Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche und Essbereich

Nach unten 
+7
Nora Lee
Parker Lee
Ximen Yan
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Emilia Han
Sora Min Hong
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 320

Küche und Essbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:41

"Ich würde mich hier gerne an den Strand legen und mich sonnen lassen. Und vielleicht gehe ich auch noch laufen um fit zu bleiben, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Später fahren Ximen und ich essen, habe ich gerade beschlossen.", erklärte sie ihr.

Küche und Essbereich - Seite 3 Tumblr_o2tlw2tNZw1t4u3k1o2_250

"Keine Sorge, wir brennen das Haus nicht nieder.", scherzte sie.

Küche und Essbereich - Seite 3 Tumblr_mkmt91iZKB1rmry66o2_r1_500
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 19:00

"Du musst nur abwarten. Vielleicht sitzt ja der Mann deiner Träume neben dir."

Als er diesen Satz gehört hatte, musste er mit Ximen mitlachen, obwohl er ihn nicht gut kannte. Aber es hatte sich lustig angehört.

"Der Fischmarkt hört sich gut an, wollen wir uns den ansehen Rin?", fragte er nach. Es war eine gute Idee und sie wären dann alleine.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 19:24

Rin hörte bei den anderen Gesprächen zu und fand es sehr amüsant was die anderen erzählten und wie sie sich neckten.

"Ja, wieso nicht. Ich war noch nie auf einem Fischmarkt.", erzählte sie ihm.

Küche und Essbereich - Seite 3 Tumblr_inline_oxlrctAJEu1tlqojs_250

"Danke für den Tipp Sora.", bedankte sie sich und aß ihr Essen fertig.

Nachdem sie alles aufgegessen hatte, stellte sie ihre Schälchen zusammen und wischte ihren Mund mit der Serviette ab.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 19:44

"Da wäre ich mir nicht so sicher.", gab er Nora zurück.

Er stand auf und stapelte die leeren Schälchen aufeinander und trug sie in die Küche. Danach kam er wieder und beugte sich zu Sora.

"Halt dich besser von meiner Schwester fern. Sie ist total durchgeknallt.", flüsterte er Sora und gab ihr dann ein Küsschen auf die Wange.

Auf die Überraschung freute er sich schon riesig. Er fragte sich wie sie reagieren würde.

"Wie fühlst du dich heute? Darf ich dich schon ausführen?", fragte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 21:05

Da seine Schüsseln auch schon leer waren, bedankte er sich noch für das Essen. Dann stand er auf und ging mit Rin schon mal los, nachdem sie sich von den anderen verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 21:29

Küche und Essbereich - Seite 3 Tumblr_inline_ng1ix0ShaE1sc3ygs

"Ich vertraue dir, dass du hier nichts tust, was einen Feuerwehr-, oder Polizeieinsatz beinhalten wird!", meinte Sora lachend.

"Das Frühstück war echt lecker, danke euch nochmals!"

Parker meinte dann zum Spaß, dass Nora durchgeknallt sei und sie sich von ihr fern halten sollte.

"Dann müsste ich mich von dir wohl auch fern halten", konterte sie und lachte dabei.

"Ich fühle mich fit und gut, wir können dann gerne los", meinte sie, stand auf und stellte ihre Schüsseln in die Küche. Das war das Mindeste, das sie tun konnte. Das neue Notebook nahm sie in die Hände und hielt es gut fest, dann stellte sie sich zur Tür.

"Aber ich möchte mir noch kurz etwas anderes anziehen! Viel Spaß und wir sehen uns dann später wieder!"

Sora ging sich umziehen und verschwand dann mit Parker.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Aug 2019 - 18:37

"Viel Spaß!", rief sie den anderen hinterher und sah dann zu Ximen.

Sie räumten ihre Teller auf und gaben alles in den Geschirrspüler. Danach machten sie noch die Tische sauber und zogen sich oben in ihre Zimmer um. Als sie fertig waren kamen sie nach unten und gingen ins Meer. Nora mochte keine Bikinis deswegen zog sie ein Shirt und eine kurze Hose an und ging damit schwimmen.

Küche und Essbereich - Seite 3 311678507cf01ef26986bab45d61938e

Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Aug 2019 - 19:57

Auch die anderen räumten alles weg und machten sauber. Als sie fertig damit waren, quatschten sie noch ein wenig. Dann gingen Kai, Taemin und Misaki, weil sie sich noch in der Gegend ein wenig umsehen wollten.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1So 11 Aug 2019 - 20:00

Nach dem Essen verschwanden Emilia und Chanyeol, damit wie keine Zeit verlieren konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Küche und Essbereich
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3