Da gab er sich die Mühe und fuhr an einem seiner freien Tage extra in diese abgelegene Gegend, um sich bei ihr für sein Verhalten zu entschuldigen, aber sie interessierte es gar nicht.
Wieso will sie es vergessen? War es nicht gut für sie?Sogleich forderte sie ihn wieder auf zu gehen und öffnete ihm die Tür. Sie war so schlecht drauf, wie eh und je. Genau das fand er klasse an ihr, dass sie keine Probleme damit hatte diese Emotionen zu zeigen.
Zwar folgte er ihr bis zur Tür, nahm sie aber selbst in die Hand und drückte sie ins Schloss zurück. Nun war sein Arm an der geschlossenen Tür, er stand direkt vor ihr und hielt die Tür zu.
"Meine Entschuldigung ist ernst gemeint", stellte er klar. "Auch, wenn du das vielleicht von mir denkst, aber ich behandle Frauen nicht wie Dreck. Dafür schulde ich jedoch niemandem irgendeine Rechenschaft. Ich zwinge niemanden dazu mit mir Sex zu haben, genauso wenig habe ich dich dazu gezwungen."
Vermittelte er ihr so ein arges Bild von sich, dass sie davon ausging, er meinte es nicht ernst mit dem, was er sagte?
"Nun ja. Du kannst denken, was du willst, ist ja dein eigenes Recht. Aber ich wollte nicht, dass du die Nacht so schlecht in Erinnerung hast. Ich fand sie gut."
Jetzt fuhr seine Hand zum Griff runter, mit der anderen griff er in seine Jackentasche hinein und holte die Karte raus, die etwas zerknickt war, weil er sie die ganze Zeit eingesteckt hatte.
"Ist etwas zerknickt, aber egal."
Mit beiden Händen griff er nach ihrer Hand, öffnete sie und legte die Karte hinein.
"Lies es oder nicht. Mir egal, ob du es wegschmeißt oder nicht, aber das meine ich ernst."
Nun öffnete er die Tür und ging raus. Dann fuhr er nach Hause, da sie ihn ja sowieso nicht da haben wollte. Wenn sie etwas von ihm wollte, dann würde sie schon wieder kommen. Er hatte sich für sein Verhalten aufrichtig entschuldigt, ob sie es annahm oder nicht, lag an ihr.
Brief:Ich entschuldige mich aufrichtig für mein blödes Verhalten letztens. So behandelt man eine Frau nicht und so will ich dir auch nicht in Erinnerung bleiben, tut mir echt leid. Jungkook