Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiele

A nu bessane Seitn ois d'letzte
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+7
Kris Wu
Fake Jimin
Ximen Yan
Sora Min Hong
Dylan Wang
Nora Lee
Parker Lee
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sora Min Hong




Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Di 26 März 2019 - 21:16

Nachdem sie einige Zeit in der gleichen Position geblieben waren, wurden ihre Augen so müde, weil sie ständig weinen musste. Da sie sie andauernd geschlossen hatte und nun ihre Atmung wieder ruhiger wurde, war sie müde.

Parker war so warm und bei ihm zu sein wirkte so beruhigend, dass sie irgendwann einfach einschlief. Ihre Hände waren noch immer an seinem Shirt, aber nun nicht mehr so fest, wie vorher.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mi 27 März 2019 - 13:58

Weil Sora so erledigt und erschöpft war, schlief sie bei ihm ein. Es dauerte ein bisschen, bis Parker es bemerkt hatte.

Schläft sie? Ich sollte sie in mein Zimmer bringen, da kann sie sich ausruhen. Auf der Couch ist es so ungemütlich.

Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Parker Lee




Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Mai 2019 - 19:51

Ein wenig verärgert setzte er sich auf die Couch. Wahrscheinlich war es besser so, wenn er nicht mehr bei Sora war. Dann konnten sich die beiden nicht verraten.

"Also was war jetzt so dringend, dass du mir nicht vorher sagen konntest?", fragte er gleich.

Eigentlich wollte ich ihr von Sora erzählen, aber das muss jetzt warten.

"Wenn das nur war, weil dir langweilig ist und ich mit dir einkaufen soll, dann werde ich dir heimzahlen.", meinte er eiskalt.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Mai 2019 - 20:16

Nora wusste gar nicht wo sie anfangen sollte und ging auf und ab. Ihr Bruder setzte sich hin und wartete auf eine gute Antwort von ihr.

"Gut wo fang ich nur an.", meinte sie und blieb stehen.

Dann ging sie wieder ein paar Schritte auf und ab.

"Es geht um deine Exfreundin. Die dich letztes Jahr verlassen hat. Oder wart ihr überhaupt zusammen? Keine Ahnung, ist jetzt auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall ist wieder vom Ausland zurück und hat dich gesucht. Ihr beiden hattet eine sehr enge Beziehung und da sie so weit weg war, habt ihr euch aus den Augen verloren.", redete sie wie ein Wasserfall.

Nun stellte sie sich vor ihm hin.

"Sie will dich wiedersehen und hat dir einen Liebesbrief in den Postkarten geworfen.", meinte sie zu ihm.

Schnell holte sie den Brief und überreichte in ihm.

"Das war jetzt nur die Kurzfassung, aber ich erzähl dir mehr, wenn du ihn gelesen hast.", sagte sie aufgeregt.

Sie wusste nicht was er jetzt machen würde, würde er sich für Sora oder für Jae entscheiden? Das Sora und er ein Paar war, wusste sie natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Mai 2019 - 20:34

Wie ein Wasserfall prasselten ihre Worte aus dem Mund. Er musste sich echt konzentrieren ihr zu folgen, weil sie so schnell redete. Das was er hörte konnte er einfach nicht glauben. Jae und er hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht und sie wollten sich auch später mal das JA Wort geben, aber das war auch schon ein Jahr her und die beiden hatten schon länger nicht mehr voneinander gehört. Wieso musste sie jetzt wieder auftauchen? Mit dem hatte er vor kurzem erst abgeschlossen und jetzt war sie hier um ihn zu sehen?

Sie ist wieder da? Gerade jetzt? Und sie will mich sehen... Was mach ich jetzt nur?

Seine Gefühle kamen wieder hoch und er wusste einfach nicht was er davon halten sollte.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_oatu5p9VzC1r3hugwo6_400

Nora holte schnell den Brief und überreichte ihn. Das komische daran war, dass er schon geöffnet wurde. Jetzt wurde es ihm gleich klar, es musste Nora gewesen sein.

"Hast du ihn etwa schon gelesen?", fragte er sie enttäuscht.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_o92z1d0Hfq1r3hugwo4_400

Da er neugierig war, nahm er den Brief aus dem Umschlag und las ihn sich durch. Sie schrieb ihm wie sehr sie ihn vermisste und sie wieder zurückgekommen war um sich mit ihm zu treffen. Sie wollte ihm erzählen warum sie in dem letzten halben Jahr nicht sehr oft gemeldet hatte. Der Brief war ein richtiger Liebesbrief und er war ratlos. Er legte ihn neben sich und lehnte sich zurück.

Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Mai 2019 - 20:56

"Ja, tut mir Leid.", meinte sie und lächelte ihn entschuldigend an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nuvn0cr4QE1twbwx4o3_250

Parker sah nicht besonders glücklich aus, nachdem er ihn gelesen hatte.

"Sie meinte sie würde dich morgen in der Uni besuchen kommen.", sagte sie und setzte sich jetzt zu ihm.

Warum ist er so schlecht drauf? Freut er sich nicht sie zu sehen?

"Was ist los?", fragte sie ihn besorgt.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Do 16 Mai 2019 - 21:06

"Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eigentlich will ich mich nicht mit ihr treffen. Damit habe ich abgeschlossen.", meinte er zu ihr.

Das kann ich nicht glauben, das muss alles ein Traum sein. Ich bin mit Sora zusammen und Jae ist extra wegen mir hier?

"Nora? Ich muss dir etwas wichtiges erzählen. Sora und ich sind jetzt ein Paar, aber wir machen es nicht offiziell. Du weißt es nur und Rin.", erklärte er ihr.

Wenn sie morgen wirklich zur Uni kommen sollte, werde ich wohl Zuhause bleiben. Wer weiß was ihr einfällt. Nur kann ich nicht ewig davonlaufen.

"Bitte versprich mir es niemanden zu erzählen.", forderte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 21:06

Nora sah in unglaubwürdig an und mustere ihren Bruder genau. Er wollte sie bestimmt auf den Arm legen und sie musste ihr lächeln unterdrücken.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nruoioVpot1u2ih1oo2_250

"Willst du mich ärgern, weil ich heute Mist gebaut habe?", fragte sie ihn unsicher.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_ny8pd7hCX11uhwflro3_400

Wann hätten die beiden Zeit gehabt miteinander zu reden? Das ist bestimmt nur ein Scherz.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 21:21

"Du glaubst mir nicht? Aber es ist wahr.", meinte er und grinste sie an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_ob530bHGg11vyoyyvo9_400

Auch wenn er es selbst noch nicht ganz fassen konnte, freute er sich darüber. Gerne wäre er jetzt bei ihr und hätte Sora in den Arm genommen und sie gesund gepflegt, aber das ging momentan nicht.

"Und was wolltest du mir noch mit Jae erzählen?", fragte er dann.

Vorher erzählte sie ihm noch, dass es nicht alles war. Jetzt wo er endlich mit ihr zusammen war musste sie ihm eine Strich durch die Rechnung machen. Er hatte Jae sehr gern und hatte auch eine Schwäche für sie, aber er wusste nicht ob das überhaupt noch so war, wenn er sie treffen würde.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 21:39

Nora konnte ihre Freude nicht verbergen und ihr wurde richtig heiß, weil sie jetzt so aufgeregt war. Sie hatte tausend Fragen an ihren Bruder, die sie ihm bestimmt stellen würde auch wenn er nicht wollte. Sie wedelte mit ihrer Hand, um sich abzukühlen.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nzu9hzvPvC1qdcel5o5_250

"Ich fasse es nicht! Und das erwähnst du einfach so nebenbei? Kein Wunder, dass ich dir nicht glauben konnte.", plapperte es wieder aus ihr heraus.

Selbst mein Bruder hat seine Freundin! Ich werde ewig Single bleiben, wenn ich so weitermache.

"Ich freue mich so für euch.", meinte sie überglücklich.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_o3851jeGI91ssnf1qo2_400

"Das ist so eine tolle Nachricht.", sagte sie und klatschte in ihre Hände.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_o3851jeGI91ssnf1qo4_400

Parker wollte wissen, was sie noch zu erzählen hatte.

"Das willst du jetzt nicht so genau wissen.", lenkte sie ab.

"Wie bist du mit Sora zusammengekommen. Ich will jedes Detail wissen.", fragte sie gespannt.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:01

Obwohl es seine Schwester war und er ihr alles erzählte war ihm das ein wenig peinlich. Normalerweise war er bei solchen Dingen sehr offen, aber jetzt wo es um Sora ging fiel es ihm nicht leicht darüber zu reden. Ehrlich gesagt, schämte er sich jetzt das er sie so überfallen hatte. Trotzdem war es sehr schön und abenteuerlich gewesen. Er würde es noch einmal machen, wenn er die Chance hätte.

"Okay, gut. Ich habe sie nach Hause gebracht und bin dann wie hypnotisiert auf sie zugegangen. Sie ging automatisch zurück und der Schreibtisch stoppte sie. Ich bin auf sie zu und wir haben uns heiße Küsse ausgetauscht. Danach hob ich sie hoch und legte sie aufs Bett. Ich legte mich auf sie drauf und küsste sie weiter. Später hörte ich auf. Dann fragte sie was das zu bedeuten hat. Und ich habe ihr meine Liebe gestanden und Sora hat mir ihre gestanden. Und nun ja, jetzt sind wir inoffiziell zusammen.", versuchte er in Kurzfassung zu erzählen.

Sein Herz fing wieder an zu klopfen, als er an das dachte. Jetzt

"Was wolltest du mir noch von Jae erzählen? Rück schon raus mit der Sprache. Ich werde mich nicht umentscheiden was das angehen sollte. Mein Herz gehört Sora und keiner anderen."
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:16

Während Parker ihr die Geschichte erzählte, fiel ihr die Kinnlade runter. Es hörte sich so spannend an und sie konnte sich vorstellen wie es sein musste wenn man das mit jemanden erlebt, denn man wirklich mag.

"Ich fass es nicht. Du hast so ein aufregendes Liebesleben und ich? Ich bin so neidisch auf dich.", beschwerte sie sich.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o82gzdFbLg1sa8vjo_250

Natürlich freute sie sich riesig für die beiden, aber sie suchte schon die ganze Zeit nach einem passenden. Wieso war er noch nicht in ihrem Leben aufgetaucht? Sie sah sich schon als eine alte Frau die ewig allein blieb. Parker riss sie wieder aus ihren Gedanken. Er wollte wissen was sie noch wusste.

"Es gibt ein kleines Problem. Ich glaube sie denkt, dass ich noch zusammen seid.", sagte sie ihm direkt.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_ns8cxbT8cW1rxdev2o4_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:29

Über die Reaktion von seiner Schwester war er nicht überrascht. Es brachte ihn einfach zum schmunzeln.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_oar1qeGWRl1r3hugwo3_400

Es war einfach immer das gleiche mit ihr. Sein Schwesterherz beschwerte sich ständig darüber noch nicht den richtigen getroffen zu haben, aber vielleicht lag es daran, dass sie ihn auf Partys suchte. Außerdem flirtete sie gleich jeden an, der ihr gefiel. Wie sollte sie da den richtigen kennen lernen? Aber das konnten sie auch noch später bereden.

"Was? Sie denkt wir sind zusammen?", meinte er ausgelaugt und atmete schwer aus.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o2o77sb8N81sj7pq4_250

Dann sah er sie wieder an. "Woher willst du das so genau wissen? Hast du sie getroffen?"
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:44

"Ähh..wie soll ich sagen..", meinte sie und strich sich ihre Strähne aus dem Gesicht und wusste nicht wie sie anfangen sollte.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nyfrkyjDUo1ssnf1qo6_250

"Sie hat mich angerufen und mir ein paar Sachen erzählt. Du solltest dich mit ihr treffen und das klären. Es scheint ein wenig schlimmer zu sein, als du denkst.", meinte sie und fing an mit ihren Haaren zu spielen.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_n8bmxmr1cF1r85bico1_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:50

Parker hatte schon so eine leise Vorahnung. Normalerweise drückte Nora nicht so herum. Es musste noch etwas anderes geben, dass ihn nicht erfreuen würde. Aber nur was?

"Komm schon! Erzähl mir davon, dann bin ich nicht so geschockt wenn ich sie treffe."

Sonst redet sie auch wie ihr der Mund gewachsen ist.

"Ist sie schwanger? Hat sie sich schon ein Hochzeitskleid gekauft oder was ist so schlimm, dass du mir nicht sagen kannst?"

Wenn sie morgen wirklich zur Uni kommt, dann muss ich Sora davor unbedingt erzählen. Sie bekommt sonst einen Schrecken wenn sie uns beide zusammen sieht.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 17 Mai 2019 - 22:59

Nora sah ihn an, als wäre er ein Außerirdischer. Sie fragte sich nur wie er auf solche Ideen kam. Manchmal fand sie ihren Bruder richtig blöd.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nr2lxfVBCH1trk023o5_250

"Nein, davon weiß ich noch nichts.", antwortete sie ihm.

Ich frage mich nur wie es Sora auffassen wird.

"Sie ist mit ihren Eltern hier und sie wollen dich kennen lernen. Tada.."

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_o2kqitPxUl1tt9nsv_250
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Mai 2019 - 19:47

"Mit ihren Eltern? Wieso ist sie mit ihren Eltern hier?! Ich habe irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.", sagte er zu ihr und lehnte sich nach vor.

Ich sollte morgen unbedingt mit ihr darüber reden.

"Weißt du was? Ich geh in mein Zimmer um mich auszuruhen.  Wir sehen uns morgen.", meinte er nur und stand auf, dann ging er in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1So 19 Mai 2019 - 19:50

Nora wusste nicht wie er es jetzt aufgefasst hatte, weil er es dann doch ganz schön eilig hatte, aber sie wollte ihn in Ruhe lassen. Wenigstens dieses eine mal. Morgen konnte sie ihn wieder mit ihren Fragen nerven. Müde ging sie ins Bett um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Mo 20 Mai 2019 - 19:55

Es vergingen ein paar Wochen und morgen war der Tag an dem Sora Geburtstag hatte. Heute würde er zu ihrer Party fahren, die sie bei dem Ferienhaus von ihrer Tante veranstaltete. Er freute sich schon richtig auf sie, denn allein waren sie seit dem Unfall nicht mehr gewesen, da es zu auffällig gewesen wäre. Mit Sora hatte er sehr viel gelernt und sie kam auch gut durch die Prüfung. Er war sehr Stolz auf sie gewesen, als er davon erfuhr. Die harte Arbeit hatte sich ausgezahlt. Das mit Jae konnte er auch klären. Er hatte sich mit ihr getroffen und sich mit ihr ausgeredet. Als sie davon hörte, dass Parker nicht mehr zu haben war und sie umsonst gekommen war mit ihren Eltern war sie richtig angefressen. Doch dafür konnte er nichts, sie hätte es ihm auch sagen können, dann wäre alles nicht so blöd für sie gelaufen. Das mit Jae hatte er Sora erzählt, damit sie auch bescheid wusste und sich keine Sorgen zu machen brauchte. Endlich war alles geklärt und abgeschlossen und es stand ihnen nichts mehr im Weg.

Parker packte seine Sachen zusammen und die Geschenke für Sora. Nachdem er alles zusammen hatte, verabschiedete er sich von Nora und fuhr zur Party.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Nov 2019 - 20:00

Nachdem Parker Sora nach Hause gebracht hatte, gingen die zwei ins Wohnzimmer. Wie immer waren ihre Eltern unterwegs und sie hatten sturmfrei. Das passte ihm ganz gut, denn er konnte ihr wieder eine Strafpredigt halten.

„Setzt dich hin! Ich muss mit dir reden.“, befahl er ihr.

Nora nickte mit gesenktem Kopf und setzte sich auf die Couch.

„Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich weiß ich war früher kein gutes Vorbild und du hast dir vieles von mir abgeschaut, aber du musst deine Einstellung echt ändern.“

Nun setze er sich neben sie.

„Warum hast du dich wieder auf eine Party geschlichen? Du solltest echt vorsichtiger sein. Und was hattest du überhaupt an? Und die Frage ist wessen Sachen sind das, die du jetzt trägst? Sag mir nicht du hast dich mit einem Mann vergnügt. Ich mach mir echt Sorgen um dich. Wie hat Jimin deine Entschuldigung aufgenommen?“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Nov 2019 - 20:18

Da Parker ihr befahl sich zu setzten, machte sie das auch. Wie immer wenn sie etwas falsch gemacht hatte, bekam sie von ihm Ärger.

„Mir war langweilig und ich wollte nicht alleine sein. Was ist so schlimm daran, wenn ich meinen Spaß habe? Was ich anziehe geht dich nichts an!“, fauchte sie ihn an.

Was soll ich ihm erzählen? Soll ich ihm sagen, dass es von Jimin ist?

„Ja, also was die Kleidung angeht. Jimin und ich haben uns unterhalten. Dann hat mich jemand angerempelt und bin fast, gestolpert. Doch ich habe mich bei Jimin gefangen, aber bin abgerutscht und habe ihn unabsichtlich mit in den Pool geworfen. Wir beide sind nass geworden und er hat mir seine Kleidung angeboten. Das wars.“, erklärte sie ihm.

Jetzt regt er sich bestimmt gleich wieder auf.

„Er hat es nicht schlimm gefunden, dass ich auf seiner Party aufgetaucht bin.“, erzählte sie ihm.

Das ich ihn ganz süß finde, muss ich ihm ja nicht erzählen. Vielleicht treffe ich ihn ja heimlich mal. Naja die Wahrscheinlichkeit ihn zu sehen ist sehr gering.
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Nov 2019 - 20:34

„Du hast ihn in den Pool geworfen? War er sehr sauer auf dich? Du machst echt nur Ärger.“

Sie schafft es immer wieder eine Party zu ruinieren.

„Dann warst du mit ihm im Schlafzimmer? Bitte sag mir das du mit ihm geflirtet hast.“

Das macht noch ein schlechtes Bild auf mich und Sora auch.

„Weißt du was? Ich lade ihn als Wiedergutmachung zu uns ein. Ich will gar nicht wissen was er jetzt von dir denkt. Falls er kommen sollte, musst du dich ordentlich benehmen.“
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Nov 2019 - 20:42

„Er hat mir die Sachen gegeben und sogar die Tür offen gelassen, damit ich mich wohl fühle. Er ist ein Gentleman und hat Manieren. Du hast einen sehr netten Freund. Zwischen uns ist nichts passiert.

Das ich ihn seinem Bett geschlafen habe, muss ich ihm ja nicht erzählen.

„Meinst du er würde die Einladung annehmen? Wie auch immer, ich habe nichts mehr zu erzählen. Ich bin müde. Sind wir hier fertig?“

Hat er überhaupt Zeit, wenn er so berühmt ist?
Nach oben Nach unten
Parker Lee

Parker Lee


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 29.01.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Fr 1 Nov 2019 - 20:56

„Klar wieso sollte er nicht kommen? Jimin und ich hätten uns vieles zu erzählen und er würde von dir keinen so schlechten Eindruck mehr haben, wenn er dich besser kennt. Das ich mich mal für dich schäme, hätte ich echt nicht gedacht.“

Ich freue mich echt schon darauf, wenn Sora und ich endlich eine Wohnung haben. Hier zu wohnen ist nur anstrengend.

„Ja, du kannst gehen. Ich werde jetzt öfters wieder ein Auge auf dich haben.“, erklärte er ihr.

Als Nora in ihr Zimmer ging schrieb er Jimin eine Nachricht und fragte ihn ob er mal Zeit für ein Essen hatte.
Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 20:37

"Setz dich doch! Was machst du hier überhaupt noch?", fragte sie ihn.

Es war schon später und um die Uhrzeit besuchte man normalerweise keinen mehr. Aus dem nichts fing es an stark zu regnen.

"Du hattest echt Glück, wenn ich dir später aufgemacht hätte, wärst du jetzt wie ein nasser Hund.", meinte sie und lachte.

Nachdem sich Ximen gesetzt hatte, warf sie sich neben ihn hin.

"Wie läuft es mit dir und den Mädels?", fragte sie ihn interessiert.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_nhfgk00Zxc1sy1e9co3_250

Nora hatte kein Interesse an Ximen, aber sie wollte eben wissen wie es bei ihm lief mit der Liebe. Sie fragte sich ob er jemals eine feste Freundin wollen würde. Er war eher so der Typ der die Frauen wechselte.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 20:52

"Ich war in der Nähe und dachte mir, ich könnte dich besuchen, weil wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben.", erklärte er ihr.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pnemww5Tbc1wzuer8_540

Draußen prasselte der Regen gegen die Fensterscheiben und der Wind wehte richtig stark.

"Da hast du wohl recht. Haben die für heute ein starkes Gewitter angesagt?", fragte er sie.

So wie Nora war, fragte sie interessiert wie es ihm mit den Frauen erging.

"Es ist immer das übliche. Also nichts aufregendes und bei dir? Hast du schon jemanden gefunden oder suchst du immer noch zwanghaft danach?", meinte er und musste lachen.

Nach oben Nach unten
Nora Lee

Nora Lee


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 28.02.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:05

"Was fragst du mich das? Sehe ich so aus, als würde ich mir den Wetterbericht ansehen?"

Das Gewitter hört sich echt nicht gut an.


"Das dachte ich mir schon. Naja, nicht viel. Ich habe mich letztens auf eine Party geschlichen und habe mich mit dem Gastgeber gut unterhalten. Das blöde daran war, dass ich zuerst nicht wusste das er es war. Achja und mein Bruder war natürlich wieder auf die Party eingeladen und hat mich richtig blöd vor ihm dastehen lassen. Das war einfach nur unangenehm. Es war Jimin von BTS, aber ich wusste nicht wer er war. Das war echt so peinlich. Aber ich denke nicht, dass ich ihm wieder über den Weg laufe.", erzählte sie ihm.

Ich frage mich ob er wirklich mal zu uns Essen kommt.

"Was noch richtig peinlich war, war das ich ihn mit ihn den Pool gezogen habe. Wir waren beide komplett durchnässt und ich musste mir von ihm Sachen ausborgen. Wenn ich so darüber nachdenke, hoffe ich echt das ich ihn nicht mehr über den Weg laufe."

Warum habe ich ihn auch noch am Arm gepackt und mit ihm geflirtet? Und in seinem Bett habe ich auch noch meinen Rausch ausgeschlafen.
Nach oben Nach unten
Ximen Yan

Ximen Yan


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.05.19

Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1Sa 2 Nov 2019 - 21:25

Schockiert sah er sie an.

Wohnzimmer - Seite 3 Tumblr_inline_pk2b4jwfPC1wr03dv_540

"Was?", rief er schon fast.

Sie ist einfach nur ein Hoffnungsloser Fall was K-POP betrifft.

"Du hast dich auf Jimins Party geschlichen? Der Jimin? Nora, bist du völlig verrückt?! Wie war er so? Weißt du was? Ich werde mit dir die Bands lernen. An deiner Stelle würde ich ihn auch nicht mehr sehen wollen. Noch mehr Aufmerksamkeit hättest du echt nicht mehr auf dich ziehen können. Wie hat er auf dich reagiert?"

Ximen schenkte ihr jetzt noch mehr Beachtung, weil er wissen wollte wie er so war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele :: Seoul :: Wohnungen und Häuser :: Haus von Parker und Nora Lee-
Gehe zu: