Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche und Essbereich

Nach unten 
+7
Nora Lee
Parker Lee
Ximen Yan
Misaki Amori
Rin Tohsaka
Emilia Han
Sora Min Hong
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong

Anzahl der Beiträge : 571

Küche und Essbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 19:50

Sora hatte geschlafen wie ein Stein. Im Zimmer war es zwar schon ziemlich heiß geworden, aber das störte sie nicht. Als sie aufwachte ging sie schnell duschen und kam dann frisch gekleidet mit noch feuchten Haaren in die Küche, weil es so gut roch.

"Woooooah! Das riecht unglaublich", sagte sie und sah die drei dort stehen, "Habt ihr das gemacht?"

Weil sie sich freute, strahlte sie und machte mit ihren Händen ein Herz über ihrem Kopf.

Küche und Essbereich - Seite 2 Original

"Ich liebe euch Leute! Ihr seid echt die Besten!"

Sora ging zu Parker und küsste ihn auf die Wange.

"Danke", sagte sie glücklich und sah dann auf das Essen.

"Sollen wir warten, bis die anderen alle wach sind? Oder darf ich schon anfangen?", fragte sie und schon konnte man ihren Magen knurren hören, "Ich habe ziemlichen Hunger!"
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 19:54

Offenbar freute sich Sora wirklich sehr über diese Überraschung als sie wach war und in die Küche kam. Sie fragte dann, ob sie schon anfangen konnte. Dass sie großen Hunger hatte, konnte man gut hören und er lachte dann.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nxhs2dcJT81saq0axo3_250

"Ja, das ist nicht zu überhören. Wir fangen einfach schon an. Wenn die anderen wach werden, können sie ja trotzdem noch essen. Es ist ja spät geworden heute Nacht!"

Kaum hatte er das gesagt, stand Taemin schon dort und grüßte sie alle. Er setzte sich draußen an den Tisch und auch Kai tat das selbe.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 20:11

Dylan spazierte herein und gratulierte Sora noch einmal richtig, als er sie sah. Dann gab er ihr ein Geschenk.

Küche und Essbereich - Seite 2 Cms-pa10

"Jetzt noch mal richtig, alles Gute zum Geburtstag!", gratulierte er ihr wartete, bis sie das Geschenk entgegengenommen hatte. Dann setzte er sich auch an den Tisch.

Dylan fing einfach an zu essen, weil er Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 20:19

Gerade als sie sich nach draußen setzen wollte kam Dylan rein, gratulierte ihr zum Geburtstag und gab ihr ein Geschenk. Es sah groß aus.

"Danke dir! Was ist das?", fragte sie und schüttelte es vorsichtig.

Also Pralinen sind das bestimmt nicht. Ich öffne es jetzt gleich...

"Ihr könnt schon...", fing sie an und sah grinsend zu Dylan, der bereits angefangen hatte zu essen, "anfangen wollte ich sagen. Ich packe das noch schnell aus, bin so gespannt was da drin sein könnte!"

Sora legte es auf der Arbeitsfläche ab und packte es vorsichtig aus. Da es von Dylan kam, konnte es etwas teureres sein. Als sie es dann ausgepackt hatte traute sie sich fast nicht mehr es anzufassen.

"Was? Dylan bist du verrückt geworden? Das ist ja viel zu teuer!!!", patzte sie ihn fassungslos aber auch dankbar an. Er hatte ihr einen neuen Laptop geschenkt, es war das neue MacBook Pro.

"Das kostet 2000€. Das kann ich echt nicht annehmen..."

Sie ging ein paar Schritte Richtung Außentür und wusste nicht, was sie sagen oder wie sie schauen sollte. Es war ein wirklich wertvolles Geschenk.
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 20:24

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_pdxou9X8kA1rmh446_1280

Ihn störte es nicht, dass Sora meckerte und er aß in Ruhe weiter. Es war ihm schon klar gewesen, dass ihr das sicher zuerst nicht passen würde. Aber sie war eine gute Freundin und die beste Freundin seiner festen Freundin, da war es ihm einfach Wert, mehr Geld auszugeben. Für ihn war das ohnehin keine riesige Summe.

"Rin hat erzählt, dass dein alter Laptop langsam den Geist aufgibt. Du brauchst ihn für die Uni, ohne bist du da aufgeschmissen. Nimm es einfach an und beschwer dich nicht."

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_pdxpnzJ8Ze1rmh446_1280
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 20:28

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_ng1i8d9gtm1sc3ygs

Egal was sie ihm sagen würde, es würde nichts bringen. Sie musste sich wohl mit ihrem Geschenk zufrieden geben.

"Ich verspreche, dass ich darauf soooo gut aufpassen werde!", versprach sie und ging dann nach draußen zu den anderen.

"Danke dir, wirklich riesiges Dankeschön Dylan!!!!", bedankte sie sich freundlich. Sora war überaus dankbar dafür, dass er ihr so ein Geschenk schenkte.

"Und euch danke für das leckere Essen! Das wird so ein schöner Tag werden!!!"

Sora lächelte einfach die ganze Zeit und dann fing sie an zu essen. Es schmeckte sehr gut, ein richtig gutes Frühstück war das.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_ng1ihspoG21sc3ygs
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

Anzahl der Beiträge : 305

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 20:32

Putzmunter, weil sie so lange geschlafen hatte, und gut gelaunt hüpfte Emilia in die Küche und blieb staundend vor dem Notebook stehen.

"He, hast du das etwa geschenkt bekommen?", fragte sie gleich, als sie nach draußen schaute. Sie ging raus, umarmte Sora von hinten und gratulierte ihr. Dann setzte sie sich neben sie.

"Wer auch immer das geschenkt hat, hätte wenigstens warten können, bis ich mein mikriges Geschenk überreicht habe. Es ist sowieso schon nichts besonderes und jetzt, wo das coolste da ist, wird es noch unspektakulärer sein."

Emilia fing auch an zu essen, nachdem sie das köstliche Essen am Tisch sah.

"Wer hat das vorbereitet? Ich habe so tief geschlafen, dass ich heute morgen echt gar nichts mitbekommen habe."
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 21:17

"Danke Emilia", sagte Sora, als ihr gratuliert wurde. Sie fand es amüsant, wie Emilia immer redete.

"Dylan hat mir den geschenkt! Und sag sowas nicht, mir kommt es nicht auf den Kaufwert von irgendwas drauf an. Ich freue mich über jedes Geschenk, das ich bekomme. Dass ihr hier seid reicht mir auch schon, wirklich!"

"Du warst echt schon früh weg, dafür siehst du sehr fit aus. Misaki, Parker und Kai haben das Frühstück gemacht, ich werde richtig verwöhnt heute", freute sie sich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 21:45

Auch Misaki setzte sich hin und fing mit den anderen zu essen an. Die Mühe hatte sich gelohnt, denn Sora freute sich sehr darüber.

„Gerne. Außerdem dürfen wir hier auch kostenlos übernachten, das ist ja das mindeste.“ sagte sie und aß wieder weiter.

Es kam dann Dylan der ihr gratulierte und ihr einen teuren Laptop schenkte. Sie konnte verstehen warum sie ihn nicht annehmen wollte. Doch Sora gab nach und nahm ihn an. Nach einer Weile trudelte auch Emilia ein. Sie fragte sich was sie gestern Abend die ganze Zeit gemacht hatte. Normalerweise verschwand sie nie so früh, bestimmt hatte es mit Chanyeol zu tun.

"Was hast du gestern Abend noch gemacht?", fragte sie Emilia gespannt.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_mtumb1RYqG1sv1vezo3_250

Zuletzt von Misaki Amori am Mi 7 Aug 2019 - 8:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Di 6 Aug 2019 - 22:04

Nun kam auch Rin und setzte sich an den Tisch.

„Wow, das riecht echt lecker. Sorry für die Verspätung!, entschuldigte sie sich und fing an zu essen. Sie lächelte Dylan an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrcvlbLG1tlqojs_250

Er hat ihr den Laptop doch geschenkt. Er ist einfach so aufmerksam.

„Was habt ihr heute vor?“, fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 8:18

Da einige von den anderen schon hier waren und sich setzten, machte er das auch. Dann begrüßte er die , die er noch nicht gesehen hatte. Er setzte sich zu Sora. Dylan hatte es wie immer mit dem Geschenk übertrieben, aber so war er einfach. Wenn es um Geld ging war er sehr großzügig. Was auch nichts schlechtes war.

Sora bedankte sich noch einmal für das Frühstück. Er nickte mit dem Kopf und lächelte sie an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_nnlipbBsn91sc3ygs_250

Rin fragte in die Runde was die anderen planten. "Wenn ihr etwas mit Sora vorhabt könnt ihr das vergessen sie gehört mir.", stellte er sofort klar und legte seinen Arm um sie.

Dieses mal wollte er sie alleine haben. Wenigsten für ein paar Stunden.

"Wir kommen erst am späten Nachmittag zurück.", klärte er die anderen gleich auf.

Was Parker mit ihr vorhatte wusste Sora natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

Anzahl der Beiträge : 320

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 8:36

Kurz darauf marschierten Ximen und Nora an den Tisch. Nora war erst später ins Bad gegangen, weil sie immer länger brauchte als andere. Sie hasste es wenn sie sich schon in der früh hetzten musste.

"Guten Morgen.", begrüßten sie die anderen und setzten sich an den Tisch.

Das riecht nach der Soße die Parker immer kocht, wenn wir Gäste haben und zusammen frühstücken.

"Woahh das könntest du mir öfters zum Frühstück machen.", schwärmte sie, lächelte Parker an und zeigte ihm das Peacezeichen.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nm99r8au3H1u5akpho3_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee

Anzahl der Beiträge : 463

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 14:41

Da er nur mit einem Arm nicht gut essen konnte, zog er ihn von Sora zurück. Da kamen auch schon seine Schwester und ihr guter Freund Ximen. Wie immer wollte sie von ihrem Bruder bekocht werden, was er auch verstehen konnte.

"Wie wäre es, wenn du selbst kochen lernst. Vielleicht findest du dann ja endlich einen Freund.", meinte er zu ihr, lächelte sie an und sah dann sein Essen an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tenor

Er liebte es, wenn er seine Schwester ärgern konnte.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

Anzahl der Beiträge : 283

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 15:03

Nun kam auch Chanyeol und setzte sich an den Tisch. So wie es aussah war er der Letzte von allen. Die meisten hatten schon die Hälfte von ihren Schälchen gegessen.

"Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin. Ich musste noch ein wichtiges Telefonat führen.", erklärte er den anderen.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_ocjz44xklW1to7ygn_100

Das es um Soras Überraschung ging, sagte er selbstverständlich nicht. Dann fing er an zu essen und sah kurz zu Emilia.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 15:31

Warum musste er vor den anderen immer so gemein zu ihr sein? Sie wollte doch nur, dass er für sie kocht. Was war daran so schlimm? Wer weiß wie lange sie noch ihren Bruder hatte, jetzt wo die beiden zusammen waren. Irgendwann würden sie zusammen in eine Wohnung ziehen und sie musste für sich selbst Sorgen.

Entsetzt sah sie ihren Bruder an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nyn5jrRP4M1ssnf1qo2_400

"Danke sehr freundlich. Wenn er mich nur heiratet, weil ich kochen kann, dann kann ich gleich alleine bleiben.", meinte sie genervt.

Ich wünschte ich wäre auch so glücklich wie die beiden.

"Du hast echt Glück, mein Bruder kocht extrem gut.", sagte sie zu Sora und lächelte sie an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nwa4kvxmcK1qg5nyao2_400
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 15:39

Es tat ihm irgendwie Leid, dass sie noch keinen passenden Mann gefunden hatte. Wahrscheinlich suchte sie einfach zu verkrampft  nach jemanden. Da er sie ein wenig aufheitern wollte linkte er sich in das Gespräch ein.

"Oder sie sucht sie jemanden der kochen kann, dann wäre das Problem gelöst.", gab er seinen Senf dazu und lächelte sie an. Danach trank er aus seinem Glas.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_pff6wx9dFo1xg7vmxo7_r2_250

"Du musst nur abwarten. Vielleicht sitzt ja der Mann deiner Träume neben dir.", sagte er und meinte dabei sich. Dann fing er zu lachen an, weil sie sich bestimmt wieder darüber aufregen würde.

Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 16:41

Misaki hatte sie gefragt, was sie noch gemacht hatte, aber das wollte Emilia nicht großartig breittreten.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7iiKbrQ1t6da4c_400

Da fiel ihr die Sache mit dem Bad wieder ein. Irgendwie musste sie dann aber grinsen.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7ls5kUw1t6da4c_250

"Das erzähle ich dir später", meinte sie nur und sah zur Tür, weil Rin und kurz darauf Nora und ihr Freund auftauchten.

Er braucht sicher viel Schlaf, weil er immer so viel unterwegs ist.

Dann kam er auch irgendwann und sie sah gleich zu ihm. Er sah wie immer richtig gut aus. Emilia sah zu Parker, der Sora für sich beansprucht hatte.

"Keine Bange! Du kannst Sora so lange in Beschlag nehmen, wie du möchtest!", antwortete sie ihm und sah dann zu Chanyeol, "Wir haben sowieso etwas anderes vor."

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7nc9Duk1t6da4c_400
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 16:58

Sie war glücklich darüber, dass sie so tolle Freunde hatte. Auch Nora mochte sie richtig gern. Es war echt schön, dass sie sogar im selben Alter waren.

Sora sah zu Parker.

Ich bin so verliebt. Das bringt mich ja noch um, so verliebt bin ich. Hach, Parker ist einfach ein toller Mann, er ist der Beste!

Es war amüsant zuzuschauen und zu sehen, wie er seine Schwester ärgerte, aber Sora hielt sich da raus, das war etwas zwischen Geschwistern. Auch Ximen sagte da etwas dazu und sie fragte sich, ob er das ernst meinte. Die beiden waren immerhin gut befreundet, vielleicht war er ja in sie verliebt und sie wusste es nicht? Auch das war nicht ihre Angelegenheit, deshalb hielt sie sich da ebenfalls raus. Doch ihr fiel auf, wie Emilia Chanyeol immer ansah.

Von Anfang an hatte sie ihre Bewunderung und ihr Interesse an ihm stets kund getan, deshalb wunderte sie sich nicht darüber, dass sie ihn so ansah. Meinte sie es ernst? Emilia war ja eher so der wildere Typ und deshalb konnte sich Sora nicht vorstellen, dass sie es richtig ernst meinte. Ihr kam es eher wie eine endlos währende Schwärmerei vor.

Ganz wie von einem festen Freund zu erwarten, der seine Freundin liebte, beanspruchte Parker sie heute für sich und Sora lächelte darüber.

"Jeder kann tagsüber so verbringen, wie er möchte... aber bitte brennt das Haus nicht ab!", sagte sie lachend und fuhr fort, "Am Abend treffen wir uns einfach hier wieder. Dann können wir gemeinsam Abendessen und feiern."
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 17:49

"Ja.. Emilia und ich gehen surfen.", erklärte er etwas verunsichert.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tenor

Seit dem Vorfall fühlte er sich nicht mehr so selbstsicher wie sonst.

Schnell fing er wieder zu essen an und sah dann zu Kai.

"Was macht ihr?", fragte er Taemin und Kai.
Nach oben Nach unten
Kim Jongin

Kim Jongin

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:03

"Du kannst doch gar nicht surfen!", meinte er gleich, als Chanyeol von ihrem Vorhaben erzählte.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nxg5esE6Ve1tdl19mo1_250

"Wir schauen uns hier ein bisschen um und gehen dann ins Wasser. Sonst haben wir nichts besonderes vor", erzählte er und sah dann zu Misaki rüber. Da Emilia schon etwas mit seinem Freund vorhatte, hätte sie bestimmt auch Zeit.

"Möchtest du mit uns mitgehen?", fragte er sie.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_nxg5esE6Ve1tdl19mo4_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:05

"Träum weiter!"meinte sie, dabei zitterte sie am ganzem Körper.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_o6co58oxtj1vt30ido4_250

Die Vorstellung daran war einfach zu komisch. Für das kannte sie Ximen schon zu lange. In ihn würde sie sich nie verlieben, dafür kannte sie ihn schon zu gut. Sie mochte ihn als ihren besten Freund, aber mehr nicht. Nora wollte jemanden der sie vom Hocker riss und auch an ihr interessiert war.

"Ich werde auf jeden Fall hier bleiben. Bleibst du auch hier?", fragte sie dann Ximen.
Nach oben Nach unten
Chanyeol Park

Chanyeol Park

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:11

"Ab heute schon.", meinte er und sah dann zu Emilia.

Er widmete sich wieder seinem Essen und überlegte was er dafür anziehen sollte. Einen richtige Badehose hatte er nicht mit, da er an so etwas gar nicht gedacht hatte.

"Weißt du wo wir Surfbretter ausleihen können?", fragte er Emilia neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Misaki Amori

Misaki Amori

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:17

Als Kai zu Chanyeol meinte, er könnte nicht surfen, musste sie ihr Lachen unterdrücken.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihn384Rt1sc3ygs_250

Die beiden scheinen sich offensichtlich sehr gut zu verstehen. Ich frage mich was gestern passiert ist und was sie mir erzählen will.

Total lieb fragte Jongin nach ob sie auch mit den beiden mitgehen wollte.

"Wenn ich euch nicht störe gern.", sagte sie und grinste beide an.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_o4ihoxtDQl1sc3ygs_250
Nach oben Nach unten
Sora Min Hong

Sora Min Hong

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:21

Sora hörte zu und gab Informationen weiter.

"Wenn ihr am Strand entlanggeht kommt, vielleicht 15 Minuten entfernt, eine Surfschule. Da kann man sich die Sachen ausleihen", erklärte sie und aß ihre Schüsseln leer.

Wieso wollte Nora hier bleiben?

"Es gibt hier einen richtig tollen Fischmarkt. Der ist echt klasse. Also ich war schon lange nicht mehr hier, aber meine Tante hat gesagt, er findet noch immer statt, wie damals. Den will ich auch gerne sehen."

Sie sah zu Parker und fragte sich, was er mit ihr vorhatte, weil er nur mit ihr etwas machen wollte.

"Wieso bleibst du hier?", fragte sie Nora nun.
Nach oben Nach unten
Emilia Han

Emilia Han

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:28

Emilia hatte sich einfach dazu entschlossen den Vorfall zu überspielen und verhielt sich so normal wie es ging, auch wenn sie innerlich bei dem Gedanken daran aufgeregt war.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7nztuiW1t6da4c_400

Als Kai meinte, dass Chanyeol nicht surfen konnte musste sie lachen. Das hatte er ihr ja schon gesagt, deshalb machten sie es ja.

"Danke Sora, da schauen wir dann vorbei!", bedankte sie sich und sah dann zu Kai, "Ich habe gesagt, dass ich es ihm beibringen werde."

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7ntJmlB1t6da4c_250

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_obk7o0IYLs1t6da4c_250
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 18:41

"Ich würde mich hier gerne an den Strand legen und mich sonnen lassen. Und vielleicht gehe ich auch noch laufen um fit zu bleiben, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Später fahren Ximen und ich essen, habe ich gerade beschlossen.", erklärte sie ihr.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_o2tlw2tNZw1t4u3k1o2_250

"Keine Sorge, wir brennen das Haus nicht nieder.", scherzte sie.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_mkmt91iZKB1rmry66o2_r1_500
Nach oben Nach unten
Dylan Wang

Dylan Wang

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 19:00

"Du musst nur abwarten. Vielleicht sitzt ja der Mann deiner Träume neben dir."

Als er diesen Satz gehört hatte, musste er mit Ximen mitlachen, obwohl er ihn nicht gut kannte. Aber es hatte sich lustig angehört.

"Der Fischmarkt hört sich gut an, wollen wir uns den ansehen Rin?", fragte er nach. Es war eine gute Idee und sie wären dann alleine.
Nach oben Nach unten
Rin Tohsaka

Rin Tohsaka

Anzahl der Beiträge : 340

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1Mi 7 Aug 2019 - 19:24

Rin hörte bei den anderen Gesprächen zu und fand es sehr amüsant was die anderen erzählten und wie sie sich neckten.

"Ja, wieso nicht. Ich war noch nie auf einem Fischmarkt.", erzählte sie ihm.

Küche und Essbereich - Seite 2 Tumblr_inline_oxlrctAJEu1tlqojs_250

"Danke für den Tipp Sora.", bedankte sie sich und aß ihr Essen fertig.

Nachdem sie alles aufgegessen hatte, stellte sie ihre Schälchen zusammen und wischte ihren Mund mit der Serviette ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Küche und Essbereich
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter