Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+4
B.I
Song Yunhyeong
Bobby
Ahri Kim
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Sakura Makoto




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 18:51

Endlich hatte es auch Sakura zu der Party geschafft. Leider hatte sie noch arbeiten müssen. Manchmal konnte man einfach nicht alles so planen wie man wollte, wenn man so einen Beruf ausübte. Aufgebrezelt kam sie dann in die Wohnung. Von Bobby hatte sie mittlerweile einen Schlüssel bekommen. Schließlich sahen sie sich auch.

Wohnzimmer - Seite 6 12bf97f2ec50452a8a62a6cc210f993e

Als sie durch die Leute ging begrüßte sie diese freundlich. Bei dem Essen konnte sie Bobby sehen das war einfach so klar gewesen.

Wusste ich es doch!

Gleich ging sie auf ihn zu und begrüßte ihn. "Hey Schatz"

Die beiden fingen gleich an sich richtig zu küssen. Immerhin hatten die beiden sich zwei Wochen lang nicht gesehen. Da sehnte man sich nach dem anderen.

Wohnzimmer - Seite 6 2013-06-27+22_03_03

Nach einer Weile hörten sie auf und sahen sich an.

"Alles gute zum Geburtstag. Hab ich schon etwas verpasst?", wollte sie wissen.

Wohnzimmer - Seite 6 Tumblr_obtf4eiHZ61ssnf1qo1_400
Nach oben Nach unten
B.I




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 19:17

"Ist das Haus so groß? Ich meine, du hast ja erzählt, dass es eine Villa ist, aber wenn ihr da alle einziehen wollt, das muss ja riesig sein."

Es freut mich aber für sie, dass es ihr dann gut geht, dass sie hier gut leben kann.

"Das ist echt nett von deiner Freundin, dass sie das Haus mit euch teilt", meinte er lächelnd.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Katie fragte nach, ob er nicht mit ihr mitkommen wollte, damit er es sich mal ansehen könnte. Sie bot ihm sogar an, dass er dort schlief, oder sogar bei ihr im Bett. Da wurde er wieder etwas verlegener. Gerne wollte er mit ihr im Bett liegen, sagte sie das einfach ohne Hintergedanken, oder war da doch mehr?

Nickend stimmte er zu.

"Hm, ja ich kann gerne mitkommen. Das mit dem übernachten können wir ja spontan machen. Aber ich bin echt gespannt wie das aussieht."

Die Party war ziemlich übersichtlich, deshalb bekamen sie mit, wie Sakura kam.

"Das ist Bobbys Freundin", erklärte er Katie und zeigte zu ihr. Die ging aber dann gleich mal zu ihrem Freund und die beiden küssten sich ziemlich intensiv.

Vor ihr ist mir das echt unangenehm, dachte er sich und sah zu ihr. Es erinnerte ihn an ihre Knutscherei auf der Halloweenparty. In sein Zimmer konnten sie auch nicht verschwinden, weil da musste er an die heiße Aktion in ihrem Nachtkleid denken, wie sie im Bett rumgemacht hatten. Da hatten sie viel getrunken, heute durfte er es nicht übertreiben. Aber er musste etwas lockerer werden.

"Setzen wir uns am besten", meinte, nahm eine Flasche mit für die beiden und setzte sich mit ihr auf die Couch.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Du siehst übrigens richtig toll aus", machte er ihr ein Kompliment. Jetzt wo niemand anderes zuhörte, konnte er es ja sagen.

"Ihr bleibt nur bis morgen oder?"
Nach oben Nach unten
Bobby




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 19:55

Endlich tauchte seine heiße Freundin auf. Sakura küsste ihn direkt, als sie bei ihm war, er erwiderte den Kuss. Da sie sich länger nicht gesehen hatte, war es umso intensiver. Ganz bestimmt wurde es heute Nacht auch noch heiß zwischen den beiden.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Danach gratulierte sie ihm und fragte, ob sie etwas verpasst hatte.

"Bisher nicht viel, aber ich habe vorhin erfahren, dass B.I und seine Freundin schon miteinander rumgemacht haben", erklärte er ihr. "Das ist den beiden so richtig peinlich", lachte er.

Wohnzimmer - Seite 6 Ikon-bobby

"Du siehst total heiß aus. Warte Mal", sagte er und suchte Ahri mit seinen Augen einfach.

"He Ahri! Das ist meine Freundin", rief er ihr zu und zog Sakura zu sich. "Das ist Ahri, von ihr habe ich dir schon erzählt."

Bobby reichte seiner Freundin etwas zu trinken.

Wohnzimmer - Seite 6 Tumblr_inline_p8ppf0WDqN1sccn28_540

"Endlich sehen wir uns wieder. Zwei Wochen können ganz schön lang sein. Du bleibst über Nacht hier oder?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 20:49

„Das ist sowas von groß. Du wirst richtig schockiert sein“, erklärte sie ihm und lachte.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=5e214886cd3da418b28f106a87a0bb15a59884688230ba47&rid=giphy

„Ja das ist wirklich nett von ihr. Ich bin gespannt wie viel sie verlangt. Ich hoffe ich finde einen Job. Sonst habe ich einfach gleich schon Schulden. Und wenn ich nur putzen gehe oder eine Haushaltshilfe wäre  mir das auch egal. Du hast noch nichts gehört, dass jemand einen Job braucht oder?“

Nachdem eine hübsche Frau in den Raum kam, steuerte sie auf Bobby zu. Die fing an richtig mit ihm zu knutschen. Man konnte es klar und deutlich erkennen das sie seine Freundin war.

Wowww.. die lassen echt nichts anbrennen. Macht ihnen das nichts aus vor den anderen? Ich könnte das nicht.. außer bei Hanbin ist mir das auf der Party passiert.

Automatisch sah sie zu ihm und wieder trafen sich wieder ihre Blicke.

Ob er auch daran denkt? Bestimmt nicht. Wieso sollte er?

Noch immer war sie dicht bei ihm, weil sie sich so viel sicherer bei ihm fühlte. Die beiden setzten sich mit der Flasche zum Sofa. Ganz nah, saß sie bei ihm und hing sich wieder bei ihm ein.

Lieb machte er ihr ein Kompliment.

„Danke. Ich fühle mich ein bisschen nackt, weil mein Bauch und meine Schultern so frei sind. Karina und Winter meinte ich sollte mir jemanden aufreißen mit dem Outfit, aber du weißt ja ich kann nicht gut mit anderen reden“

„Du siehst auch sehr gut aus. Es gefällt mir was du trägst“, gab sie zurück.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=5e214886cd3da418b28f106a87a0bb15a59884688230ba47&rid=giphy

„Wir bleiben ein paar Tage“

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=5e214886a9918623936d72dba42964df3e1b29305170bf6b&rid=giphy

„Sind heute Spiele geplant oder ist das ein offener Abend?“, erkundigte sie sich.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1So 16 Jan 2022 - 22:10

Begeistert erzählte sie davon, dass die Villa sehr sehr groß war. Auf sein Kompliment hin erklärte sie ihm, dass sie dieses Outfit trug, weil ihre Freundin und ihre Schwester sie davon überzeugt hatten. Sie sollte sich jemanden damit aufreißen. Als sie das sagte, da spürte er ein ungutes Gefühl in seinem Körper.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=5e2148866702f1758aafd0ac10f9c16d8f15d73add6bba46&rid=giphy

Wieso soll sie sich hier jemanden suchen? Also heißt das, sie mag mich nicht so, wie ich sie. Deute ich das alles total falsch? Warum sollte sie sonst dem Rat der anderen folgen? Sie sieht wirklich zu gut aus, richtig sexy sogar. Darauf springen die anderen bestimmt an. Das will ich nicht.

Davon wusste er überhaupt nichts zu halten. Es verwirrte ihn sehr. Eigentlich dachte er, dass sie ihn möglicherweise auch mehr mochte, aber vielleicht täuschte ihn das doch einfach nur.

Sie erzählte ihm, dass sie sein Outfit ebenfalls toll fand und, dass sie ein paar Tage blieben.

„Vielleicht können wir uns ja nochmal treffen, wenn du Zeit hast! … Wir haben eine Karaoke Anlage besorgt und wollen später singen, sonst ist nichts geplant.“

In Gedanken war er wieder bei dem Thema, dass sie sich jemanden suchen wollte und darum halte er nach.

„Und… hast du das denn vor?“, fragte er nach.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=5e2148866702f1758aafd0ac10f9c16d8f15d73add6bba46&rid=giphy

„Also ist irgendjemand von meiner Band, der dein Interesse geweckt hat?“, fragte er unbeholfen nach. Doch er fragte sich schon ein wenig, wie das sein könnte. Vom Charakter her wäre doch niemand ihr Typ oder? Aber das war ihr Ex Freund auch nicht wirklich. Hanbin wusste nicht, was er denken sollte.

Was ist, wenn ihr jemand von den anderen gefällt? Was mache ich dann. Ich mag sie gerne.

Auf das Thema mit dem Job würde er danach noch zu sprechen kommen, aber das war jetzt für ihn wichtiger.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2022 - 12:34

Während sie sich prächtig mit den Männer über irgendwelche doofen Sachen unterhielt, rief ihr Bobby zu. Erst jetzt bemerkte sie eine Frau an seiner Seite. Eigentlich war das komisch in mit einer festen Freundin zu sehen, aber lag daran dass er eher nur flüchtige Sachen mit Frauen hatte. Wahrscheinlich hatte das mit ihr auch komisch ausgesehen.

Gerade war sie wieder mit Jay zusammen doch es war nicht das was sie sich vorgestellt hatte auch wenn sie ihn mochte. Sie konnte das einfach nicht beschreiben, aber für sie war das dann doch mehr Freundschaftlich. Vielleicht würde sie ihm neuen Jahr mit ihm Schluss machen.

Irgendwie ist es doch besser, wenn man nichts fixes hat. Hat man weniger Probleme. Hätte ich mich nicht so auf Kookie fixiert hätte ich die ganzen Probleme nicht gehabt. Bin selbst dran Schuld. Bei unserem ersten Treffen wusste ich ja schon, dass er übertrieben scheiße ist. Das hat man davon, wenn man dem anderen glaubt indem er sagt er hat gute Seiten.

Ahri ging zu den Getränken und holte sich einen Saft und beobachtete ein bisschen Katie und Hanbin. Während sie das machte fing sie an zu essen.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611d78be0853b233735c977081f000d6c5fc03d4ea7&rid=giphy

Mittlerweile ging es ihr schon ein bisschen besser mit dem Essen, aber das war eher ihr Schwachpunkt. Es gab Tage da ging es ihr dann wieder nicht so gut und dann musste sie wieder brechen. Trotzdem waren die Ärzte schon sehr zufrieden mit ihr. Das sie so schnell vom Alkohol los geworden war, freute sie am meisten.

Oder sie machen es einfach nicht offiziell das sie zusammen sind. Vielleicht stresst sie das, wenn andere davon wissen. Bin gespannt wie heute der Abend wird. Ich stell mich mal bei Sakura vor. Wenn ich die Turteltauben noch länger ansehen muss, wird mir wieder schlecht.

Sie schnappte sich noch etwas zu Essen und stopfte sich das in den Mund und kam zu ihnen. Dann schluckte sie erstmal alles runter.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611d9cfd3f03a9c9e4262704822030c420859c49bc9&rid=giphy

"Hi, ich bin Ahri. Eine Freundin von Bobby oder besser gesagt seine adoptierte Schwester"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2022 - 12:44

Er will mich nochmal treffen? Das ist einfach so lieb von ihm. Er ist so ein toller Freund.

„Ich würde dich auch gerne nochmal sehen“, stimmte sie gleich zu.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611e667703439f962aeace733204bc354f809829e98&rid=giphy

Sie haben sogar eine Karaokeanlage? Da muss ich doch noch mehr trinken um lockerer zu werden.

Gleich nahm sie wieder ihr Glas und trank es leer. Zu viel würde sie nicht trinken, denn sonst fand sie mit Hanbin nachher nicht mehr die Villa. Immerhin war sie erst einmal dort gewesen und das war sehr kurz gewesen.

„Wie cool ist das? Dann möchte ich nachher unbedingt mit dir singen“, freute sie sich.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b761139f57a085d44400079c934933e0d0a41dc964c3b&rid=giphy

Überrascht sah sie ihn an als er die Frage stellte.

„Ich kenne die anderen nicht, weshalb ich nichts sagen kann. Deine Kollegen habe ich mir noch gar nicht so angesehen, weil ich mich nicht getraut habe. Meinst du ich würde jemanden gefallen?"

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611fa6ecabbc474128f733bf758abb403d92975463a&rid=giphy

"Ehrlich gesagt will ich zurzeit keinen Freund, weil ich das noch ein bisschen verarbeiten muss. Lieber bleibe ich bei dir und verbringe mit dir meine Zeit. Das gefällt mir viel mehr", teilte sie ihm mit.
Nach oben Nach unten
Sakura Makoto

Sakura Makoto


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2022 - 13:00

Als Bobby erwähnte was Hanbin und Katie gemacht haben, sah sie überrascht zu ihm.

Mittlerweile kannte sie B.I auch schon von den Geschichten was ihr alles so erzählt wurde. Er war bei den Männern eher ein Weichei, weshalb er auch nicht viel Erfahrung mit Frauen hatte. Manche fanden es niedlich und andere richtig langweilig. Je nachdem wie die Frau das gerne bei einem Mann mochte.

"Das sind ja mal Neuigkeiten. Schön langsam wird er auch erwachsen und sehnt sich nach mehr", meinte sie und lachte.

Wohnzimmer - Seite 6 Tumblr_or7460KZBf1tlaxyuo4_250

Kurz sah er zu ihm und zu Katie.

Wohnzimmer - Seite 6 FPI0

Die haben ja nur Hautkontakt. Würde mich nicht wundern, wenn heute wieder mehr läuft zwischen ihnen. Ich persönlich würde das nicht aushalten. Hoffentlich haben wir das Zimmer nur für uns.

"Danke, du siehst auch richtig geil aus", entgegnete sie ihrem hübschen Freund.

Von weitem stellte Bobby er ihr Ahri vor, die sich kurz ein Zeichen gaben.

Die ist mal elegant angezogen. Und die soll so lässig drauf sein? Bin ich wirklich gespannt auf sie.

Dankend nahm sie dann das Getränk an und trank einen Schluck.

"Mir kommen es ja schon wie zwei Monate vor. Klar bleibe ich Übernacht. Wir müssen noch was aufholen. Oder ist dein Zimmer schon belegt? Wir können uns sonst wo anders auch noch amüsieren", grinste sie ihn an.

Wohnzimmer - Seite 6 Original

Nach einer Weile kam nun Ahri zu ihnen und grüßte sie.

"HI, ich bin Sakura, aber das weißt du sicherlich schon", meinte sie und grinste.

Es war schön sich mit einer Frau zu unterhalten. Hier war ja nicht viel Auswahl.

"Stehst du auf Karaoke? Wir könnten nachher zusammen was singen", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mo 17 Jan 2022 - 19:44

Ja, sie will mich auch nochmal treffen, ja. Ich freue mich einfach so, wenn sie endlich wieder hier lebt. Dann sehen wir uns echt wieder öfter.

Katie fand das mit der Karaoke Anlage ziemlich cool und sie wollte gerne mit ihm gemeinsam etwas singen. Darüber freute er sich.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Das machen wir beide, wir singen etwas gemeinsam!", stimmte er fröhlich zu. Katie saß sehr nah an ihm dran, sie mochte es nicht unter Fremden, das merkte man einfach. Für ihn war es klasse, weil er den Kontakt zu ihr mochte.

Das Thema mit dem nach Männern Ausschau halten führten sie auch noch fort. Zuerst freute er sich, weil sie meinte, dass sie sich die anderen noch gar nicht angeschaut hatte. Und sie fragte auch nach, ob er meinte, dass sie jemandem von ihnen gefallen würde.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Mich würde es wundern, wenn es nicht so wäre", sagte er ehrlich. Das meinte er auch so, denn sie war toll und bildschön. Doch was er gerade noch gut fand, war plötzlich nicht mehr so toll, als sie ihm erzählte, dass sie momentan keinen Freund haben wollte und lieber bei ihm war. Also kam er gar nicht in Frage? Meinte sie das damit? Hatte sie ihm gerade indirekt einen Korb gegeben?

Ein wenig verletzte es ihn auf jeden Fall das von ihr zu hören. Natürlich fand er es schön, dass sie gerne bei ihm war. Aber das hörte sich nicht danach an, als würde von ihr aus doch mehr sein.

"Achso, so ist das. J..ja das kann ich aber verstehen", brachte er sich mit ein.

Sie sucht keinen Freund. Aber sie verbringt ihre Zeit gerne mit mir. Gefällt ihr irgendwas an mir nicht? Ich verstehe das nicht so richtig. Lieber reden wir über etwas anderes.

Wohnzimmer - Seite 6 Kim-hanbin

"Dann musst du sowieso niemandem gefallen", meinte er, wollte aber nicht, dass es falsch rüberkam. "Also das tust du, ich finde dich toll. Was ich meine ist, du brauchst dann gar nicht die Aufmerksamkeit von den anderen!", erklärte er sich und sah sich um.

Auch wenn sie Besuch da hatten, das Wohnzimmer war echt nicht das ordentlichste. Bei ihnen lag immer irgendwo etwas herum.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Du kannst hier putzen!", schlug er ihr schlagartig vor und sah sie an.

Wenn sie hier putzen würde, dann könnte ich sie noch öfter sehen, dachte er glücklich nach.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 12:30

Ich würde den anderen auch gefallen? Aber das will ich nicht. Warum habe ich mich überhaupt überreden lassen? Für wem wollte ich hübsch aussehen?, fragte sie sich und sah dann zu ihm.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611dedddec9d9845886d455945b476adb330e4fbf2a&rid=giphy

Hanbin versuchte ihr zu erklären wie toll er sie fand, aber das verwirrte sie nur mehr.

Würde es ihn stören, wenn ich einen Kollegen von ihm date? Das hört sich so an, als wäre er eher erleichtert darüber. Wieso sagt er es mir einfach nicht. Oder hat er Angst das wir deswegen streiten?

Plötzlich änderte Hanbin das Thema und sie sah überrascht zu ihm.

"Bei euch putzen? Meinst du wie eine Haushaltshilfe? Musst du nicht erst mit den anderen darüber reden?", fragte sie nach.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611ee1d25326e0c3fca791f9ee5891205672f641c3c&rid=giphy

Irgendwie wäre das schon cool. Wir würden uns noch öfter sehen und ich werde dafür bezahlt. Den anderen gehe ich fix aus dem Weg. Hoffentlich sprechen mich die anderen nicht an.

Innerlich freute sie sich schon, aber es war noch nichts fixes, weshalb sie sich nicht zu viele Hoffnungen machte.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 20:02

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Du hast vorher erzählt, dass du etwas zum Putzen suchst. Und bei uns sieht es immer so aus. Vor langer Zeit haben wir schonmal darüber geredet jemanden einzustellen, aber haben es dann doch gelassen und wieder vergessen. Seitdem hat keiner mehr was deshalb gesagt, aber ich spreche es nochmal an. Bestimmt hat niemand etwas dagegen."

Hanbin wollte einfach so gerne in ihrer Nähe sein. Er dachte gar nicht daran, dass es peinlich sein könnte, wenn sie hier alles sauber machte, Hauptsache er hatte mehr von ihr und konnte ihr helfen.

"Nur wenn das für dich Ok ist natürlich. Aber du hast ja gesagt, dass du etwas brauchst und es wäre eine Option."

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Suho ist Hana auch näher gekommen als sie dort geputzt hat. Vielleicht kommen wir beide uns dann auch näher.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 20:23

"Naja.. also wenn ihr wirklich jemanden braucht, dann wäre das richtig cool. Wir würden uns öfters sehen und das Geld würde ich dringend benötigen. Für die Renovierungen und Rechnungen die wir haben werden. Ich will mir nicht gleich so viel Schulden anhäufen, wenn ich ehrlich bin"

"Du kannst mir ja dann schreiben was genau du mit deinen Kollegen beredest. Ich könnte anfangen sobald ich hier in Seoul lebe. Mitte Jänner geht auf jeden Fall", sagte sie gut gelaunt.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611d2fcd3ce4e912f5878151493afc11c52dc1aeec2&rid=giphy

"Das wird sicher komisch sein, wenn ihr dann meine Chefs seid"

Die Neuigkeit muss ich unbedingt den anderen erzählen! Wenn das klappt habe ich einen Job und sehe Hanbin noch öfter. Das ist voll toll.

Nach und nach trank sie wieder ein bisschen Soju. Da sie es schon ein wenig spürte war sie bereit mit ihm zu singen. Die Anlage war schon angesteckt und ein paar hatten schon einige Lieder gesungen.

"Wollen wir singen? Wir könnten ein Duett singen", schlug sie vor.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b76114db1e84cde89248b6d31752a90c250b1b49a99d7&rid=giphy

Jetzt wo sie getrunken hatte war sie gleich viel offener und sie scheute keine Berührungen zu Hanbin.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 21:00

Dass Katie ohne Schulden leben wollte war eine tolle Eigenschaft fand er. Ihre Freundin lebte ja wohl gerne in Saus und Braus, aber sie war eher bescheiden, das mochte er noch mehr an ihr.

"Schulden haben ist auch nicht besonders lustig", erzählte er ihr. In ihrer Trainee Zeit hatten sie viele Schulden gemacht, da sie noch kein Geld verdient hatten, was sie behalten konnten.

An ihrer Laune merkte er, dass es ihr wirklich zusagen würde. Auch erwähnte sie, dass sie sich ja dann öfter sehen würden. Genau das war seine Absicht dahinter.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

"Naja, richtige Chefs würde ich auch nicht sagen. Das hört sich echt so formal an. Nennen wir es dann einfach anders", schlug er ihr vor.

Auch er trank zwischendurch immer wieder etwas, damit er auch lockerer wurde. Da sein Herz bei ihr immer so schnell schlug, war es mit Alkohol einfacher. Katie war auch offen genug, dass sie jetzt schon mit ihm singen wollte. Die anderen trällerten ebenfalls schon.

Er fand, dass es sehr sexy aussah, wie sie ihre Haare nach hinten warf. Katie machte das sehr oft, dass sie sie wegstrich oder zur Seite machte. Aber jetzt sah es richtig gut aus.

"Ein Duett hört sich gut an, gerne", lächelte er sie an.

Es war einfacher, als ich sie noch nicht so stark gemocht habe, jetzt bin ich andauernd mehr angespannt.

Nachdem Song und Junge fertig waren mit ihrem unglaublichen lauten etwas, was auch immer sie getan hatten, da stand B.I auf und schnappte sich die Mikrofone. Eins davon reichte er Katie und eins hielt er selbst.

"Was wollen wir denn singen?", fragte er sie und die beiden sahen Kopf an Kopf auf das Tablet. Nachdem sie sich für einen Song entschieden hatten fingen sie an. Hanbin startete mit einem Rapteil. Da war er ganz in seinem Element.

Wohnzimmer - Seite 6 131-hanbin

Doch als sie dann anfing zu singen, war er hin und weg.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Wow, sie kann so schön singen???

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Erstaunt fixierte er sie mit seinem Blick und verpasste beinahe seinen Part zu singen, doch gerade so setzte er noch richtig ein. Immer wenn sie sang, war er hin und weg von ihrer Stimme. Jetzt kannten die beiden sich schon länger aber er wusste nicht, dass sie sich so toll anhörte.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 21:50

Die beiden gingen nach vorne und suchten sich zusammen ein Lied aus. Sie waren sich relativ schnell einig. Gleich darauf ging es los und Hanbin rappte drauf los.

Kein Wunder, dass er in einer Band ist. Das hört sich mega gut an.

Obwohl sie getrunken hatte, war sie trotzdem sehr aufgeregt wegen dem singen. Das teilte sie gar nicht so gerne mit anderen. Weil sie so konzentriert war sich nicht zu versingen, bekam sie Hanbins Blicke gar nicht so mit.



Nachdem sie mit dem Lied fertig waren, lächelten sie sich wieder an. Weil es Spaß machte, sangen sie noch ein paar Lieder und holten sich dann wieder etwas zu trinken.

"Ehrlich gesagt hätte ich dich gar nicht als Rapper eingeschätzt. Du siehst nicht so aus, als hättest du so eine Stimme", sagte sie ihm.

Hört sich das falsch an?

"Ich will damit sagen du hast eine tolle Stimme. Sie gefällt mir", verbesserte sie sich.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b76115115415d28e6b65d6ae9b98575091e9a53a994fa&rid=giphy

"Mit den ganzen K-Pop kenne ich mich leider nicht so aus", gab Katie gleich zu.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611fb667064b21fc8587fb64a7f38b330285c5163a8&rid=giphy

Ganz am Anfang hatten sie schon ständig Missverständnisse, weil sie sich nicht ausgekannt hatte. Zuerst hatte sie gedacht er wäre nur so ein nackter Tänzer gewesen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 22:07

"Nein.. Lass mal lieber. Ich singe nicht so gern. Lieber lache ich die anderen aus, aber danke"

Wohnzimmer - Seite 6 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d7338384c575f524d67757268413d3d2d3835343636393035392e3136613338333233333363666431333937373731303933303332332e676966

Einmal hatte sie an der Hochzeit von Jimin gesungen. Das war eine Ausnahme gewesen. Obwohl sie eine schöne Stimme hatte mochte sie es nicht vor anderen zu singen.

"Wollte nur kurz Hallo sagen. Ich schlage mir mal meinen Ranzen voll. Vielleicht können wir ja noch nachher quatschen", teilte sie ihnen mit.

Wohnzimmer - Seite 6 88kpop.com_chong-tingyan-clc-gif-gif-2278855

Dann stellte sie sich zum Essen und beobachtete die anderen wie sie sich zum Affen machten. Immer wieder musste sie richtig lachen. Aber irgendwie war sie nicht so glücklich wie sie wollte. Was war das nur? Sie war doch bei Freunde?

Einfach schade, dass Annie keine Zeit hat. Mit der könnte ich über die anderen lästern.

Ab und zu redete sie dann mit Bobbys Kollegen. Als plötzlich Hanbin und Katie auftraten war das wieder einmal ein richtiger Moment wo sie so aussahen als wären sie zusammen. Katie sang übertrieben gut und Hanbin rappte wie ein verrückter.

Der wollte sie sicher beeindrucken. Wenn die fertig sind, dann stelle ich ihnen so einige Fragen.

Brav wartete sie bis sie fertig waren und gesellte sich dann einfach zu ihnen.

"Das war ja mal richtig gut", lobte sie die Schüchterne.

Wohnzimmer - Seite 6 Tumblr_pnp3fuF2ZQ1y2qznjo1_400

"Singt deine Schwester auch so gut wie du? Wo ist sie eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 22:48

Ihr Herz fing an wie wild zu klopfen als Ahri in ihre Nähe kam. Sofort griff sie nach Hanbins Unterarm und klammerte sich richtig fest, weil sie Angst hatte.

Hoffentlich schlägt sie uns nicht zusammen.

Seit dem einen Vorfall von damals war sie richtig eingeschüchtert, weil Ahri so gut zuschlagen konnte. Weil Katie so überfordert war nickte sie einfach.

"Sie.. ist.. in unserem neuen Haus", stotterte sie wie eine verrückte herum.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b761110de667acbc127df42567c1a4b2ad0d0858698f8&rid=giphy

Ich kann ihr nicht einmal in die Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Mi 19 Jan 2022 - 22:56

Katie war eine total feige Nuss. Sie konnte Ahri nicht einmal ansehen. Was hatte sie denn getan? Sie war doch schon so nett wie sie konnte. Jeder der sie kannte, sah wie sehr sie bemüht war freundlich zu sein. Vor einigen Monaten hätte das keiner geglaubt.

Hab ich etwas falsch gemacht? Oder ist das normal bei ihr? Oder hat sie Angst ich nehme ihr Hanbin weg? Vielleicht weiß sie ja Bescheid von unseren Knutschereien. Warum würde sie sich sonst so an ihn klammern?

"In eurem neuen Haus? Wohnt ihr da alleine? Seid ihr in die Stadt gezogen? Ich muss deiner Schwester wirklich mal schreiben"

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b76114d18c1441c68c4e1df4702f5a3c910e9aac4e181&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Jan 2022 - 12:55

Karina hat gesagt sie wäre sehr nett. Eigentlich ist sie ja wirklich nicht gemein. Sie hat ja nur V verprügelt, weil er so ein Arsch ist.

Katie schüttelte ihren Kopf.

Sie wird mir sicher nichts tun, wenn Hanbin bei mir ist. Der beschützt mich bestimmt.

Nervös und zittrig räusperte sie sich.

Einfach kein Weichei sein.. Kein Wunder dass ich immer so ein Opfer bin.

"Wir ziehen dort mit meinen Freundinnen ein und werden wieder in der Stadt leben. Meine Freundin hat eine Villa geerbt weswegen wir einige Mädels sind", sagte sie nervös. Dabei hörte man raus wie zittrig ihre Stimme war.

Augenkontakt Katie.. das ist sonst unhöflich wie ich mit ihr rede. Die ist sicher schon ein paar Jahre älter als ich.

"Und wo wohnst du?", fragte sie schüchtern nach.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b7611c002b42f1597544c11588d99f05477cd0c050120&rid=giphy
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Do 20 Jan 2022 - 19:27

Mich nicht als Rapper eingeschätzt? Also hat sie sich noch nie unsere Musik richtig angehört? Irgendwie ist das niedlich, dass sie sich nicht auskennt. Das macht sie wieder sehr besonders. Und da fühle ich mich ganz normal behandelt. Bei ihr fühle ich mich wirklich wohl.

B.I wollte ihr gerade sagen, dass sie eine wunderschöne Stimme hatte, doch da kam Ahri zu ihnen. Und sie lobte sie?

Hä? Was ist mit ihr los? Heute ist sie echt nett. Vielleicht hat sie einfach einen guten Tag, ich weiß nicht. Es ist komisch. Sie war immer so zickig und jetzt auf einmal wirkt sie ganz anders.

Katie klammerte sich schüchtern wieder an ihn dran.

Dann ist sie gar nicht nur bei Männern so nervös, sondern auch bei Frauen. Aber Ahri redet sogar freundlich mit ihr. Wieso ist sie dann so verängstigt?

So wie sie redete, war sie echt richtig aufgeregt mit Ahri zu sprechen. Das konnte er sogar teilweise verstehen. Beziehungsweise wusste er, wie sie sein konnte und deshalb wäre es auch wohl angebracht sich in Sicherheit zu wiegen, aber das war doch nur so, wenn man ein Mann war. Katie würde sie wahrscheinlich nichts tun. Eigentlich wollte er sie gar nicht alleine lassen, aber die anderen zogen ihn jetzt einfach von ihr weg, damit er mit ihnen gemeinsam singen konnte. Bestimmt kam Katie auch kurz ohne ihn klar.

Je mehr sie sangen, desto mehr machte es Spaß, er fühlte sich gerade total locker mit seinen Kollegen. Denn jeder drehte einfach durch.

Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Fr 21 Jan 2022 - 19:24

Schön langsam beruhigte sie sich, denn sie stellte ihr sogar eine Frage und sah ihr in die Augen.

Omg... so schüchtern wie sie ist, passte sie ja perfekt zu ihm.

Hanbin wurde von seine Freunden weggezerrt und sie feierten weiter. Katie spielte aufgeregt mit ihren Haaren herum. Vielleicht hatte sie einfach keine Freunde und war deshalb so verunsichert.

"Ich habe meine Wohnung schon längst wieder verkauft. Gerade suche ich eine Mädchen WG, aber das ist schwieriger als ich gedacht hätte. Jeder braucht immer so lange im Bad und solche Sachen. Verstehe ich einfach nicht", teilte sie ihr mit.

Wohnzimmer - Seite 6 32a9aee664ac22964d8310aea08bd7ba4f56a817

Schade, dass Karina nicht hier ist. Wir könnten sie ja anrufen.

"Weißt du was? Wir rufen jetzt deine Schwester an und ihr sagen, dass ich dich hier getroffen habe. Die wird bestimmt überrascht sein"

Sie holte ihr Handy heraus und rief sie mit einem Videoanruf an.
Nach oben Nach unten
Katie

Katie


Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 30.12.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 12:33

Sie sucht eine Mädels WG? Eigentlich hätten wir ja richtig viel Platz in der Villa. Aber sowas kann ich nicht entscheiden. Die gehört Winter und einfach eine fremde fragen ist komisch.

Blitzartig kam Ahri auf die Idee ihre Schwester anzurufen und wählte gleich ihre Nummer. Sofort ging sie ans Handy und sie telefonierten. Auch die anderen waren schon alle da. Viel sagte sie nicht bei dem Anruf, weil die anderen so viel redeten. Nachdem Videoanruf sah sie dann wieder zu ihr.

"Dann können wir nachher ja zusammen fahren", schlug sie vor und sah zu Hanbin der mit den Männern noch einen Lied trällerte.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b76112dccbdcb04068d8e06ec57c3e7d3ccf9e67de4b7&rid=giphy

Ich weiß echt nicht was ich noch mit ihr reden soll. Ich bin so schlecht darin. Soll ich wieder zu Hanbin?

Bei Menschen die sie nicht kannte war sie sehr zurückgezogen und sie sprach auch nicht viel.

Zum Glück musste sie nichts mehr sagen, weil dann Sakura zu ihr kam. Die wollte mit Katie singen, da Ahri nicht wolle. Zusammen sangen sie ein paar Lieder und der Abend wurde doch ganz lustig. Die Zeit verging wie im Flug. Nach den Liedern kam sie wieder zu ihrem Freund.

"Wir können bald mal los. Ich will nicht zu viel trinken, sonst übersehe ich es wieder. Ahri fährt auch mit uns mit", teilte sie ihm mit.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy.gif?cid=790b76119ee79dba66f695b5e9613f81bdd1b7d4358c129b&rid=giphy

Durch den ganzen Trubel hatten sie völlig vergessen über die Knutscherei zu sprechen. Wahrscheinlich war das besser so.
Nach oben Nach unten
B.I

B.I


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 09.02.20

Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1Di 25 Jan 2022 - 18:53

Dass die zwei mit Katies Schwester videotelefonierten bekam er gar nicht mit, weil er so einen Spaß mit den anderen hatte. Dann sangen Katie und Sakura sogar miteinander. Ihr könnte er die ganze Zeit zuhören, so schön fand er ihre Stimme.

Wohnzimmer - Seite 6 Giphy

Wenn man verliebt war, dann fand man sowieso gleich mal alles bei der anderen Person toll.

Es war echt ein lustiger Abend und auch seine Freundin amüsierte sich. Sie meinte dann zu ihm, dass sie bald los konnten und sie nicht zu viel trinken wollte. Das konnte er auch verstehen. Das letzte Mal war es ja ein wenig eskaliert bei den beiden. Ahri kam anscheinend auch noch mit. Verstand sie sich so gut mit ihr und Karina?

B.I gab den anderen noch Bescheid, vor allem Bobby. Den störte das kein bisschen, denn er wollte nachher sowieso mit Sakura ungestört sein. Wenn Hanbin ehrlich war, musste er auch dabei nicht in der Wohnung sein.

Die drei fuhren gemeinsam zur Villa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Wohnung von IKON-
Gehe zu: