Wieder regte sie sich auf, was sollte das nur mit ihnen geben? Hatte das überhaupt einen Sinn?
Sie kann sich echt nur aufregen...!
Ahri setzte sich einfach auf ihn drauf, während er noch saß und küsste ihn. Also brauchte er sie nicht fragen, wenn er das machen wollte? Aber das kam ihm auch falsch vor, hach, er wusste ja selbst nicht, was er wollte. Aber da sie vorher sowieso schon miteinander rummachten, war es doch jetzt auch nicht mehr so wild, oder?
Automatisch drückte er sie weiter zu sich. So viel wie heute hatten die beiden sich bisher noch nicht geküsst, generell war einiges anders, sie trug noch immer nur ihre Unterwäsche, was sein Verlangen nach ihr noch mehr steigerte, vor allem weil er ihre Brüste teilweise an seinem Oberkörper spüren konnte. Das war alles ziemlich neu für ihn, aber abstreiten konnte er es nicht, dass es ihm gefiel. Das war ehrlich gesagt ein gutes Gefühl.
Ju-ne
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.03.20
Thema: Re: Wohnzimmer So 12 Jul 2020 - 23:29
Verwundert darüber, weil die Haustür nicht abgeschlossen war, ging er rein und zog sich die Schuhe aus. Wahrscheinlich hatte es jemand vergessen, deshalb machte er das jetzt. Seine Sachen warf er einfach daneben hin, die würde er später einfach wegräumen. Um diese Uhrzeit hatte er keine Nerven für so etwas. Müde stapfte er ins Wohnzimmer. Bildete er sich das ein oder hörte er Gestöhne? Bestimmt war er zu übermüdet. Nun schaltete er das Licht ein, damit er in sein Zimmer gehen konnte. Plötzlich saßen da zwei Personen auf der Couch. Besser gesagt aufeinander. Wenn er gewusst hätte das B.I Besuch hatte, wäre er noch länger weg gewesen. Wer auch immer die Dame auf ihn war, hatte gerade ziemlich Spaß mit ihm und er ebenso mit ihr. Er konnte nur Hanbins Rücken erkennen. So genau traute er sich gar nicht hinsehen, aber einen flüchtigen Blick warf er schon zu ihr. Von seiner Seite her sah es so aus, als wäre sie nackt.
Habe ich die beiden etwa beim Sex erwischt?
"Hiii", brachte er nur raus. Was sollte er auch großartig sagen bei so einer peinlichen Situation.
Ahh ich versteh schon sie wollten Bobby nicht wecken..deshalb machen sie das hier.
"Ich wollte nicht stören. Sorry.. ihr könnt ruhig weitermachen. Ich geh in mein Zimmer", informierte er sie.
Seit wann hat Hanbin eine neue Flamme? Ich dachte er hat noch nie jemanden geküsst... Das sieht aber nicht so aus.
Beim vorbeigehen konnte er erkennen das es Ahri war, weil sie sich voneinander lösten. Ihnen war es genauso unangenehm wie für ihn. Über die beschwerte Hanbin sich doch ununterbrochen und jetzt hatten sie sich förmlich aufgefressen vor Erregung. Was für eine Überraschung. Da er es nicht lassen konnte warf er einen Blick auf sie und ihren Körper. Sie trug noch ihre Unterwäsche und Hanbin hatte auch noch seine Hose an. Wenigstens war es nicht ganz so schlimm wie gedacht.
"Viel Spaß!", wünschte er noch seinem Freund und zwinkerte ihm kurz zu und betrat dann sein Zimmer.
Ahri Kim
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 03.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 13 Jul 2020 - 13:42
B.I und Ahri waren gerade dabei und machten so richtig rum. Hin und wieder wurde sie ein paar Laute los, aber nur so leise wie sie konnte. Ihr kam vor als würde es jedes Mal besser werden. Dieses Mal waren sie schon fast nackt. Seine Haut auf ihre zu spüren war ein noch besseres Gefühl. Kurz überlegte sie, ob sie mit ihm nicht weiter gehen sollte, tat es dann aber nicht. Schließlich waren sie nicht zusammen und Hanbin sollte seine Unschuld nicht an ihr verlieren, wenn er sie nicht mochte. Seinen ersten Kuss hatte sie gezwungenermaßen schon von ihm bekommen.
Gerade wollte sie sich an seinen Hals zu schaffen machen, doch sie wurden vom Licht unterbrochen. Jemand starrte sie mit großen Augen an und Ahri drückte sich aus Reflex an Hanbin. Immerhin musste nicht jeder sehen was sie zu bieten hatte. Der Typ begrüßte sie mit einem „Hii“ und entschuldigte sich für die Störung. Ehrlich gesagt wusste sie gar nicht was sie sagen sollte.
„Okay“, gab sie von sich und stieg dann doch von Hanbin runter. Für ihn war es sicher am unangenehmsten von allen. Ihr jedoch war es nicht wirklich peinlich, denn sie kannte ihn ja nicht. Nur wollte sie nicht von June begafft werden.
Während er vorbeiging musste er sie doch und das nicht ziemlich wenig. Sie musste sich richtig beherrschen um ihn nicht anzumotzen. Im Moment wollte sie keinen Stress mit diesem Kerl und schon gar nicht wenn sie nur in Unterwäsche dastand. Seinem Kollegen wünschte er noch viel Spaß, was ihm sicher noch peinlicher war.
Ekelhaft... ist er ein perverser oder so? Was klotzt er so? Oder hat er auch noch nie so eine Frau gesehen?
Als er weg war, sah sie zu B.I der richtig überfordert war. Irgendwie fand sie das niedlich und musste kurz schmunzeln.
„Ist nicht so schlimm. Wir waren ja nicht völlig nackt“, versuchte sie ihn zu beruhigen.
Was wahrscheinlich gleich bei ihm das Gegenteil auslösen würde. Die Situation war einfach so komisch, das sie zu lachen anfing.
„Wir sollten schlafen.. ich lege mich in dein Bett. Schließlich will ich nicht wieder angegafft werden von deinem Kollegen. Du kannst ja nachkommen, wenn du willst“, versuchte sie das Thema zu wechseln.
B.I
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Mo 13 Jul 2020 - 15:01
Als die beiden gerade schön beschäftigt waren, ging auf einmal das Licht im Wohnzimmer an und Ahri drückte sich noch näher an ihn heran. Statt einfach nichts zu sagen und so zu tun, als hätte er die beiden nicht gesehen, grüßte June sie auch noch.
Gerade wäre Hanbin am liebsten im Erdboden versunken.
Ich dachte, die anderen kommen heute nicht wieder? Das ist so peinlich! Er wird es bestimmt allen anderen erzählen. Man, das ist so peinlich!!!!
Innerlich drehte er gerade durch, weil es ihm mehr als nur unangenehm war. So eine peinliche Situation hatte er in seinem ganzen Leben noch nie gehabt. Dass June Ahri noch genauer anschaute beim Vorbeigehen, bekam B.I gar nicht mit, weil er beschämt in eine andere Richtung sah, Hauptsache er musste seinen Freund nicht ansehen.
Kann er sich nicht beeilen? Wie lange braucht er, um in sein Zimmer zu gehen? Macht er das extra????
Ahri hatte sich inzwischen schon von ihm gelöst und war von ihm runtergestiegen. Weil es noch nicht toll genug war, wünschte June ihnen auch noch viel Spaß und verschwand dann erst. Wie sollten sie jetzt nach der Aktion noch Spaß daran haben? Das Licht machte er auch nicht mehr aus, jetzt musste er sich beherrschen, dass er ihr nicht auf die Brüste sah.
"Nicht so schlimm? Es ist total peinlich", widersprach er ihr und stand nun auf.
"Das Bett kannst du benutzen... ich werde hier schlafen, wir sind ja nicht zusammen...", meinte er und ging in die Küche, um sich sein Gesicht mit Wasser abzukühlen und etwas zu trinken. Sein Gesicht glühte förmlich, weil er so aufgeregt war. Jedoch wusste er nicht, ob er einfach beschämt sein sollte, oder auch dankbar, dass June reingekommen war. Wären die beiden sonst noch weiter gegangen? Hanbin wollte niemals mit einer Frau schlafen, die er nicht liebte, aber das dachte er auch beim Küssen und siehe da, er liebte wilde Knutschereien mit Ahri.
Nachdem er sich abgekühlt hatte, ging er wieder ins Wohnzimmer. Ahri war nicht mehr dort, also knipste er das Licht aus und legte sich auf die Couch zurück. Bevor er einschlafen konnte, ging ihm sehr viel durch seinen hübschen Kopf. Dann war er irgendwann weg vor Erschöpfung.
Bobby
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 09.02.20
Thema: Re: Wohnzimmer Di 14 Jul 2020 - 12:47
19.02.2020
Schleppend betrat er das Wohnzimmer, der Raum war wesentlich heller, denn dort machten sie die Rolläden nicht oft runter. Sein Blick wanderte zur Couch, wo der leblos wirkende Körper von B.I direkt auffiel.
Schulterzuckend ging er in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an. Doch er hörte kurz auf damit und ging zurück ins Wohnzimmer.
Wieso liegt Hanbin hier? Wer liegt dann in seinem Bett??
Noch einmal sah er genauer hin, ja, es war B.I, der dort lag. Bobby war sich sicher, dass er aber Geräusche aus seinem Bett gehört hatte. Das würde er sicher bald erfahren. Unbekümmert ging er zurück in die Küche, machte sich einen Kaffee, nahm sich eine Schüssel kalten Reis und setzte sich damit zur Couch. Schmatzend und schlürfend wartete er darauf, dass sein Freund wach wurde.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Di 14 Jul 2020 - 13:00
Weil er so fertig war, wachte er erst dann auf, als er durch ein lautes Rülpsen geweckt wurde.
B.I öffnete seine Augen und sah Bobby auf der Couch sitzen.
„Alter, hast du mir gerade ins Ohr gerülpst?“, fragte er verschlafen und setzte sich auf. Ob er schon mitbekommen hatte, dass Ahri dort war? War sie überhaupt noch da, oder schon gegangen? Er wusste es gar nicht.
Das Schmatzen von seinem Kumpel hörte sich so bald nach dem Aufwachen echt ekelhaft an.
Bobby
Thema: Re: Wohnzimmer Di 14 Jul 2020 - 21:07
Bobby stopfte sein Essen in sich hinein und trank seinen Kaffee. Dann beugte er sich zu B.I und rülpste ihm direkt ins Ohr rein. Sein Lachen musste er sich etwas unterdrücken, denn sein Freund wurde dadurch wach.
Als ihn Hanbin fragte, ob er ihn angerülpst hatte, da brach es aus ihm raus und er lachte laut los.
"Ach, das hast du gehört?", fragte er ihn und lachte sich erst einmal aus. Einen Löffel Reis stopfte er sich in seinen Mund und wuschelte sich mit der Hand durch die Haare. "Ich habe eine bessere Frage. Wenn du hier geschlafen hast, wer liegt dann in deinem Bett?", wollte er wissen. Auf die Antwort war er schon gespannt.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 15 Jul 2020 - 9:00
Dass es Bobby war, der ihm ins Ohr gerülpst hatte, stritt er nicht einmal ab, sondern bestätigte es sofort. Das war so klar und echt eklig.
Als hätte er ihn bei etwas erwischt, blickte er schlagartig zu Bobby, ihm war aufgefallen, dass jemand im Bett lag. Dann war Ahri noch da und schlief offenbar.
Wenigstens hatte sie dort geschlafen und sich nicht wieder zu ihm geschlichen. Wären die beiden gemeinsam auf der Couch erwischt worden, wie sie schliefen, wäre das noch peinlicher.
Gerade, als er darüber nachdachte, fiel ihm ein, dass June nach Hause gekommen war und sie knutschend erwischt hatte. Sein Gesicht wurde ganz heiß und bekam rote Farbe, denn der Gedanke daran beschämte ihn wieder.
„Das ist Ahri“, räusperte er sich während er ihm antwortete. „Sie war betrunken und ist zu uns gekommen. Ich habe sie in meinem Bett schlafen lassen.“
Je weniger Bobby wusste, desto angenehmer würde es sein. Dass sie halbnackt auf der Couch rumgemacht hatten, erwähnte er natürlich nicht, denn sonst könnte er sich gleich wieder was von ihm anhören.
Bobby
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 15 Jul 2020 - 9:08
Dass es Ahri war überraschte ihn doch. Hatte es in der Nacht geklingelt? Davon bekam er gar nichts mit.
„Ahri?? Echt... okay! Wieso hast du dann hier auf der Couch geschlafen?“, fragte er ihn und schob sich grinsend den Reis in den Mund.
Sie war also betrunken und hat alleine in seinem Bett geschlafen? Irgendwas stimmt nicht, seine Birne läuft an wie eine Tomate.
Er glaubte ihm zwar, aber dachte sich schon, dass da noch mehr gewesen sein musste, was er einfach nicht erzählen wollte. Naja, wenn er es nicht sagen wollte, dann nicht, aber sein Gesicht sprach Bände.
„Nein Spaß, ich weiß ja, dass du sie nicht magst“, meinte er zwar als Aussage, hob aber seine Stimme etwas zum Schluss, um seinen Satz ebenfalls als kleine Frage hervorzuheben.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 15 Jul 2020 - 9:18
Obwohl er noch nichts von der anderen Sache wusste, konnte er sich seinen Kommentar einfach nicht sparen. Er hoffte nur, dass June ihm nichts erzählte. Bei den Jungs wusste man nie, wann jemand mit solchen Dingen um sich warf um sich darüber lustig zu machen.
Dass Bobbys Aussage auch gleichzeitig eine Frage war, checkte er natürlich nicht.
„Ich will jetzt nicht darüber reden“, blockte er einfach ab und stand auf.
Er hatte schon wieder fast vergessen, dass sie sich darauf geeinigt hatten auf ein Date zu gehen.
„Ich... werde einkaufen gehen...“, sagte er daraufhin, ging bei wem anderen ins Zimmer, lieh sich Kleidung, damit er nicht auf Ahri traf, wenn er in sein Zimmer ging, machte sich im Badezimmer fertig und verließ dann die Wohnung. Sein Handy hatte er nicht mit, weil das ja irgendwo in seinem Bett lag, das hatte Ahri ja erfolgreich irgendwohin geworfen. Er hoffte nur, dass es nicht in der Nacht runtergefallen und kaputt gegangen war.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Di 17 Aug 2021 - 15:19
Mittwoch, 09.09.2020
Wie lieb ist das, dass sie mich noch mal sehen wollte? Ach, das ist echt so schade!
Die beiden verstanden sich so extrem gut, dass es wirklich traurig war, dass sie wegzog. Doch fast drei Stunden waren mit dem Zug auf jeden Fall machbar, irgendwie würde er sie gerne besuchen kommen, wenn sie da nichts dagegen hatte.
"Du störst mich nicht", erklärte er ihr, als sie reingingen. "Habe gerade ein paar Melodien ausprobiert und arbeite an ein paar Lyrics. Die anderen sind auch da, aber die sind in ihren Zimmern."
Hanbin holte ihr einfach mal ein Glas Wasser aus der Küche und stellte es auf den Tisch.
"Das kannst du trinken, wenn du Durst hast. Dass du extra noch mal vorbeikommst, ist total nett von dir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich vorher noch mal sehe. Hast du dich von jedem schon verabschieden können? Sicher freust du dich schon darauf, deine Familie wieder zu sehen, oder?"
Katie
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 30.12.20
Thema: Re: Wohnzimmer Di 17 Aug 2021 - 19:43
Neugierig bestaunte sie alles, als sie mit ihm ins Wohnzimmer ging.
Er mag das echt gerne Lieder zu schreiben und die Melodien zu erstellen. Das ist echt cool. Hier sieht es voll gemütlich aus.
Nun erzählte er ihr noch, dass die anderen in ihrem Zimmer waren. Wenigstens waren sie alleine.
„Ahh dann sind wir ja ungestört“, sagte sie und setzte sich auf die Couch.
Hanbin holte in der Zwischenzeit ein Glas Wasser für sie und stellte es ihr auf den Tisch.
„Dankeschön. Ja, ich habe mich schon von den anderen verabschiedet. Weil ich noch ein bisschen Zeit habe, wollte ich dich sehen“, antwortete sie ihm.
„Auf meine Eltern freue ich mich auch schon sehr. Auf mein altes Zimmer auch“, sagte sie und lächelte.
Die Tüte die sie mithatte, reichte sie ihm.
„Es ist nur eine Kleinigkeit als danke, weil du mich letztens nach Hause gebracht hast. Für deine kleine Schwester habe ich auch etwas gekauft“
Katie hatte ihm selbstgemachte Pralinen gekauft und für Hanbyul ein niedliches Stofftier. Bestimmt freute sie sich darüber.
„Hoffentlich gefällt es euch. Also wenn du magst, kannst du mich auch mal besuchen. Wahrscheinlich hast du eh nicht so viel Zeit, aber falls dir vielleicht mal langweilig wird oder so. Dann könntest du bei mir übernachten“
Für sie war das ja kein Problem, weil er schwul war. Außerdem hatte er auch schon bei ihr geschlafen.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Di 17 Aug 2021 - 20:14
Das fand er richtig lieb von ihr, dass sie sich auch von ihm noch verabschieden wollte. Und nachdem er sich hinsetzte, reichte sie ihm auch noch eine Tüte und erklärte, dass dort auch etwas für seine Schwester drin war.
"Das wäre doch echt nicht nötig gewesen", meinte er höflich, nahm es entgegen und sah gleich rein.
Das Stofftier ist für Hanbyul. Oh die Schokolade sieht aber lecker aus! Ist das... hat sie die selbst gemacht? So viel Mühe würde sie sich nicht machen oder?
"Dankeschön, das ist richtig lieb von dir. Hanbyul wird sich sicher darüber freuen, ich denke so etwas hat sie noch nicht. Und ich freue mich auch!"
Katie bot ihm sogar an, dass er sie auch mal besuchen kommen könnte. Das freute ihn total, dass sie das sagte, denn er wollte sich ihr ja auch nicht einfach so aufdrängen. Die anderen fanden es sowieso immer schon so merkwürdig, dass sich die beiden so gut verstanden, ohne, dass etwas lief. Bestimmt hatte sie sich von ihrem Freund auch schon verabschiedet, wenn sie sagte, sie habe sich schon von allen verabschiedet. Es war richtig blöd, dass sie wegen dem, was da passiert war, so belagert wurden.
Was mit BTS passiert war, schockierte die ganze Musikindustrie dort. Man hörte viel über sie, aber das war ja wirklich eine Bestätigung und mehr gewesen. Als er das gesehen und gehört hatte, was mit Ahri gewesen war, da blieb ihm wirklich kurze Zeit sein Herz stehen. Das hatte er ihr nicht gewünscht, dass sie so etwas erleben musste. Das, was sie damals hatten, was auch immer es gewesen war, selbst das wäre besser gewesen, als das, was jetzt los war. Es musste ihr schlecht gehen.
"Gerne komme ich dich besuchen! Hin und wieder habe ich auch mal frei, das geht bestimmt. Außerdem kann ich besser schreiben, wenn ich unterwegs bin, da kommen mir wirklich die besten Ideen", erklärte er ihr.
"Aber ich fühle mich jetzt schlecht", meinte er und stellte die Tüte zur Seite, "weil ich nichts für dich habe. Hätte ich gewusst, dass du kommst, dann hätte ich dir auch etwas besorgt", sagte er und kratzte sich am Kopf.
Ich habe nicht mal aufräumen können. Sie sieht aber nicht so aus, als würde sie das stören. Heute ist es sogar mal ausnahmsweise mehr sauber als sonst.
"Wann musst du wieder los?"
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 18 Aug 2021 - 15:23
Hanbyul würde sich bestimmt über das Stofftier freuen, was er ihr auch sagte.
"Achja, den Oktopus kann man wenden und dann ist er blau und hat ein anderes Gesicht nur zur Info", klärte sie ihn noch kurz auf.
Hätte ich sie doch selber machen sollen? Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen deshalb.
"Tut mir Leid, dass ich es nicht selbst gemacht habe, aber wir hatten so viel Stress wegen dem Umzug und schon alles verräumt. Jetzt habe ich dir welche im Geschäft gekauft. Wenn ich mal Zeit habe, dann mache ich dir welche", entschuldigte sie sich bei ihm.
Es war ihr ein wenig peinlich, weil sie nur ein paar gekauft hatte und sie nicht selbst gemacht waren. Hoffentlich kam das nicht kalt rüber.
Er würde mich wirklich besuchen? Hanbin ist einfach so nett und zuvorkommend. Ich mag ihn so. Dann übernachtet er sogar bei mir? Das ist sicher richtig schön mit ihm.
"Naja.. dann lade ich dich ins Kino ein. Das bin ich dir ja noch schuldig", schlug sie vor.
Bei den beiden kam sicher wieder so ein richtiges Date Feeling auf. So wie bei ihrem ersten Treffen.
"Du brauchst mir nichts zu schenken. Mir reicht es schon wenn ich dich sehe", beruhigte Katie ihn mit ihren Worten.
Hätte er mir wirklich etwas geschenkt? Das ist richtig süß von ihm. Warum sind schwule nur so toll?
Weil er wissen wollte wann sie wieder los musste, sah sie kurz auf die Uhr. "So in 20 Minuten"
Soll ich ihn das fragen? Kommt das peinlich rüber? Ich weiß es nicht..
"Kann ich dir öfters schreiben? Also würde dir das etwas ausmachen? Nur wenn du magst"
Wäre er nicht schwul würde sie nie so offen mit ihm reden können. Es war wirkliches Glück ihn kennen gelernt zu haben.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Do 19 Aug 2021 - 22:21
Aufmerksam hörte er zu, wie sie das mit dem Stofftier erklärte, dabei gab er nickend ein Hm von sich. Das war eine coole Sache und würde seine Schwester ganz bestimmt freuen.
Die Frage, ob fie Pralinen selbst gemacht waren, beantwortete sie gerade. Überrascht sah er zu ihr. Konnte sie Gedanken lesen?
Wow, als hätte sie das gehört, was ich gedacht habe!
„Das ist doch gar nicht schlimm! Ehrlich, ich freue mich total darüber! Ist ganz egal, ob die selbst gemacht sind, oder nicht, sie sehen lecker aus.“
Hanbin wollte nicht, dass sie sich deshalb schlecht fühlte, immerhin war es richtig lieb von ihr gewesen, dass sie ihm etwas schenkte.
Katie erinnerte ihn daran, dass sie ihn ja noch ins Kino einladen wollte. Das stimmte und er hatte es beinahe wieder vergessen, das würde sie dann tun, wenn er sie mal besuchen käme.
„Du hast Recht, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Das hört sich toll an!“
Sie ist wirklich sehr ehrlich, aber schlau werde ich noch immer nicht ganz aus ihr. Heißt das, sie sieht mich gerne? Wenn sie keinen Freund hätte, dann könnte man das wirklich falsch verstehen.
„Du kannst mir so oft schreiben, wie du willst, das brauchst du mich nicht fragen. Es würde mich freuen, ist etwas Abwechslung zu den Jungs hier. Mich wundert es, dass sie noch nicht hier dabei sitzen“, lachte er etwas.
„Kann“, fing er an zu reden und setzte sich etwas anders hin. Ihm war es ein wenig unangenehm das zu fragen, aber er riss sich zusammen.
„Kann ich ein Foto von dir machen? Dann kann ich das als dein Bild einspeichern.“
Hoffentlich denkt sie nicht, dass ich das für andere Zwecke hernehmen würde oder so. Ich will nur ein Foto zu dem Namen dabei haben.
Katie nickte selbstverständlich, sie war einfach richtig lieb fand er. Etwas unangenehm war es ihm noch immer, aber er holte sein Handy aus seiner Hosentasche raus und hielt es in Position.
Selbst über die Kamera sieht sie so hübsch aus. Als wäre ihre Haut makellos.
Knips. Schon hatte er sein Foto. Kurz zeigte er es ihr und speicherte es zu ihrem Namen dazu.
Die Zeit ging irgendwie schneller um, als gedacht, aber die 20 Minuten verflogen förmlich. Er war erleichtert, dass von den anderen niemand dazwischenfunkte und somit auch keine blöden Kommentare zu hören waren. Doch leider mussten sie sich jetzt voneinander verabschieden.
Komischerweise war es so, als würden sie sich schon viel länger kennen, obwohl es noch gar nicht so lange war. Hanbin begleitete sie zur Tür.
„Ich hoffe, ihr habt eine gute Fahrt und lebt euch Zuhause wieder gut ein. Melde dich dann einfach wenn du Zeit hast.“
B.I überlegte kurz, ob er sie zum Abschied drücken sollte. Das war doch etwas befremdlich, aber sicher sahen sie sich eine Zeit lang nicht. Könnte er sie in den Arm nehmen, ohne, dass sie es falsch auffasste?
Vorsichtig näherte er sich ihr nun doch und drückte sie ganz kurz. Es war wirklich nicht lange, da er sie nicht in Verlegenheit bringen wollte.
„Mach’s gut. Und danke nochmal für die Geschenke! Ich schreibe dir dann, was Hanbyul dazu sagt!“
Es war Zeit und Katie ging dann nach der Verabschiedung. B.I musste auch noch einiges machen. Aber jetzt hatte er gerade Ideen für ein paar Lyrics, die er sofort aufschreiben musste. Am gleichen Tag noch probierte er die Pralinen, die sehr lecker waren und brachte am nächsten Tag seiner Schwester das Kuscheltier vorbei. Die freute sich riesig darüber und war unglaublich dankbar, das sollte Hanbin Katie sagen.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 21 Aug 2021 - 19:44
Dann findet er es gar nicht schlimm? Dann habe ich mir umsonst so viel gedacht.
Hanbin erklärte ihr, dass es ihn nicht stören würde, wenn sie sich öfters schrieben. Das freute sie wirklich.
„Okay. Dann werde ich dir öfters schreiben, aber wenn es zu viel ist musst du es mir sagen“
Jetzt sprach er das mit den Jungs an. Zum Glück waren sie nicht hier, denn sonst hätte sie nur gestottert wie eine Irre und wäre an Hanbin geklebt.
Damit er zu ihrer Nummer noch das passende Foto hatte, fragte er ob er ein Bild machen durfte.
Wie lieb das einfach ist. Er will zu meiner Nummer ein Foto.
Bei ihm dachte sie nichts, weil er ja sowieso schwul war. Was sollte da schon passieren?
Nachdem er das Handy aus seiner Hosentasche zückte, fing sie an richtig lieb zu lächeln und er machte ein Foto.
Dann zeigte er ihr das Foto und sie gab ihre Erlaubnis.
Zum Glück habe ich mich heute so hübsch für Jake gemacht. Jetzt sehe ich gut auf dem Foto aus… ich frage mich was er macht. Ich will zu ihm. Wir hätten nicht die Zeit mit einer Knutscherei vertrödeln sollen.
Ein bisschen unterhielten sich die beiden und blickte wieder auf die Uhr.
„Ich muss jetzt leider los. Schade, dass wir heute nicht so viel Zeit hatten“
Gentlemanlike brachte er sie zur Tür und wünschte ihr alles Gute für die Fahrt. Warum war er nur so nett zu ihr? Niemals hatte sie so einen lieben Mann getroffen. Nicht mal Jake fand sie so lieb und zuvorkommend. Klar war Jake auch lieb, aber bei manchen Dingen war er so richtig ein Mann einfach.
Als er Katie kurz drückte, breitete sich ein warmes Gefühl in ihr aus. Weil sie so perplex war, vergaß sie ihn zu drücken.
Woahh das is einfach so lieb und er is so freundlich.
Nachdem sie sich wieder lösten, sah sie zu ihm hoch.
„Wir sehen uns hoffentlich bald wieder“, sagte sie schüchtern und verabschiedete sich von ihm.
Dann machte sie sich auf den Weg zum Bus mit dem sie wieder nach Hause fuhr. Währenddessen dachte sie an Jake und Hanbin. Es war schade, dass sie beide nicht mehr sehen konnte. Vor allem fand sie es traurig, weil sie Jake nicht mehr oft sehen würde. Sie wusste ja er arbeitete spät in die Nacht hinein. Da brachte es nicht so viel, wenn sie bei ihm übernachtete.
Bei ihr angekommen, fand sie ihre Schwester Karina, die von Taehyung und ihrem Treffen erzählte. Bei ihr war es wieder einmal richtig scheiße abgelaufen. Das tat ihr richtig Leid. Trotzdem packten sie ihr restliches Zeug in den Umzugswagen. Die schweren Sachen wurden von den Männern verladen. Ein paar Fans standen auch schon dort und freuten sich über ihren Umzug so wie es aussah. Natürlich redeten sie so laut, dass sie hörten was sie schlechtes über sie redeten. Auch waren sie schockiert, dass es Zwillinge waren. Total stark versuchten sie die Fans zu ignorieren.
Als alles eingepackt waren verließen sie den Ort und zogen zurück in ihre Heimat.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Do 14 Okt 2021 - 22:43
Donnerstag, 22.10.2020
Chan ließ den Besuch rein, der geklingelt hatte. Hanbin ließ es lieber ruhig angehen, er war nicht so wie die anderen seiner Band. Darum lud er auch nur seine Mitglieder, Katie und ihren Freund, sowie seine Schwester ein. Die war allerdings gerade mit Bobby im Zimmer und musizierte etwas.
B.I stand auf, weil er seine Freundin begrüßen wollte und natürlich auch ihren Freund.
Als er Katie sah, da musste er sich schon etwas zurücknehmen, denn sie war nicht alleine.
Sie sah unglaublich hübsch aus. Die Momente, die sie bei ihr gemeinsam gehabt hatten, hatte er so gut es ging verdrängt, damit er sich nicht irgendwo hineinritt oder Probleme mit ihrem Freund bekam. Ja es war besser so, dass er dabei war.
"Katie!", begrüßte er sie und kam auf die beiden zu. Er wollte nicht, dass etwas blöd rüberkam, deshalb blieb er etwas unbeholfen vor ihr stehen und lächelte. Doch eine ganz leichte Umarmung bekam sie nun, es sah sehr freundschaftlich aus. Dann reichte er Jake seine Hand.
"Hallo Jake, ich bin Kim Hanbin", stellte er sich ordentlich bei ihm vor.
Wow, er sieht in echt noch viel besser aus, als auf den Fotos, die sie mir gezeigt hat.
Ein großer Größenunterschied war nicht da, es waren nur ein paar wenige Zentimeter, doch ihr Freund war unglaublich hübsch. Die beiden passten äußerlich sehr gut zusammen.
"Zieht eure Schuhe aus und kommt ganz rein", bot er ihnen an und das taten sie auch.
"Möchtet ihr etwas trinken?", fragte er sie.
Die anderen Mitglieder sahen sich das alles genauestens an, aber vergaßen natürlich nicht zu grüßen.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 15 Okt 2021 - 10:39
Der Kuss vor Chan war ihr schon extrem unangenehm gewesen, weil er sie so erwischt hatte. Klar war es nur ein Kuss gewesen, doch das sollte einfach kein anderer sehen. Sowas war ihr nur unangenehm.
Hoffentlich hat er jetzt nicht gleich einen schlechten Eindruck von uns. Jake wird mich hoffentlich nicht vor den anderen küssen oder? Oder vor Hanbin.. das wäre mir nur unangenehm. Sollte ich ihm das noch kurz sagen?
Nun kam Hanbin auf sie zu und grüßte die beiden herzlich.
"Hi.. Hanbin", sagte sie etwas schüchtern. "Wir haben es endlich auch geschafft"
Warum war sie nur so aufgeregt und nervös? Es gab ja keinen Grund oder?
Auch durfte ihre Umarmung nicht fehlen, was ihr aber ganz und gar nicht unangenehm war. Es fühlte sich gut an ihn zu spüren. Wie immer hatte sie keine Absichten und dachte einfach, dass er schwul war. Trotzdem genoss sie seine Nähe sehr.
Er sieht einfach wieder mal richtig gut aus., dachte sie während die beiden Männer sich begrüßten.
Anschließend folgten sie Hanbins Anweisungen, zogen sich die Schuhe aus und folgte ihm. Nun erkundigte er sich noch ob sie etwas trinken wollten.
"Sehr gerne. Für mich aber keinen Alkohol", sagte sie ihm gleich.
Besser war es so, weil sie sonst nur blöde Sachen machte. Außerdem vertrug sie einfach nichts.
Da alles geklärt war, verbeugte sie sich kurz vor den anderen, aber brachte keinen Ton heraus. Übertrieben schüchtern klammerte Katie sich an ihren Freund, weil sie nicht so angesehen werden wollte. Schon gar nicht konnte sie sich mit Männern unterhalten. Ohne Jake wäre sie richtig verloren gewesen. Ihre Unsicherheit war die reinste Katastrophe.
Jake
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 09.03.20
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 15 Okt 2021 - 11:19
Ihr schwuler, oder angeblich schwuler Freund kam auf sie zu und umarmte seine Freundin sogar. Und wie es aussah, machte ihr das nichts aus. Er wusste zwar davon, dass sie sich sehr gut verstanden, aber irgendwas passte ihm daran überhaupt nicht.
Ob er nun auf Männer oder Frauen stand, zu nah war einfach zu nah, das mochte Jake nicht.
Ihm reichte er die Hand. An sich wirkte er nett, aber das konnte ja auch nur eine Fassade sein, lieber war er etwas vorsichtig, was Hanbin anging. Nun zogen sie ihre Schuhe auf uns gingen richtig rein.
Hier sind einfach nur andere Männer! Er lädt eine Frau, die sich selbst kaum helfen kann zu einer Geburtstagsfeier ein, auf der nur Kerle sind? Was ist das bitte für einer?
Dass die anderen berühmt waren, juckte ihn nicht, weil er selbst eine gute Position hatte und bekannt war in seinem Bereich. Katie wollte nichts alkoholisches trinken, das war auch besser so.
"Ich nehme ein Bier", sagte er und spürte, wie sich seine Freundin an ihn klammerte. Das war ihm klar, dass sie bei den anderen so schüchtern war. Bei Hanbin war sie ja nur offen, weil sie dachte, er würde nicht auf Frauen stehen. Noch konnte Jake das nicht sagen, dazu musste er ihn ein wenig beobachten.
Die beiden setzten sich hin und natürlich waren sie nebeneinander. Im Hintergrund lief ein wenig Musik und aus einem anderen Raum hörte man jemanden mit einem Instrument spielen, es hörte sich grauenhaft an.
Doch nicht so talentiert wie es aussieht
"Danke für die Einladung. Echt nett, dass ich mitkommen durfte!", bedankte er sich bei ihm und sah sich um.
"Ihr gehört alle zu einer Band?", fragte er nach.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 16 Okt 2021 - 10:30
Okay, etwas nicht alkoholisches für Katie und ein Bier für ihren Freund.
Hanbin ging kurz in die Küche, bisher dachte er sich noch nicht wirklich was wegen Jake, das stand ihm auch nicht zu. Bisher war er ja auch nett zu ihm. Von dort aus linste er etwas zu ihnen. Katie hatte sich an ihren Freund geklammert, er konnte sich schon denken, dass es sicher wegen den anderen war.
Mit einer Cola und einem Bier kam er zurück zu den beiden. Auf Jakes Dank hin, nickte er leicht.
"Das ist ja selbstverständlich, dass Katie ihren Freund mitnehmen kann", sagte er ihm und setzte sich zu ihnen.
"Wir gehören alle zu einer Band, ja. Bobby ist aber im Zimmer", erklärte er.
Jake
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 16 Okt 2021 - 10:48
Jake musste lachen.
"Achso! Selbstverständlich, okay. Ja dann hätte ich ja auch dabei sein können, als du bei ihr geschlafen hast, oder?", lachte er und trank aus seiner Flasche.
Die anderen aus seiner Band fanden das auch lustig und lachten mit. An Hanbins Gesichtsausdruck konnte er erkennen, dass es ihm unangenehm war.
Das werde ich schon noch rausfinden, ob er wirklich schwul ist, oder ob er es auf meine Freundin abgesehen hat.
"Eure Wohnung ist ganz schön klein für so viele Leute. Da hat nicht jeder ein eigenes Zimmer schätze ich", stellte er fest. Er war auf jeden Fall froh darüber, dass er mit ihr mitgekommen war, denn alleine mit den Typen wollte er sie auch nicht lassen.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa 16 Okt 2021 - 13:51
Nachdem sie auf der Couch saßen, rutschte sie gleich wieder zu Jake und hielt sich bei seinem Arm fest, weil es ihr mit so vielen Männern sehr unangenehm war.
Ihr bester Freund Hanbin, brachte die Getränke und gab Jake Antworten auf seine Fragen.
Plötzlich fing Jake an zu lachen und meinte dann hätte er ja auch bei ihnen schlafen können. Es war ihr einfach extrem unangenehm. Auch konnte sie das B.I ansehen der nicht mitlachen konnte. Die anderen lachten nur wie die blöden. Was war daran lustig? Sowas verstand sie wieder einmal gar nicht.
Warum hat er so einen komischen Witz gemacht? Soll ich was sagen? Echt gemein und das an seinem Geburtstag. Ich mag das nicht, wenn jemand ausgelacht wird.
Katie fasste es nicht wie einen Scherz auf sondern eher so als würde er sie blamieren wollen. Sie wusste auch nicht wieso.
„Du hattest ja keine Zeit und außerdem wollte ich unbedingt, dass er bei mir schläft“, verteidigte sie ihn und sich selbst, sodass man es gerade hören konnte.
Das meinte sie gar nicht böse und sie sagte das ja nur, weil sie dachte das es schwul sei und sie nur als eine Freundin sah. Das Hanbin gefallen an ihr hatte, kapierte sie überhaupt nicht. Ihre Naivität war sehr ausgeprägt bei ihr.
Zum Glück wechselte Jake gleich das Thema und fragte nach wegen den Zimmern.
„Ich gebe dir nachher dein Geschenk und gratulier dir“, fing sie an mit Hanbin zu reden.
Lieber wollte sie ihm das unter 4 Augen geben. Womöglich lachten sie dann wieder, weil sie etwas lustig fanden. Je weniger Aufmerksamkeit sie hatte umso besser. Eigentlich wollte sie gerne mit ihm alleine sein, aber das ging leider nicht.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer So 17 Okt 2021 - 19:39
Jakes Antwort ließ sein Blut schlagartig in den Schädel schießen. Das war ihm richtig unangenehm, weil er recht hatte und, weil seine Kollegen nichts davon wussten, dass er bei ihr gewesen war.
Sie lachten, also gingen sie davon aus, dass er nur einen Scherz gemacht hatte. Als er zu Katie sah, konnte er erkennen, dass es ihr ebenfalls unangenehm war. Es fühlte sich so an, als hätten sie etwas verbotenes getan.
Das ist so peinlich. Natürlich passt ihm das nicht, er ist ja auch ihr fester Freund. Wieso sollte er das gut finden, wenn sie mit einem anderen Mann in einem Bett schläft. Das war eine dumme Idee, ich hätte einfach nach der Couch oder so fragen sollen.
Katie verteidigte ihn, da sie das ja gewollt hatte und ihr Freund keine Zeit gehabt hatte. Während seine Kollegen mit Jake sprachen, erklärte Katie ihm, dass sie ihm später das Geschenk geben wollte.
"Ich habe doch gesagt, dass du mir nichts schenken musst", sagte er ruhig.
Plötzlich hörte man die Musik ganz laut werden, die aus dem Zimmer kam. Kurz darauf konnte man jemanden lachen hören und die Musik wurde wieder leiser. Dann wurde die Tür aufgerissen und seine Schwester stürmte lachend hinaus, gefolgt von Bobby, der sie gerade fangen wollte.
Dann blieb sie auf einmal stehen, als sie Katie sah. Ihr Mund stand offen und sofort lief sie zu ihrem Bruder hin. Der nahm sie gleich auf seinen Schoß.
"Warst du das mit der Musik?", fragte er sie.
Hanbyul nickte nervös und sah Katie und Jake an. Dann lehnte sie sich zu dem Ohr ihres Bruders.
"Ist das Katie?", fragte sie ihn. Sicher hatte sie schon Fotos gesehen, aber in echt hatte sie sie noch nie getroffen. Hanbin nickte ihre zu und sie schenkte Katie ein Lächeln, dabei konnte man ihre Zahnlücke sehen, zur Zeit fehlten ihr zwei Zähne, was sie einfach noch niedlicher machte.
Doch sie fühlte sich etwas eingeschüchtert durch Jake, deshalb traute sie sich nicht viel zu sagen.
"Hallo", grüßte sie Katie schüchtern, sie war einfach ganz wie ihr Bruder.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer So 17 Okt 2021 - 20:53
„Es ist ja nur eine Kleinigkeit“, meinte sie und lächelte ihn an.
Aus heiterem Himmel konnte man drüben im Zimmer die Musik mal lauter hören und mal leiser. Abrupt riss jemand die Tür auf und sie zuckte kurz auf vor Schreck. Es war Hanbins kleine süße Schwester, gefolgt von Bobby.
Wie niedlich ist sie? In echt sieht sie ja noch lieber aus. Total zum knuddeln.
Schüchtern kam sie zu ihm gelaufen und setzte sich auf ihn. Leise flüsterte sie ihm etwas ins Ohr und begrüßte sie dann.
„Hi, ich bin Katie“, stellte sie sich vor und ließ Jakes Arm los.
„Du bist ja richtig hübsch in deinem Kleid. Magst du dich zu mir setzten oder soll ich mich zu dir setzen?“, fragte sie jetzt viel offener.
Bei Kindern war sie überhaupt nicht zurückhaltend. Sie liebte Kinder und spielte gerne mit ihnen. Vor allem wenn es so ein niedliches Mädchen war.
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Mi 20 Okt 2021 - 10:26
Mit einem größeren Lächeln als vorher strahlte sie Katie an, die ihr gegenüber so offen war. Sie freute sich über das Kompliment, dass sie hübsch war und stand dann etwas zögernd auf von dem Schoß ihres Bruders. Noch einmal sah sie zu ihm, als Sicherheit, ob sie wirklich zu Katie gehen sollte, da nickte er und sie ging zu ihr und setze sich neben sie.
Hanbyul war zwar schon neun, aber sie war eben auch so schüchtern, wie ihr Bruder.
"Ich bin Hanbyul", stellte sie sich jetzt bei ihr vor. Es war nur höflich, wenn sie das tat, da Katie sich auch namentlich bei ihr vorgestellt hatte.
"Du bist auch total hübsch. Noch viel hübscher, als auf den Fotos, die mir mein Bruder gezeigt hat", gab sie zu.
Hanbin beobachtete die beiden und trank dann etwas. Jake schien sich super mit seinen Bandkollegen zu verstehen.
Sie ist Hanbyul gegenüber gleich so offen. Es ist richtig lieb, wie sie mit ihr umgeht. Und meine Schwester mag sie auch.
Gerade kam ihm der Gedanke, dass sie die ideale Partnerin für ihn wäre. Ihre ganze Art war genau so, wie er sich jemanden wünschte, außerdem war Katie unglaublich hübsch. Doch am wichtigsten war eben ihr Charakter, er mochte sie wohl mehr, als er es sich eingestand, oder eingestehen wollte. Immerhin war sie in einer festen Beziehung und ihr Freund saß gerade dort. B.I sah zu ihm und fühlte sich wieder einmal erwischt, weil ihn Jake auch gerade ansah.
Boah. Wie unheimlich ist er? Beobachtet er mich schon die ganze Zeit?
"Du leitest ein Restaurant?", fragte er jetzt nach. Ihm fiel gerade nichts anderes ein.
Hanbyul griff nach Katies Hand und ging mit ihr ins das Zimmer von Bobby und Hanbin. Er wollte schon etwas sagen, damit sie nicht reingingen, aber Jake lenkte ihn ab, weil er ihm eine Antwort gab.
Katie
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 22 Okt 2021 - 11:56
Schüchtern nahm sie neben Katie platz und sie freute sich sehr darüber. Gleich darauf stellte sie sich bei ihrem Namen vor.
Sie ist einfach so niedlich.. und ihre Zahnlücken sind so mega süß. Kein Wunder, dass Hanbin sie so sehr mag.
Überrascht sah sie zu Hanbin, als sie das mit den Fotos erwähnte.
Er hat ihr Fotos von mir gezeigt? Einfach richtig lieb.
Ein bisschen wurde sie rot im Gesicht und bedankte sich bei Hanbyul wegen dem Kompliment.
Während sich Jake und Hanbin unterhielten, nahm seine Schwester sie an der Hand und sie verschwanden in Hanbins Zimmer. Sie wollte eh schon immer wissen wie es dort aussah. Wie zu erwarten sah es richtig unordentlich aus. Genauso wie bei ihrer Schwester. Das schockierte sie absolut gar nicht.
Männer sind wirklich alle unordentlich.. nicht nur Männer. Karina auch.
Die kleine süße Hanybul, zeigte ihr so einige Sachen von Hanbin und erzählte ein paar peinliche Sachen über ihn, die sie wieder richtig liebenswert fand.
Irgendwie ist das ja schon zu schade, dass er schwul ist. Ich als Frau würde ihn toll finden.
Ein bisschen verbrachten sie noch Zeit im Zimmer. Sogar legten sie sich in sein Bett, weil sie ihr die ganzen Stofftiere mitgenommen hatte um die ihr zu zeigen. Bei Hanbyul fühlte sie sich richtig wohl und das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Später kamen sie aus dem Raum und gingen wieder zurück. Gerade war nur Hanbin mit einem Kollegen auf der Couch. Die anderen waren irgendwo hin verschwunden. Bestimmt zeigten sie Jake gerade etwas. Da es die perfekte Gelegenheit war, ihm das Geschenk zu geben kam sie auf ihn zu. Verlegen machte sie ihre Haare zurück.
"Magst du mit mir zum Auto gehen? Ich gebe dir da dein Geschenk", fragte sie unbeholfen.
Ihr schwuler Freund, nickte und folgte ihr. Die anderen beiden warteten derweilen im Wohnzimmer auf sie.
Nachdem sie beim Sportwagen standen, öffnete sie die Tür mit dem Autoschlüssel. Den hatte ihr Jake gegeben, weil sie eine Tasche trug und sie den besser dort verstauen konnte. Als das erledigt war, sperrte sie ab und sah wieder zu ihm hoch.
"Bevor du es öffnest muss ich dir noch was sagen. Also ich habe mir leider nicht mehr leisten können und ich war in allen Läden die wir in unserer Gegend haben. Ich habe nichts gefunden was dir gefallen könnte, bis ich über das gestoßen bin. Du hast gesagt bei unserem letzten Mal, dass du die Figur so gerne magst", erzählte sie ihm.
Die Geschenkstasche hielt sie ihm entgegen.
"Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich bleiben wir immer Freude", wünschte sie ihm aufgeregt.
Vorsichtig griff Hanbin nach der Tasche, aber er berührte stattdessen ihre Hand und die beiden sahen sich wieder einmal so tief in die Augen. In ihr drin wurde gleich alles wieder richtig warm.
Omo... was ist das die ganze Zeit.. das passiert wirklich jedes Mal, wenn wir uns berühren und uns ansehen. Was ist das nur?
Wenn man die beiden ansah, würde jeder sofort checken, dass es zwischen ihnen gewaltig funkte. Doch die beiden merkten es einfach nicht.
In dem Geschenk war ein Shirt.
Jake
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 22 Okt 2021 - 14:28
Aha, das ist seine Schwester.
Jake beobachtete Hanbin dabei, wie er seine Freundin ansah und das passte ihm gar nicht.
So sieht man definitiv keine Frau an, wenn man schwul ist.
Weil Katie mit Hanbyul beschäftigt war und die beiden in ein Zimmer gingen, fing B.I an mit ihm zu reden. Nickend stimmte er zu.
"Zur Zeit leite ich nur eines ja. Meinem Vater gehört eine ganze Reihe von Restaurants und von Zeit zu Zeit werde ich ein paar mehr dazu nehmen."
Nun konnte er endlich etwas mehr nachhaken.
"Hast du nur Katie und deine Schwester eingeladen? Hat niemand von euch eine Freundin?", fragte er und fügte noch hinzu, "oder einen Freund?"
B.I
Thema: Re: Wohnzimmer Fr 22 Okt 2021 - 15:37
Interessiert hörte er ihm zu. Wenn er noch mehr Restaurants leiten wollte, dann hatte er ja noch weniger Zeit für Katie, oder?
"Ah, dann wirst du sicher mal alle übernehmen...", meinte er dazu, Jake nickte und stellte gleich eine Frage, die Hanbin total unangenehm war. Die anderen Mitglieder waren auch noch dort.
Die fingen gleich an zu lachen, als B.I wieder mal unbeholfen nach einer Antwort suchte.
"Was gibt es da lange nachzudenken? Wir sind zwar alle ziemlich beliebt bei den Frauen und Männern, aber wir sind alle heterosexuell. Der ein oder andere ist nur ein wenig verklemmt", meinte einer seiner Kollegen und schüttelte B.I an den Schultern, weil er ihn damit meinte.
"Willst du mal was cooles sehen Jake?", fragte ihn einer und dann gingen die in sein Zimmer.
Oh man, wieso ist das so unangenehm. Ich fühle mich so, als hätte er mich auf dem Kicker. Irgendwie mag er mich nicht, glaube ich.
Bobby und er unterhielten sich, als Katie mit seiner Schwester wieder aus ihrem Zimmer rauskam. Daraufhin meinte sie, dass sie ihm beim Auto sein Geschenk geben wollte, also ging er mit ihr nach unten. Aus dem Auto holte sie dann eine Geschenktüte, die sie ihm geben wollte.
Weil er nicht aufpasste, griff er mehr nach ihrer Hand, als nach dem Griff. Schlagartig schlug sein Herz wie wild und die beiden sahen sich wieder so an, wie letztens.
Ich kann ihr als Dankeschön ein Küsschen auf die Wange geben, oder? Das hat sie auch schon bei mir getan... Aber sie ist mit ihrem Freund hier. Kommt das auch nicht zu blöd?
"Danke", sagte er und nahm die Tüte ganz in seine Hand, noch immer schlug sein Herz wie verrückt. Weil er ihr einen Kuss auf ihre Wange geben wollte, kam er ihr näher. Doch sie drehte aus irgendeinem Grund ihren Kopf genau dann zur Seite, sodass seine Lippen nicht ihre Wange trafen, sondern ihren Mund.
Zwar berührten sich ihre Lippen nur flüchtig, dennoch fühlte es sich an, als würde die Zeit still stehen. Er realisierte, was da gerade passiert war und trat sofort einen Schritt zurück. Panisch versuchte er sich zu rechtfertigen.
"Tu, tu .. tut mir leid! Das war keine Absicht. Iiiich wollte dir nur zu Dank ein Küsschen auf die Wange geben! Das war echt keine Absicht, entschuldige bitte!!!", entschuldigte er sich und beugte seinen Oberkörper, als Zeichen seiner Entschuldigung.
Ich bin so ein Trottel, wie dumm. Oh man, das war einfach sowas von daneben. Jetzt ist das für sie bestimmt total unangenehm, das habe ich nicht beabsichtigt! Es sollte sich auch nicht so gut anfühlen, wie es sich angefühlt hat. Was mache ich nur?
B.I stellte sich wieder gerade hin und sah sie an. Das Geschenk sah er sich noch nicht an, weil es gerade total peinlich war. Ihm war richtig heiß, obwohl sie draußen waren.