Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+7
Kris Wu
Fake Jimin
Ximen Yan
Sora Min Hong
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ximen Yan




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 20:52

"Ich war in der Nähe und dachte mir, ich könnte dich besuchen, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.", erklärte er ihr.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pnemww5Tbc1wzuer8_540

Draußen prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben und der Wind wehte richtig stark.

"Da hast du wohl recht. Haben die für heute ein starkes Gewitter angesagt?", fragte er sie.

So wie Nora war, fragte sie interessiert wie es ihm mit den Frauen erging.

"Es ist immer das übliche. Also nichts aufregendes und bei dir? Hast du schon jemanden gefunden oder suchst du immer noch zwanghaft danach?", meinte er und musste lachen.

Nach oben Nach unten
Nora Lee




Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:05

"Was fragst du mich das? Sehe ich so aus, als würde ich mir den Wetterbericht ansehen?"

Das Gewitter hört sich echt nicht gut an.


"Das dachte ich mir schon. Naja, nicht viel. Ich habe mich letztens auf eine Party geschlichen und habe mich mit dem Gastgeber gut unterhalten. Das blöde daran war, dass ich zuerst nicht wusste das er es war. Achja und mein Bruder war natürlich wieder auf die Party eingeladen und hat mich richtig blöd vor ihm dastehen lassen. Das war einfach nur unangenehm. Es war Jimin von BTS, aber ich wusste nicht wer er war. Das war echt so peinlich. Aber ich denke nicht, dass ich ihm wieder über den Weg laufe.", erzählte sie ihm.

Ich frage mich ob er wirklich mal zu uns Essen kommt.

"Was noch richtig peinlich war, war das ich ihn mit ihn den Pool gezogen habe. Wir waren beide komplett durchnässt und ich musste mir von ihm Sachen ausborgen. Wenn ich so darüber nachdenke, hoffe ich echt das ich ihn nicht mehr über den Weg laufe."

Warum habe ich ihn auch noch am Arm gepackt und mit ihm geflirtet? Und in seinem Bett habe ich auch noch meinen Rausch ausgeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:25

Schockiert sah er sie an.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pk2b4jwfPC1wr03dv_540

"Was?", rief er schon fast.

Sie ist einfach nur ein Hoffnungsloser Fall was K-POP betrifft.

"Du hast dich auf Jimins Party geschlichen? Der Jimin? Nora, bist du völlig verrückt?! Wie war er so? Weißt du was? Ich werde mit dir die Bands lernen. An deiner Stelle würde ich ihn auch nicht mehr sehen wollen. Noch mehr Aufmerksamkeit hättest du echt nicht mehr auf dich ziehen können. Wie hat er auf dich reagiert?"

Ximen schenkte ihr jetzt noch mehr Beachtung, weil er wissen wollte wie er so war.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:34

"Das wusste ich doch nicht, dass es der Jimin ist, auf denn jede Frau steht. Ich habe ihn heute mal auf Google gesucht. Das oben ohne Bild war schon echt heißt, aber um das gehts jetzt nicht. Er hat echt viele Fans, da bin ich sicher schnell vergessen. Das hoffe ich zumindest."

Warum will er mir unbedingt die Personen aus den Band beibringen? Ich interessiere mich einfach nicht dafür, am besten ich gehe darauf nicht ein.

"Er war richtig nett und zuvorkommend. Ich habe einen sehr netten Eindruck von ihm, aber wie er mich findet, da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, er würde sich freuen, wenn wir uns wieder sehen würden. Er findet mich auf jeden Fall sehr hübsch, das hat er mir gesagt. Sonst kann ich nicht viel über ihn sagen. Ach, doch da fällt mir ein, dass er richtig gut tanzt."

Er sieht gut aus und hat ein süßes Lächeln. Einen tollen Körper und muskulöse Arme. Ich sollte echt damit aufhören, ständig über ihn nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:58

"Du hast oben ohne Fotos von ihm gesucht? Also hat es dich auch schon erwischt.", meinte er und griff sich auf den Kopf.

Das geht sicher wieder vorbei.

"Als könnte er dich nach so einem Auftreten schnell vergessen. Wenn mir so etwas passiert wäre mit einer Frau, würde ich das lange nicht vergessen. Hast du dich wenigstens bei ihm entschuldigt?"

Das sie hübsch ist, kann ich nicht abstreiten. Da hat er vollkommen recht.

"Was du denkst er will dich nach diesen Aktionen wiedersehen? Wie kommst du auf diese Schnapsidee?"

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pgf0wts6YZ1w1w5w1_540
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 22:09

"Ich wollte mir nur ein paar Fotos von ihm ansehen. Was ist so schlimm daran? Dann sind eben welche gekommen, da kann doch ich nichts dafür.", redete sie sich raus.

Nachdem ich eins zufällig gesehen habe, habe ich eben danach gesucht. Es waren echt Herz erwärmende Fotos. So genau muss er es ja nicht wissen.

"Ich habe mich ein paar mal wegen etwas entschuldigt. So genau weiß ich das nicht mehr, ich hatte schon ein wenig was getrunken. Da kann man sich nicht immer an alles so gut erinnern."

Eine sehr gute Frage, wie komme ich eigentlich darauf?

"Weil wir uns ausgemacht haben, wenn wir uns das nächste mal sehen, das wir unsere Sachen austauschen. Ich habe mein Kostüm bei ihm gelassen, weil es noch so nass war.", meinte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 22:21

"Ja, klar. Ich glaub dir bei solchen Sachen einfach kein Wort.", meinte er und lachte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pgf0vzivi61w1w5w1_540

"Dich kann man einfach nicht alleine lassen. Manchmal bist du wie ein Teenager. Das nächste mal begleite ich dich wieder, damit du keine dummen Sachen machst. Das ist echt nicht zu fassen. Du hast echt Glück, jede andere würde seine Sachen wollen und du kommst einmal auf seine Party und schaffst es mit seinen Sachen nach Hause zu gehen und das nur weil du einfach richtig tollpatschig warst."

Das hätte ich echt gern gesehen, wie sie sich vor ihm blamiert hat.

"Spätestens auf deiner Geburtstagsparty werde ich auf dich acht geben. Wer weiß welche Leute du wieder eingeladen hast, nur weil du sie immer falsch einspeicherst."

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pk2b4ejdcw1wr03dv_540
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 22:31

"Nein, danke ich brauche keinen Aufpasser. Egal wo ich bin, ich treffe immer jemanden der mich kennt und auf mich aufpassen will. So schlimm bin ich doch auch wieder nicht.", meinte sie und verschränkte ihre Arme.

Mit seinen Sachen hatte ich echt Glück. Ich habe sie ohne Hintergedanken mitgenommen, weil ich einfach nichts anderes hatte. Und das mit dem Poolunfall war nicht meine Schuld. Warum legt jeder alles so hin, als wäre ich an allem Schuld

"Haha, sehr witzig. Das ist mir nur ein paar mal passiert.", verteidigte sie sich.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nkuncmB3ix1rignivo8_r1_250

"Außerdem habe ich dir nie gesagt, das ich dich einladen werde."

Nora streckte sich und gähnte.

"Du kannst auf der Couch pennen, wenn du willst. Außer wenn du nach Hause fahren willst kannst du das auch machen. Ich will auf jeden Fall ins Bett, ich bin echt müde."

Dann kann ich mir im Bett noch ein paar Videos von ihm ansehen.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 22:42

"Dann komme ich einfach ohne Einladung.", meinte er siegessicher.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pgf0wxTk4O1w1w5w1_540

Ximen sah auf seine Armbanduhr.

"Seit wann gehst du schon um diese Uhrzeit ins Bett?", fragte er sie.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_inline_pnemuxbgYo1wzuer8_540

"Willst du mich schon loswerden? Das mit dem übernachten, nehme ich gerne an. Bei diesem Wetter will ich nicht unbedingt nach Hause fahren."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 22:52

"Aber dann bitte mit Geschenke.", meinte sie und lachte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nzu9zpVLAd1qdcel5o1_250

"Seit heute. Ich hol dir ein paar Decken und Kissen.", meinte sie einfach und stand auf.

Dann suchte sie die Sachen zusammen und warf sie ihm drauf.

"Das kannst du dir selber beziehen, damit du es nicht verlernst. Viel Spaß! Wir sehen uns morgen.", meinte sie und streckte ihm die Zunge heraus.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nugqmyPmit1sk2kqwo5_250

Danach ging sie einfach in ihr Zimmer und ließ ihn allein.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 23:22

So wie sie eben war, scheute sie keine Mühen und warf ihm einfach das Zeug hin.

Sie ist einfach unverbesserlich.

„Danke! Wünsch ich dir auch.“, rief er ihr hinterher.

Dann zog er das Kissen und die Decke an und machte sich bettfertig. Kurz darauf legte er sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 20:18

"Setzt dich! Willst du  etwas trinken?", fragte sie höflich nach.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o39vd0KSMx1tefqylo2_500

Ihr war nicht so ganz wohl bei der Sache. Sie fand es war keine gute Idee, dass die beiden alleine waren. Parker würde sie umbringen, wenn er davon erfährt.

"Hast du heute frei?", fragte sie gleich nach.

Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 20:23

Zuerst nahm er die Kappe und den Mundschutz ab, damit sie ihn besser sehen und er leichter reden konnte.

Wohnzimmer - Seite 4 E8e04637b4e2d418ff8d8914e66533ad

"Ja, ich habe heute frei", gab er ihr lächelnd als Antwort nachdem er ihr ins Wohnzimmer gefolgt war.

"Ich brauche momentan nichts, aber danke. Was machst du heute? Ist dir langweilig, wenn dein Bruder nicht da ist?", fragte er Nora.

Er setzte sich einfach auf das Sofa, damit er nicht herumstand.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 20:34

"Okay. Wenn du etwas magst, gib mir bescheid."

Nora setzte sich zu ihm. Da der Fernseher noch lief, beugte sie sich kurz über Jimin, dabei stützte sie sich mit einer Hand bei seinem Oberschenkel ab und griff nach der Fernbedienung. Dann legte sie diese wieder zurück und setzte sich wieder normal hin. Ihre Hand zog sie schnell zurück.

Warum habe ich mich bei ihm automatisch abgestützt? Echt peinlich... aber er ist echt trainiert.

"Jaa.. ich gammle vor mich hin. Also ich habe eine neue Serie die ich mir jetzt ansehe.", gab sie ihm als Antwort.

Unsicher berührte sie ihre Haare, weil sie nicht wusste was sie machen sollte.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_na9swhCLhY1qg7e36o7_500

Bestimmt kommt gleich der unangenehme Teil.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 20:43

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor

Jimin gefiel es, wie sie sich bei ihm abstützte, doch leider blieb sie nicht so. Er musste sie jetzt einfach fragen. Seinen Körper drehte er etwas weiter zu ihr und sah ihr direkt in die Augen.

"Darf ich dich küssen?", fragte er sie jetzt einfach. Sie war die einzige Frau, bei der er das Bedürfnis dazu hatte, sie zu küssen. Und ihm kam es auch so vor, als wäre etwas zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 20:58

Plötzlich drehte Jimin sich zu ihr und sah ihr in die Augen. In ihr kam Panik hoch und sie konnte sich für einen kurzen Augenblick nicht bewegen. Sie dachte sie hätte sich verhört.

"Küssen?", wiederholte sie und bekam eikalte Hände.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_np9mmmXXcI1sk2kqwo4_400

Jetzt wurde sie richtig nervös.

"Bist du dir sicher?", fragte sie nochmal nach.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nw7t9p1mUf1qg5nyao4_250

Normalerweise war sie nicht so schüchtern, doch Jimin gefiel ihr schon richtig und sie musste zugeben für ihn hatte sie eine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 21:05

Ihre Reaktion fand er lieb und musste lachen.

Wohnzimmer - Seite 4 883dfae404b55ec87cb961092a5923db

"Natürlich bin ich mir sicher, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt.

Nun lachte er nicht mehr und rückte noch näher zu ihr.

"Also macht es dir nichts aus, wenn ich dich küsse...?", fragte er nach. Er wollte nicht etwas tun, was sie vielleicht gar nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 21:18

Jimin fand ihre Reaktion anscheinend sehr lustig und rückte noch näher an sie ran. Es war sein Ernst. Sie fasste ihren Mut zusammen und wollte ihm Antworten.

"Okay, du kannst mich küssen", gab sie von sich und lächelte ihn an.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o3t6l7ea2c1u42rdco1_400

Ein schlechtes Gewissen hatte sie schon, weil sie Parkers Anweisungen nicht gehorchte, aber sie war schon alt genug und wollte Jimin näher sein. Es war einfach zu verlockend für sie. Und alles musste er ja auch nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 21:48

Jimin drehte sich noch mehr zu ihr und legte seine Hände an ihr Gesicht. Dann kam er ganz nah und küsste sie.

Wohnzimmer - Seite 4 F4c9d987f46dc5d13cf5ef407fd312a737ff8b6d_hq

Er wollte gar nicht mehr aufhören, weil es so schön war.

Zum Glück war niemand Zuhause, das würde nur den Moment ruinieren, wenn jemand reinplatzen würde. Es war ein schöner Moment und er war gerade sehr glücklich.

Nun hörte er auf sie zu küssen und sah sie an, dabei war er ihr noch immer so nahe.

"Darf ich dich in Zukunft küssen, oder nachzufragen?", wollte er wissen. Ihm war es wirklich ernst mit ihr, obwohl sie sich kaum kannten, war er sehr angezogen von ihr.

Wohnzimmer - Seite 4 5c9af76e9f16fc4f24a9ecfb9d9b6e2c
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 22:02

Jimin kam ihr näher und fing sie an zu küssen. Es war aufregend und intensiv zugleich. Es fühlte sich so gut und richtig an, wie konnte das falsch sein? Dann hörte er auf und fragte sie ob er das öfters machen durfte. Nora musste sich kurz räuspern und nickte einfach nur, dabei machte sie verlegen ihre Haare zurück.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nqd7sqCA6V1tk8cdvo3_250

Seine Nähe und sein gutes Aussehen ließen sie einfach immer schwach werden. Weil sie das Verlangen hatte ihn zu küssen, wollte sie es auch. Sie setzte sich einfach auf ihn drauf und fing ihn an zu mehrmals zu küssen.

Wohnzimmer - Seite 4 9f687696a3fe86ef5a9f5de11868dfba

Obwohl es so schön gewesen war, hörte sie auf.

"Was heißt das jetzt?", fragte sie ihn und sah ihn dann an.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nqw6inXaPM1sk2kqwo1_r1_250
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 22:15

Nora stimme zu, dass er sie öfter küssen durfte und dann setzte sie sich auf einmal auf seinen Schoß. Das war gerade mehr als anregend für ihn, dann küsste sie ihn. Mit seinen Armen drückte er sie mit ihrem Rücken dabei näher zu sich.

Als sie aufhörte, fragte sie nach, was das nun bedeutete. Die Frage war berechtigt und er wollte auch gleich ehrlich zu ihr sein.

„Dass du meine Freundin bist und dich niemand anderes küssen darf?“, fragte er und sah sie dabei an.

Wohnzimmer - Seite 4 JealousVapidIndigobunting-size_restricted
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 22:28

Es ging alles sehr schnell, aber trotzdem wollte sie seine Freundin sein. So eine Chance würde sie wahrscheinlich nie mehr wieder bekommen.

"Okay..dann bist du ab jetzt mein heißer Freund.", meinte sie etwas schüchtern.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_ny8pd7hCX11uhwflro4_400

Das sie so schnell einen Freund bekommen würde und das vor allem Jimin der Mann war, damit hatte sie nich gerechnet.

"Willst du jetzt etwas haben?", fragte sie nach.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o2yvn9sSVY1rurqrlo2_400

Vielleicht wollte er jetzt etwas trinken.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 22:41

„Dein heißer Freund?“, fragte er nach und das war ihm etwas peinlich, dass sie ihn so nannte. Verlegen lächelte er und schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob er nun etwas brauchte.

Da sie noch auf seinem Schoß saß, küsste er sie wieder kurz. Dann küsste er sie erneut und drehte sich so, dass sie nun mit ihrem Rücken auf der Couch lag, er lehnte über ihr und küsste sie weiter.

Wohnzimmer - Seite 4 Original

Er hob seinen Kopf und strich ihr dann die Haare zur Seite.

„Meine Freundin...“, sagte er und lächelte dann. Er war glücklich und er mochte sie sehr gern.

Wohnzimmer - Seite 4 Tenor
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 22:56

Jimin wollte nichts und küsste sie einfach wieder. Er drehte sich mit ihr so, dass er auf ihr lag und küsste sie weiter. Je mehr sie sich küssten, desto mehr wollte sie von ihm. Er hörte auf und strich ihre Haare aus dem Gesicht.

"Wenn du heute frei hast, heißt das du bleibst dann länger hier?", erkundigte sie sich gleich.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nwa4kvxmcK1qg5nyao3_r1_400

Ich kann es noch gar nicht glauben.. Ich bin mit Jimin zusammen. Mit dem Jimin..

"Ich weiß nur noch nicht wie ich das Parker beibringen soll."
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 23:12

„Das heißt es. Wenn du nichts dagegen hast, dann bleibe ich heute noch länger bei dir“, meinte er und lächelte sie an.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o0ex2ekABh1rs2kabo4_250

„Ich könnte dich die ganze Zeit küssen“, gab er zu und sah ihr auf ihre Lippen.

Er wusste auch nicht, was sie mit ihm machte, aber er war einfach hin und weg von ihr. Zärtlich strich er ihr mit seinem Finger über ihre Lippen und ließ die Hand dann an ihrer Wange liegen.

Jimin und Nora wussten eigentlich gar nichts von einander, das machte es aber noch aufregender fand er. Dass er nicht alles über sie wusste, sondern, dass er das erst kennen lernen konnte. Mit seinen Augen wanderte er zwischen ihren Augen und ihren Lippen hin und her.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 23:22

"Heißt noch länger, dass du bei mir schläfst?", fragte sie ihn fuhr mit ihrer Hand zu seinem Oberkörper.

Für sie war das keine so große Sache, wenn ein Mann bei ihr schlief. Außerdem war sie alleine und wer wusste wann die beiden wieder Zeit zu zweit hatten.

"Ich dich auch", meinte sie und küsste ihn wieder und wieder.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_pc2ts1TXZ21sqfa8ro7_500

In ihr spielte alles verrückt und sie wusste nicht wieso. Das Jimin sie so durcheinander brachte, machte sie echt noch wahnsinnig. Nun hörte sie auf und sah ihn an.

"Sollen wir das hier für uns behalten?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Fake Jimin

Fake Jimin


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 28.10.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 23:30

Jimin überlegte kurz, es ginge sich aus, dass er dort blieb, denn er musste erst mittags weg. Also nickte er.

„Das geht. Macht dir das auch nichts aus?“ fragte er nach.

Normalerweise waren Frauen nicht so offen, aber sie schon. Noch ein Grund mehr, dass er sie mochte. Wieder küsste sie ihn und er erwiderte den Kuss und auch den nächsten. Sie konnten gerade gar nicht genug voneinander kriegen. Dann fragte sie, ob sie es für sich behalten sollten.

„Wie ist es dir denn lieber? Ich muss es sowieso für die Öffentlichkeit zumindest geheim halten. BTS Fans würden durchdrehen“, erklärte er ihr. „Wenn du willst, dass das nur unter uns ist, dann machen wir das!“

Irgendwie hatte es etwas, solch eine Beziehung geheim zu halten, es war aufregend.

„Wir könnten uns immer heimlich treffen... wenn dein Bruder nicht da ist oder deine Eltern.“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo 25 Nov 2019 - 23:46

"Du schläfst echt hier?!", meinte sie überrascht und lächelte ihn an.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_o0c4yagKA31r8ts1ho1_250

Das gefiel ihr schon mal an Jimin richtig gut, dass er auch so wie sie war, was das anging.

"Wenn es mir etwas ausmachen würde, dann würde ich es dir nicht anbieten. Außerdem hasse ich das verkrampfte.", stellte sie gleich klar.

Sie konnte gar nicht verstehen warum andere so prüde waren.

"Hört sich spannend an. Das gefällt mir, wenn wir uns heimlich treffen.", willigte sie ein.

Wohnzimmer - Seite 4 Tumblr_nyt834BcMg1sy1e9co1_r4_400
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: