Thema: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 18:33
Takara Chen
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 09.11.19
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 18:46
Takara kam nach ein paar Monaten ihre Familie mal wieder besuchen. Sie kam mit ihren beiden Töchtern her, sie waren 3 und 6 Jahre alt. Als sie rein kam war Hiromi aber nicht im Wohnzimmer. Sie freute sich, dass sie wieder hier sein konnte. Durch ihre Hochzeit war sie damals ganz in den Süden des Landes gezogen, da ihr Mann dort Arbeit gefunden hatte und deshalb war sie nicht oft hier. Aber sie versuchte, dass sie im Jahr ein paar Mal kam, das war mit den Kindern gar nicht einfach, vor allem jetzt, wo ihre Älteste in die Schule ging.
Sie wollte ihre Schwester auch begrüßen und wollte schon zu ihrem Zimmer gehen, da kam sie ihr entgegen.
Hiromi Chen
Anzahl der Beiträge : 155 Anmeldedatum : 10.03.19
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 18:54
Auf dem Weg ins Wohnzimmer, konnte sie Kinder hören und hatte schon im Gefühl, dass ihre sieben Jahre ältere Schwester zu Besuch war. Gewusst hatte sie davon nichts. Hiromi freute sich und fing sofort an zu strahlen, als sie sie sah.
"Takara!", freute sie sich und lief zu ihr, um sie zu umarmen.
"Seid ihr eben erst gekommen?", fragte sie, widmete sich dann aber ihren Nichten, die gleich zu ihr liefen und sich an ihre Beine klammerten.
Ahri und Soo-Ri waren einfach beide so lieb und Hiromi liebte sie über alles. Ihre Schwester war die erste gewesen, die mit der Tradition von japanischen Namen gebrochen hatte. Ihr Mann war Koreaner und sie wollten beide koreanische Namen geben. Hiromi selbst war das egal, denn die zwei waren zuckersüß und einfach nur zum Liebhaben.
Sie ging in die Hocke und ließ beide auf sich klettern, dabei fiel sie auf ihren Hintern und lachte.
Takara Chen
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 19:25
Auch sie umarmte ihre kleine Schwester und ließ dann los, als ihre Kinder angelaufen kamen. Wie froh war sie, dass sie hier so willkommen war und auch die Kinder.
"Mhm, wir sind eben erst gekommen. Wir werden ein paar Tage bleiben, solange Jonguk von der Arbeit aus im Ausland unterwegs ist", erklärte sie ihr und setzte sich auf das Sofa. Die Eltern der beiden saßen auch dort. Ahri spielte mit Hiromi herum und die kleine Soori ging zu ihren Großeltern, nun saß sie bei der Mutter am Schoß.
Sie redeten eine Zeit lang, spielten mit den Kindern und dann gingen ihre Eltern mit den beiden etwas spazieren, damit sie sich draußen auspowern konnten.
"Meine Güte, Hiromi du wirst einfach immer hübscher. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, siehst du noch schöner aus!", meinte sie zu ihr, die zwei saßen beide auf der Couch. Takara hatte ihre Beine angewinkelt und auf den Knien stand eine Schüssel mit Snacks, aus der sie sich immer wieder bediente.
"Was gibt es bei dir neues?", wollte sie wissen. Obwohl sie so viel auseinander waren, hatten sie ein sehr gutes Verhältnis zueinander. "Mama hat gesagt, dass Hana gekündigt hat! Schafft ihr das denn dann mit dem vielen Betrieb?"
Hiromi Chen
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 19:39
Peinlich berührt wegen dem Kompliment, lächelte sie nur und nahm sich auch etwas Süßes. Ihre Schwester fand Hiromi viel hübscher und sie konnte damit nicht umgehen, wenn sie ihr sagte, dass sie hübsch war. Takara war genau das Gegenteil von Hiromi, sehr selbstbewusst und extrovertiert, fast nicht schüchtern. Das hatte Hiromi schon immer an ihrer Schwester bewundert, es waren solche Eigenschaften, die sie auch gerne hätte.
"Ja, das stimmt wohl. Sie hat woanders eine gute Arbeit bekommen, hat sie erzählt. Es ist schade, mit ihr habe ich gerne zusammen gearbeitet. Mama hat gesagt, dass wir jemand neues suchen werden, solange müssen wir es zu dritt schaffen", klärte sie auf und fing dann an mit ihren Fingern zu spielen. Da ihre Schwester einfach mehr Erfahrung hatte, als sie selbst, wollte sie mit ihr über die ganze Sehun Sache reden. Bisher war sie noch gar nicht dazu gekommen überhaupt etwas zu erwähnen. Auch nicht von dem letzten Treffen. Von dem Fan Treffen hatte sie erzählt, weil sie sich so gefreut hatte, es war auch eine riesige Überraschung und Freude gewesen.
Sie legte ihren Kopf auf ihrem Arm ab, der auf der Rückenlehne lag.
"Ich bin so verwirrt... ich brauche deinen Rat!", fing sie an zu reden, "Das habe ich dir noch gar nicht erzählt. Sehun, der von der Band, die ich mag, von EXO... ich hatte ihn ja bei dem Fan Gewinnspiel treffen dürfen. Da dachte ich einfach nur, dass ich Glück habe und war so dankbar, dass ich ihn treffen durfte, daran erinnerst du dich bestimmt noch oder?"
Takara Chen
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 19:44
"Dann hoffe ich, dass ihr schnell jemanden findet, der euch hilft. Das wird ja sonst sehr viel Arbeit werden. Schade, dass sie weg ist."
Hiromi fing dann an ihr etwas zu erzählen und fragte nach, ob sie sich noch daran erinnerte. Kopf nickend bediente sie sich wieder an der Schüssel und hörte aufmerksam zu.
Wieso ist sie verwirrt? Es sieht echt so aus, als würde ihr irgendwas nahe gehen..., dachte sie und plötzlich war sie angespannt und sah ihre Schwester entsetzt an.
"Er ist aber nicht gestorben oder??", platzte es aus ihr heraus fing dann aber an zu lachen, als Hiromi den Kopf schüttelte.
Hiromi Chen
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 20:17
"Was? Nein, was redest du da! Nein, das ist es nicht, auf keinen Fall!", korrigierte sie sofort. Das wäre so ein Fall, über den Hiromi nicht einmal nachdenken wollte.
"Auf jeden Fall ist er damals dann auf einmal im Lokal aufgetaucht, unten bei uns. Nach dem Fan Treffen bin ich noch etwas dort geblieben und wir haben geredet. Ich habe gesagt, dass wir die besten Ramen der Stadt haben, das wollte er ausprobieren..."
Dass er sie da schon in den Arm genommen hatte, kam ihr gerade wieder in den Sinn und sie bekam eine Gänsehaut.
"Als er dann mit seinem Bandkollegen tatsächlich zu uns kam hat mich das schon überrascht. Er hat sogar meinen Namen noch gewusst. Da wollte er in meiner Pause etwas mit mir machen. Du kennst mich ja, ich bin immer so aufgeregt, wenn es um andere Menschen geht. Aber es ging da noch, weil es einfach nur wie zwischen einem Fan und einem Idol war. Als ich ihn fragte, wieso er mit mir Zeit verbringen will, hat er gesagt, dass er mich sympathisch findet und mit mir reden wollte. Wir sind dann Eis essen gegangen. Sehun hat gesagt, dass er mich ein paar Wochen später wieder besuchen wollte, aber das ist jetzt schon ein paar Monate her."
Hiromi setzte sich im Schneidersitz hin und sah ihre Schwester an, die immer noch ganz gespannt zuhörte.
"Und dann heute...", fing sie an zu erzählen, doch die Tür ging in dem Moment auf und die Kinder stürmten hinein. Sie waren fertig mit dem Spaziergang und Hiromi hörte auf zu reden. Das meiste von letztem Mal wusste ihre Mutter auch schon, aber sie wollte da nicht in der großen Runde drüber reden.
Takara Chen
Thema: Re: Wohnzimmer mit Essbereich Sa 9 Nov 2019 - 20:25
Irgendwie war sie erleichtert, dass er nicht tot war. Takara war kein Fan von der Band, aber sie konnte sich vorstellen, wie traurig so etwas für einen Fan sein musste, wenn das Idol starb. Glücklicherweise war das ja nicht der Fall und Hiromi fing an ihr die Geschichte zu erzählen. Viel davon hatte sie noch nicht gewusst, eigentlich das Meiste.
"Also er wollte Zeit mit dir verbringen und ihr seid dann Eis essen gegangen? Oh wow, das hört sich doch gut an", sagte sie und setzte sich anders hin.
"Er wollte sogar wiederkommen? Ja Monate... er ist eben berühmt und hat sicher nicht so viel Zeit."
Bisher dachte sie sich eigentlich nichts bei ihrer Geschichte, wenn er sie sypathisch fand, suchte er vielleicht nur Freunde außerhalb des Showbiz, denen er vertrauen konnte. Leider konnte sie jetzt nicht weiter hören, da ihre Kinder hineinstürmten und auf sie sprangen.
Takara sah ihre Schwester an und die beiden machten sich aus, dass sie später weiter redeten, sobald die Kinder im Bett waren. Nicht lange danach war es Zeit für das Abendessen. Alle halfen gemeinsam mit und es war schnell zubereitet. Gut gesättigt, umgezogen und mit geputzten Zähnen wurden die Kinder von ihr ins Bett gebracht, sie schliefen in ihrem alten Zimmer, da würde sie auch nachher schlafen. Nachdem sie die Mädchen erfolgreich ins Bett gebracht hatte ging sie zurück ins Wohnzimmer, wo aber ihre Eltern auch noch waren.
"Gehen wir in dein Zimmer?", fragte sie ihre Schwester und ging dann mit ihr in den anderen Raum.