Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer von Jungkook (unten)

Nach unten 
+2
Bae Ava
Jungkook
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1So 27 Sep 2020 - 23:17

Jungkook gefiel es richtig gut und er sagte ihr das auch. Plötzlich öffnete er seine Hose und griff nach ihrer Hand, die er gleich da rein steckte. Sie konnte ganz genau spüren was da drin los war. Zuvor hatte sie es auch schon mitbekommen als sie auf ihm gesessen war, aber jetzt war nichts mehr dazwischen. Mit ihrer Hand machte sie ihn da drin noch schärfer. Sie musste sagen, dass sie davon noch mehr Lust bekam.

Als Kookie genug davon hatte, drehte er Ahri um und fuhr mit seiner Hand in ihre Unterhose. Automatisch legte sie ihre auf die seine. Mit seiner Hand übte er immer wieder Druck aus und es gefiel ihr sowas von gut. So wie zu erwarten wusste er was er tat.

"Ahh.. Kookie", brachte sie gerade so heraus und versuchte leise zu sein.

Jimins Zimmer lag ja gleich gegenüber davon und sie wollte nicht, dass Irene davon mitbekam was bei den beiden los war. Keiner durfte je davon wissen. Wahrscheinlich durfte sie dann nicht mehr hier wohnen, wenn Namjoon davon erfuhr.

Nachdem sie damit fertig waren landeten sie schlussendlich im Bett. Er hatte schon seine Sachen ausgezogen und lag auf ihr wo sie mit der Küsserei weitermachten. Ihre Unterwäsche entledigte der Koreaner ihr auch.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Ydr8

Endlich war es soweit und die beiden fingen an miteinander zu schlafen. Kookie keuchte los, dass sie leise sein sollten. So einfach wie er das sagte war das nicht, denn er gab sich richtig Mühe sie zufriedenzustellen. Öfters krallte sie sich richtig mit ihren Fingernägel in seinen Rücken oder hinterließ Kratzspuren, weil Kookie so gut war.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 9-places-your-man-wants-you-to-touch

Immer wieder hielt er ihr den Mund zu, damit sie nicht zu laut war. Sie fragte sich einfach wie er sich so beherrschen konnte. Ahri gab sich schon extrem viel Mühe, aber es war trotzdem lauter als gedacht. Zum Glück half ihr Jungkook dabei sich nicht zu verraten.

Die beiden erreichten ihren Höhepunkt und ließen sich dann erschöpft in das Bett fallen. Beide atmeten wie verrückt ein und aus. Sie hatten ja ihre ganze Kraft dafür investiert.

"Woahh ich weiß gar nicht wie ich es schaffe nicht mit dir zu schlafen, wenn ich nüchtern bin", meinte sie und lachte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy

Ahri hatte heute eindeutig wieder zu viel vom Alkohol erwischt. Ehrlich gesagt hatte sie vor nicht so viel zu trinken, aber die Spiele und das kommen von BTS trug dazu bei.

Damit sie nicht ganz so nackt war, deckte sie sich mit der Bettdecke zu.

"Ich schlafe gleich hier. Ich will nicht erwischt werden", sagte sie ihm dann.

Da er so oder so nichts dagegen hatte, passte das ganz gut. Das mit dem kuscheln hatte sie bei ihm eh schon aufgegeben. Er hasste es einfach nur, deshalb rührte sie ihn auch nicht mehr an. Zwar wollte sie schon gern wissen wie es war, aber das würde sie nie herausfinden.
Nach oben Nach unten
Jungkook




Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2020 - 10:17

Auch er konnte sich nicht immer zurückhalten, hin und wieder kamen auch Geräusche aus seinem Mund. Vor allem, als sie dem Höhepunkt entgegen kamen. Er hoffte nur, dass RM nicht vor der Tür stand und Wache hielt. Doch das würde er ihm nicht zutrauen,... oder doch?

Ach was, er hat ja gesehen, dass ich ohne eine Frau nach Hause gefahren bin. Der schläft sicher tief und fest, dachte er sich dabei.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tenor

Total erledigt lagen die zwei jetzt nebeneinander im Bett. Ahri lachte nach ihrer Aussage und auch er musste grinsen. Das fragte er sich auch ständig, wie sie das schaffte. So energiegeladen wie er jetzt gewesen war, musste ihr das eindeutig zeigen, dass er tatsächlich lange gewartet hatte. Aber er bemerkte, dass es irgendwie umso besser war. Es hatte sich gelohnt, mal nicht jedem Drang ständig nachzugeben.

Jungkook drehte seinen Kopf etwas zu ihr rüber.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

"Ich möchte auch mit dir schlafen, wenn du nicht getrunken hast!", teilte er mit und schloss seine Augen, weil er so fertig war.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 C4bc97a06faae200d351274013d68a3a35542b1br1-320-315_00

Sein Rücken würde morgen sicher richtig weh tun und er hoffte, dass es der Leader nicht sehen würde, der hätte sicher gleich seine Vermutungen dafür. Dass Ahri direkt dort schlafen wollte, störte ihn nicht. Er fand es sogar irgendwie gut.

Sie geht gar nicht zu Hoseok? Dabei sahen sie so aus, als hätten sie Spaß gehabt am Abend. Würde sie mit ihm auch schlafen?, fragte er sich jetzt, als er darüber nachdachte.

"Kannst du ruhig", gähnte er und rieb sich die Augen. Jungkook war sehr müde und es war schon spät.

"Ich werde jetzt schlafen", informierte er sie und legte sich unter die Decke, auf der er bisher noch drauf lag. Das richtige Geschenk würde er ihr einfach am nächsten Tag geben, da er jetzt nicht mehr daran dachte. Vor lauter Erschöpfung schlief er sehr schnell ein. Irgendwann in der Nacht lag er schon ziemlich nah an ihr dran, das bekam er selbst gar nicht mit. Er teilte sein Bett normal ja nie, deshalb lag er mal hier mal dort. Doch er stand an und legte seinen Arm bequem über das Hindernis.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f7346324d33536a755a4137476f673d3d2d3837333239343137372e313630393266656235633134393934303431383530333932343136392e676966?s=fit&w=720&h=720

Jungkook schlief tief und fest und bekam es nicht mit, dass Ahri seinen Arm zu sich zog. Er träumte schön vor sich hin und konnte das angenehme Gefühl genießen, was ihm sein Gehirn unterbewusst dabei vermittelte.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim




Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2020 - 17:59

Überraschenderweise meinte Kookie er würde es gerne wollen, wenn sie mit ihm nüchtern schlief. Gerade jetzt war es ihr egal, aber wenn sie wieder nüchtern war, wollte sie das auf keinen Fall. Sie konnte es auch nicht genau sagen, aber irgendwie hatte sie ein wenig Angst davor. Was ist wenn er sie so nicht mochte oder wenn sie sich in ihn verliebte? Da wollte sie lieber nicht darüber nachdenken. Ob das jemals passieren würde konnte sie noch nicht sagen.

"Ja, gute Idee. Ich bin auch schon so müde", sagte sie ihm mit geschlossenen Augen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy

Die beiden schliefen sehr schnell ein, weil sie schon so K.O waren. Mitten in der Nach spürte sie wie jemand sich an sie kuschelte, da sie so im Halbschlaf war ging sie davon aus, dass es Hoseok war. Immerhin schlief sie ja fast immer bei ihm. Gleich griff sie nach Jungkooks Hand und zog ihn noch näher an sich. Wenn sie geahnt hätte wer es war hätte sie das auf keinen Fall getan.

So kann man einfach am besten schlafen, dachte sie sich.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy

Donnerstag, 21.05.2020

Am nächsten Morgen wurden sie von einem lauten klopfen geweckt. Es war Namjoon der wütend an der Tür klopfte und seine Kollegen in das Wohnzimmer zitierte. Er wollte dringend mit ihnen sprechen. Zum Glück war die Tür verriegelt sonst hätte es noch mehr ärger gegeben, wenn er wusste das Ahri die Nacht bei ihm geschlafen hatte.

Jetzt wo sie wach war, warf sie Kookies Arm gleich auf seine Seite und versuchte einfach weiterzuschlafen.

Wieso hat er seinen Arm um mich gelegt? Ich dachte er will das nicht? Der weiß auch nicht was er will.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 28 Sep 2020 - 19:14

Scheiße, was ist das?

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Cbc97824666ed18a5579381ac4528b40

Das laute Hämmern an seiner Tür, holte ihn aus seinem Tiefschlaf hinaus und er fühlte sich einfach nur scheiße, weil er verkatert war. Ahri warf seinen Arm zu ihm rüber und da wunderte es ihn selbst, dass er bei ihr gelegen war.

Verdammt. Wieso lag ich bei ihr? Habe ich mit ihr gekuschelt?

"Boah, sorry, das war keine Absicht", meinte er deshalb und stand dann auf.

Ich bin so müde. Wieso weckt er uns so früh und so brutal!

Er gähnte, zog sich einfach was gemütliches an und ging dann total fertig ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2020 - 22:04

Total dreckig und beschmiert mit dem Zeug kam er in sein Zimmer. Dann ging er zum Bett und rüttelte an Ahri.

Leider muss ich sie jetzt wecken.

"Aufstehen. Namjoon will mit dir reden", meinte er recht schlecht gelaunt. "Er weiß nichts davon, dass wir was am laufen haben, aber er weiß, dass wir miteinander geschlafen haben", erklärte er ihr gleich und rüttelte wieder an ihr.

"Dann zog er sein Shirt aus und wischte sich damit nochmal übers Gesicht. Es war einfach überall das Zeug.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_nyldju5Pbm1u64asdo2_400

"Er hat keine gute Laune, also kannst du dich auf was gefasst machen."
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mi 30 Sep 2020 - 22:28

Friedlich schlief sie noch immer tief und fest. In ihrem Unterbewusstsein hörte sie auf einmal Kookie der sie weckte und meinte Namjoon würde mit ihr reden wollen. Als sie dann noch hörte, dass er davon wusste von ihrem ersten Mal öffnete sie sofort ihre Augen und sah ihn schockiert an.

"Was? Woher?", fragte sie völlig verschlafen.

Scheiße.. ich bin sowas von geliefert. Wenn er keine gute Laune hat.

"Was ist mit dir passiert?", fragte sie ihn und sah ihn kurz von oben bis unten an.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy

Dann stand sie nackt auf und ging zu seinem Schrank wo sie sich frische Sachen anzog. Nachdem sie fertig war, verließ sie sein Schlafzimmer und ging zu Namjoon.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 20:31

"Es gab Ärger und eine Auseinandersetzung, da ist es rausgekommen", erklärte er ihr. "Deshalb sehe ich auch so aus", fügte er noch hinzu. Ahri ging dann und hatte ihr Gespräch mit Namjoon.

Kookie ging kurz duschen und machte danach im Wohnzimmer die Sauerei weg, die RM wegen ihnen hinterlassen hatte. Zumindest entfernte er die Schweinerei so gut er konnte. Das Sofa musste richtig gereinigt werden, das machte er nicht. Aber wenigstens sah es wieder aus wie ein Wohnzimmer. Danach ging er zurück in sein Zimmer. Ahri war noch immer nicht zurück.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 39ef502e64ada11ffcc5363c6953bdab

Kriegt sie genauso Ärger, wie wir? Ich hoffe, dass sie nicht mit dem Feuerlöscher besprüht wird.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 22:11

Ohne zu klopfen ging sie einfach rein und hob ihre Sachen auf. Sie suchte ihre Kleidung inklusive Unterwäsche zusammen, damit keiner Verdacht schöpfte. Wenn das jemand zwischen ihnen herausfand war sie geliefert und bräuchte eine neue Wohnung.

Gerade als sie sich umdrehte, stand Kookie vor ihr.

„Boahh.. ich dachte du wärst gar nicht im Zimmer“, meinte sie.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=4d1e4f29581df6bc43d07cdda3a75645a8a7026072c1d472&rid=giphy

„Das passt eh gut. Ich wollte mit dir reden“, sagte sie zu ihm.

Sie würde ihm gleich sagen was Sache war.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 22:48

Jungkook stellte das echte Geschenk für Ahri auf seinen Schreibtisch. Er war gerade eigentlich nur fertig und wollte am liebsten wieder schlafen gehen, weil er nicht nur wegen des Alkohols so müde war, sondern auch, weil die beiden sich noch ziemlich verausgabt hatten. Aber genau dann ging seine Tür auf und wie selbstverständlich spazierte Ahri einfach hinein und sammelte ihre Kleidungsstücke zusammen.

Als sie sich dann zu ihm umdrehte wirkte sie überrascht, dass er dort war.

„Wieso sollte ich nicht im Zimmer sein?“, fragte er gähnend und musterte sie. Sie wollte über etwas mit ihm reden, da war er gespannt. Bestimmt hatte Rm irgendwas gesagt und deshalb meinte sie das.

„Schieß los“, sagte er, ging zum Bett und ließ sich nach vorne fallen. Am liebsten wollte er jetzt schlafen und ihr gar nicht zuhören.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tenor
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 2 Okt 2020 - 23:15

Kookie meinte sie sollte einfach zu reden anfangen und fetzte sich auf sein Bett.

Der will mir ernsthaft so zuhören? Der kann mich echt mal. Wieso schlaf ich eigentlich immer mit ihm, wenn ich betrunken bin? Wäre er nicht auf meine Party gekommen, wäre das alles nie passiert.

„Das mit uns hat sich erledigt. Ich darf keine Männer anfassen und soll auch nur das nötigste mit ihnen reden. Also alles nur oberflächlich“, erklärte sie ihm.

Irgendwie bin ich grad richtig erleichtert. Dank Namjoon habe ich einen Freibrief und bin nicht mehr abhängig von ihm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=4d1e4f2937850ff2a5c46ef58112dca6e286ea597ec2562c&rid=giphy

„Auf gut Deutsch ist unser Deal Geschichte. Wir sehen uns“, meinte sie einfach und verließ sein Zimmer.

Da sie auch keinen Frauenbesuch mehr haben durften, würde ihn das so richtig nerven. Ihr Versprechen hatte sie schon völlig vergessen, genauso wie das er noch was bei ihr gut hatte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Sa 3 Okt 2020 - 20:56

Ahri erklärte ihm in seinem müden Zustand gerade, dass das zwischen ihnen zu Ende war. Aber er konnte gar nicht richtig darauf reagieren, weil er einfach zu müde war. Die beiden hatten kaum geschlafen und auch die Nächte davor war er nicht zu viel Schlaf gekommen.

Sie verließ sein Zimmer und er schlief ein. Nach ein paar Stunden Schlaf, wachte er wieder auf. Jungkook streckte sich total verschlafen und blieb noch liegen. Seine Augen waren dabei noch geschlossen.

Was hat sie vorhin gesagt?

Nun öffnete er seine Augen. Sie hatte gesagt, dass ihr Deal Geschichte war, weil sie keinen großartigen Kontakt zu ihnen haben durfte oder sollte.

Ist das ein Scherz...?

Jetzt erinnerte er sich an die Worte von Namjoon. Er hatte gesagt, sie durften keinen Frauenbesuch bekommen, sicher hatte er ihr auch so etwas gesagt. Doch wie sollte er sich von ihr Fernhalten, wenn sie dort wohnte und auch noch in dem Zimmer schlief, das seinem gegenüber lag?

Gähnend setzte er sich auf und wuschelte sich durch seine Haare.

Ah verdammt. Dabei ist es gerade so gut gelaufen.

Er fragte sich aber schon, ob sie auch nicht mehr wollte und ihr das nur gelegen kam. Denn sie hatte das ganz schön schnell fallen gelassen, dass der Deal Geschichte war. Sein Blick wanderte durch sein Zimmer und blieb beim Schreibtisch stehen, wo das Geschenk für sie noch lag.

Das sollte ich ihr mal bringen. Sonst denkt sie, dass das mit dem Stofftier mein Ernst gewesen ist.

Naja, sogeschen war es auch ernst gewesen, aber nicht das richtige Geschenk. JK stand auf, bewegte sich auf den Tisch zu und ging mit dem Geschenk in der Hand rüber zu Ahri.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Di 8 Dez 2020 - 21:29

Sonntag, 07.06.2020

Jungkook schmiss seine Tasche einfach irgendwo hin, weil er jetzt keinen Nerv dazu hatte, die Sachen ordentlich auszuräumen. War ja ohnehin nicht mehr alles drin.

Mit frischer Kleidung verschwand er ins Bad und lenkte sich unter der Dusche ab. Zumindest versuchte er es, das mit Joon beschäftigte ihn so richtig. Nachdem er fertig war und sich angezogen hatte, rubbelte er kurz mit einem Handtuch durch seine nassen Haare und ging in sein Zimmer zurück. Jetzt erst fiel ihm auf, dass bei seinem PC Ahris Sachen nicht mehr da waren. Wenn er ehrlich war, hatte es schon Spaß gemacht, mit ihr gemeinsam zu zocken, das machte er sonst nie mit Frauen.

Gerade, als er zum Bett ging, sah er das Stofftier dort liegen, das er ihr erst vor kurzem zum Geburtstag geschenkt hatte.

Sie hat es hier gelassen...

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

Boah nervt mich die ganze Situation, dachte er, weil er so emotional reagierte. Wieso hatte sie es nicht einfach mitgenommen? Sonst hatte sie doch auch alles eingesteckt, aber das konnte sie nicht mitnehmen?

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 6174cc3a7dd7476bb540ac045be85d9e

Er starrte es an, nahm es dann aber in die Hand und schmiss es irgendwo im Raum herum. Dann fetzte er sich ins Bett. RM hatte Recht gehabt mit dem, was er sagte. Kookie hatte das ziemlich ausgenutzt, dass er sie hier haben konnte. Es stimmte auch, dass er jede andere haben konnte aber es unbedingt mit ihr machen wollte.

Doch ihr hatte es gefallen. Darum ging es jedoch nicht. Jungkook blieb eine Zeit lang einfach nur so liegen, beschäftigte sich dann aber irgendwann mit seinem Handy, um sich echt abzulenken. Er wollte nicht den ganzen restlichen Tag so verbringen. Bald würden sie im Ausland sein, um dort Fans zu treffen und Auftritte zu geben, das war ungut, das mit so einem Gefühl zu tun. Weil er nicht alleine da bleiben wollte, suchte er am Abend die Nähe zu seinen Mitbewohnern. Mit Suga hing er eine Zeit lang ab und dann mit V.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 11:56

Mittwoch, 29.07.2020

Mit der Ausrede zocken zu wollen kam er runter und Ahri folgte ihm natürlich. Sie kannte sich ganz genau aus, was jetzt los war. Die Laute des Fernsehers hallten bis nach unten, da gerade so einigen bei dem Film los war. Noch bevor sie in seinem Zimmer ankamen drückte er sie gegen die Wand und küsste sie leidenschaftlich.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_mma6e0sYRY1rarypbo1_500

Danach hatte er sich schon gesehnt, dass er wieder mit ihr richtig rummachen konnte. Wieso es ausgerechnet sie war, wusste er auch nicht. Namjoon hatte ihm schon mehrmals gesagt, dass er seine Finger von ihr lassen sollte, doch das konnte er nicht; genauso wenig konnte sie es.

Mit seiner Hand strich er dabei über ihren Schenkel, an der Stelle, wo der Schlitz war. Mit seinen Händen half er ihr dann, dass sie sich um ihn schlingen konnte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_mr0m05hpPa1spnrtto1_500

Er küsste sie erneut und trug sie dann so in sein Zimmer. Die Tür sperrten sie vorsichtshalber mal zu. Die anderen waren gerade zwar anders beschäftigt, aber man wusste ja nie, ob nicht jemand stören würde.

Dort setzte er sie am Schreibtisch ab und übersäte ihren Hals mit sinnlichen Küssen. Bevor er zurück zu ihren Lippen kam, stoppte er. Mit seinen Händen berührte er ihre Taille, an der kein Stoff war.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 84159bb7d907273d3c97a5a7eb73edf2

„Ich hoffe, ich bereue die Frage nachher nicht, weil ich dich echt will. Aber bist du dir sicher, dass du das machen willst?“, fragte er sie. Ihn würde es nicht wundern, wenn sie einen Rückzieher machen würde, immerhin hatte sie einen Freund und er wollte nicht unbedingt das Arschloch in der Geschichte sein.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 20:30

Kaum waren sie nach unten gekommen wurde sie schon von Kookie gegen die Wand gedrückt und leidenschaftlich geküsst. Genau das brauchte sie jetzt. Das er sie so richtig wollte konnte sie spüren so wie er mit ihr umging. Auf sowas stand sie immer total, wenn der Mann das Ruder übernahm.

Ihr langer Rock hatte sich extrem ausgezahlt denn Kookie war mit seiner Hand wieder bei ihrem Oberschenkel. Dann war ihr Outfit ein voller Erfolg.

Dann legte er den vorderen Stoff etwas beiseite und hob sie hoch. Sofort klammerte er sich mit ihren Beinen um ihn.

Ich liebe gerade alles so an ihm.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886ccee12a30d130c9de5010b5a1ebe82ecfd41bd04&rid=giphy

Wieder küssten sie sich heiß. Sie taten schon fast so als hätten sie sich ewig nicht mehr gesehen und verzerrten sich nach ihren Körpern.

Ihr „bester“ Freund Jungkook trug sie ins Zimmer als würde sie nichts wiegen. Das er so stark war, fand sie auch richtig geil an ihm. Wie so vieles.

Gleich sperrten sie die Tür ab und Kookie setzte sie am Tisch ab wo sie richtig geküsst wurde am Hals. Natürlich stieg die Lust gleich umso mehr.

Als er fertig war unterbrach er das Geschehen und legte seine Hände auf ihre nackte Taille. Er fragte tatsächlich nach ob sie das wirklich wollte. Klar hatte sie darüber richtig nachgedacht. Doch Ahri kam zu dem Entschluss das sie unbedingt mit ihm Sex brauchte egal was war. Es war ja nicht so, dass es ihr mit Jay nicht gefiel, sondern einfach weil sie Kookie unbedingt haben wollte, aber er nicht erreichbar war.

„Frag nicht so blöd! Klar will ich es mit dir machen. Ich bin nicht umsonst halbnackt zu dir gekommen“, meinte sie und küsste ihn richtig auf die Lippen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148866a13c2b5561f157b6e4e7e24fa439cb5b5975581&rid=giphy

Genau die brauchte sie jetzt. Wie gut das ganze tat. Alles zu erwidern. Jay musste sie das irgendwann mal sagen nur heute nicht. Kurz unterbrach sie die Knutscherei und sah ihn wieder an.

„Ich kann heute bei dir schlafen oder?“, fragte sie nach.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886ba692d2040afe5350771c1d0a8a82bb36732d2d6&rid=giphy

Extra nach Hause fahren würde sie bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Do 15 Apr 2021 - 21:28

Ihre Antwort war mehr als eindeutig. Sie wollte es unbedingt tun. Ab jetzt würde er keine Rücksicht mehr nehmen, bestimmt nicht.

Verlangend küsste sie ihn sofort darauf, was er erwiderte. Aber nicht lange danach unterbrach sie den Kuss, weil sie wissen wollte, ob sie bei ihm schlafen dürfte.

„Als würde ich dich einfach gehen lassen! Falls jemand fragt, sagen wir, dass wir beim Zocken eingeschlafen sind.“

Wenn er sie schon haben konnte, dann würde er sie nicht so einfach gehen lassen. Die beiden kannten sich gegenseitig und wussten, wie wild und ausgiebig so eine Nacht bei ihnen werden konnte. Leider müssten sie sich aber von ihren Lauten her etwas zurückhalten, damit keiner davon Wind bekam.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Fba6c08ec481583559a79bc6fd4c5c7e

„Und jetzt hör auf zu reden“, befahl er ihr, weil er sie einfach so sehr wollte, machte den Rock etwas zur Seite, dass er ihre Beine sehen konnte und strich ihr erotisch über ihre Schenkel. Sie war sehr angetan davon.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 13909498

Daraufhin küsst er sie und machte sie mit seiner Hand da unten ziemlich heiß. Wie er das bei ihr liebte, wenn sie so war wie jetzt, wenn sie sich auf alles einließ, was er mit ihr vorhatte. Dabei sah er sie an, weil er einfach ihren Ausdruck sehen wollte.

Viel trug sie nicht, aber es war doch noch so viel, dass es aufregend war. Seine Hand wanderte jetzt nach oben und da zog er ihr das Oberteil unter ihre Brüste, knetete sie etwas und saugte dann daran. Das machte beide ziemlich wild.

„Deine Brüste sind so schön“, sagte er, als er kurz unterbrach und mit seinem Finger daran spielte. Jetzt hob er sie wieder hoch und ging zum Bett mit ihr. Er legte sie ab und zog sich sein Shirt aus.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148860c73fd0b52bc31edd89d4880c608e52a3ebdcb2e&rid=giphy

Jungkook beugte sich über ihren heißen Körper und presste sein Becken an ihres heran. Da er eine gemütliche Hose trug, konnte sie spüren, wie sehr er sich auf sie freute. Während er ihre Brust mit einer Hand knetete, schenkte er ihr aufregende Zungenküsse.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 7:52

Er will das ich hier schlafe? Bestimmt weil ich vom kuscheln nichts gesagt habe. Ob er mich schon kuscheln lässt nachher?

Passend hatte er dann eine Ausrede parat falls sie jemand fragte wieso sie noch am nächsten Tag hier war.

Ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen, denn er ihr befahl mit dem reden aufzuhören. Mit seinen Händen fuhr JK verführerisch über ihre Oberschenkel was sie voll anmachte und sie gleich mit dem Becken mitging. Daraufhin fing er an sie zu küssen und verwöhnte sie dort unten mit seiner Hand. Er bemühte sich immer gut und das mochte sie so an ihm, weil er so einen Ehrgeiz besaß.

„Ahh..Kookie“, ließ sie angetan von sich.

Mittlerweile konnte sie wenigstens schon leise sein. Das hatte ihr Jay schon beigebracht. Von dem ganzen sollte Irene ja nichts mitbekommen, wenn sie es taten. Bei ihr war sie schon sehr vorbildlich, weil es Irene wie eine große Schwester war.

Gierig wie Jungkook war machte er bei ihren Brüsten weiter. Ahri schloss ihre Augen und genoss die Berührungen wo sie ein Mal kurz schwer ausatmete. Jedes Mal war es spannend mit ihm zu schlafen, weil es einfach immer anderes war. So Abwechslungsreiche Sachen mochte Ahri immer. Das war er bei ihr tat machte sie nur Lust auf mehr. Wenn sie getrunken hatte konnte sie Jungkook sowieso nicht widerstehen. Er machte ihr sogar noch Komplimente wegen ihren Brüsten. Das steigerte auf jeden Fall ihr Selbstvertrauen noch mehr und sie wusste das sie ihm gut gefiel. Bei vielen Sachen merkte man, dass sie in ihm verknallt war.

Gefalle ich ihm am besten von allen? Oder sagt er das den anderen auch? Hat er zurzeit noch andere?

Irgendwie fragte sie sich schon ob sie die einzige war mit der er zurzeit schlief. Aber nachfragen wollte sie auch nicht. Das ging sie ja eigentlich nichts an, trotzdem wollte sie es wissen. Es würde sie stören obwohl sie selbst einen Freund hatte. Warum musste sie sich auch unbedingt auf ihn einlassen? So gesehen war die selbst Schuld daran.

Nachdem sie mit ihrer Spielerei fertig waren, trug er sie aufs Bett, wo er Ahri ablegte und er sein Shirt auszog.

Scheiße.. Ich habe voll vergessen wie geil er aussieht. Muskeln,Tattoos, braune Augen..

Weiter kam sie mit ihren Gedanken nicht. JK drückte sein Becken so gegen ihres das sie nur an das eine denken konnte. Ihre Zungen tauschten sich Unmengen an Speichel aus bei ihren heißen Küssen. Zusätzlich knetete er ihre Brust was sie schon leicht keuchen ließ.  

Fuck ist er schon hart.. aber das ist echt geil. Ich mache es bestimmt noch öfters mit ihm und wenn es sein muss nehme ich mir einfach Urlaub.

Dann wechselten sie kurz ihre Position damit Ahri ihren Rock ausziehen konnte. Gleich danach stieg sie über ihn und sie küssten sich leidenschaftlich.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Sexy-toussle

Nach und nach wurden sie ihre Sachen los und beide fingen einfach an miteinander zu schlafen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tenor

Lange blieb sie nicht auf ihn, weil Kookie wieder auf sie wollte. Mit ihren Fingernägeln hinterließ sie richtige Kratzspuren bei ihm, weil es sie einfach so befriedigte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_msgtchKW6B1rz2cbjo1_1280

„Keine Knutschflecken“, erinnerte sie ihn nochmal daran. Jay würde das sofort merken.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 17:16

Nachdem sie endlich nackt waren ging es richtig zur Sache. Ahri schaffe es sogar leise zu sein und wenn sie doch mal kurz davor war, etwas aus ihrem Mund zu lassen, da war er mit seinem Mund dort.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148861e7b918d2a7c9d542c5fcfb2669101d296fe7804&rid=giphy

Es war total heiß mit ihr und er hatte das Gefühl, dass es immer besser wurde, je öfter sie miteinander schliefen. Das lag sicher daran, dass beide schon voneinander wussten, wie sie es wollten und was genau.

Ihm gefiel es, wenn sie oben war und sich Mühe gab. Von der Position aus, kam er außerdem gut an ihre Brüste ran.

Es wunderte ihn etwas, dass sie trotz ihrer Beziehung mit ihm schlief. Aber, dass sie getrunken hatte war eindeutig, denn sonst hätte sie sich nicht so auf ihn eingelassen. Wie viel schlechter musste der Sex mit Jay sein, dass sie es unbedingt mit Kookie tun wollte. Ihm war es egal, denn er genoss es und das würde auch nicht das einzige Mal heute Nacht bleiben. Bei ihr war er unersättlich.

Jetzt wollte er wieder nach oben und die Oberhand haben. Da er sie richtig glücklich machte krallte sie ihre Finger in seine Haut am Rücken. Daraufhin erinnerte sie ihn daran, dass er ihr keine Knutschflecken verpassen durfte.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 C883a6bf9054f1aaff14d134a71a146a977ac93f_00

„Das ist schade, dann muss ich eben andere Dinge mit dir machen“, meinte er mitten in seiner Sache und beglückte sie gleichzeitig noch mit seinem Finger.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 4d562bed65bfe9ee903837ef7746314c

Jetzt ging die Post ab und sie kamen beide zum Höhepunkt, dieses Mal aber wesentlich leiser, als sonst. Dann fiel er erledigt neben sie ins Bett. Schwer atmend lag er neben ihr und legte seinen Arm hinter seinen Kopf.

„Es wird einfach jedes Mal besser“, meinte er zu Ahri. Man merkte, dass sie auch mehr Übung hatte mittlerweile. Sicher schlief sie auch mit ihrem Freund. Doch er könnte wetten, dass es ihr nicht so gut gefiel, wie das, was JK mit ihr machte. Eigentlich wollte er gerne nachfragen, ob es ihr gut ging, aber so weich wollte er auch nicht rüberkommen. Immerhin ging sie ihrem Freund fremd.

Zwar war er für den Moment erledigt, aber das hieß nicht, dass er nachher nicht noch einmal etwas tun konnte.

"Sollen wir uns eine Pause gönnen und an den PC gehen?", fragte er sie. Da war die Zeit ja mehr als gut genutzt.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 5fdb9c3f72908236f2820cf961b7251d

"Ich kann uns auch etwas zu Essen holen, wenn du Hunger hast", bot er ihr an.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 19:37

Nach ihrem wilden und atemberaubendem Sex waren beide schon ziemlich erledigt. Kookie ließ sich erschöpft neben sie fallen und meinte das es immer besser wurde. Manchmal fragte sie sich schon, wenn sie mit ihm nüchtern schlief ob er sie dann danach auch noch wollte. Bei ihm wollte sie nie alles geben, aber das war auch gut so. Bei Jay machte ihr das nichts aus. Da schlief sie gern mit ihm nüchtern.

Eine Pause gönnen? Sind wir noch nicht fertig? Wie geil!

Sie war das einfach nicht mehr gewohnt. Zweimal reichte bei Jay und ihr in der Woche. Bei Kookie und ihr gleich zweimal in der Nacht? Dagegen hatte sie ja nichts, weil es ihr gefiel.

„Ich will Essen und PC“, sagte sie wie aus der Pistole geschossen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886599fd152081582a97a9154298dbdbb05488aab50&rid=giphy

Gleich danach zog sie wieder ihre Sachen an. Falls jemand kam wollte sie nicht nackt bei Kookie im Bett liegen.

„Hast du neue Spiele?“, wollte Ahri gleich wissen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886203289a2fd1a400e09498272611d4e7dd0b682bd&rid=giphy

Bei den Spielen kannte sie sich gut aus und sie durfte auch wieder zu Hause zocken, aber nur sehr wenig. Heimlich machte sie es sowieso wenn Jay nicht da war. Wenn ihr was nicht passte, dann machte sie es einfach trotzdem.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Fr 16 Apr 2021 - 20:15

Als sie nach beidem verlange, da musste er lachen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 A53a486fe4e995abdabe04549980e4d5eb245b66

Das ist typisch Ahri. Ohne auch nur zu überlegen will sie beides. Nachdem, was sie mir gibt, kann sie so viel haben wie sie möchte.

Die beiden hatten schon eine ganz besondere Art von Beziehung. Dass sie ihn mehr mochte wusste er nicht, er ging davon aus, dass sie auch einfach auf den Sex mit ihm stand. Was ja verständlich war.

Weil sie sich anzog, zog auch er sich wieder an, musste er sowieso, denn wenn jemand oben war, würde es blöd aussehen, wenn er ohne Kleidung etwas zu Essen holte. Dann wäre das Alibi mit dem Zocken nicht glaubwürdig. JK richtete noch das Bett so, wie es vorher ausgesehen hatte.

Er ging zu seinem PC und schaltete ihn ein. Nickend sah er zu ihr rüber.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

"Du warst schon lange nicht mehr hier. Ich habe ein paar neue Spiele, ja. Such einfach was aus, was du spielen willst. Ich hole was zu Essen."

Jungkook ging nach oben und machte den beiden Instandnudeln, die gingen schnell und vor allem konnte er die machen. Ihm begegnete niemand, zumindest hatte er niemanden gesehen.

Tae ist sicher nach oben gegangen mit Karina. Bin ich gespannt, was da läuft. Sicher nicht so viel Gutes, wie bei Ahri und mir. Das war echt gut, das habe ich vermisst. Keine ist dabei so wie sie.

Die fertigen Becher, es waren gar nicht mal wenige, da beide Kraft brauchten und gute Esser waren, stellte er auf ein Tablett. Dazu stellte er zwei Dosen Cola und zwei Dosen Bier. Er wusste ja, dass sie immer nur in dem nicht ausgenüchternden Zustand mit ihm schlief, also wollte sie sicher noch ein wenig trinken, bevor es in die zweite Runde ging. Ihm tat es aber auch gut ein Bier zu trinken. Eine Snacktüte hielt er mit dem Mund fest, da kein Platz mehr da war.

Mit den Sachen kam er wieder nach unten und machte die Tür zu, schloss aber nicht ab dieses Mal. Das Tablett stellte er auf einem Beistelltisch ab und nahm die Snacks in die Hand, legte sie danach aber auch ab.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 A370e83d6fc62a5beb01d203b9fb5cb3

"Ich wusste nicht, was du gerne magst, deshalb habe ich jetzt einfach verschiedene gemacht, nimm dir welche und wie viele zu willst", erklärte er ihr und schob sich einen anderen Stuhl dazu, auf den er sich setzte. Jungkook musste einfach ihren Körper ansehen und ihr Gesicht mustern.

Dann griff er nach einer Packung der Ramen und fing an zu essen.

Ob sie es bereut, dass sie mit mir schläft? Macht sie jetzt deshalb mit Jay Schluss?

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Bts-jungkook-gif-Favim.com-7761983

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_pwcjzgDGnN1rngqpbo1_400
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Sa 17 Apr 2021 - 7:16

Auch Kookie zog sich an und ging zu seinem PC den er gleich anmachte. Er hatte tatsächlich neue Spiele die sie spielen konnte. Sie durfte sich sogar eins davon aussuchen. Selbstverständlich würde sie gleich bei den Spielen herum und zog sich eins raus.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148864f9cc39ba432753c41719b12456f339574831f5b&rid=giphy

„Mega geil einfach“

Wie geil ist das? Am liebsten würde ich gleich alles spielen. Ich drehe durch die Auswahl. Es ist so geil ich werde einfach für alles belohnt.

Nachdem Jungkook weg war, setzte sie sich wieder an den PC und startete das Spiel. Sie wusste ja wie man mit den ganzen Sachen umging. Natürlich spielte sie nicht gleich los sondern wartete bis er wieder kam.

Voll gepackt mit Sachen kam Kookie rein und stellte alles ab. Er holte sich noch einen Stuhl und nahm neben ihr Platz.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886efacfa974d6e8d3ca635f750c9e63c5c294c8977&rid=giphy

„Richtig geil. Du kannst mich gerne öfters so bedienen“, schwärmte sie und griff gleich nach einem Cola. Diese öffnete sie und trank daraus.

Wenigstens weiß er, dass ich verfressen bin. Bestimmt hat er deshalb so viel gemacht. Sowas macht er sicher nicht bei den anderen Frauen.

Ihre Dose stellte sie ab, bediente sich beim Essen und legte los. Weil es bei Kookie so sexy aussah wie er aß musste sie ihn beobachten.

„Hast du gehofft, dass ich zu dir komme mit dir schlafen werde?“, fragte sie ihn einfach direkt und stopfte sich essen in den Mund.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886b01e57e049ce08a021b7ab1f97a90ce7b33ab997&rid=giphy
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Sa 17 Apr 2021 - 9:03

Offenbar gefiel es ihr, dass er sie so behandelte und ihr das Essen brachte. Er war ja kein Unmensch und außerdem war Ahri für ihn ja nicht so eine Person, wie die fremden Frauen, mit denen er schlief. Andere kamen nur, um mit ihm zu schlafen. Ahri hatte aber auch Freude an anderen Dingen. Eigentlich war sie so einfach gestrickt, dass sie sogar an Kleinigkeiten schon eine größere Freude hatte. Etwas Liebes hatte das schon an sich und war einfach ganz anders, als man es von ihr meinen würde, da sie von ihrer Art her mehr schroff war und auch bei ihren Liebesspielen war sie nicht zahm.

Hm, die tun jetzt echt gut, geil, einfach lecker.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f457155483455647a7858634248513d3d2d3539373230353634392e3135336435383331633337653931373531303334353530333032342e676966

Weil er sich gerade noch Nudeln in den Mund gesteckt hatte, kaute er erst ein wenig, bevor er ihr eine Antwort gab.

"Ob ich es gehofft habe? Das hoffe ich immer. Aber ich habe nach dem Abend bei Irene ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass du irgendwann kommen würdest. Nachdem du demonstrativ mit deinem Freund verschwunden bist", erklärte er ihr, "war das schon ein wenig kränkend. Aber ich nehme es dir nicht übel, er ist immerhin dein Freund."

JK stellte den Becher ab, dann sah er zu ihr.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Fd6ce7fb96f5fc099f5f7b139db70290dadd1602_hq

"Du bereust es nicht, oder?", fragte er sie und startete das Spiel.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Apr 2021 - 15:22

„Du hättest mich einfach nicht so heiß machen dürfen. Wegen dir wollte ich es schon fast in der Küche machen“, regte sie sie bei ihm auf. Aber seine Hand hatte sie ihm auch nicht gleich weggezogen, weil es ihr so gefallen hatte. So gesehen war ja er nicht der einzige Schuldige von den beiden.

„Außerdem hätte uns im Auto sicher jemand erwischt. Doch kennt ja jeder“, rechtfertige sie sich.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e21488606d610b69a887e1408115c224d233c2e573990de&rid=giphy

Einen Skandal mit ihm wollte sie auch nicht haben. Klar hörte sich das mit ihm aufregend an. Das mit dem Alkohol musste sie ja nicht wieder ansprechen. Er wusste ja das sie nicht nüchtern mit ihm schlief. Bis auf das eine mal, dass ihr fast zum Verhängnis geworden wäre.

Warum finde ich das nicht nur sexy sondern lieb auch noch wenn er isst? Ich habe echt schon einen Schaden.

„Gerade jetzt bereue ich nichts und ich würde es wieder machen“, antwortete Ahri ihm und aß genüsslich weiter.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886cbd09a1d332a8b3b1d49647f1fdc8d057b13726d&rid=giphy

Kookie war schon dabei und startete das Spiel. Es sah auf jeden Fall gut aus wie er vor dem PC saß und sich konzentrierte. Als sie sich dann mal auf das Spiel achtete drehte sie voll durch.

„Wie geil! Ich will unbedingt die Person spielen. Bitte.. bitte .. bitte. Kookie“, bettelte sie ihn lieb an und formte sogar ein Herzchen für ihn mit ihren Fingern.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886f8e1408bb9f7ade795d1672fd27a3b9f733df2bb&rid=giphy

Wenn es um Spiele spielen ging war sie wieder extrem brav und gehorsam, wenn sie etwas wollte.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1So 18 Apr 2021 - 20:29

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 F397891b6e1661096916c63795e22f02

„Ich hätte kein Problem damit gehabt, es in der Küche zu tun. Aber gestört hat es dich ja auch nicht“, meinte er und kaute sein Essen fertig.

Dass sie im Auto erwischt worden wären war eine Ausrede. Es hätte viele Stellen gegeben an denen keine Leute wären. Ahri gab zu, dass sie es nicht bereute und es wieder tun würde. Gut, dass sie heute noch nicht fertig waren. Sobald er wieder aufgeladen war, würde er sie erneut so richtig glücklich machen.

Mit ihr im Auto, das wäre sowas von heiß. Ich habe es noch nie im Auto getan, da wäre sie genau die richtige für.

Nachdem das Spiel nun startete war Ahri ganz ablenkt davon und drehte schon fast durch, weil sie eine bestimmte Person spielen wollte. Er bekam sogar ein Fingerherz von ihr.

Wie niedlich! Sie kann so lieb sein, wenn sie etwas haben möchte, wie ein kleines Kind.

Weil er das niedlich und einfach ungewöhnlich fand, fing er an zu lachen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

"Wie brav du sein kannst... Klar spiel wen du willst, mir ist das egal. Ich mach dich sowieso fertig", kommentierte er und saß wieder etwas. Die eine Packung war leer, doch eine weitere würde er dann essen, nachdem sie eine Zeit lang gespielt hatten. Ahri war voll in ihrem Element als das Spiel startete. Bei den beiden wurde es schon ziemlich laut, weil sie richtig ins Spielen vertieft waren. Andauernd hörte man irgendwelche Geräusche aus seinem Zimmer. Da sie beide Kopfhörer trugen, war deshalb einfach nichts vom Spiel hörbar, außer für sie.

"Ah... ahhhh", fieberte er mit, weil sie ihm auf den Fersen war. Doch er wollte sie etwas in die Irre führen.


"Ich gebs dir. Bleib stehen", sagte er einfach lauter, weil sie ja die Kopfhörer trugen. Er stupste sie kurz an.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Bafdd1a02a9820361283043b184cbbcb

"Nicht von vorne, von hinten!", meinte er so, dass sie es hören konnte, weil es mit dem Spiel zu tun hatte. Es war absolut nichts perverses damit gemeint.
Nach oben Nach unten
J-Hope

J-Hope


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.04.20

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Apr 2021 - 22:18

Nach dem Film kam J-Hope nach unten, weil er Ahri nochmal sehen wollte. Sie hatte schon echt gut ausgesehen in ihrem Outfit. Innerlich erhoffte er sich doch noch mehr, aber das gab er nicht zu. So lange war das bei ihm auch noch nicht her.

Gerade als er vor der Tür stehen blieb konnte er hören was sie sagten. Für ihn hörte es sich so an als würden sie es gerade machen. Sofort ging er ins Zimmer und sah aufs Bett, doch Kookie und Ahri zockten wirklich gerade. Er hätte schwören können das die beiden anders beschäftigt waren.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 BriskAgonizingDuckbillcat-size_restricted

Zum Glück.. ich dachte schon sie wäre wieder schwach geworden. Außerdem hat sie ja einen Freund. Die würde nie was mit Kookie anfangen. Aber wieso hat sie sich so angezogen? Vielleicht war sie ja vorher noch bei Jay. Seit wann verstehen die sich so gut?

Das Ahri und Kookie sich körperlich prächtig verstanden wussten die anderen alle ja nicht. Das war ihr Geheimnis und das sollte auch keiner erfahren.

Natürlich ging Hope noch zu Ahri und stupste sie an. Genau das war ein Fehler, weil Kookie sie da in dem Augenblick fertig machte und sie besiegte. Über Kookie regte sie sich gleich auf und machte ihre Kopfhörer zur Seite. Gleich fragte sie nach ob er mitspielen wollte, aber das wollte er nicht.

„Nein danke. Ich wollte nur nachsehen ob bei dir alles okay ist. Aber wie es aussieht hast du ja alles was du brauchst“, meinte er.

Innerlich störte ihn das schon sehr, dass sie sich auf einmal besser mit Kookie verstand. Ganz am Anfang war das nicht so gewesen.

„Falls du was brauchst oder zu mir willst, dann bin ich in meinem Zimmer“, wurde er noch kurz los.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

Dann verschwand er wieder und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Mo 19 Apr 2021 - 22:41

„Was lachst du so blöd? Nein! Ich werde dich fertig machen“, sagte sie taff.

Nachdem sie los spielten ging es bei den beiden richtig ab. Man merkte einfach das Kookie schon öfters gespielt hatte sie jedoch kannte das Spiel nur vom hören. Da war sie sowieso im Nachteil.

„Gleich leg ich dich flach!“, schrie sie laut herum, weil sie schon so nah hinter ihm war.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886052a7dbb148cd977ea71e0b5c8124c443ac7148b&rid=giphy

Doch Jungkook hatte sie in die Irre geführt und machte sie von hinten fertig. Um ihr das zu sagen stupste er sie extra noch an und drückte ihr das rein.

„Du bist so ein Arsch“, motzte sie ihn an und versuchte zu flüchten.

Plötzlich wurde sie von Hobi angestupst und sah automatisch zu ihm. Schnell fiel ihr wieder ein das sie gerade spielten. Jetzt hatte er sie bestimmt schon geschnappt.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886a4937638b369139586ebf8d97d10fca19eabe629&rid=giphy

„Bahh Jungkook!! Du nervst so!“, regte sie sich auf und nahm ihre Kopfhörer runter und sah dann zu Hobi.

„Hey was machst du hier? Willst du mitspielen?“, fragte sie nach.

Hobi war nicht gerade ein Spieler deswegen wollte er nicht mitspielen. Er war nur hier und erkundigte sich wie es ihr ging und falls sie ihn brauchte das er in seinem Zimmer war.

„Okay passt“, nickte sie und Hobi verließ das Zimmer.

Gehts ihm nicht gut oder wieso war er extra hier?

Hungrig aß sie mal ihre erste Portion fertig und schnappte sich die nächste. Ihre Coladose trank sie auch noch leer.

Das könnte ich mir öfters mit ihm vorstellen. Wäre schon geil. Zocken, Sex und Essen alles was man braucht.

Leider wusste sie das es wahrscheinlich nicht auf Dauer so bleiben würde.

„Meinst du ich sollte zu Hobi gehen?“, fragte sie Kookie.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e21488635db760a03f343fbd4f1c7fea2c22c079b1f75cb&rid=giphy

Immerhin kannte er ihn ja besser.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Apr 2021 - 11:43

Dass sich das, was die beiden redeten, pervers oder extrem unanständig anhören könnte, war ihm nicht bewusst, da er so in das Spiel vertieft war.

Kurz nachdem sie ihn zu beleidigen versuchte, vernahm er einen weiteren Körper im Raum und nutzte die Gelegenheit, um Ahri voll fertig zu machen.

„HAAA“, schrie er schon fast, weil er gewann.   Ahri legte ihre Kopfhörer ab, auch Jungkook nahm sie von den Ohren und hängte es um seinen Nacken.

Was macht Hobi hier? Ob alles okay ist? Als würde ich sie zu irgendwas zwingen, was sie nicht will.

Offenbar war das schon alles, was er wollte. Oder wollte er sie einfach sehen und auch etwas Zeit mit ihr verbringen? Er wollte auf jeden Fall nicht mit ihnen mitspielen und ging dann wieder.

Die zwei machten eine kurze Pause, da hatten sie Zeit wieder etwas zu essen und zu trinken. Plötzlich fragte Ahri, ob sie zu J-Hope gehen sollte. Jungkook sah zu ihr und dachte nach.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Images?q=tbn:ANd9GcRa5YTy96ymksNnlvbeBjOZcREqAaK9Yqwrzg&usqp=CAU

„Du meinst, weil er so eigenartig drauf war? Vielleicht möchte er ja auch Zeit mit dir verbringen. Immerhin hatte er Gefühle für dich und freut sich bestimmt darüber, dass du hier bist“, sagte er einfach ganz ehrlich. Jungkook teilte sie nicht gerne, aber sie gehörte nicht ihm. Das lag ja nur an ihm selbst, also konnte sie machen, was sie wollte.

Naja, verbieten kann ich es ihr ja nicht.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 8073aa753fa15f3c758185dfee9cbfda

„Du kommst danach aber wieder zu mir, oder?“, erkundigte er sich. Die beiden hatten echt viel Spaß beim Spielen und er war ja auch noch nicht fertig mit ihr, und dabei ging es nicht um das Spiel.

Ihm war es egal, ob sie mitten in der Nacht zu ihm zurückkam oder bald. Hauptsache sie kam.

„Wenn es länger wird, kannst du mich auch wecken.“

Er war gerade ziemlich entspannt deshalb, weil sie vorher schon miteinander geschlafen hatten und jetzt beim Spiel auch noch Dampf abließen. Hätten sie sich nur aufgeheizt, ohne, dass etwas gelaufen wäre, dann sähe die Sache anders aus.
Nach oben Nach unten
Ahri Kim

Ahri Kim


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 03.03.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Apr 2021 - 14:39

Hmm.. wahrscheinlich hat er recht. Hobi mag mich noch ein wenig mehr und will sicher wissen wie es mir geht.

Das Kookie ihr so geholfen hatte war echt nett. Daraufhin erkundigte er sich noch bei ihr ob sie wieder kam.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148860139a48e3e2a3cf36c08173045a36b87879987b7&rid=giphy

Er will mich bei sich haben? Kommt mir das nur so vor oder wird er immer toller?

An den Sex hatte sie in dem Moment gar nicht mehr gedacht. Und wenn man jemand mochte verstand man vieles gleich falsch.

„Sicher komme ich dann zu dir. Mein Bier wartet ja auch noch auf mich“, gab sie ihm ihr Wort.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e2148860139a48e3e2a3cf36c08173045a36b87879987b7&rid=giphy

Ich soll ihn wecken? Als ob ich so lange bei Hobi bleiben würde, wenn er hier ist. Jetzt wo wir uns so gut verstehen bleibe ich lieber länger bei Kookie.

„So lange bleib ich auch nicht. Höchstens eine Stunde. Da schläfst du sicher noch nicht“, erklärte sie ihm noch und zischte auch schon ab.

Nachdem sie eine Weile bei J-Hope ihre Zeit verbrachte kam sie wieder zurück ins Zimmer. Kookie bekam es nicht einmal mit, weil er noch zockte und seine Kopfhörer trug.

Hach... wie kann man nur so geil aussehen? Ich verstehe das einfach nicht. Selbst wenn er spielt sieht es nur geil aus. Hoffentlich kann ich nachher mit ihm kuscheln.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e21488607220b0eb58a428787958ddfe57d107e57e4bce5&rid=giphy

Unauffällig ging sie in seine Richtung und schnappte sich das Dosenbier und fing an zu trinken. Ein wenig schlenderte sie dann in seinem Zimmer herum, weil sie das nie so richtig angesehen hatte. So viel Zeit war ihr nie geblieben. In ihren Gedanken versunken blieb sie dann mal stehen und trank wieder daraus. Überraschenderweise kam Kookie auf sie zu und fing sie an zu küssen. Um besser an ihn ranzukommen stellte sie sich auf die Zehenspitzen und legte ihre Hand auf seinen Rücken.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Giphy.gif?cid=5e214886dd6fd4f78d182b0b2ca694b7a65d377f4b3da812&rid=giphy

Warum fühlt sich das jedes Mal so gut an, wenn er mich küsst?

Ihr war nicht bewusst, dass sie ihn schon sehr gerne mochte. Sie bevorzugte ihn auch schon mehr als Jay. Das hieß einiges.
Nach oben Nach unten
Jungkook

Jungkook


Anzahl der Beiträge : 547
Anmeldedatum : 06.10.19

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1Di 20 Apr 2021 - 17:53

"Okay, ich verspreche, dass ich es dir nicht wegtrinken werde!", witzelte er und sah ihr hinterher, wie sie aus seinem Zimmer ging.

Steht er noch auf sie? Aber er weiß ja, dass er keine Chance bei ihr hat. Für sie ist er nur wie ein Bruder.

Es war lustig, dass er über so etwas nachdachte, aber selbst nicht einmal wusste, was sie genau für ihn war. Ahri war keineswegs einfach nur eine Bettbekanntschaft, aber wenn man ihn genauer fragen würde, wüsste er nicht, was sie war.

Da sie noch weg war, zockte er etwas anderes und sah sich Videos an am PC. Dass sie wieder da war, bekam er zwar irgendwie schon mit, aber reagierte nicht. Sie würde ja sicher wieder zu ihm kommen. Doch sie kam nicht, weshalb er die Kopfhörer runternahm und sich umdrehte.

Was tut sie?... Sie sieht einfach so unglaublich heiß aus in diesem Outfit. Und mit dem Bier in der Hand, das ist einfach so sie.

Da er das Verlangen danach hatte, sie zu küssen, stand er auf und ging zu ihr. Dann küsste er sie einfach. Jungkook mochte es sehr, sie zu küssen, aber auch andere Dinge mit ihr zu machen. Kurz unterbrach er den Kuss.

"Du siehst einfach so heiß aus", meinte er und griff ihr über den Hintern während er sie wieder küsste.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 7ba55ba90e61ee912ba35c59dc141175

"Hast du die Tür zugesperrt?", erkundigte er sich bei ihr, doch sie schüttelte ihren Kopf. Deshalb ließ er von ihr ab, ging zur Tür und schloss sie ab. Dann kam er zurück zu ihr und stellte das Bier, was er ihr aus der Hand nahm, irgendwo ab. Wieder küsste er sie und strich dabei über ihre Brust drüber.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Tumblr_owcnzfnd4D1v8hcteo1_500

Mit seinem Mund küsste er sie an ihrem schönen verführerischen Hals.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 AdorableLimpChevrotain-max-1mb

Natürlich dachte er daran, dass er ihr dort keine Knutschflecken verpassen durfte. Aber das hieß ja nicht, dass er es nicht woanders tun durfte. Jungkook packte Ahri mit einem Grinsen und hob sie auf sein Bett. Dann griff er nach ihrem Bein, zog ihren Rock wieder aus und bewegte sich mit seinem Mund bei ihrem Innenschenkel, wo er anfing Küsse zu verteilen. Dort fing er dann an zu saugen und strich mit der Hand dabei über ihren heißen Körper. Er war einfach schon wieder total geil auf sie.

Da sie nicht alleine im Haus waren, hoffte er andauernd, dass niemand die zwei stören würde. Könnte ja sein, dass irgendwer was von ihnen wollte oder so. Aber das war zum Glück nicht der Fall. JK hörte damit auf an ihrem Schenkel zu saugen. Ahri wollte sich schon darüber aufregen, was er da machte.

"Du hast dich einfach gestoßen, das passiert, ohne, dass man es mitbekommt", erklärte er und beugte sich über sie. Mit seinem langen Finger strich er über ihre Lippen.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Original

"Ich kann einfach nicht genug davon kriegen", hauchte er ihr zu, daraufhin küsste er sie an ihrem Schlüsselbein und schob den Träger von ihrem Oberteil zur Seite. Dann sah er sie an.

Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4d5a3662484b354e484562416d413d3d2d3930303139373439372e313631366138323532653962373237393531343630303331333138372e676966

"Was soll ich mit dir machen?", fragte er sie und spielte nun etwas um ihren Bauchnabel herum. Möglicherweise wollte sie ja mal etwas bestimmtes tun. Normalerweise fragte er gar nicht, sondern sie machten einfach, aber er wollte ihr auch die Chance lassen zu bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Jungkook (unten)   Schlafzimmer von Jungkook (unten) - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Jungkook (unten)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer von Jimin (unten)
» Jungkook
» Bad unten
» Hotelzimmer von Jin und Jungkook
» Badezimmer unten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von BTS-
Gehe zu: