Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
B.I
Song Yunhyeong
Bobby
Ahri Kim
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Katie




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 22 Okt 2021 - 11:56

Schüchtern nahm sie neben Katie platz und sie freute sich sehr darüber. Gleich darauf stellte sie sich bei ihrem Namen vor.

Sie ist einfach so niedlich.. und ihre Zahnlücken sind so mega süß. Kein Wunder, dass Hanbin sie so sehr mag.

Überrascht sah sie zu Hanbin, als sie das mit den Fotos erwähnte.

Er hat ihr Fotos von mir gezeigt? Einfach richtig lieb.

Ein bisschen wurde sie rot im Gesicht und bedankte sich bei Hanbyul wegen dem Kompliment.

Während sich Jake und Hanbin unterhielten, nahm seine Schwester sie an der Hand und sie verschwanden in Hanbins Zimmer. Sie wollte eh schon immer wissen wie es dort aussah. Wie zu erwarten sah es richtig unordentlich aus. Genauso wie bei ihrer Schwester. Das schockierte sie absolut gar nicht.

Männer sind wirklich alle unordentlich.. nicht nur Männer. Karina auch.

Die kleine süße Hanybul, zeigte ihr so einige Sachen von Hanbin und erzählte ein paar peinliche Sachen über ihn, die sie wieder richtig liebenswert fand.

Irgendwie ist das ja schon zu schade, dass er schwul ist. Ich als Frau würde ihn toll finden.

Ein bisschen verbrachten sie noch Zeit im Zimmer. Sogar legten sie sich in sein Bett, weil sie ihr die ganzen Stofftiere mitgenommen hatte um die ihr zu zeigen. Bei Hanbyul fühlte sie sich richtig wohl und das beruhte auf Gegenseitigkeit.

Später kamen sie aus dem Raum und gingen wieder zurück. Gerade war nur Hanbin mit einem Kollegen auf der Couch. Die anderen waren irgendwo hin verschwunden. Bestimmt zeigten sie Jake gerade etwas. Da es die perfekte Gelegenheit war, ihm das Geschenk zu geben kam sie auf ihn zu. Verlegen machte sie ihre Haare zurück.

"Magst du mit mir zum Auto gehen? Ich gebe dir da dein Geschenk", fragte sie unbeholfen.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611ca3d1bb197efb9982fd30a7a2d5c74ca4c93fa9b&rid=giphy

Ihr schwuler Freund, nickte und folgte ihr. Die anderen beiden warteten derweilen im Wohnzimmer auf sie.

Nachdem sie beim Sportwagen standen, öffnete sie die Tür mit dem Autoschlüssel. Den hatte ihr Jake gegeben, weil sie eine Tasche trug und sie den besser dort verstauen konnte. Als das erledigt war, sperrte sie ab und sah wieder zu ihm hoch.

"Bevor du es öffnest muss ich dir noch was sagen. Also ich habe mir leider nicht mehr leisten können und ich war in allen Läden die wir in unserer Gegend haben. Ich habe nichts gefunden was dir gefallen könnte, bis ich über das gestoßen bin. Du hast gesagt bei unserem letzten Mal, dass du die Figur so gerne magst", erzählte sie ihm.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761103fed09922d603426bcf8dd2bd2912f6a1511893&rid=giphy

Die Geschenkstasche hielt sie ihm entgegen.

"Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Hoffentlich bleiben wir immer Freude", wünschte sie ihm aufgeregt.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b761169ce673d3f387d9008d84227fd758334c1eb3ae4&rid=giphy

Vorsichtig griff Hanbin nach der Tasche, aber er berührte stattdessen ihre Hand und die beiden sahen sich wieder einmal so tief in die Augen. In ihr drin wurde gleich alles wieder richtig warm.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611d001f0127931884aa06f2b2d7edca011022da998&rid=giphy

Omo... was ist das die ganze Zeit.. das passiert wirklich jedes Mal, wenn wir uns berühren und uns ansehen. Was ist das nur?

Wenn man die beiden ansah, würde jeder sofort checken, dass es zwischen ihnen gewaltig funkte. Doch die beiden merkten es einfach nicht.

In dem Geschenk war ein Shirt.

Wohnzimmer - Seite 5 6492H-01X-010-1_6
Nach oben Nach unten
Jake




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 22 Okt 2021 - 14:28

Aha, das ist seine Schwester.

Jake beobachtete Hanbin dabei, wie er seine Freundin ansah und das passte ihm gar nicht.

So sieht man definitiv keine Frau an, wenn man schwul ist.

Weil Katie mit Hanbyul beschäftigt war und die beiden in ein Zimmer gingen, fing B.I an mit ihm zu reden. Nickend stimmte er zu.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclvn9W1C21uncmzu_540

"Zur Zeit leite ich nur eines ja. Meinem Vater gehört eine ganze Reihe von Restaurants und von Zeit zu Zeit werde ich ein paar mehr dazu nehmen."

Nun konnte er endlich etwas mehr nachhaken.

"Hast du nur Katie und deine Schwester eingeladen? Hat niemand von euch eine Freundin?", fragte er und fügte noch hinzu, "oder einen Freund?"

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclvuy1Go31uncmzu_540
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 22 Okt 2021 - 15:37

Interessiert hörte er ihm zu. Wenn er noch mehr Restaurants leiten wollte, dann hatte er ja noch weniger Zeit für Katie, oder?

"Ah, dann wirst du sicher mal alle übernehmen...", meinte er dazu, Jake nickte und stellte gleich eine Frage, die Hanbin total unangenehm war. Die anderen Mitglieder waren auch noch dort.

Die fingen gleich an zu lachen, als B.I wieder mal unbeholfen nach einer Antwort suchte.

"Was gibt es da lange nachzudenken? Wir sind zwar alle ziemlich beliebt bei den Frauen und Männern, aber wir sind alle heterosexuell. Der ein oder andere ist nur ein wenig verklemmt", meinte einer seiner Kollegen und schüttelte B.I an den Schultern, weil er ihn damit meinte.

"Willst du mal was cooles sehen Jake?", fragte ihn einer und dann gingen die in sein Zimmer.

Oh man, wieso ist das so unangenehm. Ich fühle mich so, als hätte er mich auf dem Kicker. Irgendwie mag er mich nicht, glaube ich.

Bobby und er unterhielten sich, als Katie mit seiner Schwester wieder aus ihrem Zimmer rauskam. Daraufhin meinte sie, dass sie ihm beim Auto sein Geschenk geben wollte, also ging er mit ihr nach unten. Aus dem Auto holte sie dann eine Geschenktüte, die sie ihm geben wollte.

Weil er nicht aufpasste, griff er mehr nach ihrer Hand, als nach dem Griff. Schlagartig schlug sein Herz wie wild und die beiden sahen sich wieder so an, wie letztens.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Ich kann ihr als Dankeschön ein Küsschen auf die Wange geben, oder? Das hat sie auch schon bei mir getan... Aber sie ist mit ihrem Freund hier. Kommt das auch nicht zu blöd?

"Danke", sagte er und nahm die Tüte ganz in seine Hand, noch immer schlug sein Herz wie verrückt. Weil er ihr einen Kuss auf ihre Wange geben wollte, kam er ihr näher. Doch sie drehte aus irgendeinem Grund ihren Kopf genau dann zur Seite, sodass seine Lippen nicht ihre Wange trafen, sondern ihren Mund.

Zwar berührten sich ihre Lippen nur flüchtig, dennoch fühlte es sich an, als würde die Zeit still stehen. Er realisierte, was da gerade passiert war und trat sofort einen Schritt zurück. Panisch versuchte er sich zu rechtfertigen.

Wohnzimmer - Seite 5 CDDA-AKiss09-4

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o8klkrrbwS1u1hwvm_500

"Tu, tu .. tut mir leid! Das war keine Absicht. Iiiich wollte dir nur zu Dank ein Küsschen auf die Wange geben! Das war echt keine Absicht, entschuldige bitte!!!", entschuldigte er sich und beugte seinen Oberkörper, als Zeichen seiner Entschuldigung.

Ich bin so ein Trottel, wie dumm. Oh man, das war einfach sowas von daneben. Jetzt ist das für sie bestimmt total unangenehm, das habe ich nicht beabsichtigt! Es sollte sich auch nicht so gut anfühlen, wie es sich angefühlt hat. Was mache ich nur?

B.I stellte sich wieder gerade hin und sah sie an. Das Geschenk sah er sich noch nicht an, weil es gerade total peinlich war. Ihm war richtig heiß, obwohl sie draußen waren.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 29 Okt 2021 - 20:19

Da sie kurz zum Haus sah, bemerkte sie gar nicht wie Hanbin sich zu ihr beugte, um ihr ein Küsschen auf die Wange zu geben. Gerade als sie ihren Kopf drehte, küsste er sie genau auf ihre Lippen. Obwohl es nur ein kurzer Kuss war, wurde ihr einfach völlig anders. Das Gefühl konnte sie nicht beschreiben, auch konnte sie ihn nicht fassen.

Sofort entschuldigte sich Hanbin wegen seinem Verhalten mehrmals und wies sie daraufhin, dass es nur ein Versehen gewesen war.

„Iii..iisst nicht so schlimm“, stotterte sie wieder mal aufgeregt vor sich hin.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886d4e69d94d0b633633eaae0935eee3060581627a4&rid=giphy

Sprach sie mit sich selbst oder versuchte sie ihm das zu sagen? Katie wusste gar nicht mehr was sie denken sollte. Wäre sie doch lieber mit Jake hierher gekommen, dann wäre das alles nicht passiert. Musste sie ihm das jetzt sagen? Schließlich war es nur unabsichtlich passiert. Es war ja nicht so schlimm oder?

OMO.. wir haben uns einfach geküsst. Wie soll ich das nur Jake erklären? Oder ich sage ihm einfach nichts davon. Der hat davon sicher nichts mitbekommen. Aber das ist sicher falsch, wenn ich ihm das sage. Darf ich Hanbin dann noch treffen? Seine Lippen waren richtig weich. Zum Glück ist er einfach schwul… sonst wüsste ich gerade gar nichts mehr. Er bringt mich schon durcheinander obwohl er einfach auf keine Frauen steht. Wahrscheinlich ist das so ein Idolding und die können das alle.

Wie immer wusste sie einfach nichts zu sagen sondern sah ihn nur unbeholfen an und war völlig verwirrt.

„Das nächste Mal ist es besser, wenn du mir es sagst, wenn du mich küssen willst“, meinte sie zu ihm aufgeregt.

Ich habe seinen Geschmack voll auf meinen Lippen und es schmeckt total gut. Was ist nur mit mir los? Eigentlich darf ich das denken, weil er schwul ist., dachte sie und presste ihre Lippen zusammen um es nochmal einmal zu schmecken.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886d4e69d94d0b633633eaae0935eee3060581627a4&rid=giphy

„Also auf die Wange“, fügte sie dann noch hinzu, weil es sich richtig komisch angehört hatte.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 09.03.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 30 Okt 2021 - 15:55

Ihrem Lachen stimmte er mit ein.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclurhXUiq1uncmzu_540

So ist das also. Hetero. Wenn seine Kollegen das sagen, dann wird das sicher stimmen. Von wegen schwul! Der schmeißt sich bestimmt einfach nur an sie ran. Die lasse ich nicht mehr alleine!

"Klar, gerne", meinte er, als er gefragt wurde, ob er etwas cooles sehen wollte. Katie war noch mit Hanbins Schwester in dem Zimmer, also ging das sicher. Sie gingen in das Zimmer von den anderen, wo er tatsächlich coole Sachen gezeigt bekam. Irgendwann gingen sie aber wieder zurück. Sein Blick fiel auf die offene Zimmertür und dann auf das Sofa.

Hanbyul saß mit wem anderen auf der Couch, aber seine Freundin und den fake schwulen Freund sah er nirgends.

"Wo sind Katie und Hanbin hin?", fragte er ganz normal nach. Dass ihm das gar nicht passte, jetzt wo er sich sicher war, dass er nicht auf Männer, sondern auf Frauen stand, ließ er sich nicht anmerken. Aber es war ihm auch nicht so wohl dabei, dass die zwei jetzt alleine zu sein schienen. Weil ihm gesagt wurde, dass sie nach draußen gegangen waren, ging er auch runter.

Vielleicht gibt sie ihm nur das Geschenk. Aber da hätte sie auch alleine runter gehen können, oder mich fragen.

Unten angekommen entdeckte er die beiden gleich und blieb bei der Tür stehen. Er stellte sich so hin, dass sie ihn nicht sahen.

Wie sieht er sie bitte an? Er soll seine Griffel von ihr lassen. Der will doch eindeutig etwas von ihr. Ist sie blind?, schimpfte er innerlich. Seine Freundin stand seitlich mit ihrem Rücken zu ihm, deshalb sah er, wie B.I sie ansah. Dass Katie ihn genauso ansah, konnte er nicht sehen.

Wie er es sich dachte, ging es um das Geschenk, was er in die Hand nahm. Kurz darauf beobachtete er, wie das Gesicht von B.I dem ihren schnell näher kam. Was sollte das werden?

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclquxdM4q1uncmzu_540

Fassungslos sah Jake zu, wie seine Freundin ihren Kopf zur Seite drehte. War das zu fassen? Was sollte das werden, wenn sie fertig waren damit? Dass es womöglich keine Absicht gewesen war, war ihm egal. B.I stand auf Frauen und hatte mit seinen Lippen nichts an ihrem Körper zu suchen.

So schnell, wie ihre Lippen sich trafen, trennten sie sich auch wieder. Es machte den Anschein, als wäre es beiden unangenehm, aber das tat nichts zur Sache. Auch wenn es ausersehen passiert war, es war so und Jake mochte das absolut nicht. Hier draußen waren aber viele Leute, weshalb er keinen Aufstand machen wollte. Später würde er ganz bestimmt mit seiner Freundin darüber reden. Dass sie sich nochmal alleine mit ihm traf, wollte er nicht.

Nun ging Jake ganz gelassen, doch innerlich sehr angespannt, von dort weg auf die beiden zu. Gleich bemerkte B.I ihn. Sehr provokativ, griff er nach der Hand seiner Freundin, als er sich neben sie gestellt hatte.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclqvgwBNU1uncmzu_540

"Hier seid ihr. Ich habe euch schon gesucht. Dachte ich mir schon, dass du ihm das Geschenk geben willst", meinte er und sah sie an. Dann drehte er sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich.

Wohnzimmer - Seite 5 Gianna-Jun-image-gianna-jun-36633179-245-145

"Du bist heute einfach so hübsch, das muss ich noch ausnutzen, dass du in der Stadt bist."

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_pclv8gJv621uncmzu_540

"Danke dir vielmals für die Einladung, aber du hast sicher nichts dagegen, wenn wir uns jetzt wieder auf den Weg machen. Immerhin sehe ich meine Freundin nicht sehr oft und nicht lange."
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 11:55

An ihrer Reaktion merkte er, dass es ihr auch unangenehm war. Wem wäre das nicht? Total nervös wurde er, als sie meinte, dass er ihr das nächste Mal sagen sollte, wenn er vorhatte sie zu küssen. Das war ihm richtig peinlich. Wie meinte sie das jetzt? Doch kurz darauf korrigierte sie sich und stellte klar, dass sie meinte, wenn er ihr einen Kuss auf die Wange geben wollte.

Was denke ich da eigentlich? Ich bin total blöd. Natürlich hat sie keinen richtigen Kuss gemeint, wieso sollte sie das auch wollen? Ich mache mich einfach total zum Idioten. Wieso hat sie ihren Kopf gedreht? Ihre Lippen sind weich, aber das sollte ich nicht denken, irgendwie mag ich sie echt mehr, als ich es sollte.

Der Freund seiner Freundin tauchte auf einmal auf. B.I bekam innerlich etwas Panik. Hatte er das gesehen? Doch er reagierte nicht darauf, weshalb er davon ausging, dass er das nicht bekommen hatte. Zum Glück, dachte er sich. Wie sollte er das erklären, ohne, dass es sich blöd anhörte?

Jake küsste Katie richtig vor seinen Augen, das war ein unangenehmes Gefühl. Sie sprach oft von Jake und zeigte auch Fotos von sich und ihm, aber das direkt zu sehen, war unangenehm und eigenartig. Hanbin wollte das nicht sehen, deshalb sah er unbeholfen woanders hin.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Das ist nur unangenehm. Wieso küsst er sie jetzt so offensichtlich hier draußen? Hat er es doch gesehen?

Kurz darauf bedankte er sich für die Einladung und meinte, dass er gerne Zeit mit seiner Freundin verbringen wollte. Sicher hatte er dafür Verständnis, aber es kam ihm auch etwas merkwürdig vor. So lange waren sie nicht da gewesen.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

"Oh, nein... natürlich habe ich nichts dagegen. Ihr seht euch ja nicht so oft", meinte er und lächelte verlegen. "Danke euch für das Geschenk", bedankte er sich und hielt die Tüte mit beiden Händen fest. "Ich sehe mir dann nachher an, was es ist", erklärte er ihr und lächelte etwas.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 19:41

Lange blieben sie nicht so unbeholfen stehen, sondern Jake kam zu ihnen und sie bekam sofort ein schlechtes Gewissen.

Hat er das gesehen? Bitte nicht.. das wäre jetzt richtig blöd, wenn wir das erklären müssten. Aber er ist schwul und das war nicht gewollt.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148867008310c65996fd7f73fbc838e514e56b7a6bbc2&rid=giphy

Daraufhin nahm Jake ihre Hand und sie bekam ein bisschen Angst, obwohl sie ja nichts falsch gemacht hatte.

Plötzlich drehte er sich zu ihr, als er mit dem reden fertig war und fing sie an sie leidenschaftlich zu küssen. Das war ihr von Hanbin mehr als nur unangenehm und sie fand es nicht angebracht. Normalerweise fand sie es schön ihren Freund zu küssen, aber gerade war das nicht so.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886ae046c888c86fad605b8fea81b9626bfa3a3fd5b&rid=giphy

Mit dem ganzen war sie nur überfordert und dann gab ihr toller Freund noch ein Kompliment über ihr hübsches Aussehen. Man konnte auch mal zusammen mit anderen Zeit verbringen oder? Wieso konnten sie das nie machen? Wollte er wieder mehr intimere Sachen machen, weil er mit ihr alleine sein wollte?

Darauf konnte sie nichts sagen und dann verabschiedete er Hanbin schon, weil er nach Hause fahren wollte.

Nach Hause? Aber wir sind noch nicht lange hier? Ich will noch bei ihm bleiben.. er hat ja Geburtstag. Das ist einfach so schade.

Natürlich traute sie sich nichts zu sagen. Schließlich stimmte es. Sie hatten kaum Zeit für sich. Da verbrachte sie ja mit B.I noch mehr Zeit.

„Tut mir Leid. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag und sag deiner Schwester und den anderen tschüss von uns. Wir sehen uns bestimmt bald wieder“, verabschiedete sie ihn.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148867008310c65996fd7f73fbc838e514e56b7a6bbc2&rid=giphy

Leider konnte sie ihn nicht umarmen, weil Jake noch immer ihre Hand hielt, deswegen winkte sie ihm noch. Danach stiegen sie ins Auto und fuhren weg.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 31 Okt 2021 - 19:58

Es war ziemlich enttäuschend, dass die beiden schon wieder fuhren, da sie noch nicht lange da gewesen waren, aber er konnte es auch verstehen. Und vielleicht war das ja auch besser so. Er wusste nicht, was er denken sollte.

Hanbin sah noch zu, wie sie fuhren und ging dann nach oben. Er erklärte den anderen, dass die zwei schon wieder gefahren waren und sah sich in seinem Zimmer das Geschenk an, was er bekommen hatte.

Sie hat sich das gemerkt, dass ich das so gerne mag. Es ist echt ein aufmerksames Geschenk! Katie ist wirklich toll.

Das Shirt wechselte er gleich und zog es sofort an. Es war etwas groß, aber das liebte er. Es war perfekt. Immer wieder dachte er an den versehentlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 20:02

21.12.2020

Wohnzimmer - Seite 5 Df51bed1fe27c71fa6d8e9c1f01fbb4f

Sein Geburtstag rückte immer näher. Eingeladen hatte er seine Freundin, seine Kollegen, Katie und Ahri. Je kleiner desto besser war es.

Alkohol war besorgt, genauso wie andere Getränke und Essen. Die Musik lief im Hintergrund und sie witzelten gemeinsam herum.

Von Hanbins Knutscherei mit Katie hatte sein Freund noch immer kein Wort verloren, also wusste er nicht das geringste davon. Ahri hatte ihm zugesagt, darüber freute er sich. Ob sie nun in Begleitung kam oder nicht, würde er sehen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 20:56

Endlich war es wieder soweit und Ahri wurde zu einer Party eingeladen. Es war nicht nur eine Party sondern eine Geburtstagsparty von Bobby. Das letzte Mal hatte sie ihn auf der Party getroffen. Mit der Therapie ging es so halbwegs voran. Bis jetzt hatte sie noch keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken. Sie konnte sehr Stolz auf sich sein. Ihre Familie und Jay hatte ihr sehr geholfen. Mittlerweile ging es ihr schon viel besser mit den Aggressionen. Oft wenn sie richtig geladen war, ging sie mit Jay trainieren und ließ ihre Wut an dem Boxsack aus. Seitdem sie das tat war sie viel ausgeglichener. Ihr Modestil hatte sich auch sehr verändert. Sie trug nur noch mehr schwarz, weil es einfach zu ihr passte fand sie. Das bunte regte sie nur auf. War ihr selbst viel zu fröhlich.

Wohnzimmer - Seite 5 43973510

Mit ihrem Kleid kam sie in die gesagt Karaokebar und begrüßte gleich Bobby. Dem umarmte sie und wünschte ihm alles gute.

Heute war sie das erste Mal alleine auf eine Party gegangen. Falls etwas passierte, würde sie einfach jemanden Bescheid geben. Mittlerweile war sie da schon ein bisschen umgänglicher geworden.

„Alles gute zum Geburtstag Bobby“, wünschte sie ihm und reichte ihm einige Bierflaschen.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886bdcf9c752f6dfe3491804b3c304aeb6fc737ab22&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 21:08

Ahri tauchte alleine auf, aber sie sah umwerfend aus.

Wohnzimmer - Seite 5 Ikon-bobby

"Jo, Ahri! Du siehst gut aus", begrüßte er sie ebenfalls und erwiderte die kurze Umarmung.

Sie gratulierte ihm und schenkte ihm Bierflaschen, da musste er lachen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_o3h3u1ILDQ1tm48df_400

"Das passt einfach so als Geschenk, richtig geil, danke dir. Bedien dich, nimm dir was du willst", bot er ihr an. "Du bist doch alleine gekommen. Hat dein Freund keine Zeit gehabt?"
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 21:41

Weil Katie heute kommen wollte, wollte er gut aussehen. Hanbin zog sich extra etwas an, was nicht zu gammelig war.

Wohnzimmer - Seite 5 344a0c8116e5b5e58d4eb0e20588b3a0

Vor dem Spiegel checkte er noch ganz genau seine Frisur und alles andere.

Wohnzimmer - Seite 5 967881a6fe0c6ce242475329ce2b181b

Ok, ich denke das geht so. Es ist definitiv nicht zu gemütlich, aber auch nicht zu schick. Bin ich nervös. Wir schreiben fast jeden Tag mit einander, ich muss nicht aufgeregt sein. Aber ich bin es. Mein herz hört gar nicht auf so schnell zu schlagen.

Die ganze Zeit schon freute er sich darauf, dass er sie endlich wieder sehen konnte. Hanbin hatte es voll erwischt, aber er wusste nicht, was genau die zwei hatten. Sie hatten sich geküsst und es kam ihm schon öfter so vor, als würde da mehr sein zwischen ihnen, aber er traute sich auch nicht nachzufragen. Nachdem sie sich geküsst hatten, sprachen sie nicht mehr darüber, was passiert war.

Dennoch plante er alles so locker anzugehen, wie sonst auch. Selbstverständlich wollte er sie ja nicht verschrecken. Heute würde sie sicher ruhiger sein, weil seine Bandkollegen auch da waren. Da war sie eher eingeschüchteter.

Dass Ahri kommen würde, hatte Bobby ihm schon erzählt. Es störte B.I nicht einmal. Das, was zwischen ihnen gewesen war, war einfach nur etwas flüchtiges gewesen, nichts ernstes. Auch, wenn es da vielleicht hätte werden können.

Endlich fertig gecheckt ging er aus dem Bad raus und sah sie dann auch schon bei seinem Freund stehen. Ahri sah gut aus. Normalerweise kannte er sie nicht so schick, aber es passte ihr sehr gut.

Wohnzimmer - Seite 5 Hanbin-ikon

"Hi", begrüßte er sie und schenkte ihr ein Lächeln. Ob sie ihm an die Gurgel springen würde oder nicht, sah er dann.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 22:26

„Gerne. Ich hätte sowieso das genommen was ich will“, meinte sie und lachte.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886bdcf9c752f6dfe3491804b3c304aeb6fc737ab22&rid=giphy

Jay kommt bestimmt noch nach und prüft ob ich ja nichts getrunken habe. Eigentlich ist das gut.

„Der kommt wahrscheinlich nach oder holt mich ab. Wir werden sehen“, gab sie ihm als Antwort.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886bdcf9c752f6dfe3491804b3c304aeb6fc737ab22&rid=giphy

Dann kam schon Hanbin und begrüßte sie.

Dieses Mal schrie sie ihn mal nicht an, sondern drehte sich zu ihm und sah ihn kurz an.

Geiles Outfit.

„Hey Hanbin. So sieht man sich wieder. Was lächelst du so? Bist du etwa verliebt?“, sagte sie aus Spaß und lachte.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886bdcf9c752f6dfe3491804b3c304aeb6fc737ab22&rid=giphy

„Wo ist eigentlich deine Zwillingsfreundin? Läuft da noch etwas bei euch?“, wollte sie gleich wissen.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Fr 14 Jan 2022 - 23:10

Endlich war es soweit und sie durfte Hanbin wieder treffen. Sie freute sich schon sehr auf ihn. Für Bobby hatte sie ein kleines Geschenk, aber sie wusste nicht ob er es mochte. Schließlich kannte sie ihn ja kaum. Eher nur vom sehen.

Die ganze Zeit wusste sie nicht was sie anziehen sollte. Ihre Schwester und Winter hatten ihr bei der Kleiderwahl geholfen. Sie meinten sie sollte mal mehr Haut zeigen um sich einen neuen Freund zu angeln, damit sie endlich Jake hinter sich lassen konnte.

Wohnzimmer - Seite 5 Ef1ed810

Total nervös ging sie nach oben und hoffte einfach keinen Mann zu treffen. Da bekam sie nur Panik. Wie sie das ganze immer alleine geschafft hatte in ihrem Leben wusste sie nicht. Jedes Mal wenn sie wo alleine war hatte sie einfach Schiss.

Aufgeregt ging sie in die Wohnung, da sie offen war. Hinter sich schloss sie aber dann die Tür zu. Wer weiß welche Leute dann sonst noch auftauchten.

Die Partymusik konnte man schon richtig hören.

Omo.. ich bekomme jetzt schon fast keine Luft mehr. Ich darf nicht immer so feige sein. Hoffentlich redet einfach keiner mit mir. Ich frage mich einfach nur wie Karina immer so mit bauchfreien Tops herumlaufen konnte.

Sie ging schnell den Partygeräuschen nach und suchte verzweifelt nach ihrem schwulen Freund. Ihr Geschenk hatte sie fest umschlungen.

Soll ich ihn anrufen?! Nein das kommt richtig blöd oder? Ich will unbedingt zu ihm, dann gehts mir gleich besser.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886d979dffdc606869b178bb98186087b1789337757&rid=giphy

Vorsichtig näherte sie sich den Partygästen und schlenderte sich durch. Natürlich sah sie keinem in die Augen, damit sie keiner ansprach. Ab und zu sah sie nach oben um keinem reinzulaufen. Als sie endlich Hanbin erblickte, lief sie gleich zu ihm und hing sich bei seinem Arm ein.

„Hii.. da bist du ja“, piepste sie aufgeregt.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148860f78456949a4f4d08e668a2d756419d7cde41d47&rid=giphy

Dann sah sie zu Ahri und Bobby. Schüchtern verbeugte sie sich und reichte Bobby das Geschenk.

„Alles.. gute… zum Geburtstag“, stotterte sie herum.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148863202a0da50d316523aea711dee6f3ab75dc7053d&rid=giphy

Was macht die Schlägerin hier? Das macht mich noch nervöser.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 10:01

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

"Was? Nein, nein, so ist das nicht", erklärte er sich gleich.

Sie hört sich nett an, aber irgendwie auch nicht. Das kann ich gar nicht einschätzen.

Jetzt wurde es ihm peinlich, als sie fragte, ob zwischen ihm und Katie noch was lief. Hatte sie das etwa gesehen?

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

"Da läuft gar nichts. Wir sind befreundet", log er sich aus der Sache raus.

Das ist unangenehm, wenn sie uns gesehen hat. Echt peinlich. Es hätte jeder sehen können, weil wir mitten auf der Party geknutscht haben.

Zum Glück kam kurz darauf Katie schon in die Wohnung. Zuerst war er wie versteinert, als er sie sah, weil er sich nicht sicher war, ob sie das war. Es sah mehr aus wie Karina, doch an ihrer Art, wie sie zu ihm ging, ließ keine Zweifel offen, es war definitiv sie.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Seine Augen funkelten dann aber richtig, als sie näher kam. So wie man jemanden eben unbeabsichtigt ansah, wenn man verliebt war.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Wow, sie ist so hübsch. Wie kann man nur so hübsch sein und so lieb zugleich? Man sieht ihre Schultern und etwas von ihrem Bauch. Unglaublich anziehend.

Sobald sie dort war, hing sie sich bei ihm ein und brachte ein schüchternes Hi aus ihrem Mund. Das war schon wieder richtig niedlich, wie sie so unbeholfen und schüchtern vor den anderen war. Wenn sie unter sich waren, war sie anders, aber er mochte beide Seiten an ihr richtig gerne.

Hanbins Herz arbeitete auf Hochtouren.

"Hi Katie", begrüßte er sie ebenfalls und sah zu ihr. Hanbin traute sich nicht vor den anderen zu sagen, dass sie gut aussah.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Sie gratulierte Bobby und reichte ihm ein Geschenk. So wie sie bei ihm eingehakt war, würde jeder einfach denken, dass sie ein Paar waren. Die Jungs wussten natürlich, dass es nicht so war.

"Was möchtest du denn trinken?", fragte er sie. "Es ist alles da, Cola, Saft, Wasser, Bier, Soju", zählte er auf.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 12:10

WTF.. nur befreundet? Das ist ja so wie bei Kookie und mir gewesen. Wieso muss ich ständig an das Arschloch denken? Nervt einfach so!

Wohnzimmer - Seite 5 Elkie-clc

Kurz darauf kam Katie zu ihnen. Zuvor dachte Ahri es wäre Karina, doch als sie auf ihren Bauch sah, hatte sich gleich alles erledigt.

Und wieso klammert sie sich so an ihn? Never ever sind die nur Freunde. Das glaube ich nicht! Und wie verliebt er sie einfach ansieht. Da könnte man ja kotzen wie kitschig das ist.

"Ist das heute schon Trend, dass man mit seinen Freunden rumknutscht?", fragte sie dann Bobby.

Ich dachte Katie wäre die bravere. Anscheinend nicht. Hat sie überhaupt noch ihren Freund?
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 12:45

Wohnzimmer - Seite 5 Gif-kim-jiwon-jiwon-Favim.com-7268322

"Er ist auf jeden Fall herzlich willkommen, wenn er kommen will", meinte Bobby und da tauchte sein Zimmergenosse auch schon auf. Er sah aus, als würde er sehnsüchtig auf Katie warten.

Ahri konnte sich auch einen Kommentar nicht verkneifen. Bobby kannte sich ja nicht aus und dachte einfach, dass sie es so zum Spaß sagte.

Verlegen wie Hanbin war, stritt er natürlich ab, dass da mehr lief. Konnte sich Bobby auch nicht vorstellen. Aber er hatte ihm davon erzählt, dass sie keinen Freund mehr hatte, also wäre es doch möglich, dass da irgendwann etwas zwischen ihnen laufen könnte.

Als Katie dazu kam entging ihm auch nicht, wie B.I sie ansah.

Hahaha, er steht sowas von auf sie. Das war doch klar, sie ist richtig sein Typ Frau.

"Dankeschön", bedanke er sich bei Katie und nahm das Geschenk an.

So wie sie bei ihm hängt will sie doch bestimmt etwas von ihm. Das ergibt ja nicht einmal Sinn. Was läuft da eigentlich zwischen den beiden?

Doch dann ließ Ahri einen Kommentar ab, da lachte Bobby richtig. Er konnte sich schon denken, dass sie die beiden meinte, weil sie ja vorher noch darüber geredet hatten, mehr oder weniger.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_p9dz4xIW2v1rlih0ho2_500

"Meinst du die beiden?", fragte er nach und sah zu ihnen. An ihren verlegenen Gesichtern erkannte man sofort, dass es stimmte.

"Und ich erfahre schon wieder alles zum Schluss. Das gibt es ja gar nicht", lachte er weiter. Bobby meinte es überhaupt nicht böse, aber er konnte sich das gar nicht vorstellen.

Wohnzimmer - Seite 5 Original

"Habt ihr beide echt miteinander rumgemacht?", hakte er nach.

Boah das gibt es nicht wirklich. Darüber muss ich mehr wissen, aber das ist den beiden nur peinlich.

"Wie rot sie werden, eure Gesichter verraten alles. Aber hey, macht was ihr wollt. Auch als "Freunde" kann man so etwas machen", versicherte er ihnen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 13:03

Genau jetzt ärgerte es ihn, dass Ahri die zwei gesehen hatte, denn sie ließ nicht locker und sprach es auch noch aus, dass sie miteinander geknutscht hatten. Zwar sagte sie es nicht so, aber es war eindeutig rauszuhören, dass sie die zwei meinte. Das wurde seinem Freund auch schnell klar und er hakte nach.

Wieso habe ich geglaubt, dass es kein Fehler ist, sie hier her einzuladen? Bobby ist so blöd, es ist nur peinlich!!

Er lachte nur und fragte ihn auch noch, ob sie rumgemacht hätten. Hanbin wurde rot und Katie auch. Dass es den beiden total unangenehm war, sah man, aber das hätte man sich vorher auch schon denken können, dass sie nicht so gerne darüber sprechen wollten. Immerhin hatte Hanbin es vor Bobby verheimlicht, weil es ihm peinlich war und er nicht wollte dass gelacht wurde oder blöde Kommentare dazu fielen. Ganz bestimmt konnte er sich jetzt dann noch einiges anhören von ihm und den anderen, denn lange blieb so etwas nicht geheim bei ihnen.

Wirklich besser machte erst Bobby nicht mit dem, was er sagte. Alles hörte sich nur blöd an.

Weil er einfach nur über etwas anderes sprechen wollte, lenkte er ab.

Wohnzimmer - Seite 5 Bf7c0b75d149ae5a7bfa60bb5c14622b

"Wo ist Sakura? Lässt sie dich sitzen?", fragte er einfach nach und sah zu seinem Freund und zu Ahri. Er sah eigentlich eher hilflos dabei aus, als selbstsicher. Einfach typisch er.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 13:25

Das Hanbin sie so ansah bekam sie gar nicht so mit, weil sie eher ins leere Starrte. Es war ihr unangenehm vor anderen Leuten zu stehen. Sie war einfach wie immer hilflos und unbeholfen in jeglicher Hinsicht. Bei dem Gespräch konnte sie nicht teilhaben, selbst wenn sie es wollen würde.

Bobby bedankte sich für das Geschenk und Ahri fing an mit Bobby zu reden. Ob es normal war, dass man rummacht wenn man befreundet war. Da wurde ihr gleich so richtig heiß als sie dann sagten sie würden die beiden meinen.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b7611fcd07364033f2acec3482cfd90c0722a166c68ce&rid=giphy

Omo.. Woher wissen die das? Mir ist so heiß, dass ich mich gleich ausziehen will.

Auf die Frage von Bobby konnte sie nichts sagen, weil sie generell einfach nie mit Männern sprach. Wie sollte sie es denn heute schaffen? Wie immer blieb ihre Stimme weg und sah einfach nur zu Hanbin und klammerte sich mehr an ihn. Ihr Kopf und ihr Gesichtsausdruck gaben schon Antwort genug.

Das ist einfach alles so peinlich! Am liebsten würde ich jetzt einfach sterben oder mich in Luft auflösen. Als Freunde kann man auch zumachen.. was will er damit sagen? Ist das normal bei den anderen?

Vorsichtig näherte sie sich Hanbin und kam mit ihren Lippen an sein Ohr.

"Ich mag Soju trinken", gab sie ihm als Antwort.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=790b76111d9cab6e3897fae2ae0268ea086b5467dff0bf1b&rid=giphy

Das macht mich lockerer und gibt mir mehr Selbstvertrauen.

Für Bobby und Ahri sah er nur so aus, als würden sie auch noch flirten. Es war einfach nur komisch wie die beiden miteinander umgingen. Hanbin und Katie fiel das alles gar nicht auf. Es war für die beiden ganz normal.
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 15:49

So eine feige Nuss, traut sich nichts dazu sagen, sondern lenkt ab.

"Sakura kommt noch, es ist ja noch früh", erklärte er ihm und beobachtete die beiden.

Die flirten richtig miteinander. Entweder lügt er, oder sie checken es beide nicht.

Dass er sie damals sogar im Zimmer beim Knutschen erwischt hatte, wusste er gar nicht mehr, weil er so viel getrunken hatte.

Bobby beugte sich nur ein wenig zu Katie.

Wohnzimmer - Seite 5 Original

"Tut mir leid, wenn dir das unangenehm ist. Ich ärger Hanbin einfach so gerne", entschuldigte er sich und richtete sich auf. Ein Arschloch wollte er ja auch nicht sein, sie war ja immer super schüchtern.

"Ich esse jetzt auf jeden Fall etwas. Wenn ihr essen wollt, nehmt euch einfach!"

Bobby holte sich in der Küche etwas zu Essen.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 15:57

Katie hatte sicher auch keine Lust darauf Witze zu hören, sie wollte lieber etwas trinken. Soju hörte sich gut an, wenn man so etwas aushalten wollte.

Bobby war aber so nett und entschuldigte sich sogar bei ihr. Das war gut, denn B.I wollte auch nicht, dass sie total verschreckt von seinem Kollegen war.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

"Holen wir uns was. Ahri möchtest du auch irgendwas trinken?"

Aber trotzdem kommt sie mir anders vor. Als wäre sie netter. Ganz merkwürdig. Sie hat mich weder angeschrien noch beleidigt. Vielleicht macht sie das nur noch bei anderen und nicht mehr bei mir.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 20:28

Ahri war sichtlich überrascht, dass Bobby noch gar nichts davon wusste. Sie wollte ja nur wissen wie es bei ihnen lief.

Plötzlich erkundigte sich B.I wegen Sakura. Man merkte einfach wie schnell er das Thema wechseln wollte.

„Auf deine Sakura bin ich auch schon gespannt“, meinte sie und grinste.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886998578daa848e7aa1c6902eabc65b71518c58e71&rid=giphy

Bisher hatte sie ja nur von ihr gehört.

Bin gespannt wie sie aussieht und wie sie so ist. Anscheinend ist zurzeit jeder verknallt. Ich bin das sicher nicht mehr!

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886998578daa848e7aa1c6902eabc65b71518c58e71&rid=giphy

„Nein danke. Ich komme später zu euch, wenn ihr ein wenig lockerer seid. Dann reden wir weiter. Ich chill mich zu den Männern. Tschüss“, verabschiedete sie sich erstmal von ihnen und mischte sich unter die Leute.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1Sa 15 Jan 2022 - 22:07

Freundlicherweise entschuldigte Bobby sich für sein Verhalten und Katie nickte nur und versuchte ihm ein kleines lächeln zu schenken.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886b26739acfa3a167c77a880a4b78ea1f8853f3723&rid=giphy

Hanbin fragte noch nach ob Ahri etwas mochte, doch die wollte nichts und chillte lieber bei Männern. Sowas konnte sie nicht verstehen.

Als auch sie weg war drehte sie sich zu ihm.

„Dachte sie etwa wir wären zusammen oder so?“, fragte sie einfach nach.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886b26739acfa3a167c77a880a4b78ea1f8853f3723&rid=giphy

Die weiß ja auch nicht, dass er schwul ist.

„Willst du über die Sache reden? Vielleicht ist das dann nicht mehr so peinlich zwischen uns“, schlug sie vor.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886b26739acfa3a167c77a880a4b78ea1f8853f3723&rid=giphy

„Erstmal können wir ein bisschen was trinken und dann reden wir einfach“
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 8:37

Ahri lehnte sein Angebot ab. Die beiden waren ihr momentan wohl etwas zu verspannt, weshalb sie lieber mit den anderen Männern herum hängen wollte. Das hörte sich sehr nach ihr an, doch wirkte irgendetwas an ihr verändert, fast schon erwachsen. Hatte das damit zu tun, dass sie so viel durchgemacht hatte?

Als Katie ihn das fragte zuckte er leicht mit seinen Schultern.

„Ich weiß nicht, was sie denkt“, antwortete er ihr. „Das wäre ja nicht die Wahrheit, aber man kann schnell mal etwas Falsches in etwas reininterpretieren.“

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Sie fragt mich, ob ich darüber reden möchte? Möchte sie darüber reden. Ich wüsste gerne was in ihrem Kopf vor sich geht, wie sie darüber denkt. Aber ich habe Angst, dass ich mir einfach nur zu viel eingebildet habe und die ganze Freundschaft damit zerstören würde, wenn ich ihr sage, dass mir das mehr bedeutet hat und ich sie mag. Es ist einfach immer so schwer die Handlungen von jemanden richtig zu verstehen und zu deuten, der getrunken hat.

Mittlerweile mochte er sich schon sehr sehr gerne und er mochte sie immer mehr. Je mehr Zeit sie miteinander verbrachten, desto mehr verliebte er sich in sie. Wie sie das Ganze sah, wusste er nicht.

Katie schlug vor, dass sie am besten erst einmal etwas trinken sollten und danach dann darüber sprachen. Um ehrlich zu sein fürchtete er sich ein wenig. Was, wenn sie ihm dann klarmachen wollte, dass das alles rein gar nichts zu bedeuten hatte? Lieber lies er es so, wie es war, denn so konnte er ihr nahe sein, sie sehen und mit ihr schreiben. Würde sie ihm einen Korb geben, dann würden sie ganz sicher nicht mehr so miteinander umgehen, wie es jetzt der Fall war.

Nickend ging er voraus zu den Getränken und richtete ihnen beiden etwas her. Ein Glas reichte er ihr.

"Hier bitte!"

Auch er trank ein Glas mit Soju, er musste dringend lockerer werden, denn mit ihr an seiner Seite war er total angespannt, weil er sie so gern hatte.

"Deine Schwester und... Winter heißt sie glaube ich, die zwei schauen sich jetzt die Villa an, in die ihr einziehen werdet?", fragte er nach und trank sein Glas.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 12:50

Er sagt ja gar nichts darauf. Vielleicht ist ihm das alles zu peinlich mit mir. Schließlich hatte ich einen Freund und als schwuler Mann eine Frau zu küssen ist sicher nicht prickelnd. Heute trinke ich lieber nicht sehr viel, dann kann mir das nicht mehr passieren. Er wird mich ganz sicher nicht mehr küssen nach dem Vorfall.

Die beiden gingen zur Bar die extra aufgebaut war für die Feier. Ihr Freund richtete die Getränke her und reichte ihr, ihr Glas.

„Danke“, bedankte Katie sich bei ihm und trank gleich etwas davon.

„Ja, sie heißt Winter. Wir haben uns schon einige Räume angesehen. Nicht alle, aber es ist richtige schön und Winter plant noch ein paar Sachen die sie verändern will“

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886ee0f2735b25c3a08a290955bd18e92a8eff86449&rid=giphy

Vielleicht mag er sich die Villa auch ansehen und dann könnte er in einem Gästezimmer schlafen.

„Willst du nachher mitkommen? Du könntest dort übernachten. Es gibt richtig viele Zimmer“, schlug sie ihm vor.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148861383bdb611a895df4c92141b0fc3c69271e40075&rid=giphy

„Du kannst auch bei mir im Zimmer schlafen, wenn du willst“

Natürlich schlug sie das ja nur vor, weil sie beste Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Sakura Makoto

Sakura Makoto


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.19

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 18:51

Endlich hatte es auch Sakura zu der Party geschafft. Leider hatte sie noch arbeiten müssen. Manchmal konnte man einfach nicht alles so planen wie man wollte, wenn man so einen Beruf ausübte. Aufgebrezelt kam sie dann in die Wohnung. Von Bobby hatte sie mittlerweile einen Schlüssel bekommen. Schließlich sahen sie sich auch.

Wohnzimmer - Seite 5 12bf97f2ec50452a8a62a6cc210f993e

Als sie durch die Leute ging begrüßte sie diese freundlich. Bei dem Essen konnte sie Bobby sehen das war einfach so klar gewesen.

Wusste ich es doch!

Gleich ging sie auf ihn zu und begrüßte ihn. "Hey Schatz"

Die beiden fingen gleich an sich richtig zu küssen. Immerhin hatten die beiden sich zwei Wochen lang nicht gesehen. Da sehnte man sich nach dem anderen.

Wohnzimmer - Seite 5 2013-06-27+22_03_03

Nach einer Weile hörten sie auf und sahen sich an.

"Alles gute zum Geburtstag. Hab ich schon etwas verpasst?", wollte sie wissen.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_obtf4eiHZ61ssnf1qo1_400
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 19:17

"Ist das Haus so groß? Ich meine, du hast ja erzählt, dass es eine Villa ist, aber wenn ihr da alle einziehen wollt, das muss ja riesig sein."

Es freut mich aber für sie, dass es ihr dann gut geht, dass sie hier gut leben kann.

"Das ist echt nett von deiner Freundin, dass sie das Haus mit euch teilt", meinte er lächelnd.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Katie fragte nach, ob er nicht mit ihr mitkommen wollte, damit er es sich mal ansehen könnte. Sie bot ihm sogar an, dass er dort schlief, oder sogar bei ihr im Bett. Da wurde er wieder etwas verlegener. Gerne wollte er mit ihr im Bett liegen, sagte sie das einfach ohne Hintergedanken, oder war da doch mehr?

Nickend stimmte er zu.

"Hm, ja ich kann gerne mitkommen. Das mit dem übernachten können wir ja spontan machen. Aber ich bin echt gespannt wie das aussieht."

Die Party war ziemlich übersichtlich, deshalb bekamen sie mit, wie Sakura kam.

"Das ist Bobbys Freundin", erklärte er Katie und zeigte zu ihr. Die ging aber dann gleich mal zu ihrem Freund und die beiden küssten sich ziemlich intensiv.

Vor ihr ist mir das echt unangenehm, dachte er sich und sah zu ihr. Es erinnerte ihn an ihre Knutscherei auf der Halloweenparty. In sein Zimmer konnten sie auch nicht verschwinden, weil da musste er an die heiße Aktion in ihrem Nachtkleid denken, wie sie im Bett rumgemacht hatten. Da hatten sie viel getrunken, heute durfte er es nicht übertreiben. Aber er musste etwas lockerer werden.

"Setzen wir uns am besten", meinte, nahm eine Flasche mit für die beiden und setzte sich mit ihr auf die Couch.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

"Du siehst übrigens richtig toll aus", machte er ihr ein Kompliment. Jetzt wo niemand anderes zuhörte, konnte er es ja sagen.

"Ihr bleibt nur bis morgen oder?"
Nach oben Nach unten
Bobby

Bobby


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 19:55

Endlich tauchte seine heiße Freundin auf. Sakura küsste ihn direkt, als sie bei ihm war, er erwiderte den Kuss. Da sie sich länger nicht gesehen hatte, war es umso intensiver. Ganz bestimmt wurde es heute Nacht auch noch heiß zwischen den beiden.

Wohnzimmer - Seite 5 Giphy

Danach gratulierte sie ihm und fragte, ob sie etwas verpasst hatte.

"Bisher nicht viel, aber ich habe vorhin erfahren, dass B.I und seine Freundin schon miteinander rumgemacht haben", erklärte er ihr. "Das ist den beiden so richtig peinlich", lachte er.

Wohnzimmer - Seite 5 Ikon-bobby

"Du siehst total heiß aus. Warte Mal", sagte er und suchte Ahri mit seinen Augen einfach.

"He Ahri! Das ist meine Freundin", rief er ihr zu und zog Sakura zu sich. "Das ist Ahri, von ihr habe ich dir schon erzählt."

Bobby reichte seiner Freundin etwas zu trinken.

Wohnzimmer - Seite 5 Tumblr_inline_p8ppf0WDqN1sccn28_540

"Endlich sehen wir uns wieder. Zwei Wochen können ganz schön lang sein. Du bleibst über Nacht hier oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: