetzt stopfte er sich wieder etwas zu Essen in den Mund.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tenor

"Auf jeden Fall haben sie ziemlich miteinander rumgemacht, aber weil sie ihre Tage hatte ist nicht mehr gelaufen. Jin hat gesagt, dass sie sogar gekuschelt haben. Er kuschelt nie. Und mit nie, meine ich nie! Noch nie hat er in den ganzen Jahren davon erzählt, dass er mit einer Frau gekuschelt hat. Wir untereinander schon, aber das ist etwas anderes."

Das alles erzählte er so, als wäre es nichts tragisches. Davon, dass die beiden tatsächlich schon miteinander geschlafen hatten wusste er noch immer nichts.

"Aber sie erinnert sich nicht daran. Also hat er auch nichts mehr dazu gesagt."

Jungkook sah wieder zu ihr und schaute automatisch auf ihre Brüste, dann sah er sie wieder an.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Be481de2d37f97917d5a0ace78b61c68145a9976_hq

Man, wieso trägt sie das? Sie hat doch einen Freund, vielleicht traut sie sich nicht das bei ihm anzuziehen... Ihre Brüste sehen gut aus, es betont sie richtig. Zu blöd, dass ich da nicht dran darf.

Ahri fragte nach, ob es auch keine dumme Abmachung war.

"Nein. Das ist es ganz bestimmt nicht. Ich mag Irene, als Noona. Sie ist wirklich nett und schafft es, dass sich Jin verändert. Wenn du mich fragst, dann glaube ich nicht, dass es ihm noch alleine um Sex geht. Er checkt es selbst nicht, dass er sie mag."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Fr 15 Jan 2021 - 21:44

Yes! Ich habe seine Seite. Hoffentlich kommt Jin doch nicht.

Am liebsten wäre es ihr, wenn sie in der Nacht mit Kookie kuscheln würde, doch das glaubte sie nicht. Wahrscheinlich war es besser so.

Nun rutschte Kookie ein Geheimnis aus, das hatte es wirklich in sich.

„Scheiße! Was?“, rief sie schon fast.

Sie hatten schon fast was miteinander?! Wieso hat mir Irene nichts davon erzählt?

Danach meinte er das es an ihrem Geburtstag gewesen war und das sie davon sowieso nichts mitbekommen hatten wegen ihrem Sex. Da sagte sie lieber nichts dazu und hörte einfach nur weiter zu.

Zum Glück hatte sie ihre Tage. Ich frage mich was passiert, wenn er mit ihr schläft. Will er sie dann doch nicht mehr?

Als er das mit kuscheln ansprach war sie mehr als verwundert. Außer Hobi bekam sie nie den Eindruck als würde das jemand aus ihrer Band wollen.

Er kuschelt mit ihr? Wieso kann ich das mit Kookie nicht haben? Weil er nur auf meinen Körper aus ist, so wie bei den anderen. Ich muss mich auf das Thema konzentrieren und nicht ständig auf ihn. Also sie erinnert sich an nichts mehr? Da hatte sie ja mehr als Glück.

Der Fernseher lief bei den zweien umsonst, weil sie sich nur permanent ansahen. Man merkte schon das sie ihn wollte und er sie auch. Es gefiel ihr einfach so wie er ihren Körper ansah.

Ich liebe es wenn er mich so ansieht. Bin ich dann doch nicht so uninteressant für ihn?

"Das muss ich mir morgen nochmal genauer ansehen, aber es stimmt schon. Er sieht keine andere Frau mehr und das ist unheimlich. Das sich Jin mal in eine verknallt grenzt wirklich an ein Wunder. Hoffentlich ist das dann nicht nur so eine kurze Phase"

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Noch immer kam ihr nicht in den Sinn, dass es nicht ihr damaliger Schulkollege war mit dem Irene geschlafen hatte.

Findet er das gut, wenn sich Jin so verändert? Würde er sich auch für eine Frau verändern?

Sie musterte seinen Körper und blieb bei seinen Beinen hängen. Die fand sie richtig männlich und trainiert. Sie mochte das richtig gerne bei Männern.

„Warum hast du so durchtrainierte Oberschenkel?“, fragte sie jetzt aus dem nichts und kaute weiter.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Sa 16 Jan 2021 - 8:18

„Sprich sie aber nicht drauf an. Jin reißt mir den Kopf ab, wenn er herausfindet, dass ich es dir erzählt habe. Eigentlich sollte ich es für mich behalten“, erklärte er und schob sich lachend ein paar Snacks in den Mund.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 1c0990dec11697e6ac8e8e7f2a2a864a1788f34e_00

Sich mit ihr zu unterhalten war überraschenderweise echt angenehm. Wenn er nur nicht ständig von ihren Brüsten und ihrem Körper abgelenkt wäre.

Am liebsten würde ich über sie steigen und anfassen. Darf ich aber nicht. Gefällt ihr das, dass sie mich damit so wild macht?

„Da ich bisher noch nie erlebt habe, dass er verliebt ist, kann ich nicht sagen, wie lange das hält. Aber Irene ist alt genug, dass sie weiß, worauf sie sich mit ihm einlässt.“

Und damit hatte er auch Recht. Es war ja nicht so, als wüsste sie nicht, wie Jin war, wenn sie sich also auf ihn einließ, dann wusste sie es ja. Jungkook würde es abei irgendwie schon schockieren, wenn alles nur gespielt wäre, um sie ins Bett zu kriegen. Er würde so etwas niemals tun, deshalb hoffte er ebenfalls, dass es ernste Absichten waren. Seine Noona war eine tolle Person und sollte nicht verarscht werden.

Total unerwartet wechselte Ahri das Thema und sprach JK auf seine trainierten Schenkel an. Er sah zu ihr.

„Weil ich sie trainiere. Die Fans stehen da drauf“, sagte er. Immer wieder hörte er, dass dir Fans auf seine dicken Oberschenkel standen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook B210213b1274eab765324f704dddbe54

„Wenn du sie angreifen willst, tu dir keinen Zwang an“, bot er ihr ganz cool an und sah direkt zu ihr, als er sich ein Chip in den Mund schob.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 97ebf5219bcff5701d42a4d2713da815

Er würde es toll finden, wenn sie ihn angreifen würde, das sagte er aber nicht. Bei den beiden lief generell so einiges ab, was zwischen normalen Freunden ganz bestimmt nicht so ablief. Sie genossen gegenseitig die Nähe, die Blicke und die Berührungen. Sie waren eindeutig scharf aufeinander, aber taten so, als wäre es nicht der Fall. Er hatte versprochen, er würde nichts bei ihr tun, was ihre Beziehung gefährden würde. Wenn sie allerdings selbst den Schritt gehen würde, dann sagte er sicher nicht nein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 17 Jan 2021 - 13:08

„Okay! Ich sag ihr schon nichts“, versprach sie ihm.

Es stimmte Irene war alt genug und wusste bestimmt was sie tat. Sie wollte nur das keiner ihrer Schwester was tat. Vom optischen sahen die beiden sehr gut aus, aber da sie Jin nur von der schlechten Seite kannte, hatte sie ihre Bedenken.

Jungkook erklärte ihr, dass die Fans darauf abfuhren. Das konnte sie bestätigen. Es stand ihm richtig gut und machte ihn sehr männlich. Man bekam einfach immer Lust sie zu berühren. Gestern in der Sauna hatte sie schon ihr Vergnügen damit.

Nun bot er an das sie seine Oberschenkel anfassen konnte, dabei sah er sie mit einem intensiven Blick an. Wie konnte sie da nein sagen?

Verdammt! Was mache ich? Eigentlich sollte ich das nicht tun, aber ich will es unbedingt. So gesehen darf ich ja seinen Oberschenkel berühren. Es ist ja nichts unanständiges. Warum sieht er mich auch so an? Das regt mich auf!

Jetzt griff sie einfach auf seinen Schenkel und drückte ein bisschen zu. Er war richtig geil trainiert das wusste er auch, deswegen nahm sie wieder ihre Hand zurück.

„Ganz nett“, log sie.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f292b3e9ae095a987d3edda4771533e81d9509ae3e7&rid=giphy

Eigentlich stand sie richtig drauf. Wenn sie nicht Jay an ihrer Seite hätte, dann würden beide schon längst rummachen. Sie versuchte aber dagegen anzukämpfen, doch trotzdem tat sie das Gegenteil so wie jetzt. Was sollte sie schon tun, wenn er sie so anzog?

Jetzt setzte sich Ahri breitbeinig auf ihn drauf und kam mit ihren Lippen seinen näher. Jedoch küsste sie ihn nicht, sondern pustete ihn einfach nur an.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f29e2ba4959ef51c7307fe86d5ddfdf5864b8399d13&rid=giphy

Bei ihnen staute sich schon alles sehr an und beide würden es eh nicht mehr so lange aushalten sich nicht mehr anzufassen.

„Wie wäre es, wenn wir uns ein bisschen Spaß haben?“, fragte sie ihn und das in nüchternen Zustand.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f292b3e9ae095a987d3edda4771533e81d9509ae3e7&rid=giphy

Das es einmal so kam, hätte sie nie gedacht. Die Beziehung stand bei Jay und ihr so oder so auf der Kippe. Sie würde ihm sagen was zwischen Kookie und ihr passiert war und schon war die Beziehung Geschichte. Klar hasste sie fremdgehen, doch man merkte das sie sich nicht liebten. Dann war das sicher nicht so schlimm oder? Wer wusste ob er überhaupt treu war.

Ihren Mantel zog sie auf und warf ihn auf die andere Bettseite. Sogleich fingen sie an sich zu verlangend küssen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f292b3e9ae095a987d3edda4771533e81d9509ae3e7&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1So 17 Jan 2021 - 16:53

Ihre Hand fühlte sich gut an auf seinem Oberschenkel. Wenn es nach ihm ginge, hätte er sie gerne gepackt und gegen das Bett gepinnt.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 1a50ce3169c04fb226b1f32fd77f3284

Das gefällt ihr, wenn sie mich anfassen kann. Auch, wenn sie sagt, dass es nur ganz nett ist.

Unerwartet und sehr überraschend blieb Ahri nicht an Ort und Stelle, sondern sie setzte sich plötzlich breitbeinig auf ihn drauf. Da wurde er aufmerksam. Was war jetzt los?

Ist sie gar nicht mehr mit Jay zusammen? Oder warum tut sie das?

Ihre Gesicht näherte sich seinem. Nachdem sie ihn anpustete, was auf eine Art und Weise so richtig sexy war, da fragte sie ihn, ob sie etwas Spaß haben sollten. Für Spaß war er immer zu haben. Aber was genau sie da vorhatte, wusste er nicht. Jungkook ging davon aus, dass sie ihn nur ärgerte und dann wieder von ihm runterging. Das war aber nicht so, denn sie zog auf einmal ihren Mantel aus, den sie drüber trug. JK sah direkt zu ihren Brüsten, die jetzt noch besser zu sehen waren und legte seine Hände automatisch an ihre Taille.

Was auch immer das wird, es gefällt mir... ihre Haut fühlt sich gut an, dachte er und strich mit den Fingern darüber. Da ihr Oberteil bauchfrei war, lagen seine Hände an ihrer nackten Haut.

Die beiden küssten sich dann, es war beidseitiges Verlangen, ganz eindeutig. Und es war ein tolles Gefühl. Träumte er gerade? Ahri wollte auf diese Art Spaß haben, obwohl sie einen Freund hatte und nicht getrunken hatte. Sie war nüchtern. Es war der zweite Kuss, den sie hatten, ohne, dass sie etwas getrunken hatte. Wenn sie keinen Alkohol getrunken hatte, dann fühlten sich das ganze anders an. Er spürte wieder dieses Gefühl, das er an der Hochzeit gefühlt hatte, als sie in dem Raum waren und sich geküsst hatten.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Er wollte aber kein großes Arsch sein, vielleicht wollte sie auch nur wissen, ob er weiterging, obwohl er gesagt hatte, dass er nichts machen würde. Doch er war nie davon ausgegangen, dass Ahri von sich aus tatsächlich auf ihn zuging, was solche Dinge anging. Jungkook unterbrach den Kuss und sah sie an.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 11409f5536b04be258d4d4e60c8816fc

"Nur damit das klar ist, ich habe nicht angefangen!", stellte er klar. Nicht, dass sie irgendwann drauf käme ihm das zu unterstellen. "Was ist mit deinem Freund?", fragte er sie jetzt und strich ihr die Haare hinters Ohr, damit sie nicht so nach vorne hingen. Eigentlich war ihm Jay scheiß egal, weil er sie gerne wollte, aber es war für ihre Lage nicht unwichtig. Ständig musste er von ihrem Gesicht aus zu ihren Brüsten sehen. Gerne wollte er sie küssen und anfassen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Mo 18 Jan 2021 - 8:42

Das er ihre nackte Haut berührte, fühlte sich mehr als gut an. Es war eine Mischung aus elektrisierendem und warmen Gefühl. Egal wo er sie anfasste, es war richtig schön. Irgendwie hatte sie ihn doch vermisst. Aber konnte sie das zugeben oder sollte sie es wieder verdrängen?

Leider unterbrach Jungkook den Kuss. Gleich machte er ihr klar, dass er nicht Schuld war, weil sie angefangen hatte. Warum dachte er so von ihr? Logisch, wenn man eine Freund hatte, dann machte man sowas nicht. Hatte er den Eindruck, dass sie ihn verpetzen würde um sich selbst zu retten?

Es regte sie ja selbst auf, dass sie bei ihm immer wieder fiel. So wollte sie gar nicht sein. Sie wusste das sie nur wieder eine Abwechslung für ihn war. Das brauchte man nicht zu verharmlosen. Verständlich wenn sie auch einen Freund hatte. JK fand genügend andere mit denen er das gleiche machen konnte.

„Ich weiß“, entgegnete sie ihm.

Sie würde Jay einfach sagen, dass sie Kookie geküsst hatte, weil sie sich nach Liebe sehnte. Und das stimmte auch. Er hatte nicht so Zeit für sie, weil er ständig mit seiner Arbeit beschäftigt war. Ihre Freunde hatte sie auch nicht. Irgendwann drehte man da durch. Wie sollte sie sich nur entscheiden?

Ehrlich gesagt wusste Ahri nicht wie sie das einschätzen musste. Klar spürte sie ein Verlangen bei ihm so wie er bei ihr. Doch lag das nur an ihren Körper? So wie er immer ihren Körper ansah, musste doch nur das sein oder? Dann aber wenn er ihr die Haare zurück strich hatte sie kurz das Gefühl das da was war. Empfand nur sie so? Wahrscheinlich. Von Anfang an hatte sie erzählt das sie eine Schwäche für ihn hatte und das sie Angst hatte sich in ihn zu verlieben.

„Ich mache mit ihm Schluss, wenn wir zu Hause sind. Also ist es egal. Ich sag ihm schon die Wahrheit“

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f29c67b0b0c58c32a66b38a73de9889121f5cded808&rid=giphy

Extra sagte sie Jay die Wahrheit. Da alles von ihr ausging, würde er nur sauer auf sie sein und nicht auf Kookie. Besser sie erwähnte seinen Namen gar nicht.

„Wir können heute nicht mehr machen, weil ich das nicht hier machen will und weil ich noch mit Jay zusammen bin, aber das nächste Mal“, sagte sie ihm gleich noch.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f29b01aaa6c72f6ad072bdc58dfe6cd74b7dfacf2e4&rid=giphy

Hier wollte sie nicht von Jin und Irene erwischt werden. Vor allem nicht wenn sie noch mit Jay zusammen war. Rummachen war das eine, aber gleich mit jemanden zu schlafen würde sie nicht machen.

Hat er dann überhaupt noch Lust auf mich?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Mo 18 Jan 2021 - 10:50

Verwundert sah er sie an.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5954386d785f6579414649546c773d3d2d3531373132303736342e313530363638613830653231313563653332323738333539313737322e676966

Sie will mit ihm Schluss machen? Aber nicht wegen mir, oder?

War ihr Verlangen nach ihm so stark, dass sie unbedingt mit ihm schlafen wollte? Ihm ging es ja nicht großartig anders, also konnte er es verstehen.

"Du trennst dich von ihm?", fragte er nach. "Bist du nicht glücklich?"

Ihr Gesichtsausdruck verriet schon alles. Das würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Sie durfte ja nicht einmal ihre Freunde treffen, bestimmt war er so ein total eifersüchtiger Typ. Jungkook fragte sich, ob die beiden überhaupt miteinander schliefen, wenn sie sich so nach diesen Berührungen sehnte. Aber sie sagte ihm zu, dass sie das nächste Mal mit ihm schlafen würde, sobald sie nicht mehr mit Jay zusammen war.

Wieso erleichterte ihn das so? Wenn sie wieder Single war, dann hätte er sie wieder für sich. Musste er dann wieder einen Deal machen, oder würde sie es einfach so tun, obwohl sie wusste, wie er war? So gesehen brauchte JK nicht tausend Frauen. Als er die Abmachung mit Ahri gehabt hatte, reichte ihm das völlig.

Moment... wenn sie jetzt nicht mehr mit Jay zusammen wäre, würde sie mit mir schlafen, ohne, dass sie etwas getrunken hat? Verdammt.

Genau das wollte Kookie andauernd, dass sie nüchtern mit ihm schlief. Ohne, dass sie von irgendwas beeinflusst war, so wollte er es gerne haben. Er nickte aber verständnisvoll.

"Da wir aber nun schon rumgemacht haben...", fing er an und küsste sie wieder.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Kurz hörte er auf.

"Keine Sorge, ich halte mich zurück, heute wird nicht mehr laufen", versprach er ihr und küsste sie wieder. Solange sie ihre Klamotten anbehielten, war die Gefahr gering, dass mehr passierte. Ja, er wollte sie einfach nur küssen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Di 19 Jan 2021 - 20:17

Ihr neuer Kumpel fragte nach ob sie etwa mit Jay nicht glücklich war. Das hatte man ja gemerkt wie schlecht sie ständig drauf war. Wahrscheinlich wusste er es ganz genau, nur war er überrascht gewesen und fragte deshalb nach. Nicht mehr lange und endlich hatte sie dann ihre Freiheiten. Sie konnte tun und lassen was sie wollte. Alles war dann wieder beim alten bis auf das mit Jungkook.

Weil es keinen Unterschied machte wie oft und wie lange sie rummachten, küsste JK sie wieder.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Komischerweise fühlte es sich nur gut an seine Lippen auf ihren zu spüren. Obwohl es falsch war, fühlte es sich richtig an. Es war paradox.

Ständig war es bei den beiden wie eine Achterbahn der Gefühle. Einmal hassten sie sich, dann frassen sie sich fast auf oder sie näherten sich wieder mal an und versuchten nicht ständig an das eine zu denken.

Mit ihrer Hand fuhr sie unter sein Shirt um seinen Oberkörper zu berühren. Der gefiel ihr richtig gut. Heute hatte sie ihn sogar schon anfassen müssen, weil es so verlockend gewesen war.

„Ich will das morgen nochmal heimlich machen“, hauchte sie ihm zu.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Es war schön nüchtern mit ihm diese Dinge zu tun, aber gefährlich für sie. Viel besser, wenn Ahri ihn bekam als eine andere Frau. Würde er sie fallen lassen, wenn er dann mit ihr so schlief? Wäre sie ihm zu langweilig nach der Zeit? Über solche Fragen dachte sie schon nach.

Vorbildlich hielt er sich daran und versprach ihr nicht zu weit zu gehen. Eigentlich war Kookie voll okay. Er hielt immer seine versprechen, sie konnte immer alles von ihm haben und er half ihr immer, wenn sie ihn um Hilfe bat.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Sie knutschen richtig herum und es machte sehr viel Spaß. Die Zunge durfte auch nicht fehlen. Schon langsam wurde es doch zu hitzig bei ihnen. Damit nicht mehr passierte, hörten sie sich auf zu küssen und Ahri ging dann doch von ihm runter.

"Machen wir lieber eine Pause", schlug sie ihm vor.

Woahh mir ist so übertrieben heiß! Ich habe ihn doch vermisst!

Jetzt nahm sich Ahri eine Dose und öffnete sie. Gleich trank sie alles aus und stellte die leere Dose bei einem Tischen ab. Nachdem das geschehen war, hüpfte sie wieder ins Bett und deckte sich zu.

Ich will mit ihm kuscheln, aber er mag das nicht so.. ich lasse es lieber.

Dann nahm sie sich wieder was zu essen und sah zum Fernseher.

"Die ist so eine dumme Kuh! Wieso kapiert die das nicht? Das kann ja ein 3 Monat alter Kind besser als sie", regte sie sich auf.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 21 Jan 2021 - 9:45

Ihre Hand, die sich unter sein Shirt auf seinen Körper schob, gefiel ihm sehr gut. Dann hauchte sie ihm zu, dass sie das morgen wieder machen wollte, natürlich heimlich. Was war mit ihr los? Er beschwerte sich absolut nicht darüber, aber es war eigenartig. Bisher hatte sie immer trinken müssen, damit sie ihm auch nur annähernd nahe kam und jetzt knutschten sie einfach so herum und sie wollte es wieder tun.

Die heißen Küsse wurden noch heißer, als sie gegenseitig Zungenküsse austauschten. Am liebsten hätte er ihre Brüste angefasst, aber bei ihm regte es sich ohnehin schon im unteren Bereich, da wäre das nicht gut gewesen. Für einen Mann war so etwas schon ziemlich ungut, wenn man so aufgeheizt war und dann nichts passierte. Wäre sie nicht auf ihm drauf gesessen und hätte seinen Oberkörper angefasst, dann wäre es vielleicht nicht so gewesen. Doch da musste er jetzt durch. Irgendwann würde sich sein Freund da unten wieder beruhigen.

Ahri stieg von ihm runter und holte sich etwas zu Trinken, das sie gleich ausleerte. Bestimmt war nicht nur ihm heiß geworden. Weil es ungut in seiner Hose war, richtete er sich alles, damit es gemütlicher war.

Seine Freundin lag nun wieder im Bett und deckte sich zu, sie saß neben ihm und die Decke bedeckte ihren Unterkörper. Dann regte sie sie sich über die Person im Fernsehen auf, worüber er lachen musste. Das war so typisch Ahri, einfach über andere Leute aufregen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Bf3e60331df998e1f2729aaffa4cb27d

"Die war bei der letzten Folge auch schon dabei. Da hat sie sich noch blöder angestellt. Und immer, wenn sie dann herausfindet, dass sie einen Fehler gemacht hat, schaut sie so blöd", meinte er und machte die Frau nach.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Ab297bc86a87bec5b300eef64a291b71

Die beiden machten sich über die Leute lustig, die im Fernsehen zu waren und hatten ihren Spaß. Aber andauernd musste er auf ihre Brüste sehen. Jetzt griff er nach ihrem Mantel und warf ihn zu ihr.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 88582665b55a2520730fe8ee04ac4a82

"Zieh den an. Es ist schwer mich zurück zu halten, wenn ich andauernd auf deine Brüste sehe!", meinte er dazu und schob sich etwas zu Essen in den Mund.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Do 21 Jan 2021 - 22:43

Über ihre Aussage musste er lachen und er machte gleich mit. Anscheinend fand er die Frau auch nicht so toll. Er konnte sie sogar perfekt nachmachen, was sie auch zum lachen brachte.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

"Hast du das geübt? Das sieht identisch aus", lachte sie weiter.

Immer wieder verarschten sie die ganzen Leute im fernsehen und lachten sich schlapp. Momentan war er richtig lustig mit ihm und das ohne Sex. Hätte sie wirklich nicht gedacht. Er war doch nicht so übel.

Das er oft auf ihre Brüste sah, gefiel ihr richtig gut. Obwohl sie es nicht zugab, fand sie sich begehrenswert wenn er sie so ansah.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

"Was? Ist ja nicht so als würdest du das zum ersten Mal sehen. Dann sieh einfach nicht ständig hin", meinte sie, zog sich den Mantel aber über und schloss ihn, damit nichts mehr zu sehen war.

Dann deckte sie sich wieder zu und machte es sich im Bett gemütlich.

"Weißt du was mir gerade einfällt? Das ist das erste Mal, dass ich neben dir im Bett bin ohne das wir miteinander geschlafen haben. Das grenzt an einen Rekord", staunte sie.

Ob ich die erste bin?

"Aber das ist heute nur eine Ausnahme. Ich habe nicht vor wieder neben dir zu schlafen", machte sie ihm gleich klar.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Wahrscheinlich hielt das eh nicht lange was sie sagte. Bei Kookie änderte sie ständig ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 10:32

Ahri fand seine Impression von der Frau aus dem Fernsehen lustig und sehr Detailgetreu. Ja er äffte gerne Leute nach. Seine Mitglieder lachten auch immer, wenn er das machte.

Es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein, dass ich sie sehe... es sei denn sie macht wieder einen Rückzieher.

Es war für sie als Frau sicher leicht gesagt, dass er einfach nicht hinsehen sollte, doch was sollte er tun? Jeder Mann würde irgendwie darauf reagieren, wenn neben ihm eine halbnackte Frau lag. Dankenswerter Weise zog sie sich aber doch den Mantel an und verpackte alles ordentlich, dass er nichts mehr sah. So würde es ihm auf jeden Fall leichter fallen, dass er nicht in Versuchung kam.

Ihr fiel auf, dass es das erste Mal war, dass sie ohne Sex zu haben nebeneinander lagen, das stimmte aber nicht.

"Das ist nicht das erste Mal", sagte er ihr und kaute fertig, was er im Mund hatte.

"An dem Abend, als du mir von deinem Ex-Freund erzählt hast, bei der Poolparty. Da haben wir gemeinsam im Bett geschlafen, ohne, dass etwas gelaufen ist", erinnerte er sie. Wahrscheinlich hatte sie das schon wieder vergessen.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 85bb9b584f0733842420580d7caa9345

"Du willst also mit mir schlafen, aber nicht neben mir?", fragte er noch einmal nach. "Also willst du nur meinen Körper! Huh, da fühle ich mich echt ausgenutzt", meinte er gespielt. Er wusste, dass sie es nicht so meinte und ihn störte es auch nicht. Aber er wollte sie ein wenig ärgern.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 988865a71627c6827181332519720264

"Meinst du, dass was zwischen den beiden läuft, weil wir sie alleine gelassen haben?", wollte er ihre Meinung wissen. Immerhin knisterte und funkte es gewaltig zwischen Irene und Jin und jetzt waren sie wahrscheinlich gemeinsam im Pool, so etwas war so richtig heiß. Wäre er mit Ahri alleine im Whirlpool, dann wäre ganz bestimmt etwas gelaufen. Es erinnerte ihn an das eine Mal bei ihnen am Balkon. Das war auch heiß gewesen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 13:42

Jungkook berichtigte es und meinte das es schon mal so gewesen war. Außerdem war er nur kurz im Zimmer und hatte gewartet bis sie einschlief und feierte weiter.

„Naja, weil wir davor schon was hatten im Whirlpool. Das zählt für mich nicht“, sagte sie dazu und stopfte sich wieder was in ihrem Mund.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Tenor

So genau wusste sie noch nicht ob das dann eine einmalige Sache war. Vielleicht schlief sie dann nur das eine Mal mit ihm und dann wars das auch.

Jetzt nahm sie das wieder richtig ernst obwohl Kookie nur einen Scherz gemacht hatte.

"Wieso sollte ich? Ist ja nicht so als würdest du mein fester Freund werden oder so. Außerdem macht dir das sicher nichts“

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f296643431c804ada2a88ed9a24b28e5278594b1bf4&rid=giphy

Bestimmt wollte er sie wieder ärgern. Das machte er öfters. Mit anderen schlief sie schon im Bett, aber bei ihm war das etwas anderes, weil sie mit ihm schlief.

„Keine Ahnung ob bei denen was läuft. Jetzt wo ich das weiß, glaube ich das nicht“, sagte sie.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f29fdac288028883e22a56ff924d96f70915e7a8d30&rid=giphy

Kaum hatte sie das gesagt, kam Jin in den Raum und sagte, dass er bei Irene schlafen würde. Hatte sie sich verhört? Wow sie hatte mit viel gerechnet, aber das er extra zu ihnen kam und ihnen das sagte, sagte schon viel aus. Mit Grund sagte er das sicher nicht. Bestimmt wollen sie ungestört sein.

Alter... die schlafen wirklich in einem Bett. Da läuft was. Ich meine es ist Jin.

Gespannt sah sie ihm zu wie er sich seine Sachen nahm und wieder ging. Nachdem er weg war, sah sie verwundert zu Kookie.

„Woah... das ist.. sehr offensichtlich. Bei denen läuft sicher was. Die schlafen ja nicht zum Spaß nebeneinander“, gab sie ihre Meinung ab.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy.gif?cid=4d1e4f29fdac288028883e22a56ff924d96f70915e7a8d30&rid=giphy

Wie sich das bei den beiden weiterentwickelte konnte sie nicht sagen. Ein ungutes Gefühl hatte Ahri schon. Das Jin mit Ava einige Mal im Bett war hatte sie völlig vergessen sie danach zu fragen. Wer dachte schon an seine Feindin?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 18:05

Gleich erklärte sie ihm, dass die eine Nacht nicht zählte, weil sie vorher miteinander geschlafen hatten. Naja, so falsch war das ja nicht, aber dennoch hatten sie nebeneinander geschlafen, ohne, dass etwas lief. Er grinste.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f5f5062484641685f637a793438513d3d2d3437383937313435382e313465633766303730336438306364663639333937373231333633342e676966?s=fit&w=720&h=720

"Nein, das macht mir wirklich gar nichts aus", gab er zu.

Und sie nimmt es ernst, ha ha. Das hab ich gewusst. Das mit dem festen Freund wird auch nicht passieren. Das weiß sie aber. Und trotzdem will sie mit mir schlafen.

Ahri beantwortete ihm seine Frage, sie glaubte nicht, dass etwas zwischen Jin und Irene laufen würde. Doch dann ging die Tür auf und Kookie sah hin. Sein Freund betrat das Zimmer und holte sich Zeug von ihm. Dabei erklärte er den beiden noch, dass er bei Irene schlafen würde.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook F45b9f3fa29dd800c1cea361b333446d

Überrascht sah er zu Ahri und dann folgte sein Blick Jin, der kurz darauf das Zimmer wieder verließ. Sobald er aus dem Zimmer draußen war, sprudelte es aus Ahri heraus. Jetzt auf einmal dachte sie schon, dass etwas zwischen den zweien laufen würde.

"Ja, das denke ich auch. Wow. Das... kann ich mir einfach gar nicht vorstellen! Die beiden werden es aber bestimmt nicht in eurem Bett treiben, das würde Irene bestimmt nicht machen. Immerhin könnten wir einfach reinkommen. So würde ich sie sowieso nicht einschätzen. Also irgendwas läuft da definitiv, aber er hat seinen Pyjama mitgenommen. Würden sie miteinander schlafen, dann bräuchte er ihn nicht. Dass sie ihn ranlässt kann ich mir auch nicht vorstellen", gab er seine Meinung ab.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook C0d99903de2a254cc94c2a778ac076390ff53428

"Jin sah vorher so aus, als würde er sich richtig darüber freuen. Man, sie hat es ihm echt angetan, Wahnsinn", meinte er und trank etwas. "Ernsthaft, so wie er ihr gegenüber drauf ist, das hat noch nie eine Frau geschafft. Den muss ich morgen mal ausquetschen."

Ich würde gerne ins Zimmer gehen und schauen, was die zwei machen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1Fr 22 Jan 2021 - 20:06

Als er erwähnte das sie in ihrem Bett machen würden bekam sie eine Gänsehaut. Darüber dachte sie besser nicht nach. Da wollte sie auf jeden Fall frische Bettwäsche haben, wenn es wirklich so war. Kookie spekulierte was passieren konnte und rätselte herum.

"Der muss ja richtig auf sie stehen, wenn er das alles macht", meinte sie nur.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Ich muss unbedingt mit Irene reden. Was geht zwischen den beiden ab?

Eigentlich fand sie es toll, dass er sich so veränderte. Sie hoffte einfach nur das es auch so blieb. Wenn es Irene wirklich glücklich machte, freute sie das natürlich sehr.

Jetzt rutschte sie richtig zu Kookie, weil sie auf seiner Seite liegen wollte. Er hatte ihr die ja versprochen, wenn sie ihm zu nah war, würde er schon seinen Mund auf machen so wie immer. Die Snackstüte warf sie auf den Boden, weil sie nichts mehr davon essen wollte. Für heute war es genug. Wenn sie zu Hause war, musste sie wieder weniger essen.

"Und hast du zurzeit jemanden mit dem du schläfst?", fragte sie ihn einfach direkt.

Hotelzimmer von Jin und Jungkook Giphy

Diese Frage brannte ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotelzimmer von Jin und Jungkook Empty
BeitragThema: Re: Hotelzimmer von Jin und Jungkook   Hotelzimmer von Jin und Jungkook Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hotelzimmer von Jin und Jungkook
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jungkook
» Hotelzimmer von Irene und Ahri
» Chat von Jungkook und Ahri
» Hotelzimmer
» Hotelzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Hotels :: Wellnesshotel in Gangnam-
Gehe zu: