Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 15:43

Donnerstag, 23.04.2020

Als er drinnen war sah er sich ein wenig um und drehte sich dann zu ihr.

"Ich wollte das nicht vor der Tür machen", meinte er. "Entschuldigung", kam gleich aus seinem Mund. Kookie war keine feige Nuss und sagte, was er ihr sagen wollte.

Wohnzimmer A73cdd0885c292159506ecfd554568c8

"Es war dein erstes Mal und das solltest du gut in Erinnerung haben... Verstehe das nicht falsch. Ich entschuldige mich nicht dafür, mit dir geschlafen zu haben. Sondern dafür, dass ich dich danach nicht nett behandelt habe."

Jungkook sah sich wieder etwas um. Es war ziemlich klein bei ihr.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 16:03

Wütend ging sie ihm hinterher. Das war doch alles nur ein Traum oder?

Das gibt es doch nicht! Wieso drängt er sich jetzt schon wieder so auf? Der führt doch sicher was im Schilde.

„Weißt du was? Vergiss es einfach! Ich will das alles vergessen! Du kannst gehen. Deine lächerliche Entschuldigung hättest du dir sparen können“, fauchte sie ihn an.

Was sie noch mehr aufregte war die Tatsache, dass er sich alles in der Wohnung genau ansah. Kookie sollte einfach aus ihrem Leben verschwinden.

„Du kannst jetzt gehen!“, forderte sie ihn auf.

Wohnzimmer Tumblr_inline_pn9c6fQFvG1vimyss_540

Wenn er nicht gehen würde, dann würde sie ihn einfach raustreten, egal wie sie das anstellen musste. Damit er es auch verstand, öffnete sie die Wonhungstür.

„Hier ist des Ausgang falls du ihn nicht finden solltest“

Wohnzimmer Tumblr_inline_pnahjuvMRN1vimyss_540

Noch immer verstand sie nicht, was er damit bezwecken wollte. Etwa das sie ihm verzieh und so blöd war sich wieder auf ihn einzulassen?
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 16:29

Da gab er sich die Mühe und fuhr an einem seiner freien Tage extra in diese abgelegene Gegend, um sich bei ihr für sein Verhalten zu entschuldigen, aber sie interessierte es gar nicht.

Wieso will sie es vergessen? War es nicht gut für sie?

Sogleich forderte sie ihn wieder auf zu gehen und öffnete ihm die Tür. Sie war so schlecht drauf, wie eh und je. Genau das fand er klasse an ihr, dass sie keine Probleme damit hatte diese Emotionen zu zeigen.

Zwar folgte er ihr bis zur Tür, nahm sie aber selbst in die Hand und drückte sie ins Schloss zurück. Nun war sein Arm an der geschlossenen Tür, er stand direkt vor ihr und hielt die Tür zu.

Wohnzimmer Tenor

"Meine Entschuldigung ist ernst gemeint", stellte er klar. "Auch, wenn du das vielleicht von mir denkst, aber ich behandle Frauen nicht wie Dreck. Dafür schulde ich jedoch niemandem irgendeine Rechenschaft. Ich zwinge niemanden dazu mit mir Sex zu haben, genauso wenig habe ich dich dazu gezwungen."

Vermittelte er ihr so ein arges Bild von sich, dass sie davon ausging, er meinte es nicht ernst mit dem, was er sagte?

"Nun ja. Du kannst denken, was du willst, ist ja dein eigenes Recht. Aber ich wollte nicht, dass du die Nacht so schlecht in Erinnerung hast. Ich fand sie gut."

Jetzt fuhr seine Hand zum Griff runter, mit der anderen griff er in seine Jackentasche hinein und holte die Karte raus, die etwas zerknickt war, weil er sie die ganze Zeit eingesteckt hatte.

"Ist etwas zerknickt, aber egal."

Mit beiden Händen griff er nach ihrer Hand, öffnete sie und legte die Karte hinein.

Wohnzimmer 0e27a089e60096d1570efa2606fca15f7c17d130

"Lies es oder nicht. Mir egal, ob du es wegschmeißt oder nicht, aber das meine ich ernst."

Nun öffnete er die Tür und ging raus. Dann fuhr er nach Hause, da sie ihn ja sowieso nicht da haben wollte. Wenn sie etwas von ihm wollte, dann würde sie schon wieder kommen. Er hatte sich für sein Verhalten aufrichtig entschuldigt, ob sie es annahm oder nicht, lag an ihr.

Brief:
Ich entschuldige mich aufrichtig für mein blödes Verhalten letztens. So behandelt man eine Frau nicht und so will ich dir auch nicht in Erinnerung bleiben, tut mir echt leid. Jungkook
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1So 2 Aug 2020 - 18:36

Kookie ließ sich nicht so schnell abspeisen und schloss wieder die Tür. Er entschuldigte sich wieder bei ihr und dieses Mal glaubte sie ihm wirklich. Warum sonst würde er extra zu ihrer Wohnung kommen? Und er versuchte nicht einmal etwas perverses bei ihr. Gab es das wirklich? Oder träumte sie das alles nur? War er doch nicht so ein Arsch?

Das er sie nicht zu Sex gezwungen hatte, wusste sie, aber sie wollte es trotzdem rückgängig machen. Natürlich war ihr erstes Mal mit ihm gut gewesen, aber sie war über sich selbst enttäuscht, dass sie es mit ihm getan hatte und vor allem weil er sie danach richtig scheiße behandelte.  

Jetzt erklärte er ihr noch das er seine Frauen nicht wie Dreck behandelte. Ob das stimmte? Das ließ sie einfach mal im Raum stehen. Da sie die Erfahrung mit ihm nicht gehabt hatte, hatte sie noch immer den Eindruck davon. Es konnte ihr egal sein, sie würde nicht freiwillig zu ihm ins Haus kommen. Für Ahri war das Thema abgeschlossen.

Als er meinte das er die Nacht gut fand, sah sie einfach weg. Dann nahm er mit beiden Händen ihre Hand und sie sah wieder automatisch zu ihm.

Wohnzimmer 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f52344b524d434b334956516f6e773d3d2d3730373638333339352e313538653066353437353566336364383434303832333737313535362e676966

Dann öffnete er ihre Hände und überreichte ihr einen Brief über den sie wirklich verwundert war. Also war das echt sein Ernst. Aber wieso jetzt? Wieso war er ihr nicht einfach nachgegangen oder hatte sie gestoppt? Das würde sie zu gerne wissen, doch die jetzige Situation änderte es nicht.

Hat er ernsthaft einen Brief geschrieben? Dann muss er ja echt ein schlechtes Gewissen haben.

Er forderte auf ihn zu lesen und wiederholte sich noch einmal, das es sein Ernst war.

"Okay", meinte sie jetzt sanfter.

Wohnzimmer 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f65484e4479676c767344667245773d3d2d3636333433373936302e313537343739613662636330386661663139323332303238343935332e676966

Endlich machte sich Jungkook aus dem Staub und sie sah wieder zu dem Brief.

Vielleicht ist er wirklich nicht so..

Weil er weg war, warf sie sich gleich auf die Couch und öffnete den Brief. Gespannt las sie was darin stand. Jetzt tat es ihr doch ein wenig Leid, ihn so mies behandelt zu haben. Irgendwie war sie auch nicht gerade besser zu ihm gewesen.

Regt mich das auf! Wieso kann ich nie eine normale Beziehung führen? Ständig gerate ich an die falschen Männer. Das kotzt mich so an.

Den Brief verwahrte sie in ihrem Schlafzimmer in einer Box. Vielleicht wenn sie ihn ein paar Mal las, konnte sie ihm ja vergeben. Da sie noch weg musste, fuhr sie zu ihrem Termin und dachte andauernd über das ganze nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von Ahri-
Gehe zu: